Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Baue des FederClans - Seite 4 Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Baue des FederClans - Seite 4 Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Baue des FederClans - Seite 4 Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Baue des FederClans

+8
Schattenstern
Orangenpfote
Sommerwind
Fliederblüte
Pinienstern
Weidenzweig
Dornenpfote
Mondtänzerin
12 verfasser

Seite 4 von 16 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 16  Weiter

Nach unten

Baue des FederClans - Seite 4 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Steinpfote Sa Jan 19, 2013 8:50 pm

Steinpfote - Heilerbau/Lager
Steinpfote freute sich sehr über das Lob seiner Schwester. Bin ich froh, dass es den Kleinen besser geht!, dachte er.
Auf einmal kam Steinpfotes Mentor Wellenglanz, um ihn für die Abendpatrouille zu holen. Erst zögerte der Schüler, aber Wellenglanz hatte recht, Fliederblüte schien nun klarzukommen. Steinpfote wollte seinem Mentor gerade antworten, als Aschenjunges sich plötzlich meldete, er wolle mitkommen. Steinpfote schnurrte über das Junge, das doch eben noch verschwunden war und nun schon wieder auf Patrouille gehen wollte. Er überließ den Kleinen Pinienherz, verabschiedete sich Nase an Nase von seiner Schwester und lief seinem Mentor hinterher aus dem Heilerbau und zum Lagereingang. Ich bin so weit!, verkündete er und setzte sich.
Steinpfote
Steinpfote
2. Anführer
2. Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 4 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Orangenpfote Mo Jan 21, 2013 8:17 pm

Rauchteich/Heilerbau
Als Rauchteich ihre beiden Jungen im Heilerbau entdeckte , fiel ihr ein Stein vom Herzen. Rußjunges lag zusammengerollt in einem kleinem Nest und Aschenjunges war schon aufgewacht. Schnell sprang sie zu ihm. Aschenjunges, du solltest dich doch hinlegen und dich ausruhen! Wie geht es dir? Besorgt und froh zugleich drückte sie ihn an sich und leckte ihm übers Brustfell. Wie froh war sie doch, dass ihnen nichts zugestoßen war.
Orangenpfote
Orangenpfote
Schüler
Schüler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 12.09.11
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 4 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Mondtänzerin Fr Jan 25, 2013 6:27 pm

Schlickfell:
Müde wacht er aus seinem langen Schlaf auf. Was konnte er jetzt nur machen? Immer dieselbe Frage. Früher war alles noch anders, man war jung, dynamisch und voller Tatendrang. Doch jetzt... Schlickfell seufzte. Sein Sohn Pinienherz hatte sich wirklich gut gemacht als Anführer, doch seine neun Leben hatte er noch nicht erhalten. Er sollte sich langsam auf den Weg machen, die nächste Große Versammlung rückt näher., denkt er sich. Aber der Arme hatte im Moment so viel um die Ohren... Zum Glück sind die zwei abenteuerlustigen Jungen wieder aufgetaucht. Kurzerhand beschließt er, sie im Heilerbau zu suchen (und hofft, dass er die vielbeschäftigte Fliederblüte nicht zu sehr stören würde). Rauchteich ist auch schon da. Na, wie geht es deinen Jungen?, fragt er freundlich.
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 4 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Orangenpfote Sa Jan 26, 2013 11:29 am

Rauchteich/Heilerbau

Rauchteich kuschelte immer noch mit Aschenjunges, da betrat Schlickfell den Heilerbau. Hallo Schlickfell! miaute sie ,den beiden geht es ganz
gut. Aschenjunges wollte gerade eben gleich wieder mit in den Wald. Ich hoffe , sie werden bald zu Schülern ernannt. Mit den beiden wird es von Tag zu Tag anstrengender.
antwortete sie auf seine Frage.
Und , wie geht es dir? fügte sie dann noch hinzu, um nicht allzu unhöflich zu erscheinen.
Orangenpfote
Orangenpfote
Schüler
Schüler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 12.09.11
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 4 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Mondtänzerin Sa Jan 26, 2013 6:57 pm

Schlickfell - Heilerbau:
Ach, wie soll es mir schon gehen. Ein paar Läuse, ein bisschen Rückgratschmerzen - das übliche eben. Aber danke der Nachfrage., sagt Schlickfell und zwinkert Rauchteich zu. Er mochte die Kätzin sehr, sie war immer hilfsbereit und höflich. Unauffällig schielt er zu Fliederblüte. Hat sie zufällig seine Antwort mitbekommen? Er hätte nichts gegen eine Behandlung, wenn er schon einmal hier war und den Jungen schien es ja Gotts seid Dank auch wieder besser zu gehen. Um ausdrücklicher auf sich aufmerksam zu machen, räusperte er sich.
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 4 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Pinienstern Mo Jan 28, 2013 3:02 pm

Pinienherz wachte mit einem Schreck auf. Es war Vollmond! Die Große Versammlung! Schnell aß er die Reisekräuter, die er bekommen hatte und sprang aus seinem Bau auf den Silberfelsen.

--> Silberfelsen
Pinienstern
Pinienstern
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 09.09.11

http://oOChaosKruemelOo.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 4 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Seeschatten Di Jan 29, 2013 12:17 pm

Silberpfote

Silberpfote stand von ihrem Nest auf und streckte sich. Der Schlaf hatte ihr gut getan. Plötzlich hörte sie Pinienherz' Jaulen, das durch das Lager hallte. Silberpfote stand auf und rannte zum Silberfelsen.

---> Silberfelsen
Seeschatten
Seeschatten
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 31
Ort : auf der dunklen Seite

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 4 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Mondtänzerin Di Jan 29, 2013 6:33 pm

Schlickfell - Heilerbau:
Schlickfell wurde aus seinen Gedanken gerissen. Sein Sohn rief zu einer Clanversammlung. Die Kräuter konnten warten. Für seine Verhältnisse schnell lief er auf die Lichtung und hörte sich an, was Pinienherz zu sagen hatte.

--> Silberfelsen
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 4 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Steinpfote Di Jan 29, 2013 7:42 pm

Steinpfote
Steinpfote saß immer noch am Lagerausgang und hörte von dort aus zu, als Pinienherz zur Versammlung rief. Er wunderte sich sehr, dass der junge Anführer nur drei Katzen mitnahm. Schade, ich wäre gern mitgekommen., dachte er Aber ich bin ja ohnehin zur Abendpatrouille eingeteilt. Hm, wo bleibt eigentlich Wellenglanz mit den anderen?
He, Wellenglanz!, rief der Schüler laut, während er sich erhob und zurück Richtung Heilerbau ging Ich dachte, wir sollen zur Abendpatrouille? Wo bleibst du?


Zuletzt von Steinpfote am Mo Feb 11, 2013 4:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Steinpfote
Steinpfote
2. Anführer
2. Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 4 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Pinienstern So Feb 10, 2013 6:30 pm

Pinienherz betrat langsam das Lager. Es hatte sich nichts geändert seit er gegangen war. Erleichtert atmete er durch und durchschritt das nächtliche Lager um Wellenglanz und Fliederblüte zu suchen.
Pinienstern
Pinienstern
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 09.09.11

http://oOChaosKruemelOo.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 4 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Mondtänzerin So Feb 17, 2013 9:09 am

Schlickfell:
Sein Sohn war gerade in das Lager gekommen - als neuer Anführer. Sofort machte er sich von der Unterhaltung mit Buschhauch los, zu Pinienstern auf und bombardierte ihn sogleich mit seinen Fragen. Hallo Pinienstern!, begrüßte Schlickfell ihn, Wie war es in der Kristalhöhle? Hast du deine Mutter getroffen? Wie geht es ihr? Und vor allem - Ein Räuspern von Pinienstern ließ ihn innehalten. Beschämt schaute Schlickfell auf den Boden und wartete auf die Antworten auf all seine Fragen.
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 4 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Pinienstern Di Feb 19, 2013 5:00 pm

Pinienherz sah, wie Schlickfell mit zügigen Schritten auf ihn zuging. Bevor Pinienherz überhaupt etwas sagen konnte, wurde er schon mit Fragen überschüttet. Innerlich musste er lächeln doch er unterbrach Schlickfell Es freut mich auch, wieder hier zu sein, Schlickfell, aber willst du das gesamte Lager wecken? Du weußt, dass ich nichts über meine Erlebnisse in der Kristallhöhle erzählen darf aber ich darf dir die schönsten Grüße von Mutter ausrichten. Sie wacht über uns.
Pinienstern
Pinienstern
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 09.09.11

http://oOChaosKruemelOo.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 4 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Mondtänzerin Di Feb 19, 2013 9:37 pm

Schlickfell:
Oh ja, natürlich, das hatte ich ganz vergessen... In etwas leiserem Ton fügte er noch hinzu: Es tut mir Leid, wenn ich zu laut war. Dann fiel ihm wieder ein, dass Pinienherz ihm Grüße von seiner verstorbenen Gefährtin ausgerichtet hatte. Kannst du sie, wenn du sie das nächste Mal siehst, auch von mir zurückgrüßen. Ich vermisse sie so... Achja: sie könnte öfter mal in meinen Träumen vorbeischauen., miaute Schlickfell mit einem Zwinkern und verabschiedete sich anschließend von Pinienstern (er hatte jetzt als Anführer genug zu tun), um sich zwei Mäuse (eine für sich und eine für Buschhach) auf zu seiner Baugefährtin zu machen.
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 4 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Dornenpfote Mi Feb 20, 2013 8:49 pm

Aschenjunges
Heilerbau

Aschenjunges schlug blinzelnd die Augen auf und kuschelte sich noch enger an das warme Fell seiner Mutter. " Mama mir ist langweilig , meinte der kleine Kater nach einer Weile und setzte sich hin. Doch Rauchteich antwortete nicht und er bemerkte dass sie schlief. Leise stieg er aus dem Nest und lief dann schnell aus dem Heilerbau hinaus.
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 4 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Mondtänzerin Mi Feb 20, 2013 9:08 pm

Schlickfell (Ältestenbau):
merkte, wie Aschenjunges ganz alleine quer durch das Lager rannte. Hoffentlich hatte er nicht wieder vor, aus dem Lager abzuhauen und Erkundungen auf eigene Faust zu machen; das letzte Mal hatte schon gereicht. Hey Aschenjunges! Wohin denn unterwegs?, fragte der alte Kater den Kleinen freundlich.
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 4 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Dornenpfote Mi Feb 20, 2013 9:13 pm

Aschenjunges

" Hallo Schlickfell. Ich laufe nur so herum mir ist langweilig. Mama und Rußjunges schlafen und ich weiß nicht was ich machen soll . "Dabei schaute das Junge zum Lagerausgang . Wär ich doch nur ein Schüler , dann könnte ich jetzt raus gehen und jagen und müsste mich nicht langweilen .
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 4 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Schattenstern Mi Feb 20, 2013 9:20 pm

Löwenjunges - Kinderstube

Der kleine Kater quälte sich im Nest umher. Er wachte auf und bemerkte das es mitten in der Nacht war. Alle anderen schliefen anscheinend, oder auch nicht? Er hörte Stimmen im Lager. Langsam schlich er raus. Er bemerkte das Aschenjunges und Schlickfell. Oh, nein will Aschenjunges nicht schonwieder aus den Lager er soll doch schlafen. dachte er. Ich will doch auch wieder mit ihm spielen wenn er gesund wird. Langsam schlich er sich zu ihnen hinüber.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 4 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Dornenpfote Mi Feb 20, 2013 9:26 pm

Aschenjunges

Aschenjunges sah wie Löwenjunges auf ihn zu schlich . Als er fast hinter ihm war , sprang er herum und warf sich auf seinen Freund.
Aschenjunges hielt sich fest und rief laut " Ha du elendiger Streuner ich ziehe dir das Fell über die Ohren."
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 4 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Schattenstern Mi Feb 20, 2013 9:31 pm

Löwenjunges

Quitschte überrascht als ihm sein Freund angriff. Hah das denkst du . antwortete er und rollte sich mit Aschenjuges über den Boden und biss ihm leicht ins Ohr. Du wirst nie einen Streuner wie mich überlisten. jubelte er.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 4 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Mondtänzerin Mi Feb 20, 2013 9:32 pm

Schlickfell:
wartete bis die Jungen aufhörten zu raufen. Dann knüpfte er an Aschenjunges' Frage an. Langweilig ist dir also? So so. Das klingt aber gar nicht schön. Willst du vielleicht mit zu Buschhauch und mir kommen, wir freuen uns immer über Gesellschaft. Als er den erschrockenen Blick des Jungen sah, musste er lächeln. Keine Angst, du musst uns nicht die Zecken entfernen, das ist Schülerarbeit. Ich habe da eher so an eine Geschichte gedacht. Er lächelte. Löwenjunges lud er ebenfalls ein.
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 4 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Schattenstern Mi Feb 20, 2013 9:38 pm

Löwenjunges

Au, ja freute sich Löwenjunges und sprang vor Freude auf und ab. Erzählst du uns dann eine schöne Geschichte? fragte er aufgeregt. Er liebte es den Geschichten von den Ältesten zu lauschen. Irgendwann wenn ich groß bin werde ich Anderen über meine Erlebnisse erzählen. Hoffentlich habe ich auch Erlebnisse über die ich Berichten kann. dachte er halblaut.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 4 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Dornenpfote Mi Feb 20, 2013 9:42 pm

Aschenjunges

" Juhuu , eine Geschicht. Ich liebe die Geschichten von dir . Danke . " Auch er hüpfte aufgeregt auf und ab und freute sich riesig . Endlich , jetzt muss ich mich nicht mehr langweilen. Sollen wir jetzt mitkommen?
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 4 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Sommerwind Mi Feb 20, 2013 10:22 pm

Nussjunges - vor der Kinderstube
Sie war aufgewacht als die anderen aus der Kinderstube liefen. Die kleine kätzin lief hinter her. Schüchtern sah sie zu Schlickfell "darf ich auch mit und die Geschichte hören?" Fragte sie mit großen Augen.
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27
Ort : lager des echoclan

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 4 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Schattenstern Do Feb 21, 2013 9:56 pm

Löwenjunges

Nussjunges warum bist du denn schon auf? fragte Löwenjunges überrascht. Als ich aufwachte habt ihr alle noch geschlafen. Naja wenn du wach bist kannst du ja auch die Geschichte von Schlickfell hören. Löwenjunges hüpfte vor Aufregung hin und her.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 4 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Orangenpfote Fr Feb 22, 2013 4:04 pm

Rauchteich
fand sich im Heilerbau wieder, sie war anscheinend eingeschlafen. Der Pelz neben war jedoch verschwunden. Hatte sich Aschenjunges denn schon wieder in den Wald aufgemacht? Nur Rußjunges lag noch da und schlief. Schnell sprang sie auf und schlich sich langsam aus dem Bau , um Rußjunges nicht zu wecken. Sie nahm sich vor, das nächste mal nicht mehr im Heilerbau einfach einzuschlafen. Schließlich mussten sich ihre Jungen erholen und nicht sie. War das peinlich....sie nahm Fliederblüte den ganzen Platz weg.
Auf der Lichtung entdecke sie dann zum Glück Aschenjunges neben Löwenjunges und Schlickfell. Aufgeregt sprangen die Jungen Richtung Ältestenbau. Erleichtert atmete Rauchteich auf. In Schlickfells Pfoten war Aschenjunges gut aufgehoben.
Orangenpfote
Orangenpfote
Schüler
Schüler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 12.09.11
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 4 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 16 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 16  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten