Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Baue des FelsenClans - Seite 3 Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Baue des FelsenClans - Seite 3 Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Baue des FelsenClans - Seite 3 Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Baue des FelsenClans

+8
Herbstfeuer
Adlerblitz
Fliederblüte
Weidenzweig
Schilfbach
Kristallstern
Dornenpfote
Mondtänzerin
12 verfasser

Seite 3 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 3 Empty Sorry für die Verspätung

Beitrag von Adlerblitz Sa Dez 22, 2012 1:32 am

Adlerblitz erwacht mit Schreck aus seinen tiefen Schlaf und stürmt eilig aus dem Bau.
"Oh Sternenclan, ich habe verschlafen! Habe ich irgend etwas verpasst? Wie spät ist es?"
Er schüttelt benommen den Kopf, als der Nebel des Schlafes aus seinen Gedanken zieht.
>Hoffentlich hat das jetzt niemand mitbekommen und ich kann so tun, als ob ich schon die ganze Zeit wach wäre.<
Nervös blickt sich der Kater auf der Lichtung um.
"Was beim Sternenclan ist hier geschehen?!"
Adlerblitz
Adlerblitz
Schüler
Schüler

Männlich Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 32

http://zeudo.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 3 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Dornenpfote So Dez 23, 2012 11:10 am

Morgenrot

Morgenrot wurde durch den Lärm draußen geweckt . Schnell lief sie hinaus und schaute was passiert war. Viele Katzen standen mit ängstlichen oder besorgten Blicken um dem Goldfelsen herrum. Morgenrot sah auch wie Adlerblitz genauso verwirrt in die Richtun schaute. Sie lief zu ihm hin und fragte : " Weißt du was hier passiert ist ?"
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 3 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Kristallstern So Dez 23, 2012 3:36 pm

Kristallsplitter:
Heilerbau

Kristallsplitter ging in den Heilerbau und entdeckte Dornenpfote und Weidenzweig. "Weidenzweig! Gut, das ich dich treffe. Mir ist eingefallen, dass wir gar keine Heilschülerin haben, und wenn du weg bist sich niemand um die Kranken kümmern würde. Deswegen solltest du wohl besser hier bleiben. Ich geh dann wohl besser mit Dornenpfote. Tut mir leid Weidenzweig, aber für den Clan ist es besser. Dornenpfote, geh in dein Nest. Du musst morgen ausgeschlafen sein. Wir treffen uns am Lagerausgang. Weidenzweig, ich entschuldige mich noch einmal deswegen! Ich geh jetzt auch. Wenn ihr mich sucht, ich bin in meinem Bau." Kristallsplitter ging aus dem Bau.

--> auf dem Weg zum Anführerbau (Eingang Kriegerbau)

Als Kristallsplitter am Kriegerbau vorbei ging sah sie die verwirrten Gesichter von Adlerblitz und Morgenrot. "Was ist los?"
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 3 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Dornenpfote So Dez 23, 2012 5:25 pm

Morgenrot

Kriegerbau

Verlegen schaute sie Kristallsplitter an . " Hallo Kristallsplitter , Adlerblitz und ich wissen nicht so genau was passiert ist . Wir haben bis gerade eben geschlafen. Ich wurde durch den Lärm draußen geweckt und wusste nicht was los war. Und das weis ich immer noch nicht ."Druckste Morgenrot verlegen herum.

Dornenpfote

Heilerbau

Überrascht schaute sie Kristallsplitter an . Dann überkam sie ein Glücksgefühl. Ich darf sie zur Kristallhöhle begleiten. Ich und niemand anderes . Dornenpfotes Augen fingen an zu glühen . Schnell lief sie zum Schülerbau.

--> Schülerbau

Dornenpfote lag in ihrem Nest und versuchte zu schlafen . Sie konnte aber vor lauter Aufregung nicht einschlafen .
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 3 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Adlerblitz So Dez 23, 2012 7:06 pm

Adlerblitz sah verlegen zur Seite.
"Ja, Morgenrot hat recht, Kristallsplitter. Wir hatten anscheinend ein ganz schönes Chaos verpasst. kannst du uns vielleicht aufklären?
Er sieht zu seiner Schwester auf und hofft von ihr nicht gleich wieder getadelt zu werden.
Adlerblitz
Adlerblitz
Schüler
Schüler

Männlich Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 32

http://zeudo.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 3 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Kristallstern So Dez 23, 2012 8:11 pm

Kristallsplitter:
Eingang Kriegerbau

Belustigt schaute Kristallsplitter in die verwirrten Gesichter, dann miaute sie ernst: "Herbstfeuer wurde angegriffen, als wir alle nicht darauf geachtet haben. Er hat sich viel gebrochen, kommt aber durch. Doch er kann kein Anführer mehr sein, und ich bin mir nicht einmal sicher, ob er überhaupt noch ein richtiger Krieger bleiben kann." Kristallsplitter blickte betrübt auf den Boden und wieder hoch. "Der HimmelsClan hat Weidenzweig eine neue Version geschickt ... und jetzt bin ich Anführerin. Eichensplitter ist 2. Anführer. Und morgen früh geh ich mit Dornenpfote zur Kristallhöhle.", schloss sie ihre Zusammenfassung.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 3 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Adlerblitz Mo Dez 24, 2012 6:50 am

"Oh, tut mir Leid und gratuliere. Du wirst bestimmt zu einer wundervollen Anführerin."
Adlerblitz legt seiner Schwester belustigt schnurrend den Schweif über die Schultern.
"Zumindest wirst du eine einmalige Anführerin sein, aber wie den auch sei, wir haben alle vollstes Vertrauen in dich."
Er nickt ihr noch einmal Aufmunternd zu und wendet sich dann an Morgenrot.
"Hey, hat einer von euch vielleicht Lust Jagen zu gehen? Nach dem langen Schlaf könnte ich ein bisschen Bewegung gebrauchen."
Adlerblitz
Adlerblitz
Schüler
Schüler

Männlich Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 32

http://zeudo.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 3 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Dornenpfote Mo Dez 24, 2012 11:45 am

Morgenrot

Erschrocken hörte sie Kristallsplitter an, dann gratulierte sie ihr auch . Als sie Adlerblitz Frage hörte meinte sie : " Gerne , aber ich habe noch eine Frage an Kristallsplitter." Dann wendete sie sich zu ihr um. " Kristallsplitter ich sehe gerade Rosenpfote die in den Heilerbau,wahrscheinlich zu Herbstfeuer , geht. Wer ist jetzt eigentlich ihr Mentor ? Wird Herbstfeuer es weiterhin bleiden ? " Erwartungsvoll schaute sie ihre neue Anführerin an.
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 3 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Kristallstern Mo Dez 24, 2012 6:36 pm

Kristallsplitter:
Eingang Kriegerbau

"Nein, wahrscheinlich nicht. Würde einer von euch gern ihr Mentor werden?", Kristallsplitter sah ihren Bruder und ihre Freundin fragend an. Sie freute sich über das Vertrauen der beiden Katzen. "Ach ... und danke."
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 3 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Adlerblitz Mo Dez 24, 2012 10:03 pm

"Nunja..."
Adlerblitz tritt unsicher von einer Pfote auf die andere.
"Morgenrot hat bereits eine Schülerin und ich bin mir noch nicht so sicher, ob ich überhaupt bereit dafür bin, einen Schüler zu haben..."
Er sieht wieder leicht beschämt zu Boden.
"Ich hatte gehofft das Herbstfeuer mir einen anvertraut, sobald er erkennt, das ich bereit dafür bin."
Adlerblitz
Adlerblitz
Schüler
Schüler

Männlich Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 32

http://zeudo.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 3 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Dornenpfote Di Dez 25, 2012 10:37 am

Morgenrot

Eingang Kriegerbau


" Kristallsplitter ich finde Rosenpfote und Adlerblitz würden perfekt zueinander passen . Das wär die Gelegenheit. Aber ich kann das ja nicht entscheiden. Aber an deiner Stelle , Adlerblitz , würde ich das Angebot annehmen." Morgenrot schaute Adlerblitz fragend an .
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 3 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Adlerblitz Di Dez 25, 2012 11:58 am

Adlerblitz stupste Morgenrot liebevoll an die Schulter.
"Danke für dein vertrauen, aber wir sollten erst einmal sehen, ob Herbstfeuer nicht doch noch wieder gesund wird."
Er sah zu dem Heilerbau hinüber und legt die Ohren etwas schief.
"Hey, wollen wir Rosenpfote zur jagt mitnehmen? Dann kann ich sie ja vielleicht besser kennenlernen, bevor ich zu ihrem Mentor werde", schnurrt der Kater belustigt und drehte sich dann wieder zu den Kätzinnen hinüber.
Adlerblitz
Adlerblitz
Schüler
Schüler

Männlich Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 32

http://zeudo.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 3 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Kristallstern Di Dez 25, 2012 1:33 pm

Kristallsplitter:
Eingang Kriegerbau

"Ich finde auch, dass du bereit für einen Schüler bist! Du wirst das meistern! Und die Idee mit dem kennenlernen find ich gut." Sie blickte zum Himmel. "Ich glaube, ich sollte jetzt langsam in mein Nest gehen. Ich habe morgen eine lange Reise vor mir." Sie nickte den beiden zu.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 3 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Dornenpfote Di Dez 25, 2012 5:05 pm

Morgenrot

Morgenrot verabschiedete sich von Kristallsplitter und schaute ihr hinterher bis sie nicht mehr zu sehen war. Dann drehte sie sich zu Adlerblitz um und schnurrte freudig : " Das wirst du bestimmt super hinkriegen. Lass uns jetzt Rosenpfote holen gehen ."
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 3 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Adlerblitz Di Dez 25, 2012 7:06 pm

Kriegerbau --> Heilerbau

Adlerblitz
schmiegt sich dankbar beim vorbeigehen an Morgenrot und macht sich dann auf den weg zum Heilerbau.
"Hey Rosenpfote, wie geht es Herbstfeuer? Geht es ihm schon besser?"

(Hey Leute, ich sehe gerade, dass Rosenpfote gar nicht mehr da ist. Hab ich sie jetzt einfach nur übersehen oder gibt es sie jetzt gar nicht mehr?)
Adlerblitz
Adlerblitz
Schüler
Schüler

Männlich Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 32

http://zeudo.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 3 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Kristallstern Mi Dez 26, 2012 1:05 pm

Kristallsplitter:
Anführerbau

Kristallsplitter sah sich um. Es war hier so lehr. Sie seufzte. Dann drehte sie sich ein paar mal im Moos um sich selbst, um sich dann nieder zu lassen. Kein einziges Geräusch ... wie unheimlich. Aber ich muss schlafen! Ach, wenn doch nur die anderen hier wären. Kristallsplitter schloss die Augen und schlief ein.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 3 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Dornenpfote Do Dez 27, 2012 11:38 am

Rosenpfote

Heilerbau


Rosenpfote schreckte hoch als ihr Name gerufen wurde . " Hallo Adlerblitz im Moment schläft Herbstfeuer , er wird es wohl schaffen . Weidenzweig sorgt auch gut um ihn . Dann blickte sie wieder mit kummervollen Gesicht auf ihren ehemaligen Mentor.
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 3 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Kristallstern Do Dez 27, 2012 8:27 pm

Darf ich jetzt einfach schreiben, dass jetzt wieder morgen ist? Naja, ich machs einfach mal:

Kristallsplitter:
Anführerbau

Kristallsplitter wachte auf, als Lichtstrahlen ihre Nase kitzelten. Ist es schon morgen? Schnell stand sie auf und schüttelte sich. Dann trat sie hinaus ins Lager. Es war noch etwas dämmrig. Die Kätzin stapfte in Richtung Heilerbau um sich die bereitgestellten Päckchen zu holen. Dann lief sie zum Ausgang des Lagers und wartete dort auf ihre Schülerin.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 3 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Dornenpfote Do Dez 27, 2012 10:19 pm

Dornenpfote
Schülerbau

Dornenpfote erwachte beim ersten Sonnenstrahlen . Sofort sprang sie auf und rannte aus dem Schülerbau hinaus. Schnell rannte sie zum Lagerausgang wo Kristallsplitter schon ungeduldig wartete . " Hier bin ich , sollen wir jetzt starten ?" Fragte sie aufgeregt .

Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 3 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Kristallstern Do Dez 27, 2012 10:22 pm

Kristallsplitter:

Kristallsplitter schnurrte belustigt, dann meinte sie: "Erst müssen wir Weidenzweigs Kräuter essen. Hier, iss!" Sie warf Dornenpfote das Bündel hin. "Iss am besten schnell." Sie selbst verschlang es hastug und versuchte dabei keine Miene zu verziehen.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 3 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Dornenpfote Do Dez 27, 2012 11:35 pm

Dornenpfote

Dornenpfote starrte skeptisch auf die Kräuter. Dann hockte sie sich hin und nahm zögernd einen bissen . Am Liebsten hätte sie ihn sofort wieder ausgespuckt . Iiihh ist das ecklig. . Schnell schlang sie auch den Rest hinunter und war froh als sie es geschafft hatte alles auf zu essen ohne zu würgen .
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 3 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Kristallstern Fr Dez 28, 2012 2:02 pm

Kristallsplitter:

Mitleidig sah Kristallsplitter die Schülerin an. Die Arme. Schon als Schüler das essen zu müssen. Laut sprach sie dann aus: "Ich weiß wie ekelig das ist. Aber ist sättigt dich." Sie blickte hoch zum Himmel. Langsam kam schon die Sonne durch. "Komm, wir müssen uns beeilen. Sonst kommen wir zu spät." Sie winkte Dornenpfote mit dem Schwanz zzu und rannte dann durch das Lager hinaus durch die Territorien.

---> Kristallhöhle
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 3 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Adlerblitz Sa Dez 29, 2012 10:17 am

Heilerbau

Adlerblitz
legt mitfühlend den Schweif auf die Schultern der Schülerin.
Ich bin mir sicher, er wird sehr bald wieder ganz der Alte sein.
Er sieht Rosenpfote in die Augen und deutet mit einem Ohrenzucken in Richtung Lagerausgang.
Hey, möchtest du vielleicht mit mir und Morgenrot auf die Jagt gehen?
Adlerblitz
Adlerblitz
Schüler
Schüler

Männlich Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 32

http://zeudo.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 3 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Dornenpfote Di Jan 01, 2013 8:58 pm

Rosenpfote
Heilerbau

Skeptisch und unsicher schaute sie den Krieger an . Sie würde zwar lieber bei Herbstfeuer bleiben , traute sich aber nicht ihm zu wiedersprechen. " In Ordnung , ich komme " sagte Rosenpfote leise. Langsam schlich sie zum Lagerausgang , wo Morgenrot schon wartete .

Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 3 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Kristallstern Do Jan 03, 2013 7:33 pm

Kristallstern:
Heilerbau

Kristallstern lief schnell zu Weidenzweig. "Können wir kurz ungestört reden? Und Herbstfeuer soll das auch mitbekommen Die beiden setzten sich zu dem Kater. Die Heilerin schaute sie fragend an. Kristallstern flüsterte: [b]"Nachdem ich meine Leben erhalten hatte, bekam ich noch eine Botschaft! Es waren Streuner, dich dich, Herbstfeuer, angegriffen haben. Sie haben auch schon den Anführer des EchoClan angegriffen. Auch Schattenstern, die Anführerin des NachtClan, die ich dort getroffen habe, hat die Warnung vor den Streunern erhalten. Eine Kätzin sagte mir, dass wir uns alle vor diesen Katzen in Acht nehmen müssen. Ach, und ich soll dir ausrichen Herbstfeuer, dass der HimmelsClan das nicht vorhersehen konnten und sie das, was mit dir passiert ist, nicht so wollten. Sie hatten ihre Entscheidung nicht bereut ... . Also, soll ich dem Clan das mit den Streunern mitteilen? Ja, oder?"
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 3 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten