Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Feder-Clan Territorium - Seite 6 Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Das Feder-Clan Territorium - Seite 6 Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Das Feder-Clan Territorium - Seite 6 Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Das Feder-Clan Territorium

+9
Dornenpfote
Moorblüte
Kristallstern
Wintertraum
Schattenstern
Fliederblüte
Pinienstern
Weidenzweig
Wolkensturm
13 verfasser

Seite 6 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Das Feder-Clan Territorium - Seite 6 Empty Re: Das Feder-Clan Territorium

Beitrag von Dornenpfote Mo Apr 29, 2013 6:18 pm

Aschenjunges

Aschenjunges überlegte fieberhaft was er tun könnte um den Streuner weg zu locken. Da nahm er den Geruch von Maus war und im nächsten Moment sah er sie ;nicht weit von ihm entfernt.Schnell schlich er auf sie zu und erschrak sie dann so dass sie dirkt in den Steuner hinein lief, der sie sofort tötete.
Zum Glück drehte dieser danach ab und lief weg von dem Busch. Dem HimmelsClan sei Dank , hauchte Aschenjunges.
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Das Feder-Clan Territorium - Seite 6 Empty Re: Das Feder-Clan Territorium

Beitrag von Schattenstern Mo Apr 29, 2013 6:23 pm

Löwenjunges

"Ich hab gedacht wir sind jetzt Krähenfraß.", jaulte er erschrocken. "Ich glaube es wäre besser wenn wir hier abhauen. Wir werden bestimmt eh nichtsmehr über sie herausfinden." Fragend sah er Aschenjunges an ob er mit einverstanden war.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Das Feder-Clan Territorium - Seite 6 Empty Re: Das Feder-Clan Territorium

Beitrag von Dornenpfote Mo Apr 29, 2013 6:31 pm

Aschenjunges

" Ich glaube wir sollten wirklich verschwinden . " Doch mit Schrecken sah er das das unmöglich war , da überall Streuner waren und es inzwischen so hell war das man sie problemlos erkennen konnte . Oh nein , wir kommen hier nie raus.
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Das Feder-Clan Territorium - Seite 6 Empty Re: Das Feder-Clan Territorium

Beitrag von Sommerwind Mo Apr 29, 2013 6:50 pm

Nussjunges
Sie überlegte. "Wenn wir ganz vorsichtig schleichen, und dann los rennen wenn wir außer Sichtweite des lagers sind könnte es klappen" flüsterte sie dn anderen zu.
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27
Ort : lager des echoclan

Nach oben Nach unten

Das Feder-Clan Territorium - Seite 6 Empty Re: Das Feder-Clan Territorium

Beitrag von Dornenpfote Mo Apr 29, 2013 6:55 pm

Aschenjunges

" Vielleicht , vielleicht aber auch nicht . Ich weiß es nicht . Wir können ja noch einen kleinen Moment warten und sonst rennen wir einfach los. Oder was meinst du Löwenjunges ? " Aschenjunges starrte auf den Lagerausgang und hoffte auf eine gute Gelegenheit zum flüchten.
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Das Feder-Clan Territorium - Seite 6 Empty Re: Das Feder-Clan Territorium

Beitrag von Schattenstern Mo Apr 29, 2013 6:57 pm

Löwenjunges

"Vielleicht brauchen wir wieder eine kleine Ablenkung." Er sah sich um. Er sah oben auf einen Ast einen großen Vogel. "Wenn wir ihn dazu kriegen krach zu machen, würden die Streuner abgelenkt sein und wir könnten in der Zeit versuchen zu flüchten." Er sah einen Kiesel vor seinen Pfoten, er nahm den kleinen Stein in den Mund und versuchte den Vogel mit den Stein an zu spucken. "Hoffentlich klappt das auch.", nuschelte er mit dem Kiesel im Maul.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Das Feder-Clan Territorium - Seite 6 Empty Re: Das Feder-Clan Territorium

Beitrag von Dornenpfote Mo Apr 29, 2013 7:00 pm

Aschenjunges

" Ja hoffentlich klappt es , wenn nicht sind wir Krähenfraß . " Gespannt schaute Aschenjunges zu dem Vogel und hoffte das es klappte. " eins , zwei , drei, jetzt !" In dem Moment wo Löwenjunges den Kieselstein warf und der Vogel aufflog raste er mit den anderen los.
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Das Feder-Clan Territorium - Seite 6 Empty Re: Das Feder-Clan Territorium

Beitrag von Schattenstern Mo Apr 29, 2013 7:06 pm

Löwenjunges

"Jetzt sind die Streuner fürs erste beschäftigt. Los rennt um euer Leben." Jaulte er und raste aus der Deckung. Sein Herz raste wie noch nie und seine Pfoten trommelten über den Boden. Er hatte nach kurzer Zeit keine Ausdauer aber er traute sich nicht langsamer zu laufen. "Halte durch Löwenjunges du hast es bestimmt gleich geschafft.", feuerte er sich selbst an. Er sah kurz hinter. Nussjunges und Aschenjunges waren dicht hinter ihm, allerdings sah er auch das ein Streuner die drei entdeckt hatte.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Das Feder-Clan Territorium - Seite 6 Empty Re: Das Feder-Clan Territorium

Beitrag von Sommerwind Mo Apr 29, 2013 7:07 pm

Nussjunges
Sie rannte wie sie noch nie gerannt war. Aber sie traute sich nicht nach hinten zu sehen um zu schauen ob sie verfolgt wurden. Sie hastete immer weiter. Aschenjunges und Löwenjunges waren noch bei ihr. Und endlich waren sie in der nähe der Grenze!!!
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27
Ort : lager des echoclan

Nach oben Nach unten

Das Feder-Clan Territorium - Seite 6 Empty Re: Das Feder-Clan Territorium

Beitrag von Dornenpfote Mo Apr 29, 2013 7:10 pm

Aschenjunges

Aschenjunges rannte auch noch als sie längst aus dem Lager waren , er rannte immer weiter und weiter. Als er sich im Laufen hektisch umschaute bemerkte er das sie falsch waren . " Stopp " rief er und bremste so plötzlich , dass die anderen in ihn hinein liefen.
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Das Feder-Clan Territorium - Seite 6 Empty Re: Das Feder-Clan Territorium

Beitrag von Sommerwind Mo Apr 29, 2013 7:13 pm

Nussjunges
"Waas?" Quietschte sie. "Aber ich kann die grenze schon ganz genau riechen" hektisch sah sie sich um. "Schnell!! Wir müssen weiter! Ich bin mir sicher das wir bald da sind!!!"
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27
Ort : lager des echoclan

Nach oben Nach unten

Das Feder-Clan Territorium - Seite 6 Empty Re: Das Feder-Clan Territorium

Beitrag von Schattenstern Mo Apr 29, 2013 7:16 pm

Löwenjunges

Löwenjunges konnte nicht rechtzeitig abbremsen und krachte in Aschenjunges rein. "Was soll das denn?", fragte er verwirrt, "ich hab gedacht wir sollen vor den Streunern fliehen?" Verängstigt sah er hinter sich um sicher zu gehen das keine Streuner da waren.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Das Feder-Clan Territorium - Seite 6 Empty Re: Das Feder-Clan Territorium

Beitrag von Dornenpfote Mo Apr 29, 2013 7:17 pm

Aschenjunges

" Nein , wir sind hier falsch , auf dem Hinweg kamen wir hier nicht vorbei. Und ich glaube so riecht auch nicht der EchoClan ! " Panisch schaute er sich um und versuchte einen vertrauten Gegenstand oder Geruch wahrzunehmen.
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Das Feder-Clan Territorium - Seite 6 Empty Re: Das Feder-Clan Territorium

Beitrag von Steinpfote Mo Apr 29, 2013 8:52 pm

Lilientanz (EchoClan)

Lilientanz' Atem ging schwer, sie spürte ihr Herz pochen und ihre Beine wurden müde. Aber sie war so unglaublich wütend und noch verzweifelter, dass sie weiterlief. Einfach wieterlief. Tränen liefen über ihr Gesicht und WInd peitschte ihr entgegen.
Erst, als sie fast am Lager des FederClans angekommen war, machte sie Halt, um die Geruchsspur der Jungen aufzunehmen. Sie fand sie schnell, und wie erwartet waren die drei ins Lager gleaufen. Lilientanz setzte sich schon wieder in Bewegung, als sie noch eine Duftspur ausmachte, etwas frischer, allerdings führte sie aus dem Lager und in die entgegengesetzte Richtung.
[iSie leben![/i]
Schnell folgte Lilientanz dem Geruch, allerdings konnte sie nicht mehr so schnell laufen wie vorhin. Sie hatten schon ihr halbes Territorium durchquert, jetzt lief sie auch nur quer duch das des FederClans.
Endlich fand sie die drei Jungen.
"Aschenjunges! Nussjunges! Löwenjunges!", fauchte sie und kam knapp vor ihnen zum Stehen. "Wie konntet ihr nur? Ich habe euch vertraut! Ihr könntet tot sein, ist euch das klar?! Wie könnt ihr uns nur so etwas antun?"
Die Königin war völlig außer sich, und immer noch liefen Tränen der Wut und Angst über ihre Wangen.
"Was hätte ich denn getan, wenn euch etwas passiert wäre?", fügte sie leiser und mit tränenerstickter Stimme hinzu.
Steinpfote
Steinpfote
2. Anführer
2. Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Das Feder-Clan Territorium - Seite 6 Empty Re: Das Feder-Clan Territorium

Beitrag von Sommerwind Mo Apr 29, 2013 9:01 pm

Nussjunges
Sie legte erschrocken die Ohren an. Lilientanz war so wütend. Sie schien sich ernsthaft sorgen gemacht zu haben. "T-t-tut uns leid" stotterte sie. "W-wir wollten nur helfen!!"
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27
Ort : lager des echoclan

Nach oben Nach unten

Das Feder-Clan Territorium - Seite 6 Empty Re: Das Feder-Clan Territorium

Beitrag von Schattenstern Mo Apr 29, 2013 9:09 pm

Löwenjunges

"Häh? Warum halten wir an Aschen..." Löwenjunges stoppte seinen Satz als er die rote Kätzin sah. "Oh nein das gibt ärger.", dachte er entmutigt. "Wir leben aber noch und sind unversehrt." , miaute er. Allerdings vermied er zu sagen das sie fast von einen Streuner erwischt wurden und um ihr Leben gerannt waren. "Wir haben immerhin Infos über die Streuner rausgefunden.", antwortete er zu seiner Verteidigung. Er verstand garnicht warum sich die Kätzin so aufregte. "Warum regst du dich überhaupt so auf, wir sind weder deine Jungen, noch von deinen Clan? " Herausfordernd blickte er Lilientanz an. Er mochte es nicht das sie die meisten Ideen von ihn und Aschenjunges nicht mochte.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Das Feder-Clan Territorium - Seite 6 Empty Re: Das Feder-Clan Territorium

Beitrag von Sommerwind Mo Apr 29, 2013 9:22 pm

Nussjunges
Sie mochte die Königin und wollte nicht das sie wütend auf sie war. "Werden wir jetzt später Schüler?" Fragte sie verängstigt. Die Enttäuschung in Lilientanz Augen traf sie tief. Sie hatte sich so eine mühe gegeben ihnen im Lager eine Beschäftigung zu geben. "Tut mir wirklich leid" murmelte sie noch mal.
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27
Ort : lager des echoclan

Nach oben Nach unten

Das Feder-Clan Territorium - Seite 6 Empty Re: Das Feder-Clan Territorium

Beitrag von Steinpfote Mo Apr 29, 2013 9:29 pm

Lilientanz

Lilientanz fauchte. "Na und? Täte ich es nicht wegen meines Charakters, würde selbst das Gesetz der Krieger sagen, dass man Jungen in Not immer helfen muss, egal, von welchem Clan sie sind! Habe ich euch nicht schon lang und breit erklärt, warum ihr das Lager nicht verlassen dürft? Seht euch an, ihr wisst ja nicht mal, wie euer Territorium aussieht, und habt euch verlaufen!"
Die Königin grub ihre Kralle tief in die Erde und zwang sich, zur Ruhe zu kommen. Immerhin Nussjunges schien es leid zu tun.
"Hört zu.", sagte sie dann ruhiger "Ich habe es euch bereits erklärt. Ihr seid vor diesen Katzen geflohen! Euer Clan-Kamerad Steinpfote ist schwer verletzt worden, Wellenglanz auch! Und da denkt ihr, dass ihr es mit diesen Streunern aufnehmen könnt? Wo ihr noch nie einen Kampfzug gelernt habt? Keine Information der Welt ist euer Leben wert!"
Lilientanz war immer noch total aufgewühlt, aber allmählich kam sie zur Ruhe. Wir müssen hier so schnell wie möglich weg., schoss es ihr durch den Kopf. Ich kann keine drei Jungen gegenüber einer solchen Streunerbande verteidigen! Erst recht nicht, wenn zumindest zwei davon wahrscheinlich die Gelegenheit nutzen und abhauen würden...
Die Königin wurde gleich milder, als Nussjunges sich ehrlich zu entschuldigen schien. "Ich kann mir kaum vorstellen, dass ihr ungestraft davonkommen werdet.", sagte sie ehrlich "Aber das entscheide nicht ich, sondern Pinienstern. Ich wollte doch wirklich nur euer Bestes. Seht ihr denn immer noch nicht ein, dass ihr etwas Falsches gemacht habt?", fragte sie noch, vor allem an die beiden Kater gewandt.
Steinpfote
Steinpfote
2. Anführer
2. Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Das Feder-Clan Territorium - Seite 6 Empty Re: Das Feder-Clan Territorium

Beitrag von Schattenstern Mo Apr 29, 2013 9:38 pm

Löwenjunges

Löwenjunges schüttelte den Kopf. "Ich hab auch schonmal gesagt das wir sie nicht bekämpfen wollten, so Mäusehirnig brauchst du uns nicht zu halten. Wir haben sie nur beobachtet, genauso wie sie es mit uns getan haben." Löwenjunges wurde wütend als die Kätzin sagte das sie nichtmal ihr Territorium kannten. "Woher sollten wir es bitteschön auch erkennen wir waren ja nur wenige male außerhalb des Lagers und das auch nicht so weit. Und dafür das wir unser Territorium nicht kennen haben wir trotzdem unser Lager problemlos gefunden und das noch in der Nacht.", blaffte er zurück. "Warum sollte ich mich schlecht fühlen desswegen?", dachte er. "ich wollte nur wie ein Krieger den Clan dienen und etwas über die Streuner rausfinden genauso wie Aschenjunges." Löwenjunges schwieg lieber bevor er wieder etwas falschen in den Ohren der Königin sagte.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Das Feder-Clan Territorium - Seite 6 Empty Re: Das Feder-Clan Territorium

Beitrag von Steinpfote Mo Apr 29, 2013 9:47 pm

Lilientanz

Wo habe ich nur meine Beherrschung gelassen? Lilientanz setzte sich und ringelte den Schweif um die Pfoten. "Ich sage nicht, dass ihr sie angreifen wolltet. Aber was, wenn SIE euch angegriffen hätten? Löwenjunges, ein loyaler Krieger geht nicht verbotenerweise irgendwohin. Ein loyaler Krieger muss sich an Regeln halten können. Ihr könntet jetzt tot sein. Was habt ihr bitte herausgefunden, das das rechtfertigen könnte?", fragte sie ruhig.
Was muss ich nur machen, damit sie mich verstehen?, dachte sie traurig.
Steinpfote
Steinpfote
2. Anführer
2. Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Das Feder-Clan Territorium - Seite 6 Empty Re: Das Feder-Clan Territorium

Beitrag von Schattenstern Mo Apr 29, 2013 10:00 pm

Löwenjunges

"Es sind viel mehr als ein Clan und helle sind sie auch nicht grade. Die schaffen es noch nicht mal Patroullien für jagt und so einzuteilen." , miaute das Junge. "Wir wollten unseren Clan eben helfen, außerdem wir sind nicht so dumm wie du wahrscheinlich denkst. Wir sind kleiner und desswegen können sie uns bei Nacht noch schlechter sehn, außerdem hat Aschenjunges vorgeschlagen das wir uns mit Fuchsdung einreiben damit wir unseren Clangeruch überdeckten." Löwenjunge wusste das Lilientanz ihn nicht sonderlich mochte und wusste das sie ihm am liebsten vor Frust aufgefressen hätte, aber er wollte sich nicht entschuldigen. Immerhin war es ja auch für den EchoClan von Vorteil wenn sie wussten das es sehr viele Streuner waren,
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Das Feder-Clan Territorium - Seite 6 Empty Re: Das Feder-Clan Territorium

Beitrag von Steinpfote Mo Apr 29, 2013 10:16 pm

Lilientanz

Lilientanz seufzte. "Du weißt doch gar nicht, ob sie klug sind oder ob sie Patrouillen haben. Sie sind immerhin organisiert genug, uns zu beobachten und einen ganzen Clan zu vertreiben."
Lilientanz machte es traurig, dass der junge Kater eine so schlechte Meinung von ihr hatte. "Löwenjunges, ich habe nicht gesagt, dass ihr dumm seid. Ihr handelt nur zu unüberlegt. Naja, immerhin erklärt das diesen Gestank.", fügte sie leicht belustigt hinzu. "Hört zu, ihr dürft Regeln nicht so einfach brechen. Keine Clan-Katze darf das. Zumindest das sollte euch doch sagen, dass ihr einen Fehler gemacht habt, oder? So, und nun kommt, wir müssen zurück. Wir können ja auch im Gehen reden. Aber versucht bitte, leise zu sein.", bat sie die drei. Sie hoffte, dass sie nicht fanden, sie spiele sich als ihre Mutter oder Mentorin auf. Lilientanz wusste selbst, dass sie aus verscheidenen Clans stammten, aber das war ihr im Moment nicht wichtig. Sie wollte nur diese Jungen in Sicherheit und zur Vernunft bringen.
Steinpfote
Steinpfote
2. Anführer
2. Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Das Feder-Clan Territorium - Seite 6 Empty Re: Das Feder-Clan Territorium

Beitrag von Schattenstern Di Apr 30, 2013 2:31 pm

Löwenjunges

Löwenjunges war immernoch wütend sagte aber nichts mehr. "Als ob man so klug sein muss um jemanden zu beobachten, wir haben sie doch auch beobachtet und haben es unverwundet geschafft und wir sind um einiges jünger als sie.", grummelte er leise zu Aschenjunges und Nussjunges. Er lief leise hinter Lilientanz her, drehte sich aber hin und wieder um. "Selbst wenn wir euch nicht weiter beobachten können. Der FederClan wird euch besiegen.", dachte er an die Streuner gewandt.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Das Feder-Clan Territorium - Seite 6 Empty Re: Das Feder-Clan Territorium

Beitrag von Dornenpfote Di Apr 30, 2013 3:32 pm

Aschenjunges

Eingeschnappt lief er hinter der Königin her. Ich lasse mir von der überhaupt nichts sagen , außerdem ist uns nichts passiert. Laut rief er zu Lilientanz : " Ach wenn die Krieger uns wenigstens unser Territorium gezeigt hätten , hätten wir uns nicht verlaufen ."Das ist so ungerecht , wenn Schüler irgendetwas raus finden , werden sie gelobt , aber wir sind ja nur Junge die von einer Königin eines anderen Clans herrum kommandiert werden. Mit hoch geregtem Kinn stolzierte er hinter den anderen her.
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Das Feder-Clan Territorium - Seite 6 Empty Re: Das Feder-Clan Territorium

Beitrag von Schattenstern Di Apr 30, 2013 3:48 pm

Löwenjunges

Er sah Aschenjunges an. "Wetten das Lilientanz eifersüchtig ist weil sie noch nie sowas mutiges als Junges gemacht hatte.", flüsterte er Aschenjunges zu und lief weiterhin zum EchoClan. Und ich glaube Pinienstern sieht das nicht so. "Bestimmt freut er sich das wir was über die Streuner rausgefunden haben."
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Das Feder-Clan Territorium - Seite 6 Empty Re: Das Feder-Clan Territorium

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten