Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Baue des NachtClans - Seite 2 Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Baue des NachtClans - Seite 2 Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Baue des NachtClans - Seite 2 Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Baue des NachtClans

+10
Weidenzweig
Schilfbach
Sommerwind
Orangenpfote
Kristallstern
Dornenpfote
Seeschatten
Flüsterpfote
Schattenstern
Mondtänzerin
14 verfasser

Seite 2 von 13 Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Baue des NachtClans - Seite 2 Empty Re: Baue des NachtClans

Beitrag von Dornenpfote So Dez 02, 2012 1:02 pm

Dunkelfluss

Nein tut mir leid Schattenstern , ich habe sie heute noch gar nicht gesehen. Als sie Schattenstern ansah , sah sie die Besorgnis in ihrem Blick. Auch sie dachte mit Besorgnis an die letzten Blattleeren zurück.
Ich hoffe dieses Mal verlieren wir keine Katze , durch die Seuche haben wir schon zu viele verloren.Zum Glück bekommt Tigerlilie Junge,aber hoffentlich sterben sie nicht in der Kälte
Langsam lief sie zum Frischbeutehaufen und wählte eine Wühlmaus aus. Gerade als sie anfangen wollte zu essen fiel ihr ein , dass sie vergessen hatte Orangenpfote darum zu bitten , Tigerlilie etwas zu bringen , da sie aber ihre Schülerin nirgendswo entdeckte , brachte sie ihr selbst ein Kaninchen. Dann machte sie sich selbst über ihre Maus her.


Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Baue des NachtClans - Seite 2 Empty Re: Baue des NachtClans

Beitrag von Schattenstern So Dez 02, 2012 1:10 pm

Schattenstern

Schade, trotzdem danke Dunkelfuss. Sie sah noch einmal kurz die frisch gewordene Königin an wie sie mit ihren Gefährten schmuste und sich die Zungen gaben. Schade das ich niemals Junge hatte dachte die Kätzin in stillen und lief zum Frischbeutehaufen. Sie nahm eine gut genährte Wühlmaus legte sich an einen schneesicheren Ort hin und durchsuchte das Lager nach Luchsfeuer und Ahornblatt.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Baue des NachtClans - Seite 2 Empty Re: Baue des NachtClans

Beitrag von Kristallstern So Dez 02, 2012 5:31 pm

Luchsfeuer:
--> Kinderstube

Luchsfeuer rannte zu Kinderstube, als sie hörte, dass ihre beste Freundin Junge kriegen sollte. "Da bin ich Tigerlilie! Wie willst du deine Jungen denn nennen?" Sie schnurrte. Tigerlilie wird bestimmt eine gute Mutter! Dann leckte sie ihrer Freundin übers Ohr und flüsterte: "Ich bin stolz auf dich!"
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Baue des NachtClans - Seite 2 Empty Re: Baue des NachtClans

Beitrag von Sommerwind So Dez 02, 2012 5:45 pm

schwarzjunges- kinderstube
Als schwarzjunges genug vom fangen der Schneeflocken hatte ging er zurück in die kinderstube um zu schlafen. Aber er warf sich nur herum. Er wusste nicht warum aber ihm ging es gar nicht gut. Er hatte so ein komisches kratzen im hals. Er hustete. Ihm wurde immer heißer. Er bekam noch einen husten Anfall. Jammernd lag er in dem Nest seiner Mutter.
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27
Ort : lager des echoclan

Nach oben Nach unten

Baue des NachtClans - Seite 2 Empty Re: Baue des NachtClans

Beitrag von Schattenstern So Dez 02, 2012 6:03 pm

Schattenstern

Anführerbau

Nachdem Schattenstern die Wühlmaus verspeist hatte lief sie zum Anführerbau. Und da soll ich jetzt allein von den anderen Kriegern schlafen? dachte sie. Sie ging in den Bau, ein großer mit weichen Moos bedeckter Ort prefekt gemacht zum schlafen. Aber daran könnte ich mich definitiv gewöhnen so ein gemütlichen Platz hatte ich im Kriegerbau nicht. Sie rollte sich zu einer schwarzen Fellkugel und schlief sofort ein.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Baue des NachtClans - Seite 2 Empty Re: Baue des NachtClans

Beitrag von Kristallstern So Dez 02, 2012 6:30 pm

Zitronenauge:
Kinderstube

Erschrocken erwachte Zitronenauge aus dem kurzen Schlaf und hörte mit aufgerissenen Augen zu, wie Schwarzjunges ihr jammernd erklärte, dass er ein Kratzen im Hals habe. "Komm sofort mit zu Ahornblatt!" Sie scheuchte ihr Junges aus dem Bau. Schnell rief sie Schilbach übe die Schulter zu: "Pass bitte kurz auf Felsenjunges auf!"

--> Heilerbau
Zitronenauge sah sich um und jagte Ahornblatt entgegen, die gerade reinkam. "Ahornblatt! Schwarzjunges hat Halskratzen. Ich glaube, er war zu lange im Schnee! Sag bitte, das es nichts ernstes ist!"
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Baue des NachtClans - Seite 2 Empty Re: Baue des NachtClans

Beitrag von Schilfbach So Dez 02, 2012 6:37 pm

Ahornblatt

Nachdem die Heilerin die Reisekräuter fertig gemischt hatte, ging sie raus auf die Lichtung. Von der Kinderstube her kammen Schwarzjunges und seine Mutter. Schwarzjunges hustete die ganze Zeit. "Ich hoffe nicht.", miaute die Heilerin leise und untersuchte das Junge.

Rindenjunges

Rindenjunges zuckte zusammen als sein bester Freund plötzlich anfing zu husten. Aufgeregt und etwas zitternd wollte er Zitronenauge folgen. doch seine Mutter hielt ihn zurück. Mit fester Stimme fragte er: "Was ist mit Schwarzjunges? Ist es sehr schlimm?" Seine Mutter schwieg.
Schilfbach
Schilfbach
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 25
Ort : im NachtClan

Nach oben Nach unten

Baue des NachtClans - Seite 2 Empty Re: Baue des NachtClans

Beitrag von Kristallstern So Dez 02, 2012 6:52 pm

Zitonenauge:
Heilerbau

"Und, was ist mit ihm? Hat er grünen Husten? Ach, ich hätte ihn nicht so lange rauslasssen dürfen. Ich bin eine schlechte Mutter ...!" Zitronenauge sank in sich zusammen und fing an zu schluchzen. Ich bin so eine schlechte Mutter ... ohne mich wären sie besser drann!
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Baue des NachtClans - Seite 2 Empty Re: Baue des NachtClans

Beitrag von Sommerwind So Dez 02, 2012 6:59 pm

schwarzjunges - heilerbau
Schwarzjunges hustete immer noch und er wollte nur noch schlafen. ahornblatt wollte ihn untersuchen aber er wollte nich er wollte nur schlafen. Er zappelte und wehrte sich. Er hörte wir seine mutter anfing zu schluchtzen und er wollte zu ihr um sie zu trösten aber ahornblatt ließ ihn nicht
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27
Ort : lager des echoclan

Nach oben Nach unten

Baue des NachtClans - Seite 2 Empty Re: Baue des NachtClans

Beitrag von Schilfbach So Dez 02, 2012 7:04 pm

Ahornblatt

"Grünen Husten hat er noch nicht. Und erwird sich schon wieder erholen. Du bist keine schlechte Mutter.", sagte Ahornblatt sanft und trug Schwarzjunges in ihren Bau. Ich müsste noch Katzenminze haben...., überlegte sie. Nur etwas später kam sie mit den passenden Kräutern. Sie gab die Katzenminze dem Jungen. Dann wandte sich die Heilerin an Zitronenauge: " Er braucht jetzt Ruhe. Und mach dir keine Sorgen, er wird wieder gesund."
Schilfbach
Schilfbach
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 25
Ort : im NachtClan

Nach oben Nach unten

Baue des NachtClans - Seite 2 Empty Re: Baue des NachtClans

Beitrag von Kristallstern So Dez 02, 2012 7:08 pm

Zitronenauge:
Heilerbau

Zitronenauge nickte tapfer, dann fragte sie: "Darf ich bei ihm bleiben? Oh ... die anderen Jungen waren auch im Schnee, vieleicht wär es besser, wenn du sie vorsorglich auch mal untersuchst." Besorgt dachte sie an Rindenjunges, der zusammen mit Schwarzjunges draußen gewesen war.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Baue des NachtClans - Seite 2 Empty Re: Baue des NachtClans

Beitrag von Sommerwind So Dez 02, 2012 7:09 pm

schwarzjunges - heilerbau
Er war erleichtert das er endlich schlafen durfte. Wiederwillig würkte er die kräuter runter die ihm gegeben wurden. Er verfiel in einen leichten fieber schlaf und träumte von komischen sachen die ihm angst machten. Leise jammerte schwarzjunges im schlaf.
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27
Ort : lager des echoclan

Nach oben Nach unten

Baue des NachtClans - Seite 2 Empty Re: Baue des NachtClans

Beitrag von Schilfbach So Dez 02, 2012 7:19 pm

Ahornblatt

Ahornblatt nickte kurz: "Hol mich sofort, falls sich Schwarzjunges Zustand verschlimmert oder er aufwacht." Dann eilte sie zu den anderen Jungen, um sie zu untersuchen.

Rindenjunges

Aufgeregt lief Rindenjunges der heilerin entgegen. "Was ist mit Schwarzjunges? Ist es schlimm?" Die Heilerin schob ihn in die Kinderstube und sagte: "Er wird sich wieder erholen, aber er braucht viel Ruhe. Und wenn du weiter draußen rum turnst wirst du auch krank." Ohne Wiederwort ließ sich Rindenjunges in der Kinderstube untersuchen. Felsenjunges und seine Schwester wurden auch untesucht. "Und?", fragte Schilfbach. "Alles in Ordnung, aber pass auf das die drei drinnen bleiben.", sagte Ahornblatt und ging wieder Richtung Heilerbau.
Schilfbach
Schilfbach
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 25
Ort : im NachtClan

Nach oben Nach unten

Baue des NachtClans - Seite 2 Empty Re: Baue des NachtClans

Beitrag von Sommerwind So Dez 02, 2012 7:28 pm

schwarzjunges - Heilerbau
In seinen träumen wurde schwarzpfote von einem hund durch den wald gejagt. Der hund kam immer näher. Und dann stürtzte er sich auf schwarzpfote. Er schreckte hoch. Er lag im heilerbau. Zitronenauge saß neben ihm. Er hustete keuchend und ließ seinen kopf wieder aus das moos fallen. "Mama?" Flüsterte er. "Es ist doch nur ein kleiner husten oder?"
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27
Ort : lager des echoclan

Nach oben Nach unten

Baue des NachtClans - Seite 2 Empty Re: Baue des NachtClans

Beitrag von Kristallstern So Dez 02, 2012 7:33 pm

Zitronenauge:
Heilerbau

"Ja, es ist nur husten. Nichts schlimmes. Aber sag, wenn es dir schlechter geht. Wir wollen nichts riskieren." Sie lenkte ihm sanft übers Ohr. Ich hoffe, das es auch so bleibt ... . Ich will ihn nicht verlieren ... . Sie schüttelte den Gedanken ab und fing an, Schwarzjunges leicht zu putzen. "Ich hab dich lieb.", flüsterte sie.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Baue des NachtClans - Seite 2 Empty Re: Baue des NachtClans

Beitrag von Sommerwind So Dez 02, 2012 7:37 pm

schwarzjunhes - heilerbau
"Ich hab dich auch lieb mama" flüsterte schwarzjunges und versuchte wieder einzuschlafen. Ihm tat alles so weh. Aber er glaubte seiner mutter. Er würde ganz schnell wieder gesund werden!!!
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27
Ort : lager des echoclan

Nach oben Nach unten

Baue des NachtClans - Seite 2 Empty Re: Baue des NachtClans

Beitrag von Schilfbach So Dez 02, 2012 7:48 pm

Ahornblatt

Ahornblatt kam wieder in den Heilerbau. "Ist er aufgewacht?", fragte die Heilerin. Man merkte wie Schwarzjunges leidete. Sie ging zu ihrem Kräutervorrat und holte Mohnsamen. Diese legte sie vor Schwarzjunges ab und sagte ihm, er soll sie auflecken, damit er schlafen kann. Dann wandte sie sich wieder an die Königin.
Schilfbach
Schilfbach
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 25
Ort : im NachtClan

Nach oben Nach unten

Baue des NachtClans - Seite 2 Empty Re: Baue des NachtClans

Beitrag von Sommerwind So Dez 02, 2012 7:54 pm

schwarzjunges - heilerbau
Schwarzjunges leckte die Mohn Samen gehorsam auf. Kurze zeit später merkte er schon wie er schläfrig wurde und dann langsam in einen traumlosen schlaf sank.
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27
Ort : lager des echoclan

Nach oben Nach unten

Baue des NachtClans - Seite 2 Empty Re: Baue des NachtClans

Beitrag von Schilfbach So Dez 02, 2012 8:58 pm

Ahornblatt

" Ihm wird es bald besser gehen.", versprach Ahornblatt Zitronenauge, die noch immer besorgt aussah, "Du kannst beruhigt wieder in die Kinderstube gehen. Alles wird gut. "

Rindenjunges

Gelangweilt sah er nach draussen. Die Schneeflocken schienen ihn ärgern zu wollen, so fröhlich wie sie vom Himmel fielen. Rindenjunges knurrte und drehte sich mit dem Rücken zum Eingang. Hoffentlcih geht es Schwarzjunges bald wieder besser., dachte er sich.
Schilfbach
Schilfbach
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 25
Ort : im NachtClan

Nach oben Nach unten

Baue des NachtClans - Seite 2 Empty Re: Baue des NachtClans

Beitrag von Orangenpfote Mo Dez 03, 2012 1:37 pm

Orangenpfote
Organenpfote legte schnell die Beute auf den Frischbeutehaufen und nahm sich selber eine Wühlmaus. Die habe ich mir verdient dachte sie und ging dann zum Schülerbau um sie zu fressen.
---------->Schülerbau
Dunkelfluss hatte gesagt, sie könne jetzt tun, was sie will und war dann zu Tigerlilie geeilt, weil sie Junge erwartete. Orangenpfote freute sich sehr für sie! Als sie fertig mit Fressen war, wollte sie sich gerade in die Kinderstube aufmachen um Tigerlilie Glück zu wünschen, da entdeckte sie Zitronenauge, die sehr bedrückt schien, bei Ahornblatt stehn. Ist etwas mit ihren Jungen? Mit Schwarzjunges vielleicht? ging es ihr besorgt durch den Kopf. Sie mochte den kleinen Kater. Neugierig lief sie über die Lichtung zum Heilerbau, um das herauszufinden.
------------>Heilerbau
Ahornblatt fragte sie, Ist etwas mit Schwarzjunges?
Orangenpfote
Orangenpfote
Schüler
Schüler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 12.09.11
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Baue des NachtClans - Seite 2 Empty Re: Baue des NachtClans

Beitrag von Schilfbach Mo Dez 03, 2012 2:09 pm

Ahornblatt

Ahornblatt sah zu Orangenpfote und antwortete: "Er hustete stark, aber das wird schon wieder. Also keine Angst." Sie sah noch einmal kurz nach Schwarzjunges, der noch immer schlief.

Schilfbach

Schilfbach sah zu ihrem Sohn. Sie wusste das er lieber draußen spielen wollte als hier drinnen fest zu sitzen. Langsam trottete sie zu ihm. "Du darfst bestimmt bald wieder raus. Und Schwarzjunges kommt auch wieder auf die Beine.", sagte sie aufmunternd, doch Rindenjunges schien nicht überzeugt.
Schilfbach
Schilfbach
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 25
Ort : im NachtClan

Nach oben Nach unten

Baue des NachtClans - Seite 2 Empty Re: Baue des NachtClans

Beitrag von Orangenpfote Mo Dez 03, 2012 3:29 pm

Orangenpfote/Heilerbau
Orangenpfote hoffte, dass die Heilerin Recht hatte. Mit der großen Seuche hatte der Clan schon genug durchmachen müssen...
Unschlüssig trat sie wieder hinaus auf die Lichtung. Was sollte sie jetzt machen? Von den anderen Schülern war niemand zu sehen, auch Frostpfote, mit der sie sich in letzter Zeit so gut verstand, nicht. Es schneite immer noch leicht. Der Boden war jetzt von einer weißen Schneeschicht bedeckt. Langsam trottete sie durch den Schnee über die Lichtung. ---------->Schülerbau
Unschlüssig blieb sie vorm Schülerbau stehen und sah sich im Lager um, sie hasste es nicht zu wissen was sie tun könnte.
Orangenpfote
Orangenpfote
Schüler
Schüler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 12.09.11
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Baue des NachtClans - Seite 2 Empty Re: Baue des NachtClans

Beitrag von Dornenpfote Mo Dez 03, 2012 4:34 pm

Dunkelfluss

Kriegerbau --> Schülerbau

Dunkelfluss sah wie Orangenpfote unschlüssig vor dem Schülerbau saß.
Also lief sie hinüber zu ihrer Schülerin. "Hallo Orangenpfote weißt du nicht was du tun sollst , willst du vielleicht mit mir jagen gehen oder lieber weiter an deiner Kampftechnik üben ? " fragte sie die Schülerin.Dann setzte sie sich hin und schaute sie erwartungsvoll an . Es hatte schon fast aufgehört zu schneien, nur noch ein paar vereinzelte Flocken fielen hinuter.Trotzdem bekam Dunkelfluss einen weißen Pelz.
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Baue des NachtClans - Seite 2 Empty Re: Baue des NachtClans

Beitrag von Orangenpfote Mo Dez 03, 2012 6:35 pm

Orangenpfote/Schülerbau
Orangenpfote schreckte auf, als plötzlich Dunkelfluss neben ihr stand.Können wir etwas Kampftechniken üben? fragte sie erfreut. Sie liebte es zu kämpfen. Und gejagt hatte sie ja schon.
Außerdem würde sie gern mal ausprobieren im Schnee zu kämpfen, sie stellte sich das ganz lustig vor. Erwartungsvoll sah sie ihre Mentorin an.
Orangenpfote
Orangenpfote
Schüler
Schüler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 12.09.11
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Baue des NachtClans - Seite 2 Empty Re: Baue des NachtClans

Beitrag von Dornenpfote Mo Dez 03, 2012 8:13 pm

Dunkelfluss

Schülerbau --> Territorium

Gut wenn du möchtest , dann komm . Wir müssen uns beeilen es wird schon dunkel.Dann lief sie schnell hinaus aus dem Lager.
Als sie ein gutes Stück gelaufen waren kamen sie an den Trainingsplatz. "Ich möchte dass du mich jetzt angreifst , also los. "Bereit stellte sich Dunkelfluss hin und wartete auf den Angriff von Orangenpfote. Diese rannte los und versuchte Dunkelfluss im Sprung mit den Vorderpfoten zu erwischen. Dunkelfluss wich seitwärts aus und zog ihr die Pfoten unter ihrem Körper weg , sodass die Schülerin sich auf der Erde wiederfand."Schon sehr gut gleich nochmal."Rief sie ihr zu.
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Baue des NachtClans - Seite 2 Empty Re: Baue des NachtClans

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 13 Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten