Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Baue des FelsenClans - Seite 9 Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Baue des FelsenClans - Seite 9 Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Baue des FelsenClans - Seite 9 Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Baue des FelsenClans

+8
Herbstfeuer
Adlerblitz
Fliederblüte
Weidenzweig
Schilfbach
Kristallstern
Dornenpfote
Mondtänzerin
12 verfasser

Seite 9 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 9 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Kristallstern Do Sep 12, 2013 8:29 pm

Kristallstern:

Kristallsterns Herz machte einen Hüpfer, als sie Honigpelz kommen sah. "Honigpelz! Schön das du da bist. Ja, mir geht es gut und den Kleinen auch. Stolz guckte sie zu den Jungen hinunter, die ruhig dalagen und schliefen. "Und danke für Eichensplitter. Ich bin mir sicher, er wird das gut machen!" Dann sah sie sich um. "Weidenzweig meint ich solle jetzt in die Kinderstube ziehen. Hilfst du mir dabei?"
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 9 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Schattenstern So Sep 15, 2013 5:24 pm

Honigpelz

"Natürlich helfe ich dir dabei.", schnurrte er und begann das Nest zur Kinderstube zu zerren. Honigpelz versuchte vorsichtig das Nest zu bewegen, Weidenzweig half ihm dabei. Langsam erreichten sie die Kinderstube. "So nun hast du und die Jungen es gemütlich.", miaute er fröhlich. Dann setzte er sich neben sie und schleckte sanfst die Köpfe seiner Jungen. " Sie sehen so wunderschön aus wie du.", schnurrte er.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 9 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Kristallstern So Sep 15, 2013 5:33 pm

Kristallstern:

Kristallstern sah sich in ihrem neuen Zuhause um. Es roch nach Milch und der Bau strahlte Wärme und Geborgenheit aus. "Aber Honigpelz, wenn sehen sie so schön aus wie DU!", lachte sie. Ihr ging es plötzlich richtig gut und für einen Moment vergaß sie alle ihre Sorgen.


Apfeljunges:

Neugierig blickte Apfeljunges auf, als sie sah, das jemand in die Kinderstube gekommen war. Aber das war ja Kristallstern! - Richtig, ihre Mutter hatte erzählt, das die ANführerin Junge erwartete. Das Junge stand auf und lief zu den beiden frischgebackenen Eltern. "Hallo! Wie geht es euch? Und wie heißen die Junge? Meint ihr, dass wir später wohl gemeinsam spielen können?", fragte sie neugierig.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 9 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Schattenstern So Sep 15, 2013 5:39 pm

Honigpelz

Verlegen legte er die Ohren an. Bei Kristallstern und den Jungen fühlte er sich wohl. Zärtlich leckte er ihre Wange. Als er sah das Apfeljunges kam musste er belustigt schnurren. "Sie sind noch zu jung um mit dir zu spielen, aber später bestimmt. Das sind Abendjunges, Flammenjunges und Fichtenjunges.", erklärte er der neugierigen Kätzin.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 9 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Kristallstern So Sep 15, 2013 5:49 pm

Apfeljunges:

Auch wenn Apfeljunges traurig war, noch nicht mit ihnen spielen zu können, betrachtete sie fröhlich die Junge. Es war wunderbar, dass es diese kleinen Geschöpfe gab, sie waren ein Geschenk ihrer Ahnen. Und besonders in diesen schweren Zeiten waren sie sehr wertvoll. "Das sind wunderschöne Namen! Genau wie die Junge selbst." Dann musste sie plötzlich an Weidenzweig und Dornenpfote denken. "Wann werde ich eigentlich Schüler? Ich kann es kaum erwarten!"
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 9 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Schattenstern So Sep 15, 2013 6:06 pm

Honigpelz

"Na in sechs Monden du Mäusehirn. ", schnurrte er belustigt. "So alle Junge. Aber das wird nichtmehr solang dauern." Dann beobachtete er wieder die Jungen die an Kristallsterns Bauch rum krochen und Milch suchten.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 9 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Kristallstern So Sep 15, 2013 6:25 pm

Apfeljunges:

Apfeljunges runzelte die Stirn. "Ich bin aber schon über vier Monde alt!", miaute sie vorwurfsvoll.


Flammenjunges:

Flammenjunges hörte ein Gespräch. Doch sie hatte durst. Sie schmiegte sich an dem warmen Bauch ihrer Mutter und trank. Aber schließlich siegte die Neugierde. Vosichtig streckte sie ihr Köpfchen hoch, um zu sehen wer da war.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 9 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Schattenstern So Sep 15, 2013 6:30 pm

Honigpelz

"Ja aber über vier Monde sind immernoch keine sechs Apfeljunges.", erklärte er ihr. "Spätestens in zwei Monden wirst du schon Schülerin dafür wird Kristallstern sorgen." Dann merkte er das Flammenjunges nach ihm und Apfeljunges schaute. Honigpelz stieg ein freudiges Schnurren aus. Sie erkennt ihren Vater., dachte er voller Stolz.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 9 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Kristallstern Di Sep 17, 2013 5:22 pm

Apfeljunges:

Apfeljunges nickte und stellte sich vor, wie es sein würde mit Weidenzweig Kräuter zu sammeln. Ich hoffe Kristallstern lässt mich Heilschülerin sein. Dann sah sie Flammenjunges. "Hallo! Willkommen im FelsenClan!", miaute sie wieder munter.


Flammenjunges:

Flammenjunges krabbelte über ihre Mutter auf ihren Vater zu. Doch Kristallstern zog sie sanft zurück. "Hier geblieben meine süße." Ein wenig ängstlich blickte sie zu der anderen, goldfarbenen Kätzin. "Wer bist du", fragte sie schüchtern. "Apfeljunges", antwortete diese.

NEU:

Kristallsern:

Kristallstern hatte nur zugehört. Sie betrachtete versonnen ihre Junge und sog storlz ihren Geruch ein. Doch bei Ansprache des Alters blickte sie auf. "Apfeljunges, du dummerchen. Du wirst doch bald schon sechs Monde alt." Sie lachte. "Honigpelz, wärst du so gut, Eichensplitter zu holen? ich muss ihm noch sagen, das er die drei bald ernennen kann."

Öhhhm ... kann wer meinen post davor löschen???
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 9 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Schattenstern Di Sep 17, 2013 7:47 pm

(glaub das kann nur filie)

Honigpelz

Er nickte. "Natürlich mach ich das, bin gleich wieder da.", miaute er und schnippte mit den Schweif. Dann ging er aus der Kinderstube und machte sich zum Kriegerbau. Draußen vor den Bau saß der große Kater. "Ich soll dir von Kristallstern ausrichten das du Apfeljunges und ihre Geschwister bald ernennen sollst.", erklärte er den zweiten Anführer.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 9 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Fliederblüte Di Sep 17, 2013 8:54 pm

(hab ich ja schon längst ^^)

Eichensplitter

Eichensplitter sah Honigpelz erfreut an. "Das sind ja tolle Nachrichten!", miaute er fröhlich. "Gut, ich werde sie morgen ernennen, wenn ihr das Recht ist. Meinst du, sie hätte kurz Zeit, mit mir zu reden?", fragte er mit einem unsicheren Blick zur Kinderstube. "Ich will nicht stören, also falls sie beschäftigt ist..."
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 9 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Schattenstern Di Sep 17, 2013 9:06 pm

Honigpelz

"Ich denke das geht schon klar. Sie ist in der Kinderstube.", miaute er und zeigte mit den Schweif auf den Bau. "Sie ist zwar etwas erschöpft aber ich wette mit dir das du ein willkommener Gast bist." Dann stand Honigpelz auf und lief zur Kinderstube und wartete da auf Eichensplitter.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 9 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Herbstfeuer Mo Okt 07, 2013 4:23 pm

Herbstfeuer
Ich freute mich unglaublich für Kristallstern, Honigpelz und auch für meinen Bruder Eichensplitter. Es war toll, dass der Clan so gedeihte. Ich schlich an Honigpelz vorbei. "Ich wünsche dir viel Glück. So kleine rabauken können unglaublich anstrengend sein.", ich lachte freundlich. Dann streckt ich mich und putzte mein Fell.
Herbstfeuer
Herbstfeuer
Junges
Junges

Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 25
Ort : Wermelskirchen

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 9 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Adlerblitz Do Okt 10, 2013 6:38 pm

Adlerblitz kommt freudig schnurrend mit einem fetten weißem Kaninchen zwischen den Zähnen vom Zweibeinerort zu und legt es auf den Frichbeutehaufen ab, um sich dann in einer abgeschiedenen Ecke ausgiebig mit glücklich zusammengekniffenen Augen zu Putzen.
Adlerblitz
Adlerblitz
Schüler
Schüler

Männlich Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 32

http://zeudo.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 9 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Kristallstern Do Okt 10, 2013 8:44 pm

Farbenflamme:

Farbenflamme bekam mit, dass sie gleich die Schülerzeremonie ihrer Jungen besprechen würden und war der Meinung, dass die drei das ja nicht umbedingt mitkriegen müssten. "Hey, kommt. Spielt mal draußen ein wenig!" Die Königin scheuchte Kirschjunges, Apfeljunges und Lichtjunges nach draußen. Sofort begannen die Geschwister zu toben. In einer Ecke bemerkte die Kätzin Adlerblitz. Sie lief zu ihm. "Hey! Warst ja lange weg. Hast du was gefangen?", fragte sie mit Blick auf den Frischbeutehaufen.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 9 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Adlerblitz Do Okt 10, 2013 9:09 pm

Klar hab ich das, schnurrt Adlerblitz in spielerischer Arroganz und deutet mit einem Schweifschnippen auf das fette Kaninchen auf dem Haufen.
Und, was hast du heute so getrieben?
Ich hoffe die kleinen belasten dich nicht zu sehr, Farbenflamme.

Mit einem liebevollem Blick schnippt der Kater näckig mit dem Schweif gegen die Hüfte Königin und hebt seinen Fang wieder vom Haufen auf.
Ich bin mir sicher, dass sie bald zu Schülern ernannt werden und ich bin schon gespannt darauf, wenn sich meine Schwester als ihre Mentoren aussucht.
Behutsam legt er das fette Tier vor der grauen Kätzin ab und setzt sich dann wieder zurück an seinen Platz um mit der Fellpflege fortzufahren.
Solange du aber noch Königin bist, hast du aber noch am meisten Vorrang bei der Frischbeute. Lass es dir schmecken.
Adlerblitz
Adlerblitz
Schüler
Schüler

Männlich Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 32

http://zeudo.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 9 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Kristallstern Sa Okt 12, 2013 4:22 pm

Farbenflamme

Die Königin schaute überrumpelt auf das große Kaninchen. "Das schaffe ich doch niemals! Aber danke. Wollen wur es uns vieleicht teilen? Und ja, wegen den Mentoren bin ich auch aus der Kinderstube raus. Kristallstern und Eichesplitter besprechen das da gleich. Und die drei Kleinen sollen das ja nicht schon vorher wissen." Sie schmunzelte.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 9 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Adlerblitz Sa Okt 12, 2013 5:08 pm

Adlerblitz schnurrt die graue Kätzin an blickt sich dann auf der Lichtung um.
Wäre es dir dort genehm oder möchtest du woanders speisen?
Vorsichtig hebt der Kater das Kaninchen wieder auf und trägt es an den Rand der Heilerlichtung.


Zuletzt von Adlerblitz am Sa Okt 12, 2013 8:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Adlerblitz
Adlerblitz
Schüler
Schüler

Männlich Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 32

http://zeudo.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 9 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Kristallstern Sa Okt 12, 2013 8:13 pm

Farbenflamme

Farbenflamme blinzelte in die Sonne. "Doch doch, hier ist es doch ganz nett." Die Kätzin blickte zu ihren spielenden Jungen rüber. "Hey ihr bleibt mal hier in der Nähe, ok? Ich möchte euch im Sichtfeld behalten." Widerwillig kamen die drei etwas näher.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 9 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Adlerblitz Sa Okt 12, 2013 8:50 pm

Adlerblitz legte sich schnurrend in das Gras und schiebt das Kaninchen näher an die Königin.

Na dann hau mal rein.

Ich bin schon gespannt ob es auch so gut schmeckt wie es riecht.
Adlerblitz
Adlerblitz
Schüler
Schüler

Männlich Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 32

http://zeudo.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 9 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Sommerwind Di Okt 15, 2013 2:06 pm

Fichtenjunges
Der kleine kater drenkte sich schnurrend an den bauch seiner mutter. Neben ihm spürrte sie zwei warme pelze. Das mussten seine geschwister sein. Der geruch war ihm vertraut und er fühlte sich wohl. Als seine mutter sich bewegte würde er ein stückchen weg gedrengt und konnte nicht mehr trinken. Empört fing er an zu maunzen.
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27
Ort : lager des echoclan

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 9 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Dornenpfote Di Okt 15, 2013 3:17 pm

Dornenpfote

Dornenpfote lief im Lager um her und Langweilte sich schrecklich.Schließlich blieb sie stehen und setzte sich hin.Was soll ich bloß machen? Kristallstern hat ihre Jungen , die anderen Schüler schlafen oder sind nicht da und es ist hier gar nichts los.Seit Tagen schon passiert hier gar nichts mehr. Die Streuner lassen sich auch nicht mehr blicken und es ist einfach so langweilig.Dornenpfote stand wieder auf lief noch ein paar mal im Lager umher, legte sich wider hin und schaute sich im Lager um.
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 9 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Fliederblüte Di Okt 15, 2013 6:00 pm

Eichensplitter

Eichensplitter trabte über die Lichtung und wollte gerade in die Kinderstube gehen, als er Dornenpfote lustlos umhergehen sah. "Hey, Dornenpfote!", rief er zu ihr herüber. "Hast du vielleicht Lust, mit mir und ein paar anderen auf Jagd zu gehen? Wir könnten es brauchen!", meinte er mit einem Blick zum Frischbeutehaufen. "Besonders jetzt, wo wir soviele kleine Mäuler zu stopfen haben.", dachte er amüsiert. An Dornenpfote gewandt sagte er: "Ich gehe kurz zu Kristallstern, dann bin ich gleich wieder da. Wie wäre es, wenn du noch zwei, drei andere Mitglieder findest währenddessen?", Kurz sah er sich um. "Vielleicht Hummelpfote und, wenn wir ihn stören dürfen, Adlerblitz, ja? Ansonsten findest du bestimmt jemand Anderen." Freundlich zwinkerte er der Schülerin zu und verschwand in der Kinderstube.

Vorsichtig schob er sich an das Nest heran, wo Kristallstern mit ihren drei kleinen Jungen lag. Eine Weile lang bewunderte er sie und schnurrte. "Sie sind wunderschön. Meinen Glückwunsch."
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 9 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Sommerwind Di Okt 15, 2013 11:37 pm

Fichtenjunges - kinderstube
Er hörte schritte und er roch eine ihm unbekannte katze. Zu erst drenkte er sich ängstlich noch dichter an seine mutter und seine beiden schwestern. Doch die worte der fremden katze klangen freundlich. Also streckte der kleine kater seine nase in die richtung wo er die andere katze hörte. Er blinzelte und umglaublich viele farben breiteten sich vor ihm aus. Und es war so hell. Alles war noch sehr verschwommen. Schnell schloss er die augen wieder und versuchte sich auf zu setzten. Aber er fand das gleichhewicjt noch nicht und stolperte nach vorne. Fichtenjunges purzelte aus dem warmen nest und stieß gehen die fremde katze.
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27
Ort : lager des echoclan

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 9 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Dornenpfote Mi Okt 16, 2013 2:00 pm

Dornenpfote

Eilig nickte die Schülerin und rannte dann mit hocherhobenem Schwanz zu Adlerblitz.
" Hallo Adlerblitz ich wollte fragen, ob du Lust hast mit Hummelpfote, Eichensplitter und mir jagen zu gehen?"Aber bevor der Krieger antworten konnte rannte sie schon weiter um Hummelpfote Bescheid zu sagen.Danach lief sie wieder zurück zu ihm." Entschuldigung ich hab nur kurz Hummelpfote Bescheid gesagt."
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 9 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten