Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Baue des EchoClans - Seite 12 Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Baue des EchoClans - Seite 12 Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Baue des EchoClans - Seite 12 Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Baue des EchoClans

+12
Steinpfote
Schattenstern
Nachtnebel
Dornenpfote
Wolkensturm
Minzwurzel
Sommerwind
Fliederblüte
Weidenzweig
Kristallstern
Fuchsstern
Mondtänzerin
16 verfasser

Seite 12 von 23 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17 ... 23  Weiter

Nach unten

Baue des EchoClans - Seite 12 Empty Re: Baue des EchoClans

Beitrag von Kristallstern Mo Apr 29, 2013 5:58 pm

Rußjunges:

Rußjunges erschrack bei den Worten der Heilern. Ihre Augen weiteten sich beängstigt und sie miaute leise: "Leben und Tod? Sie ... sie sind, glaub ich .... sie wollten zum FederClan-Lager und die Streuner beobachten."

Loepardensprenkel:

Erschrocken hörte Leopardensprenkel erst Fliederblüte, dann Rußjunges zu. "Oje! Wir müssen sie finden!"
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Baue des EchoClans - Seite 12 Empty Re: Baue des EchoClans

Beitrag von Fliederblüte Mo Apr 29, 2013 6:02 pm

Kriegerbau

Wellenglanz erwachte, weil ihn irgendjemand anstupste. Verwirrt öffnete er die Augen und erblickte Fliederblüte, welche inzwischen auch Lilientanz, Dachsfunke und Leopardensprenkel geweckt hatte. Auf ihr Zeichen hin schob er sich zusammen mit den drei Katzen leise aus dem Kriegerbau des EchoClans. Er wusste, dass es etwas Wichtiges sein musste, denn Fliederblüte würde nie ohne Grund Katzen aufwecken.
Vor dem Kriegerbau angekommen, wollte er sich fragend an sie wenden, doch sie erzählte bereits. Als Wellenglanz klar wurde, dass drei Junge vermisst wurden, lief es ihm kalt den Rücken herunter. "Danke, Russjunges.", miaute er in Richtung der kleinen Kätzin. Dann sah er Fliederblüte an. "Wir werden sofort aufbrechen." Russjunges, weiss Rauchteich Bescheid? Wenn nicht, dann geh und sag es ihr. Fliederblüte, du gehst bitte zu Minzwurzel., ordnete er an.
Er sah Leopardensprenkel, Dachsfunke und Lilientanz an. "Ihr wisst, dass wir sie unbedingt retten müssen.", miaute er eindringlich. "Und ich weiss, dass wir das können." Kurz wandte er sich an Leopardensprenkel und Lilientanz. [b]"Werdet ihr mir solange folgen?", fragte er die Beiden.



Zuletzt von Fliederblüte am Mo Apr 29, 2013 6:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Baue des EchoClans - Seite 12 Empty Re: Baue des EchoClans

Beitrag von Schattenstern Mo Apr 29, 2013 6:03 pm

Dachsfunke

Immernoch verschlafen hörte er zu. "Was? Sind die denn völlig Mausehirnig?" , rief er aus. "Also ich nehm stark an wenn sie Streuner beobachten wollen müssten sie im Lager von uns sein. zumindest wenn sie so weit gekommen sind." Wie dumm muss man sein, wir sind doch wegen den Streunern abgehauen und die kleinen dummen Fellbälle laufen ihnen direkt in die Pfoten.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Baue des EchoClans - Seite 12 Empty Re: Baue des EchoClans

Beitrag von Kristallstern Mo Apr 29, 2013 6:05 pm

Leopardensprenkel:

Leopardensprenkel nickte. "Natürlich! Hier geht es um drei Leben!"


Rußjunges:

Rußjunges war traurig, dass sie nicht mitdurfte. "Warum darf ich nicht mit? Hätte ich euch nicht bescheid gesagt, wüsstet ihr das gar nicht. Es sein meine Freunde, warum darf ich sie nicht mitsuchen?"
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Baue des EchoClans - Seite 12 Empty Re: Baue des EchoClans

Beitrag von Fliederblüte Mo Apr 29, 2013 6:09 pm

Fliederblüte

Die Heilerin hörte Wellenglanz aufmerksam zu. "Er wird es schaffen.", dachte sie. Sie wusste, dass Wellenglanz und sein Suchtrupp nicht ruhen würden, ehe sie die Jungen gefunden hatten. "Ja, ich werde gleich zu Minzwurzel gehen und sie informieren.", miaute sie.
Besorgt wandte sie sich an Russjunges. "Hör zu, Russjunges, ich wollte dich nicht erschrecken. Aber da draussen sind Streuner, welche unser Territorium gestohlen haben. Sie haben Steinpfote schwer verletzt, und auch viele starke und gute Krieger unseres Clans haben Verletzungen davongetragen. Ich wollte nur ehrlich zu dir sein. Je nachdem, wo sie hingegangen sind, könnte es...Schwierigkeiten geben." Sie wollte sich gar nicht ausmalen, was den Jungen alles passiert sein könnte. "Und ich will nicht, dass du da mit reingezogen wirst. Ich brauche dich hier im Heilerbau!", versuchte Fliederblüte Russjunges ein wenig abzulenken und zu trösten.
Die Heilerin leckte der Kätzin ein paar mal über den Kopf und deutete mit dem Schwanz auf die vier Katzen, welche aufbruchbereit dastanden. "Sie werden sie finden, vertrau mir.", murmelte sie leise und schnurrte beruhigend.



Zuletzt von Fliederblüte am Mo Apr 29, 2013 6:17 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Baue des EchoClans - Seite 12 Empty Re: Baue des EchoClans

Beitrag von Schattenstern Mo Apr 29, 2013 6:15 pm

Dachsfunke

Dachsfunke wartete am Lagerausgang. "Können wir dann aufbrechen?", fragte er ungeduldig. "Wenn es stimmt was Fliederblüte sagte dann müsste jede Minute zählen, wer weiß was den Jungen zugestoßen ist." Ungeduldig zupfte er mit den Pfoten an der Erde umher.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Baue des EchoClans - Seite 12 Empty Re: Baue des EchoClans

Beitrag von Fliederblüte Mo Apr 29, 2013 6:17 pm

Wellenglanz

Wellenglanz nickte Fliederblüte dankbar zu. Sie wussten alle, dass Russjunges unmöglich mitkommen konnte oder durfte. Drei Junge in Gefahr war schon mehr als genug. Wellenglanz wusste, dass Fliederblüte sich um die Kätzin kümmern würde.
Er wandte sich an Lilientanz und Leopardensprenkel und neigte kurz den Kopf vor ihnen. "Gut.", miaute er. Er beugte sich kurz zu Dachsfunke vor und flüsterte: "Ich weiss nicht, was sie sich dabei gedacht haben. Sie könnten dabei sterben! Aber, solange Russjunges hier ist, solltest du vielleicht ein wenig milder von ihnen sprechen.", meinte er und blinzelte dem Krieger kurz zu.
Dann wandte er sich dem Ausgang des EchoClan Lagers zu. "Fliederblüte und Dachsfunke haben Recht. Wir werden sofort aufbrechen. Fliederblüte und Russjunges werden die Anderen informieren. Los geht's.", gab er den Befehl zum Aufbruch und rannte als Erster aus dem Lager.
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Baue des EchoClans - Seite 12 Empty Re: Baue des EchoClans

Beitrag von Dornenpfote Mo Apr 29, 2013 6:23 pm

Eulenschwinge

Eulenschwinge schrak hoch , als er draußen Stimmen vernahm . Schnell lief er hinaus und schaute sich verwirrt um. Als er Fliederblüte sah , lief er nach einigem Zögern zu ihr hinüber um sich zu erkundigen was los sei. " Hallo Fliederblüte , ist etwas passiert , oder warum sind gerade diese Krieger aufgebrochen ? "prüfend schaute er der Heilerin in die Augen und wartete auf eine Antwort.
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Baue des EchoClans - Seite 12 Empty Re: Baue des EchoClans

Beitrag von Kristallstern Mo Apr 29, 2013 6:33 pm

Rußjunges:

Rußjunges lief zurück zur Kinderstube. Dort erzählte sie es Rauchteich und Sonnenblatt. Die beiden waren geschockt, doch Rußjunges versuchte sie zu trösten. "Wellenglanz, Dachsfunke, Leopardensprenkel und Lilientanz sind los zu ihnen. Wir wissen, wo sie ungefähr sind. Keine Sorge, alles wird wieder gut. Ich verspreche es. Ich glaube, ihr braicht was zur beruhigung." Rußjunges rannte wieder zum Heilerbau. Sie versuchte sich daran zu erinnern, was Fliederblüte den katzen immer zur beruhigung gegeben hatte. Wie hießen die noch mal ... Mohnsamen? Rußjunges schnupperte den Vorrat ab. Die sehen ja genauso aus! Das muss es sein! Sie nahm zwei der Samen und lief zur Kinderstube. Dort gab sie jeder Kätzin einen der Samen. Ich hoffe, ich bekomme deswegen keinen Ärger. Aber sie ging das Risiko ein. Nachdem die Königinnen wieder eingeschlfaen waren, ging das Junge zu Fliederblüte. "Ich habe den beiden jewals einen Mohnsamen gegeben. Zur Beruhigung. Ich hoffe, das war so richitg."
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Baue des EchoClans - Seite 12 Empty Re: Baue des EchoClans

Beitrag von Fliederblüte Mo Apr 29, 2013 6:38 pm

Fliederblüte

Fliederblüte wandte sich an den 2. Anführer des EchoClans und schaute ihm ruhig in die Augen. "Nussjunges, Aschenjunges und Löwenjunges sind verschwunden.", seufzte sie. "Russjunges hat mich vorhin geweckt und mich darüber informiert." Die Heilerin schluckte. "Sie wollten in unser Territorium zurück.", sagte sie leise und blickte zu Boden. Auf einmal überkamen sie die Gefühle. Ihr wurde ganz kalt, ihre Augen wurden schwarz vor lauter Kummer, und alles brach über sie herein. Sie war total aufgelöst. "Ich mache mir solche Vorwürfe! Ich hätte den Jungen doch sagen müssen, dass sie hier sicher sind und nicht weggehen sollten, als sie kurz bei mir im Heilerbau zur Kontrolle waren!" Fliederblütes Stimme wurde immer brüchiger. "Und mein Bruder liegt schwerverletzt im Heilerbau von Minzwurzel...ich hätte ihn nie alleine lassen dürfen. Es ist alles meine Schuld! Wir haben unser Territorium verloren, Steinpfote ist schwerverletzt und jetzt sind auch noch drei Junge verschwunden." Fliederblüte hielt es nicht mehr aus. Sie konnte sich hier doch nicht vor dem 2. Anführer des EchoClans so gehen lassen! Alles in ihr schrie danach, einfach davonzurennen, sich irgendwo zu verstecken und ihren Tränen den freien Lauf zu lassen. Rüde unterbrach sie diesen Gedanken. Sie war überrascht von sich selbst.
"Du bist kein Junges mehr! Du bist die Heilerin deines Clans! Du musst stark sein!", wies sie sich selbst zurecht.
Mit einem Kloss im Hals sah sie Eulenschwinge an.
"Es tut mir leid.", flüsterte sie tonlos. "Ich wollte das nicht. Ich hätte meine Gefühle im Zaum behalten sollen." Ein wenig beschämt sah sie zu Boden, und sie merkte, wie sie vor Verzweiflung fast zu weinen begann. Fliederblüte biss die Zähne zusammen und hob den Kopf. Sie straffte die Schultern und blickte Eulenschwinge, fast wieder mit der alten Fassung, an. "Kann ich irgendetwas tun?", fragte sie. "Wellenglanz sagte, wir sollten Rauchteich und Minzwurzel informieren."
Auf einmal sah Fliederblüte Russjunges auf sich zu kommen. Die kleine Kätzin war wohl unbemerkt davongeschlichen, um in die Kinderstube zu gehen. Als sie hörte, dass Russjunges den Königinnen Mohnsamen gegeben hatte, machte sich grosse Erleichterung, gemischt mit Stolz auf die kleine Katze, in ihr breit und verdrängte die Sorge. "Das war super, Russjunges. Ich danke dir." Sie leckte der Kätzin über den Kopf. "Ich bin stolz auf dich! Du hast die Mohnsamen wirklich gefunden! Super!", lobte sie Russjunges erfreut.
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Baue des EchoClans - Seite 12 Empty Re: Baue des EchoClans

Beitrag von Dornenpfote Mo Apr 29, 2013 6:51 pm

Eulenschwinge

Eulenschwinge schaute die Heilerin des FederClans lange an und dachte über das nach was sie gesagt hatte . Schließlich seufzte er und miaute sanft : " Es wäre schon wenn du es Minzwurzel sagen könntest und hat nicht Russjunges den Königinnen schon Bescheid gesagt ? Ich werde jetzt Jagdpatrouliöien zusammen stellen . " Er schaute noch einmal Fliederblüte an dann lief er zum Krigerbau.Leise schlich er hinein und weckte Nachtnebel Meersand und sagte ihnen , dass sie Jagen und Blütenpfote mitnehmen sollen . Dann weckte er Narbenkampf und Schimmerfeder und schickte sie zusammen mit Tropfenpfote auch zum Jagen. Zum Schluss sagte er noch Blumenpfote , Falkenjäger und Winhauch bescheid dass diese die Grenzen über prüfen sollen.
Schließlich lief er wieder aus dem Kriegerbau hinaus und suchte Sommerwind.
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Baue des EchoClans - Seite 12 Empty Re: Baue des EchoClans

Beitrag von Kristallstern Mo Apr 29, 2013 7:16 pm

Rußjunges:

Als Rußjunges von Fliederblüte so gelobt wurde, wurde ihr ganz komisch. Es kribbelte in ihrem Bauch und sie schwellte die Brust vor Stolz an. Doch die kleine Kätzin merkte, das Fliederblüte aufgebracht war. "Was ist los? Du siehst ganz aufgebracht aus."
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Baue des EchoClans - Seite 12 Empty Re: Baue des EchoClans

Beitrag von Tupfenblume Mo Apr 29, 2013 7:20 pm

Wüstenjunges-kinderstube

Wüstenjunges wurde durch den ganzen Trubel und Lärm aufgeweckt. Sie blinzelte und öffnete dann die Augen. "Mama was ist denn los? Warum ist es hier so laut?" Fragte sie ihre Mutter. Wüstenjunges blickte sich verschlafen um. Sie kuschelte sich tief in das warme Fell ihrer Mutter.
Tupfenblume
Tupfenblume
Junges
Junges

Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Baue des EchoClans - Seite 12 Empty Re: Baue des EchoClans

Beitrag von Sommerwind Mo Apr 29, 2013 7:34 pm

Sommerwind - Kinderstube
Sie war schon wach gewesen als Wüstenjunges langsam wach wurde. "Nussjunges, Löwenjunges und Aschenjunges sind alleine los gezogen um die Streuner zu belauschen. Wie könnten sie nur mäusehirnig sein? Versprich mir das du so was niemals machen wirst" miaute die Königin sorgvoll. Sie könnte es nicht ertragen ihr Junges zu verlieren. Sie begann Wüstenjunges zu putzen. Bald würde sie Schülerin sein. Und die sandfarbene Kätzin würde wieder in den kriegerbau zurück gehen. Sommerwind freute sich, wieder seite an seite mit ihrem Gefährten Eulenschwinge schlafen zu können. Sie schaute aus der Kinderstube. War er auch auf die suche nach den Jungen gegangen?
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27
Ort : lager des echoclan

Nach oben Nach unten

Baue des EchoClans - Seite 12 Empty Re: Baue des EchoClans

Beitrag von Steinpfote Mo Apr 29, 2013 8:40 pm

Lilientanz --> Territorium
Lilientanz war immer noch im Kriegerbau beschäftigt gewesen, als Fliderblüte kam und berichtete, dass Aschenjunges, Löwenjunges und Nussjunges ausgerissen waren. Die Königin hätte schreien können vor Wut. Wieso? Wie hatte sie diese dummen Fellbälle nur alleine lassen können? Sie hatte ihnen doch vertraut!!
"Fliederblüte, es tut mir so leid!!", jaulte sie "Ich wusste, dass sie weglaufen wollen, ich dachte, ich hätte es ihnen ausgeredet! Das ist alles meine Schuld!"
Der Rest der Gruppe setzte sich in Bewegung, also konnte sie nciht mehr auf eine Antwort warten. Lilientanz lief aus dem Lager, um die Jungen zu suchen.
Steinpfote
Steinpfote
2. Anführer
2. Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Baue des EchoClans - Seite 12 Empty Re: Baue des EchoClans

Beitrag von Dornenpfote Di Apr 30, 2013 3:44 pm

Eulenschwinge

Eulenschwinge lief langsam in Richtung Kinderstube , wo er Sommerwind vermutete . Leise trat er ein und beim Anblick der Kätzin wurde ihm warm ums Herz . " Hallo Sommerwind ich wollte schauen wie es dir und Wüstenjunges geht und fragen ob ihr Lust hättet mit mir raus zu gehen . " Liebevoll schaute er sie an und fing leise an zu schnurren.


Schimmerfeder

Nachdem Eulenschwinge ihr Bescheid gesagt hatte , dass sie jagen gehen sollte streckte sie sich noch einmal und stand dann langsam auf. Gähnend ging sie zum Lagerausgang und fing an sich zu putzen während sie auf die beiden anderen wartete. Als Narbenkampf und nach einiger Zeit auch Tropfenpfote eingetroffen war gingen sie los .

Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Baue des EchoClans - Seite 12 Empty Re: Baue des EchoClans

Beitrag von Fliederblüte Di Apr 30, 2013 7:58 pm

Meersand

Die weisse Kätzin war schon wach, als Eulenschwinge kam, um ihr zu sagen, dass sie zusammen mit Nachtnebel und Blütenpfote für die Jagd eingeteilt war. Sie hatte mitbekommen, dass drei Junge verschwunden und ein Suchtrupp aufgebrochen war. "Hoffentlich sind die Jungen unversehrt!", dachte sie, während sie sich aus dem Kriegerbau schob. Sie hatte Junge schon immer gemocht und wäre traurig gewesen, wenn ihnen etwas passiert wäre.
Meersand sah sich nach dem Frischbeutehaufen um und sah auf den ersten Blick, dass die beiden Jagdtrupps viel erlegen sollten. Da jetzt der FederClan noch zu versorgen war, brauchten die beiden Clans so viel Beute wie möglich.
Die Kriegerin setzte sich vor den Kriegerbau und wartete auf Nachtnebel und Blütenpfote.


Fliederblüte

Fliederblüte nickte Eulenschwinge dankbar zu. "Ich sage es ihr.", miaute sie. Als sie sich umwenden und zurück zum Heilerbau gehen wollte, meldete sich plötzlich Russjunges zu Wort. Auf die Frage, weshalb sie so aufgebraucht sei, seufzte die Heilerin. "Ist schon nicht so schlimm...ich hatte vorhin einen kleinen Gefühlsausbruch. Immerhin ist mein Bruder schwerverletzt, wir haben unser Territorium verloren und jetzt sind auch noch drei Junge vermisst...aber ich bin mir sicher, die Krieger haben sie schon gefunden. Steinpfote wird auch wieder gesund werden, und unser Territorium..."
Fliederblüte verstummte. Wann und ob überhaupt der FederClan sein Territorium wieder zurückerobern würde, stand noch in den Sternen. Statt weiter darüber nachzudenken, murmelte sie auf dem Weg zum Heilerbau leise: "Ich bin froh, dass der EchoClan uns so freundlich aufgenommen hat...das ist nicht selbstverständlich."
Als sie in Minzwurzels Bau angekommen war, weckte sie die Heilerin sanft und informierte sie kurz über die Geschehnisse. "Wellenglanz ist mit drei Kriegerin losgezogen...sie haben sie bestimmt schon gefunden.", schloss sie.
Die Heilerin lief zum Nest von Steinpfote herüber und sah besorgt auf ihren Bruder herab. Seine Wunden sahen besser aus als am Vortag, aber es würde schon noch ein paar Tage gehen, bis seine Pfote einigermassen verheilt war. Gerade, als sie sich abwenden wollte, fing sich Steinpfote an zu bewegen. "Er scheint aufzuwachen.", freute sie sich.
Auf einmal kam ihr Russjunges in den Sinn und die Kätzin streckte den Kopf aus dem Bau. Fliederblüte sah sich nach Russjunges um. "Russjunges? Magst du mir ein wenig helfen? Ich glaube, Steinpfote ist wach."
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Baue des EchoClans - Seite 12 Empty Re: Baue des EchoClans

Beitrag von Steinpfote Di Apr 30, 2013 8:19 pm

Steinpfote

Steinpfote öffnete langsam seine Augen. Sein Blick war kurz verschwommen, die Umgebung war ihm fremd, der Geruch ebenfalls. Ich...ich bin doch nicht etwa doch...
Er wagte es nicht, den Gedanken zu Ende zu führen, aber sein Herz klopfte schneller und er bekam es ein paar Herzschläge lang mit der Angst zu tun. Dann klärte sich sein Blick, und er entdeckte seine Schwester vor sich. Sofort entspannte sich Steinpfote. Richtig, er war ja im EchoClan-Lager.
Jetzt spürte er auch seine Wunden wieder. Vor allem die an seinem Bauch brannten noch immer und seine Pfote fühlte sich irgendwie seltsam an und schmerzte.
"Fliederblüte...", miaute er, immer noch etwas matt von den Mohnsamen "Oh, und hallo, Rußjunges! Wie geht es dir?"
Auf einmal kam ihm Wellenglanz in den Sinn. "Fliederblüte, wie geht es Wellenglanz? Und Pinienstern? Und den anderen? Sind alle im Lager angekommen? Was hat der EchoClan mit uns vor?"
Tausende Fragen flogen durch Steinpfotes Kopf, und Angst krallte sich plözlich in sein Herz.
Steinpfote
Steinpfote
2. Anführer
2. Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Baue des EchoClans - Seite 12 Empty Re: Baue des EchoClans

Beitrag von Kristallstern Mi Mai 01, 2013 11:22 am

Rußjunges:

Rußjunges sah freudig, wie Steinpfote aufwachte. Sie versuchte auf all seine Fragen zu antworten: "Pinienstern geht es gut. Er hat wie alle Kratzer, ab nichts lebensbedrohliches. Das selbe gilt für Wellenglanz. Er ist zusammen mit Lilientanz, Leopardensprenkel und Dachsfunke die Junge suchen gegangen. Ach stimmt, du weißt davon ja gar nichts. Aschenjunges, Löwenjunges und Nussjunges sind heimlih weggelaufen, um die Streuner zu beobachten. Ich hab deswegen Fliederblüte bescheid gesagt, als ich es bemerkt habe. Mitlerweile müssten sie sie jedoch schon gefunden haben. Und deine letzte Frage ... naja, der EchoClan hat uns hier erst mal aufgenommen. Wir sind ihm dafür sehr dankbar."


Minzwurzel:

Minzwurzel hörte erschrocken zu, was Fliederblüte ihr sagte. Doch als diese meinte, dass die Junge mitlerweile gefunden sein müssten, war sie etwas erleichtert. "Oh je ... ich hoffe, sie sind unversehrt." Dann wurde ihre Aufmerksamkeit von Steinpfote eregt. Er schien aufzuwachen. Rußjunges bantwortete seine ganzen Fragen. Schließlich miaute Minzwurzel: "Hast du irgentwo schmerzen?"
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Baue des EchoClans - Seite 12 Empty Re: Baue des EchoClans

Beitrag von Steinpfote Mi Mai 01, 2013 11:37 am

Steinpfote

Steinpfote war erleichtert, als er hörte, dass es den anderen gut ging. "Wie schön...", seufzte er, aber seine Ruhe verflog, als Rußjunges ihm sagte, ihr Bruder sowie Löwenjunges und Nussjunges seinen weggelaufen. "Oh nein!", miaute Steinpfote erschrocken. Hoffentlich geht es ihnen gut!, dachte er besorgt Wellenglanz gibt zwar bestimmt sein Bestes, um sie zu finden, und die anderen auch, aber... Oh, HimmelsClan, hoffentlich haben sie die Streuner nicht erwischt!
Er wandte sich wieder an die kleine Kätzin vor ihm. "Rußjunges, ich danke dir, dass du Fliederblüte Bescheid gesagt hast. Das war die absolut richtige Entscheidzung! Gut gemacht!", lobte er das Junge.
Minzwurzel, die Heilerin des EchoClans, kam auf ihn zu. "Vielen Dank, dass du mir und dem ganzen FederClan so geholfen hast.", sagte er erst einmal und versuchte, höflich den Kopf zu neigen, was ihn seiner eher liegenden als sitzenden Position schwierig war. "Naja, meine Wunden brennen, aber das ist ja normal.", meinte er dann "Und meine Pfote...ich weiß nicth, sie fühlt sich irgendwie seltsam an und sie schmerzt. Was ist denn damit?", wollte er wissen.
Steinpfote
Steinpfote
2. Anführer
2. Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Baue des EchoClans - Seite 12 Empty Re: Baue des EchoClans

Beitrag von Kristallstern Mi Mai 01, 2013 12:02 pm

Minzwurzel:

"Deine Pfote ist gebrochen. Warte, gegen die Scmerzen können wir ja was tun." Minzwurzel lief zu ihrem Vorrat und suchte ein bisschen Schwarzwurz raus. Sie zerkaute die Blätter und legte sie dann auf ein großes Blatt. Vorsichitg nahm sie dieses auf und ging zu Steinpfote, um ihm den Umschlag um die Pfote zu wickeln. "Rußjunges, halt das bitte mal fest." Rußjunges hielt das Blatt so lange fest, bis Minzwirzel mit Ginster und Spinnenweben wieder kam. Ein paar der Weben wickelte sie um den Umschalg, so dass er nicht mehr abfallen konnte, das Ginster zerkaute sie und rieb deren Brei auf die Wunden.


Rußjunges:

Rußjunges war Stolz. Sie war noch nie so oft an einem Tag gelobt worden! Gespannt beobachtete sie Minzwurzel, wie sie Steinpfote verarztete und hielt fröhlich den Umschalg fest. Bewundernt sah sie sich das Werk der Heilerin an.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Baue des EchoClans - Seite 12 Empty Re: Baue des EchoClans

Beitrag von Steinpfote Mi Mai 01, 2013 12:22 pm

Steinpfote

"Gebrochen?", fragte Steinpfote erschrocken "Dann... kann ich also nicht trainieren? Wie...wie lange dauert es denn, bis das verheilt?"
Der hellgraue Schüler schaute zu, wie Minzwurzel ihn verarztete. Der Ginsterbrei brannte zwar erst stark, aber dann linderte das kühle Gemisch Steinpfotes Schmerzen schnell. Er seufzte dankbar. "Vielen Dank, Minzwurzel.", miaute er. "Jetzt geht es mir schon besser."
Er beobachtete die kleine Rußjunges. Sie half auch Steinpfotes Schwester Fliederblüte immer wieder und schien auch jetzt gerne für Minzwurzel da zu sein. Ob sie wohl einmal Heilerin wird?, überlegte Steinpfote.
Steinpfote
Steinpfote
2. Anführer
2. Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Baue des EchoClans - Seite 12 Empty Re: Baue des EchoClans

Beitrag von Kristallstern Mi Mai 01, 2013 12:37 pm

Rußjunges:

Rußjunges bemerkte Steinpfotes blick auf ihrem Pelz. "Was ist?", fragte sie ihn und legte den Kopf stehen. Ich muss mir unbedingt diese Kräuter merken!
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Baue des EchoClans - Seite 12 Empty Re: Baue des EchoClans

Beitrag von Steinpfote Mi Mai 01, 2013 12:47 pm

Steinpfote

"Oh, entschuldige, Rußjunges,", miaute Steinpfote "ich habe mir nur gedacht, dass du eine gute Heilerin werden könntest. Du scheinst dich ja sehr fürs Heilen zu interessieren.", schnurrte er.
Er fühlte sich immer noch etwas ausgelaugt von dem Kampf gestern und konnte ein Gähnen nicht unterdrücken.
Rußjunges und Aschenjunges werden ja bald Schüler., überlegte er Ob Pinienstern auch im Lager eines anderen Clans Zeremonien abhalten darf?
Steinpfote
Steinpfote
2. Anführer
2. Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Baue des EchoClans - Seite 12 Empty Re: Baue des EchoClans

Beitrag von Schattenstern Do Mai 02, 2013 7:00 am

Löwenjunges

Löwenjunges, Aschenjunges, Nussjunges und die Krieger waren nach einiger Zeit wieder im Lager. Inzwischen war die Sonne fast aufgegangen und es war einiges los. Eulenschwinge, der zweite Anführer, teilte grade die Pattroulien ein. Löwenjunges schaute sich im Lager um und sah das Rußjunges, Fliederblüte half sich um die Verletzten zu kümmern. Steinpfote war inzwischen auch wieder bei Bewusstsein. Er freute sich das es allen mehr oder weniger gut ging. Langsam trottete er mit seinen Freunden in die Kinderstube. Er seufzte," Ich beneide dich Aschenjunges nur noch ein Mond und du darfst aus dieser Kinderstube raus." Er mochte die Kinderstube nicht wirklich, hier passierte nie etwas spannendes. "Und wenn Aschenjunges und Rußjunges Schüler werden, ist es hier doppelt so langweilig. Nussjunges ist meist zu vernünftig um große Abenteuer zu erleben.", dachte er leise.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Baue des EchoClans - Seite 12 Empty Re: Baue des EchoClans

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 23 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17 ... 23  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten