Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Baue des EchoClans - Seite 20 Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Baue des EchoClans - Seite 20 Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.

Baue des EchoClans - Seite 20 Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Baue des EchoClans

+12
Steinpfote
Schattenstern
Nachtnebel
Dornenpfote
Wolkensturm
Minzwurzel
Sommerwind
Fliederblüte
Weidenzweig
Kristallstern
Fuchsstern
Mondtänzerin
16 verfasser

Seite 20 von 23 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22, 23  Weiter

Nach unten

Baue des EchoClans - Seite 20 Empty Re: Baue des EchoClans

Beitrag von Kristallstern Fr Aug 02, 2013 12:58 pm

Leopardensprenkel:

Leopardensprenkel überlegte kurz. Dann miaute sie mit vom
weinen erstickter Stimme: "Nein, keiner wird so gut sien wie er. Aber ich bin mir sicher das er sehr stolz auf dich ist und immer vom Himmel aus auf dich acht geben wird. Genau wie unsere Schwester." Nun konnte auch die starke Kriegerin nicht mehr und brach wieder in tränen aus. Wieso ausgerechnet Blütenpfote? Wieso Falkenjäger? Warum müssen wir zureit so viel schlimmes erleiden?
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dornenpfote Mo Aug 05, 2013 1:24 pm

Eulenschwinge

Eulenschwinge schaute in den Himmel und ging dann hinüber zu Blattflug. Leise miaute er : " Blattflug würdest du bitte Tropfenpfote und noch jemanden mit auf die Jagd nehmen ? " Dann überlegte er wer auf die Abend-und Morgenpatroullie gehen könnte.
Nach ein paar Minuten ging er zu Meersand und Schimmerfeder und sagte zu ihnen , das sie mit ihm auf die Abendpatroullie gehen sollen.Schließlich lief er schweren Herzens zu Leopardensprenkel , die traurig vor sich hin starrte. " Es tut mir so leid. Ich weiß du hast deine Schwester geliebt ,aber ich bin mir sich ,dass es ihr jetzt gut geht und wir werden uns immer an sie erinnern." Tröstend leckte er sie zwischen den Ohren ." Würdest du bitte morgen die Patroullie anführen ? Nimm Blumenpfote,Narbenkampf und Nachtnebel mit."
Nocheinmal leckte er Leopardensprenkel zwischenden Ohren und ging zu einem ruhigen Plätzchen wo er sich hinsetzte , den Schwanz um seine Pfoten ringelte und zum Lagereingang blickte. Zufrieden sah er wie mehrere Katzen auf die Jagd gingen.Plötzlich fiel ihm jedoch Fuchsstern wieder ein und er erinnerte sich mit Schrecken , das sie von den Hunden böse verletzt worden war.Besorgt stand er auf und lief zum Heilerbau.

--> Heilerbau
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kristallstern Mo Aug 05, 2013 1:38 pm

Leopardensprenkel:

Leopardensprenkel fand die Worte des 2. Anführers tröstlich und nickte tapfer. "Ja mach ich." Sie schaute Eulenschwinge noch kurz hinterher, dann wand sie sich an Blumenpfote: "Hast du gehört? Wir treffen uns dann wohl beim Lagereingang. Geh am besten schlafen oder so. Ich glaub das wird dir gut tun. Ich sage eben Nachtnebel und Narbenkampf bescheit." Die Kätzin lief in den Kriegerbau um nach ihnen zu suchen.
--> Kriegerbau
"Narbenkampf, Nachtnebel? Seit ihr hier?"
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dornenpfote Mo Aug 05, 2013 4:14 pm

Narbenkampf

Narbenkampf hörte Leopardensprenkels leise Stimme und rief leise zurück : " Ja wir sind hier." Liebevoll stupste er seine Gefährtin an und in diesem Moment überkam ihm ein Gefühl von Glück und Erleichterung , dass es ihr gut ging und das er sie hatte.Um nicht die anderen Krieger zu wecken ging er vorsichtig nach draußen zu Leopardensprenkel.Dort streckte er sich und schaute sie dann an.
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kristallstern Mo Aug 05, 2013 6:12 pm

Leopardensprenkel:

Leopardensprenkel musste kurz an Blütenpfote denken, als Nachtnebel und Narbenkampf aus dem Bau traten, doch sie riss sich zusammen. "Ihr sollt Morgen Früh mit auf Patroulie kommen. Wir treffen uns am Lagereingang, einverstanden?"
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Schattenstern Mo Aug 05, 2013 7:31 pm

Blumenpfote

Sie hörte aufmerksam zu wie Eulenschwinge Leopardensprenkel Anweisungen gab und erklärte das sie mit Blumenpfote, Narbenkampf und Nachtnebel auf Patroullie morgen früh gehen. Sie freute sich ein wenig das sie eingeteilt wurde. Langsam trottete sie zum Schülerbau um sich für frühs auszuruhen.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829

Nach oben Nach unten

Beitrag von Steinpfote Mo Aug 05, 2013 11:06 pm

Mohnjunges

Als die Toten begraben wurden, schoben zwei Katzen Mohnjunges, ihre Schwester und ihre Mutter in die Kinderstube zurück. Mohnjunges machte sich nicht die Mühe, nachzusehen, wer das tat. Es war ihr auch egal. Sie wollte nur schlafen. Und nie mehr aufwachen. Oder doch. Wenn alles vorbei war. Aber es war ja schon vorbei. Was sollten sie jetzt nur tun? Sie waren nicht die Einzigen, die jemanden verloren hatten.
Mohnjunges wusste nicht, was sie wollte.
Oder doch: Sie wollte ihren Vater zurück.

Himmelsflügel
Himmelsflügel erwachte blinzelnd. Der Schlaf hatte ihr gut getan, sie fühlte sich schon viel besser. Die Kriegerin wollte sich gern nützlich machen. Aber sie wollte Minzwurzel und Fliederblüte nicht wieder durch ihre Unvernunft verärgern. Am besten, ich bleibe im Lager. Vielleicht gibt es etwas zu reparieren oder so...?
Himmelsflügel hatte kaum zu Ende gedacht, als sie bemerkte, dass Eulenschwinge im Heilerbau war. Er stand bei seiner Anführerin Fuchsstern.
Himmelsflügel trat neben ihn. "Eulenschwinge! Ich möchte ja nicht unhöflich sein, aber ich wollte fragen, ob ich mich irgendwie im Lager nützlich machen kann? Ich darf noch nicht nach draußen, aber ich möchte auch nicht nur faul herumliegen.", miaute sie. Ihr Blick fiel auf die schlafende Fuchsstern. Sie sah nicht sonderlich gut aus. Ob sie ein Leben verloren hat?, fragte sie sich. "Ich hoffe, Fuchsstern wird schnell wieder gesund.", sagte sie an den Zweiten Anführer gewandt.

Steinpfote
Steinpfote setzte sich langsam in seinem Nest auf und betrieb erst mal eine schnelle Fellpflege. Dann erst sah er sich um. Er seufzte. Ich muss unbedingt mit Wellenglanz trainieren., dachte er. Bei jedem Kampf werde ich so verletzt, dass ich an den Heilerbau gefesselt bin! So kann ich kein Krieger werden!
Entschlossen erhob der Kater sich und suchte seine Schwester, um sie zu fragen, wann er denn wieder trainieren können würde. "Fliederblüte?", miaute er leise, um keinen der schlafenden Verletzten zu wecken, "Fliederblüte, bist du hier irgendwo?
Steinpfote
Steinpfote
2. Anführer
2. Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 418

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dornenpfote Di Aug 06, 2013 9:57 pm

Eulenschwinge

Eulenschwinge schaute Himmelsflügel überrascht an und miaute dann:" Es wäre schön wenn du den Schutzwall an den Stellen reparieren könntest , wo die Hunde ihn eingerissen haben. Außerdem müssen die beschädigten Baue geflickt werden.Such dir ein paar Katzen und bring mit ihnen am Besten als erstes den Schutzwall wieder in Ordnung.Das wäre sehr nett." Dankbar blinzelte er der Kätzin zu , als diese den Heilerbau verließ.Erschöpft schuate er Fuchstern noch einmal an und lief dann wieder aus dem Heilerbau und miaute ihm weggehen :" Ich komme später nocheinmal ." Eulenschwinge schaute sich im Lager um und suchte nach Katzen , die in der Lage wären beim Wiederaufbau des Lagers zu helfen.
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kristallstern Di Aug 06, 2013 10:05 pm

Buchentau:

Buchentau erwachte aus einem unruhigen Schlaf und versuchte sich aufzusetzem, ohne ihre Schulter zu belasten. Dann sah sie sich nach Fliederblüte um. "Fliederblüte, bist du hier irgentwo?"
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dornenpfote Di Aug 06, 2013 10:30 pm

Narbenkampf

Narbenkampf nickte der Kriegerin zu um ihr zu zeigen, dass er einverstanden sei.Dann ging er mit Nachtnebel hinaus aus dem Lager in den Wald um zu jagen und der immer noch traurigen Stimmung des Lagers zu entfliehen.
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kristallstern Di Aug 06, 2013 10:33 pm

Leopardensprenkel:

Leopradensprenkel sah den beiden hinterher, dann schlüpfte sie in den Kiregerbau und schlich zu ihrem Nest. Dort drehte sie sich ein paar mal und legte sich dann hin. Nach einiger Zeit schlief sie endlich ein und träumte von Blütenpfote.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Steinpfote Di Aug 06, 2013 10:39 pm

Himmelsflügel

Himmelsflügel trottete aus dem EchoClan-Lager und sah sich nach Baumaterial um. Sie fand einige Dornenranken und legte sie übereinander, dann suchte sie noch einige Zweige und kleinere Äste und legte sie darauf. Sie musste die Enden der Brombeerranken ins Maul nehmen, der Rest lag ja obenauf und so konnte sie alles ins Lager zerren.
Dort angekommen schaute Himmelsflügel sich erst mal um und steuerte dann mit ihrem Bündel ein besoners großes Loch im Schutzwall an.
Die Kriegerin baute vorsichtig, doch geschickt ein Grundgerüst aus den Dornenranken, die sie fest im Boden verankerte und mit dem bereits bestehenden Schutzwall verflocht.
Hm...Ich brauche noch einiges mehr., überlegte die Kätzin und machte kehrt, um mehr Material zu holen.
Steinpfote
Steinpfote
2. Anführer
2. Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dornenpfote Do Aug 08, 2013 4:07 pm

Schimmerfeder

Schimmerfeder sah wie Himmelsflügel ein großes Loch im Schutzwall reparierte und ging zu ihr hinüber." Hallo Himmelsflügel.Ich sehe du bist fleißig am reparieren . Kann ich dir irgendwie behilflich sein ?"
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Nach oben Nach unten

Beitrag von Steinpfote Do Aug 08, 2013 11:26 pm

Himmelsflügel

Himmelsflügel stoppte mitten in der Bewegung, als sie von Schimmerfeder angesprochen wurde. "Aber gerne doch!", antwortete die Kriegerin erfreut, "Kommst du gleich mit, mehr Material holen?"
Steinpfote
Steinpfote
2. Anführer
2. Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dornenpfote Sa Aug 10, 2013 11:38 am

Schimmerfeder

"Natürlich"gemeinsam mit Himmelsflügel verließ sie das Lager um mehr Material zu holen.Relativ schnell fanden die beiden Kätzinnen Dornenranken und Zweige.Sie legten , wie Himmelsflügel schon beim ersten Mal, alles übereinander und schafften es so ins Lager.Dort angekommen begannen sie sofort mit der Arbeit und verstärkten den Schutzwall.Nach einiger Zeit trat Eulenschwinge zu ihnen und miaute leise : " Vielen Dank, es sieht jetzt schon viel besser aus, aber legt euch jetzt hin. Ihr könnt morgen weiter machen.Schimmerfeder nickte ihm zu und ging zu dem Kriegerbau.Erst jetzt bemerkte sie , wie müde sie war.

Eulenschwinge

Eulenschwinge schaute den Katzen hinterher und setzte sich dann in die Mitte des Lagers um dort Nachtwache zu halten.Alles blieb ruhig im Lager und der Krieger begann sich zu entspannen.Seine Gedanken kreisten immer wieder zu Sternenpfote und den Streunern.Wie geht es ihr wohl und was machen sie mit ihr.Warum bleiben die Streuner so ruhig ?
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kristallstern Sa Aug 10, 2013 9:22 pm

Beerenpfote:

Beerenpfote konnte nicht schlafen. Sp sehr sie es auch versuchte, die Geschehnisse ließen sie nicht zur Ruhe kommen. Seufzend setzte sie sich auf und streckte sich. Dann ging sie leise nach draußen. Eulenschwinge saß mitten auf der Lichtung. Die Schüerin ging zu ihm.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dornenpfote So Aug 11, 2013 8:34 pm

Eulenschwinge

Eulenschwinge sah wie Beerenpfote auf ihn zu kam. Er sah die Schülerin an und miaute dann : " Du konntest wohl nicht einschlafen was ?  Es ist in letzter Zeit viel passiert , aber der HimmelsClan wacht über uns , egal was passiert"Eulenschwinge blickte in den Himmel und eine tiefe Ruhe überkam ihn.
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Nach oben Nach unten

Beitrag von Schattenstern Fr Aug 16, 2013 11:20 am

Dachsfunke

Dachsfunke wachte im Kriegerbau auf, er war leer. Wahrscheinlich sind die meisten noch dabei die Toten zu beerdigen. Zum glück ist seinen Schwestern nichts passiert. Dachsfunke stand auf und ging aus den Bau. Es war ziemlich viel los im Lager. Die meisten waren dabei Reparaturen beschäftigt. Eulenschwinge saß mitten im Lager, neben ihm war Beerenpfote. Sie konnte wahrscheinlich nicht schlafen, kein Wunder. Ich hab ja auch nicht groß schlafen können. Langsam trabte er auf die beiden zu. "Kann ich irgendwo mithelfen?", fragte er Eulenschwinge.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kristallstern Fr Aug 16, 2013 9:26 pm

Beerenpfote:

Beerenpfote nickte bei Eulenschwinges weisen Worten und bemerkte, wie den 2. Anführer Rührung und Trauer überkam. "Mir geht es auch so", flüsterte die heiser. "Ich denk nur noch an diese armen Katzen. Ich hoffe dort oben geht es ihnen gut." Sie seufzte. Da gesellte sich Dachsfunke zu ihnen. Seine Schwester hatte Glück gehabt, dachte sie dankbar.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dornenpfote Sa Aug 17, 2013 7:28 pm

Eulenschwinge

Eulenschwinge nickte Dachsfunke zur Begrüßung zu und miaute dann " Es wäre schön wenn , du jagen gehen könntest , nimm noch einen Krieger und Schüler mit.Danach kannst du beim Wiederaufbau des Lagers helfen."Ich gehe am Besten auch gleich mit Tropfenpfote jagen.Außerdem muss ich nachher noch die Patrouilien zusammen stellen.Dann wandte er sich wieder an Beerenpfote : " Ich bin mir sicher , dass es ihnen gut geht."
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kristallstern Sa Aug 17, 2013 8:37 pm

Beerenpfote:

Beerenpfote rang sich ein Lächeln ab und drehte sich dann zu Dachsfunke um und fragte, ob sie mit jagen gehen könne. Die Jagd wird mich bestimmt auf andere Gedanken bringen. Ungewöhnlich geduldig wartete sie auf die Antowrt des erfahrenen Kriegers.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Schattenstern Sa Aug 17, 2013 10:21 pm

Dachsfunke

"Mach ich," sagte er zu Eulenschwinge. Dann wandte er sich zu Beerenpfote. "Aber natürlich kannst du mitgehen, aber du suchst noch einen Krieger der mitgeht."
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kristallstern Sa Aug 17, 2013 10:27 pm

Beerenpfote:

Die Schülerin war stolz, das Dachsfunke es ihr überlies, einen weiteren Krieger auszusuchen. Schließlich entschied sie sich für Wolkenfänger. Eulenschwinge wollte bestimmt noch eine EchoClan-Katze dabei haben. "Wie wäre es mit Wolkenfänger?", fragte sie an beide Katzen gewant.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Schattenstern Sa Aug 17, 2013 10:31 pm

Dachsfunke

Nickend stimmte er der Schülerin zu. "Das ist eine gute Idee. Los schauen wir mal im Kriegerbau ob er noch schläft.", miaute er und bewegte sich in Richtung Kriegerbau.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kristallstern Sa Aug 17, 2013 10:42 pm

Beerenpfote:

Beerenpfote wischte den Gedanken an den SternenClan beiseite und folgte Dachsfunke in den Kriegerbau. Sie freute sich das der Kater ihrem Vorschlag zugestimmt hatte.

Wolkenfänger:

Wolkenfänger wachte auf, als sich zwei Gestalten in den Bau schoben. Sie rochen nach FederClan. Wie hießen sie noch gleich? - Dachsfunke und Beerenpfote!
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 20 von 23 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22, 23  Weiter