Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Baue des FelsenClans - Seite 8 Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Baue des FelsenClans - Seite 8 Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Baue des FelsenClans - Seite 8 Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Baue des FelsenClans

+8
Herbstfeuer
Adlerblitz
Fliederblüte
Weidenzweig
Schilfbach
Kristallstern
Dornenpfote
Mondtänzerin
12 verfasser

Seite 8 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 8 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Herbstfeuer Do Jun 27, 2013 2:38 pm

Herbstfeuer

Bebannt sah ich Weidenzweig an, wollte wissen, ob es was Ernstes war. "Farbenflamme.", sagte ich. "Meinst du es ist was Schlimmes?"
Ich vertraute der Heilerin, jedoch beschlich mich bei Kranken immer wieder ein ungutes Gefühl.
Mir gruselte es bei der Vorstellung, dass hier schon Katzen gestorben waren.


Zuletzt von Herbstfeuer am Do Jun 27, 2013 4:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Herbstfeuer
Herbstfeuer
Junges
Junges

Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 25
Ort : Wermelskirchen

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 8 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Kristallstern Do Jun 27, 2013 4:01 pm

Farbenflamme:

"Ich hoffe nicht. Aber genau kann uns dass nur Weidenzweig sagen!" Doch da drehte sich die Heilerin um und ihrem Gesichtsausdruck zu folge konnten die Eltern entspannt ausatmen. "Keine Sorge, das wird wieder. Sie hat etwas verdorbenes gegessen aber mit den richtigen Kräutern wird das schnell wieder. Ich möchte sie aber hier behalten, sodass ich auf sie acht geben kann."
Farbenflamme nickte erleichtert. "Hörst du?"

Apfeljunges:
Apfeljunges hatte plötzlich eine tolle Idee. "Weidenzweig, Mama, Papa, darf ich bei Lichtjunges bleiben?" Die Heilerin und Farbenflamme willigten ein, gespannt sahen sie zu Herbstfeuer.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 8 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Herbstfeuer Do Jun 27, 2013 4:10 pm

Herbstfeuer - Heilerbau

Erleichtert atmete ich auf und nickte. "Natürlich meine Kleine.", willigte ich ein und stupste sie mit der Nase an.
Dann leckte ich Apfeljunges noch einmal und verließ den Heilerbau mit der Hoffnung, dass ich mit Farbenflamme mal was alleine machen konnte. Ich hatte schon ewig keine Zweisamkeit mehr mit ihr, obwohl ich die Jungen liebte. Leider waren sie auch sehr anstrengend und so freute ich mich, Beide in guten Händen zu wissen.
Herbstfeuer
Herbstfeuer
Junges
Junges

Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 25
Ort : Wermelskirchen

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 8 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Kristallstern Do Jun 27, 2013 4:16 pm

Farbenflamme:

Farbenflamme freute sich für das Kleine und lief hinter Herbstfeuer her. "Wollen wir vieleicht gemeinsam etwas essen? Ich müsste Kirschjunges dann nur auch zu Weidenzweig bringen. Und ich weiß nicht was dann dort los sein würden." Sie musste lachen.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 8 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Herbstfeuer Do Jun 27, 2013 4:22 pm

Herbstfeuer - Lager

Ich nickte. "Ja, gern. Soll ich sie eben rüberbringen? Dann kannst du schonmal was leckeres raussuchen", sagte ich mit einem Blick auf den Frischbeutehaufen, der leicht in sich zusammengesunken war. Eichensplitter musste bald neue Jagdpatroullien aussenden. Doch wie ich meinen Bruder kannte, würde er sowieso daran denken. Er war ein toller zweiter Anführer und ich war froh, dass wir jemand so tüchtigen im Clan hatten. Meine Gedanken schweiften ab zu Kristallstern. Wäre ich nicht angefallen worden, wäre sie erstmal nicht Anführerin geworden und leichter Hass kroch in mir hoch. Mit Mühe unterdrückte ich das Gefühl und vertrieb die trüben Gedanken.
Herbstfeuer
Herbstfeuer
Junges
Junges

Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 25
Ort : Wermelskirchen

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 8 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Kristallstern Do Jun 27, 2013 7:07 pm

Farbenflamme:

"Ja, tu das." Dann lief Farbenflamme zu dem Frischbeutehaufen. Wir brauchen unbedingt neue Beute ..., dachte sie. Dann wählte sie eine schmackhaft aussehende Drossel und suchte ein besonntes Fläckchen, wo sie es sich gemütlich machen konnten.


Kristallstern:

Als Kristallstern zusammen mit Morgenrot und Dornenpfote ins Lager lief, entdeckte sie Farbenflamme in der Sonne sitzen. Bei der Kinderstube entdeckte sie Herbstfeuer. Wie gut die beiden doch zusammen passen. Aber immer wenn ich Herbstfeuer sehen, versetzt es mir einen Stich ins Herzen. Er hätte eigentlich anstatt meiner Wenigkeit Anführer sein sollen. Aber es sollte wohl so kommen, damit müssen wir uns nun abfinden. Er tut mir bloß so leid. Gedankenversunken legte sie den Buchfink, die Maus und eine der Amseln ab. Neben ihr tat es Morgenrot ihr mit der zweiten Amsel und der Wühlmaus gleich. Hinter ihnen kam Dornenpfote angetrottet, die den Marder hinter sich herzog.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 8 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Schattenstern Mi Jul 31, 2013 7:11 pm

Honigpelz

Langsam wachte Honigpelz auf und gähnte ausgiebig. Er streckte sich und schlich langsam aus dem Kriegerbau. Er hatte zwar noch seine gestorbenen Clankameraden noch im Hinterkopf, aber trotzdem machte er sich allein davon um etwas jagen zu gehen. "Da jetzt die räudigen Viecher ihren Blutdurst gestillt hatten, sollte ich jetzt keine Angst mehr haben." , murmelte er vor sich hin und kroch aus dem Lager hinaus.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 8 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Kristallstern Fr Aug 02, 2013 1:02 pm

Kristallstern:

Kristallstern sah Honigpelz wie er aus dem Lager lief. Ach Honigpelz ... was würde ich nur ohne dich machen. Wenn dir etwas zustoßen würde, würde ich nciht mehr weiterleben wollen. Die Kätzin drehte sich um und miaute Dornenpfote zu, dass sie sich jetzt ruhig ausruhen könne. "Oder willst du lieber Kampftraining ...." Sie stockte. Plötzlich tat ihr der Bauch ungeheuer doll weh. Sie stöhnte vor schmerz auf.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 8 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Dornenpfote So Aug 04, 2013 7:53 pm

Dornenpfote

Dornenpfote schrie vor Schreck auf als ihre Mentorin aufstöhnte und schließlich umkippte."Kristallstern"rief sie und schaute sich hektisch um.Dann rannte sie eilends zum Heilerbau.Dort krachte sie fast mit Weiednzweig zusammen." Weidenzweig Kristrallstern ist umgekippt , komm schnell." Mit wackligen Beinen folgte die Schülerin der Heilerin langsam.
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 8 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Kristallstern So Aug 04, 2013 9:36 pm

Kristallstern:

Kristallstern konnte sich nicht länger halten und war umgekippt. Aus dem Augenwinkel sah sie Dornenpfote zum Heilerbau laufen. Die Schmerzen in ihrem Bauch wurden immer schlimmer und sie hätte am liebsten laut aufgeschrienen.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 8 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Dornenpfote Do Aug 15, 2013 4:49 pm

Dornenpfote

Dornenpfote schlich um den Heilerbau herum , voller Sorge und Angst um ihre Anführin. Sie hatte Kristallstern mit hinein gebracht , war dann aber wieder heraus geschickt worden.Seit gefühlten Stunden wartete sie nun schon darauf , dass ihr jemand endlich sagte , was mit Kristallstern los war.Und sie war nicht die einzige , auch die anderen warteten gespannt auf eine Antwort.Dornenpfote setzte sich nervös , mit dem Blick auf den Heilerbau gerichtet, hin und wartete weiter.
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 8 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Schattenstern Do Aug 15, 2013 6:15 pm

Honigpelz

Honigpelz kam nach einer erfolglosen Jagd wieder ins Lager. Immerhin waren von den Wüstenfüchsen keine Spur mehr übrig. Er legte eine kleine Wühlmaus auf den Frischbeutehaufen, das Einzigste was er gefangen hatte. Er sah sich im Lager um und merkte das beim Heilerbau Trubel war. Langsam lief er auf den Bau zu. Mit geweiteten Augen sah er seine Gefährtin Kristallstern. "Was ist passiert?",fragte er panisch.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 8 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Kristallstern Fr Aug 16, 2013 9:42 pm

Ähm ich spiel Weidenzweig jetzt einfach mal iwie mit.

Farbenflamme:

Farbenflamme sah Honigpelz besorgt zu Kristallstern blicken. Schnell lief sie auf ihn zu und stubste ihn an. "Keine Sorge. Ich glaube du wirst Vater", miaute sie lächelnd.


Kristallstern:

Kristallstern kniff vom stechenden Schmerz geblendet die Augen zusammen. Weidenzweig gab ihr irgentetwas zur Beruhigung. Sie wusste nicht was, aber es half. "Was ist los?", fragte sie keuchend, obwohl sie die Antwort bereits kannte. Und die Heilerin bestätigte diese. "Deine Junge kommen.", miaute sie fröhlich und lief eifrig hin und her um Kräuter zu bringen.
Irgentwann hörte der Schmerz auf und leises Miauen klang an ihre Ohren. Es durchdrang das Pochen und Rauschen ihres Blutes und die Anführerin drehte sich langsam um. Drei winzig kleine Junge lagen dort und rutschten blind umher. Vorsichtig schob sie die Kleinen an ihren Bauch um sie zu säugen. "Sie sind wohlauf", erklärte Weidenzweig erleichtert, Kristallstern konnte vor lauter Glück nicht mehr reden.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 8 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Schattenstern Fr Aug 16, 2013 10:43 pm

Honigpelz


Als Farbenflamme ihm erklärte das er grade Vater wird, war er fassunglos vor erstaunen. "Ich werde Vater?", wiederholte er verwirrt. Dann schüttelte er sich und seine Fassungslosigkeit verwandelte sich in Freude. Jubelnd jaulte er in den Himmel: "Ich werde tatsächlich Vater." Er sah wieder Kristallstern an, die arme krümmte sich vor Schmerz. Am liebsten wäre Honigpelz zu ihr gesprungen um ihr zu helfen. Doch Weidenzweig versperrte ihm den Weg und behandelte sie und ihre kommenden Jungen. Als sie vor ihm wieder den Weg frei machte sah er seine Gefährtin und vor ihren Bauch lagen 3 winzige Jungen. "Sie sind wunderschön.", flüsterte er leise.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 8 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Kristallstern Sa Aug 17, 2013 8:48 pm

Kristallstern:

Kristallstern nickte benommen und fand bei dem Anblick ihres wundervollen Gefährten ihre Stimme wieder. "Ja, dass sind sie. Siehst du? Zwei Mädchen und ein Junge. Ach sie sind so süß!" Die ockerfarbene Kätzin konnte ihren Blick nicht von den kleinen Geschöpfen nehmen. "Ich habe mir auch schon Namen überlegt. Die honigfarbene mit dem rotstich ist Flammenjunges, der hellbraune ist Fichtenjunges, und die sandfarbene ist Abendjunges. Wie findest du die Namen?"
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 8 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Schattenstern Sa Aug 17, 2013 10:25 pm

Honigpelz

Der Kater rückte näher an Kristallstern und ihre Jungen. Vor Freude lief ihn eine kleine Träne übers Gesicht. "Das sind wunderschöne Namen, und passen hervorragend zu ihnen." Dann betrachtete er Kristallstern. Die Kätzin sah sehr erschöpft aus. "Geht es dir gut?", fragte er sie besorgt und leckte ihr sanft über die Wange.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 8 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Kristallstern Sa Aug 17, 2013 10:30 pm

Kristallstern:

Kristallstern freute sich über Honigpelz fürsorge und konnte dieses nicht verbergen. "Ja mir geht es sogar sehr gut. Aber nun sollte ich wohl in die Kinderstube ziehen. Außerdem muss Eichensplitter mich solange vertreten. Es sollte ihm mitgeteilt werden und ...", Kristallstern verstummte. Ich sollte mich nun ausruhen und nicht die ganze Zeit über alles nachdenken.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 8 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Schattenstern Sa Aug 17, 2013 10:36 pm

Honigpelz

Erstaunt schaute er seine Gefährtin an. Aber das erstaunen verwandelte sich in ein schnurren. "So erschöpft und machst trotzdem weitere Planungen, typisch du. Ruh ich erstmal aus, dann kannst du weiterplanen. Ich sage solang Eichensplitter bescheit.", sagte er und lief zum Kriegerbau. "Eichensplitter bist du hier?", miaute er leise sodass er keine schlafende Katze weckte.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 8 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Kristallstern Sa Aug 17, 2013 10:46 pm

Kristallstern:

Kristallstern lächelte. Honigpelz hatte Recht. Das war typisch für sie, aber jetzt sollte sie das sein lassen. Als der honigfarbene Kater zu Eichensplitter lief, konnte sie ihr Glück kaum fassen: Sie hatte den besten Gefährten der Welt und die wundervollsten Junge, die sie sich vorstellen konnte.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 8 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Herbstfeuer Mo Sep 02, 2013 6:37 pm

Herbstfeuer
ich sah farbenflamme hinterher und erblickte Kristallstern, wie sie ins Lager kam. Plötzlich kippte die Anführerin um und erschrocken beobachtete ich, wie Dornenpfote sie in den Heilerbau schleppte. Ich machte mir große Sorgen, wollte Weidenzweig jedoch nicht wieder nerven. Dann sah ich Honigpelz freudestrahlend aus dem Heilerbau kommen und hörte, wie er nach Eichensplitter rief. "Honigpelz, was ist passiert?", fragte ich und srpang auf ihn zu.
Herbstfeuer
Herbstfeuer
Junges
Junges

Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 25
Ort : Wermelskirchen

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 8 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Schattenstern Mo Sep 02, 2013 7:25 pm

Honigpelz

Freudig lächelte er Herbstfeuer an. "Kristallstern hat grade ihre Jungen bekommen.", miaute er strahlend. "Aber solang sie sich um ihre Jungen sorgen muss soll Eichensplitter die Anführerpflichten übernehmen. Könntest du das deinen Bruder ausrichten das er solang Anführer ist?" Fragend schaute er den Kater an.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 8 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Fliederblüte Mi Sep 11, 2013 7:13 pm

Eichensplitter - Kriegerbau

Eichensplitter sprang bei Honigpelz' Worten sofort auf und lief hinaus. "Honigpelz! Schön dass du hier bist, das beruhigt mich. Dann ist wohl alles gut gelaufen. ", sagte er fröhlich.
"Und, wie geht es Kristallstern?", miaute er lächelnd. "Als ich mitbekommen habe, dass die Jungen kommen, habe ich mich zurückgezogen, um euch nicht zu stören...sind sie jetzt da?", fragte er mit leuchtenden Augen.
Der 2. Anführer freute sich sehr für Kristallstern und Honigpelz, zumal dies ihre ersten Jungen waren. Er wusste, wie wundervoll der erste Moment mit der eigenen Familie war, und wünschte sich, dass die beiden mit ihrem Nachwuchs glücklich waren, so glücklich wie er mit seiner wundervollen Gefährtin und seinen geliebten Töchtern..
Seine Gedanken schweiften kurz ab und er dachte an den Tag, an dem Hummelpfote und Amselpfote das Licht der Welt erblickt hatten, als sie die Augen geöffnet hatten, als er sie auf ihrem ersten Spaziergang durchs Lager begleitet hatte, als sie vor der Kinderstube gespielt hatten und schliesslich ihre Schülerzeremonie...Eichensplitters Herz wurde von grossem Stolz erfüllt, und ihm wurde bei dem Gedanken, dass Honigpelz und Kristallstern dies alles noch vor sich hatten und erleben durften, ganz warm.
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 8 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Schattenstern Mi Sep 11, 2013 7:50 pm

Honigpelz

Honigpelz Augen glänzten vor stolz. "Ja es ist alles gut gelaufen, es sind drei gesunde Junge. Zwei Kätzinen und ein Kater.", schnurrte er zufrieden. "Kristallstern hat es gut überstanden aber sie ist grade sehr erschöpft. Deswegen sollst du dann auch solang ihre Anführerpflichten übernehmen." Irgendwie tat ihm Eichensplitter leid jetzt hatte er so viel Verantwortung für den ganzen Clan und kein Anführer der ihn unter die Pfoten greifen konnte." Ich glaube es wird halb so schlimm, so viel ist im Clan ja nicht los." ,miaute er aufmunternd.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 8 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Fliederblüte Mi Sep 11, 2013 8:14 pm

Eichensplitter

Eichensplitter lächelte. "Das sind tolle Neuigkeiten!", schnurrte er glücklich. "Ich wünsche euch alles Gute mit eurem Nachwuchs!" Sein Herz ging im auf, als er sah, wie froh Honigpelz war. "Er wird es wunderbar machen.", dachte er im Stillen.
Aufmerksam spitzte er die Ohren, als Honigpelz ihm sagte, dass er den Clan übernehmen sollte. "Natürlich." Er neigte kurz den Kopf. "Das werde ich. Ja, du hast Recht, und sonst werden sich immer Welche finden, die mir helfen." Aufmunternd sah er den frischgebackenen Vater an. "Nun los, geh zu Kristallstern.", meinte er belustigt. "Du hältst es doch kaum aus hier. Und sag ihr schöne Grüsse und nur das Beste von mir, ja?" Fröhlich lachte er Honigpelz an.
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 8 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Schattenstern Mi Sep 11, 2013 9:19 pm

Honigpelz

Eifrig nickte der goldene Kater. "Mache ich, dann viel Glück als Anführer auf Kurzzeit.", schnurrte er und lief eilig wieder zum Heilerbau. "Kristallstern, ich habe Eichensplitter bescheit gesagt. er übernimmt das Kommando. Ich soll von ihm schöne grüße ausrichten. Wie geht es dir?" , besorgt schaute er Kristallstern an. Langsam kam er auf sie zu und leckte ihr vorsichtig übers Ohr.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 8 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten