Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Baue des FelsenClans Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Baue des FelsenClans Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Baue des FelsenClans Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Baue des FelsenClans

+8
Herbstfeuer
Adlerblitz
Fliederblüte
Weidenzweig
Schilfbach
Kristallstern
Dornenpfote
Mondtänzerin
12 verfasser

Seite 1 von 12 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Baue des FelsenClans Empty Baue des FelsenClans

Beitrag von Mondtänzerin So Nov 25, 2012 5:01 pm

Hier befinden sich alle Baue, also der Anführerbau, der Heilerbau, der Bau der Krieger, der Schülerbau, die Kinderstube, sowie der Ältestenbau.
Hier kommen alle Clankatzen zur Ruhe und können sich entspannt unterhalten.
Der Anführerbau befindet sich am Goldfels, in den man nur durch einen kleinen unterirdischen Tunnel gelangt, der Heilerbau ist in einem kleinen Steinhaufen, der Krieger- und der Schülerbau befinden sich in Gebüsch, die Kinderstube ist in einem von dichten Dornenwall umgebenen Felsen und der Ältestenbau ist in ausgetrocknetem Buschwerk.
Schreibt bitte immer unbedingt mit dazu, von welchem Bau aus ihr schreibt!
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Dornenpfote Mi Nov 28, 2012 6:07 pm

Dornenpfote
Schülerbau

Beleidigt setzte sich Dornenpfote vor den Schülerbau und dachte über Rosenpfote nach
Diese blöde Fellkugel , sie will doch bloß damit angeben dass Herbststern , bis jetzt noch Herbstfeuer, ihr Mentor ist. Er wird jetzt aber bestimmt nicht mehr so viel mit ihr trainieren können.
Dann fing sie an sich zu putzen.

Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Mondtänzerin Mi Nov 28, 2012 8:22 pm

Wasserauge
Ältestenbau -> Schülerbau

Wasserauge öffnet ihre schon lange vertränten Augen, was aber auch keinen Unterschied zu ihrem vorherigen Zustand macht - sie konnte nämlich noch kaum etwas sehen.
Was sie aber noch schemenhaft erkennen kann, ist ein Fellknäuel vor dem Schülerbau. Langsam und etwas unbeholfen geht Wasserauge auf den Fleck zu, der nun immer deutlicher sichtbar wird. Es ist Dornenpfote.
Hallo Dornenpfote! Gibt es etwas, das dich bedrückt?, fragt die mütterliche Älteste und schaut die kleine Schülerin liebevoll an.
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Dornenpfote Do Nov 29, 2012 2:13 pm

Dornenpfote
Schülerbau

Dornenpfote merkte das sich jemand näherte und versteifte sich sichtbar . Als sie jedoch erkannte, dass es Wasserauge war beruhigte sie sich .
Hallo Wasserauge , ich habe mich schon wieder mit Rosenpfote gestritten , sie gibt nämlich damit an dass Herbststern ihr Mentor ist. Was soll ich denn jetzt machen ? Ich entschuldige mich aber auf keinen Fall ! Außerdem kriege immer nur ich in solchen Fällen den Ärger , dass ist echt nicht fair , und das weiß Rosenpfote auch. Lärchenpfote hält eh sowieso auch immer nur zu ihr. Ich will mich doch eigentlich gar nicht streiten, es passiert einfach immer so . Niedergeschlagen schaute Dornenpfote auf den Boden und wartete auf eine Antwort von Wasserauge.
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Kristallstern Do Nov 29, 2012 7:54 pm

Kristallsplitter:
Schülerbau

Kristallsplitter stand im Eingang des Baues und hörte gerade noch die letzten Worte von Dornenpfote. Aber das reichte, sie wusste, was los war. Ich will sie doch nicht immer tadeln ... vieleicht sollten wir mal einen ganzen Tag was unternehmen, und ich könnte auch mit Herbststern über die Sache reden ... Sie miaute zur begrüßung und lief zu ihrer Schülerin. Sie zuckte mit den Ohren. "Dornenpfote, ich wusste nicht das du so fühlst. Das tut mir leid. Du kannst mir alles sagen! Soll ich mal mit Herbststern darüber reden? Wie wärs, willst du gleich zusammen mit Wedenzweig und mir essen? Ach ... Wasserauge, möchtest du auch? Weidenzweig hat sicher nichts dagegen. Wir könnten nach dem essen Farbenflamme besuchen und danach jagen gehen, wir wärs Dornenpfote? Kristallsplitter streicte Dornenpfote noch einmal aufmunternt mit dem Schwanz über die Flanke. Plötzlich hörte sie ein Autsch. Schnell rannte sie hin.

--> Goldfelsen
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Schilfbach Do Nov 29, 2012 8:14 pm

Kleeschimmer - im Heilerbau

"Ich glaub, ich bin in irgendwas rein getreten.", jammerte Kleeschimmer. Sie schloss die Augen und versuchte sich die Schmerzen weg zu denken. Doch das half nicht wirklich viel.
Schilfbach
Schilfbach
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 25
Ort : im NachtClan

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Kristallstern Do Nov 29, 2012 8:32 pm

Kristallsplitter:
Heilerbau

Kristallsplitter versuchte Kleeschimmer zu beruhigen. "Ruhig, Weidenzweig wird sich darum kümmern. Es ist nur ein Dorn, nichts schlimmes. Denk nicht drann." Sie strich Kleeschimmer über die Flanke.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Weidenzweig Do Nov 29, 2012 8:57 pm

Weidenzweig:
Ganz ruhig, ich schau mir das mal an und behandele es dann miaute sie beruhigend und hob vorsichtig Kleeschimmers Pfote an. Als sie darunter guckte sah sie das im Ballen ein Riss war und sich in diesem Riss ein Stein verfangn hatte. Du hast ein Riss in der Pfote in dem ein Stein stekt. Ich hole den Stein jetzt raus und es kann sien das es ein bisschen weh tut, aber ich bemühe mich die Schmerzen zu stoppen erklärte sie ihr und sagte zu Kristallsplitter :Warte hier bis ich wieder komme. und entfernte sich zu ihrem Kräuter vorrat. Von dort holte sie ein paar Kräuter und kam wieder zurück. Als nächstes packte sie den Stein in Klees Pfote mit den Zähnen und zog ihn raus, als es zu bluten anfing bat sie Splitter: Gibst du mir bitte mal eine Lage Spinnenweben. Und drückte sie auf die Wunde. Als es aufhörte zu bluten strich sie die Pfote vorsichtig mit Scharfgabe ein. Zum Schluss kaute sie ein bisschen Studentenblume und rieb es ebenfalls auf die Pfote. Dann miaute sie zu Schilfbach: Ich gebe dir jetzt ein paar Mohnsamen, damit du erst mal schlafen kannst. Ich möchte aber nicht das du das Lager in den nächsten zwei Tagen verlässt und komm bitte morgen noch mal damit ich den Ballen noch mal untersuchen kann. Falls die Schmerzen schlimmer werden komm bitte sofort zu mir! Sie gab Kleeschimmer noch drei Mohnsamen, dann bedankte sie sich bei Splitter: Vielen dank für deine Hilfe, wir sollten öfter zusammen was unternehmen! und im Stillen dachte sie: Es wäre gut wenn ich eine Schülerin hätte, dann könnte sie mir immer helfen. Ich bin sicher irgenwann finde ich jemanden an den ich mein Wissen weitergeben kann.
Weidenzweig
Weidenzweig
Schüler
Schüler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 23
Ort : Frag ich mich grad auch... O.o

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Schilfbach Do Nov 29, 2012 9:10 pm

Kleeschimmer - im Heilerbau

Danke, Weidenzweig!, sagte Kleeschimmer dankbar. Sie versuchte erstmal aufzustehen, doch sie ließ sich sofort wieder sinken. Langsam leckte sie die drei Mohnsamen auf. Nur ein paar Herzschläge später wurde die dunkelbraune Kriegerin schon schläfrig. Sie gähnte und schlief ein.
Schilfbach
Schilfbach
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 25
Ort : im NachtClan

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Kristallstern Fr Nov 30, 2012 4:04 pm

Kristallsplitter:
Heilerbau

Kristallsplitter stöhnte erleichtert. Kleeschimmer ging es gut, nun konnte sie wieder zu Dornenpfote und Wasserauge gehen. Sie hatte die beiden schließlich urplötzlich stehen lassen.

--> Schülerbau
"Da bin ich wieder. Kleeschweif hatte sich einen Stein eingetreten. Es geht ihr wieder gut. Wollen wir nun was essen?" Sie blickte die Beiden fragend an.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Dornenpfote Fr Nov 30, 2012 4:08 pm

Dornenpfote
Schülerbau

" ja sehr gerne und wollen wir dann jagen? fragte die Schülerin begeistert
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Kristallstern Fr Nov 30, 2012 4:12 pm

Kristallsplitter:
Schülerbau

"Natürlich! Dann suchen wir mal Weidenzweig. Es kann aber auch sein das sie noch im Heilerbau ist und garkeine Zeit hat ... . Naja, kommt ihr beiden!" Kristallsplitter sprang auf und schnippte mit dem Schwanz. Zum Glück hat Dornenpfote die Streiterei schon fast vergessen. Und ... ich glaube, Wasserauge freut sich auch, das ich sie eingeladen habe. Ich hoffe es zumindest. Sie spazierte aus dem Bau.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Dornenpfote Fr Nov 30, 2012 4:17 pm

Dornenpfote
Schülerbau -Heilerbau

Juhu , rief Dornenpfote aufgeregt und schoss zum Heilerbau . Dort saß sie dann und wartete auf Kristallsplitter , die gemählich angetrottet kam.
Auch wasserauge kam hinüber gelaufen . Ungeduldig lief Dornenpfote auf und ab
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Kristallstern Fr Nov 30, 2012 4:22 pm

Kristallsplitter:
Heilerbau

Als Kristallsplitter bei dem Heilerbau angekommen war, wartete Dornenpfote schon ungeduldig. "Nur Ruhe! Ist es so besonders, mit der Heilerin zu essen? Oder warum bist du so aufgeregt?" Schmunzelnd betrachtete sie sie. Dann sah sie sich suchend um. "Weidenzweig, bist du da?" Sie wartete, dabei entdeckte sie ihre schlafende Schwester Kleeschimmer. Oh, ich hoffe wir wecken sie nicht auf. Jetzt traf auch Wasserauge ein.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Dornenpfote Fr Nov 30, 2012 4:30 pm

Dornenpfote
heilerbau

"Ich bin so aufgeregt , weil ich seit einer Ewigkeit nicht mehr jagen gegangen bin , können wir nicht sofort aufbrechen?" Fragte Dornenpfote eifrig. "Wir können ja auch nach dem jagen essen , bitte Kristallsplitter , ja?
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Weidenzweig Fr Nov 30, 2012 4:40 pm

Weidenzweig:
Heilerbau:

Weidenzweig schaute gerade ob Kleeschweif noch shlief, als sie Stimmen vor dem Heilerbau hörte ging sie vor den Eingang um zu schauen was los war. Da sah sie Kristallsplitter und Dorpfote vor dem Bau sitzen. Langsam sah sie auch Wasserauge auf sie zukam und miaute zu ihrer Freundin:
Was führt euch hierher? Wollt ihr mir etwas zu essen bringen?
Weidenzweig
Weidenzweig
Schüler
Schüler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 23
Ort : Frag ich mich grad auch... O.o

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Kristallstern Fr Nov 30, 2012 4:48 pm

Kristallsplitter:
Heilerbau

Kristallsplitter fand es schade, das Weidenzweig sich nicht daran erinnerte, dass sie zusammen essen wollten. Sie blickte ihre Freundin beleidigt an. "Wir wollten doch gemeinsam essen. Du hast doch sicher nichts dagegen, wenn Wasserauge und Dornenpfote mit uns essen, oder?" Sie schaute der Heilerin in die Augen, lenkte dann ihren Blick aber auf Kleeschimmer. "Geht es ihr gut?"
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Weidenzweig Fr Nov 30, 2012 6:09 pm

Weidenzweig:
Entschuldigung tut mir wirklich leid, doch ich mach mir sorgen um
Kleeschweif ihre Pfote ist entzündet und gescwollen ich habe aber keine Brennessel und Studentenblume mehr. Könnt ihr mir welche besorgen? ich will Kleeschweif nicht alleine lassen.
Fragt sie und schaut ihre Freundin hoffnungsvoll an.
Weidenzweig
Weidenzweig
Schüler
Schüler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 23
Ort : Frag ich mich grad auch... O.o

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Kristallstern Fr Nov 30, 2012 7:50 pm

Kristallsplitter:
Heilerbau

Kristallsplitter nickte. Da kam ihr eine Idee: "Ja machen wir, wir könnten danach auch jagen gehen. Hey Wasserauge, willst du mit mir suchen gehen? Dornenpfote, während Wasserauge, falls sie mit will, und ich Studentenblume und Brennessel suchen, kannst du jagen. Ich werde dich beobachten!" Hoffentlich kommt Wasserauge mit, ein bisschen Bewegung hat noch keinem geschadet. Ohne sich umzublicken ging sie hinaus aus dem Bau und weiter ins Territorium des FelsenClan. Sie ging davon aus, dass die beiden ihr folgten.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Schilfbach Sa Dez 01, 2012 9:05 pm

Kleeschimmer(Kleeschimmer, nicht schweif)

Langsam wachte die Kätzin auf. Sie gähnte und versuchte wieder auf zu stehen. Doch kaum hatte sie ihre entzündete Pfote auf gesetzt durchzuckte sie ein stechender Schmerz. "Au.", stieß Kleeschimmer aus und legte sich wieder hin.
Schilfbach
Schilfbach
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 25
Ort : im NachtClan

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Dornenpfote So Dez 02, 2012 12:25 pm

Morgenrot

Kriegerbau

Morgenrot saß vor dem Bau und sah den Schneeflocken zu.
Immer mehr schwebten hinunter. Alles hatte schon eine weiße Decke.Wie schön dass doch aussieht.Aber hoffentlich schneit es noch nicht mehr . Ich sollte Weidenzweig meine Hilfe beim Kräuter sammeln anbieten. Schnell lief die Kätzin hinüber zum Heilerbau. Als sie dort angekommen war , hatte sie schon ganz viel Schnee auf ihrem Fell. Hallo , Weidenzweig , ich wollte fragen ob ich noch ein paar Kräuter für dich sammeln kann , jetzt wo es angefangen hat zu schneien , rief sie in den Heilerbau.
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Weidenzweig So Dez 02, 2012 7:01 pm

Weidenzweig:
Vielen Dank das kannst du tatsächlich. Komm wir gehen jetzt gleich los bevor allles komplett zugeschneit und somit erfroren ist, miaut die Heilerin. Doch dann zögert sie: ich will Kleeschimmer nur ungern alleine lassen. Aber im moment schläft sie. Komm dann beeilen wir uns eben ruft sie und rennt schon aus dem Lager.
Weidenzweig
Weidenzweig
Schüler
Schüler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 23
Ort : Frag ich mich grad auch... O.o

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Mondtänzerin So Dez 02, 2012 10:46 pm

Wasserauge - vor dem Heilerbau -> Ältestenbau
Ja klar möchte ich mitkommen! Ich weiß nur nicht, ob ich zu was zu gebrauchen bin; ich sehe ja kaum noch etwas..., meinte die fast Blinde zerknirscht. Ich glaube, es wäre besser, wenn ich hierbleibe. Ich fühle mich auch nicht so fit. Andererseits denkt Kristallsplitter dann bestimmt, dass ich etwas gegen sie habe oder nur zu faul bin... Unsicher schaute Wasserauge auf den Fleck in ihrem Blickfeld, wo sie Kristallsplitters Gesicht vermutete. Unsicher lächelte sie die Kriegerin an. Doch dieser schien das nichts auszumachen, zumal ihre Schülerin sie zum Jagen aufgefordert hatte und sich schon Weidenzweig und Morgenrot um das Kräutersammeln kümmern wollten. Mit einem Nicken verabschiedete sich Wasserauge und legte sich in ihr schönes weiches Nest im Ältestenbau. Langsam schloss sie die Augen und glitt in einen ruhigen Schlaf...
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Dornenpfote Mo Dez 03, 2012 2:33 pm

Morgenrot

Schnell lief Morgenrot hinter Weidenzweig hinaus aus dem Lager.
Nach was soll ich den die Augen offen halten , fragte sie ihre Heilerin. Da hörte sie neben sich ein Rascheln. Leise schlich sie sich an.
Eine kleine Maus saß im Gebüsch. Mit einem großen Satz erwischte sie , sie und tötete sie schnell.Für dich sagte Morgenrot und schob sie hinüber zu Weidenzweig.
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Weidenzweig Mo Dez 03, 2012 3:43 pm

Weidenzweig:
Mhhh, ich weiß nicht am besten gehen wir einfach ein bisschen, und falls du etwas entdeckst was nach einem Heilkraut aussieht sag mir bescheid. Oh und übrigens danke für die Maus möchtest du etwas abhaben? fragt die Heilerin und keuert sich mit Morgenrot zusammen hin um zu essen. Nach der Mahlzeit miaut sie: Komm weiter wir haben noch viel zu sammeln, und geht los. Im Stillen betet sie zum HimmelsClan: Bitte lass diese Blattleere nicht zu streng werden.
Weidenzweig
Weidenzweig
Schüler
Schüler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 23
Ort : Frag ich mich grad auch... O.o

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 12 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten