Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gebiet des FederClans Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Gebiet des FederClans Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Gebiet des FederClans Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Gebiet des FederClans

5 verfasser

Nach unten

Gebiet des FederClans Empty Gebiet des FederClans

Beitrag von Gast Do Sep 22, 2011 6:26 pm

Gebiet des FederClans 61ijqt0ON0L._SL500_AA300_

Das ist das Territorium des Feder Clans. Es besteht aus einem lichten Birkenwald durch den ein Fluss fließt.
An diesem Fluss wachsen Weiden.
Da es kein Unterholz gibt, ist es der ideale Ort für die Vogeljagd! Auf diese besondere Jagdweise ist der FederClan nämlich spezialisiert.
Ich hoffe, das Bild gefällt euch.
GLG Efeu

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gebiet des FederClans Empty Re: Gebiet des FederClans

Beitrag von Pinienstern Do Sep 22, 2011 9:38 pm

aw... das bild ist wunderschön! wo hast du das her? (quelle solltest du noch angeben, sonts könntest du schwierigkeiten bekommen)
Pinienstern
Pinienstern
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 09.09.11

http://oOChaosKruemelOo.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Gebiet des FederClans Empty Re: Gebiet des FederClans

Beitrag von Pinienstern Do Sep 22, 2011 9:39 pm

aw... das bild ist wunderschön! wo hast du das her? (quelle solltest du noch angeben, sonts könntest du schwierigkeiten bekommen)
Pinienstern
Pinienstern
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 09.09.11

http://oOChaosKruemelOo.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Gebiet des FederClans Empty Re: Gebiet des FederClans

Beitrag von Mondtänzerin Fr Sep 23, 2011 11:26 am

Ich finde das Bild auch schön flower
Dort wo Wolkey und ich wohnen (in der Nähe) gibt es einen wunderschönen Ort! Der hat mich gleich an das Territorium des FederClans erinnert Cat Fantasie und ich hab mehrere Fotos von ihm gemacht. Hier sind sie (hoffe, sie gefallen euch^^):

https://2img.net/h/oi51.tinypic.com/w7zoxy.jpg
https://2img.net/h/oi52.tinypic.com/28by51l.jpg
https://2img.net/h/oi53.tinypic.com/25q52d4.jpg
https://2img.net/h/oi52.tinypic.com/2wdn24k.jpg
https://2img.net/h/oi52.tinypic.com/35at7jd.jpg
https://2img.net/h/oi53.tinypic.com/2822gww.jpg
https://2img.net/h/oi52.tinypic.com/2072fwm.jpg

Quelle: ich Gebiet des FederClans 2786264392
GGLG Mondi <3
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Gebiet des FederClans Empty Re: Gebiet des FederClans

Beitrag von Schattenstern Fr Sep 23, 2011 11:33 am

Schicke Bilder Mondi Cat Fantasie
Ich könnte sogesagt auch solche Bilder schicken weil ich auch in so einen ähnlichen Ort wohne
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Gebiet des FederClans Empty Re: Gebiet des FederClans

Beitrag von Wintertraum Fr Sep 23, 2011 3:48 pm

@Efeuranke: Hast du eigentlich eine Erlaubnis von den Leadern, dass hier reinzustellen? Eigentlich ist das dass Spielforum, und nicht zum posten. Wenn du nicht die Erlaubnis hast, werde ich die Posts löschen und die Threads schließen ODER den Thread in die Plauderecke verschieben.
Wintertraum
Wintertraum
Warrior of SkyClan
Warrior of SkyClan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Das wüsstest du wohl gerne, ne?

https://warriors-of-rpgs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Gebiet des FederClans Empty Re: Gebiet des FederClans

Beitrag von Mondtänzerin Fr Sep 23, 2011 4:24 pm

@Winter: Ich glaube, ich würde ihn eher verschieben, da es schade wäre, die Bilder von den Territorien zu löschen... Das kannst du dann, glaub ich, auch beim Territorium des NachtClans machen Wink
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Gebiet des FederClans Empty Re: Gebiet des FederClans

Beitrag von Kristallstern So März 25, 2012 2:04 pm

Oh wow, schöne Bilder!
Ich lebe auch an einem solchen Ort, leider nur ein Bach, und ne Wiese, aber auch unbenutzer Wald! Aber eure Bilder sind genial.
LG Splitter

PS: Ich bin glaub ich dumm! Woher wisst ihr wie das Territorium aussieht?
Dann könnt ich auch so eins machen!
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Gebiet des FederClans Empty Re: Gebiet des FederClans

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten