Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Baue des NachtClans Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Baue des NachtClans Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Baue des NachtClans Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Baue des NachtClans

+10
Weidenzweig
Schilfbach
Sommerwind
Orangenpfote
Kristallstern
Dornenpfote
Seeschatten
Flüsterpfote
Schattenstern
Mondtänzerin
14 verfasser

Seite 1 von 13 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Baue des NachtClans Empty Baue des NachtClans

Beitrag von Mondtänzerin So Nov 25, 2012 4:55 pm

Hier befinden sich alle Baue, also der Anführerbau, der Heilerbau, der Bau der Krieger, der Schülerbau, die Kinderstube, sowie der Ältestenbau.
Hier kommen alle Clankatzen zur Ruhe und können sich entspannt unterhalten.
Der Anführerbau befindet sich am Nachtfels, den man nur durch einen engen Spalt im Fels erreichen kann, der Heilerbau ist in einem anderen gespaltenen Felsen, der Krieger- und der Schülerbau befinden sich in einem Baumstumpf und die Kinderstube und der Ältestenbau sind in jeweils einer Höhle in der Felswand, an der das Lager lehnt, durch Gestrüpp geschützt.
Schreibt bitte immer unbedingt mit dazu, von welchem Bau aus ihr schreibt!
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Baue des NachtClans Empty Re: Baue des NachtClans

Beitrag von Schattenstern Mo Nov 26, 2012 8:56 pm

Schattensturm:

Langsam kam Schattensturm aus den Bau der Krieger gelaufen und versuchte die Wärme der Sonne zu genießen. Wer wird blos der neue Anführer des Nachtclans werden? dachte sie. Hoffentlich jemand gerechtes der sich für den Clan einsetzt.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Baue des NachtClans Empty Re: Baue des NachtClans

Beitrag von Flüsterpfote Di Nov 27, 2012 2:12 pm

Flüsterpfote - Schülerbau

Flüsterpfotes Pfoten zuckten im Schlaf. Sie wart im Wald. Als sie zum Himmel sah, schlug ihr Herz höher. Es war Nacht. Nein, noch besser: Vollmond! Sie liebte den Vollmond. Wenn es ging verbrachte sie jede klare Nacht des Vollmondes draußen und so regte s sie auch nicht auf, dass sie nicht ausgewählt worden war, mit auf die große Versammlung zu kommen. Immerhin könnte sie sonst nicht hier sein. Flüsterpfote fing an zu laufen, schneller und schneller, ohne zu ermüden, als würde das Vollmondlicht selbst ihr Lauft zum Atmen geben, ihr Hungergefühl zunichte machen, ihres Durst stillen. Sie konnte ewig so weiterlaufen! Sie musste weiter! Der Befahl war plötzlich da, als hätte die Schülerin eine unsichtbare grenze überschritten. Weiter! Sie lief noch schneller, jetzt nicht mehr aus der Freude am Laufen, sondern aus dem Drängen von ... von was eigentlich? Plötzlich war ihre Sicher verschwommen. Flüsterpfote blinzelte, um wieder klar sehen zu können und starrte an die Decke des Schülerbaus. Sie hatte geträumt. Noch einmal schloss die junge Schülerin die Augen, versuchte sich den Wald im Mondlicht zurück zu rufen, aber es gelang ihr nicht. Es gelang ihr nie. Als wollte der SternenClan ihr zeigen, dass Traum Traum war und ihr Leben real. Seufzend rappelte Flüsterpfote sich auf und begann, sich ihr schwarz-weiß geflecktes Fell zu putzen, bevor sie sich aus dem Schülerbau hinaus in das Lager des NachtClans schob.
Flüsterpfote
Flüsterpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 24
Ort : im NachtClan

http://ask.fm/Windspiel

Nach oben Nach unten

Baue des NachtClans Empty Re: Baue des NachtClans

Beitrag von Seeschatten Di Nov 27, 2012 2:17 pm

Seeschatten

Kriegerbau

Seeschatten lag noch in ihrem Nest und schlief, als grelle Sonnenstrahlen den Bau der Krieger durchleuchteten. Widerwillig öffnete sie die Augen. Ihre blauen Augen wirkten noch verschlafen, aber schließlich richtete Seeschatten sich auf und streckte sich ausgiebig. Da fühlt man sich gleich munterer dachte sie und stieg aus dem Bau.


---> Nachtfelsen
Seeschatten
Seeschatten
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 31
Ort : auf der dunklen Seite

Nach oben Nach unten

Baue des NachtClans Empty Re: Baue des NachtClans

Beitrag von Dornenpfote Fr Nov 30, 2012 4:35 pm

Dunkelfluss
Schülerbau

Dunkelfluss endeckte ihre Schülerin Orangenpfote vor dem Schülerbau und lief zielstrebig auf sie zu. "Hey Orangenpfote hast du Lust mit mir jagen zu gehen?"
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Baue des NachtClans Empty Re: Baue des NachtClans

Beitrag von Kristallstern Fr Nov 30, 2012 4:55 pm

Luchsfeuer:

Luchsfeuer streckte sich um wach zu werden. Dann drehte sie sich um die eigene Achse um Tigerlilie zu finden.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Baue des NachtClans Empty Re: Baue des NachtClans

Beitrag von Orangenpfote Fr Nov 30, 2012 5:12 pm

Orangenpfote
Orangenpfote rannte immer schneller. was wenn Ahornblatt den neuen Anfüher schon ernannt hatte? Sie würde zu spät kommen...
Warum war so dumm gewesen und hatte in der Nacht einen Spaziergang machen wollen? Und dann war sie auch noch eingeschlafen! Endlich hörte sie die Geräusche des Lagers und preschte auf den eingang zu. Bestimmt hatte schon jemand ihr Fehlen bemerkt...
Erschrocken bemerkte sie, dass die meisten Katzen schon auf waren- alle tumelten sich um den Nachtfelsen. Da hörte sie Dunkelfluss, ihre Mentorin, rufen: Hey Orangenpfote, hast du Lust mit mir jagen zu gehen?
Orangenpfotes augen begannen sofort zuleuchten. Jaa! Natürlich! Hat Ahornblatt den neuen Anführer schon verkündet?
Orangenpfote
Orangenpfote
Schüler
Schüler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 12.09.11
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Baue des NachtClans Empty Re: Baue des NachtClans

Beitrag von Dornenpfote Fr Nov 30, 2012 5:18 pm

Dunkelfluss

" Es ist Schattensturm , aber wo warst du denn das du es nicht mit bekommen hast ? Naja auch egal du kannst es mir ja beim Jagen erzählen. Komm, antwortete Dunkelfluss und lief zum Lagerausgang
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Baue des NachtClans Empty Re: Baue des NachtClans

Beitrag von Orangenpfote Fr Nov 30, 2012 5:28 pm

Orangenpfote
Schattensturm? Sie wird es sicherlich prima machen!! freute sie sich und überlegte sich schon ihr noch schnell glück zu wünschen, da besann sie sich jedoch eines besseren. sie wollte Dunkelfluss nicht schon wieder warten lassen. Also sprang sie ihrer Mentorin schnell hinterher aus dem Lager.
Orangenpfote
Orangenpfote
Schüler
Schüler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 12.09.11
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Baue des NachtClans Empty Re: Baue des NachtClans

Beitrag von Sommerwind Sa Dez 01, 2012 10:43 am

schwarzjunges
Bedrückt saßen er und rindenjunges in der kinderstube. Beide in sorge das er nun noch ewig sauern würde bis sie entlich Schüler werden würden. "Wir müssten ihm irgendwie beweisen das wir bereit sind Schüler zu werden" flüsterte er rindenjunges leise zu damit seine Mutter es nicht hörte
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27
Ort : lager des echoclan

Nach oben Nach unten

Baue des NachtClans Empty Re: Baue des NachtClans

Beitrag von Schilfbach Sa Dez 01, 2012 10:52 am

(@Sommerwind: Schreib bitte dazu in welchem Bau du bist.)

Rindenjunges - Kinderstube

Rindenjunges nickte. "Aber wie?", fragte er.

Schilfbach - Kinderstube

"Was wie?", fragte Schilfbach, die nur die Frage ihres Shons gehört hatte.

Rindenjunges - Kinderstube

"Gar nichts! Wir haben uns nur ein neues Spiel ausgedacht!", log er, "Stimmt's Schwarzjunges!"
Schilfbach
Schilfbach
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 25
Ort : im NachtClan

Nach oben Nach unten

Baue des NachtClans Empty Re: Baue des NachtClans

Beitrag von Weidenzweig Sa Dez 01, 2012 4:09 pm

Tiegerlilie:
Tigerlilie sitzt vor dem Kriegerbau und wäscht sich, doch auf einmal
kriegt sie riesigen Hunger. Schnell läuft sie rüber zum Frischbeutehaufen und nimmt sich das größte Stück was es gibt. Genüsslich verspeist sie es, da wird sie plötzlich ganz müde und bewegt sich in Richtung Kriegerbau um sich schlafen zu legen.
Doch bevor sie dort ankommt stöhnt sie auf und legt sich auf den Boden. Ahornblatt, ruft sie kläglich und sofort kommt diese rüber, da sie in der nähe gesessen hat. Tigerlilie erklärt ihr: Ich hatte vorhin das dringende Bedürfnis mir etwas zu Essen zu holen.
Das habe ich dann auch getan, doch dann wurde ich auf einmal ganz müde, und wollte mich hinlegen, also bin ich zum Kriegerbau gegangen, doch dann ist mir plötzlich schlecht geworden. Weißt du
wieso das so ist?
miaut sie und schließt die Augen. Weißt du was man dagegen tun kann?
Weidenzweig
Weidenzweig
Schüler
Schüler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 23
Ort : Frag ich mich grad auch... O.o

Nach oben Nach unten

Baue des NachtClans Empty Re: Baue des NachtClans

Beitrag von Schattenstern Sa Dez 01, 2012 5:54 pm

Schattenstern

Heilerbau

Langsam kam Schattenstern in den Heilerbau angetrabt. Ahornblatt machst du bitte für morgen schon die Reisekräuter bereit? fragte die schwarze Kätzin wärend sie sich die Pfoten leckte. Und ich habe noch eine Frage, ich werde heut abend meinen Stellvertreter ernennen denkst du ich habe eine gute Wahl getroffen? Schnell flüsterte sie der Heilerin einen Namen ins Ohr und sah sie nachdem gespannt an.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Baue des NachtClans Empty Re: Baue des NachtClans

Beitrag von Schilfbach Sa Dez 01, 2012 7:31 pm

Ahornblatt

Ahornblatt brachte Tigerlillie erstmal in den Heilerbau. Kurz nachdem sie den Bau betreten hatte, kam Schattenstern. Die Anführerin flüsterte ihr einen Namen zu. Ahornblatt nickte und sagte: "Er wird ein sehr guter Stellverteter sein. Und die Kräuter bereite ich vor, nachdem ich mich um Tigerlillie gekümmert habe." Sie ging wieder zu ihrer Patientin.
Schilfbach
Schilfbach
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 25
Ort : im NachtClan

Nach oben Nach unten

Baue des NachtClans Empty Re: Baue des NachtClans

Beitrag von Schattenstern Sa Dez 01, 2012 7:38 pm

Schattenstern

Gut dann gebe ich ihn gleich bekannt,sagte sie. Bin ich froh das wir im Clan so eine fleißige Heilerin habendachte sie erleichtert und ging wieder hinaus aus den Heilerbau. Kaum draußen bemerkte sie das kleine weiße Flöckchen vom Himmel fielen. Es schneit. Trotz dessen lief sie weiter eilig zum Nachtfelsen.

---> Nachtfelsen
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Baue des NachtClans Empty Re: Baue des NachtClans

Beitrag von Schilfbach Sa Dez 01, 2012 9:23 pm

Ahornblatt - Heilerbau

Vorsichtig betastete Ahornblatt Tigerlilies Bauch. Sie nickte nur und wandte sich dann an ihre Patientin : "Dein Heißhunger und die Müdigkeit....Du erwartest Junge."
Schilfbach
Schilfbach
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 25
Ort : im NachtClan

Nach oben Nach unten

Baue des NachtClans Empty Re: Baue des NachtClans

Beitrag von Weidenzweig Sa Dez 01, 2012 9:32 pm

Tiegerlilie:
Wie bitte, könntest du das noch mal wiederholen, miaut die Kätzin und schaut Ahornblatt verdattert an. Doch dann zeigt sich in ihren Augen unendliches Glück. Ohhhh, ich muss es gleich Kastanienherz erzählen. Was meinst du kann ich schon in die Kinderstube? Wie lange dauert es noch bis sie da sind? Das ist ja so schön ich kann es gar nicht glauben. Ob sie wohl auch so schön und talentier wie ihr Vater werden?
Weidenzweig
Weidenzweig
Schüler
Schüler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 23
Ort : Frag ich mich grad auch... O.o

Nach oben Nach unten

Baue des NachtClans Empty Re: Baue des NachtClans

Beitrag von Schilfbach Sa Dez 01, 2012 9:44 pm

Ahornblatt - Heilerbau

Die Heilerin lächelte: "Es dauert nicht mehr lange bis sie auf die Welt kommen. Komm mit ich bring dich zur Kinderstube. " Zusammen mit Tigerlillie ging sie zur Kinderstube. Sie freute sich für Tigerlillie, wurde aber auch traurig da ihr nie diese Glück vergönnt währe.

---> Kinderstube
Schilfbach
Schilfbach
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 25
Ort : im NachtClan

Nach oben Nach unten

Baue des NachtClans Empty Re: Baue des NachtClans

Beitrag von Weidenzweig Sa Dez 01, 2012 10:00 pm

Tiegerlilie:
Sie folgt der Heilerinzur Kiderstube. Da entdeckt sie Kastanienherz vor dem Bau der Krieger und ruft: Kastanienherz, ich muss dir etwas sagen, Kannst du einmal kommen?Und setzt sich hin um auf inren Gefährten zu warten, der sich erhebt und auf sie zukommt. Als er bei ihr ist miaut sie: Du wirst Vater! Ich bekomme bald Junge, und ich hoffe sie sind dann genauso schön und intelligent werden wie du es bist. schnurrt sie und schmiegt sich an ihn.
Weidenzweig
Weidenzweig
Schüler
Schüler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 23
Ort : Frag ich mich grad auch... O.o

Nach oben Nach unten

Baue des NachtClans Empty Re: Baue des NachtClans

Beitrag von Weidenzweig Sa Dez 01, 2012 10:32 pm

Tiegerlilie:
Sie hört Schattenstern's Frage und antwortet: Ja und ich bin so glücklich, ich bin mir sicher das sie genauso intelliegent sein werden wie ihr Vater. Nicht wahr Kastanienherz? Schnurrt sie und schmiegt sich noch enger an ihren Gefährten. Dann fragt sie die beiden: Helft ihr mir ein Nest im der Kinderstube einzurichten? und enfernt sich in Richtung Kinderstube.


Zuletzt von Weidenzweig am Sa Dez 01, 2012 10:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Weidenzweig
Weidenzweig
Schüler
Schüler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 23
Ort : Frag ich mich grad auch... O.o

Nach oben Nach unten

Baue des NachtClans Empty Re: Baue des NachtClans

Beitrag von Schattenstern Sa Dez 01, 2012 10:36 pm

Schattenstern

Ja gut ich helfe dir. Ist das toll bald neue Junge hier im Clan zu haben Sie schob ein paar Moosbüschel auf einen gemütlichen Platz in der Kinderstube und formte ein Nest das groß genug war für Tigerlilie und 2-3 Junge.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Baue des NachtClans Empty Re: Baue des NachtClans

Beitrag von Weidenzweig Sa Dez 01, 2012 10:50 pm

Tiegerlilie:
Danke, miaut die Königin und lässt sich in das Moos sinken. Ich schlaf jetzt erst einmal eine Runde, sagt sie und schließt die Augen. Doch dann öffnet sie sie noch einmal, Schattenstern, ich weiß du bist jetzt die Anführerin aber könntest du bitte Luchsfeuer, Ahornblatt und Kastanienherz sagen dass ich sie noch mal sprechen möchte? Dann schließt sie die Augen wieder.
Weidenzweig
Weidenzweig
Schüler
Schüler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 23
Ort : Frag ich mich grad auch... O.o

Nach oben Nach unten

Baue des NachtClans Empty Re: Baue des NachtClans

Beitrag von Fliederblüte So Dez 02, 2012 11:13 am

Kastanienherz

Der rotbraune Kater war überwältigt. Er konnte es nicht glauben. "Ich werde Vater! Ich werde wirklich Vater!", dachte er. Sofort wurde er von einem wamen Glücksgefühl überschwemmt. Er schmiegte sich an Tigerlilie und unsagbare Freude lag in seinem Blick, als er sie zärtlich ansah. "Das sind grossartige Neuigkeiten!", schnurrte er und konnte sich kaum halten, so sehr war er glücklich. Er hatte das Gefühl als würde er fliegen. Ganz sanft begann er, seiner Gefährtin, welche jetzt schläfrig in ihrem Moosnest in der Kinderstube lag, die Ohren zu lecken. "Ich hoffe, sie werden so klug und wunderschön wie ihre Mutter.", flüsterte er liebevoll. Als er Tigerlilie so anschaute und die tiefe Liebe sah, die in ihrem Blick lag, wurde ihm fast schwindelig und für kurze Zeit stand er wacklig auf seinen vier Pfoten. Kastanienherz beugte sich vor, sah seiner Gefährtin tief in die wunderschönen Augen und schnurrte laut. Heftig schmiegte er seinen Kopf an sie. "Du bist die allerschönste Kätzin die der Wald je gesehen hat. Ich werde dich immer lieben."
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Baue des NachtClans Empty Re: Baue des NachtClans

Beitrag von Dornenpfote So Dez 02, 2012 12:40 pm

Dunkelfluss

Dunkelfluss lief mit ihrer Schülerin gerade ins Lager , als sie sah wie Tigerlilie in die Kinderstube zog. Orangenpfote , leg bitte deine Frischbeute auf den Haufen und bringe den Ältesten etwas, danach kannst du machen was du willst. Sie legte auch ihre Beute auf den haufen danach eilte sie zur Kinderstube .
"Tigerlilie , du erwartest Junge , herzlichen Glückwunsch , dass kann der Nachtclan jetzt echt gut gebrauchen . Soll meine Schülerin dir etwas Frischbeute bringen ?"
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Baue des NachtClans Empty Re: Baue des NachtClans

Beitrag von Schattenstern So Dez 02, 2012 12:46 pm

Schattenstern

Dunkelfluss weißt du zufällig wo Luchsfeuer ist? Ich soll sie von Tigerlilie aus suchen. Sie starrte auf die sich langsam weiß werdende Landschaft. Schwarzjunges und Rindenjunges spielten vergnügt mit den kleinen Schneeflöckchen. Ich hoffe das die Blattleere nicht so viele Krankheiten mit sich bringt wie letztes Jahr dachte die schwarze Kätzin.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Baue des NachtClans Empty Re: Baue des NachtClans

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 13 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten