Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Baue des FelsenClans - Seite 2 Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Baue des FelsenClans - Seite 2 Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Baue des FelsenClans - Seite 2 Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Baue des FelsenClans

+8
Herbstfeuer
Adlerblitz
Fliederblüte
Weidenzweig
Schilfbach
Kristallstern
Dornenpfote
Mondtänzerin
12 verfasser

Seite 2 von 12 Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 2 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Dornenpfote Mo Dez 03, 2012 6:08 pm

Dornenpfote

Frischbeutehaufen

Müde und hungrig kehrte Dornenpfote von der Jagd zurück. Sie war , aber auch schon gespannt auf die Beurteilung von Kristallsplitter. Schnell brachte sie ihre Beute auf den Haufen und schaute sich dannn nach Kristallsplitter um. Sie konnte sie aber nicht entdecken. Unschlüssig stand sie herum und wusste nicht was sie tun sollte.Dabei wurde sie ganz weiß vom Schnee.
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 2 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Kristallstern Di Dez 04, 2012 3:27 pm

Kristallsplitter:
Heilerbau

Kristallsplitter blickte Wasserauge traurig nach. Aber dann erinnerte sie sich: Die Kälte ist für sie nicht gut ... . Vieleicht ja ein anderes mal. Kristallsplitter wollte sich zu Dornenpfote umdrehen, doch die war nicht mehr da! Erschrocken lief sie nach draußen.

--> Goldfelsen/Frischbeutehaufen (gibt noch keinen Thread dafür)
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 2 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Schilfbach Do Dez 06, 2012 7:43 pm

Kleeschimmer - Heilerbau

Kleeschimmer konnte einfach nicht wieder einschlafen und setzte sich in ihrem Nest auf. Entschlossen stand sie auf. Sie hob die schmerzende Pfote und lief etwas im Heilerbau herum. "Das müsste so gehn, aber irgendwas fehlt...." , murmelte die Kriegerin. Sie sah sich im Bau um.
Schilfbach
Schilfbach
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 25
Ort : im NachtClan

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 2 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Kristallstern Do Dez 06, 2012 7:49 pm

Farbenflamme:
Kinderstube

Farbenflamme wachte auf. Sie hatte solche schmerzen! Aber wieso? Sie streckte sich etwas. "AU!" Nein, das ging nicht. Au, warum tut mir alles nur so weh? Vieleicht sollte ich Weidenzweig aufsuchen ... . Sie versuchte aufstehen, doch es klappte nicht. "Hallo? Ist wer da? Könnte jemand Weidenzweig holen?", rief sie so laut sie konnte. Doch laut, war etwas anderes.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 2 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Schilfbach Do Dez 06, 2012 8:01 pm

Kleeschimmer - Heilerbau

Kleeschimmer hörte jemanden leise rufen. So schnell sie konnte lief sie der Stimme nach. Sie kam aus der Kinderstube. "Was ist passiert?", fragte sie. Da sah Kleeschimmer Farbenflamme auf dem Bodenliegen. Ma sah ihr an das sie Schmerzen hatte. "Was ist passiert?", fragte Kleeschimmer noch einmal.
Schilfbach
Schilfbach
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 25
Ort : im NachtClan

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 2 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Kristallstern Do Dez 06, 2012 8:05 pm

Farbenflamme:
Kinderstube

Als Farbenflamme Kleeschimmers Stimme hörte wurde ihr warm ums Herz. "Ich weiß nicht. Ich glaube, ich bekomme die Junge! Oder, ach ich weiß nicht. Hohl bitte Weidenzweig!" keuchte sie. Dann schloss sie die Augen und dachte an Herbststern, ihren Gefährten. Ach mein Lieber, steh mir bei!
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 2 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Schilfbach Do Dez 06, 2012 8:15 pm

Kleeschimmer

Kleeschimmer eilte nach draußen. Auf der Lichtung war kein Anzeichen von Weidenzweig. Moment..., sie wollte doch Kräuter suchen!, erinnerte sie sich. Sofort lief Kleeschimmer in Richtung Lagerausgang. Sie beschleunigte ihr Tempo. Fast stolpernt rannte sie aus dem Lager.

---> Territorium
Schilfbach
Schilfbach
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 25
Ort : im NachtClan

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 2 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Dornenpfote Fr Dez 07, 2012 3:38 pm

Rosenpfote

gelangweilt lief Rosenpfote durch das Lager. Sie wusste nicht was sie tun sollte . Ihr Mentor hatte im Moment auch keine zeit für sie.Wahrscheinlich wird er nie mehr mit mir trainieren können . vielleicht bekomme ich auch einen neuen Mentor , jetzt wo er Anführer ist. Dornenpfote und Lärchenpfote haben es gut . Ihre Mentoren haben heute schon was mit ihnen unternommen.
Geknickt setzte sich Rosenpfote in den Schülerbau und starrte auf den Schnee.
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 2 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Schilfbach Mo Dez 10, 2012 3:05 pm

Kleeschimmer

Kleeschimmer kam wieder in die Kinderstube zu Farbenflamme.
"Weidenzweig wird bald kommen. Keine Sorge.",versuchte die Kriegerin sie zu beruhigen. Hoffen wir es mal.... Aber was ist wenn Weidenzweig zu spät kommt? Ich weiß noch nicht mal was mit Farbenflamme los ist. , die Gedanken schwirrten nur so durch ihren Kopf.
Schilfbach
Schilfbach
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 25
Ort : im NachtClan

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 2 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Weidenzweig Di Dez 11, 2012 4:53 pm

Weidenzweig:
Nachdem Kleeschimmer ihr bescheid gesagt hatte, lief sie sofort los. Im rennen kommt ihr ein Gedanke: was ist wenn ich zu spät komme? Doch dann fasst sie sich und geht im stillen noch einmal alle Heilmittel durch, die nützlich sein könnten.
Also:Kamille zur beruhigung,
Mutterkraut, falls sie Kopfschmerzen hat,
Weidenrinde zum schmerz stillen,
Bladrian, ebenfalls zum beruhigen und einschlafen bringen...
und Gurkenkraut, zum verbessern der Milchproduktion,
ja, das sollte reichen, zum Glück habe ich damals so viel
gesammelt und aufbewahrt.


Als sie ins lager kommt läuft sie schnurstracks zu ihrem Bau. Im vorbeirennen ruft sie Rosenpfote zu: Komm mit, ich kann hilfe beim tragen brauchen.

--------->Heilerbau: Schnell läuft sie zu ihren Vorräten und holt etwas Kamille und Mutterkraut raus. Sie gibt es Rosenpfote und nimmt sich noch ein bisschen Baldrian,Gurkenkraut und Weidenrinde. Sofort hetzt sie quer über das Lager zu der Kinderstube

--------->Kinderstube:leise geht sie zu Farbenflamme, die im Nest liegt und sich vor schmerzen windet. Beruhigend miaut sie auf sie ein und sagt zu Rosenpfote:
Gib mir bitte Kamille, Weidenrinde und Mutterkraut. Dann wendet sie sich wieder Farbenflamme zu: Iss das, dann geht es dir gleich besser. Gehorsam leckt Farbenflamme die Kräuter auf. Da geht ein zitter durch ihren Körper, jetzt kommen sie, denkt Weidenzweig und beginnt den Bauch ihrer Patientin zu massieren.
Da kommt auf einmal ein Köpfchen zum Vorschein und dann der rest des Jungen. Es ist rot-gold gefleckt.Schnell schiebt Weidenzweig es zu Kleeschweif rüber und sagt: Leck es gegen die Fellrichtung, dann bleibt es warm. Danach kommt noch ein zweites, rotes mit einem Federartigen Punkt auf der Stirn auf die Welt, und dann noch ein goldenes. Schnell stürzen sich die drei Jungen auf den Bauch ihrer Mutter und beginnen zu saugen. Drei gesunde Jungen, respekt, miaut Weidenzweig, weißt du schon wie sie heißen sollen? dann schiebt sie ihr ihr noch ein bisschen Gurkenkraut hin, iss das, das hilft bei der Milchproduktion. Schnurrend schaut sie den Neugeborenen zu, ich werde das nie als Mutter erleben können, aber ich habe den Weg als Heilerin gewählt und bin glücklich damit.
Weidenzweig
Weidenzweig
Schüler
Schüler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 23
Ort : Frag ich mich grad auch... O.o

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 2 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Kristallstern Di Dez 11, 2012 4:59 pm

Farbenflamme:
Heilerbau

Überglücklich leckte Farbenflamme ihre Jungen. Es waren drei Kätzinnen. Sie überlegte wegen der Namen, dann meinte sie: "Das rote wird Kirschjunges heißen. Das gefleckte soll Lichtjunges sein und das goldene Apfeljunges. Sie sind so wunderschön!" Sie wendete sich an Weidenzweig. "Danke", hauchte sie.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 2 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Dornenpfote Mi Dez 12, 2012 5:54 pm

Rosenpfote

Neugierig schaute sie die drei Jungen an . "Ich finde die Namen passen perfekt zu ihnen . Sie sind so niedlich und so klein. Ich freue mich so für dich. Hoffentlich bekomme ich auch mal welche . Aber erst muss ich ja noch Kriegerin werden . Kann ich noch was helfen ? fragte die Schülerin aufgeregt.
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 2 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Weidenzweig Mi Dez 12, 2012 7:02 pm

Weidenzweig:
Nein, danke Rosenpfote, du warst wirklich iene große Hilfe. Wenn dir irgendwann mal langweilig ist, dann komm ich doch besuchen.
Schnurrend schaut sie der kleinen Kätzin hinterher, wie sie den Bau verlässt. sie ist wirklich sehr fleißig, ich muss mal mit Herbstfeuer reden, dass er darauf achten soll,das er auch zeit mit ihr verbringt, obwohl er jetzt Anführer ist. Dann wendet sie sich wiedr Farbenflamme zu: soll ich dir etwas geben, damit du besser einschlafen kannst? Oder glaubst du es geht so? Doch sie siht das Farbenflamme erschöpft ist und miaut deshalb: Weißt du was, ich geb dir ein bisschen Baldrian, dann kannst du ruhiger schlafen. Sie sieht zu wie ihre Freundin die blätter aufleckt und bleibt noch bei ihr, bis sie eingeschlafen ist. Bei dem Anblick der drei Jungen, die sich eng an ihre Mutter schmiegen wird ihr ganz warm ums Herz. Sie wird bestimmt eine super Mutter, denkt sie und verlässt leise den Bau.

-------->Lager: Sie geht über das Lager zu ihrem Bau. Im vorübergehen nimmt sie sich noch eine magere Maus vom Frischbeutehaufen, ich hoffe der Winter wird nicht zu streng, grade da wo die Jungen jetzt da sind brauchen wir so viel Beute wie möglich. Dann betritt sie ihren Bau, um sich schlafen zu legen.
Weidenzweig
Weidenzweig
Schüler
Schüler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 23
Ort : Frag ich mich grad auch... O.o

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 2 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Dornenpfote Mi Dez 12, 2012 7:19 pm

Morgenrot

Als Morgenrot ins Lager kam war alles still. Nachdem sie Weidenzweig wegen Farbenflamme bescheid gesagt hatte, war sie nicht sofort ins Lager gerannt. Sie wusste das Weidenzweig alles hin bekommen würde . Morgenrot war dann lieber noch ein bisschen jagen gegangen . Sie hatte aber nur eine Maus erlegt.
Kurz erwähnte sie es zu Weidenzweig zu gehen und fragen was mit Farbenflamme ist , verwarf den Gedanken aber wieder .
Bestimmt ist Weidenzweig schlafen gegangen. Ich lasse sie besser in ruhe. Dann ging sie zum Kriegerbau und legte sich in ihr Nest.
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 2 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Kristallstern Mi Dez 12, 2012 7:22 pm

Farbenflamme:
Kinderstube

Farbenflamme blickte zu Rosenpfote auf. "Du würdest bestimmt eine wundervolle Mutter werden", meinte sie liebevoll. "Danke, das dir die Namen gefallen. Sie sind soo wundervoll!" Sie blickte die Jungen verträumt an.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 2 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Dornenpfote Do Dez 13, 2012 8:52 pm

Dornenpfote

Schülerbau ---> Kinderstube

Dornenpfote lief nach draußen und putzte sich erst einemal ausgiebig. Plötzlich rannte Weidenzweig mit rosenpfote an ihr vorbei in die Kinderstube.Was mag wohl passiert sein , wieso läuft Weidenzweig in die Kinderstube ? Bekommt jemand Junge ober ist eines krank ? Neugierig starrte sie hinüber zur Kinderstube . Nach einer Weile läuft sie hinüber und schlüpft hinein. Sofort entdeckt sie Farbenflamme mit ihren Jungen.
Oh sind die süüß , wie heißen sie denn ?
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 2 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Kristallstern Sa Dez 15, 2012 8:33 pm

Farbenflamme:
Kinderstube

Farbenflamme blickte leicht genervt auf. Müssen die jetzt alle gucken? Sie wollte ihre Ruhe haben, dann gab sie sich aber einen Ruck und antwortete nett: "Danke. Das Rote da ist Kirschjunges, das Goldene ist Apfeljunges und das wild-gefleckte ist Lichtjunges." Ich kann gar nicht glauben, dass diese süßen Junge wirklich meine sind!
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 2 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Fliederblüte Do Dez 20, 2012 5:52 pm

Herbstfeuer --> Heilerbau

Herbstfeuer hatte jegliche Orientierung verloren. Wo war er? Was war passiert? Er konnte sich an nichts erinnern. Er hob den Kopf ein wenig an. Herbstfeuer hörte ein Flüstern, das aus vielen verschiedenen Stimmen zu bestehen schien. Er versuchte, die Augen zu öffnen, doch um ihn herum war alles schwarz. Er fühlte sich so, als würde er schweben, höher und immer höher. Doch plötzlich hielt er mitten in der Luft an. Und dann stürzte er wieder herunter, mitten hinein ins Schwarze nichts. Er hörte nichts mehr, er fühlte nichts, er sah nichts.
Er spürte nur den Wind, der sein Fell aufbauschte. Alles war dunkel, wie die rabenschwarze Nacht.
Herbstfeuer hörte nichts, roch nichts und fühlte nichts mehr.
Um in herum war nur endlose Schwärze.

Das nächste, was er hörte, waren Stimmen. Dieses Mal waren es wahrhaftig echte Stimmen, da war er sich sicher. Herbstfeuer wollte die Augen öffnen, er wollte schauen, wo er war, wer da war, was passiert war. Doch seine Augen schienen verklebt zu sein, er konnte sie einfach nicht öffnen. Er versuchte, sich etwas zu bewegen, doch sofort schoss ein stechender Schmerz durch seine Wirbelsäule und breitete sich in seinem ganzen Körper aus. Herbstfeuer entfuhr ein leises Stöhnen. Er fühlte sich, als hätte ihm jemand glühende Krallen ins Fell gerammt. Was auch immer ihn so verletzt hatte, dem würde er es zeigen. Mit einem Mal schoss eine unerklärliche, flammende Wut in ihm hoch. Er wollte Rache. Doch dafür musste er etwas sehen.
Herbstfeuer riss seine Augen mit einem Ruck auf. Gleissendes, helles Sonnenlicht, war das erste, was er sah.
Dann, nach und nach, als der Blendeffekt nachliess, konnte er mehr erkennen. Er befand sich im Heilerbau, auf einem Moosnest. Ein paar Katzen sassen in seiner Nähe, bei genauerem Hinsehen konnte er Weidenzweig ausmachen, die am Nächsten war, doch die Anderen vermochte er nicht auszumachen.
Herbstfeuer nahm eine Bewegung am Eingang des Heilerbaus wahr, jemand kam herein. Er kniff die Augen zusammen, um erkennen zu können,
um wen es sich handelte. Es war eine ockerfarbene Kätzin.
Nur jemand im ganzen FelsenClan hatte ockerfarbenes Fell...krampfhaft versuchte Herbstfeuer, sich daran zu erinnern, doch er schaffte es nicht.
Deprimiert peitschte er mit dem Schwanz, doch schon diese kleine Bewegung bereitete ihm Schmerzen, und er konnte ein erneutes Aufstöhnen nicht unterdrücken. Er hatte die Kätzin immer noch nicht ganz erkannt, auch wenn sie sie ihm seltsam vertraut vorkam.
Plötzlich begann sie zu sprechen. Herbstfeuer spitzte die Ohren. In seinem Kopf ging etwas vor sich, und jetzt erinnerte er sich.
Die Kätzin war Kristallsplitter. Mühsam versuchte Herbstfeuer, sich aufzurichten, langsam, Schritt für Schritt. Er wollte etwas sagen, doch er brachte nur ein Krächzen zustande. Sein Mund fühlte sich sehr trocken an. Er räusperte sich und nahm noch einen Anlauf. Jetzt klappte es. "Kristallsplitter...Weidenzweig...Was ist passiert?", sagte er leise, mit einem Zittern in der Stimme. Plötzlich traf es ihn wie ein Schlag. "Farbenflamme...was ist mit ihr?", stammelte er besorgt. Wenn etwas ihn angegriffen und so zugerichtet hatte, was war dann mit seiner geliebten Gefährtin passiert? Sie hatte doch Junge erwartet! "Bitte, ihr darf nichts geschehen sein..." Voller Angst sah Herbstfeuer die beiden Kätzinnen vor ihm an.
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 2 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Kristallstern Do Dez 20, 2012 6:28 pm

Kristallsplitter:
Heilerbau

Kristallsplitter freute sich, dass Herbstfeuer wach war, dann miaute sie: "Farbenflamme geht es gut. Nur du wurdest angegriffen. Farbenflamme hat ihre Kinder bekommen: Krischjunges, dass ist eine rote Kätzin mit einem federförmigen weißem Fleck auf der Stirn. Dann gibt es Apfeljunges, sie ist goldfarbend. Und dann gibt es noch Lichtjunges, sie ist rot mit goldenen Flecken. Allen dreien geht es gut. Nur dir nicht ... Weidenzeig hat eine Version bekommen. Du kannst leider kein ..." Sie stockte, als sie merkte, dass Herbstfeuer das jetzt verscheinlich noch nicht verdauen könnte. Also schloss sie den Mund und blickte Weidenzweig verzweifelt an. "Du wirst es aber überstehen.", schloss sie.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 2 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Fliederblüte Do Dez 20, 2012 6:59 pm

Herbstfeuer

Erleichterung durchströmte Herbstfeuer. Farbenflamme ging es gut, mehr noch, sie hatte ihre Jungen - seine Jungen! - bekommen! "Besser ich bin tot als sie verletzt.", dachte er voller Liebe.
Das Glück überschwemmte ihn wie eine warme Welle. Er war Vater geworden! Noch konnte er es kaum glauben. "Also drei Kätzinnen...ich muss sie unbedingt sehen!", dachte er überglücklich. "Das sind wundervolle Namen...Farbenflamme hatte schon immer ein Gefühl für so etwas.", murmelte er leise, mehr zu sich selbst.
Dann blickte er Kristallsplitter fragend an. Ihm war nicht entgangen, dass sie sich selbst unterbrochen und schuldbewusst dreingesehen hatte.
Er setzte zum Fragen an. Herbstfeuer war froh, dass es ihm nach und nach leichter fiel, ganze Sätze zu formulieren. Mittlerweile konnte er auch wieder klar sehen, und der Schmerz war etwas gedämpft. "Was ist denn, Kristallsplitter?", fragte er vorsichtig. Er sah der Kätzin an, dass ihr die Situation nicht angenehm war. Er überlegte kurz, was sie bedrücken könnte. Und plötzlich wurde es ihm bewusst. "Ich werde nicht mehr Anführer sein können...nicht mit der Verletzung." Herbstfeuer wusste zwar nicht, wie schlimm es wirklich um ihn stand. Doch in dieser Sache war er sich sicher. Aber er würde nicht kampflos aufgeben, nein, er würde kämpfen. Wenn er dem FelsenClan schon nicht als Anführer dienen sollte, dann wollte er dafür umso ein besserer Krieger sein. Er wollte dem FelsenClan dienen und helfen, so viel er nur konnte Ja, das würde er tun.
Völlig entschlossen schaute Herbstfeuer Kristallsplitter in die blauen Augen. "Du brauchst mir nichts vorzumachen, Kristallsplitter.", fing er an. Er versuchte, seine Stimme behutsam klingen zu lassen, denn er wollte Kristallsplitter nicht verletzen. "Ich weiss, dass ich mit dieser Verletzung unmöglich werden den FelsenClan führen können. Doch ich werde wieder gesund werden. Der SternenClan weiss, was er tut, und es hat nicht so sein sollen. Was auch immer geschieht, ich werde dem neuen Anführer stets treu zur Seite stehen und für den FelsenClan kämpfen." Leicht keuchend, doch immer noch fest entschlossen, hielt Herbstfeuer inne. Jetzt wusste er, warum er diesen Namen trug. Denn in seinem Inneren fühlte es sich an, als ob ein riesiges Feuer brennen und flackern würde. Das Feuer der echten Entschlossenheit, selbst über den Tod hinaus.
Er würde es schaffen. Für Farbenflamme, seine Jungen und den FelsenClan. Er musste es schaffen.
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 2 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Kristallstern Do Dez 20, 2012 7:04 pm

Kristallsplitter:
Heilerbau

Ich sollte es ihm sagen ... . Kristallsplitter schluckte, dann meinte sie: "Danke Herbstfeuer. Ich werde dich auf jeden Fall um Rat bitten, ganz bestimmt. Soll ich Farbenflamme kurz holen? Dann kannst du die Jungen sehen. Ach ... und ich bin nicht mehr Krista... ach, vergiss es. Soll ich Farbenflamme holen?" Kristallsplitter trat ungeduldig von Pfote zu Pfote.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 2 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Fliederblüte Do Dez 20, 2012 8:24 pm

Herbstfeuer

Herbstfeuer bemerkte sofort, dass es Kristallsplitter nicht wohl war. Er musste auch nicht lange überlegen, um den Grund für dieses Verhalten herauszufinden. "Natürlich, Kristallsplitter wurde als Anführerin auserwählt..." Er wusste, dass er mit seiner Vermutung Recht hatte. Herbstfeuer schaute Kristallsplitter mit einem warmen Blick an. "Du kannst es mir gerne sagen, weisst du.", sagte er sanft. "Ich weiss bereits, dass du die Führerschaft unseres Clans übernommen hast. Der SternenClan hat es so gewollt, und ich bin mir sicher, dass du den FelsenClan gut führen wirst, Kristallstern, besser, als ich es je vermocht hätte." Herbstfeuer neigte den Kopf respektvoll vor seiner neuen Anführerin. "Ich bin sehr froh und auch stolz, dass du unsere neue Anführerin bist. Deine Führerschaft wird unserem Clan viel bringen, das weiss ich. Wenn ich Anführer geblieben wäre, ich hätte dich zur 2. Anführerin gemacht. Aber der SternenClan hat gemerkt, dass du unseren Clan besser führen würdest als ich.", schloss er. Freundlich und offen lächelte er Kristallsplitter - Kristallstern - zu. Vorsichtig, so schnell es seine Verletzung zuliess, beugte er sich vor und leckte ihr sachte über die Ohren. Er hatte das Gefühl, dass es ihm schon viel besser ging als vorher, wo er aufgewacht war. "Und jetzt hole mir doch bitte Farbenflamme her, ich muss doch jemanden kennenlernen...", schnurrte er belustigt.
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 2 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Kristallstern Do Dez 20, 2012 8:40 pm

Kristallsplitter:
Heilerbau

Kristallsplitter war sehr erleichtert, das er ihr nicht böse war. "Ich werde den Clan nicht besser führen als du. Der SternenClan wusste bestimmt nichts von diesem Angriff. Ich hoffe, wir können uns daran rächen ... . Dann hole ich sie mal."
--> Kinderstube

Schnell gab sie Farbenflamme bescheid, die sofort aufsprang und ihre Jungen zum Heilerbau trug. Kristallsplitter half ihr dabei.
--> Heilerbau

Farbenflamme:

Aufgeregt ging Farbenflamme in den Heilerbau. Lichtjunges und Kirschjunges zappelten in ihrem Maul. Erleichtert legte sie die Jungen vor Herbstfeuer ab. Kristallstern tat es ihr gleich. Herbstfeuer! Ich bin so froh, das du noch lebst!" Sie stellte ihm ihre Jungen vor. Da miaute Kristallstern: "Ich lass euch mal aleine. ich muss jetzt den 2.Anführer ernennen ... . Aber erst muss ich mit Weidenzweig sprechen."

Kristallsplitter:
Heilerbau

Kristallsplitter ging zu Weidenzweig und flüsterte ihr den Namen des 2. Anführers/der 2. Anführerin ins ohr. "Meinst du, das ist eine gute Wahl?", fragte sie. "Wann gehen wir eigentlich zur Kristallhöhle?"
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 2 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Weidenzweig Do Dez 20, 2012 9:03 pm

Weidenzweig:
Sie hat Herbstfeuer verarztet, nachdem er in ihren Bau gebraht worden war. Jetzt ist er wieder wach, und sie eilt zu ihm miaut: Möchtest du das ich dir ein paar Kräuter zum beruhigen gebe? Oder geht es so? Doch sie sieht, das er Schmerzen hat und gibt ihm deshalb ein paar Kräuter. Danach begibt sie sich vor den Heilerbau und sieht Kristallsplitter auf sich zukommen. Sie miaut ihr sanft zu: Es tut mir leid, das ich alles so überstürzt verkündet habe, aber wie du weißt ist bald Vollmond und da solltest du schon deine Leben emfangen haben. Dann hört sie der neuen Anführerin zu, wie sie ihr einen Namen ins Ohr flüstert und nickt. Ja das ist eine gute Wahl, er/sie wird seine/ihre Aufgaben sehr gut machen. Ich würde sagen,du verkündest deine Wal sobald sich die Unruhe gelegt hat und danach gehen wir zur Kristallhöle. Wie wäre das? fragt sie und schaut Kristallsplitter fragend an.
Weidenzweig
Weidenzweig
Schüler
Schüler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 23
Ort : Frag ich mich grad auch... O.o

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 2 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Kristallstern Do Dez 20, 2012 9:06 pm

Kristallsplitter:
Heilerbau

"Ja, dass können wir so machen. Wie wärs mit morgen früh? Ich muss jetzt den 2. Anführer/in ernennen, kommst du mit?" Sie blickte noch einmal zu Herbstfeuer, dann ging sie aufgeregt zum Goldfels und rief sich alles in erninnerung.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 2 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 12 Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten