Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Baue des NachtClans - Seite 12 Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Baue des NachtClans - Seite 12 Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Baue des NachtClans - Seite 12 Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Baue des NachtClans

+10
Weidenzweig
Schilfbach
Sommerwind
Orangenpfote
Kristallstern
Dornenpfote
Seeschatten
Flüsterpfote
Schattenstern
Mondtänzerin
14 verfasser

Seite 12 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Baue des NachtClans - Seite 12 Empty Re: Baue des NachtClans

Beitrag von Fliederblüte Mi Sep 11, 2013 7:33 pm

Türkisjunges - Kinderstube

Türkisjunges blickte ihre Mutter schuldbewusst an. "Tut mir leid, Mama!", sagte sie und meinte es ehrlich. Artig ringelte sie den Schweif um ihre Vorderpfoten. "Mir war hier so langweilig, und ich habe mich nur kurz umgeschaut. Diese beiden Fellbälle", sagte sie und stupste ihre Geschwister belustigt an, "haben noch geschlafen, und du auch, und als Papa gegangen ist, wollte ich ihm nachgehen." Türkisjunges hockte sich mit aufgestellten Ohren hin. "Dürfen wir denn bald mit dir mal raus? Biiitte!", maunzte die kleine Kätzin mit grossen Augen und sah Schattenstern mit schiefgelegtem Kopf an.


Glutjunges - Kinderstube

Glutjunges sah ihre Schwester neugierig an. "Und, hast du was Interessantes gesehen da draussen?", wollte sie wissen. Verträumt blickte sie in den Himmel und dämmerte ein wenig vor sich hin. Sie malte sich aus, wie das Lager aussehen musste, der Bau, wo ihr Vater schlief, und besonders der Anführerbau, das Zuhause ihrer Mutter...wie der Frischbeutehaufen aussah und er Heilerbau...wie das Territorium aussah...wie es sein musste, dort frei und ungehindert jagen und rennen zu können...Sehnsüchtig sah sie dem Tag, an dem sie und ihre Geschwister endlich Schüler werden würden, entgegen. Es gab so vieles zu entdecken, und die kleine Kätzin war voller Tatendrang. Unruhig zappelte sie umher und rannte im Kreis um ihre Mutter. "Mama, ich will was machen...mir ist langweilig! Spielst du mit uns?"


Eisklaue - Kriegerbau

Eisklaue nickte Dunkelfluss dankend zu und trabte weiter. "Funkenpfote ist inzwischen so selbstständig geworden...ich denke wirklich, sie ist bald bereit." Der Kater war mit seiner Schülerin sehr zufrieden.
Eisklaue sah an den Himmel und bemerkte, dass es bereits eindunkelte. Er musste eine Abendpatrouille zusammenstellen. Suchend lief er im Lager umher und erblickte Luchsfeuer und Federpfote. Grüssend schnippte er mit dem Schweif. "Hallo ihr Beiden! Kommt ihr mit mir auf Abendpatrouille?" Einladend wies er auf den Lagerausgang zu und musste bei Rindenpfotes Blick unwillkürlich lächeln. "Komm, es wird dich schon keiner auffressen.", meinte er belustigt.
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Baue des NachtClans - Seite 12 Empty Re: Baue des NachtClans

Beitrag von Seeschatten Mi Sep 11, 2013 11:12 pm

Seeschatten

Die NachtClan-Kätzin saß in der Nähe des Kriegerbau-Eingangs. Sie wanderte mit ihren Augen zum Himmel, wo sie ein paar Vögeln nachsah und die Wolken über ihr betrachtete. Ihr schwarzer Pelz glänzte im düsteren Licht, als sich die Sonne immer mehr verabschiedete und sich die Dämmerung zeigte. Seeschatten ließ ihre Gedanken fallen, als sie Eisklaue entdeckte, der die Abendpatrouillie einteilte. Seeschatten sprang auf und lief zu ihm hin. "Brauchst du noch jemanden für die Abendpatrouille? Ich würde gern mitgehen, wenn du nichts dagegen hast" bot sich Seeschatten an und betrachtete Eisklaue mit ruhigem Blick.
Seeschatten
Seeschatten
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 31
Ort : auf der dunklen Seite

Nach oben Nach unten

Baue des NachtClans - Seite 12 Empty Re: Baue des NachtClans

Beitrag von Fliederblüte Do Sep 12, 2013 7:16 pm

Eisklaue

Der Kater wandte sich gerade, nach einem vierten Mitglied suchend, um, als er Seeschatten hörte. Erleichtert lächelte er die Kätzin an. "Natürlich, gerne sogar! Super, dann wären wir jetzt komplett. Alles klar?" Fragend sah er in die Runde.
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Baue des NachtClans - Seite 12 Empty Re: Baue des NachtClans

Beitrag von Kristallstern Do Sep 12, 2013 8:17 pm

Luchsfeuer:

Luchsfeuer sprang auf als sie ihren Namen fallen hörte. "Ich komme! Federpfote, kommst du auch?" Schnell sprang die Kätzlin zu Eisklaue, der zusammen mit Seeschatten auf sie wartete.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Baue des NachtClans - Seite 12 Empty Re: Baue des NachtClans

Beitrag von Schattenstern Fr Sep 13, 2013 7:19 pm

Federpfote

Die junge Kätzin nickte eifrig. Ihre erste Abendpatroullie. Vor Aufregung sprang sie wie ein Junges wild hin und her. "Können wir jetzt sofort los?", rief sie aufgeregt. Dann bemerkte sie wie kindisch sie sich benahm, setzte sich hin und leckte unruhig das Brustfell.

Schattenstern

Schattenstern leckte Türkisjunges einmal über den Kopf. "Naja, solange dir nichts passiert ist, ist es ja halb so schlimm. Aber mach das trotzdem nie wieder." Sie überlegte eine kurze Weile. "Hmmm... Ich denke ihr seit langsam alt genug um das Lager zu erkunden. Aber nur das Lager, draußen in unseren Territorium ist es gefährlich. Vorallem für so kleine Katzen wie euch." Interessiert sah sie ihre Jungen an und schaute zu wie sie reagieren würden.

Pantherjunges

Vor Aufregung weiteten sich seine Augen. "Wir dürfen raus aus der Kinderstube?", fragte er fassunglos. Dann sprang er aufgeregt auf Glutjunges die neben ihm stand. "Dann können wir dann endlich auch im Lager rum toben.", jubelte er fröhlich.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Baue des NachtClans - Seite 12 Empty Re: Baue des NachtClans

Beitrag von Seeschatten Sa Sep 14, 2013 1:01 am

Seeschatten


Seeschattens blaue Augen blitzten erfreut auf, als Eisklaue zustimmte. Schon bald gesellten sich auch Luchsfeuer und Federpfote zu ihnen, die sich ebenfalls der Gruppe anschlossen. Somit war die Abendpatrouille komplett. Ruhig saß Seeschatten da, ihr schwarzer Pelz angelegt, während sie auf das Zeichen von Eisklaue wartete.
Seeschatten
Seeschatten
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 31
Ort : auf der dunklen Seite

Nach oben Nach unten

Baue des NachtClans - Seite 12 Empty Re: Baue des NachtClans

Beitrag von Kristallstern Sa Sep 14, 2013 10:24 pm

Luchsfeuer:

Luchsfeuer überkam eine fröhliche Wärme, als sie Federpfotes Aufregung bemerkte. Sie zwinkerte ihr zu. "Keine Angst, jeder ist als neuer Schüler aufgeregt und hibbelich.", schnurrte sie. Dann blickte sie zu Eisklaue, ob sie nun los könnten.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Baue des NachtClans - Seite 12 Empty Re: Baue des NachtClans

Beitrag von Fliederblüte So Sep 15, 2013 11:25 am

Eisklaue

Eisklaue blickte sich kurz um und sah, dass die Patrouille vollständig versammelt war. "Hoffentlich ist alles in Ordnung.", dachte er, während er mit dem Schwanz schnippte und zum Ausgang es Lagers lief.

--> Territorium


Türkisjunges und Glutjunges

Türkisjunges hüpfte aufgeregt auf und ab. "Echt? Jetzt sofort? Sehen wir dann auch den Heilerbau und alles? Und deinen Bau, Mama?" Fröhlich summte sie vor sich hin und konnte es kaum erwarten. "Ist ja irre!", rief Glutjunges und konnte kaum an sich halten. Die beiden Schwestern freuten sich wahnsinnig, endlich mal aus der Kinderstube rauszukommen. Aufgeregt wandte sich Glutjunges an Pantherjunges. "Ja, klar! Das wird toll! Na los, gehen wir!", rief sie glücklich.
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Baue des NachtClans - Seite 12 Empty Re: Baue des NachtClans

Beitrag von Schattenstern So Sep 15, 2013 12:10 pm

Schattenstern

"Aber das mir ja keiner aus dem Lager abhaut.", miaute sie sanft und führte sie aus der Kinderstube. Dann lief sie zu einen Bau der groß genug für wenige Katzen gedacht war. Aus den inneren roch man schon einen starken Kräuterduft. "Das ist der Heilerbau, hier lebt die talentierte Kätzin Ahornblatt.", erklärte sie ihren Jungen. Als sie in den Bau spähte sah sie den angeschlagenen zweiten Anführer Schneenacht der schlief. "Und das ist Schneenacht, unser zweiter Anführer. Er wurde in einen Kampf sehr schwer verletzt also bitte gönnt ihm ein bisschen Ruhe." Weiter hinten im Bau sah sie Ahornblatt die grade Kräuter sortierte, mit einen nicken grüßte sie die Kätzin.

Pantherjunges

Aufgeregt folgte er seiner Mutter und seinen Schwestern. Seine Mutter führte sie zu einen Bau der stark nach Kräutern roch. Der Geruch kitzelte Pantherjunges in der Nase und musste niesen. Als er den Bau betrat sah er einen verletzten Kater der zu schlafen schien. Er sieht aus wie tot., dachte er geschockt. "Wird der Kater wieder gesund?" , fragte er seine Mutter. Diese antwortete mit einen seufzen, "Ich hoffe es." Hinten im Bau sah er eine cremefarbene Kätzin die mit Kräutern spielte. Die hab ich doch schonmal gesehen, sie guckt doch ab und zu in die Kinderstube., überlegte er.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Baue des NachtClans - Seite 12 Empty Re: Baue des NachtClans

Beitrag von Seeschatten So Sep 15, 2013 3:12 pm

Seeschatten

Seeschatten sah, wie Eisklaue ihnen ein Zeichen gab. Nun war es an der Zeit los zu marschieren. Seeschatten stand auf und folgte mit ihren übrigen Clan-Kameraden, Eisklaue aus dem Lager.

---> SchattenClan-Territorium
Seeschatten
Seeschatten
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 31
Ort : auf der dunklen Seite

Nach oben Nach unten

Baue des NachtClans - Seite 12 Empty Re: Baue des NachtClans

Beitrag von Steinpfote So Sep 15, 2013 3:40 pm

Ahornblatt

Ahornblatt unterbrach ihre Arbeit, als sie Schattensterns Duft und den ihrer Jungen bemerkte. Sie grüßte ihre Anführerin mit einem Schwanzschnippen zurück, während sie zu ihr tappte. Der kleine Pantherjunges fragte, ob Schneenacht wieder gesund werden würde. Die Heilerin legte dem Kleinen kurz beruhigend die Nase auf den Kopf. "Keine Sorge, Schneenacht wird wieder gesund werden. Es wird noch eine Weile dauern, aber er ist außer Gefahr."
Dann blickte Ahornblatt ihre Anführerin an. "Zeigst du ihnen das Lager?", erkundigte sie sich.
Steinpfote
Steinpfote
2. Anführer
2. Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Baue des NachtClans - Seite 12 Empty Re: Baue des NachtClans

Beitrag von Fliederblüte So Sep 15, 2013 3:45 pm

Glutjunges und Türkisjunges - Heilerbau

Glutjunges sah die Heilerin neugierig an. "Du riechst nach Kräutern.", stellte sie fest und blinzelte. "Was machst du da?", fragte sie neugierig. Währenddessen schnupperte Türkisjunges und meinte zu ihrer Schwester: "Natürlich riecht sie nach Kräutern, du Mäusehirn, sie ist schliesslich die Heilerin unseres Clans!" Die kleine Kätzin spähte in den Heilerbau hinein und erblickte Schneenacht. "Wie geht es ihm?", fragte sie leise. "Wird er wieder auf die Beine kommen?"
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Baue des NachtClans - Seite 12 Empty Re: Baue des NachtClans

Beitrag von Steinpfote So Sep 15, 2013 5:06 pm

Ahornblatt

"Ich sortiere gerade meine Kräuterbestände", erklärte die Heilerin "Jetzt, wo Blattfrische ist, kann ich endlich wieder neue Kräuter sammeln! Und keine Sorge, er wird wieder." fügte sie mit einem sanften Seitenblick hinzu.
Steinpfote
Steinpfote
2. Anführer
2. Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Baue des NachtClans - Seite 12 Empty Re: Baue des NachtClans

Beitrag von Schattenstern So Sep 15, 2013 5:58 pm

Schattenstern

Erleichtert atmete sie aus. "HimmelsClan sei dank wird er wieder gesund, Schneenacht ist ein talentierter zweiter Anführer es wäre schade ihn zu verlieren.", miaute sie erleichtert. Dann wandte sie sich an ihre Jungen. "Kommt wir gehen wir wollen lieber Ahornblatt nicht stören.", miaute sie und lief zum Schülerbau. "Das hier ist der Schülerbau. Hier schlafen alle Katzen die nach sechs Monden zu Schüler ernannt wurden.", erklärte sie. Vorsichtig lugte sie in den Bau. Sie erkannte ihren Schüler Schwarzpfote der zusammengerollt wie eine Kugel aussah. Neben ihn schlief Rindenpfote und Felsenpfote, am Ende des Baus erkannte sie Orangenpfote. "Bitte weckt sie nicht sie müssen morgen früh auf und jagen un kämpfen lernen."

Pantherjunges

Interessiert schaute er in den Bau. Der ist ja viel größer als die Kinderstube., bemerkte er erstaunt. Dann stellte er sich vor das er und seine Schwestern in ein paar Monden da selbst wohnen werden. Wer wol dann mein Mentor wird?
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Baue des NachtClans - Seite 12 Empty Re: Baue des NachtClans

Beitrag von Schattenstern Do Okt 17, 2013 7:45 pm

Schattenstern

Als nächstes besichtigte sie noch mit ihren Jungen den Kriegerbau und ihren Anführerbau. Sie war stolz auf ihre Jungen. Aber als sie noch zum Ältestenbau wollte merkte sie wie kaputt und müde Glutjunges, Türkiesjunges und Pantherjunges waren. Fürsorglich leckte sie ihnen über die Köpfe und schnurrte: "Morgen können wir noch den Ältestenbau besichtigen, aber für heute war es fürs erste mal genug." Dann packte sie ein Junges und die anderen beiden trotteten müde hinterher. Bevor sie in die Kinderstube kroch sah sie noch einmal in den Nachthimmel und betrachtete den runden Mond. Bald ist die große Versammlung. , dachte sie. Ich müsste mal mit Eisklaue darüber sprechen wen er alles mitnimmt.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Baue des NachtClans - Seite 12 Empty Re: Baue des NachtClans

Beitrag von Weidenzweig So Okt 20, 2013 3:16 pm

Tiegerlilie

Die Kätzin streckt sich ausgiebig und trottet dann langsam auf ihre Freundin Zitronenauge zu. Dort angekommen miaut sie: Hast du lust mit mir zu jagen? Ich brauche mal eine Pause von meinen kleinen Rackern. ERwartungsvoll schaute ich sie an.
Weidenzweig
Weidenzweig
Schüler
Schüler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 23
Ort : Frag ich mich grad auch... O.o

Nach oben Nach unten

Baue des NachtClans - Seite 12 Empty Re: Baue des NachtClans

Beitrag von Kristallstern So Okt 20, 2013 3:51 pm

Zitronenauge:

Zitronenauge schaute auf. "Ja natürlich! Ich habe auch schon überlegt wer mit mir jagen gehen könnte." Fröhlich stand sie auf. "Geht es den Jungen den gut? Ich vermisse die Kinderstube ... ."
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Baue des NachtClans - Seite 12 Empty Re: Baue des NachtClans

Beitrag von Weidenzweig So Okt 20, 2013 7:46 pm

Tiegerlilie:

Den kleinen geht es gut,miaute Tiegerlilie und fügte noch hinzu: Wohin wollen wir gehen? Doch sie wartete die Antwort nicht ab, sondern rannte schon zum Lagerausgang. Draußen hielt sie erst einmal an und holte tief Luft. Ach war das schön endlich mal wieder den Waldboden unter den Füßen zu haben. Sie spitzte aufmerksam die Ohren und entdeckte kurz darauf ein kleines Tier, das am Boden herumhuschte. Sie kauerte sich hin, schlich sich langsam an, sprang und biss dem Nager dann schnell ins Genick, um es zu töten. Sie miaute erfreut und setzte sich dann hin, um auf Zitronenauge zu warten.
Weidenzweig
Weidenzweig
Schüler
Schüler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 23
Ort : Frag ich mich grad auch... O.o

Nach oben Nach unten

Baue des NachtClans - Seite 12 Empty Re: Baue des NachtClans

Beitrag von Schattenstern Mi Nov 20, 2013 6:59 pm

Schattenstern

Müde lag sie in der Kinderstube, mit ihren Jungen am Bauch die sich aneinander kuschelten. Es war anscheinend doch ein zu langer Ausflug für die Kleinen., dachte sie. Schattenstern stieß einen lauten Gähner aus, schloss ihre Augen und versuchte zu schlafen.

Kurz nachdem sie die Augen schloss fand sie sich im Traumland wieder. Sie träumte von der Zeit als sie selbst noch ein Junges war, wie sie damals mit ihren zwei Geschwistern Rabenjunges und Krähenjunges spielte. Es war selten das ihre Brüder mit ihr spielten, sie mochten sich nicht wirklich aber es gab einige Tage an denen sie sich verstanden. Als sie aufhörten zu spielen liefen Rabenjunges und Krähenjunges weg in einen dichten Nebel. Schattenjunges lief hinterher und schrie: "Hey wartet auf mich!" So schnell sie konnte wollte sie ihnen folgen doch der Nebel wurde nur immer dichter. Als sie grade aufgeben wollte bemerkte sie das der Nebel jetzt immer durchsichtiger wurde und fast verschwand. Sie schaute sich um und bemerkte das sie anscheinend das sie in einen dichten Wald war. So hab ich mir das FederClanterritorium vorgestellt, aber was soll ich hier? Will mir der HimmelsClan damit etwas sagen? Schattenstern gefiel der dicht bewachsene Wald, sie lief ein bisschen umher bis sie ein Lager sah. Vor dem Lager saßen zwei pechschwarze Katzen, ihre Augen leuchteten und schienen richtig zu brennen unter ihnen schien ein Teich voller Blut zu sein. Schattenstern zuckte nervös mit den Schweif, aber sie bemerkte das die Augen anscheinend nicht auf sie gerichtet waren. Sie können mich nicht sehen! Vorsichtig schlich sie näher an die beiden Katzen heran. Sie bemerkte das es zwei Kater waren. Der eine war etwas zu klein geraten und der andere schien sehr kräftig zu sein. Sie beschloss noch näher heran zu gehen. Auf einmal fuhr sie die Klauen aus und bohrte sie in die Erde, ihre grünen Augen leuchteten vor Überraschung und Angst. "Nein das kann nicht sein.", brüllte sie schreckhaft. "Rabenjunges und Krähenjunges sollten Tod sein hatte meine Mutter gesagt." Qualvoll erinnerte sie sich daran zurück, alle hatten gedacht ein Fuchs oder sowas hatte die beiden geholt, doch anscheinend war das alles eine Lüge. Sie musterte die beiden Kater. Sie sahen genauso aus wie sie, sie schaute die Blutlache an unter ihren spitzen ausgefahrenen Krallen. In der Blutlache lagen mehrere Knochen von toten Katzen. Schattenstern konnte den anblick nichtmehr ertragen und rannte weg. Plötzlich stieß sie was am Bauch an.
Erschrocken fuhr die Kätzin auf,als sie merkte das sie in der Kinderstube war und nur geträumt hatte legte sich ihr Fell. "Wolltet ihr mir was damit sagen HimmelsClan?", murmelte sie vor sich hin.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Baue des NachtClans - Seite 12 Empty Re: Baue des NachtClans

Beitrag von Sommerwind Sa Nov 23, 2013 8:04 pm

Schwarzpfote
der schwarze schüler wusste nicht so recht was er tuen sollte. also beschloss er seiner Mentorin Schattenstern in der Kinderstube einen kleinen besuch ab zu statten. der schnappte sich noch einen Spatz für sie, vom Frischbeutehaufen und trat in die Kinderstube. gerade als er an Schattensterns Nest ankam schreckte sie aus dem schlaf hoch und murmelte etwas unverständliches. Schwarzpfote legte den Spatz ab und sah seine Mentorin besorgt an. "alles in Ordnung Schattenstern?"
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27
Ort : lager des echoclan

Nach oben Nach unten

Baue des NachtClans - Seite 12 Empty Re: Baue des NachtClans

Beitrag von Schattenstern Sa Nov 23, 2013 8:23 pm

Schattenstern

Sie sah ihren jungen Schüler an und nickte. "Ja alles in Ordnung.", miaute sie ruhig. Soll ich ihm von den Alptraum erzählen? Oder wäre es doch nur ein unbeabsichtigter Grund für Unruhe? "Ich hatte nur einen Alptraum. Hoffentlich war das kein Omen vom HimmelsClan", seufzte sie zu Schwarzpfote.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Baue des NachtClans - Seite 12 Empty Re: Baue des NachtClans

Beitrag von Sommerwind Sa Nov 23, 2013 8:27 pm

Schwarzpfote
der Schüler schob den Spatz noch ein wenig näher zu Schattenstern. " was für ein Traum?" er hielt einen Moment inne "mir kannst du wirklich vertrauen" was für eine Botschaft vom himmelsclan könnte seine Mentorin so beunruhigen?
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27
Ort : lager des echoclan

Nach oben Nach unten

Baue des NachtClans - Seite 12 Empty Re: Baue des NachtClans

Beitrag von Schattenstern Sa Nov 23, 2013 8:38 pm

Schattenstern

Dankbar nahm sie den Spatz an. "Danke dir Schwarzpfote.", miaute sie und nahm einen kräftigen bissen von den Vogel. "Ich habe von meinen Brüdern geträumt," begann sie, "aber kaum einer im Clan kennt sie. Sie waren grade mal 5 Monde alt als sie vermisst wurden. Meine Mutter hatte mir damals gesagt das sie ein Fuchs geschnappt hatte." Bei den Gedanken das ihre Brüder noch lebten freute die schwarze Anführerin. "Aber in meinen Traum war ich im FederClanterritorium und meine Brüder waren am leben, aber sie haben sich verändert. Sie sind größer und wilder geworden, und unter ihnen lagen Knochen von Katzen und eine große Pfütze Blut erstreckte sich unter ihnen." Ein Schauer durchfuhr sie bei den Bild was ihr vor dem inneren Auge aufzuckte. "Ich glaube es ist ein Omen des HimmesClan, ich glaube meine Brüder wollen die Clans zerstören."
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Baue des NachtClans - Seite 12 Empty Re: Baue des NachtClans

Beitrag von Sommerwind Sa Nov 23, 2013 9:14 pm

Schwarzpfote
das klang wirklich nicht gut. "meinst du sie sind bei den Streunern?" fragte er sie. es war bestimmt schwer tot geglaubte Geschwister zu haben die alles zerstören wollen wo für man lebt. Schwarzpfote hielt einen Moment inne und sprach dann aus wo rüber er schon die ganzen letzten tage gegrübelt hatte. "ich finde wir sollten nicht länger warten bis die Streuner sich hier einleben und immer mehr macht gewinnen! wir sollten uns mit den anderen Clans dieses eine mal zusammen tun um diese verfluchten Streuner ein für alle mal von hier zu verscheuchen" er machte eine pause und sah Schattebnstern an "vielleicht finden wir auch eine Lösung deine Brüder davon zu überzeugen wieder zurück zu ihren wurzeln zu kehren. hier her in ihren Clan!!"
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27
Ort : lager des echoclan

Nach oben Nach unten

Baue des NachtClans - Seite 12 Empty Re: Baue des NachtClans

Beitrag von Schattenstern Sa Nov 23, 2013 10:10 pm

Schattenstern

Sie seufzte: "So einfach ist das nicht, ich glaube nicht das die Clans so einfach einwilligen zusammen an einer Seite zu kämpfen. Dafür sind sie viel zu stolz." Sie sah das Schwarzpfote enttäuscht aussah. "Aber die Idee war nicht schlecht. Wir können es auf der nächsten großen Versammlung ansprechen. Ich denke der FelsenClan würde dabei sein." Schattenstern dachte an Kristallstern, die Anführerin war ihr immer nett gesonnen und überlegte gut mit. "Ich weiß nicht ob der FederClan und der EchoClan mit machen würden." Schattenstern schüttelte den Kopf. "Ich weiß nicht Rabenjunges und Krähenjunges waren immer so... anders. Ich glaube nicht das sie auf mich hören, selbst wenn ich Anführerin aller Clans wäre."
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Baue des NachtClans - Seite 12 Empty Re: Baue des NachtClans

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten