Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Baue des EchoClans - Seite 3 Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Baue des EchoClans - Seite 3 Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Baue des EchoClans - Seite 3 Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Baue des EchoClans

+12
Steinpfote
Schattenstern
Nachtnebel
Dornenpfote
Wolkensturm
Minzwurzel
Sommerwind
Fliederblüte
Weidenzweig
Kristallstern
Fuchsstern
Mondtänzerin
16 verfasser

Seite 3 von 23 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 23  Weiter

Nach unten

Baue des EchoClans - Seite 3 Empty Re: Baue des EchoClans

Beitrag von Mondtänzerin So Dez 02, 2012 11:12 pm

Tagtraum - Ältestenbau
Langsam und mit sehr viel Mühe öffnet Tagtraum ihre Augen. Zu viel mehr war sie in letzter Zeit nicht mehr fähig. Ihre Glieder waren nun schon so eingerostet und ihre Muskeln erschlafft, dass sie zu schwach war, um sich aus eigener Kraft aufzurichten. Zumal hatte sie mit dem Zunehmen ihrer körperlichen Probleme auch eine besondere Gabe entwickelt. Anscheinend war sie in der Lage, Dinge zu sehen, die anderen Augen verborgen blieben.
Was macht denn auf einmal das rosa Walross vor unserem Bau?, fragt sie Schlammpelz. Außerdem hat sie noch genug Zeit, die ganzen fliegenden Pilze zu bestaunen, die um das Vieh rumfliegen. Wütend dreht sich das Ding um und kommt auf Tagtraum zugestapft. Es hat das Gesicht einer hässlichen Ratte und die Stimme von Welkblatt. Was...hast...du...gerade...gesagt?, stößt das seltsame und außerordentliche hässliche Tier zischend zwischen den riesigen Zähnen hervor und betont jedes einzelne Wort. Hab ich dir schon mal gesagt, dass sich grüne Locken mit einem plumpen rosa Körper beißen?, fragt die älteste Kätzin des EchoClans das ulkige Etwas mit Welkblatt-Stimme. Dieses will gerade eine Antwort geben, doch Schlammpelz, der Kater mit den Propellerohren, kann se gerade noch davon abhalten. Tagtraum weiß auch nicht genau, was er gesagt hat, doch das ist ihr auch egal. Hauptsache sie hat jetzt ihre Ruhe. Bleibt doch genügend Zeit, um die ganzen schönen Mäuse, die an Schlammpelz' Fell kleben, zu beobachten...
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Baue des EchoClans - Seite 3 Empty Re: Baue des EchoClans

Beitrag von Minzwurzel Mi Dez 05, 2012 4:18 pm

Minzwurzel:
Minzwurzel kehrt müde zum Heilerbau zurück. Nach ihrem ausführlichem Gespräch mit Wolkenjäger, bei dem sie ihm alles über die bevorstehende Reise zur Kristallhöhle erklärt hatte, war sie noch einige Reisekräuter und etwas mehr Kamille sammeln gegangen, da sie wusste, dass ihre Vorräte langsam knapp wurden und der Winter bevorstand.
Im Heilerbau angelangt, sah sie Blattflug auf einem Moosnest liegen und schlafen. Die Wunde auf ihrem Kopf war sehr gut gereinigt worden und neben ihr lagen noch ein paar Mohnsamen, falls sie erneut Schmerzen überkommen sollten.
Minzwurzel erinnerte sich an ihr Gespräch mit Sternenpfote, als diese sie wegen der Überdehnung an Blattflugs Pfote um Rat gefragt hatte. Nach den herumliegenden Spinnwebfetzen zu urteilen, hatte sie ihre Anweisungen befolgt.
Minzwurzel war sehr stolz auf Sternenpfote. Dass sie Blattflug so schnell zu Hilfe geeilt war und ihre Behandlung so selbstständig übernommen hatte, bewies wieder einmal, dass sie später eine sehr gute Heilerin abgeben würde. Der Gedanke tröstete Minzwurzel ungemein, denn sie war schließlich schon nicht mehr die Jüngste, und wenn sie eines Tages nicht mehr die Heilerin des EchoClans sein konnte, so war sie sehr froh, so eine würdige Nachfolgerin zu haben.

Minzwurzel
Junges
Junges

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 12.09.11
Ort : EchoClan

Nach oben Nach unten

Baue des EchoClans - Seite 3 Empty Re: Baue des EchoClans

Beitrag von Dornenpfote Fr Dez 07, 2012 3:08 pm

Narbenkampf

Als Narbenkampf aufwachte entfing ihn eine eisige Kälte . Als erstes wollte er sich wieder umdrehen und weiter schlafen , doch dann schüttelte er sich energisch und stand auf. Langsam trottete er zum Kriegerbauausgang. Ist das kalt , was könnte ich jetzt am besten machen ? Nach kurzem Überlegen trat er hinaus.
Ich glaube ich gehe jagen . Schließlich lief er zum Lagerausgang , hinaus in den schneebedeckten Wald.
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Baue des EchoClans - Seite 3 Empty Re: Baue des EchoClans

Beitrag von Fuchsstern Di Dez 11, 2012 7:43 pm

Fuchsrose - Kriegerbau
Fuchsrose wachte auf, als Narbenkampf tappend den Bau verließ. Sie blinzelte ein paar mal um die Müdigkeit abzuschütteln. Sie hatte gut geschlafen, nun da der EchoClan nicht mehr ohne Führung war.
Fröhlich sprang sie aus dem Bau und landete in einem riesigen Schneehaufen, der sie fast unter sich begrub. Fröstelnd schüttelte sie sich die weißen Klumpen aus dem Fell.
Im Lager war niemand sonst zu sehen, also beschloss sie Narbenkampfs Fußabdrücken in den Wald zu folgen. Sie beeilte sich, um ihn noch einzuholen.
Fuchsstern
Fuchsstern
Mentor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2477
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 25
Ort : EchoClan

Nach oben Nach unten

Baue des EchoClans - Seite 3 Empty Re: Baue des EchoClans

Beitrag von Sommerwind Di Dez 11, 2012 8:38 pm

Sommerwind - Heilerbau
Sommerwind lief nach der jagt in den Heilerbau um ihrer Freundin blattflug das Eichhörnchen zu bringen das sie gefangen hatte. Blattflug lag in einem moosnest und hatte die Augen geschlossen. Aber als sie sommerwind höhrte sah sie zu ihr auf. " wie geht es dir?" Fragte sommerwind nachdem sie die beute vor blattflug abgelegt hatte.
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27
Ort : lager des echoclan

Nach oben Nach unten

Baue des EchoClans - Seite 3 Empty Re: Baue des EchoClans

Beitrag von Weidenzweig Di Dez 11, 2012 9:00 pm

Blattflug:
Hallo, schön das du da bist. Ich kann Gesellschaft echt gut gebrauchen, denn den ganzen Teg im Bau rumzuliegen und zu schlafen ist echt langweilig, miaut sie und beginnt das Eichörnchen zu fressen.
Möchtest du auch etwas? fragt sie zwischen zwei Bissen und schiebt ihrer Freundin das Eichörnchen rüber. Dann ruft sie: Sternpfote? Kannst du mir sagen wie lange ich hier noch bleiben,
und die Pfote ruhighalten muss?
und während sie auf eine Antwort wartet, miaut sie zu Sommerwind: Wie geht es Wüstenjunges? Ich vermisse die Spiele mit ihm wirklich. Ich wünschte er wäre mein Schüler, er ist nämlich jetzt schon sehr geschickt im kämpfen. Und wie läuft es mit Eulenschwinge? Hier bekomm ich nämlich gar nichts mit. Ach und übrings, dieses Eichörnchen ist super, wo hast du so ein fettes um diese Jahreszeit herbekommen?
Weidenzweig
Weidenzweig
Schüler
Schüler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 23
Ort : Frag ich mich grad auch... O.o

Nach oben Nach unten

Baue des EchoClans - Seite 3 Empty Re: Baue des EchoClans

Beitrag von Sommerwind Di Dez 11, 2012 9:29 pm

sternenpfote und Sommerwind - heilerbau
Sternenpfote die mal wieder Kräuter sortierte schrecke von ihrer Arbeit hoch als Blattflug sie rief. Sie lief zu ihr. "Hallo Sommerwind" sagte sie zu der Königin die neben blattflugs Nest saß. Dann beschnupperte sie noch mal die Pfote von Blattflug. Sie stupste ein mal dagegen. Blattflug zuckte zusammen. "Ein paar tage werde ich dich auf jeden fall noch hier behalten. Und auch danach wirst du sie erst noch schonen müssen. Wenn wir Glück haben ist es in ein paar Monden ausgeheilt, aber wenn du deine Pfote nicht schonst kann auch ein schaden bleiben" sagte Sternenpfote eindringlich. "Ich werde später noch ein paar Kräuter drauf tun" sagte sie und ließ die beiden wieder alleine.

"Tut mir echt leid!! Ich hoffe das wird wieder" sagte Sommerwind zu Blattflug. Und dann erzählte sie ihr dies und das über die wundervolle jagt mit Eulenschwinges, und ihre sorge das wüstenjunges krank werden würde wenn sie weiter so viel im Schnee tobte. "Es wäre wirklich toll wenn sie ml deine Schülerin werden würde" seufzte Sommerwind. Sie wollte den besten Mentor für ihr einziges junges. Sie nahm dankbar einen bissen von dem wirklich ganz gut gebautem Eichhörnchen.
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27
Ort : lager des echoclan

Nach oben Nach unten

Baue des EchoClans - Seite 3 Empty Re: Baue des EchoClans

Beitrag von Weidenzweig Mi Dez 12, 2012 7:09 pm

Blattflug:
Nachdem sie das Eichörnchen ganz aufgegessen haben, miaut Blattflug: Weißt du Sommerwind, du bist wirklich eine gute Freundin, wenn meine Pfote wieder verheilt ist müssen wir unbedingt mal etwas zusammen unternehmen. Und du kannst mir Wüstenjunges auch mal gerne hierher schicken, dann können du und Eulenschwinge nochmal in Ruhe etwas machen. Schließlich muss ich mich ja mit ihm verstehen,falls ermein Schüler wird. Wie wär das? fragt sie und schaut ihre Freundin fragend an.
Weidenzweig
Weidenzweig
Schüler
Schüler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 23
Ort : Frag ich mich grad auch... O.o

Nach oben Nach unten

Baue des EchoClans - Seite 3 Empty Re: Baue des EchoClans

Beitrag von Sommerwind Mi Dez 12, 2012 8:00 pm

Sommerwind - Heilerbau
"Das wäre schön" miaute Sommerwind erfreut. Sie würde ihre Jagtkünste gerne wieder auffrischen. "Danke, ich konnte schon so lange nicht mehr viel mit Eulenschwinge unternehmen. Die jagt heute war einfach wunderschön" schwärmte Sie. Sie fragte sich ob Blattflug auch bald einen Gefährten finden würde.
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27
Ort : lager des echoclan

Nach oben Nach unten

Baue des EchoClans - Seite 3 Empty Re: Baue des EchoClans

Beitrag von Weidenzweig Do Dez 13, 2012 4:15 pm

Blattflug:
Gut, dann sag einfach mal bescheid wenn ich aufpassen soll. Nur jetzt ist ees schlecht, weil ich total müde bin, ich weiß nicht wieso. Willst du nicht wieder zu Eulenschwinge gehen? Ach und wenn du Meersand siehst, sag ihr bitte bescheid, das ich sie gerne mal sehen möchte, miaut die Kätzin und schaut der Königin hinterher, wie sie den Bau verlässt. Dann lässt sie den Kopf auf die Pfoten sinken um zu schlafen. Sie denkt noch: Ich hoffe Meersand kommt mich bald mal besuchen, dann ist sie eingeschlafen.
Weidenzweig
Weidenzweig
Schüler
Schüler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 23
Ort : Frag ich mich grad auch... O.o

Nach oben Nach unten

Baue des EchoClans - Seite 3 Empty Re: Baue des EchoClans

Beitrag von Dornenpfote Do Dez 13, 2012 8:10 pm

Eulenschwinge

Eulenschwinge läuft auf Sommerwind zu und fragt :"Und wie geht es Blattflug , muss sie ihre Pfoten noch lange schonen ?"dann leckte er ihr liebevoll über das Ohr. Leise fing er an zu schnurren . "Ach und hast du Tropfenpfote gesehen? Ich wollte mit ihr trainieren gehen." Ich darf ihr Training nicht vernachlässigen. "Ach ich würde im Moment viel lieber mit dir etwas machen. Naja wann nicht , eigentlich immer. "
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Baue des EchoClans - Seite 3 Empty Re: Baue des EchoClans

Beitrag von Sommerwind Do Dez 13, 2012 8:31 pm

Als Sommerwind aus dem Heilerbau kam sah sie schon das Eulenschwinge auf sie zu kam. Sie fing ebenfalls an zu schnurren und schmiegte sich an ihn. "Nein, ich habe tropfenpfote leider nicht gesehen" miaute sie und sah sich suchend auf der Lichtung um " weißt du denn wo meersand ist?" Sie würde sich gleich als erstes mal ordentlich um wüstenjunges kümmern die wie eine verrücke im Schnee herum tobte.
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27
Ort : lager des echoclan

Nach oben Nach unten

Baue des EchoClans - Seite 3 Empty Re: Baue des EchoClans

Beitrag von Dornenpfote Do Dez 13, 2012 8:39 pm

Eulenschwinge

Eulenschwinge schaute sich suchend im Lager um. "Nein leider habe ich ich sie nicht gesehen.Ich werde die Augen aber offen halten." Schnurrend schmiegte er sich auch an Sommerwind.Als sein Blick auf Wüstenjunges fiel meinte er "Ich glaube Wüstenjunges sollte gleich wieder in die Kinderstube. Die holt sich sonst hier draußen noch den Tod."

Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Baue des EchoClans - Seite 3 Empty Re: Baue des EchoClans

Beitrag von Sommerwind Do Dez 13, 2012 9:01 pm

Sie leckte Eulenschwinges noch einmal liebevoll über die Wange, dann lief sie zu wüstenjunges und scheuchte sie in die Kinderstube. Im warmen innerem der Kinderstube angekommen fing Sommerwind an wüstenjunges zu putzen. Sie währte sich "lass das mir geht es super" miaute wüstenjunges empört. "Du willst doch nicht krank werden oder?" Fragte Sommerwind ihre Tochter. "Aber das ist doch nur ein bisschen Schnee" jammerte wüstenjunges weiter. Aber Sommerwind hörte erst auf sie zu putzen bis sie sicher war das kein Rest des Schnees, oder seiner Kälte in wüstenjunges pelz war.
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27
Ort : lager des echoclan

Nach oben Nach unten

Baue des EchoClans - Seite 3 Empty Re: Baue des EchoClans

Beitrag von Dornenpfote Do Dez 13, 2012 9:07 pm

Eulenschwinge

Schülerbau

Eulenschwinge schaute Sommerwind glücklich nach , bis er sie nicht mehr sah.Dann lief er los um Tropfenpfote zu suchen . Als er in den Schülerbau ging war sie dort. "Hallo Tropfenpfote hast du Lust mit mir zu trainieren ? Im Schnee ist das viel schwieriger. man hört und sieht dich dort viel schneller. "Fragend schaute er sie an.
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Baue des EchoClans - Seite 3 Empty Re: Baue des EchoClans

Beitrag von Sommerwind Mo Dez 17, 2012 11:08 pm

Sommerwind- Kinderstube
Endlich war Wüstenjunges an Sommerwinds Bauch eingeschlafen. Schläfrig schaute Sommerwind aus dem Eingang der Kinderstube. Sie beobachtete eine weile das treiben im Lager. Es beruhigte sie ihre Clan Kameraden zu sehen. Ihre Augen wurden immer schwerer und sie sank sanft in den Schlaf. ' Sommerwind lief. In atemberaubender Geschwindigkeit jagte sie über die Hügel. Einem Tier hinterher. Es war das fette Kaninchen das ihr bei der Jagt entkommen war. Sie verlangte ihrem Körper all seine kraft ab. Und langsam kam sie dem fliehendem Tier näher. Sommerwind schlug nach seinen Hinterbeinen. Das Kaninchen fiel hin und Sommerwind tötete es mit einem biss. Sie war so stolz es doch gefangen zu haben. Es würde ihren Clan gut tun. Einen Moment schloss sie die Augen und atmete tief durch. Aber als sie die Augen aufschlug lag das Kaninchen nicht mehr vor ihr ' sie lag wieder in der warmen Kinderstube mit einer im schlaf leise vor sich hin schnurrenden Wüstenjunges.
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27
Ort : lager des echoclan

Nach oben Nach unten

Baue des EchoClans - Seite 3 Empty Re: Baue des EchoClans

Beitrag von Fuchsstern Di Dez 18, 2012 8:01 pm

Fuchsrose - Lagereingang
Mit einem Eichhörnchen und einer Maus in ihrem Maul steuerte Fuchsrose auf den Lagereingang zu. Sie betrachtete beim Laufen ihre roten Pfoten, die sich deutlich vom weißen Schnee abhoben.
Für die Jahreszeit war die Jagd eigentlich ziemlich gut... , überlegte sie.
Von einem Rascheln aufgeschreckt blickte sie auf und sah gerade noch, wie eine Gestalt unerkannt im Wald verschwand.
Komisch... , murmelte sie und trabte ins Lager.
Dort
Fuchsstern
Fuchsstern
Mentor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2477
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 25
Ort : EchoClan

Nach oben Nach unten

Baue des EchoClans - Seite 3 Empty Re: Baue des EchoClans

Beitrag von Sommerwind Mi Dez 19, 2012 8:03 am

sternenpfote- heilerbau
Sie schreckte hoch. Sternenpfote war doch wirklich vor dem heilerbau eingeschlafen. Sie lief zurück in den heilerbau wo minzwurzel wieder mit wolkenfänger beschäftigt war. Sie legte blattflug noch ein paar kräuter hin die sie fressen sollte. Dabei merkte sie das der kräuter Vorrat stark abgenommen hatte. "Ich werde ein paar kräuter sammeln gehen" sagte sie ihrer mentorin und lief auf den lagereingang zu. Hoffentlich läuft der fremde hier nicht mehr herum. Dachte sie ängstlich
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27
Ort : lager des echoclan

Nach oben Nach unten

Baue des EchoClans - Seite 3 Empty Re: Baue des EchoClans

Beitrag von Fuchsstern Fr Dez 21, 2012 3:25 pm

Fuchsrose
Nachdem sie mit Narbenkampf über den Unfall geredet hatte, ging sie zum Frischbeutehaufen, holte sich eine Maus, legte sich vor den Kriegerbau und fing an zu essen.
Was passiert jetzt wohl mit Wolkenfänger? Wird er überleben? Was, wenn er kein Anführer mehr sein kann? Was wenn - Oh Mann, ist diese Maus zäh...
Nachdenklich kaute sie auf dem sehnigen Fleisch herum. Tausende Fragen schossen ihr durch den Kopf, doch sie waren so schnell und ungeordnet, dass sie nicht dazu kam, sie sich wirklich zu beantworten. Sie seufzte und schluckte ihr Essen hinunter.
Hm, was jetzt...? , murmelte sie.


Zuletzt von Fuchsrose am Fr Dez 21, 2012 6:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Fuchsstern
Fuchsstern
Mentor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2477
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 25
Ort : EchoClan

Nach oben Nach unten

Baue des EchoClans - Seite 3 Empty Re: Baue des EchoClans

Beitrag von Sommerwind Fr Dez 21, 2012 6:36 pm

sternenpfote- lager
Sternenpfote blieb zögernd am Lager Ausgang stehen. Sie überlegte. Sollte sie nicht doch lieber einen Krieger mit nehmen falls der fremde noch in der nähe war? Sie sah sich auf der Lichtung um. Ihr viel fuchsrose auf die nachdenklich auf einer Maus rum kaute. Etwas Ablenkung würde ihr bestimmt gut tun. "Würdest du mich beim Kräuter sammeln begleiten?" Fragte sternenpfote die Kriegern schüchtern
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27
Ort : lager des echoclan

Nach oben Nach unten

Baue des EchoClans - Seite 3 Empty Re: Baue des EchoClans

Beitrag von Fuchsstern Fr Dez 21, 2012 6:51 pm

Fuchsrose
Sie war sofort Feuer und Flamme.
Klar, das wäre super! Was brauchst du denn für Kräuter? , fragte sie interessiert, während sie auf Sternenpfote zu lief. Sie war froh etwas zu tun zu haben und nicht im Lager herumhocken zu müssen.
Achja, wie geht es eigentlich Wolkenfänger?
Fuchsstern
Fuchsstern
Mentor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2477
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 25
Ort : EchoClan

Nach oben Nach unten

Baue des EchoClans - Seite 3 Empty Re: Baue des EchoClans

Beitrag von Sommerwind Fr Dez 21, 2012 9:18 pm

sternenpfote
"Es fehlt so vieles" sagte sternenpfote bedrückt. "Ich würde gerne einfach schauen was wir finden" überlegte sie. "Und wolkenfänger, ich bin mir nicht sicher ob er durch kommt!!! Und selbst wenn, wird er kein Anführer mehr sein können. Er hat sich bei dem Sturz vom Wolkenfelsen viel gebrochen" erst als sie es aus sprach wurde ihr bewusst das der Echoclan erneut ohne Anführer da stand. Und sie wusste auf einmal was der Traum bedeutete den sie geschickt bekommen hatte. In Gedanken versunken stand sie vor fuchrose.
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27
Ort : lager des echoclan

Nach oben Nach unten

Baue des EchoClans - Seite 3 Empty Re: Baue des EchoClans

Beitrag von Fuchsstern Fr Dez 21, 2012 9:45 pm

Fuchsrose
Sie sah ein erkennendes Funkel in Sternenpfotes Augen, als sie dies sagte. Fuchsrose wusste nicht genau, was dass bedeuten sollte. Also schwieg sie erstmal einen Augenblick, bis sich die Heilerschülerin wieder gefasst hatte. Dann konnte sie ihre Neugier nicht mehr unterdrücken und fragte vorsichtig nach: Was ist denn?
Fuchsstern
Fuchsstern
Mentor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2477
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 25
Ort : EchoClan

Nach oben Nach unten

Baue des EchoClans - Seite 3 Empty Re: Baue des EchoClans

Beitrag von Sommerwind Fr Dez 21, 2012 10:18 pm

sternenpfote
Eine kleine pause entstand "Es ist nichts" sagte sternenpfote. Sie schämte sich das sie fuchsrose anlog. Sie musste sich das ganze noch mal durch den kopf gehen lassen. Das würde sie gut beim kräuter sammeln machen können. "Komm lass uns los gehen" sagte sie als fuchsrose ihre maus aufgefressen hatte und lief schnell zum lagerausgang.
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27
Ort : lager des echoclan

Nach oben Nach unten

Baue des EchoClans - Seite 3 Empty Re: Baue des EchoClans

Beitrag von Fuchsstern Sa Dez 22, 2012 6:09 pm

Fuchsrose
Na schön, ich komme!, sagte sie und rappelte sich auf. Ihr war klar, dass Sternenpfotes ihr etwas verschwieg, aber sie bohrte nicht nochmal nach. Sie wird schon ihre Gründe haben..., dachte sie und folgte der Schülerin aus dem Lager. Sie würde es schon noch früh genug erfahren.
Fuchsstern
Fuchsstern
Mentor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2477
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 25
Ort : EchoClan

Nach oben Nach unten

Baue des EchoClans - Seite 3 Empty Re: Baue des EchoClans

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 23 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 23  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten