Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Baue des NachtClans - Seite 11 Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Baue des NachtClans - Seite 11 Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Baue des NachtClans - Seite 11 Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Baue des NachtClans

+10
Weidenzweig
Schilfbach
Sommerwind
Orangenpfote
Kristallstern
Dornenpfote
Seeschatten
Flüsterpfote
Schattenstern
Mondtänzerin
14 verfasser

Seite 11 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Baue des NachtClans - Seite 11 Empty Re: Baue des NachtClans

Beitrag von Schattenstern Mo Jun 17, 2013 12:06 pm

Farnjunges 

"Manno aber ich wollte doch mit ihnen spielen." , maunzte er enttäuscht. Er sah das Minzjunges genauso enttäuscht aussah. "Naja dann spielen wir beide eben.", sagte er und stürzte sich auf Minzjunges. Farnjunges fand es traurig das Schwarzpfote, Federpfote, Rindenpfote und Felsenpfote nichtmehr in der Kinderstube waren. Umso mehr freute er sich über Schattensterns Jungen. "Jetzt sind wir nichtmehr die Kleinen.", dachte er erfreut.  Farnjunges konnte kaum erwarten das sie groß genug waren um mit ihnen zu spielen.


Schattenstern

Gehorsam aß sie die Kräuter die  ihr Ahornblatt vors Gesicht schob. Sie schmeckten nicht besonders gut, aber besser als Reisekräuter. Als sie die Kräuter runterschluckte bemerkte sie erst wie sehr sie hunger hatte. "Könnte mir bitte jemand etwas vom Frischbeutehaufen holen?", fragte sie ruhig. Am liebsten wäre sie selbst gegangen, aber sie würde nicht ihre Jungen alleine lassen.  Dann betrachtete sie Farnjunges und Minzjunges, wie die beiden Kätzchen rum tollten. "Hoffentlich werden sie bald auch so groß und kräftig wie sie.",  dachte sie glücklich. Sie konnte es immer noch kaum glauben das die Jungen ihre eigenen waren.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Baue des NachtClans - Seite 11 Empty Re: Baue des NachtClans

Beitrag von Steinpfote Di Jun 18, 2013 12:06 pm

Ahornblatt


Ahornblatt schnurrte beim Anblick der Jungen. Wie schön sie es doch haben... Schade, dass sie das wohl erst verstehen werden, wenn es zu spät ist. Wie so viele Katzen vor ihnen.
Die Heilerin schob ihre Gedanken beiseite und wandte sich an Schattenstern. "Ich weiß, du magst meine Kräuter nicht, aber sie sind das Beste für deine Jungen."
Ahornblatt erhob sich und ging zum Ausgang der Kinderstube. Über die Schulter miaute sie: "Ich muss mich wieder um Schneenacht kümmern. Sagt Bescheid, wenn ihr mich braucht! Vor allem du, Schattenstern. Bei jeder Beschwerde meldest du dich, verstanden?" Ahornblatt warf ihrer Anführerin einen strengen Blick zu. 
Dann trat ein sanftes Glitzern in ihre Augen, als sie sich an Farnjunges und Minzjunges wandte. "Ihr zwei passt auf sie auf! Kann ich mich da auf euch verlassen?"
Steinpfote
Steinpfote
2. Anführer
2. Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Baue des NachtClans - Seite 11 Empty Re: Baue des NachtClans

Beitrag von Schattenstern Di Jun 18, 2013 12:33 pm

Farnjunges

Der kleine braune Kater nickte eifrig. "Natürlich werden wir das Ahornblatt, wir bewachen sie die ganze Zeit." Wenn sie beweisen konnten das sie die Anführerin bewachen konnten würden sie vielleicht auch beweisen das sie früher zu Schülern ernannt werden. "Aber wir werden eh bemerken das sie aus den Kinderstube geht. " ,dachte er und stürzte sich wieder auf seine Schwester die überrascht aufjaulte.

Schattenstern

Sie musste belustigt schnurren als Ahornblatt sagte das die Kräuter ihr nicht schmeckten. "Sie kennt mich leider zu gut." ,dachte sie belustigt. Als sie verschwand erklärte Ahornblatt nochmal das sie bei jeder Beschwerde zu ihr kommen sollte. Die Anführerin war eigentlich zu stolz um richtig Schmerzen zu zeigen und am liebsten würde sie alles auf eigene Faust machen, aber wiedersprach nicht. Sie seufzte leise. "Manchmal behandelt sie mich noch wie einen Schüler.", miaute sie leicht grinsend.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Baue des NachtClans - Seite 11 Empty Re: Baue des NachtClans

Beitrag von Steinpfote Di Jun 18, 2013 1:32 pm

Ahornblatt

Ahornblatt lächelte gegenüber Farnjunges und Minzjunges.
Dann drehte sie sich zu Schattenstern um, weil sie ihre Worte aufgeschnappt hatte. "Schattenstern, ich weiß doch, dass du zu stolz und stur bist, um deine eigenen Schmerzen und Schwächen zuzugeben. Jede andere Katze des Clans ist für dich wichtiger als du selbst! Aber jetzt geht es um deine Jungen. Und wenn es dir schlecht geht, ist das auch eine Gefahr für sie.", miaute die Heilerin eindringlich. 
Dann tappte die Heilerin zu der jungen Königin und stupste sie freundschaftlich an. "Solange du dich wie eine Schülerin benimmst, werde ich dich auch so behandeln.", schnurrte sie scherzhaft.
Steinpfote
Steinpfote
2. Anführer
2. Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Baue des NachtClans - Seite 11 Empty Re: Baue des NachtClans

Beitrag von Schattenstern Di Jun 18, 2013 1:43 pm

Schattenstern

Als Ahornblatt wieder zu ihr kam und auf sie einredete verkniff sie sich zu lächeln. "Keine Angst ich werde schon sagen wann ich Schmerzen spüre. Aber es geht mir grade blendend außer das ich etwas Hunger hab." Sie betrachtete währenddessen ihre Jungen wie sie sich an ihren Körper wanden und Milch saugten. Sie konnte sich nicht vorstellen das ihnen was passierte. "Außerdem ich bin doch vorsichtig, hier gibt es keine Kämpfe hier kann man nicht angegriffen werden. Das schlimmste was passieren könnte ist das ich mir ein paar Brombeerranken ins Gesicht schlagen wenn ich aus der Kinderstube gehe. "
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Baue des NachtClans - Seite 11 Empty Re: Baue des NachtClans

Beitrag von Steinpfote Mi Jun 19, 2013 8:45 am

Ahornblatt

"Und du denkst ernsthaft, Angreifer machen vor der Kinderstube Halt? Außerdem geht es mir mehr darum, dass du krank werden könntest.", erwiderte die Heilerin. Dann drehte sie sich wieder um. "Ich hole dir sofort etwas vom Frischbeutehaufen.", versprach sie und trabte über die Lichtung. Die Kätzin suchte eine schöne, fette Maus aus, nahm sie ins Maul und lief zurück in die Kinderstube, wo sie das Tier vor ihrer Anführerin fallen ließ. "Hier, bitte."
Steinpfote
Steinpfote
2. Anführer
2. Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Baue des NachtClans - Seite 11 Empty Re: Baue des NachtClans

Beitrag von Schattenstern Mi Jun 19, 2013 10:16 am

Schattenstern

Schattenstern neigte höflich den Kopf als Ahornblatt eine fette Maus vor ihr fallen lies. "Kein Clan ist so dumm, in einer Zeit wo alle zusammenhalten müssen, einen anzugreifen. Und falls uns die Streuner angreifen würden könnten wir sie wieder aufhalten." ,erwiederte sie. "Ich werde schon nicht krank mach dir keine Sorgen.", miaute sie sanft. "Ahornblatt benimmt sich manchmal selbst wie eine fürsorgliche Königin." , dachte sie leicht belustigt.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Baue des NachtClans - Seite 11 Empty Re: Baue des NachtClans

Beitrag von Steinpfote Do Jun 20, 2013 12:01 pm

Ahornblatt

Ahornblatt schüttelte amüsiert den Kopf. "Deinen Optimismus müsste man haben! Der FederClan ist von den Streunern vertrieben worden und du tust, als wären sie nur eine lästige Zecke, auf die man bloß etwas Mäusegalle träufeln muss."
Die Heilerin erhob sich und verließ nun wirklich die Kinderstube. "Ich muss wieder zu Schneenacht!", rief sie erklärend über die Schulter, dann trottete sie in den Heilerbau. Schneenacht lag in seinem Net und schlief. Ahornblatt untersuchte ihn gründlch, versorgte seine Wunden und wechselte seine Verbände, damit sich nichts entzündete. 
Zufrieden setzte die Kätzin sich dann und legte den Schweif um die Pfoten. Ich glaube, er wird es schaffen., dachte sie hoffnugsvoll, Ich glaube, er wird es schaffen.
Steinpfote
Steinpfote
2. Anführer
2. Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Baue des NachtClans - Seite 11 Empty Re: Baue des NachtClans

Beitrag von Schattenstern Do Jun 20, 2013 12:36 pm

Schattenstern

Sie überlegte über die Worte der Heilerin. "Der FederClan wurde zwar vertrieben, aber dem NachtClan wird sowas nicht passieren." Nachdenklich runzelte sie die Stirn. "Aber eigentlich dürften wir kein Risiko eingehen. Wir haben erst drei Krieger verloren und einen schwer Verletzten. Man müsste denken das die Streuner geschwächt sind."  Sie wandte sich ab von diesen Gedanken und legte sich hin um zu dösen. Ab und zu schaute sie ihre Jungen an damit sie sich sicher sein konnte das es ihnen gut ging. Nach einer Weile schlief sie ein.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Baue des NachtClans - Seite 11 Empty Re: Baue des NachtClans

Beitrag von Fliederblüte Mo Jun 24, 2013 7:41 pm

Eisklaue


Eisklaue rannte, dass die Erde um ihn herum nur so aufflog. Als er die Kinderstube erreicht hatte, bremste er scharf ab und schüttelte sich unter dem Regen von kleinen Steinchen und Erdstückchen. Nachdem er sich vorsorglich ein paar Mal über das Brustfell geleckt hatte, trat er in den Bau ein.

Sofort umströmten ihn süsse und schwer in der Luft hängende Milchdüfte, und er musste kurz warten, bis sich seine Augen an das Dämmerlicht gewöhnt hatten. Kribbelig sah er sich um, liess seinen Blick suchend durch den Bau schweifen, bis - er hatte sie entdeckt. 
Mit ein paar leisen Schritten war er an Schattensterns Seite und leckte ihr sanft über den Kopf. "Schattenstern.", murmelte er ihr ins Fell. Als er die drei winzigen Fellbündel am Bauch seiner Gefährtin sah, durchströmte ihn ein intensives Glücksgefühl, welches er kaum in sich behalten konnte. "Sie...sie sind...unglaublich.", flüsterte er und war zutiefst berührt. 
Voller Stolz sah er auf die drei Jungtiere herab. "Sie sind so wundervoll!" Eisklaue kamen vor Freude und Ergriffenheit die Tränen, obwohl er gleichzeitig vor Stolz fast platzen wollte. Er hockte sich neben seiner Familie hin und bewachte gewissenhaft ihren Schlaf. Auf seinem Gesicht breitete sich ein seliges Lächeln aus. "Wer hätte das gedacht. Der tapfere und unnachgiebige Eisklaue weint einmal in der Öffentlichkeit.", dachte er, während ihm eine Träne des Glückes über die Wange lief.
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Baue des NachtClans - Seite 11 Empty Re: Baue des NachtClans

Beitrag von Schattenstern Mo Jun 24, 2013 7:46 pm

Schattenstern

Als Eisklaue in den Bau reinkam, hörte sie sofort auf zu dösen. Sofort stieß aus ihrer Kehle ein tiefes schnurren. Sie sah Eisklaue an der voller Stolz seine Jungen  betrachtete. Sah sie auch das er ein paar Tränen weinte. Glücklich leckte sie ihren Gefährten. "Sind sie nicht wunderschön?" , fragte sie ihn leise. "Sie sehen vom Fell fast so ähnlich aus wie du." 
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Baue des NachtClans - Seite 11 Empty Re: Baue des NachtClans

Beitrag von Fliederblüte Mo Jun 24, 2013 7:54 pm

Eisklaue


Eisklaue schnurrte aus voller Kehle, als er sah, dass Schattenstern wach war. Er beugte sich zu ihr herunter und leckte ihr und seinen Jungen der Reihe nach, so sanft es nur ging, über den Kopf. "Sie sind genau so wunderschön wie du.", flüsterte er rau. "Ich liebe sie schon jetzt so sehr." Voller väterlicher Freude schaute er seinen Nachwuchs eine Weile lang einfach nur an und war der glücklichste Kater der Welt. 
Nach einer Weile drehte er sich zu Schattenstern. "Wie geht es dir? Hast du Schmerzen? Hast du dich gut erholt?", stürmte er mit besorgten Fragen auf sie ein. Auf einmal kam ihm etwas Wichtiges in den Sinn. "Wie heissen denn unsere Kleinen eigentlich?", fragte er mit leuchtenden Augen und wartete erwartungsvoll.
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Baue des NachtClans - Seite 11 Empty Re: Baue des NachtClans

Beitrag von Schattenstern Mo Jun 24, 2013 8:05 pm

Schattenstern

"Mir geht es gut. Ahornblatt passt gut auf das ich keine Schmerzen habe.", schnurrte sie. "Ich habe mir überlegt das sie Flammenjunges, Türkisjunges und Pantherjunges heißen." Sie deutete mit ihren Schweif auf eine kleine dunkelrote Kätzin mit türkisen Augen. "Das ist Türkisjunges",  erklärte sie. Dann zeigte sie auf einen kleinen schwarzen Kater. "Das ist Pantherjunges und das nebendran ist Glutjunges."  Die Königin beugte sich zu ihren Jungen und leckte ihnen zärtlich über den Kopf.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Baue des NachtClans - Seite 11 Empty Re: Baue des NachtClans

Beitrag von Dornenpfote Do Aug 15, 2013 4:44 pm

Dunkelfluss

Dunkelfluss trat aus dem Kriegerbau, schüttelte sich und setzte sich dann hin.Sie sah zu wie der Morgen langsam voran schritt und die Strahlen der Sonne an Kraft gewannen.Die Vögel zwitscherten und nach und nach kamen auch dei anderen Katzen aus ihrem Bau.Doch so schön der Morgen auch war , so richtig freuen konnte Dunkelfluss sich nicht.Noch immer litt sie an den Verlusten ,von den seit nun schon 1 Mond toten Katzen, und sie wusste , dass dies nun immer ein Teil von ihr sein würde.Seufzend erhob sie sich wieder und ging dann zum Schülerbau um ihre Schülerin zu unterrichten.
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Baue des NachtClans - Seite 11 Empty Re: Baue des NachtClans

Beitrag von Schattenstern Do Aug 15, 2013 6:23 pm

Funkenpfote

Sonnenstrahlen fielen in den Bau der Schüler. Funkenpfote öffnete blinzelnd die Augen und gähnte ausgiebig. Sie hatte den Schlaf gut gebraucht. Auf einmal bemerkte sie das Dunkelfluss in den Bau späte. Funkenpfote stubste müde Orangenpfote an die neben ihr schlief. "Wach auf du Schlafmütze, deine Mentorin ist da." Funkenpfote lief langsam aus den Bau und begrüßte Dunkelfluss mit einen nicken. Sie sah zur Kinderstube. Eisklaue ist bestimmt noch bei Schattenstern und ihren Jungen, ich glaube ich lasse ihn in Ruhe und jage ein bisschen allein. Sie stand auf lief zum Frischbeutehaufen, nahm sich eine Drossel und verspeiste sie in einer ruhigen Ecke. Nachdem sie die Drossel gegessen hatte lief sie raus aus dem Lager um ein bisschen zu jagen.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Baue des NachtClans - Seite 11 Empty Re: Baue des NachtClans

Beitrag von Steinpfote Do Aug 15, 2013 11:10 pm

Ahornblatt

Ahornblatt erwachte zitternd vor Angst. Was...?, dachte sie und blickte panisch um sich, aber es war alles ruhig. Die Heilerin schluckte, sie konnte sich nicht mehr an ihren Traum erinnern. Aber es war kein schöner gewesen.
Schnell erhob sich die Kätzin und untersuchte Schneenacht. Sie schnurrte zufrieden, seine Wunden heilten gut. Um ihn muss ich mir keine Sorgen mehr machen., dachte sie froh. Wahrscheinlich hatte ich einfach nur einen Albtraum.
Damit erhob sie sich und trat aus ihrem Bau auf die Lichtung. "Hallo, Funkenpfote!", rief sie der Schülerin zu, die ihren Gruß mit einem freundlichen Schwanzschnippen beantwortete, weil ihr Kopf schon im Lagerausgang verschwunden war.
Ahornblatt ging in die Kinderstube, um nach Schwarzstern und ihren Jungen zu sehen. Sie begrüßte ihre Anführerin, die bereits wach war, und deren Gefährten Eisklaue mit einem Nicken, dann untersuchte sie die Jungen.
"Sieht gut aus.", verkündete die Heilerin. "Ist dir irgendwas aufgefallen?"
Steinpfote
Steinpfote
2. Anführer
2. Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Baue des NachtClans - Seite 11 Empty Re: Baue des NachtClans

Beitrag von Schattenstern Fr Aug 16, 2013 11:10 am

Schattenstern

Sie schüttelte den Kopf. "Nein ich habe nichts schlimmes bemerkt. Sie haben auch nicht oft geschrien.", erklärte die Anführerin. Sie betrachtete nochmal ihre Jungen. Sie schienen nicht krank oder sowas zu sein. Vorsichtig leckte sie die Köpfe der Jungen und schnurrte. "Ich glaube nicht das sie krank sind."
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Baue des NachtClans - Seite 11 Empty Re: Baue des NachtClans

Beitrag von Fliederblüte Sa Aug 17, 2013 12:31 pm

Kinderstube - Türkisjunges

Türkisjunges blinzelte. Sie war von den Stimmen ihrer Mutter und Ahornblatt aufgewacht und schnappte ein paar Wortfetzen auf, doch sie kümmerte sich nicht darum. Stattdessen schloss sie ihre Augen wieder, kuschelte sich in das warme Fell ihrer Geschwister und dachte über ihren Traum nach. Es war ein schöner Traum gewesen, und sie wollte noch nicht aufwachen. Die kleine Kätzin versuchte, wieder einzuschlafen, doch es wollte nicht gelingen. Sie zappelte nur unruhig herum und schliesslich beschloss sie, die Traumwelt hinter sich zu lassen.
Gähnend öffnete sie die Augen und sah sich um. Ihre Geschwister schliefen noch. Um sie nicht zu wecken, tapste sie vorsichtig über den Schweif ihrer Mutter und setzte sich in einiger Entfernung hin. In diesem Augenblick erhob sich ihr Vater Eisklaue von seinem Platz am Eingang des Baues, leckte ihrer Mutter über den Kopf und schob sich heraus. "Er hat gar nicht bemerkt, dass ich nicht mehr bei Mama liege", dachte sie vergnügt.
Neugierig reckte sie den Kopf, u einen Blick auf die Welt ausserhalb der Kinderstube zu erhaschen. Sie seufzte. Zu gerne wäre sie ihrem Vater hinaus gefolgt. Da kam ihr auf einmal eine gute Idee. "Wenn Mama und Papa schon nicht bemerkt haben, dass ich mich weggeschlichen habe, dann bemerken sie sicher auch nicht, wenn ich ganz kurz hinausschaue!", dachte sie und lobte sich selbst für ihren genialen Einfall. Sie wusste, was sie zu tun hatte. Lautlos erhob sie sich und drückte sich an die rötliche Wand des Baues, der ihr Fell sehr gut tarnte. Vorsichtig, Schritt für Schritt, schob sie sich hinter dem Rücken ihrer Mutter dem Ausgang entgegen. Als sie es fast geschafft hatte, traf auf einmal ein Sonnenstrahl ihre Nase und sie musste niesen. Erschrocken horchte Türkisjunges auf und huschte die letzte Fuchslänge zum Ausgang.

Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Baue des NachtClans - Seite 11 Empty Re: Baue des NachtClans

Beitrag von Schattenstern Sa Aug 17, 2013 3:41 pm

Pantherjunges

Das kleine Junge öffnete schläfrig die Augen als er die raue Zunge von seiner Mutter spürte. Pantherjunges blinzelte und beschloss wieder zu schlafen. Doch der kuschlige Pelz von seiner Schwester war weg. Verwirrt schaute er sich in der Kinderstube um. Neben ihm lag noch Glutjunges die seelenruhig schlief. Ihre Mutter unterhielt sich grad mit ihren Vater und der Heilerin Ahronblatt. Aber keine Spur von Türkisjunges. Nach kurzen überlegen stubste er seine Schwester an damit sie wach wurde. "Wach auf! Türkisjunges ist verschwunden." , flüsterte er leise Glutjunges zu.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Baue des NachtClans - Seite 11 Empty Re: Baue des NachtClans

Beitrag von Dornenpfote Sa Aug 17, 2013 7:18 pm

Dunkelfluss

Dunkelfluss wollte gerade mit ihrer Schülerin das Lager verlassen , als sie eine kleine Gestalt aus dem Lager huschen sah.Vorsichtig schlich sie hinterher.Ein paar Meter weiter tapste etwas durchs Gebüsch.Leise umrundete sie es , setzte sich davor und wartete.Kurz darauf kam Türkisjunges heraus und blickte sie erstaunt an. " Hallo Türkisjunges was machts du den hier , ich glaube nicht das du so weit und ganz alleine von der Kinderstube entfernt sein darfst."Insgeheim bewunderte sie das Junge aber , da es sich sehr geschickt und leise angestellt hatte und sie sich sicher war , dass es wenn sie es nicht gesehn hätte , bestimmt unbemerkt viel weiter gekommen wäre.
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Baue des NachtClans - Seite 11 Empty Re: Baue des NachtClans

Beitrag von Fliederblüte So Aug 18, 2013 7:33 pm

Glutjunges
Glutjunges räckelte und streckte sich gähnend, ehe sie sich aufsetzte. "Was ist denn los?", beschwerte sie sich müde bei ihrem Bruder. "Weck mich in Zukunft früher, wenn du mit mir reden willst.", murmelte die kleine Kätzin und gähnte. Hungrig sog sie den milchigen Duft ein, der in der Kinderstube in der Luft lag, und tapste verschlafen zu ihrer Mama. Unterwegs stolperte sie zweimal über ihre eigenen Pfoten. "Mama!! Ich hab Hunger!", bschwerte sie sich lauthals, als sie ihr Ziel erreicht hatte. Auf einmal bemerkte sie, dass etwas komisch war. Ein paar Mal drehte sie sich um sich selbst, dann blieb sie verwirrt stehen. "Und wo, zum HimmelsClan, wo steckt denn Türkisjunges?"



Türkisjunges

Türkisjunges hielt dem prüfenden Blick von Dunkelfluss unbeirrt stand. "Hmm, wenn ich es mir überlege...nein, ich denke, ich dürfte nicht hier sein.", miaute sie schliesslich mit ein wenig Reue in der Stimme, jedoch sicher und in keiner Weise verängstigt. Ungeduldig wippte sie mit dem Kopf und drehte die Pfoten auf dem Boden. "Aber...mir war es so langweilig! Meine Geschwister haben noch geschlafen, und Mama hat mit Papa geredet, und ich dachte, es ist wichtig für uns, dass wir uns im Lager zurechtfinden. Und...da bin ich halt alleine losgezogen.", sagte sie und blinzelte. "Es tut mir leid, ich wollte nichts Falsches tun. Das war keine Absicht." Türkisjunges nickte Dunkelfluss kurz zu. "Ich sollte zürckgehen, Mama macht sich vielleicht Sorgen...Danke, dass du mir geholfen hast, Dunkelfluss, ohne dich wäre ich vielleicht im Territorium gelandet und hätte mich verirrt! Das war lieb von dir!", rief sie leise über die Schulter, während sie zur Kinderstube zurück huschte. Zufrieden machte sie einen Bogen um ein paar Büsche, schlängelte sich unter einem Baumstamm durch und zwängte sich in den Bau.

Eisklaue

Eisklaue lief suchend im Lager umher. Ncchdem er sich von seiner Familie getrennt hatte, hatte er mit Funkenpfote trainieren gehen wollen, doch sie war unauffindbar. "Vielleicht ist sie alleine losgezogen, ich war ja auch lange bei Schattenstern...", murmelte er gedankenverloren vor sich hin, als er plötzlich Dunkelfluss vor sich erkannte. Der 2. Anführer lief zu ihr hin. "Guten morgen, Dunkelfluss! Sag mal, hast du Funkenpfote gesehen? Ich kann sie nirgends finden."
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Baue des NachtClans - Seite 11 Empty Re: Baue des NachtClans

Beitrag von Steinpfote So Aug 18, 2013 9:03 pm

Ahornblatt

Ahornblatt hatte die Kinderstube gerade verlassen wollen, als ihr etas direkt zwischen die pfoten lief und sie zum Straucheln brachte. Überrascht erkannte die Heilerin Türkisjunges. Sie schnurrte amüsiert. "Na, Türkisjunges, was wolltest du denn da draußen?", fragte sie und versicherte sich mit einem Seitenblick, dass Glutjunges und Pantherjunges noch bei ihrer Mutter waren.
Ahornblatt schnurrte ihrer Anführerin zu: "Mit denen wirst du in Zukunft alle Pfoten voll zu tun haben, Schattenstern!"
Steinpfote
Steinpfote
2. Anführer
2. Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Baue des NachtClans - Seite 11 Empty Re: Baue des NachtClans

Beitrag von Schattenstern Mo Aug 19, 2013 10:20 am

Schattenstern

Als sie ihr Gespräch beendeten merkte sie das ihre Jungen wach waren. Doch eins fehlte. Wo ist Türkisjunges? Erschrocken schaute sie sich im Bau um. Bis sie bemerkte das sie fast gegen Ahornblatt gerannt wäre. Erleichtert stellte sie fest das ihr nichts fehlte. "Türkisjunges, was hattest du draußen zu suchen?" Pantherjunges und Glutjunges waren HimmelsClan sei dank bei mir die ganze Zeit. "Du bist noch ein bisschen zu jung um allein im Lager umher zu laufen."

Pantherjunges

Als er bemerkte das seine Schwester wieder vom Lager in die Kinderstube kam sprang er auf sie zu und warf sie spielerisch um. "Was hast du denn im Lager gemacht ohne uns?", fragte er aufgeregt.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Baue des NachtClans - Seite 11 Empty Re: Baue des NachtClans

Beitrag von Dornenpfote Mo Aug 19, 2013 6:17 pm

Dunkelfluss

" Hallo Eisklaue. So ganz genau weiß ich nicht wo Funkenpfote ist. Vielleicht ist sie auf die Jagd gegangen,sie hat nämlich vohin das Lager verlassen." Nachdenklich blickte sie sich im Lager um.
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Baue des NachtClans - Seite 11 Empty Re: Baue des NachtClans

Beitrag von Seeschatten Di Sep 03, 2013 11:18 pm

Schneenacht

Schneenacht lag zusammengerollt im Heilerbau. Seine Wunden waren noch tief, aber er spürte dass sie langsam zu heilen begannen. Wie lang es wohl dauern würde, bis er wieder wieder raus gehen und Grenzpatrouillen machen könnte? Oder einfach nur im Wald ein bisschen jagen? Er vermisste die Bewegungen und den Wind, den er beim Rennen um sich spürte. Aber noch würde er noch eine Weile im Heilerbau bleiben müssen, bis seine Verletzungen ganz verheilt waren. Naja, ich sollte aufhören mich zu beklagen, dachte Schneenacht davon werde ich auch nicht gesund. Ich bin froh, dass ich hier gut versorgt werde. Ein bisschen müde, ließ er sich fallen und tauchte ab in das Reich der Träume.
Seeschatten
Seeschatten
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 31
Ort : auf der dunklen Seite

Nach oben Nach unten

Baue des NachtClans - Seite 11 Empty Re: Baue des NachtClans

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten