Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Baue des FederClans - Seite 3 Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Baue des FederClans - Seite 3 Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Baue des FederClans - Seite 3 Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Baue des FederClans

+8
Schattenstern
Orangenpfote
Sommerwind
Fliederblüte
Pinienstern
Weidenzweig
Dornenpfote
Mondtänzerin
12 verfasser

Seite 3 von 16 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 16  Weiter

Nach unten

Baue des FederClans - Seite 3 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Kristallstern Mi Jan 02, 2013 6:04 pm

Beerenpfote:
Heilerbau

Nachdem Beerenpfote mit schmerzenden Pfoten die großen Blätter geholt hatte, miaute sie schwach: "Kann ich mich jetzt auch hinlegen?" Sie wusste, das ihre Schwester bei Fliederblüte gut aufgehoben war und alle wieder Gesund werden würden. Sie gähnte. "Ich glaub, meine Pfoten halten mich nicht mehr lange ..." Da sank sie auch schon zu Boden und schlief tief und fest ein.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 3 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Schattenstern Mi Jan 02, 2013 6:14 pm

Löwenjunges

Löwenjunges sah zu wie Fliederblüte Aschenjunges versuchte zu heilen. Die Heilerin sah besorgt aus. Kann ich dir irgendwie helfen? bot Löwenjunges an. Ich hab eh nichts besseres zu tun, außerdem will ich das Aschenjunges wieder Gesund wird. Traurig sah er Aschenjunges an. Er sah nicht gut aus, halb erfroren und erschöpft. Wird er wieder der alte? Fragend schaute der kleine Kater Fliederblüte an.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 3 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Pinienstern Do Jan 03, 2013 1:50 pm

Bevor Pinienherz es zum Lagerausgang schaffte, überschlugen sich dir Ereignisse. Viel zu schnell und viel zu viel auf einmal. Er bekam nicht alles mit. Nur, dass auf einmal beiden Vermissten wieder da waren. Er drehte sich um weil er Horizontpfote loben wollte, dass sie es geschafft hatte als er sah wie sie zusammenbrach. DAS hatte er zwar befürchtet aber nicht erwartet. Mit wenigen Sprüngen war er bei ihr, richtete sie auf und half ihr in den Schülerbau. Ihre Augen waren immernoch geschlossen und ihr Stirn war besorgniserregend warm doch sie war bei bewusstsein und wirklich nur im Stehen eingeschlafen wie er zu seiner Beruhigung feststellte. Er zog den Kopf wieder aus dem Schülerbau raus und ging zum Heilerbau um mit Fliederblüte zu sprechen.
Pinienstern
Pinienstern
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 09.09.11

http://oOChaosKruemelOo.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 3 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Steinpfote Do Jan 03, 2013 10:04 pm

Steinpfote
Nachdem Steinpfote gemeinsam mit Beerenpfote einige Blätter für Fliederblüte beschafft hatte, überlegte er, wie er seiner Schwester nun am besten helfen konnte. Sie wirkte überfordert. Horizontpfote schien erst mal nur eine Runde Schlaf zu brauchen, und Steinpfote war froh, dass Pinienherz ihr in den Bau half.
Neben ihm bat Beerenpfote ebenfalls um die Erlaubnis, zu gehen, und schlief doch tatsächlich im Stehen ein. Meine Güte, die sind ja so erschöpft, als hätte ein Dachs sie zweimal durchs ganze Territorium gejagt..., dachte er. Er versuchte, sich an alles, was Fliederblüte ihm je gezeigt hatte, damals noch voller Freude, Heilerschülerin zu sein, zu erinnern, und untersuchte Beerenpfote etwas unbeholfen. Ich denke, ihr fehlt auch nur Schlaf., urteilte er schließlich. "Fliederblüte, ich bringe Beerenpfote in den Bau!", rief er seiner Schwester zu, war sich aber nicht sicher, ob die Heilerin ihn gehört hatte. Er gab sich Mühe, Beerenpfote möglichst sanft zu transportieren und sie gleichzeitig so wenig wie möglich über den Boden zu schleifen. Das war ganz schön schwer und klappte nicht hundertprozentig, aber schließlich legte er sie in ihr Nest im Schülerbau. Er leckte ihr noch schnell den Schnee aus dem Fell, dann kehrte er zurück in den Heilerbau, um Fliederblüte weiter helfen zu können.
Steinpfote
Steinpfote
2. Anführer
2. Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 3 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Seeschatten Fr Jan 04, 2013 4:27 pm

Silberpfote


---> Territorium

Schülerbau


Silberpfote war erschöpft. Sie und Beerenpfote hatten das Junge in die Kinderstube zurückgebracht. Nun sehnte sich die silberne Kätzin nach Schlaf. Ihre Beine schmerzten vom vielen Laufen und ihre Augen wollten nicht mehr länger offen bleiben. Friedlich ging sie in den Schülerbau, legte sich in ihr Nest und schlief sofort ein.
Seeschatten
Seeschatten
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 31
Ort : auf der dunklen Seite

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 3 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Kristallstern Fr Jan 04, 2013 7:19 pm

Beerenpfote:
Schülerbau

Beerenpfote wachte verwirrt auf. Wo bin ich? Langsam erkannte sie in der Umgebung den Schülerbau. Wer hat mich denn hierher gebracht? Fragend sah sie sich um. Auch Silberpfote lag in ihrem Nest und schlief. Beerenpfote kuschelte sich wieder in ihr Nest und schlief seelenruhig weiter.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 3 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Gast Sa Jan 05, 2013 8:27 am

Flusswind

Flusswind saß in der mitte des Lagers und putzte ihr silbernes Fell.
Als die Kätzin fertig war sprang sie elegant auf und lief im Lager herum
und dachte darüber nach was sie machen könnte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 3 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Seeschatten Sa Jan 05, 2013 11:55 am

Silberpfote


Silberpfote stand an einen schönen Bach. Blätter wirbelten von den Bäumen und der Wind zerzauste ihr Fell. Sie lief weiter, den Weg entlang und plötzlich sah sie einen wunderschönen großen See, dessen Wasser saphirblau schimmerte. Es war dunkle Nacht und der Mond leuchtete. Und dann hörte sie Vogelgezwitscher. Warum Vogelgezwitscher? fragte sich Silberpfote verwundert. Sie starrte weiterauf den See. Es war noch immer dunkel und doch wurde das Vogelgezwitscher lauter. Silberpfote blinzelte und als sie das nächste Mal aufsah, befand sie sich im Schülerbau. Die Sonne schien durch den Bau und wärmte ihr Fell. Silberpfote gähnte, sie hatte nur geträumt. Langsam setzte sie sich auf.
Seeschatten
Seeschatten
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 31
Ort : auf der dunklen Seite

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 3 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Kristallstern Sa Jan 05, 2013 3:34 pm

Beerenpfote:
Schülerbau

Beerenpfote wachte auf, als Silberpfote sich neben ihr bewegte. Schläfrig fragte sie: "Wie geht es dir? Bist du auch so müde wie ich?" Kurz dachte sie wieder an die Fragem die ihr vorher schon durch den Kopf geschossen war. "Wie bin ich hierher gekommen? Ich bin doch im Heilerbau eingeschlafen, oder? Und was machen Horizontpfote und die Jungen?" Lauter Fragen schwirrten ihr durch den Kopf. Wie lange sie wohl geschlafe hatte? Beerenpfote leckte ihrer Freundin kurz übers Ohr und bemerkte, dass die Schülerin verwirrt war. "Was ist los?", fragte sie leicht besorgt
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 3 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Fliederblüte Sa Jan 05, 2013 7:09 pm

Horizontpfote

Keuchend riss Horizontpfote die Augen auf. Sie war schweissgebadet, und um sie herum lagen überall Moosfetzen.
Sie hatte einen furchtbaren Traum gehabt: Sie träumte, dass sie zu spät gekommen und Aschenjunges gestorben war, kurz bevor sie das Lager erreicht hatte. "Das darf nicht sein! Ich muss ihn retten...wo ist er?", dachte sie panisch. Ohne nachzudenken, wo sie überhaupt war, erhob sie sich und rannte aus dem Bau.
Überrascht blieb sie stehen, als die ersten Sonnenstrahlen auf ihr tiefrotes Fell trafen, und sah sich das erste Mal richtig um. Die Sonne war gerade aufgegangen, und sie fand sich mitten im Lager wieder. "Aber...wo bin ich? Wer...was..ist passiert?", stammelte sie. Die Kätzin war total verwirrt. Sie befand sich vor dem Schülerbau, und nicht, wie sie gedacht hatte, im Heilerbau. "Jemand muss mich hierher gebracht haben", wurde ihr klar, "aber wie?".
Sie konnte sich daran erinnern, vor Erschöpfung im Heilerbau umgekippt zu sein. "Aschenjunges muss dort sein.", dachte sie. Sie wollte schon in den Heilerbau gehen, als sie es sich anders überlegte. "Hmm, Fliederblüte wird mit den zwei genug zu tun haben...ich bleibe besser hier und warte, bis es ihnen besser geht.", entschied sie. Nachdenklich liess sich Horizontpfote vor dem Schülerbau nieder.
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 3 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Kristallstern Sa Jan 05, 2013 7:49 pm

Buchentau:
Vor dem Anführerbau

Lachend stubste Buchentau Wellenglanz an: "Nicht schlimm. Wenn du gleich was vergessen hast, kann ich dich ja erinnern." Das liebe ich so an ihm! Als sie vor dem Anfüherbau standen, nickte sie ihrem Gefährten zu. "Das ist jetzt dein Part. Ich bin mir nicht sicher, ob ich mit rein soll, oder besser hier draußen warten soll." Unsicher trat sie von einem Fuß auf den anderen.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 3 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Fliederblüte Sa Jan 05, 2013 7:54 pm

Wellenglanz

Der Kater lachte. "Du kannst sicher mit reinkommen, das ist doch kein Problem! Du könntest ja die Jagdpatrouille anführen, wenn das in Ordnung ist.", sagte er. Dann machte er einen Schritt nach vorne. "Pinienherz? Bist du da?", rief er in den Anführerbau herein.
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 3 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Pinienstern So Jan 06, 2013 8:37 pm

Fliederblüte war beschäftigt und so schaute Pinienherz im Lager umher. Er entdeckte Wellenglanz am Eingang des Anführerbaus und sprintete mit schnellen Schritten zu ihm Wenn du mich suchst, also in meinem Bau bin ich nicht Pinienherz schnurrte lachend und schaute seinen zweiten Anführer an.
Pinienstern
Pinienstern
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 09.09.11

http://oOChaosKruemelOo.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 3 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Fliederblüte Di Jan 08, 2013 8:54 pm

Wellenglanz

Der Kater wandte sich beim Klang von Pinienherz' Stimme um und schaute in dessen amüsiertes Gesicht. "Ja, das sehe ich!", sagte Wellenglanz belustigt und lächelte. "Aber jetzt habe ich dich ja gefunden. Hast du kurz Zeit? Ich möchte mit dir die Patrouillen besprechen." Der graue Kater sah sich noch einmal im Lager um. "Ich denke, wir sollten ein paar Katzen losschicken, um zu jagen, und eine Grenzpatrouille schicken. Zum Jagen kämen Buchentau und Dachsfunke in Frage, und, wenn sie sich erholt hat, am besten Horizontpfote. Ich könnte die Patrouille anführen - es sei denn, du brauchst mich hier - und würde Flusswind und Himmelsflügel mitnehmen, am besten auch Steinpfote, wenn Fliederblüte nun keine Hilfe mehr benötigt. Dann würden Lichtfleck, Moorblüte, Wintertraum, Bonsaifluss und Zimtduft übrig bleiben, um das Lager zu bewachen. Und natürlich du, ausser du willst dich an Stelle eines Anderen irgendwo anschliessen. Was meinst du?" Fragend schaute Wellenglanz Pinienherz an.


Zuletzt von Fliederblüte am Di Jan 08, 2013 9:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 3 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Schattenstern Di Jan 08, 2013 9:08 pm

Dachfunke

Dachsfunke lief mit Moorblüte wieder ins Lager. Es war anscheinend eine ganze Menge beim Heilerbau los. Was ist denn passiert? fragte sich der Kater. Er lief weiter. Dann sah er Wellenglanz und Pinienherz wie sie sich unterhielten. Ich störe sie besser nicht. dachte er und zog sich in den Kriegerbau zurrück. Er könnte ja alles später erfahren
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 3 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Pinienstern Mi Jan 09, 2013 5:48 pm

Pinienherz hörte sich die Patrouillenvorschläge von Wellenglanz an und musste stumm zugeben, dass er beeindruckt war wie schnell er sich an seine Postition als 2.Anführer angepasst hatte. Gegen deine Planung ist nichts einzuwenden Wellenglanz. Die Patrouillen können so starten. Du hast nur eins vergessen: es ist ziemlich spät und ich werde mich jetzt schlafen legen. Wenn die letze Patrouille wieder da ist soll sie mich wecken, damit ich pünktlich zur Morgenröte zur Kristallhöhle aufbrechen kann um meine Leben zu empfangen. Ich zähle auf dich, Wellenglanz. Das Lager unterliegt dann deiner Obhut. Ich bitte dich, mich zu entschuldigen, da ich noch mit Fliederblüte über meine Reisekräuter sprechen muss.
Pinienstern
Pinienstern
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 09.09.11

http://oOChaosKruemelOo.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 3 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Kristallstern Do Jan 10, 2013 8:53 pm

Buchentau:
Anführerbau

Buchentau hörte ihrem Anführer zu und war stolz auf Wellenglanz. Sie schnurrte. "Dann hol ich mal die anderen und breche zusammen mit ihnen auf." Sie nickte beiden noch einmal zu und lies sie dann alleine, das Gespräch ging sie nichts an.
--> Kriegerbau
Buchentau sah sich um und entdeckte Dachsfunke sofort. Sie lief auf ihn zu. "Dachsfunke, du, Horizontpfote und ich sollen jagen gehen. Kommst du?"
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 3 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Schattenstern Do Jan 10, 2013 9:00 pm

Dachsfunke

Dachsfunke schaute die Kätzin an. Gerne ich geh zum Schülerbau und hol schnell Horizontpfote. sagte er. Er erhob sich und ging zum Schülerbau. Er schaute hinein und sah das Horizontpfote schlief. Er stubste sie mit der Pfote an sodass sie aufwachte. Du sollst mit Buchentau und mir auf die Jagd gehn. teilte er ihr mit. Wir treffen uns im Lager. Er schaute nocheinmal über die Schulter und lief aus den Schülerbau.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 3 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Steinpfote Fr Jan 11, 2013 10:12 pm

Steinpfote

Steinpfote wurde unruhig. Fliederblüte, kann ich dir irgendwie helfen?, fragte er. Er wusste nicht, wie es um die Jungen stand, und er wollte keinesfalls tatenlos im Heilerbau herumstehen. Du hast mir doch schon einige Kräuter gezeigt, ich könnte sie dir holen oder ihnen Nester bauen, irgendwas!
Normalerweise würde er seine Schwester ja nicht so belästigen, aber irgendetwas an ihr kam ihm seltsam vor. Oder bildete er sich das nur ein? Der Schüler seufzte, er würde wohl einfach abwarten müssen.
Steinpfote
Steinpfote
2. Anführer
2. Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 3 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Pinienstern Do Jan 17, 2013 4:49 pm

Pinienherz sah, wie Steinpfote mit seiner Schwester sprach aber sie schien ihn nicht wirklich zu bemerken. Fliederblüte war beschäftigt und Pinienherz wollte sie nicht stören, doch er brauchte die Kräuter.
Fliederblüte?!? Ich komme wegen den Reisekräutern. Er setzte sich in den Eingang zu ihrem Bau und wartete. Dabei beobachtet er das Lager.
Pinienstern
Pinienstern
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 09.09.11

http://oOChaosKruemelOo.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 3 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Steinpfote Do Jan 17, 2013 9:00 pm

Steinpfote
Steinpfotes Ohren zuckten, als sein Anführer den Heilerbau betrat und nach den Reisekräutern fragte. "Die kann ich auch!", sagte er "Warte, ich hole sie dir - und keine Angst, Fliederblüte wird sie natürlich kontrollieren!" Schön, dann kann ich mich ja doch nützlich machen., dachte der Schüler Ich sollte zwei Portionen vorbereiten, er wird wohl nicht alleine aufbrechen...
Steinpfote konzentrierte sich auf den Geruch und das Aussehen der Kräuter und bemühte sich, die richtigen zusammenzustellen. Er legte zwei Portionen auf je ein Blatt, rollte diese vorsichtig zusammen und nahm sie mit dem Maul auf, um sie zu Piniernherz zu bringen. Er legte sie vor dessen Pfoten ab. "Fliederblüte, könntest du dir bitte diese Reisekräuter ansehen und prüfen, ob ich sie richtig gemacht habe?", wandte er sich dann an seine Schwester.
Steinpfote
Steinpfote
2. Anführer
2. Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 3 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Fliederblüte Fr Jan 18, 2013 9:01 pm

Fliederblüte - Heilerbau

Die Heilerin hatte eben noch einmal nach Aschenjunges und Russjunges gesehen. Als sie an ihnen schnüffelte, durchströmte sie Erleichterung. "Dem SternenClan sei Dank, es geht ihnen schon besser!", dachte sie. Dann drehte sie sich um und wandte sich an ihren Bruder. "Vielen Dank, Steinpfote." Sanft strich sie ihm mit dem Schweif über die Schulter. "Ich war nur etwas gestresst wegen den Jungen...aber es geht ihnen bereits viel besser. Noch ein paar Tage Ruhe und nicht nach draussen, dann sind sie bestimmt wieder gesund.", miaute sie zuversichtlich.
Plötzlich bemerkte die Heilerin die Kräuter zu Füssen ihres Bruders. Überrascht hob sie den Kopf und erblickte Pinienherz. "Pinienherz! Tut mir leid, ich habe dich gar nicht bemerkt...du kommst wegen den Reisekräutern." Es war keine Frage, sondern eine Feststellung, Fliederblüte hatte sofort bemerkt, dass der Kater ein wenig gestresst aussah. Die Kätzin lächelte ihren Anführer freundlich an. Dann wandte sie sich erneut an ihren Bruder. "Danke, Steinpfote! Du kennst dich ja bereits super mit den Heilkräutern aus!", lobte sie ihn und leckte ihm über den Kopf. Sie sah sich die Kräuter kurz an, doch bereits nach einigen Herzschlägen wusste sie, dass Steinpfote die richtigen Büschel geholt hatte. "Super, das sind genau die, die Pinienherz braucht.", murmelte sie vor sich hin. Dann hob sie den Kopf erneut. "Nun, Pinienherz, willst du jemanden mitnehmen zur Kristallhöhle? Oder willst du alleine gehen?" Fragend sah die Heilerin ihren Anführer an.

Wellenglanz - Lager --> Heilerbau
Der Kater dachte kurz nach, dann sprang er seinem Anführer hinterher in den Heilerbau. Er wusste, dass er seinen Schüler dort finden würde. Steinpfote hatte eine sehr enge Bindung zu Fliederblüte, und Wellenglanz war sich sicher, dass er alles tun wollte, um ihr zu helfen. Als Wellenglanz beim Heilerbau angelangt war, schob er sich herein und erblickte Fliederblüte, Pinienherz und, wie er richtig vermutet hatte, Steinpfote. "Fliederblüte und Pinienherz sehen beschäftigt aus...", dachte er, als er sah, dass sich sein Anführer und die Heilerin über die Reisekräuter unterhielten. Also ging er zu Steinpfote und stupste diesen sanft an. Leise sagte er: "Steinpfote, du bist mit Flusswind, Himmelsflügel und mir zusammen für die Abendpatrouille eingeteilt. Kommst du?" Der 2. Anführer wollte schon gehen und wartete darauf, dass sein Schüler ihm folgte, doch ihm entging der zögernde Blick von ihm nicht. Wellenglanz verstand. Steinpfote wollte seiner Schwester nicht von der Seite weichen, solange sie Hilfe brauchte. Prüfend warf er einen Blick zu der Heilerin herüber, doch sie schien nicht mehr so beschäftigt zu sein wie noch vor einigen Minuten. Der Blick des Katers schweifte über die Moosnester, und er sah Russjunges und Aschenjunges tief schlafen. Erleichtert seufzte er und wandte sich erneut an Steinpfote. "Fliederblüte kommt jetzt schon alleine zurecht. Komm, wir müssen aufbrechen!", ermunterte er seinen Schüler.
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 3 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Dornenpfote Fr Jan 18, 2013 10:46 pm

Aschenjunges

Gähnend streckte sich Aschenjunges und öffnete langsam seine Augen . Er fühlte sich schon wieder viel besser und nun war ihm langweilig. Noch etwas schläfrig warf er einen Blick auf seine Schwester , doch die schlief noch tief und fest. Plötzlich hörte er Stimmen. Sofort war er hellwach und lauschte angespannt. Hmm , Pinienherz wird wohl gleich aufbrechen und seine 9 Leben entfangen . Als er hörte dass Wellenglanz zur Abendpatrouill
aufbrechen wollte , wurde er ganz aufgeregt. " Kann ich auch mit? Mir geht es auch schon viel besser . Bitte . Fragte der kleine Kater eifrig .
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 3 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Pinienstern Fr Jan 18, 2013 11:35 pm

Pinienherz freute sich, dass Steinpfote auf anhieb die richtigen Kräuter rausgesucht hatte. Er war wirklich ein große Hilfe für seine Schwester. Von hinten kam Wellenglanz um Steinpfote für die Patrouille zu holen, doch bevor dieser sich erheben konnte war Aschenjunges wach und wollte auch mit. Ich bin zwar kein Heiler, aber selbst ich weiß, dass du jetzt noch Ruhe brauchst, Aschenjunges. Er schaute Aschenjunges streng und verständnisvoll an. Wenn deine Schwester und du wieder fit seid veilleicht. Jetzt noch nicht.
Pinienherz wandte sich an Fliederblüte: Ich werde alleine gehen Fliederblüte. Mir scheint, als ob du noch beschäftigt bist mit den beiden kleinen hier und die Schüler werden für die Patrouillen gebraucht. Es wird mir schon nichts passieren Er schaute in Fliederblütes verständnisvolle Augen. Danke für die Kräuter, Steinpfote! Mit diesen Worten nahm Pinienherz sein Kräuterbündel und ging in seinen Bau um wenigstens ein bisschen Schlaf zu bekommen bevor er aufbrechen würde.
Pinienstern
Pinienstern
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 09.09.11

http://oOChaosKruemelOo.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 3 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Orangenpfote Sa Jan 19, 2013 7:39 pm

Rauchteich/kinderstube
Rauchteich wachte in der Kinderstube auf. Sie konnte sich wage daran erinnern dass sie nachdem sie sich vergewissert hatte dass ihre Jungen eingeschlafen waren, sich erschöpft in ihr nest aufgemacht hatte.
Doch wie spät war es jetzt? Eilig rannte sie in die Kinderstube, um nach ihren Jungen zu schauen.
-------->Heilerbau
Orangenpfote
Orangenpfote
Schüler
Schüler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 12.09.11
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 3 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 16 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 16  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten