Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Feder-Clan Territorium - Seite 7 Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Das Feder-Clan Territorium - Seite 7 Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Das Feder-Clan Territorium - Seite 7 Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Das Feder-Clan Territorium

+9
Dornenpfote
Moorblüte
Kristallstern
Wintertraum
Schattenstern
Fliederblüte
Pinienstern
Weidenzweig
Wolkensturm
13 verfasser

Seite 7 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Das Feder-Clan Territorium - Seite 7 Empty Re: Das Feder-Clan Territorium

Beitrag von Dornenpfote Di Apr 30, 2013 3:59 pm

Aschenjunges

" Bestimmt war sie immer ganz brav und artig. Aber sie hatte auch nicht so viel Spaß wie wir gehabt.Und hoffentlich sieht Pinienstern das anders , und selbst wenn nicht . Ich finde das hier hat sich echt gelohnt."Mit zusammengekniffenenen Augen starrte er Lilientanz finster an.
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Das Feder-Clan Territorium - Seite 7 Empty Re: Das Feder-Clan Territorium

Beitrag von Schattenstern Di Apr 30, 2013 4:05 pm

Löwenjunges

Zufrieden stimmte er Aschenjunges zu." Stimmt, so viel Action hatte sie noch nicht in ihrer Kindheit." Er sah das sie kurz vor der EchoClangrenze waren. Löwenjunges sträubte sich das Fell. "Warum müssen wir unbedingt in den EchoClan, da stinkts immer so eklig?" flüsterte er und rümpfte die Nase. "Soll ich dir was sagen selbst wenn wir später Schüler werden, es hat sich gelohnt. Außerdem wenn wir echt noch Junge bleiben können wir nochmal unbemerkt aus den Lager schleichen."
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Das Feder-Clan Territorium - Seite 7 Empty Re: Das Feder-Clan Territorium

Beitrag von Fliederblüte Di Apr 30, 2013 6:32 pm

Wellenglanz

Endlich hatte er Lilientanz zusammen mit Dachsfunke und Leopardensprenkel eingeholt. Als er hörte, wie Löwenjunges und auch Aschenjunges die Königin anfauchten und überhaupt keine Reue, geschweige denn Disziplin zu empfingen schienen, wurde er richtig wütend. Er lief zu der EchoClan Königin hin und streifte mit dem Schwanz ihre Flanke. "Danke vielmals, Lilientanz. Du hast uns eine grosse Hilfe erweisen!", sagte er leise zu ihr.
"Überlass mir die Beiden da fürs Erste am Besten.", fuhr er finster fort und sah die beiden jungen Kater an. "Kannst du dich vorerst um Nussjunges kümmern? Ich glaube, sie ist ein wenig verängstigt.", flüsterte er.
Dann lief er schnurstracks auf die beiden aufsässigen Jungen zu und pflanzte sich in seiner vollen Grösse vor ihnen auf. "Ist euch eigentlich klar, was ihr getan habt? Euer Handeln war mehr als leichtsinnig!", hob er seine Stimme laut und mit einem sehr scharfen Unterton an. "Ihr könntet tot sein! Tot, versteht ihr! Wenn Lilientanz nicht gewesen wäre, hätten die Streuner euch gefunden! Oder ihr hättet euch verlaufen!" Der 2. Anführer mochte Junge eigentlich sehr, doch das war einfach zu weit gegangen. "Ihr könnt nicht einfach das Lager verlassen, schon gar nicht bei Nacht! Nichts gibt euch das Recht dazu. Und auf gar keinen Fall, wenn sich auf unserem alten Territorium Streuner herumtreiben!!! Ihr habt auf eure Mütter und auf die älteren Katzen zu hören!", miaute er barsch.
Wellenglanz' Wut auf die zwei unaufrichtigen Jungen war wirklich gross. Dass sie sich Lilientanz gegenüber so respektlos verhalten hatten, konnte er fast nicht glauben, und er schämte sich fast für Aschenjunges und Löwenjunges. Er besann sich jedoch eines Besseren, denn dieser ganze nächtliche Ausflug wäre ohne diese mäusehirnigen Jungen nie passiert. Grimmig schaute Wellenglanz auf die Beiden herab. "Ich will jetzt kein Wort mehr von euch gegen Lilientanz hören. Von keinem von euch Beiden. Ihr habt heute mehr als genug angerichtet. Und ich erwarte, dass ihr euch bei Lilientanz' entschuldigt. Es gibt nichts, was euch dazu berechtigen würde, eine Katze aus einem anderen Clan, noch dazu aus diesem, der uns Unterschlupf gewährt, mäusehirnig zu nennen und so mit ihr zu sprechen. Das ist mehr als respektlos!", wies er die Jungen, nun aber schon ein wenig abgekühlt, zurecht. "Ihr werdet wegen eurem Ausflug nicht später zu Schülern ernannt,", miaute er, nun wieder fast freundlich. "aber ihr müsst mit einer Strafe rechnen. Darüber wird Pinienstern entscheiden, falls er wieder bei Kräften ist."
Kurz senkte er die Stimme. "Es macht mir keinen Spass, euch hier auszuschimpfen, ehrlich. Ich weiss, wie das ist, und deshalb werdet ihr von mir jetzt auch Nichts mehr zu dem Thema hören....solange ich nichts mehr von euch dazu höre. Aber so eine Aktion können wir wirklich nicht dulden. Ich hoffe, das ist euch eine Lehre, ja?", meinte er zu den Beiden. Er mochte es gar nicht, der Böse zu sein und zu schimpfen und vermied es in den allermeisten Fällen, aber hier war ihm nichts anderes übrig geblieben.
"So, nun ist aber höchste Zeit zu gehen. Die Sonne ist schon fast wieder da.", miaute er mit einem kurzen Blick zum Himmel.
Er stupste die beiden kleinen Kater vor sich her und lief in Richtung EchoClan Grenze.
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Das Feder-Clan Territorium - Seite 7 Empty Re: Das Feder-Clan Territorium

Beitrag von Schattenstern Di Apr 30, 2013 6:46 pm

Löwenjunges

Grade als er sich mit Aschenjunges unterhielt, lief eine Patroulie auf sie zu. Angeführt von Wellenglanz. "Toll jetz können wir ihn gleich sagen.", maute er erfreut. Doch als der zweite Anführer zu einer Standpauke ansetzte verschwand seine Freude schlagartig und legte die Ohren flach an. "E-es tut mir leid Lilientanz. ",stotterte er. Löwenjunges verstand immernoch nicht so recht was er so schlimmes getan hatte. "Am Besten wir helfen garnichtmehr den Clan ist eh alles Falsch was wir machen. ", jammerte er deprimiert und lies seinen Kopf hängen wärend sie zurück zum EchoClan liefen.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Das Feder-Clan Territorium - Seite 7 Empty Re: Das Feder-Clan Territorium

Beitrag von Fliederblüte Di Apr 30, 2013 6:58 pm

Wellenglanz

Wellenglanz lief hin zu Löwenjunges, welcher wirklich nicht zu verstehen schien, was er falsch gemacht hatte. "Löwenjunges? Es tut mir wirklich leid, dass ich euch so ausgeschimpft habe.", miaute der 2. Anführer ein wenig zerknirscht. "Ich mache das überhaupt nicht gerne, weisst du? Nur, wenn es nicht anders geht." Er seufzte. "Ich verstehe, dass ihr dem Clan helfen wolltet und keine bösen Absichten hattet. Das ist gut so! Aber ihr müsst auf eure Mütter und auch auf Krieger hören, wenn sie euch sagen, was ihr nicht tun dürft. Das versteht ihr doch?" Mitfühlend strich er dem Jungen kurz mit dem Schweif über die Flanke. "Ich kenne das aus eigener Erfahrung, glaub mir. Diese Regeln sind zu eurer Sicherheit, nicht um euch den Spass zu verderben oder zu verhindern, dass ihr dem Clan helft. Dadurch, dass ihr alleine in unser Territorium zurückgelaufen seid, habt ihr eure noch so jungen Leben wirklich in Gefahr gebracht."
Wellenglanz hielt kurz inne, um sich zu räuspern. "Wir hatten alle Angst um euch, und wir sind sehr froh, dass euch nichts zugestossen ist. Das ist das Wichtigste. Und nun vergessen wir das Ganze, ja?" Freundschaftlich stupste er Löwenjunges an und senkte die Stimme. "Jeder macht mal Dummheiten. Das ist auch nicht weiter schlimm, solange ihr daraus lernt. Ihr beide mit eurem Mut und eurem Eifer, dem Clan Gutes zu tun, werdet einmal gute Schüler und noch viel bessere Krieger werden, da bin ich mir sicher.", miaute er, um die Stimmung aufzulockern. Kurz dachte er nach. "Die beiden mit ihrem Temperament werden einen guten Mentor brauchen, der sie versteht, aber auch zügeln kann."
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Das Feder-Clan Territorium - Seite 7 Empty Re: Das Feder-Clan Territorium

Beitrag von Steinpfote Di Apr 30, 2013 7:25 pm

Lilientanz

Lilientanz war geduckt vorangeschlichen, alle Muskeln angespannt. Ihr war nicht entgangen, dass Streuner hinter den drei Jungen her gewesen waren.
Die Königin war erleichtert, als sie endlich Wellenglanz, Dachsfunke und Leopardensprenkel erblickte. Der zweite Anführer schimpfte die Jungen zwar ebenfalls, aber er stellte sich wesentlich geschickter an als sie.
Löwenjunges entschuldigte sich tatsächlich bei ihr, auch wenn Lilientanz kaum glauben konnte, dass er es ernst meinte. Sie hatte ein gutes Gehör und hatte fast jedes Wort der Jungen mitbekommen. Deren Hass traf sie tief. Dabei wollte ich doch immer eine gute Mutter sein..., dachte sie verzweifelt, Und jetzt hassen mich schon Junge, die mich gerade mal einen Tag lang kennen...
Lilientanz traten Tränen in die Augen, aber sie zwang sie zurück. Dennoch konnte sie ihre Trauer und ihren Schmerz nicht verbergen, als sie sich zu den Jungen umwandte. "Ist schon gut, Löwenjunges. Ich wollte wirklich nicht böse sein. Ich hatte nur solche Angst um euch und... ach, egal.", fügte sie noch hinzu, als sie sich an Wellenglanz' Taktik erinnerte, die Geschichte einfach zu vergessen. "Hauptsache, euch ist nichts passiert."
Sie zwang sich ein schwaches Lächeln ab, dann wandte sie sich an Nussjunges und leckte ihr vorsichtig über die Ohren. "Wir sind gleich wieder in unserem Territorium.", versuchte sie sie zu trösten "Du brauchst keine Angst zu haben. Du hast ja gehört, dass ihr trotz allem pünktlich ernannt werdet."
Als die Gruppe sich wieder in Bewegung setzte und Wellenglanz an ihr vorbei ging, miaute Lilientanz leise: "Ich danke dir, Wellenglanz. Es tut mir schrecklich leid, es ist meine Schuld, dass sie davongelaufen sind. Ich kann mit Jungen offensichtlich nicht umgehen, verzeih mir bitte."
Sie hörte auf zu sprechen und senkte den Blick, als sie merkte, dass ihre Stimme brüchig wurde und der Kampf gegen die Tränen schwerer. Ich bin vielleicht eine grauenvolle Königin..., dachte sie deprimiert.
Steinpfote
Steinpfote
2. Anführer
2. Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Das Feder-Clan Territorium - Seite 7 Empty Re: Das Feder-Clan Territorium

Beitrag von Fliederblüte Di Apr 30, 2013 7:34 pm

Wellenglanz

Wellenglanz hatte bemerkt, dass Lilientanz mit hängendem Kopf nebenherlief. Als er sich in Richtung der roten Kätzin bewegte, hob diese den Kopf und sagte etwas zu ihm.
Wellenglanz sah, dass es Lilientanz wirklich tief verletzte, dass Löwenjunges und Aschenjunges sie so zu verabscheuen schienen. Er fuhr ihr mit dem Schweif tröstend über den Rücken. "Das war doch selbstverständlich. Ich bin dir zutiefst dankbar, dass du die Jungen gefunden hast!"
Mitfühlend sah er sie an. "Das ist doch alles nicht wahr. Du hast dein Bestes getan, wirklich. Du hast versucht, es ihnen freundlich und bewusst auszureden, aber sie haben nicht auf dich gehört, und jetzt haben sie die Folgen am eigenen Leib erfahren. Sie werden so etwas nicht mehr machen, da bin ich mir sicher. Sie wollten doch nur mutig sein und etwas für unseren Clan tun..." Ein wenig verlegen suchte Wellenglanz nach Worten. "Sie haben nicht verstanden, warum sie das Lager nicht hätten verlassen dürfen. Sie wollten dich bestimmt nicht so verletzen." Wellenglanz sah Lilientanz freundlich an. "Sie werden bald zu Schülern ernannt werden, und dann werden sie das alles lernen. Sie werden gute Schüler, da bin ich mir sicher."
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Das Feder-Clan Territorium - Seite 7 Empty Re: Das Feder-Clan Territorium

Beitrag von Steinpfote Di Apr 30, 2013 7:47 pm

Lilientanz

Lilientanz war immer noch traurig, aber es freute sie, dass Wellenglanz so freundlich war und sie zu trösten suchte. Er scheint ein sehr einfühlsamer und kluger Kater zu sein., dachte sie Pinienstern hat eine ausgezeichnete Wahl getroffen, ihn zu seinem Stellvertrer zu ernennen.
"Danke, Wellenglanz. Ich dachte, wenn ich sie überwache, provoziere ich einen Ausriss nur, aber es war offenbar die falsche Entscheidung." Traurig schüttelte sie den Kopf. "Na ja, zum Glück geht es ihnen gut. Ich hoffe nur, sie verzeihen mir irgendwann. Dem Clan helfen zu wollen, ist generell ja etwas Gutes..."
Lilientanz seufzte. Sie versuchte, wieder fröhlich zu wirken, aber es wollte ihr nicht recht gelingen. Sie wusste, dass es bei ihr stets eine Weile dauerte, bis sie sich wieder aufrappeln konnte.
Ach, HimmelsClan., betete sie still Ich weiß, ihr habt Wichtigeres zu tun, aber lasst mich bitte eine bessere Königin werden. Ich habe nie gewollt, dass Junge mich hassen... Vielleicht hätte ich nie Mutter werden sollen.
Etwas in Gedanken trabte Lilientanz weiter.
Steinpfote
Steinpfote
2. Anführer
2. Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Das Feder-Clan Territorium - Seite 7 Empty Re: Das Feder-Clan Territorium

Beitrag von Dornenpfote Mi Mai 01, 2013 10:48 am

Aschenjunges

Mit kühlem Blick sagte auch er an Lilientanz gewandt : " Tut mir leid. " Dann wandte er sich ab und trotete hinterher. Jetzt müssen wir uns schon bei einer anderen Clankatzer entschuldigen. Und nur weil wir helfen wollten . Ich sage denen überhaut nichts über das was wir heraus gefunden haben.

Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Das Feder-Clan Territorium - Seite 7 Empty Re: Das Feder-Clan Territorium

Beitrag von Kristallstern Mi Mai 01, 2013 11:05 am

Leopardensprenkel:

Leopardensprenkel bemerkte, dass es ihrer Freundin Lilientanz nicht gut ging. Sie kämpfte mit den Tränen und sah sehr nachdenkleich aus. "Was ist los Lilientanz? Du hast doch alles Prima gemacht, ohne dich hätten sie sich verlaufen." Sie erinnerte sich an die Worte, die sie zu Wellenglanz gesagt hatte. "Es ist nicht deine Schuld, dass sie weggelaufen sind. Du hast alles richitg gemacht."
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Das Feder-Clan Territorium - Seite 7 Empty Re: Das Feder-Clan Territorium

Beitrag von Schattenstern Mi Mai 01, 2013 11:26 am

Löwenjunges

"Ich verstehe garnicht warum sie sich sooo sehr aufregen. Krieger riskieren auch ihr Leben für den Clan. Außerdem hätten wir nicht mutiger sein können.", flüsterte er zu Aschenjunges. Ihn brannte der Pelz vor Wut als die Krieger alle sagten das die drei Jungen sich verlaufen oder gestorben wären. Sein Fell sträubte sich sagte aber nichts weiter.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Das Feder-Clan Territorium - Seite 7 Empty Re: Das Feder-Clan Territorium

Beitrag von Steinpfote Mi Mai 01, 2013 11:54 am

Lilientanz

Lilientanz blickte Leopardensprenkel gequält an. Ihre Freundin hatte als Junges und Schüler selbst jede Menge angestellt. "Ach, Leopardensprenkel...", seufzte Lilientanz "Du verstehst die drei wohl besser als ich. Du bist ja immer noch so mutig und abenteuerlustig, wie sie es sind. Und es ist sehr wohl meine Schuld, da ich sie nicht davon abhalten konnte."
Lilientanz warf einen Blick auf Löwenjunges und Aschenjunges. Ihr war fast, als könnte sie deren Hass als dunkel leuchtende Aura um sie herum sehen. "Sie sie dir nur an.", miaute sie leise zu ihrer Freundin Leopardensprenkel "Jetzt hassen sie mich. Sie verstehen nicht, dass sie einen Fehler gemacht haben, gut, sie sind Junge, aber sie hassen mich, obwohl sie mich gerade mal einen Tag kennen. Sei doch ehrlich, was habe ich bitte in der Kinderstube verloren?"
Lilientanz fühlte sich auf einmal sehr unwohl. Sie wollte doch niemanden mit ihren selbst verursachten Sorgen belasten. Sie zwang sich ein Lächeln ab. "Ist schon gut, Leopardensprenkel. Es ist meine eigene Schuld, ich wollte dich nicht mit meinem Gejammer nerven."
Steinpfote
Steinpfote
2. Anführer
2. Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Das Feder-Clan Territorium - Seite 7 Empty Re: Das Feder-Clan Territorium

Beitrag von Kristallstern Mi Mai 01, 2013 12:05 pm

Leopardensprenkel:

"Du nervst mich doch nicht!", meinte Leopardensprenkel entrüst. "Und ich glaube auch nicht, dass sie dich hassen. Sie sind einfach nur wütend, dass sie so beschimpft werden - was aber gut ist, es muss nun mal sein - und brauchen jemanden, an dem sie irhe Wut auslassen können. Du wirst sehen, in ein paar Tagen ist die Sache vergessen. Du bist eine wundervolle Mutter! Und das weißt du auch."
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Das Feder-Clan Territorium - Seite 7 Empty Re: Das Feder-Clan Territorium

Beitrag von Steinpfote Mi Mai 01, 2013 12:37 pm

Lilientanz

Lilientanz war glücklich, eine solche Freundin wie Leopardensprenkel zu haben. "Meinst du? Es klingt schon irgendwie logisch, was du sagst...", miaute sie "Nun ja, mir bleibt ohnehin nichts anderes übrig, als abzuwarten."
Leopardensprenkel hatte ihr Mut gemacht. Lilientanz konnte nicht erwarten, dass die beiden Jungen eine Standpauke einfach kleinlaut hinnehmen würden. Vielleicht würde ihre Wut tatsächlich verfliegen. Im Lager warteten außerdem ihre Mütter auf sie, die wussten bestimmt besser, wie man mit den beiden umgehen musste, als Lilientanz.
"Ich danke dir, Leopardensprenkel.", schnurrte Lilientanz "Jetzt geht es mir schon besser. Komm, ich kann unsere Grenze riechen. Wir sollten zusehen, dass wir hier wegkommen, bevor uns doch noch die Streuner erwischen."
Zu Leopardensprenkels Aussage, Lilientanz wüsste ja, dass sie eine gute Mutter sei, sagte die Königin lieber nichts. Sie war sich nicht mehr so sicher. Ich muss mir eben einfach Mühe geben., dachte sie. Mehr kann ich ohnehin nicht tun.
Steinpfote
Steinpfote
2. Anführer
2. Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Das Feder-Clan Territorium - Seite 7 Empty Re: Das Feder-Clan Territorium

Beitrag von Sommerwind Mi Mai 01, 2013 4:37 pm

Nussjunges
Sie lief zu Lilientanz. "Keine sorge! Die beiden sind einfach nur... Temperamentvoll!! Sie kennen dich eben NUR seid einem Tag. Ich wette in den nächsten Tagen werden sie das ganze wieder vergessen. Ich kann beide Seiten verstehen!! Einerseits verstehe ich Löwenjunges und Aschenjunges, das sie so wütend sind! Sie haben ihr leben riskiert, ja. Aber nur um zu helfen. Und das, dass nich gewürdigt wird macht sie so wütend. Aber andererseits weiß ich auch das es dumm von uns war. Weil wir als Junge noch nicht so viel vom kämpfen und so wissen. Also mach dir keine sorgen!! Die beiden wollen nur nicht mehr wie Dumme junge behandelt werden. Und ich wette das du eine wunderbare Königin bist!!! Du machst dir schon so viele sorgen um Junge aus einem anderem Clan. Ich wette deine Junge erfahren viel liebe und Sicherheit von dir." Die lächelte die traurige Königin an. Inzwischen waren sie wieder beim lager. Nussjunges freute sich aus etwas zu fressen.
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27
Ort : lager des echoclan

Nach oben Nach unten

Das Feder-Clan Territorium - Seite 7 Empty Re: Das Feder-Clan Territorium

Beitrag von Steinpfote Do Mai 02, 2013 7:14 pm

Lilientanz

Lilientanz war etwas überrascht bei den Worten von Nussjunges. Dankbar schnurrend leckte sie der Kleinen vorsichtig über die Ohren, nicht sicher, ob sie das wollte. "Das ist wirklich lieb von dir, Nussjunges.", miaute die Königin "Ich kann die beiden ja auch irgendwie verstehen. Aber... Ach, egal, Wellenglanz hat recht, man soll Wunden nicht immer wieder aufbeißen." Auch wenn diese hier ohnehin noch frisch ist., fügte sie in Gedanken hinzu Aber ich muss ja nicht auch noch Dreck hineinstreuen. Nicht noch mehr.
Sie liefen immer weiter und Nussjunges schien sich auf das Lager zu freuen.
"Weißt du was, Nussjunges?", sagte Lilientanz noch zu ihr "Du bist wirklich eine sehr kluge Kätzin. Du wirst sicherlich einmal eine äußerst wertvolle Katze für deinen Clan! Ich meine, noch mehr, als du es jetzt schon bist", fügte sie belustigt hinzu und stupste das Junge an.
Dann waren sie endlich wieder in Sicherheit und Lilientanz entspannte sich.
Steinpfote
Steinpfote
2. Anführer
2. Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Das Feder-Clan Territorium - Seite 7 Empty Re: Das Feder-Clan Territorium

Beitrag von Schattenstern Fr Mai 03, 2013 5:10 pm

Blut

Blut ging aus dem Lager und wollte sich auf den Weg zu den Zweibeinern machen. Doch dann sah er Mücke wie sie alleine jagte und immer noch wütend aussah. "Hey Mücke", rief er ihr zu, "hast du Lust mit zu gehen und ein paar Hauskätzchen anzuwerben?" Donner hatte Recht, Streit untereinander würde nichts bringen und Mücke meinte es ja gut. Und falls Donner ja recht hatte das Mücke ihn mochte, dann könnte er ja außerdem bald eine neue Gefährtin haben. "Ähm.. ich wollte mich übrigens entschuldigen das ich vorhin nicht zusammen jagen wollte. Ich bin das aber nicht gewohnt zusammen zu jagen oder überhaupt zusammen mit anderen Katzen zu leben.", gab er ungern zu. Doch als sie ihn weiterhin gekonnt ignorierte. Fauchte er und rief hinterher, "Und ich habe grade versucht freundlich zu sein. " Wütend lief er allein in den Zweibeinerort.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Das Feder-Clan Territorium - Seite 7 Empty Re: Das Feder-Clan Territorium

Beitrag von Sommerwind Sa Mai 04, 2013 8:53 pm

Mücke
Sie überlegte noch eine weile, dann rannnte sie Blut hinter her. "Warte, ich kann auch noch später jagen. Was genau sollen wir machen?" Fragte sie bemüht freundlich. Sie war es nicht gewöhnt nett zu sein. Aber sie war es auch nicht gewöhnt unter anderen Katzen zu sein. "Tut mir übrigens auch..... Leid.. Das ich dich Hauskätzchen genannt hab." Sagte sie zögernt.
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27
Ort : lager des echoclan

Nach oben Nach unten

Das Feder-Clan Territorium - Seite 7 Empty Re: Das Feder-Clan Territorium

Beitrag von Kristallstern Mo Mai 06, 2013 8:35 pm

Biene:

Der Trupp wollte zum Lager zurück gehen und ging an der Grenze zum EchoClan entlang. Doch dann sah Biene eine junge Kätzin die Kräuter sammelte. Sie blieb stehen. "Psssst. Seht mal da hinten. Da ist doch diese kleine Heilschülerin, oder? "
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Das Feder-Clan Territorium - Seite 7 Empty Re: Das Feder-Clan Territorium

Beitrag von Schattenstern Mo Mai 06, 2013 8:39 pm

Blut

Er sah genauer hin. "Ja stimmt, und wie es aussieht ist sie auchnoch ganz allein." Blut ging ein Licht auf, sie hatten Verletzte dabei, vielleicht könnten sie die Schülerin überlisten. "Hey, wie wäre es wenn wir sie entführen sie könnte uns etwas über Kräuter beibringen und euch heilen." Er sah zu den beiden Streunern, sie sahen so aus als ob sie bald Hilfe bräuchten.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Das Feder-Clan Territorium - Seite 7 Empty Re: Das Feder-Clan Territorium

Beitrag von Kristallstern Mo Mai 06, 2013 8:42 pm

Biene:

Biene nickte. Sie würden Donner stolz machen. "Okey. Wir teilen uns auf. Wir umkreisen sie am besten." Dann nickte sie Reh und Moos zu. "Ihr humpelt gleich zu ihr und bittet um ihre Hilfe oder so."
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Das Feder-Clan Territorium - Seite 7 Empty Re: Das Feder-Clan Territorium

Beitrag von Schattenstern Mo Mai 06, 2013 8:48 pm

Blut

Er kletterte schnell auf einen Baum in der nähe der Heilerschülerin. Mücke und Biene in der Nähe taten es ihm nach. Der Plan lief perfekt auf, Reh und Moos spielten verletzte Katzen. Wie geahnt konnte die naive Schülerin nichts anderes als nach den Verletzten zu sehen. Blut sprang von seinen Baum und sprang auf der Kätzin ihren Rücken.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Das Feder-Clan Territorium - Seite 7 Empty Re: Das Feder-Clan Territorium

Beitrag von Sommerwind Di Mai 07, 2013 10:06 pm

Sternenpfote
inzwischen verzichtete sie aufs Kämpfen und humpelte von den Streuern eingekreis in richtung des Lagers das vor kurzem noch dem FederClan gehört hatte. Die dunkle Schüleerin hatte eine unbeschreibliche Angst vor dem was die fremden Katzen mit ihr vor hatten. Langsam stiegen ihr die tränen in die Augen "Was wollt ihr von mir? Bitte!!! ich muss zurück und Buchentau helfen! sie stirbt sondst" flehte sie die Streuner an. Das war alles ihr schuld. Wäre sie nicht zu nah an die Grenze gekommen hätte es den kampf nie gegeben. Sie sah Horizontpfote voe sich die ihr so verzweifelt nach geschaut hatte. Es war gut das sie sich nicht erneut in Gefahr gebracht hatte, und bei Buchentau geblieben war. "BITTE!! lasst mich einfach gehen" fauchte Sternenpfote und warf sich in einem Akt der verzweiflung auf die dunkle Streunerin. Die Streunerin hatte ganz schön was ab bekommen und ließ sich problemlos bei seite stoßen. Die Schülerin versuchte erneut zu fliehen. Ihr linkes hinterbein schmerzte beim rennen! tief in ihrem innerem Wusste sie jedoch das sie nicht weit kommen würde. Sie waren schon so nah am Lager.
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27
Ort : lager des echoclan

Nach oben Nach unten

Das Feder-Clan Territorium - Seite 7 Empty Re: Das Feder-Clan Territorium

Beitrag von Schattenstern Mi Mai 08, 2013 6:59 am

Blut

Die Clankatze versuchte zu flüchten, doch Blut stellte sich ihr in den Weg. "Du kommst hier nicht Vorbei. Du sollst uns noch von nutzen sein.", fauchte er und packte die Kätzin am Nackenfell. Sie wehrte sich nichtmehr. Anscheinend war sie schon sehr erschöpft. Auch Bluts Kräfte ließen nach. Doch er fasste neue Kraft bei den Gedanken bald ein paar neue Streuner bei ihnen zu haben. Und diese Kätzin soll zumindest was Wert gewesen sein, sie soll die Verletzen heilen. Bald waren sie im Lager.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Das Feder-Clan Territorium - Seite 7 Empty Re: Das Feder-Clan Territorium

Beitrag von Sommerwind Mi Mai 08, 2013 8:47 am

Sternenpfote
Sie ahnte worum es den Streunern ging. Sie hatten warscheinlich keinen Heiler! Und sie sollte jetzt die Heilerin für diese Flopelze spielen. Die dunkle Schülerin leistete keinen Widerstand mehr. Der riesige Kater machte ihr Angst. Plötzlich stieg ihr ein Geruch in die Nase. Ein frischer Geruch von FederClan junge. Oh bitte HimmelsClan, ich muss mich irren. Betete Sternenpfote. Welches dieser dickköpfigen Jungen war dieses mal ausgebrochen? Unauffällig sah sie sich um. Gut. Das Junge war noch auser Sicht weite. Sternenpfote sah den Eingang des FederClan Lagers. Sie riss erschrocken die Augen aus. Das waren so viele Katzen. Wie konnten sie alle nur wollen das die Clans verschwinden? Einige sahen aus als kämmen sie gerade aus ihren Zweibeiner Hütten gekrochen. Sie konnte sich ein verächtliches schnauben nicht verkneifen. Das waren zum größten teil Hauskätzchen!!!
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27
Ort : lager des echoclan

Nach oben Nach unten

Das Feder-Clan Territorium - Seite 7 Empty Re: Das Feder-Clan Territorium

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten