Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Baue des EchoClans - Seite 11 Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Baue des EchoClans - Seite 11 Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.

Baue des EchoClans - Seite 11 Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Baue des EchoClans

+12
Steinpfote
Schattenstern
Nachtnebel
Dornenpfote
Wolkensturm
Minzwurzel
Sommerwind
Fliederblüte
Weidenzweig
Kristallstern
Fuchsstern
Mondtänzerin
16 verfasser

Seite 11 von 23 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17 ... 23  Weiter

Nach unten

Baue des EchoClans - Seite 11 Empty Re: Baue des EchoClans

Beitrag von Schattenstern So Apr 28, 2013 7:44 pm

Löwenjunges

"Weil uns es die Krieger fürs erste verboten haben. Wir dürfen nichts weiter anscheinend machen außer gelangweilt rumliegen. ", sein Fell sträubte sich wieder, er musste sich schonwieder dran erinnern das der Plan ins Wasser gefallen ist und sie hier eingesperrt sind.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kristallstern So Apr 28, 2013 7:52 pm

Rußjunges:

"Aber wieso denn?" Ungläubig starte sie ihn an. das konnten sie ihnen doch nicht verbieten! "Vieleicht könnte uns ja wer mal was zu essen bringen. Ich habe nämlich Hunger! Außerdem bin ich müde."
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Beitrag von Schattenstern So Apr 28, 2013 7:56 pm

Löwenjunges

Löwenjunges merkte das auch sein Magen knurrte. "Ja ich hab auch hunger." , gab er zu. "Ich weiß nicht genau wieso, aber mich nervt das gewaltig. Und wenn du müde bist, ich glaube Leopardensprenkel wollte neues Moos holen. Dann kannst du schlafen."
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kristallstern So Apr 28, 2013 8:01 pm

Rußjunges:

Rußjunges musste gähnen. "Dann ist gut. Aber erst möchte ich was in meinen Bauch bekommen! Sonst kann ich nicht schlafen ... . Ähm, entschuldigung.", sie sprach die rote Kätzin mit den dunklen Tupfen an, "dürfen wir uns was zu essen holen?"
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sommerwind So Apr 28, 2013 8:11 pm

Nussjunges
"Oh jaa!! Ich habe auch hunger! Bitte!! Können wir etwas zu fressen haben?" Bettelte sie.
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404

Nach oben Nach unten

Beitrag von Steinpfote So Apr 28, 2013 9:43 pm

Lilientanz
Lilientanz konnte sich ein Lachen nicht verkneifen, als die Jungen hörte. "Na, ihr seid mir vielleicht welche!", lachte sie "Ihr wollt Schüler werden, aber helfen wollt ihr nicht? Ein Schüler macht den ganzen Tag nichts anderes, als seinem Clan zu dienen!" Ernster fügte sie hinzu "Und eigentlich solltet ihr dem EchoClan gerne helfen. Wenn wir euch nicht aufgenommen hätten, was würdet ihr denn dann jetzt machen? Ihr solltet uns dankbar sein."
Lilientanz beobachtete, wie ein weiteres Junge, Rußjunges, auftauchte. Sie war überrascht, als diese fragte, ob sie sich etwas zu essen holen dürften. "Da habt ihr mich falsch verstanden!", entschuldigte sie sich "Ihr dürft diesen Bau ruhig verlassen, nur das Lager nicht! Fuchsstern hat nur gesagt, dass wir jetzt langsam die Katzen in ihre vorübergehenden Baue bringen sollen, die Lichtung ist einfach viel zu voll."
Lilientanz zögerte dann aber doch kurz, die vier hinaus zu lassen. "Versprecht ihr mir denn auch ehrlich, dass ihr das Lager keinesfalls verlasst?", fragte sie "Ich habe euch ja gesagt, welche Folgen das nach sich ziehen würde."
Steinpfote
Steinpfote
2. Anführer
2. Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 418

Nach oben Nach unten

Beitrag von Schattenstern So Apr 28, 2013 9:50 pm

Löwenjunges

"Du hast gesagt jedes Junges wird mit sechs Monden zum Schüler. Also würde es auch nichts ändern wenn wir helfen würden. Außerdem wobei denn? Beim Zecken entfernen der Ältesten? Oder beim heilen der Verletzten? Ich will kein Heiler werden. Und als Schüler hab ich bestimmt genug Zeit den Ältesten das Fell zu säubern.", antwortete er. Sein Magen grummelte laut. "Ich geh wirklich nur zum Frischbeutehaufen und dann wieder zurück. " Langsam merkte er wie schläfrig er wirklich war. Löwenjunges huschte schnell aus der Kinderstube und holte sich einen Spatz und lief mit den Vogel wieder zurück in die Kinderstube.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sommerwind So Apr 28, 2013 9:58 pm

Nussjunges
"sollen wir uns die Frischbeute teilen? es nur so wenig da. Und ich denke bis die nächsten zum jagen los ziehen dauert es noch ein wenig.." miaute sie an ihren Bruder gewannt. Er machte einen leicht wütenden eindruck. Sie stubste ihn an und sagte: "ich wette unser Vater hat einfach nur viel um die Ohren. So bald sich das ganze durcheinander gelegt hat wird er uns bestimmt zu Schülern machen!!! und sei doch froh, jetzt können wir noch spielen. So bald wir Schüler sind müsssen wir den ältesten den ganzen tag Zecken aus dem pelz wühlen"
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Steinpfote So Apr 28, 2013 10:04 pm

Lilientanz

Lilientanz seufzte. Immerhin kam Löwenjunges tatsächlich gleich wieder zurück. "Weißt du, so habe ich das gar nicht gemeint. Ihr müsst natürlich nicht helfen, ihr seid ja noch Junge. Ich hoffe nur, du verstehst auch, dass du durch verbotene Ausflüge ebenso wenig zum Schüler ernannt werden wirst. Also, versprecht ihr mir nun, hier zu bleiben? Dann gehe ich und helfe Leopardensprenkel, Moos für euch zu holen. Ihr seid sicher sehr müde.", meinte sie.
Hoffentlich zu müde für nächtliche Aktionen, dachte sie bei sich.
Ihre Stimmung hellte sich auf, als sie Nussjunges reden hörte. Sie mochte die kleine Kätzin schon jetzt, sie schien klug, vernünftig und einsichtig zu sein, ohne die Eigenarten eines Jungen zu verlieren. "Da hast du absolut recht, Nussjunges!", schnurrte sie "Ihr habt fast sechs Monde lang gewartet, da kommt es doch auch nicht mehr auf ein paar Tage an. Genießt es lieber, faul sein zu können! Oder dauert es noch länger, bis ihr Schüler werdet?"
Die Königin warf unwillkürlich einen Blick auf den Frischbeutehaufen. "Es ist tatsächlich nicht mehr viel da. Aber wir werden wohl erst morgen Früh wieder eine Jagdpatrouille losschicken können.", murmelte sie halb zu sich selbst.
Steinpfote
Steinpfote
2. Anführer
2. Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Schattenstern So Apr 28, 2013 10:05 pm

Löwenjunges

Er grinste. "Nein nur den halben Tag. Die andere Hälfte lernen wir jagen und kämpfen." Er biss ein Stück vom Spatz ab und schob es zu seiner Schwester. Ich freu mich schon drauf jagen und kämpfen zu lernen. "Ich will den blöden Fellbällen von Streunern den Hintern versohlen." miaute er und ging spielerisch in Kampfstellung. "Ich werde versuchen der beste Krieger zu sein den der FederClan jemals gesehn hat".
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sommerwind So Apr 28, 2013 10:11 pm

Nussjunges
Sie nahm ebenfalls einen bissen und lies sich dann ich kauer stellung fallen "haha, besser als ich wirst du eh nie" dann sprag sie ihn an und warf ihn zu Boden. Ihr gespieltes Knurren wurde zu einem hohen quitschen als er sie ab schüttelte.
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Schattenstern So Apr 28, 2013 10:19 pm

Löwenjunges

Er schüttelte seine Schwester mit Leichtigkeit ab. Dann sprang er auf die hellbraune Kätzin und wirbelte mit ihr auf den Boden umher. "Gibst du jetzt auf du Streuner?", knurrte er seine Schwester aus Spaß an.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Steinpfote So Apr 28, 2013 10:23 pm

Lilientanz

Lilientanz lächelte erleichtert. Sie glaubte, die Jungen hatten jetzt kein Interesse mehr daran, sich davon zu schleichen. "Ihr werdet bestimmt gute Krieger", miaute sie "Wenn ihr denn lernt, euch an gewissen Regeln zu halten.", fügte sie belustigt hinzu. "Also dann, ich gehe wieder. Es wäre schön, wenn ihr hier bleibt und bald schlafen geht, und bitte, verlasst keinesfalls das Lager! Ich vertraue euch!", sagte sie noch, dann verließ sie die Kinderstube und lief, so schnell sie konnte, aus dem Lager hinaus.
Nicht weit entfernt gab es eine Stelle mti viel Moos udn einer alten Eiche, und Lilientanz nahm so viel davon ins Maul, wie sie konnte. Dann sprintete sie zurück und brachte es in die Kinderstube.
Das wiederholte sie so oft, bis genug für zwei große Nester da war. Sie hatte mitbekommen, dass Aschenjunges und Rußjunges sowie Nussjunges und Löwenjunges Geschwister waren, also gab es nur zwei Königinnen. Schnell formte Lilientanz zwei weiche Nester und wandte sich noch einmal an die vier Jungen: "So, jetzt könnt ihr jederzeit schlafen, wenn ihr müde seid. Ich werde mal versuchen, eure Mütter zu finden. Ich weiß, dass Rauchteich eine Königin ist, aber wer noch?", wollte sie wissen.
Steinpfote
Steinpfote
2. Anführer
2. Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sommerwind So Apr 28, 2013 10:27 pm

Nussjunges
"Niemals!! Ich werde gegen alle Clans gewinnen!! Dabei bist du nur ne Kleinigkeit!!!" Sie schaffte es sich zu befreien und drückte Löwenpfote fest auf den Boden und knurrte spielerisch: "ergib dich oder ich werde krähenfraß aus dir machen!!" Sie kugelten sich aus der Kinderstube. Im Augenwinkel sah sie wie Lilientanz ihnen Moos brachte. Als sie Löwenpfote wieder einmal zu Boden drückte bedankte sie sich bei der Königin bevor Ihr Bruder wieder die Oberhand der Balgerei bekam.
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Schattenstern So Apr 28, 2013 10:33 pm

Löwenjunges

"Hah, das glaubst doch nur du. Der FederClan wird euch vertreiben und ihr werdet euch im Wald nie wieder blicken lassen.", jubelte er triumpfierend und drückte die Kätzin zu Boden. Dann kam wieder die Königin und fragte wer alles Königin im FederClan war. "Sonnenblatt fehlt noch.", antwortete er als er und Nussjunges aufhörten zu spielen. Als er sah das Lilientanz einen großen Haufen Moos herbrachte und ihn zu zwei Nestern formten spürte er wieder wie müde er war. Er gähnte einmal laut. "Ich glaube ich gehe jetzt schlafen.", verkündete er. Dann lief er auf ein Moosnest zu und legte sich rein. Dann machte er sich aus Spaß so fett das kein weiterer rein passte.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sommerwind Mo Apr 29, 2013 7:13 am

Nussjunges
Auch sie war von der Aufregung und dem weg ins EchoClan Territorium ziemlich müde. Doch als sich in das frische Moos nest legen wollte, war da kein Platz mehr. "Mach platz du fettes fellknäul!!" Miaute sie. Er rührte sich nicht. Also schob sie ihn mit aller kraft bei Seite. Bevor er sich wieder breit machen konnte, legte sie sich schnell in die freie stelle. Jetzt lagen sie endlich beide in dem schön kuscheligem Moosnest und konnten schlafen. Nussjunges schlief noch nicht sofort. Sie hatte ein wenig Angst in einem fremden Lager zu schlafen. Vor allem war ihre Mutter ja auch noch nicht da. Aber sie war soo müde. Und langsam dämmerte sie weg.
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dornenpfote Mo Apr 29, 2013 2:42 pm

Aschenjunges

Aschenjunges hatte sich die ganze Zeit im Hintergrund gehalten und nachdenklich zu gehört . Er wusste das die Kätzin Recht hatte und es dumm wäre jetzt noch abzuhauen , trotzdem wollte er es immer noch . Wenn wir nicht als Junge einmal was verbotenes unternehmen , dann bestimmt nie wieder. Denn als Schüler bekommt man noch mehr Ärger . Außerdem werden sie uns sowieso bald zu Schülern ernennen. Hat Lilientanz jedenfalls selbst gesagt. Und da will ich die Zeit als Junges noch einmal genießen und Quatsch machen.Also ich gehe heute nacht und wenn ich alleine gehe. Vorsichtig schaute er seine Spielgefährten an und überlegte ob er sie wecken sollte. Also Nussjunges bestimmt nicht und Russjunges auch lieber nicht Lange schaute er den Löwenjunges an , der tief und fest schlief . Ich warte es am besten einfach ab. Schließlich legte er sich zu seiner Schwester und schaute zum Ausgang.
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713

Nach oben Nach unten

Beitrag von Schattenstern Mo Apr 29, 2013 2:49 pm

Löwenjunges

Nach kurzer Zeit wachte er wieder auf. Müde sah er sich um und wusste nicht wo er war. Dann erinnerte er sich, der FederClan musste Fliehen und ist beim EchoClan. Nach kurzer Zeit bemerkte er das Aschenjunges wach war. "Hey, was ist los, kannst du nicht schlafen?", fragte er seinen Freund.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dornenpfote Mo Apr 29, 2013 2:55 pm

Aschenjunges

Aschenjunges schaute in Löwenjunges Richtung und murmelte leise : " Nein ich kann und ich will nicht ! Ich mache das heute Nacht und wenn ich alleine gehe . Du musst nicht mit es wäre aber schön wenn du mit kommen würdest." Erwartungsvoll schaute er ihn an.
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Nach oben Nach unten

Beitrag von Schattenstern Mo Apr 29, 2013 3:00 pm

Löwenjunges

Zornig dachte er wie die Königin vom EchoClan ihnen verboten hatte überhaupt im Lager herum zu laufen. Außerdem wollte er doch beweisen das er Mutig ist. "Geht klar. ", antwortete er. "Ich hab vorhin ein Loch im Dornenwall gesehn wenn wir ihn vergrößern könnten wir hier schnell flüchten." Er sprang aus dem Nest und suchte das Loch, dann zerrte er daran bis es groß genug für ihn und seinen Freund zu sein. Dann lief er durch das Loch. Die Ranken der Brombeeren zerrten an seinen Fell aber das machte ihn nichts aus. "Kommst du?", miaute er leise sodass es sein Freund trotzdem hören konnte.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dornenpfote Mo Apr 29, 2013 3:09 pm

Aschenjunges

Aschenjunges freute sich riesig das Löwenjunges mit kommen wollte. " Ich komme " . Schnell lief er zu dem Loch und zwängte sich ebenfalls hindurch . "Geschafft " , rief er ganz leise alser draußen war . Dann lief er zusammen mit Löwenjunges geduckt zum Lagerausgang. Bitte lass uns jetzt keinen sehen
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Nach oben Nach unten

Beitrag von Schattenstern Mo Apr 29, 2013 3:14 pm

Löwenjunges

Löwenjunges sah das zwar noch ein paar Krieger im Bau waren, aber die meisten waren so müde oder mit anderen Dingen beschäftigt das sie die beiden Jungen nicht beachteten. Dann sah er den Lagerausgang. "Gut da entlang." , zischte er zu Aschenjunges und deutete auf den Ausgang. Schnell liefen die beiden geduckt zum Ausgang. "Geschafft." Schnell liefen sie weiter Richtung FederClan.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sommerwind Mo Apr 29, 2013 3:42 pm

Nussjunges
Als sie merkte das sich ihr Bruder doch weg geschlichen hatte machte sich die kätzin sorgen. Was wenn die Streuner sie erwischten? Ohne groß zu überlegen schlich sie sich aus dem Lager und rannte der geruchspur ihres Bruders und Aschenjunge in richtung FerderCaln hinter her.
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kristallstern Mo Apr 29, 2013 5:27 pm

Rußjunges:

Rußjunges wachte auf, als ihr kalt wurde. Sie blickte sich blinzelnt um. Wo sind die denn alle? Langsam dämmerte es ihr. Sie mussten sich wohl doch weggeschlichen haben, und das ohne sie! Doch alleine wollte sie dort auch nicht hin. Dann kam ihr eine Idee, sie könnte Fliederblüte bescheid sagen, und fragen, ob sie die drei mit ihr suchen gehen würde. Sie mochte die Heilerin schon immer und bewunderte sie für ihre Taten.
--> Heilerbau von Minzwurzel
Rußjunges tappste leise in den heilerbau. Sie vermutete, das Fliederblüte ihr sein müsste. Und richitg. "Fliederblüte? Löwenjunges, Aschenjunges und Nussjunges sind abgehauen."
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fliederblüte Mo Apr 29, 2013 5:50 pm

Fliederblüte

Fliederblüte wurde durch die leise Stimme von Russjunges geweckt. Sofort sprang sie auf die Pfoten, als sie das Ausmass der Worte erkannte. "Was sagst du da?", keuchte sie entsetzt. "Sie sind weggelaufen? Beim SternenClan!" Angstvoll lief die Heilerin aus Minzwurzels Bau. "Wir müssen sie unverzüglich suchen gehen. Sie haben da draussen keine Chance allein!" Fliederblüte war ganz aufgelöst. "Das hätte nie passieren dürfen!", dachte sie. "Was, wenn ihnen etwas passiert ist?" Sie machte sich schlimme Vorwürfe.
"Wir müssen ein paar Krieger wecken. Sofort.", entschied sie. Leise lief sie zum Kriegerbau und schlüpfte hinein. Suchend sah sie sich um, bis sie die Katzen, die sie gesucht hatte, gefunden hatte. Sanft, aber doch verlangend, stupste sie erst Wellenglanz, dann Dachsfunke, Lilientanz und Leopardensprenkel an. Als die vier Krieger wach waren, bedeutete sie ihnen mit dem Schwanz, ihr zu folgen.
Vor dem Kriegerbau liess sie sich niedergeschlagen nieder und informierte die Krieger über das Verschwinden von Nussjunges, Löwenjunges und Aschenjunges.
Einigermassen gefasst wandte die Heilerin sich an Russjunges. "Russjunges...wo sind sie hingegangen? Bitte, du musst es mir sagen. Es kann über Leben und Tod entscheiden." Eindringlich sah sie die dunkelgraue Kätzin an.
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 11 von 23 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17 ... 23  Weiter