Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Baue des FederClans - Seite 2 Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Baue des FederClans - Seite 2 Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Baue des FederClans - Seite 2 Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Baue des FederClans

+8
Schattenstern
Orangenpfote
Sommerwind
Fliederblüte
Pinienstern
Weidenzweig
Dornenpfote
Mondtänzerin
12 verfasser

Seite 2 von 16 Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter

Nach unten

Baue des FederClans - Seite 2 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Weidenzweig Mo Dez 03, 2012 8:12 pm

Rußjunges:
Grade will sie antworten, da kommt Rauchteich und sagt das sie reinmüssen. Murrend folgen Rußjunges und Aschjunges ihr. Da flüstert Aschjunges ihr etwas zu. Sie antwortet ebenfalls leise damit Rauchteich es nicht hört: Gut aber ich würde es besser finden wenn wir Mama zum schlafen bringen und uns jetzt schon raus schleichen, dann sehen wir noch mehr als im Dunklen. Wir müssen uns einfach geschickt anstellen. Wenn du einmal mit der Pfote klopfst heißt das ja, zweimal heißt nein. Und wir müssen uns eh noch einen geheimen Code ausdencken, damit wir uns warnen können, falls jemand kommt. In dem moment schaut ihre Mutter herüber, schnell schlägt Rußjunges ihrem Bruder spielerisch auf den Kopf. Du bist dran, aber du kriegst mich nicht.
Weidenzweig
Weidenzweig
Schüler
Schüler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 23
Ort : Frag ich mich grad auch... O.o

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 2 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Dornenpfote Mo Dez 03, 2012 8:31 pm

Aschenjunges
Kinderstube

Schnell klopte er einmal auf den Boden. Dann sagte er laut :"Oh, Rußjunges hör auf ich will schlafen , Mama sie stort mich. Kannst du mit mir kuscheln ich will nämlich schlafen ", sagte er gähnend . Dabei zwinkerte er seiner Schwester zu , so dass es aber nur sie sehen konnte.
Seufzend legte sich seine Mutter neben in . Jetzt heißt es also nur noch abwarten und nicht einschlafen.
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 2 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Orangenpfote Mo Dez 03, 2012 8:52 pm

Rauchteich/Kinderstube

Gähnend rollte Rauchteich sich in ihrem Nest zusammen. Aschenjunges kuschelte sich an sie und sie genoss die Wärme ihres Sohnes. Sie war etwas erstaunt darüber dass er so unbedingt schlafen wollte. Doch sie machte sich deswegen keine weiteren Sorgen.
Er hatte lange im Schnee gespielt... Auch sie war unendlich müde, trotzdem versuchte sie wach zu bleiben. Doch schon bald fielen ihre Augen zu und sie sank in einen tiefen Schlaf.
Orangenpfote
Orangenpfote
Schüler
Schüler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 12.09.11
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 2 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Weidenzweig Mo Dez 03, 2012 9:59 pm

Rußjunges:
Komm, Aschjunges wir schleichen uns hinter die Kinderstube, da können wir dann unseren geheimen Plan besprechen.
flüstert sie und macht sich vorsichtig auf den Weg hinter die Kinderstube. Als Aschjunges auch da ist miaut sie: Wir könnten uns im Schnee wälzen, damit wir nicht auffallen. Wie wär das? und dann schleichen wir uns raus und Jagen und sammeln Kräuter und dann sind alle stolz auf uns. Und schon wältzen sdie beiden sich bis sie ganz weiß sind und schleichen sich aus dem Lager.
Weidenzweig
Weidenzweig
Schüler
Schüler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 23
Ort : Frag ich mich grad auch... O.o

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 2 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Orangenpfote Di Dez 04, 2012 6:14 pm

Rauchteich/Kinderstube
Als Rauchteich wieder aufwachte, war der Platz im Nest neben ihr leer. Wo waren Rußjunges und Aschenjunges? Hastig sprang sie auf und schaute sich entsetzt um.
Schnell rannte sie aus der Kinderstube in den Schnee. Vor der Kinderstube waren sie auch nicht! Hatten sie sich heimlich in den Schnee geschlichen? Was wenn sie nicht im Lager waren? Wenn sie in den Wald gegangen sind? Sie wollte sich nicht vorstellen, was da draußen ihren Jungen passieren konnte...
Sie rannte weiter um die Kineerstube herum und schaute sich verzweifelt um.
Orangenpfote
Orangenpfote
Schüler
Schüler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 12.09.11
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 2 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Seeschatten Mi Dez 05, 2012 11:51 am

Silberpfote

Nachdem Silberpfote mit ihren beiden Freunden, Sonnenblatt und Pinienherz gespielt hatte, wollten sie jetzt Jagen gehen. Ich werde mir Mühe geben, ein paar fette Mäuse zu erwischen.

---->Territorium
Seeschatten
Seeschatten
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 31
Ort : auf der dunklen Seite

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 2 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Orangenpfote Fr Dez 07, 2012 7:36 pm

Rauchteich/Kinderstube

Rauchteichs Blick schweifte durchs Lager: nichts. Langsam begann die Verzwiflung die Oberhand zu gewinnen, obwohl sie eigentlich hatte ruhig bleiben wollen.
Da entdeckte sie Fliederblüte am Heilerbau, vielleicht war Rußjunges bei ihr und hatte ihren Bruder mitgenommen? Voller Hoffnung rannte sie zum Heilerbau.
---------->Heilerbau
Doch als sie dort ankam, wusste sie, dass ihre Jungen nicht da waren. Weit und breit nichts von ihnen zu hören oder riechen. Trotzdem fragte sie Fliederblüte, ob Rußjunges und Aschenjunges vorbeigekommen waren.
Orangenpfote
Orangenpfote
Schüler
Schüler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 12.09.11
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 2 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Sommerwind So Dez 09, 2012 4:14 pm

Nussjunges - vor der Kinderstube
Nussjunges lief aus der Kinderstube. Sie hüpfte eine weile im schnee herum und versucht ein paar von den flocken zu fangen die vom himmel vielen. So etwas lustiges hatte sie noch nie gemacht. Als sie aufgewacht was waren rußjunges und Aschjunges schon weg gewesen. Sie fragte sich wo die beiden hin waren. Der Schnee viel immer stärker. Aber sie ließ sich nicht davon stören und kugelte munter weiter durch das Lager.
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27
Ort : lager des echoclan

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 2 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Kristallstern So Dez 09, 2012 4:26 pm

Buchentau:
Vor der Kinderstube

Buchentau sah, während sie eine Maus verspeißte, Nussjunges dabei zu, wie sie im Schnee spielte. Wann kommen wohl Pinienstern und seine Familie zurück? Ich möchte wissen, wer 2. Anführer wird. Sie schüttelte den Kopf, um den kalten Schnee abzuschütteln. Es schneit immer heftiger, ich sollte Nussjunges mal sagen, dass sie zu ihrer Mutter in den warmen Bau gehen soll. Wir können uns nicht leisten, dass sie krank wird. Buchentau aß ihre Maus zuende und stand dann auf. "Nussjunges, möchtest du nicht mal rein? Du wirst sonst krank!"
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 2 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Sommerwind So Dez 09, 2012 4:33 pm

Nussjunges - vor der kinderstube
"Kann ich davon krank werden?" Fragte nussjunges buchentau. "Das ist doch nur ein bisschen Schnee." Sagte sie der festen Überzeugung das ihr das nicht schaden würde. "Und meine Mama ist doch noch auf der jagt oder?" Fragte sie. Sie hatte keine Lust alleine in die Lehre Kinderstube zu gehen und sich zu langweilen.
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27
Ort : lager des echoclan

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 2 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Fliederblüte So Dez 09, 2012 4:57 pm

Fliederblüte

Fliederblüte sah von ihrer Arbeit auf, als sie Rauchteich am Eingang ihres Baus bemerkte. Die Heilerin war gerade dabei, Kräuter zu sortieren. Nach der Unterhaltung mit der Königin war sie in ihren Bau gegangen, um zu arbeiten. Jetzt im Winter war es sehr wichtig, genügend Vorräte zu haben. Fliederblüte rollte abwesend ein paar Wacholderbeeren zur Seite, legte ein Büschel Huflattichblätter auf ein bereits angefangenes Häufchen und erhob sich dann. Freundlich lächelnd ging sie auf Rauchteich zu. "Rauchteich! Was gibt's? Du bist doch nicht krank, oder? Vorher warst du jedenfalls noch gesund." Besorgt musterte Fliederblüte die Königin, doch sie konnte keine Anzeichen einer Krankheit entdecken. "Oder ist etwas mit deinen Jungen?", fragte sie. "Ich habe sie schon eine Weile nicht mehr gesehen. Du solltest aufpassen dass sie nicht zu lange im Schnee spielen, sonst werden sie noch krank.
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 2 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Orangenpfote Mi Dez 12, 2012 7:30 pm

Rauchteich/Heilerbau

Rußjunges...Aschenjunges...sie sind verschwunden! Erklärte sie verzweifelt. Sie werden da draußen sterben!
Da sah sie Pinienstern das Lager betreten und auf den Hochstein springen. Voller Hoffnung rannte sie aus dem Heilerbau auf den Silberfelsen zu. Vielleicht wusste er etwas?
Orangenpfote
Orangenpfote
Schüler
Schüler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 12.09.11
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 2 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Sommerwind Mo Dez 17, 2012 11:21 pm

Nussjunges - Vor der Kinderstube
Als Nussjunges hörte was mit ihren freunden passiert war, war sie geschockt. Würden sie da draußen sterben? Sie lief zu ihrer Mutter Sonnenblatt "Mama. Werden Asch und Rußjunges wieder heil ins Lager kommen?" Fragte sie bestürzt. "Sie sollen nicht erfrieren Mama" jammerte Nussjunges weiter
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27
Ort : lager des echoclan

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 2 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Schattenstern Di Dez 25, 2012 4:18 pm

Löwenjunges

Kinderstube

Löwenjunges wachte langsam auf und streckte sich. Er schaute sich noch müde um. Hä? Wo sind denn meine Schwestern? Er erhob sich und lief aus der Kinderstube hinaus. Da bemerkte erRauteich und Nussjunges und sah sich im Lager um. Was ist denn eigentlich los? Wurde etwa ein neuer Anführer ernannt? Und wer ist denn Stellvertreter? nun da er wach war sprudelten ihm die Fragen förmlich aus den Mund. Verwirrt sah er die beiden an. Warum sind heute alle so komisch drauf?


Zuletzt von Schattenstern am Do Dez 27, 2012 10:56 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 2 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Steinpfote Do Dez 27, 2012 6:28 pm

Steinpfote - Lager
Steinpfote schlug die Augen auf. Was hatte ihn geweckt? Er bemerkte einen kalten Wassertropfen auf seiner Nase. Das also. Gähnend erhob und streckte sich der Schüler, dann schüttelte er sich Moosfetzchen aus dem Pelz und betrieb eine kurze Fellpflege. Als er ins Freie tappte, traute er seinen Augen kaum. Ein glitzernder, weißer Flaum überzog das Lager. Schnee! Glücklich stürmte Steinpfote hinaus und tobte im Schnee umher. Er fand sich leise lachend und auf dem Rücken liegend mitten im Lager wieder. Mit seinen weißen Pfoten haschte er nach den Flocken, die vom Himmel fielen.
Nach einer Weile hatte Steinpfote sich beruhigt, er erhob sich und trottete in den Heilerbau zu seiner Schwester. Hallo, Fliederblüte!, begrüßte er sie Ist das nicht schön? Es schneit!
Da fiel ihm plötzlich Rußjunges ein. Pinienherz' Ruf hatte ihn kurz geweckt, sodass er vom Schülerbau aus der Versammlung gelauscht hatte, aber die Worte durchbrachen erst jetzt die Wand der Müdigkeit und sickerten in seinen Verstand. Rußjunges wird erfrieren!, keuchte er mit brüchiger Stimme. Oder...oder haben sie sie vielleicht schon gefunden?, fragt er mit einer Spur verzweifelter Hoffnung in der Stimme. Er wusste schließlich nicht, wie lange er genau geschlafen hatte, Wolken verdeckten die Sonne.
Steinpfote
Steinpfote
2. Anführer
2. Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 25
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 2 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Kristallstern Do Dez 27, 2012 10:33 pm

Beerenpfote:
Heilerbau

Beerenpfote legte das Junge ab und rief: "Fliederblüte? Bist du da?" Als die Heileren kam miaute Beerenpfote weiter: "Wir haben Rußjunges gefunden. Ihr muss eiskalt sein und hat bestimmt Fieber. Sie zittert und niest. Bestimmt hat sie Husten!" Beerenpfotes Augen waren vor Sorge aufgerissen.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 2 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Schattenstern Do Dez 27, 2012 10:51 pm

Löwenjunges

Löwenjunges sah das Beerenpfote mit Aschenjunges im Maul trug. Aschenjunges sah nicht gut aus und ein leichter Krankheitsduft wehte zu ihr hinüber. Er lief direkt zum Heilerbau. Eine Menge hatte sich schon angebahnt. Beerenpfote was ist eigentlich los? fragte Löwenjunges verwirrt. Er sah ihre vor Angst aufgerissenen Augen. Wird es Aschenjunges wieder besser gehn? Was ist überhaupt passiert?
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 2 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Orangenpfote Fr Dez 28, 2012 2:57 pm

Rauchteich
Gerade als Rauchteich mit den anderen das lager verlassen wollte sah sie im augenwinkel katzen auf die lichtung humpeln.
Blitzschnell drehte sie sich um und stürmte zurück ins lager.
Rußjunges! Beerenpfote bahnte sich mit ihr im maul einen weg zum heilerbau. Rauchteich folgte ihr und stürzte in den heilerbau.
Dort lag ihre kleine tochter völlig durchnässt und zitterte.
Rußjunges! flüsterte sie und begann ihr junges abzulecken.
Doch wo War aschenjunges?
Orangenpfote
Orangenpfote
Schüler
Schüler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 12.09.11
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 2 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Pinienstern Fr Dez 28, 2012 7:12 pm

Pinienherz sah, wie Rauchteich ruckartig anhielt und drehte sich um. Beerenpfote hatte soeben das Lager erreicht... mit einer völlig durchnässten Rußjunges im Maul. Er tat es Rauchteich gleich und sprintete seiner Tochter hinterher zum Heilerbau. Rauchteich war schon da und leckte ihre Tochter ab. Pinienherz' Blick wanderte zu Beerenpfote die auch erbärmlich am Zittern war. Trotzdem konnte sie noch stehen und erleichtert schnurren, da sie ihre Aufgabe mit bravour gemeistert hatte. Pinienherz drehte sich zu Sonnenblatt um:ich denke, wir lassen Rauchteich hier und suchen Aschenjunges. Er trat zu Rauchteich, um ihr seine Entscheidung mittzuteilen. Rauchteich? Sonnenblatt und ich suchen jetzt weiter nach Aschenjunges und den beiden Schülern. Blein' bitte bei Rußjunges. Sie wird dich brauchen sobald sie wach ist.
Pinienstern
Pinienstern
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 09.09.11

http://oOChaosKruemelOo.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 2 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Kristallstern Fr Dez 28, 2012 8:07 pm

Beerenpfote:
Heilerbau

Beerenpfote war erschrocken! Horizontpfote wollte ihn doch herbringen! Ws ist mit ihnen geschehen? "Pinienstern, was sagst du da? Horizontpfote und Aschenjunges sind noch nicht eingetroffen? Aber die sind doch schon lange unterwgs! Sie nüssten bereits da sein!"[b] Beerenpfote war besorgt. Es war ihnen hoffentlich nichts geschehen!
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 2 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Steinpfote So Dez 30, 2012 9:43 pm

Steinpfote - Heilerbau

Erleichterung durchfuhr Steinpfote, als Beerenpfote mit Rußjunges eintraf. Seine Schwester Fliederblüte hatte jetzt zu tun. Hoffentlich wird sie gesund., dachte er, als er sich erhob und zu Rauchteich gesellte. Wenn ich dir irgendwie helfen kann, sag es mir bitte., miaute er, sowohl an Rauchteich als auch seine Schwester gewandt. Steinpfote kauerte sich neben Rußjunges hin, er sorgte sich sehr um Horizontpfote und Aschenjunges.
Steinpfote
Steinpfote
2. Anführer
2. Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 25
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 2 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Fliederblüte Di Jan 01, 2013 8:14 pm

Horizontpfote --> Heilerbau

Horizontpfote lief, ohne ihr Tempo zu verlangsamen, geradewegs in das Lager des FederClans herein, preschte über die Lichtung und geradewegs in den Bau von Fliederblüte herein. Keuchend und völlig ausser Atem blieb Horizontpfote stehen.
Sie erkannte, dass verschiedene Katzen hier waren und bei ihrem Anblick anfingen, erleichtert zu Rufen und auf sie zukamen, doch sie erkannte es gar nicht richtig. Die Schülerin befand sich wie in einer Trance, die Stimmen und Farben um sie herum schienen einfach an ihr abzuprallen. Das einzig Wichtige für sie war, dass sie Aschenjunges zurück ins Lager gebracht hatte. Sanft liess sie den grauen Kater auf den Boden gleiten und leckte ihm noch einmal kräftig über sein Fell.
Dann hob sie den Blick. Horizontpfote wollte sehen, wer alles da war, erzählen, warum sie erst jetzt gekommen war, doch sie konnte die Katzen nicht erkennen, sah nur verschwommen.
Plötzlich durchfuhr sie die Erschöpfung wie ein Schlag. Ihre Muskeln fingen an zu brennen, ihre Augen tränten und ihr wurde schwummrig zumute. Sie versuchte noch, sich auf den wackligen Beinen zu halten, doch sie war zu erschöpft.
Das letzte, was sie mitbekam, war Moos, das sich angenehm weich und trocken an ihr Fell schmiegte, und das entsetzte Raunen von Katzen.
Dann umfing sie Schwärze.
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 2 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Sommerwind Di Jan 01, 2013 8:44 pm

Nussjunges
Sie war gerade in Richtung Lager Ausgang gerannt als sie sah wie Achenjunges und Rußjunges wieder gebracht wurden. Sie lief zu Horizontpfote. Aufgeregt fragte sie immer wieder wie es aschenjunges ging. Aber bevor sie eine Antwort bekommen konnte, kippte Horizontpfote auf einmal um. Erschrocken schrie Nussjunges auf. "Ist sie jetzt tot" quiekte sie geschockt
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27
Ort : lager des echoclan

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 2 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Fliederblüte Di Jan 01, 2013 9:06 pm

Fliederblüte

Die Heilerin war sofort aus ihrem Bau gelaufen, als sie Beerenpfotes Stimme gehört hatte. "Sie haben Russjunges...hoffentlich ist sie noch bei Bewusstsein!", dachte sie sehr besorgt, als sie das Fellhäufchen zu Füssen der Schülerin erblickte. "Vielen Dank, Beerenpfote. Ich kümmere mich um sie.", sagte sie sanft. Mittlerweile hatte Rauchteich sich an ihr Junges gekuschelt und leckte die Kleine vorsichtig ab. Die Heilerin kauerte sich neben die Königin, um sich Russjunges genauer anzusehen. Die Kleine zitterte extrem stark und ihr Atem ging stossweise, aber sie war noch gerade bei Bewusstsein. Fliederblüte legte kurz ihre Pfote auf das Fell der Kätzin und ihre Vermutung, dass diese auch Fieber hatte, wurde bestätigt. Ihr Fell war sehr warm, besonders am Kopf und auf der Stirn. Die Heilerin leckte ihr kurz über den Kopf und lief dann eilig zurück in ihren Bau, um die passenden Heilkräuter zu holen.
Im Laufen rief sie sich noch einmal alles ins Gedächtnis. "Gegen das Fieber wird Gurkenkraut helfen, und Huflattich ist gut gegen die Atembeschwerden. Ausserdem noch ein paar Mohnsahmen, damit sie schlafen kann...ja, das sollte fürs Erste reichen."
Fliederblüte zog ein paar Blätter Huflattich aus einem Büschel hervor und schob mit der rechten Pfote ein Häufchen Gurkenkrautblüten dazu. Damit im Maul lief sie zu Russjunges und Rauchteich. Sie kam gerade rechtzeitig, um zu hören, wie Steinpfote fragte, ob er etwas helfen könne. Dankbar und liebevoll schaute sie ihren Bruder kurz und intensiv an. Sie war sehr froh, Hilfe zu haben, und er wusste das genau.
Die Heilerin legte ihr Bündel ab und begann, das Gurkenkraut und den Huflattich schnell und gründlich durchzukauen. Währenddessen bedeutete sie Steinpfote, ein Blatt von einer Birke abzureissen und ihr hinzulegen. Darauf spuckte sie die Mischung und schob es dann zu Russjunges herüber. "Russjunges, du musst das jetzt essen!", sagte sie mit sanfter Stimme. "Es wird dir helfen, gesund zu werden, und du wirst dich besser fühlen, glaub mir."
Fliederblüte wollte gerade schauen, ob Russjunges die Mischung auch wirklich frass, als plötzlich Stimmen lauter wurden.
Auf einmal kam Horizontpfote schnell auf sie zugerannt. "Dem SternenClan sei dank...!", hauchte sie und atmete auf. Die Heilerin war total erleichtert, als sie die Schülerin erblickte, sie hatte sich ernsthafte Sorgen um sie und Aschenjunges gemacht. Sie sah, wie Horizontpfote Aschenjunges ablegte und dann Anstalten machte, etwas zu sagen, doch bevor Fliederblüte sie erreicht hatte, kippte sie plötzlich um.
Fliederblüte war mit zwei Schritten bei ihr und Aschenjunges. Sie fühlte kurz den Puls der beiden Katzen und bemerkte, dass Aschenjunges auch Fieber hatte, die Stirn von Horizontpfote jedoch auch verdächtig warm war. "Die Arme...die Erschöpfung hat sie wohl gerade umgehauen, das war fast zuviel für sie. Ich werde ihr morgen auch ein wenig Gurkenkraut geben...", murmelte sie. "Aber Hauptsache, es geht ihr und den beiden Jungen einigermassen gut!" Fliederblüte wandte sich an Beerenpfote und Steinpfote, die immer noch dasassen. "Steinpfote? Beerenpfote? Könnte jemand von euch mir vielleicht noch ein paar grosse Blätter holen? Das wäre sehr lieb." Dann drehte sie sich um und ging erneut in ihren Bau, um noch mehr Huflattich, Gurkenkraut und ein paar Mohnsahmen zu holen.
Als sie wieder herauskam, bemerkte sie Nussjunges, die aufgeregt neben Horizontpfote kauerte. Freundlich sprach sie das Junge an. "Nein nein, sie ist nicht tot, zum Glück nicht.", beantwortete sie Nussjunges' Frage kurz im vorbeighen. "Die Erschöpfung hat sie umgehauen, sie hat heute sehr viel geleistet. Aber keine Sorge, morgen geht es ihr schon besser."

Fliederblüte nahm den Huflattich und das Gurkenkraut erneut ins Maul und kaute es gründlich durch, bevor sie den Brei auf eines der Blätter, welches Beerenpfote und Steinpfote ihr geholt hatten, spuckte. Vorsichtig nahm sie das Blatt ins Maul und trug es zu Aschenjunges. Rauchteich hatte den kleinen Kater mittlerweile auch eng an sich gezogen. "Aschenjunges, wach auch! Du bist in Sicherheit.", sagte sie sanft und leckte dem grauen Kater über den Kopf. "Aber du musst jetzt deine Medizin essen, das ist wichtig. Wach auf!"
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 2 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Dornenpfote Mi Jan 02, 2013 1:27 pm

Aschenjunges
Heilerbau

Aschenjunges schlug langsam seine Augen auf und erkannte mehrere Katzen . Ich muss wohl im Heilerbau sein . Hoffentlich ist Rußjunges auch hier. Er hob mühsam seinen Kopf und versuchte die Katzen zu indentifizieren . Aschenjunges erkannte aber nur Fliederblüte die etwas zu ihm sagte . Nachdenklich versuchte er es zu verstehen . Sie wiederholte es nocheinmal und er konnte vage verstehen was sie sagte . Ich soll wohl diese Kräuter essen . Vor Anstrenung keuchend hob er nocheinmal sein Köpfchen und aß langsam die Medizin . Dann ließ er sich erschöpft ins Moos zurück sinken und schlief ein .
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 2 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 16 Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten