Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam


.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C


.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.




Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Baue des FelsenClans

Seite 12 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Nach unten

Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Sommerwind am Fr Dez 27, 2013 12:14 am

Mücke
Sie schnurrte amüsirt bei der vorstellung wie Rabe und Krähe in stücke gerissen wurden. "Ich würde meine Krallen schon gerne noch an ein paar Clan fellen Schärfen.. aber das ist nicht meine entscheidung" sie sah Blut liebevoll an "das ist deine"
avatar
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 21
Ort : lager des echoclan

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Schattenstern am Fr Dez 27, 2013 12:23 am

Blut

Vorsichtig leckte er Mücke über den Kopf. "Ich bin nicht euer Anführer, du kannst tun und lassen was du willst. Aber ich würde nicht auf die Versammlung. Da wird der Teufel los sein." Blut begann sein Fell zu putzen, doch hörte dann auf, da seine Wunden brannten. "Ich glaube ich suche mal unsere "Heilerinnen" auf."

________________
by Nachtnebel





by Splitter

avatar
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 22
Ort : da wo du niemals hingehst

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Sommerwind am Fr Dez 27, 2013 12:27 am

Mücke
Besorgt musterte sie ihn als sie sah das er schmerzen hatte. "ich begleite dich! danach kann ich kleinen flopelzigen Clan katzen immer noch die schwänze ab reißen"
avatar
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 21
Ort : lager des echoclan

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Steinpfote am Fr Dez 27, 2013 4:01 pm

Wolke

Wolke sah Blut und Mücke hinterher und konnte ein amüsiertes Schnurren nicht unterdrücken.
Sie suchte den Heilerbau des FelsenClans und schnappte sich Spinnweben und ein paar der Kräuter, die Sternenpfote ihnen gezeigt hatte, um die am schwersten Verwundeten zu versorgen. Einige Streuner trugen währenddessen Schwalbes Leichnam aus dem Lager, um ihn zu begraben.
Wolke taten die verwundeten Streuner leid und sie war froh, wenigstens ein bisschen helfen zu können. Auch die Katzen selbst dankten ihr von Herzen. Noch vor Kurzem hätten wir nichts gegen ihren Tod unternehmen können..., dachte Wolke.
Als sie fertig war, sprang sie auf einen großen Felsen, der aus dem Boden aufragte. Soweit sie wusste, nutzen die Clankatzen diese Felsen, um Ankündigungen zu machen.
"Hört mir zu!", bat sie die Streuner unter sich, deren Jubel, Gemurmel und Stöhnen verstummte und die plötzlich alle ihre Augen auf sie richteten. Wolke fühlte sich etwas unwohl unter ihren Blicken. "Blut will, dass wir uns aufteilen, eine Hälfte von uns bleibt hier und die andere kehrt zurück ins FederCan-Lager. Also, am besten, wir bilden zwei etwa gleich starke Gruppen. Sucht euch eine Katze von ähnlicher Kampfstärke und stellt euch gegenüber.", wies sie die Streuner an. Die zögerten erst, als fragten sie sich, warum Wolke ihnen dies sagte und nicht Blut oder Donner, aber schließlich taten sie, wie ihnen geheißen, und bildeten zwei Gruppen.
"In Ordnung.", miaute Wolke zufrieden. "Dann kommt eine Gruppe jetzt bitte mit mir zurück zum FederClan."
Elegant sprang die schöne Kätzin von dem Felsen und wartete am Lagerausgang auf eine der Gruppen. Als die Streuner sich entschieden hatten, wer bleiben und wer gehen würde, gab Wolke mit dem Schweif ein Signal und führte die Katzen zurück zum FederClan-Lager.

________________
Steinpfote - der ehrliche und tolerante Schüler des FederClans, für den seine Liebsten stets an erster Stelle stehen.

Ich bin ein  hellgrauer Kater mit weißen Pfoten und weißer Schwanzspitze, meine Augen sind blau mit leichtem Silberschimmer.

Ich habe Lilientanz übernommen, die schlaue und hilfsbereite Königin des EchoClans. Sie ist hellrot mit dunkleren Tupfen und blau-grünen Augen. Ihr Gefährte ist Falkenjäger(verstorben), ihre Jungen sind Mohnjunges und Rotkehlchenjunges.
avatar
Steinpfote
2. Anführer
2. Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 20
Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Herbstfeuer am So Jan 05, 2014 9:47 pm

Herbstfeuer
Ich wollte gerade ins Lager gehen (ich war auf der Jagd gewesen) als meine Clan-Kameraden mir allesamt entgegen kamen. Entgeistert starrte ich sie an und sah dann Kristallstern und Dornenpfote schwer verletzt auftauchen. Ein ärgerliches Jaulen entstieg meiner Kehle und ich gab meiner Anführerin und der Schülerin ein wenig Rückendeckung. Erst später erkannte ich, dass wir zu der Versammlung gingen, die heute sein würde.
avatar
Herbstfeuer
Junges
Junges

Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 19
Ort : Wermelskirchen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten