Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Baue des FederClans Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Baue des FederClans Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Baue des FederClans Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Baue des FederClans

+8
Schattenstern
Orangenpfote
Sommerwind
Fliederblüte
Pinienstern
Weidenzweig
Dornenpfote
Mondtänzerin
12 verfasser

Seite 1 von 16 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter

Nach unten

Baue des FederClans Empty Baue des FederClans

Beitrag von Mondtänzerin So Nov 25, 2012 4:49 pm

Hier befinden sich alle Baue, also der Anführerbau, der Heilerbau, der Bau der Krieger, der Schülerbau, die Kinderstube, sowie der Ältestenbau.
Hier kommen alle Clankatzen zur Ruhe und können sich entspannt unterhalten.
Der Anführerbau befindet sich am Silberfels, vor dem ein bisschen Gestrüpp ist, der Heilerbau ist in einem ausgehöhlten Baumstumpf, der Krieger- und der Schülerbau befinden sich in einem großen Busch mit lichtundurchlässigem Blattwerk, die Kinderstube ist in einer das Lager umringenden, ausgehöhlten Birke mit tief hängenden Ästen und der Ältestenbau ist ein hohler, umgekippter, Baumstamm.
Schreibt bitte immer unbedingt mit dazu, von welchem Bau aus ihr schreibt!
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Dornenpfote Fr Nov 30, 2012 2:50 pm

Aschenjunges

Kinderstube

Aschenjunges maulte : Mama warum darf ich nicht jetzt schon schüler werden ? Pinienherz hätte sich nichts dagegen . Das ist so gemein , mir ist total langweilig , wenn ich zum Schüler ernannt werde gehe ich dir auch nicht mehr auf die nerven! Dann drehte er sich um und stürzte sich auf seine Schwester Rußjunges .
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Weidenzweig Fr Nov 30, 2012 5:09 pm

Rußjunges:
Rußjunges rennt aufgeregt zur Kinderstube um ihrer Mutter zu erzählen was Fliederblüte ihr gesagt hat. Als sie die Kinderstube betritt springt Aschjunges sie plötzlich an und sofort balgen die beiden sich spielerisch. Doch da fällt ihr wieder ein was sie ihrer Mutter erzählen wollte und sie beginnt: Ich hab Fliederblüte vorhin gefragt ob ich ihre Schülerin werden kann und sie hat ja gesagt ist das nicht toll?
Weidenzweig
Weidenzweig
Schüler
Schüler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 23
Ort : Frag ich mich grad auch... O.o

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Pinienstern Fr Nov 30, 2012 5:36 pm

Anführerbau (Pinienherz)
Ich hab uns gefunden, Glückwunsch! Da müssen wir uns wohl geschlagen geben. Aber kommt ihr hier auch wieder raus? Pinienherz stürzte sich auf Beerenpfote und hielt sie fest. Da achtete er darauf, ihr nicht durch sein Gewicht wehzutun und sie nicht zu fest zu halten. Damit gab er ihr durchaus eine Chance sichzu befreien. Schnurrend schaute er seine Gefährtin an und tat so, als ob er gar nicht auf Beerenpfote achten würde.
Pinienstern
Pinienstern
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 09.09.11

http://oOChaosKruemelOo.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Fliederblüte Fr Nov 30, 2012 5:45 pm

Horizontpfote

Mühelos war Horizontpfote ihrer Schwester und ihrer besten Freundin hinterher gerannt und hatte die Beiden auch schnell eingeholt. Sie hatte schliesslich nicht umsonst den Ruf als Schnellste Schülerin des FederClans, konnte sie doch sogar mit Kriegern mithalten. Als die drei Schülerinnen Pinienherz und Sonnenblatt im Anführerbau gefunden hatten, hatte ihr Vater Beerenpfote spielerisch auf den Boden geworfen und fixierte sie nun dort. Doch das wollte sie sich nicht gefallen lassen. Die dunkelrote Schülerin nahm Anlauf, spannte die Muskeln an und sprang direkt auf den Rücken ihres Vaters. Spielerisch biss sie ihm ins Fell und versuchte, ihn von Beerenpfote herunter zu kriegen. Doch nach einer Weile wurde es ihr langweilig. "Das ist ja kein echter Kampf...nicht mal eine Übung! Papa geht viel zu sachte mit uns um.", dachte sie und liess von Pinienherz ab. Sie wollte gerade zu ihrer Mutter gehen und sich neben sie legen als sie plötzlich Idee hatte. "Papa!", rief sie laut. "Wir könnten doch alle zusammen jagen gehen, oder? Wenn du deine Leben einmal erhalten und deinen Posten richtig eingenommen hast wirst du nicht mehr viel Zeit für uns haben...", bemerkte sie etwas traurig.
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Weidenzweig Fr Nov 30, 2012 5:56 pm

Sonnenblatt:
Schalk glitzerte in Sonnenblatts Augen und sie miaute: Und was machst du Pinie wenn ich Beerenpfote helfe? schließlich müssen wir Frauen zusammenhalten. Und mit diesen Worten stürtzte sich auf Pinienherz und schubste ihn so von Beerenpfote weg. Schnell verstekt euch, ich halte euren Vater so lange auf wie ich kann, rief sie ihren Töchtern zu und kämpfte weiter spielerisch mit Pinienherz.
Weidenzweig
Weidenzweig
Schüler
Schüler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 23
Ort : Frag ich mich grad auch... O.o

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Dornenpfote Fr Nov 30, 2012 6:42 pm

Aschenjunges
Kinderstube
"Oh herzlichen Glückwunsch ,dass ist ja toll für dich .
Tief in seinem Innersten entfand er aber doch traurigkeit , denn er wusste das sie dann verschiedene Wege gehen würden.Schnell schüttelte er sich und verwarf das Gefühl indem er sich auf seine Schwester stürzte. Es ist ja noch nicht so weit , dachte er glücklich. Schließlich sprang er auf sie drauf und nagelte sie fest.
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Sommerwind Fr Nov 30, 2012 10:07 pm

Nussjunges
Nussjunges war stolz das ihr Vater Anführer geworden war. Sie saß vor der Kinderstube und sah wie ihre Eltern und ihre beiden älteren Geschwister in den Anführer bau rannten. Sie schlich sich an den Eingang um zu sehen was darin passiert. Sie sah wie alle spielerisch kämpften. Und dann kamen ihre beiden Geschwister aus der höhle gerannt während sonnenblatt weiter ihren Vater fest hielt. Es war lustig ihre Eltern kämpfen zu sehen. Aber Nussjunges wusste das, dass in Zukunft nur noch selten möglich sein würde wenn Pinienherz aus der Kristallhöhle zurück kehren würde.
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27
Ort : lager des echoclan

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Pinienstern Fr Nov 30, 2012 11:01 pm

Pinienherz lachte, während die Schüler auf ihm rumsprangen. Er hätte sie alle drei auf einmal abschütteln können, aber das hätte längst nicht so viel Spaß gemacht. Er hörte, wie Horizontpfote vorschlug, jagen zu gehen und wollte gerade zustimmen, als er Fliederblüte rufen hörte. Er seufzte kurz und wandte den Blick von Fliederblüte wieder ab. Einverstanden. Besprecht euch Schonmal mit eurer Mutter. Ich komme gleich nach. Fliederblüte ruft mit einem letzten Blick auf seine Familie verließ Pinienherz den Bau und ging zu Fliederblüte. Worum geht's? er schaute in ihre klaren Augen.
Pinienstern
Pinienstern
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 09.09.11

http://oOChaosKruemelOo.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Fliederblüte Fr Nov 30, 2012 11:17 pm

Fliederblüte

Der Heilerin war es sehr unangenehm ihren neuen Anführer beim spielen mit seiner Familie gestört hatte. Etwas verunsichert schaute die Kätzin Pinienherz an. "Es tut mir sehr leid dass ich dich stören musste...ich weiss das du nicht mehr so viel Zeit für deine Familie haben wirst wir früher. Ich hoffe du kannst mir verzeihen.", miaute sie vorsichtig. "Es geht um die Wahl des zweiten Anführers. Ich wollte dich fragen ob du schon jemanden dafür im Auge hast.", fuhr sie nun sicherer geworden fort. Fragend schaute sie ihren Anführer an. "Was meinst du?", fragte sie ihn freundlich.
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Pinienstern Fr Nov 30, 2012 11:29 pm

Ich weiß, die fehlende Zeit mit meiner Familie wird das schwierigste als Anführer. Aber ich muss mich auch um den Clan kümmern und die Wahl des zweiten Anführers ist sehr wichtig. Er leckte Fliederblütee respektvoll übers Ohr und flüsterte etwas dabei.
Und? Was hälst du von meiner Wahl? Er schaute sie fragend an.
Pinienstern
Pinienstern
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 09.09.11

http://oOChaosKruemelOo.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Fliederblüte Fr Nov 30, 2012 11:39 pm

Fliederblüte

Dankbar sah die Heilerin Pinienherz an. "Schon bald wird er Pinienstern heissen.", dachte sie belustigt. "Das wird eine Umstellung werden..." Die Kätzin unterbrach ihre Gedankengänge und nickte dem Kater respektvoll zu. "Er wird ein toller zweiter Anführer werden. Ich hätte nicht anders entschieden.", erwiderte sie sanft. "Mit ihm als Stellvertreter kann dir nichts passieren." Freundlich schaute Fliederblüte Pinienherz in die grünen Augen und strich ihm kurz mit dem Schweif über die Schulter. "Wann gedenkst du denn zum Mondstein zu reisen um deine neun Leben in Empfang zu nehmen?"
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Pinienstern Fr Nov 30, 2012 11:56 pm

Ich wollte meinen letzten Tag als Krieger mit meiner Familie verbringen und heute Abend meine Stellvertreter ernennen. Morgen reise ich dann zur Kristallhöhle. Würdest du mich begleiten? Er schaute die Heilerin fragend an. Von hinten stürmten seine Kinder nach draußen und er folgte ihnen lachend nach draußen. Fliederblüte würde ihm wohl später sagen, ob sie ihn begleiten wird oder nicht.
Pinienstern
Pinienstern
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 09.09.11

http://oOChaosKruemelOo.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Weidenzweig Sa Dez 01, 2012 3:56 pm

Sonnenblatt:
Langsam folgt sie ihren Kindern nach draußen dort sieht sie wie ihr Gefährte Pinienherz hinter den beiden Schülern herjagt. Traurig denkt sie: Wird es dann, wenn er Anführer ist immer so sein das er mit uns spielen kann? Wahrscheinlich hat er dann keine Zeit mehr. Ich werde ihmn bitten sich wenigstens ein bisschen Zeit für die Kinder zu nehmen. Sie läuft herüber und fragt kommt ihr jetzt mit jagen?
Weidenzweig
Weidenzweig
Schüler
Schüler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 23
Ort : Frag ich mich grad auch... O.o

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Pinienstern Sa Dez 01, 2012 4:25 pm

Klar! Und die erste Beute werden wohl diese kleinen Schüler hier sein. Findest du nicht auch, dass sie zuckersüß aussehen? er jagte die lachenden Schüler aus dem Lager. Kommst du, Sonneblatt? mit einem letzten Blick aufs Lager lief Pinienherz seinen Kinder hinerher.

----> Territorium
Pinienstern
Pinienstern
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 09.09.11

http://oOChaosKruemelOo.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Orangenpfote Sa Dez 01, 2012 6:05 pm

Rauchteich|Kinderstube
Rauchteich streckte sich und wollte sich gerade aufmachen, ihre Jungen zu suchen, da kamen Rußjunges und Aschenjunges auch schon auf sie zugesprungen.
Mama, ich darf Heilerschülerin werden! Wie findest du das? , bestürmte ihre Tochter sie dann auch schon. Rauchteich war erleichtert. Sie wusste, Rußjunges würde den richtigen Weg gehen. Das ist großartig, Kleines! Sie sah das Leuchten in den Augen ihrer Tochter und war glücklich , so ein kluges Junges zu haben. Doch trotzdem überfiel sie plötzlich Traurigkeit. Wenn ihre Tochter Heilerin wird, wurden sie nicht mehr die gleiche Verbindung haben...Im gleichen Moment schüttelte sie jedoch den Kopf. Das ist Unsinn! sagte sie sich. Zwischen Mutter und Kind wird immer eine besondere Beziehung herrschen. Das wird der SternenClan nie zerstören! Einen Moment lang schien es ihr, als würde auch Aschenjunges traurig darüber zu sein, dass seine Schwester einen anderen Weg einschlug. Doch dann war der Ausdruck wieder verschwunden und er sprang seine Schwester spielerisch an.
Belustig schaute sie ihren Kinder beim Spielen zu in machte sich dann auf um Sonnenblatt zu suchen. Als sie sie nirgendwo fand, entdeckte sie Fliederblüte. Rauchteich ging zu ihr hin und fragte: Hallo Fliederblüte, weißt du wo Sonnenblatt ist?
Orangenpfote
Orangenpfote
Schüler
Schüler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 12.09.11
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Dornenpfote Sa Dez 01, 2012 7:10 pm

Aschenjunges

Kinderstube

Aschenjunges spielte immer noch fröhlich mit seiner Schwester , weshalb ihm das Fehlen seiner Mutter erst gar nicht auffiell.
Er nagelte Rußjunges am Boden fest und rief " Ha ich halte dich jetzt für immer hier fest , denn du bist ein böser Fuchs und ich ein tapferer Krieger . Da fiel sein Blick auf den Ausgang und er ließ von seiner Schwester ab. Draußen fiel Schnee , was Aschenjunges aber noch nie gesehen hatte. Langsam kroch er nach draußen , doch als er das kühle Nass berührte machte er vor Schreck einen Hopser und krachte in seine Schwester.
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Schattenstern Sa Dez 01, 2012 8:07 pm

Dachsfunke

Kriegerbau

Dachsfunke träumte von den Wald, er rannte rum und suchte so viel Beute wie er konnte. Er träumte er wäre einer der größten Kater die der Wald je gesehn hat. Endlich bin ich nichtmehr klein und werd unterschätzt. Aber als er grade sich an eine Maus anschleichen wollte schreckte er auf. Er hatte nur geschlafen. Fuchsdung bin ja immernoch so klein. dachte er niedergeschlagen, und zu allen Überfluss hat er auchnoch die Wahl des Anführers verschlafen. Ich frage mich wer es istüberlegte er im halbschlaf. Am besten ich frage mal eine meiner Schwesternmurmelte der dunkle Krieger und hielt ausschau nach seinen Schwestern.


Zuletzt von Schattenstern am So Dez 02, 2012 1:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Fliederblüte So Dez 02, 2012 11:52 am

Fliederblüte - Anführerbau --> Kinderstube

Lächelnd sah Fliederblüte Pinienherz und seiner Familie nach. Es freute sie sehr, dass Pinienherz den Tag mit seinen Liebsten verbringen wollte. Denn als Anführer würde er nicht mehr viel Zeit für sie haben. Die Heilerin wollte gerade zurück in ihren Bau gehen, da wurde sie von Rauchteich angesprochen. Freundlich blickte sie die Königin an und zwängte sich in die Kinderstube. "Hallo Rauchteich!", miaute sie. "Wie geht es denn deinen Jungen so? Russjunges jedenfalls scheint sich ja sehr zu freuen dass sie meine Schülerin wird.", sagte sie lächelnd und schaute die beiden spielenden Jungen zärtlich an. Aschenjunges hatte gerade entdeckt das es schneite und sauste nach draussen. Die Heilerin löste ihren Blick von den Beiden und antwortete auf Rauchteichs Frage. "Pinienherz ist gerade mit Sonnenblatt und seinen Töchtern in den Wald gegangen um zu jagen. Er möchte den Tag mit ihnen verbringen, als Anführer wird er nicht mehr viel Zeit für sie haben." Fliederblüte sah Rauchteich an. "Warum möchtest du Sonnenblatt denn sprechen? Geht es um deine Jungen?"

Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Dornenpfote So Dez 02, 2012 12:09 pm

Aschenjunges

Vor der Kinderstube

Aschenjunges wagte sich noch einmal hinaus in den Schnee. Das ist also Schnee , wow wie schön jetzt alles aussieht .Übermütig machte er einen großen Satz hinaus in den Schnee , und rutschte promt aus . Schnell stand er wieder auf und sprang hoch um die Flocken zu fangen Hey , Rußjunges komm hinaus , dass ist einfach wunderbar. Ich liebe den Schnee , dachte er und kugelte herum . dabei fiel sein Blick auf die Krieger und er fragte sich warum die den Schnee nicht so toll fanden ." Rußjunges kommst du jetzt ? " Da sie nicht kam , ging er zurück in die Kinderstube. Oh , hallo Fliederblüte , Rußjunges kommst du nun , das ist draußen einfach herrlich. Dann lief er wieder nach draußen.


Zuletzt von Dornenpfote am So Dez 02, 2012 2:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Schattenstern So Dez 02, 2012 2:00 pm

Dachsfunke

Kriegerbau

Dachsfunke lief aus dem Kriegerbau und suchte seine 2 Schwestern Moorblüte und Lichtfleck. Aber als er sich im Lager umschaute sah er ein paar Krieger, die Jungen die mit den frisch fallenden Schnee spielten und Fliederblüte,die Heilerin die sich mit Sonnenblatt unterhield. Hmm scheinen nicht hier zu sein. Vielleicht sind sie auf jagt, wäre besser bevor die Blattleere alle Beutetiere verscheucht.dachte er. Am besten ich mach mich für den Clan nützlich und jage auch ein bisschen.

-----> Territorium des Federclans
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Orangenpfote So Dez 02, 2012 8:34 pm

Rauchteich/Kinderstube
Meinen Kindern geht es gut! Besonders Rußjunges, sie ist überglücklich dass sie Heilerschülerin werden darf. Und ich bin froh, dass sie eine so tolle Mentorin haben wird. miaute Rauchteich freundlich. Sie mochte Fliederblüte sehr, nicht zuletzt , weil sie sich so gut für den Clan sorgte.
Als die Heilerin sagte, dass Sonnenblatt mit ihrer Familie unterwegs war, senkte sie zuerst traurig den Kopf. Sie wollte sich unbedingt mal wieder mit Sonnenblatt unterhalten. So von Freundin zu Freundin. Doch dann verstand sie ihre Freundin. Pinienherz war jetzt Anführer des Clans, er würde in nächster Zeit nicht mehr vîel Zeit für seine Familie haben. Eine ganze Familie...das wünschte sich Rauchteich auch oft. Sie Vermisste ihren Gefährten, den Vater von Rußjunges und Aschenjunges. Er war in einem Kampf heldenhaft gestorben...
Bei Fliederblütes Frage, schreckte sie auf. Ich wollte mich einfach mal wieder mit ihr unterhalten..ich weiß nicht , ich hatte einfach das Bedürfnis. Aber ich hab ganz vergessen, dass sie jetzt Zeit mit ihrer Familie verbringen will. antwortete sie Fliederblüte zerstreut. Als sie ihren Jungen beim Spielen zusah, hüpfte ihr Herz wieder erfreut. Zusammen mit ihnen würde sie es schaffen über ihren verlorenen Gefährten hinwegzukommen. Dann wurde ihr plötzlich bewusst, dass es schneite. Erschrocken bemerkte sie dass ihre Jungen schon ganz weiß waren. Ich glaube, ich sollte sie jetzt besser mal zurückholen. Sie werden sonst noch krank. sagte sie zur Heilerin gewandt.
Orangenpfote
Orangenpfote
Schüler
Schüler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 12.09.11
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Dornenpfote Mo Dez 03, 2012 5:57 pm

Aschenjunges

vor der Kinderstube

Aschenjunges tobte ausgelassen mit Rußjunges. Immer wieder sprang er hoch um die Schneeflocken zu fangen."Ich liebe den Schnee , ich glaube die Blattleere wird meine Lieblingsjahreszeit. Die Krieger und Ältesten erzählen doch immer wie schrecklich die Blatttleere ist , finde ich nicht. Und du ?" Fragte er seine Schwester erwartungsvoll.
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Orangenpfote Mo Dez 03, 2012 6:50 pm

Rauchteich/Kinderstube
Rauchteich schüttelte sich, als sie ins Freie trat. Es schneite immer noch und es war kälter als sie gedacht hatte. Aschenjunges, Rußjunges! Wenn ihr noch länger draußen bleibt, erfriert ihr ja. Wollt ihr euch grünen Husten holen? rief sie zu ihren Jungen. Kommt jetzt. Wenn es um ihre Jungen ging, wurde Rauchteich oft schwach, aber sie wusste, was gut für sie war und was nicht. Auch wenn sie dann der Spielverderber war.
Orangenpfote
Orangenpfote
Schüler
Schüler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 12.09.11
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Dornenpfote Mo Dez 03, 2012 7:54 pm

Aschenjunges

Vor der Kinderstube

"Oh , Mama wir spielen gerade so schön und nachher schneit es bestimmt nicht mehr."Murrend folgte Aschenjunges seiner Mutter in die Kinderstube.Bevor er aber entgültig rein ging fing er noch eine besonders große Flocke.

->Kinderstube

Leise raunte er Rußjunges ins Ohr :" Heute Nacht , wenn alle schlafen schleichen wir uns nochmal raus ja?Verschwörerisch schaute er sie an.
dann rollte er sich in dem Nest zusammen und tat so als ob er schliefe.
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 16 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten