Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Baue des FelsenClans - Seite 10 Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Baue des FelsenClans - Seite 10 Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Baue des FelsenClans - Seite 10 Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Baue des FelsenClans

+8
Herbstfeuer
Adlerblitz
Fliederblüte
Weidenzweig
Schilfbach
Kristallstern
Dornenpfote
Mondtänzerin
12 verfasser

Seite 10 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 10 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Adlerblitz Mi Okt 16, 2013 2:25 pm

Adlerblitz holte Luft, als die Junge Kätzin ihn um eine Jagt bittet und musste sie gleich belustigt aus husten, als sie wieder fortrannte.
Diese Jungen, schnurrt er Farbenflamme zu und hebt sich leichtfüßig auf die Pfoten, als die Schülerin zurück kam.
Ja, ich komme gerne mit. Eine weitere Jagt wird mich nicht gleich umhauen.

Mit munter erhobenem Schweif tritt der Kater an Dornenpfotes Seite und geleitet sie zum Lagereingang.
Also dann, wo sind die anderen?
Adlerblitz
Adlerblitz
Schüler
Schüler

Männlich Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 32

http://zeudo.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 10 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Dornenpfote Mi Okt 16, 2013 2:43 pm

Dornenpfote

" Hummelpfote kommt gleich und Eichensplitter ist noch in der Kinderstube er wollte Kristallsterns Junge anschauen.Wir warten am besten am Lagereingang.Sie kommen bestimmt gleich."Dornenpfote ging zum Lagereingang setzte sich dort hin und wartete dort ungeduldig auf die anderen.In diesem moment kamen Morgenrot und Rosenpfote auf die beiden zu.
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 10 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Adlerblitz Mi Okt 16, 2013 3:20 pm

Adlerblitz blickt auf, als Morgenrot und Rosenpfote auf sie zu kommen.
Hallo ihr beiden, wie gehts euch?
Freudig winkt der Kater den beiden Kätzinnen mit dem Schweif zu und wartet bis sie bei ihm sind.
Na, was habt ihr beide denn so getrieben?
Adlerblitz
Adlerblitz
Schüler
Schüler

Männlich Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 32

http://zeudo.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 10 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Kristallstern Mi Okt 16, 2013 5:12 pm

Kristallstern

Kristallstern setzte sich freudig auf als Eichensplitter in die Kinderstube trat. "Danke! Ja sie sind ganz wundervoll!", schnurrte sie. Im gleichen moment purzelte Fichtenjunges plötzlich aus dem Nest und prallte gegen den 2. Anführer. Mit einem entschuldigenden Blick ppckte sie das Junge sanft und zog es wieder zu sich heran. "Was solte das denn werden?" Die Kätzin schmunzelte. "Eichensplitter, ich wollte mit dir über die Schülerzeremonie vin Farbenflammes Jungen sprechen. Schließlich musst du diese vollführen. Außerdem sollten wir die Mentoren besprechen. Ich vermute irgendwie, dass Apfeljunges Heilschülerin wird ... ."
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 10 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Fliederblüte Mi Okt 16, 2013 5:31 pm

Eichensplitter

Belustigt sah er Fichtenjunges an. Sein Blick ruhte eine Weile auf dem kleinen Kater, dann hob er den Kopf. "Ja, ich weiss. Ich denke, sie wird einmal eine tolle Heilerin abgeben. Für die beiden Anderen...wer hat den momentan noch keinen Schüler?", überlegte er laut. "Wie wäre es mit Adlerblitz? Er könnte Kirschjunges übernehmen. Und für Lichtjunges käme Goldregen in Frage. Was meinst du?" Fragend sah er Kristallstern an.
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 10 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Schattenstern Mi Okt 16, 2013 6:27 pm

Hummelpfote

Hummelpfote freute sich das sie für eine Patroullie eingeteilt war. Hastig sprang sie auf und aas eine kleine Maus zur Stärkung nachdem lief sie zum Lagerausgang und setzte sich neben Dornenpfote und wartete auf die anderen. Währenddessen fing sie sich an ihr Fell zu säubern.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 10 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Adlerblitz Mi Okt 16, 2013 8:26 pm

Hallo Hummelpfote, du wirkst aber recht aufgeregt.
Adlerblitz schnurrt und schnippt ihr mit der Schweifspitze behutsam gegen ihr Ohr.
Was hast du den heute schon so gemacht?

Nach einem weiteren lauten Schnurren, wendet sich der Kater beiden Schüler gleichermaßen zu

Glaubst was glaubt ihr, was wir heute fangen werden?
Adlerblitz
Adlerblitz
Schüler
Schüler

Männlich Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 32

http://zeudo.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 10 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Dornenpfote Mi Okt 16, 2013 8:35 pm

Dornenpfote

Dornenpfote schaute Adlerblitz überrascht an und meinte dann :" Bestimmt werden viele Mäuse und vielleicht auch ein paar Eichhörnchen fangen, schließlich sammeln diese jetzt schon ihren Wintervorrat.Vielleicht auch noch eine Amsel oder ein Kaninchen."
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 10 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Schattenstern Mi Okt 16, 2013 8:43 pm

Hummelpfote

"Ich habe heut noch nicht so viel gemacht," gab sie schüchtern zu. "Ich habe verschlafen. Deswegen versuch ich mich bein jagen heut doppelt so gut zu sein wie sonst." Hummelpfote mochte das jagen besonders mit ihrer Schwester Amselpfote und ihren Vater. "Hoffentlich wird die Blattleere nicht so kalt sodass sich die ganze Beute verkriecht." Unruhig trippelte sie auf der Stelle umher, sie konnte es kaum erwarten aus den Lager zu kommen und im Territorium umher zu laufen um nach Beute zu suchen.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 10 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Adlerblitz Mi Okt 16, 2013 9:10 pm

Warum so Überrascht, Dornenpfote?
Kennst du ein besseres Gesprächsthema um die Zeit zu schinden, bis Eichensplitter endlich kommt?
Adlerblitz schnurre belustigt der roten Schülerin zu, wendet sich dann an die besorgte Hummelpfote und legt tröstend den Schweif um sie.
Mach dir keine Sorgen Hummelpfote, einen solchen Winter hatten wir nicht mehr, seit meine Mutter in eurem alter war.
Und falls es doch dazu kommen würde, kann ich immer noch Futter von Feuerauge hohlen, um zumindest Kristallstern und ihre Jungen zu versorgen.
Adlerblitz
Adlerblitz
Schüler
Schüler

Männlich Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 32

http://zeudo.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 10 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Dornenpfote Mi Okt 16, 2013 10:48 pm

Dornenpfote

Eingeschnappt sog die Schülerin hörbar die Luft ein.Sie wusste das es eigentlich kindisch war und sie überreegierte und doch fand sie die Worte von Adlerblitz irgendwie beleidigend.Dieser eingebildete, arroganter , doofer Kater.Warum bist du denn jetzt schon wieder beleidigt fragte in diesem Moment Rosenpfote.Dornenpfote sprang auf und setzte sich demonstrativ einige Schritte wieder hin ohne Rosenpfote zu antworten.
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 10 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Sommerwind Mi Okt 16, 2013 11:15 pm

Fichtenjunges- kinderstube
Maunzend tappste fichtenjunges zu seinen schwestern. Aber die schienen noch zu schlafen. Er blinzelte noch mal, und sah das erste mal seine mutter an. Langsam stellte sich das bild scharf und der kleine kater sah sich mit großen augen um.
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27
Ort : lager des echoclan

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 10 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Adlerblitz Do Okt 17, 2013 7:10 am

Adlerblitz schnurrte belustigt und schnippt Rosenpfote erneut grüßend mit dem Schweif entgegen.
Jetzt komm wieder her Dornenstern, mit der Einstellung vertreibst du die ganze Beute, noch bevor wir das Lager verlassen haben, schnurrt er Dornenpfote belustigt zu und leckt sich noch einmal über den Pfotenrücken.
Adlerblitz
Adlerblitz
Schüler
Schüler

Männlich Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 32

http://zeudo.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 10 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Dornenpfote Do Okt 17, 2013 9:39 pm

Dornenpfote

Dornenpfote funkelte Adlerblitz an und überlegte einen Augenblick ob sie wieder zu ihnen gehen sollte.Dann entscjied sie sich dagegen und rief zurück :" Ich werde schon genug fangen keine Sorge. Auf jeden Fall werde ich mehr fangen als Rosenpfote." Mit diesen Worten drehte sie ihen den Rücken zu und fing an sich zu putzen.


Rosenpfote

Rosenpfote sprang auf und wollte schon zurück rufen, als sie es sich anders überlegte und sich wieder hinsetzte ohne etwas zu sagen.Werden wir ja noch sehen.Hinterher bereut sie es eh.Sie warf Dornenpfote noch einen herrablassenden Blick zu, bevor sie sich wieder den andern zuwendete.
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 10 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Schattenstern Do Okt 17, 2013 9:48 pm

Hummelpfote

Verwirrt schaute sie die beiden Schülerinnen an. "Sicher das du mehr fangen kannst als Rosenpfote?", fragte sie unsicher Dornenpfote. Mit einen funkeln in den Augen fügte sie noch hinzu. "Egal ob du mehr als Rosenpfote fängst ich fange eh am meisten. Ich werde die beste Jägerin im Clan.", miaute sie selbstsicher.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 10 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Dornenpfote Do Okt 17, 2013 9:55 pm

Dornenpfote

Dornenpfote fuhr herum und miaute dann selbstsicher:"Ja ganz, ganz sicher dass ich doppelt so viel fange wie Rosenpfote und ich fang auch mehr als du. Verlass dich drauf.Ich werde nämlich besser im Jagen sein als du."Sie sprang auf und wartete ungedulig auf Eichensplitter und darauf dass sie endlich  losgingen.
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 10 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Schattenstern Do Okt 17, 2013 10:06 pm

Hummelpfote

"Wir werden ja sehen wer die beste Jägerin ist.", schnurrte sie belustigt. Hummelpfote zupfte ungeduldig im Gras umher. "Wann kommt denn endlich Eichensplitter? Ich will endlich raus und jagen." Eilig sah sie sich im Lager um, anscheinend war ihr Vater noch bei Kristallstern und betrachtete die Jungen. "Ach wisst ihr was, das dauert mir so lang ich geh schon aus dem Lager.", miaute sie und lief zum Lagerausgang.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 10 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Dornenpfote Do Okt 17, 2013 10:16 pm

Dornenpfote

Dornenpfote sah Hummelpfote zu wie diese das Lager verließ.Was die kann, kann ich schon langeDie rote Schülerin rannte los, überholte Hummelpfote und stürzte aus dem Lager. Dort angekommen blieb sie stehen drehte sich zu Hummepfote um und meinte spöttisch:" Wenn du beim jagen auch so langsam bist, dann bekommst du sicher nicht mal die älteste Maus."
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 10 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Adlerblitz Do Okt 17, 2013 10:43 pm

Ja, das wirst du Hummelschen, maunzt Adlerblitz belustigt und schnippt ihr sacht mit dem Schweif gegen das Ohr.
Rosenpfote, möchtest du etwa mitkommen?
Wir wären dann drei Schüler und zwei Krieger.
Nachdenklich legt der Kater den Kopf schief und überlegt kurz.
Plötzlich bemerkt er, dass die anderen Beiden Schülerrinnen bereits aus dem Lager stürmten, als er sich um Rosenpfote kümmerte.
Hey! was soll das ihr beiden?!
Blitzartig überholt der Krieger die beiden Kätzinnen und stellt sich ihnen mit strengem Blick in den Weg.
Ich zähl jetzt bis Drei und derjenige, der bis dahin nicht wieder im Lager ist, verbringt den Rest des Tages damit, die ältesten nach Zecken ab zu suchen.
Und wenn ich sage "den Rest des Tages" dann heißt das, bis sie für die Nachtruhe alleine gelassen werden sollen!


Zuletzt von Adlerblitz am Do Okt 17, 2013 11:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Adlerblitz
Adlerblitz
Schüler
Schüler

Männlich Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 32

http://zeudo.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 10 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Dornenpfote Do Okt 17, 2013 11:01 pm

Dornenpfote

Einen Moment lang überlegte Dornenpfote einfach stehn zu bleiben, aber dann rannte sie doch wieder zurück zu Rosenpfote.Angekommen zischte sie ihr nochmal zu:"Und ich werde das meiste fangen!"


Rosenpfote

Rosenpfote überhörte einfach Dornenpfotes Worte und sagte dann zu Adlerblitz:"Ich weiß nicht ob ich darf.Wenn du meinst dass ich dich stören könnte muss ich auch nicht mitkommen.Außerdem wären es drei Krieger, schließlich kommt Morgenrot auch mit."

Morgenrot

Morgenrot zischte verärgert und miaute dann :"Wir müssen auch nicht mit.Naja mich hast du ja eh nicht mitgezählt.Komm Rosenpfote wir gehen." Sie stand auf und ging mit hocherhobenen Schwanz zum Lagereingang.Bevor sie aber das LAger verließ wurde ihr klar wie aggressiv und ungerecht sich im Moment alle verhielten.Aber sie ging auch nicht zurück sondern wartete auf Rosenpfote.
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 10 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Adlerblitz Do Okt 17, 2013 11:13 pm

Adlerblitz trottete Mit Hummelpfote an der Seite wieder ins Lager und legt Morgenrot Dankend die Schweifspitze auf die Schulter.
Natürlich stört ihr nicht, ich wollte dich gerade fragen, ob du den auch mitkommen würdest, um die Zahl von Schüler zu Krieger auszugleichen. Naja, da haben mich nur leider zwei überhebliche Jungen unterbrechen müssen.
Warnend Funkelt der Kater die beiden Schülerrinnen an und wendet sich dann Morgenrot wieder zu.
Würdest du den dennoch mitkommen wollen?
Adlerblitz
Adlerblitz
Schüler
Schüler

Männlich Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 32

http://zeudo.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 10 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Dornenpfote Do Okt 17, 2013 11:17 pm

Morgenrot

Morgenrot sah Adlerblitz an und miaute dann:"Gerne.Tut mir leid, ich weiß nicht warum ich so schnippisch war, bin ich doch sonst nicht, was man von dieser Schülerin nicht sagen kann", sie blickte Dornenpfote streng an, "wahrscheinlich liegt es daran, dass die Streuner sich so lange nicht haben blicken lassen."
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 10 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Schattenstern Fr Okt 18, 2013 5:57 am

Hummelpfote

Als sie und Dornenpfote grade aus dem Lager laufen wollten kam Adlerblitz ihnen zuvor und stoppte die Beiden. Langsam trottete sie wieder zurück und zuckte verärgert mit den Schweif. "Was können wir denn dafür das Eichensplitter heute langsam ist wie ein humpelnder Dachs." , murmelte sie genervt." Ich will endlich raus hier."
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 10 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Adlerblitz Fr Okt 18, 2013 7:20 am

Adlerblitz verneigt sich dankend vor Morgenrot und schnippt Hummelpfote mit der Schweifspitze gegen ihr Ohr.
Stürmst du etwa auch immer sofort auf die Beute los, sobald du sie siehst?
Eindringlich betrachtet er die Schülerin, als ihm Plözlich auffiel, dass er bei dieser sechs Katzen große Patrouille der einzigste Kater ist und muss einfach nur noch belustigt vor sich her schnurren.
Adlerblitz
Adlerblitz
Schüler
Schüler

Männlich Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 32

http://zeudo.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 10 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Kristallstern Fr Okt 18, 2013 2:53 pm

Kristallstern:

Kristallstern leckte Fichtenjunges kurz zwischen den Ohren. "Na, wie gefällt es dir hier? Ich kann euch irgendwann mal alles zeigen, aber jetzt müsst ihr alle im Nest bleiben." Belustigt blinzelte sie ihn an, dann wandte sie sich wieder an Eichensplitter. "Ja, Adlerblitz und Goldregen sind eine sehr gute Wahl.", bestätigte die Kätzin nach kurzem überlegen. "Wie wäre es wenn du die drei heute Abend ernennst. Dann bleibt für Farbenflamme genug Zeit, um ihre Junge darauf vorzubereiten." In 6 Monden werde auch ich stolz sein können und Fichtenjunges, Flammenjunges und Abendjunges werden zu Schüern. Das kommt mir alles so weit weg vor.


Flammenjunges:

Flammenjunges hörte eine vertraute Stimme: Kristallstern, ihre Mutter. Allerdings war da noch jemand anderes, jemand, den sie noch nicht kannte. Vorsichtig öffnete sie ihre Augen und blinzelte, um sich an das Licht zu gewöhnen. Auf der einen Seite von ihr lag Abendjunges, deren tiefe, gleichmäßigen Atemzüge verrieten, dass sie schlief. Der andere Platz neben ihr war leer. Doch als sie den Kopf wandte, sah sie den hellbraunen Pelz ihres Bruders neben ihrer Mutter.
Unbeholfen stand das kleine Junge auf und versuchte zu Fichtenjunges zu tapsen. Doch sie stolperte und viel ungeschickt auf die Nase. "Au!", klagte sie. Eigendlich tat es gar nicht weh und so blickte sie wieder auf. Kristallstern blickte sie besorgt an und fragte erschrocken, ob ihr etwas passiert sei. Sie ist ja noch erschrockener als ich, wunderte Flammenjunges sich. Dann schüttelte sie den Kopf und startete einen neuen Versuch. Diesmal stellte sie sich geschickter an und tat langsam einen Schritt nach dem anderen.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 10 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten