Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Baue des NachtClans - Seite 6 Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Baue des NachtClans - Seite 6 Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.

Baue des NachtClans - Seite 6 Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Baue des NachtClans

+10
Weidenzweig
Schilfbach
Sommerwind
Orangenpfote
Kristallstern
Dornenpfote
Seeschatten
Flüsterpfote
Schattenstern
Mondtänzerin
14 verfasser

Seite 6 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Baue des NachtClans - Seite 6 Empty Re: Baue des NachtClans

Beitrag von Schattenstern So Feb 03, 2013 5:56 pm

Tigerlilie

Also die hübsche silbere Kätzin ist Minzjunges. Sie deutete mit ihren Schweif auf das kleine zappelnde Junge. Der Kater direkt neben ihr, mit den dunkelgrauen Fell ist Steinjunges. Und der kleine da drüben, sie deutete mit den Schweif links auf einen kleinen braunen winselnden Fellhaufen, ist Farnjunges. Ihre Augen leuchteten vor Stolz, ihr erster Wurf mit 3 wunderschönen Jungen, und Kastanienherz war ihr Vater besser konnte es nicht kommen. Sie war die glücklichste Kätzin auf der Welt.

Farnjunges

Das kleine Junge blinzelte das erste mal. Er fühlte sich Hundemüde. Farnjunges gähnte und machte sich auf die Suche, nach Tigerlilies Zitze. Endlich hatte er sie gefunden, hastig begann das winzige Junge zu saugen.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sommerwind So Feb 03, 2013 6:26 pm

Schwarzjunges - Kinderstube
"Ich bin wieder gesund!! Und ich habe noch eine super Nachricht für dich" erklärte Schwarzjunges Felsenjunges. Er schmiss sich auf ihn. "Wann wollen wir los?" Er freute sich auf ihren Ausflug.
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kristallstern So Feb 03, 2013 6:42 pm

Felsenjunges:
Kinderstube

"Ausflug? Ach ja ... stimmt. Ich freu mich, dass es dir wieder besser geht!" Felsenjunges schlug seinem Bruder spielerisch aufs Ohr. "Ok, dann mal los. Mutter ist vorhin gegangen. Ich weiß nicht, wo sie ist. Aber die gelegenheit ist günstig!"
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sommerwind So Feb 03, 2013 6:47 pm

Schwarzjunges - Kinderstube
"Ok, los" sie schlichen sich spielerisch zum Ausgang der Kinderstube. Bevor sie raus gingen wandte sich Schwarzjunges noch mal an seinen Bruder "willst du die gute Nachricht gar nicht wissen?"
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kristallstern So Feb 03, 2013 7:32 pm

Felsenjunges:

Felsenjunges hatte das schon ganz vergessen. "Doch, natürlich!", maunzte er. Ich dachte, die gute Nachricht sei, dass er wieder Gesund ist. Was ist denn wohl noch? Gespannt wartete er auf die Antwort.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sommerwind So Feb 03, 2013 8:19 pm

Schwarzjunges
Er duckte sich weil er dachte das ihre Mutter kam. Aber er irrte sich. Nachdem Schwarzjunges sich wieder aufgerichtet hatte erzählte er "Wir werden bald endlich Schüler" mit glänzenden Augen wartete er auf die Reaktion von Felsenjunges
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Seeschatten Mo Feb 04, 2013 1:27 pm

--->Klippe

Kriegerbau

Seeschatten

Seeschatten legte sich in ihren Bau. Ihr Kopf war voller Gedanken um die vergangene Große Versammlung. Sie schüttelte ihren Kopf, als hoffte sie damit ihren Sorgen loszukommen. Wenigstens nur für eine Weile...
Die schwarze Kätzin schloss ihre Augen und einen Moment später war sie endlich eingeschlafen.
Seeschatten
Seeschatten
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1295

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kristallstern Mo Feb 04, 2013 2:27 pm

Felsenjunges:

"Was!?" Aufgeregt drehte Felsenjunges sich im Kreis. "Echt? Wie toll! Was meinst du, wer unsere Mentoren werden?" Er blinzelte verschmitzt. "Wetten, ich werde ein besserer Schüler als du?"
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Seeschatten Mo Feb 04, 2013 3:25 pm

--->Klippe

Schneenacht

Schneenacht lag in seinem Nest und hatte die Augen geöffnet. Er musste wieder an die Große Versammlung denken. Seeschatten, die neben ihm schlief, wälzte sich hin und her. Anscheinend kann auch sie nicht gut schlafen, war sie ja sonst immer die Ruhe in Person. Bei dem Gedanke musste er ein wenig lächeln und auch er schloss langsam seine Augen.

Vielleicht machen wir uns ja auch einfach nur zu große Sorgen.
Vielleicht ist das nur die Angst vor etwas Unbekannten, das uns erwarten wird.
Vielleicht geschieht wirklich nichts.
Vielleicht...
Aber selbst wenn doch...ich hab keine Angst

Zuletzt von Seeschatten am Di Feb 05, 2013 12:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Seeschatten
Seeschatten
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1295

Nach oben Nach unten

Beitrag von Orangenpfote Mo Feb 04, 2013 7:26 pm

Orangenpfote

Schattenstern hatte vorgeschlagen dass sie mit ihrer mentorin jagen könnte..unschlüssig stand Orangenpfote herum. Sie sah Schwarzjunges zu , wie er freudig aus der Kinderstube gestürmt kam und verkündete dass er gesund sei und bald zum Schüler ernannt werden Würde. Sie freute sich für ihn.
Orangenpfote
Orangenpfote
Schüler
Schüler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 135

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kristallstern Di Feb 05, 2013 3:45 pm

Zirtonenauge:
Heilerbau --> Kinderstube

Nachdem Zitronenauge sich verabschiedet hatte, lief sie zurück zur Kinderstube, um ihnen etwas Frischbeute zu bringen. Mit drei kleinen Mäusen im Maul lief sie in den Bau. Als sie sah, dass Schwarzjunges und Felsnenjunges nicht da waren, blieb sie geschockt stehen, lies die Beute fallen und stürmte wieder nach draußen. Sie durchsuchte das ganze Lager, schließlich rannte sie zum Anführerbau, wo sie Schattenstern vermutete. "Schattenstern, bist du da? Es ist wichtig!", jammerte sie.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Schattenstern Di Feb 05, 2013 5:46 pm

Schattenstern

Die Anführerin kam aus ihren Bau getrabt als sie Zitronenauge hörte. Was ist los Zitronenauge? Ist etwas mit deinen Jungen? Sie sah ihren besorgten Blick und ihr gesträubtes Fell. Irgendetwas schlimmes muss passiert sein.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kristallstern Di Feb 05, 2013 6:04 pm

Zitronenauge:
Vor dem Anführerbau

"Ich bin so eine schlechte Mutter! Ich habe ihnen doch nur etwas Frischbeute geholt. Aber als ich wieder kam, waren Schwarzjunges und Felsenjunges nicht mehr da! Ich habe schon alles abgesucht!", jammerte Zitronenauge.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Schattenstern Di Feb 05, 2013 6:18 pm

Schattenstern

Sie blickte ernst die Königin an. Du bist keine schlechte Mutter, munterte sie auf, so ist doch fast jede Junge. Aber wenn sie nicht im Lager sind, dann müssten sie im Terr.... sie brach ihren Satz ab. Was ist wenn sie den Streunern direkt in die Pfoten gelaufen sind. Die Angst stieg in ihr auf. Wir beide gehen im Territorum von uns nachsehn, soweit können sie noch garnicht sein. sagte sie hastig.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kristallstern Di Feb 05, 2013 7:39 pm

Zitronenauge:
Vor dem Anführerbau

Zitronenauge nickte dankbar. "Ich möchte mitkommen. Ich kann Schilfbach bescheid sagen, dass sie auf federjunges aufpassen soll. Ich habe solche Angst um sie!"
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Orangenpfote Di Feb 05, 2013 8:20 pm

NOrangenpfote
Orangenpfote saß vor dem Schülerbau und putzte sich ausgiebig. Im Lager war nicht viel los. Doch plötzlich eilte Zitronenauge zu Schattenstern. Sie sah panisch aus. War etwas mit Schwarzjunges?
Schnell näherte sie sich den beiden. Sie schnappte einzelne Gesprächsfetzen auf...Schwarzjunges und Felsenjunges waren verschwunden! Sie kam sich etwas dumm vor, sich wieder in die Gespräche der Anführern und Zitronenauge einzumischen. Doch es ging um Schwarzjunges. Kann ich vielleicht mitkommen? Ich habe gerade nichts zu tun.... fragte sie die beiden.
Orangenpfote
Orangenpfote
Schüler
Schüler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 135

Nach oben Nach unten

Beitrag von Schattenstern Di Feb 05, 2013 8:42 pm

Schattenstern

Ja, ok da kannst du ja mal deine Künste als Fährtenleserin zeigen. miaute die schwarze Kätzin. Sie blickte zu Zitronenauge die durch ein nicken zustimmte. Na dann lasst uns keine Zeit verlieren, bevor ihnen noch was zustößt.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Schattenstern Di Feb 12, 2013 6:48 pm

Schattenstern

Sie trug immer noch Schwarzjunges im Maul und steuerte den Heilerbau an. Schattenstern ging hinein, setzte das Junge in einen Moosnest ab und berichtete der Heilerin was geschehen war. Könntest du nachschauen ob mit ihm alles in Ordnung ist? Sie sah das Junge an, es zitterte vor Kälte.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sommerwind Mo Feb 18, 2013 3:49 pm

bernsteinkralle
Er sah Schattenstern mit einem kleinem zitternden Fellhaufen in den Heilerbau laufen. Er folgte ihr. "Schattenstern?" Er neige respektvoll den Kopf " wir haben bei unserer Patrollie wichtiges über die Streuner erfahren. Sie scheinen in allen Clans Katzen zum Spionieren geschickt haben. Und, sie bewegen sich geschickt durch die Baumkronen. Es ist schwer sie zu erwischen. Die Streuner die wir gesehen haben sind als wir sie bemerkt haben auf das EchoClan Territorium geflüchtet." Berichtete er seiner Anführerin. Er sah zu Schwarzjunges "sind schon beide Jungen gefunden worden?"
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Schattenstern Mo Feb 18, 2013 4:27 pm

Schattenstern

Wirklich diese Streuner sind auf den Bäumen? fragte sie erschrocken. Diese Streuner, naja wenn die das können können wir das schon lange. dachte die Kätzin wütend. Bis jetzt ist nur Schwarzjunges gefunden wurden aber Zitronenauge und Orangenpfote suchen noch nach den anderen Jungen. miaute sie. Ich hoffe das Felsenjunges nichts passiert ist. Das wäre ein guter start als Anführerin, kaum ein Mond Anführer und schon stirbt ein Junges dachte sie niedergeschlagen.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Frostpfote Di Feb 19, 2013 3:13 pm

Frostpfote//Nachtclan//Auf der Lichtung im Lager, in der näher des Heilerbaus
Die kleine zierliche Kätzin horchte auf, als sie etwas hörte. Sie war gerade dabei gewesen, ich mit ihrer Zunge über ihr Brustfell zu fahrne, um es zu glätten, als sie schnelle Pfotenschritte hörte. Sie zucjkte mit dem Ohr, als eine kalte weiße schneeflocke darauf landete und schmelzte. Sie schaute sich um, und sah, wie schattenstern, dicht gefolgt von bernsteinkralle in den Heilerbau ging. Sie spitzte die Ohren und lauschte. Was war da nur los? Beerenkralle war auf Patroillie gewesen, was war geschehen? Sie hörte dem gespräch zwischen den bedein Katzen zu und ging geduckt, so das man sie ncht entdecken konnte, weiter nach vorne, um besser hören zu können. Leider spielte der Wind nicht mit und wehte ihren Geruch zu den Katzen hin. Sue fluchte leise.

Frostpfote
Junges
Junges

Weiblich Anzahl der Beiträge : 12

http://warrior-cats-clans.de.tl/

Nach oben Nach unten

Beitrag von Schattenstern Di Feb 19, 2013 3:20 pm

Schattenstern

Als sie mit Zitronenauge das andere Junge in den Heilerbau gebracht hatten, beriet sie sich nochmal mit Bernsteinkralle über die Streuner. Hmmm... Ich glaube wir müssen ein paar neue Kampftechniken lernen und erfahrener werden in Klettern. miaute sie leise. Plötzlich wehte ihr ein Geruch der ihr bekannt war zu ihr herüber. Frostpfote, du kannst rauskommen. miaute die schwarze Kätzin. Sie wandte sich an ihren Mentor Bernsteinkralle. Lerne bitte deiner Schülerin nicht so neugierig zu sein. ihre Augen blitzten belustigt, da sie sich an Schülerzeiten zurückdenken musste und sich daran erinnerte das sie und andere Krieger auch nicht anders waren und auch bei alles und jeden lauschen wollten.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sommerwind Mi Feb 20, 2013 4:02 pm

bernsteinkralle
Er sah seine Schülerin streng an. "Wenn du gerne etwas wissen möchtest dann frag. Das ist besser als ungeschickt zu lauschen" tadelte er sie. "Wir werden dein Kampftraining verstärken. Falls die Streuner angreifen müssen wir bereit sein. Und" er seufzte "wir müssen lernen zu klettern. Wie wärs wenn wir uns jetzt erst mal deine Kampf Technik verbessern?" Fragte er Frostpfote.
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Schattenstern Mi Feb 20, 2013 7:35 pm

Schattenstern

Ich weiß das vor allem dir klettern nicht liegt. schnurrte sie belustigt. Das hast du mir auf der Großen Versammlung gut gezeigt. Aber ich weiß das sie wieder kommen werden und darauf müssen wir vorbereitet sein. Ihre Augen wurden gläsern. Sie musste grade daran denken wie Streuner den Clan überfallen werden und alle die sie mochte sterben. Und es wäre alles meine Schuld. dachte sie finster.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sommerwind Mi Feb 20, 2013 8:33 pm

Bernsteinkralle - vor dem Heilerbau
Verlegen scharrte er mit der Pfote auf dem Boden. "Wir werden unser bestes geben müssen" sagte der Krieger. Er dachte an sein peinliches Missgeschick auf der großen Versammlung. So etwas würde ihm sicher nicht noch mal passieren. "Sollen wir den anderen Clans mit teilen was wir über die Streuner erfahren haben?" Fragte er Schattenstern.
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter