Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Baue des NachtClans - Seite 10 Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Baue des NachtClans - Seite 10 Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.

Baue des NachtClans - Seite 10 Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Baue des NachtClans

+10
Weidenzweig
Schilfbach
Sommerwind
Orangenpfote
Kristallstern
Dornenpfote
Seeschatten
Flüsterpfote
Schattenstern
Mondtänzerin
14 verfasser

Seite 10 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Baue des NachtClans - Seite 10 Empty Re: Baue des NachtClans

Beitrag von Kristallstern Sa Mai 18, 2013 3:05 pm

Luchsfeuer:

Luchsfeuer sah Dunkelfluss verdutzt hinterher. Da sah sie den Anlass für deren Freude: Schneenacht atmete!. Er lebt! Dem HimmelsClan sei dank! Schnurrend lief sie zu ihm und sah erleichtert zu ihm hinunter. Der Kater blinzelte.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Beitrag von Seeschatten Sa Mai 18, 2013 8:21 pm

Schneenacht

Schneenachts Augen mussten sich erstmal an diese plötzliche Helligkeit gewöhnen, aber nach einer Weile erkannte er rund um sich seine Clan-Kameraden, die ihn hoffnungsvoll und erfreut auf ihn hinabblickten. "W-was ist passiert?" fragte er. "Wo sind die Streuner?" er machte Anstalten um aufzustehen, aber schon spürte er eine Unsicherheit in seinen Beinen und geriet ins Schwanken. Eine schwarze Kätzin drückte sich an ihm um ihn aufzuhalten. "Langsam, langsam" miaute Seeschatten und drückte ihn wieder zu Boden. "Du warst vor einer Sekunde noch bewusstlos. Außerdem hast du viel Blut verloren." Und mit einem Mal spürte er wieder die Schmerzen. Vor allem an seiner Flanke hatte er eine tiefe Wunde davongetragen.
Seeschatten
Seeschatten
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1295

Nach oben Nach unten

Beitrag von Steinpfote So Mai 19, 2013 10:27 pm

Ahornblatt

Ahornblatt stürmte zu Schneenacht, so schnell sie konnte. Sie hatte nur eben noch ihre Heilmittel geholt.
Die Heilerin blieb vor dem Kater stehen und miaute sanft: "Keine Sorge, Schneenacht. Du lebst noch, es wird alles gut. Ich werde mein Bestes geben, um dir zu helfen."
Sie gab Schneenacht einige Rosmarinblätter, um seinen Kreislauf anzuregen und sein Herz zu stärken. Dann drückte sie etwas Moos auf die tiefe Wunde an seiner Flanke, um die Blutung ganz zu stoppen.
Sie bat um Spinnweben, und Dunkelfluss reagierte sofort und brachte sie ihr.
Ahornblatt versorgte Schneenachts Wunden erst mit einem Brei aus Sonnenhut, bevor sie die Spinnweben, die sie dankbar von Dunkelfluss entgegengenommen hatte, darauf legte. Einige Sonnenhutblüten gab sie dem Kater außerdem zum Fressen, da diese schmerzlindernd waren.
Damit hatte sie vorerst alles getan.
"Helft ihr mir bitte, ihn in meinen Bau zu tragen?", bat die Heilerin ihre Clankameraden.
Wieso ist mir nur nicht aufgefallen, dass er noch lebt?, warf sie sich innerlich vor.
Steinpfote
Steinpfote
2. Anführer
2. Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 418

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dornenpfote So Mai 19, 2013 10:36 pm

Dunkelfluss

" Ja natürlich " , miaute die Kriegerin und trug Schneenacht zusammen mit Ahornblatt vorsichtig in den Bau. "Wird er es überleben " , fragte sie dann die Heilerin vorsichtig. Bitte HimmelsClan mach das er es schafft.
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713

Nach oben Nach unten

Beitrag von Steinpfote So Mai 19, 2013 10:45 pm

Ahornblatt

Dankbar für Dunkelfluss' Hilfe trug sie Schneenacht mit der Kriegerin in ihren Bau und legte den Kater in einem weichen Nest ab. Sie hatte für Notfälle immer ein, zwei Nester vorbereitet.
Ahornblatt kontrollierte nochmal Schneenachts Zustand und gab ihm dann Mohnsamen, damit er schlafen konnte. Er musste Kraft tanken.
Dann wandte sie sich an Dunkelfluss. "Ich weiß es nicht.", sagte sie ehrlich und ein dunkler Schleier überschattete ihre Augen, "Aber ich gebe mein Bestes. Er hat diesen schlimmen Angriff überlebt. Es gibt also Hoffnung. Aber ich kann dir nichts verpsrechen."
Lieber HimmelsClan, lasst in bitte überleben., betete sie still. Alle Verunglückten sind Dunkelfluss so nahe gestanden... Ihr könnt ihr nicht jetzt Hoffnung machen, um sie dann wieder zu zerschmettern! Lasst es ihn schaffen, ich bitte euch!
Steinpfote
Steinpfote
2. Anführer
2. Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Schattenstern Mo Mai 20, 2013 11:38 am

Schattenstern

Schattenstern die sich zu Ahornblatt, Dunkelfluss und Schneenacht gesellte, hatte das Gespräch aufmerksam mit angehört. "HimmelsClan, bitte dieser Kater hat nichts böses getan. Er ist oder war einer der besten zweiten Anführer im Wald. Schneenacht darf nicht einfach sterben. ", betete sie leise und sah zum Himmel hinauf. Dann beruhigte sie sich wieder. "Ahornblatt ist eine fähige Heilerin sie wird sein Leben retten. Ich zähle auf sie."
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829

Nach oben Nach unten

Beitrag von Seeschatten Mo Mai 20, 2013 12:59 pm

Schnneenacht

Schneenacht spürte wie er von Ahornblatt und Dunkelfluss in den Heilerbau getragen und in ein weiches Nest gelegt wurde. Der weiße Kater war erschöpft um seine Augen länger offen zu halten und sank erneut in einen tiefen Schlaf. Diesmal jedoch, waren seine träume klar und friedlich und er spürte auch nicht, wie der Boden unter ihm weggezogen wurde. Schneenacht fühlte sich sicher und behütet, wie auf einem weichen Federbett und wohlriechenden Düften um sich herum.
Seeschatten
Seeschatten
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Steinpfote Mo Mai 20, 2013 4:54 pm

Ahornblatt Ahornblatt nickte ihrer Anführerin zu. Schneenacht schlief nun. Die Heilerin beugte sich vor, mit dem Ohr an seine Brust. Sie konnte sein Herz schlagen hören und sein Atem strich sanft ihr Fell. Die Rosmarinblätter schienen gut zu wirken, seine Atmung war bereits etwas regelmäßiger. Sie erhob sich wieder und sagte: "Der Rosmarin scheint ihm gut zu tun und die Blutung ist gestoppt. Trotzdem hat er viel Blut verloren..." Ahornblatt schüttelte traurig den Kopf. Warum ist es mir nur nicht gleich aufgefallen? "Es wird noch eine Weile dauern, bis sich herausstellt, ob er es schafft oder nicht. Ich werde es euch natürlich sagen, sobald ich sicher bin." Die Heilerin holte noch ein paar Spinnweben, um den Verband auf der Wunde an Schneenachts Flanke zu verstärken.
Steinpfote
Steinpfote
2. Anführer
2. Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sommerwind Di Mai 21, 2013 9:14 pm

Schwarzpfote
Er schniefte und drückte sich in das Fell seiner Mutter Zitronenblüte. Schneenacht lebte noch. Aber sein Vater war tot. Der junge Schüler drückte seine Nase in das zerfetzte fell von seinem Vater. Als er den Anblick nicht länger ertragen konnte verzog er sich in die hinterste ecke des Lagers. Er wollte nur alleine sein. Der schwarze Kater versuchte diese unendliche Traurigkeit zu unterdrücken. Langsam stieg die Wut in ihm auf. Das war besser. Er wollte lieber wütend sein. Seine Krallen zogen tiefe furchen durch die erde.
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404

Nach oben Nach unten

Beitrag von Seeschatten Di Mai 21, 2013 9:44 pm

Seeschatten

Seeschattens Fell glättete sich und ihre alte Lockerheit, kehrte zurück. So viele tote Mitkatzen, die gestorben waren! Ich hoffe, dass sie ihren rechtmäßigen Platz im HimmelClan gefunden haben und dass sie nun friedlich auf ihre Clan-Kameraden hinabblicken. Und beinahe hätte sie auch geglaubt, dass Schneenacht sterben würde. Aber dem HimmelClan sei Dank, lebte er und das war ein gutes Zeichen. Bei Ahornblatt ist er in guten Pfoten, ich glaub daran, dass er wieder gesund wird.
Seeschatten
Seeschatten
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Schattenstern Fr Mai 24, 2013 9:06 pm

Schattenstern

Die schwarze Kätzin wollte sich grade abwenden und aus den Heilerbau gehen, bis plötzlich ihr Bauch sich anfühlte als ob er gleich explodiert. Sie schrie vor schmerz leise auf. Sie hatte Glück das sie im Heilerbau war, so konnte sie Ahornblatt gleich behandeln. Ihr Bauch war sehr stark verkrampft. "Ich bekomme anscheinend meine Jungen.", dachte sie als ihr Bauch schmerzte. "Ahornblatt, ich bekomme meine Jungen.", miaute sie geschockt.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Steinpfote Sa Mai 25, 2013 11:25 pm

(Sorry, ich hab keine Ahnung, wie eine Heilerin bei einer Geburt gut helfen kann... Verzeiht mir, dass/wenn es unrealistisch ist o.o)
Ahornblatt

Ahornblatt zuckte zusammen, als ihre Anführerin aufschrie. Was ist passiert? Streuner?, dachte sie im ersten Moment panisch. Doch irgendetwas anderes in ihrem Hinterkopf begann zu klingeln. Ahornblatt sah, dass Schattenstern sich vor Schmerz krümmte, und einen Herzschlag, bevor die Anführerin es selbst sagte, war ihr klar, dass diese ihre Jungen bekam.
"Leg dich hier hin, Schattenstern!", befahl sie "Ich bin sofort wieder da!"
Wie gut, dass ich immer ein paar Nester vorbereitet habe..., ging es der Heilerin durch den Kopf, während sie in ihren Bau stürmte und so schnell es ging die Himbeeren suchte. Sie schnappte sich einige Himbeerblätter, die sie direkt daneben lagerte, und stürmte zurück zu Schattenstern.
"Hier, diese Himbeerblätter werden die Blutung stillen und deine Schmerzen lindern.", erklärte sie. Schattensterns Gesicht war schmerzverzerrt. Ahornbaltt war bei Geburten immer nervös. Mussten die Könignnnen denn so leiden?
Sie schob ihre Gedanken beiseite und konzentrierte sich auf ihre Anführerin. "Du musst pressen, Schattenstern... Streng dich an! Ich helfe dir, so gut ich kann!"
Ahornblatt half der Kätzin, indem sie leichten, gezielten Druck auf deren Bauch ausübte. Es dauerte nicht lange, bis das erste Junge so weit war, dass die Heilerin es schließlich sanft nehmen und durch Ziehen bei seiner Geburt helfen konnte.
Sie blickte Dunkelfluss an. "Leck es bitte gegen den Strich, um es aufzuwecken! Ich muss Schattenstern noch helfen."
Steinpfote
Steinpfote
2. Anführer
2. Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Schattenstern Sa Mai 25, 2013 11:59 pm

Schattenstern

Die Anführerin fühlte sich wie ausgelaugt. Sie war sehr erschöpft und ihr Bauch schmerzte tierisch. Dann kam auch das erste Junge. Ahornblatt legte es ihrer Schwester Dunkelfluss hin und befahl ihr gegen den Strich zu lecken. Schattenstern legte sich hin um kurz auszuruhen. Doch als sie sich hinlegte setzte die nächste Wehe ein. Schattenstern versuchte gleichmäßig zu atmen während sie ihr nächstes Junge gebar. Sie war sehr stolz das sie Junge bekam, doch die Schmerzen wünschte sie nicht mal ihren Feinden. Gleich nachdem kam noch ein Junges. "Hoffentlich war das das Letzte." , dachte sie erschöpft. Als dieses Junge kam, nahm es wieder Ahornblatt sanft und begann es zu lecken. Schattenstern legte sich sanft in ihr Nest. "Ist Eisklaue da?", fragte sie die Heilerin. Doch sie schüttelte den Kopf. "Könnte ihn wer holen?" Sie war gespannt was ihr Gefährte zu den drei wundervollen Jungen sagen würde. Es waren zwei Weibchen und ein Männchen. Ein Schnurren stieg aus ihrer Kehle und Stolz füllte ihre Brust. "Das sind meine ersten Jungen. ", dachte sie voller Stolz und sah auf die kleinen dunklen Fellbündel.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sommerwind So Mai 26, 2013 10:27 am

Bernsteinkralle
Er war am Boden zerstört. So viele seiner clan Kameraden waren gestorben. Der einzige Lichtblick war das Schneenacht das ganze überlebt hatte. Der HimmelsClan musste noch etwas mit ihm vor haben. Der Krieger versuchte sich seine Trauer nicht anmerken zu lassen. Als er in die nähe des Heilerbaus kam roch er frisches Blut. Als er in den bau hinein sah, sah er Schattenstern die mit drei winzig kleinen fellbündeln im einem Nest lag. Er hörte wie sie nach Eisklaue fragte. "Ich kann ihn holen gehen" sagte er leise. Dann sah er sich um. Er ging zu Eisklaue. "Eisklaue. Schattenstern möchte das du zu ihr in den Heilerbau kommst. Sie hat gerade eure Junge bekommen" sagte er schnurrend. Was für ein Tag!! Dem Clan wurden gleichzeitig katzen genommen und Katzen gegeben.
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404

Nach oben Nach unten

Beitrag von Steinpfote So Mai 26, 2013 10:15 pm

Ahornblatt

Ahornblatt war froh, dass die Geburt so gut verlaufen war. Sie leckte das zweite Junge, Schattenstern selbst kümmerte sich um das dritte.
Die Heilerin hob kurz den Kopf und wandte sich an Bernsteinkralle, der sich erbot, Eisklaue zu holen. "Danke, Bernsteinkralle.", miaute sie.
Ahornblatt schnupperte gründlich an allen Jungen. Zufrieden strahlte sie Schattenstern an. "Herzlichen Glückwunsch! Du hast drei völlig gesunde Junge geboren." Und damit die drei Toten ausgeglichen..., schoss es ihr voll schmerzlicher Ironie durch den Kopf. Aber sie durfte sich ihre Trauer jetzt nicht anmerken lassen. Sie hatte schon getrauert. Jetzt musste sie für Schneenacht, Schattenstern und ihre Jungen da sein.
"Ich denke, du kannst jederzeit in die Kinderstube umziehen. Wenn du willst, kannst du aber auch ruhig hierbleiben. Warte kurz, ich bin gleich wieder da." Die Heilerin wandte sich ab, um Borretsch zu holen. "Habt ihr euch schon Namen überlegt?", fragte sie, als sie zurückkam. Ahornblatt legte den Borretsch vor der frischgebackenen Mutter ab.
"Hier, das wird deinen Milchfluss anregen.", erklärte sie.
Steinpfote
Steinpfote
2. Anführer
2. Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Schattenstern So Mai 26, 2013 10:35 pm

Schattenstern

Sie schnurrte als sie ihre drei Jungen sah. "Mir fällt kein guter Name grade ein, vielleicht hat ja Eisklaue ein paar passende Namen für die Jungen.", miaute sie fröhlich. Sie hatte für den Augenblick alles vergessen. Sogar das ein paar wertvolle Clanmitglieder gestorben sind. Sie beugte sich vor und leckte den Jungen sanft die Köpfe. Dann aß sie den Borretsch auf. Sie sah fröhlich zu wie ihre Jungen nach Milch suchten. "Hoffentlich wird Eisklaue sie genauso lieben wie ich."
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dornenpfote Mo Mai 27, 2013 3:11 pm

Dunkelfluss

Dunkelfluss schaute Schattenstern und ihre neugeborenen Jungen an und konnte sehen wie glücklich es ihrer Schwester im Moment ging. " Herzlichen Glückwunsch , dass sind drei prächtige Junge du kannst stolz auf sie sein. " Als sie die kleinen anblickte musste sie jedoch an Flüsterwind denken und daran wie stolz und glücklich sie damals gewesen war.Tiefe Trauer übermahnte die Kriegerin wieder und sie lief schnell hinaus.
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Nach oben Nach unten

Beitrag von Schattenstern So Jun 16, 2013 11:53 am

Federpfote

Federpfote wachte nach einer unruhigen, schlaflosen und kurzen Nacht auf. So lang war sie noch nie wach gewesen, immerzu musste sie an die gefallenen NachtClankatzen denken die tapfer gegen einen Puma gekämpft haben. Die silberne Kätzin seufzte. "Sie sind als wahre Helden gestorben, im HimmelsClan werden sie es gut haben.", dachte sie. Dann sah sie auf den Frischbeutehaufen. Federpfote konnte eh nichtmehr schlafen da konnte sie sich gleich nützlich für den Clan machen. Langsam schlich sie aus dem Schülerbau und suchte Luchsfeuer. "Luchsfeuer? Wollen wir jagen gehen?" , fragte sie unsicher.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Weidenzweig So Jun 16, 2013 2:32 pm

Tiegerlilie:
Die Kätzin öffnete die Augen und blinzelte in das Sonnenlicht, das in den bau schien. Ihre Jungen waren nicht mehr neben ihr, also seufzte die Königin. Verwirrt bemerkte sie, das ihre Anführerin in der Kinderstube war. Und dann erkannte sie weshalb: Schattenstern hatte ihre Junge bekommen. Ein Schnurren entstieg der Kehle, der Königin und sie stand schnell auf um zu gratulieren. Herzlichen Glückwunsch es sind wunderschöne Junge, Schattenstern miaute die Kätzin und neigte leicht den Kopf vor der Anführerin. Es ist wunderbar und der Clan kann die Jungen gut gebrauchen!
Weidenzweig
Weidenzweig
Schüler
Schüler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dornenpfote So Jun 16, 2013 2:41 pm

Minzjunges

Minzjunges starrte mit großen Augen , die winzigen neugeborenen Jungen an. " Die sind aber noch klein und so niedlich. Schattenstern wie heißen die denn? Und wann können wir mit ihnen spielen?" Aufgeregt hüpfte  Minzjunges herum.
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Nach oben Nach unten

Beitrag von Schattenstern So Jun 16, 2013 3:28 pm

Schattenstern

Schattenstern sah das Tigerlilie und ihre Jungen bereits wach geworden waren. "Guten Morgen Tigerlilie und Minzjunges. ",schnurrte die Anführerin. Die Anführerin nickte der Königin zu. "Ja der Clan braucht Junge. Vor allem nach den schrecklichen Vorfall von gestern." Es war komisch das drei Clanmitglieder gestorben waren und am selben Tag drei Junge geboren wurden. Sie musste schnurren über Minzjunges. "Die kleine kastanienfarbene Kätzin hier ist Glutjunges", miaute sie und deutete auf einen kleinen dunklen Fellbündel an ihren Bauch. "Das neben dran ist Türkisjunges." Schattenstern deutete mit ihren Schweif auf eine kleine dunkelrote Kätzin mit türkisen Augen. "Und das Junge das so aussieht wie ich ist Pantherjunges.",erklärte sie und zeigte auf einen kleinen schwarzen Kater der schlief.

Farnjunges

Farnjunges wachte in der Kinderstube auf. Seine Schwester Minzjunges und seine Mutter Tigerlilie waren schon wach. Der braune Kater streckte sich und lief zu Minzjunges. Doch sie beachtete ihn nicht, stattdessen betrachtete sie drei kleine winzige Jungen und eine unerwartete Königin. Schattenstern. Farnjunges fing an die Jungen neugierig zu betrachten. "Können wir bald mit ihnen spielen?", fragte er neugierig.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kristallstern So Jun 16, 2013 3:37 pm

Luchsfeuer:

Luchsfeuer wurde von Federpfote aus ihren Gedanken gerissen. Sie hatte schon wieder an die Toten gedacht und um sie getrauert. Als die Schülerin sie fragte, ob sie zusammen jagen gehen könnten, nickte sie. "Ja, das ist eine gute Idee. Der Frischbeutehaufen ist fast leer, mal sehen was wir auftreiben können." Sie stockte kurz und dachte an Schattenstern und ihre Junge. "Weißt du wer deinen Bruder trainiert während Schattenstern ihre Junge aufzieht? Sonst könnten wir ihn mitnehmen. Oder möchtest du lieber allein mit mir trainieren?" Fragend sah sie die Schülerin an.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Schattenstern So Jun 16, 2013 3:45 pm

Federpfote

"Ich glaube Eisklaue sollte ihn solang trainieren. Aber ich glaube er will lieber erstmal bei seiner Gefährtin Schattenstern und ihren Jungen sein. Ich kann ihn ja fragen ob er mit will." Ohne auf eine Antwort von Luchsfeuer zu warten rannte sie wieder in den Schülerbau um nach ihren Bruder zu schauen. Dann erklärte sie das Luchsfeuer ihn mitnehmen würde zum Jagen.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Steinpfote So Jun 16, 2013 5:29 pm

Ahornblatt

"Tut mir leid, ihr Kleinen, aber bis ihr mit Pantherjunges, Glutjunges und Türkisjunges spielen könnt, müsst ihr euch noch gedulden." Die Stimme der Heilerin war etwas gedämpft von den Blättern in ihrem Maul. Sie schnurrte amüsiert bei dem enttäuschten Gesichtsausdruck von Minzjunges und Farnjunges.
Ahornblatt legte ihr Kräuterbündel ab und schnupperte an Schattenstern und ihrem Nachwuchs. "Alles bestens.", verkündete sie zufrieden und schob ihrer Anführerin die Kräuter hin. "Ich habe dir noch ein paar Borretschblätter gebracht, um deinen Milchfluss anzuregen.", erklärte sie.
Steinpfote
Steinpfote
2. Anführer
2. Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kristallstern So Jun 16, 2013 5:54 pm

Zitronenauge:

Zitronenauge wusste nciht, was sie nun machen könnte. Ihr geliebter Gefährte war tot. Sie konnte es immer noch nicht glauben. Nach einer weile stand sie auf und lief in in den Kriegerbau. Es war für sie immer noch ungewohnt nicht mehr in der Kinderstube zu leben. Eigentlich hatte sie sich auf den kriegerbau gefreut, da sie so wieder mit Nebelläufer zusammen war. Doch nun war ihr ehr schwermütig zumute. In ihrem Nest kuschelte sie sich zusammen und versuchte ein wenig zu schlafen.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 10 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter