Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Baue des EchoClans Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Baue des EchoClans Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Baue des EchoClans Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Baue des EchoClans

+12
Steinpfote
Schattenstern
Nachtnebel
Dornenpfote
Wolkensturm
Minzwurzel
Sommerwind
Fliederblüte
Weidenzweig
Kristallstern
Fuchsstern
Mondtänzerin
16 verfasser

Seite 1 von 23 1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter

Nach unten

Baue des EchoClans Empty Baue des EchoClans

Beitrag von Mondtänzerin So Nov 25, 2012 4:59 pm

Hier befinden sich alle Baue, also der Anführerbau, der Heilerbau, der Bau der Krieger, der Schülerbau, die Kinderstube, sowie der Ältestenbau.
Hier kommen alle Clankatzen zur Ruhe und können sich entspannt unterhalten.
Der Anführerbau befindet sich am Wolkenfels, vor dem ein kleiner Hügel steht, der Heilerbau ist in eine kleine Erhebung eingebaut, der Krieger- und der Schülerbau befinden sich in Büschen, die Kinderstube ist einem einzelnen hohlen Baumstumpf, vor dem Buschwerk wächst und der Ältestenbau ist in einem kleinen Felsen.
Schreibt bitte immer unbedingt mit dazu, von welchem Bau aus ihr schreibt!
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Baue des EchoClans Empty Re: Baue des EchoClans

Beitrag von Fuchsstern So Nov 25, 2012 8:34 pm

Fuchrose sitzt in einem Sonnenfleck vor dem Kriegerbau und blinzelt verschlafen.
Wer wird wohl der nächste Anführer werden? Hoffentlich lässt sich der HimmelsClan nicht zu viel Zeit mit einer Vision. So ganz ohne Führung ist der Clan schutzlos.
Sie gähnt, um ihre Müdigkeit abzuschütteln und sieht sich aufmerksam im Lager nach irgendwelchen Neuigkeiten um.
Fuchsstern
Fuchsstern
Mentor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2477
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 25
Ort : EchoClan

Nach oben Nach unten

Baue des EchoClans Empty Re: Baue des EchoClans

Beitrag von Kristallstern So Nov 25, 2012 8:41 pm

Leopardensprenkel:
Leopardensprenkel sieht Fuchsrose vor dem Kriegerbau sitzen und läuft zu ihr. Na, wer glaubst du wird Anführer useres Clans?
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Baue des EchoClans Empty Re: Baue des EchoClans

Beitrag von Fuchsstern So Nov 25, 2012 8:43 pm

Keine Ahnung... Aufgekratzt steht Fuchsrose auf und tritt von einem Bein aufs andere. Aber ich hoffe, dass wir´s bald erfahren! Ich sterbe noch vor Neugierde!
Sie wirft einen Blick in Richtung des Heilerbaus.


Zuletzt von Fuchsrose am So Nov 25, 2012 8:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Fuchsstern
Fuchsstern
Mentor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2477
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 25
Ort : EchoClan

Nach oben Nach unten

Baue des EchoClans Empty Re: Baue des EchoClans

Beitrag von Weidenzweig So Nov 25, 2012 8:49 pm

Blattflug:
blattflug öffnet die Augen sie liegt im Kriegerbau und hört Stimmen.
Sie erhebt sich und tritt aus dem Eingang des Baus und sieht Leopardensprenkel und Fuchsrose ein paar meter weiter. Schnell trottet sie hin und fragt:
Seid ihr auch so gespannt wie ich?
Weidenzweig
Weidenzweig
Schüler
Schüler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 23
Ort : Frag ich mich grad auch... O.o

Nach oben Nach unten

Baue des EchoClans Empty Re: Baue des EchoClans

Beitrag von Fuchsstern So Nov 25, 2012 8:52 pm

Fuchsrose löst ihren Blick vom Eingang des Heilerbaus und wendet sich Blattflug mit aufgeregt funklenden Augen zu.
Was denkst du denn? Ich halt´s fast nicht mehr aus!
Wieder sieht sie sich gespannt nach Minzwurzel, der Heilerin, um.
Fuchsstern
Fuchsstern
Mentor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2477
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 25
Ort : EchoClan

Nach oben Nach unten

Baue des EchoClans Empty Re: Baue des EchoClans

Beitrag von Weidenzweig So Nov 25, 2012 8:56 pm

Blattflug:
Ich auch nicht!!!
Das ist ja alles so aufregend. Was meinst du wer wird anführer?
Oh mann ist dieses Warten schlimm ich hoffe der HimmelsClan schickt bald ein Zeichen.

sagt sie und fährt mit den Krallen über den Boden.


Zuletzt von Weidenzweig am So Nov 25, 2012 8:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Weidenzweig
Weidenzweig
Schüler
Schüler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 23
Ort : Frag ich mich grad auch... O.o

Nach oben Nach unten

Baue des EchoClans Empty Re: Baue des EchoClans

Beitrag von Fliederblüte So Nov 25, 2012 8:56 pm

Meersand

Meersand war gerade erst aufgewacht. Sie erhob sich von ihrem Moosnest, streckte sich erst einmal durch und schüttelte die Moosreste aus ihrem blütenweissen Fell. Dann drehte sie sich zum Nest ihrer besten Freundin Blattflug um und wollte ihr gerade einen guten Morgen wünschen. Doch Blattflug war gar nicht mehr da. "Sie wird wohl draussen sein...", dachte Meersand verschlafen. Langsam ging die junge Kriegerin aus dem Bau in die wärmende Sonne hinaus. Vor dem Kriegerbau sah sie Fuchsrose, Leopardensprenkel und Blattflug sitzen. Mit ein paar Schritten war sie bei ihnen. "Guten Morgen zusammen! Na, habt ihr gut geschlafen?", fragte sie die Kätzinnen freundlich.
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Baue des EchoClans Empty Re: Baue des EchoClans

Beitrag von Sommerwind So Nov 25, 2012 10:23 pm

Sommerwind wurde von den leisen stimmen ihrer clan gefährten geweckt. Sie streckte sich und versuchte so auf zu stehen das sie wüstenjunges, die an ihrem bauch lag nicht zu wecken. Sie schlich aus der kinderstube und sog die morgenluft tief ein. Auch sie war gespannt wer der neue anführer des echoclans werden würde. Sie hoffte das es jemand werden würde, der dem clan eine friedliche zeit bringen würde!! Sommerwind wollte nicht das ihr einziges junges in einer zeit voller kämpfe aufwuchs. Sie gesellte sich zu den anderen und höhrte ihnen zu. Immer mit einem ohr bei der kinderstube falls wüstenjunges aufwachen sollte.
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27
Ort : lager des echoclan

Nach oben Nach unten

Baue des EchoClans Empty Re: Baue des EchoClans

Beitrag von Fuchsstern Mo Nov 26, 2012 2:34 pm

Hallo, Sommerwind! , rief Fuchsrose fröhlich, als sie die Königin auf sich zukommen sah. Bist du auch schon so aufgeregt? Hoffentlich hatte Minzwurzel letzte Nacht eine Vision! Neugierig sah sie die sandfarbene Kätzin an.
Fuchsstern
Fuchsstern
Mentor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2477
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 25
Ort : EchoClan

Nach oben Nach unten

Baue des EchoClans Empty Re: Baue des EchoClans

Beitrag von Weidenzweig Mo Nov 26, 2012 3:03 pm

Blattflug:
Ich habe einen riesen Hunger! Kommt jemand mit zm Frischbeutehaufen? fragt Blattflug und streckt ihre Glieder.
Da hört sie auf einmal ein jämmerliches Maunzen. Sag malSommerwind ist das nicht Wüstenjunges?
Dabei denkt sie sich: wie gerne hätte ich auch Junge ich hoffe ich finde bald einen Gefähreten!
Während sie zusieht wie Sommerwind zur Kinderstube eilt fragt sie ihre Freundinnen: Kommt ihr mit und teilt euch mit mir ein Stück Frischeute?
Weidenzweig
Weidenzweig
Schüler
Schüler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 23
Ort : Frag ich mich grad auch... O.o

Nach oben Nach unten

Baue des EchoClans Empty Re: Baue des EchoClans

Beitrag von Sommerwind Mo Nov 26, 2012 3:33 pm

Sommerwind hatte kaum zeit gehabt fuchsrose zu antworten als blattflug sie auf das leise jammern von wüstenjunges aufmerksam machte. Sie eilte schnell zurück in die kinder stube. Wüstenjunges war gerade aufgewacht und sah sie mit großen augen an. Sie putze sie rasch und ging mit ihr zurück zu den anderen. "So, bin wieder da. Ich bin auch sehr gespannt ob minzwurzel heute nacht ein zeichen bekommen hat" beantwortete sie fuchsroses frage. Zu beginn drückte wüstenjunges sich noch vor müdigkeit benommen in ihr sandfarbenes fell. Doch dann wurde sie auf blattflugs zuckende schwanzspitze aufmerksam und stürtze sich mit einem freudigem quicken darauf.
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27
Ort : lager des echoclan

Nach oben Nach unten

Baue des EchoClans Empty Re: Baue des EchoClans

Beitrag von Weidenzweig Mo Nov 26, 2012 3:42 pm

Blattflug:
Aus dem Augenwinkel sieht Blattflug wie Wüstenjunges sich auf ihre Schwanzpize stürzen will und zieht sie schnell weg doch Wüstenjunges gibt nicht auf und versucht es erneut. Vorsicht löst Blattflug ihren Schwanz aus den Krallen des Kleinen und miaut:
Das ghört sich aber nicht ,doch dann packt sie die Kampf-Lust und sie sagt: Komm doch und kämpf mit mir wenn du dich traust!
Und schon kauert sie sich hin um mit Wüstenjunges zu spielen.
Weidenzweig
Weidenzweig
Schüler
Schüler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 23
Ort : Frag ich mich grad auch... O.o

Nach oben Nach unten

Baue des EchoClans Empty Re: Baue des EchoClans

Beitrag von Sommerwind Mo Nov 26, 2012 3:48 pm

Schnurrend schaute sommerwind zu wie wüstenjunges mit blattflug spielte. Wüstenjunges schaffte es erneut blattflugs Schwanz zu packen. Sie wurde abgeschüttelt und landete im Dreck. Sie war sich sicher das blattflug vorsichtig mit ihr umgehen würde.
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27
Ort : lager des echoclan

Nach oben Nach unten

Baue des EchoClans Empty Re: Baue des EchoClans

Beitrag von Weidenzweig Mo Nov 26, 2012 3:56 pm

Blattflug:
Ganz außer Atem kam Blattflug wieder auf die Beine. Da stürtzt sich Wüstenjunges wieder auf sie. Wüstenjunges stopp, ich kann nicht mehr! Oder soll ich eher Wüstenkämpfer sagen?
Du kämpfst schon wie ein echter Krieger aber jetzt kann ich nicht mehr spiel doch auch mal mit Meersand oder deiner Mutter
,sagt sie schnurrend und sieht zu wie er zu Meersand tapst um sie zu fragen ob sie mit ihm spielt. Er ist wirklich ein klasse Kerl, ich würde ihn später gerne als Schüler haben!
Wie alt ist Wüstenjunges jetzt eigentlich? fragt sie Sommerwind
Weidenzweig
Weidenzweig
Schüler
Schüler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 23
Ort : Frag ich mich grad auch... O.o

Nach oben Nach unten

Baue des EchoClans Empty Re: Baue des EchoClans

Beitrag von Sommerwind Mo Nov 26, 2012 4:05 pm

Bevor wüstenjunges anfangen konnte sich mit meersand zu raufen schnappte sommerwind sie sich und fing unter lautem Protest an sie zu putzen. "So, genug gekämpft für heute!!!" Sie war so abgelenkt vom putzen das sie ganz vergaß auf blattflugs frage zu antworten.
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27
Ort : lager des echoclan

Nach oben Nach unten

Baue des EchoClans Empty Re: Baue des EchoClans

Beitrag von Weidenzweig Mo Nov 26, 2012 8:22 pm

Blattflug:
Auch Blattflug vergisst völlig das sie etwas gefragt hatte und macht sich mit Meersand zusammen auf den Weg zum Frischbeutehaufen. Auf dem Weg fragt sie Meersand:
Was meinst du wer der neue Anführer wird, ich kann es kaum noch aushalten vor Neugier.
Weidenzweig
Weidenzweig
Schüler
Schüler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 23
Ort : Frag ich mich grad auch... O.o

Nach oben Nach unten

Baue des EchoClans Empty Re: Baue des EchoClans

Beitrag von Sommerwind Mo Nov 26, 2012 8:39 pm

Auch sommerwind hatte großen hunger und nahm sich eine Spitzmaus von frischbäute haufen. Da viel ihr wieder ein was blattflug sie gefragt hatte. Sie lief mit der maus im maul zu ihr. Sie legte die maus wieder ab und sagte. " du hattest mich doch eben gefragt wie alt wüstenjunges ist!? Sie ist schon drei monde alt!!! Nur noch drei und sie ist eine schülerin" sagte sie stolz. Dann begann sie sie maus zu fressen. Als sie fertig war ging sie wieder in die kinderstube damit sie wüstenjunges in ruhe an ihrem bauch trinken lassen konnte. Die dankte blattflug im stillen das die die kleine so müde getobt hatte.
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27
Ort : lager des echoclan

Nach oben Nach unten

Baue des EchoClans Empty Re: Baue des EchoClans

Beitrag von Minzwurzel Mo Nov 26, 2012 8:50 pm

Minzwurzel:
Minzwurzel öffnet mit einem Schlag die Augen. Sie ist sofort hellwach und stößt einen erleichterten Seufzer aus. Endlich! Der Clan ist schon viel zu lange ohne Anführer gewesen, denkt sie. Die letzten Bilder ihrer Vision ziehen noch immer vor ihrem inneren Auge entlang. Der dunkle Schatten einer Katze, die auf Wolken wandeln kann. Wer mag das wohl gewesen sein? Minzwurzel gähnt mit weit aufgerissenem Maul, streckt sich einmal und macht sich auf den Weg aus ihrem Bau hinaus. Sie ist froh, endlich eine Botschaft von ihren Ahnen erhalten zu haben, denn sie hat schon lange keine Visionen mehr gehabt und hätte schon fast geglaubt, ihre Vorfahren würden den Clan für etwas bestrafen, indem sie ihm einen rechtmäßigen Anführer vorenthalten würden. Eine Katze, die auf Wolken wandelt, murmelt sie leise vor sich hin. Sie weiß noch nicht so recht, was ihre Ahnen ihr damit sagen wollen, doch sie wird es herausfinden.

Minzwurzel
Junges
Junges

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 12.09.11
Ort : EchoClan

Nach oben Nach unten

Baue des EchoClans Empty Re: Baue des EchoClans

Beitrag von Sommerwind Mo Nov 26, 2012 8:57 pm

STERNENPFOTE
sternenpfote wurde wach als ihre Mentorin grade den heilerbau verließ. Sie folgte ihr. Sie schien in Gedanken vertieft. Deshalb sprach sie minzwurzel nicht an. Hatte sie endlich einen Traum vom himmelsclan bekommen?


Zuletzt von Sommerwind am Mo Nov 26, 2012 9:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27
Ort : lager des echoclan

Nach oben Nach unten

Baue des EchoClans Empty Re: Baue des EchoClans

Beitrag von Sommerwind Mo Nov 26, 2012 9:19 pm

Als wüstenjunges wieder tief und ruhig schlief, schlich sommerwind sich wieder aus der kinderstube. Sie lief zu blattflug.
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27
Ort : lager des echoclan

Nach oben Nach unten

Baue des EchoClans Empty Re: Baue des EchoClans

Beitrag von Weidenzweig Mo Nov 26, 2012 9:27 pm

Blattflug:
Sie sieht Sommerwind kommen verabschiedet sich schnell von Meersand und läuft dann zu Sommerwind und fragt sie:
Wollen wir uns ein ruhiges Plätzchen zum reden suchen weil reden täte mir gerade richtig gut aber Meer ist zu müde, was ich verstehen kann sie war gestern Abend noch auf Patroullie,also kommst du?
Weidenzweig
Weidenzweig
Schüler
Schüler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 23
Ort : Frag ich mich grad auch... O.o

Nach oben Nach unten

Baue des EchoClans Empty Re: Baue des EchoClans

Beitrag von Sommerwind Mo Nov 26, 2012 9:32 pm

"Gerne!! Können wir uns in die nähe der kinderstube setzten? Ich möchte sofort merken wenn wüstenjunges wieder aufwacht"
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27
Ort : lager des echoclan

Nach oben Nach unten

Baue des EchoClans Empty Re: Baue des EchoClans

Beitrag von Weidenzweig Mo Nov 26, 2012 9:35 pm

Okay komm, miaut Blattflug und setzt sich in richtung Kinderstube in Bewegung. Ich hoffe Wüstenjunges schläft jetzt erst mal damit wir in Ruhe reden können aber nach dem spielen sollte sie das, meinst du nicht auch fragt sie und dreht sich nach ihrer Freundin um.
Weidenzweig
Weidenzweig
Schüler
Schüler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 23
Ort : Frag ich mich grad auch... O.o

Nach oben Nach unten

Baue des EchoClans Empty Re: Baue des EchoClans

Beitrag von Sommerwind Mo Nov 26, 2012 9:44 pm

"Oh ja" schnurrte sommerwind und schaute ihre freundin dankbar an. " du wärst eine so tolle mutter" sagte sie und ließ sich im schatten der kinderstube nieder
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27
Ort : lager des echoclan

Nach oben Nach unten

Baue des EchoClans Empty Re: Baue des EchoClans

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 23 1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten