Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Baue des FederClans - Seite 9 Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Baue des FederClans - Seite 9 Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Baue des FederClans - Seite 9 Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Baue des FederClans

+8
Schattenstern
Orangenpfote
Sommerwind
Fliederblüte
Pinienstern
Weidenzweig
Dornenpfote
Mondtänzerin
12 verfasser

Seite 9 von 16 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 12 ... 16  Weiter

Nach unten

Baue des FederClans - Seite 9 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Sommerwind Mi Mai 01, 2013 10:58 pm

Mücke
Die dunkel graue Kätzin lief suchend durch das lager dieser Clan Katzen. Es stank so abscheulich nach ihnen. Wo sollte sie hier ein schönes Plätzchen zum schlafen finden? Sie steckte ihre Nase in einen Bau. Hier roch es nicht ganz so schlimm. Nach Milch und kleinen Katzen. Wahrscheinlich hatten hier die Kätzinen mit ihren Jungen gelebt. Und der Bau war wunderbar gegen den wind abgedichtet. Hier ließ es sich gut Schlafen. Sie war eben noch auf der jagt gewesen und hatte ein paar dumme Clan junge davon gejagt die rum geschnuppert hatten. Wenn sie gewollt hätte, wären die kleinen nicht mehr zuhause angekommen. Aber sie wollte die Clans nicht zu sehr provozieren. Noch nicht. Der Clan den sie vertrieben hatten war bei einem anderen untergekrochen. Das machte sie gefährlicher. Aber sie konnte es locker mit mehreren dieser Flopelze auf nehmen. Mücke fing zufrieden an sich zu putzen. Sie hatte bei dem Kampf um dieses Lager ein paar Kratzer ab bekommen. Aber Narben waren immer gut. Die zeigen seinem Gegner mit wem er sich da anlegte. Als sie mit ihrer Wäsche fertig war verkroch sie sich in die hinterste ecke des Baus. Als sie die Augen schloss versuchte nicht zu tief ein zu schlafen und immer Kampf bereit zu sein.
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27
Ort : lager des echoclan

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 9 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Kristallstern Do Mai 02, 2013 2:39 pm

(dürfen wir jetzt einfach als Streuner posten???)
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 9 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Schattenstern Do Mai 02, 2013 6:09 pm

( Ja dürfen wir Wink )

Blut

Blut wachte im Schülerbau des FederClans auf. So gut hatte er seit Monden nicht mehr geschlafen. Er streckte sich und lief aus den Bau. Er mochte das Lager, es war schön groß und hatte eine wundervolle Atmosphäre. Nicht so wie die Gosse in der sie noch vor ein paar Monden lebten. Er streckte sich und genoss die wärme der Sonne. Doch dann bemerkte er etwas an seinen blutroten Fell. Er hatte viele Narben abbekommen seit den Kampf mit den NachtClan. Er schnaufte, "Wenn ich einen von den Nutzlosen Fellpack in die Pfoten bekomme dann..." Er zog die Krallen aus und grub sie tief in die Erde. Blut schweifte ab von seinen Gedanken und betrachtete weiter das Lager. "Eins muss ich Donner lassen, er macht keine leeren Versprechen.", dachte er laut vor sich hin. Und hoffentlich wird das nicht das einzige Territorium bleiben. Aber bis das in Erfüllung gehen würde, müssten sie ein paar Streuner anwerben.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 9 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Mondtänzerin Do Mai 02, 2013 6:45 pm

Donner:
Langsam füllte sich das Lager mit immer mehr Katzen.
Nachdem er Mücke mit einem freundlichen Nicken begrüßt hatte, ging er zielstrebig auf Blut zu.
Dieser dynamische und ehrgeizige Kater war ihm schon immer ein sehr großer Nutzen gewesen - sei es, wenn es um das Überleben in der Gosse oder um das Kämpfen ging.
Hallo Blut, na wie war die erste Nacht in unserem neuen Territorium? Noch besser, als ich gesagt habe, nicht? Zufrieden ließ Donner ein leises, unterschwelliges Schnurren in seiner Kehle erklingen und wartete auf die Antwort seines Clankameraden.
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 9 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Schattenstern Do Mai 02, 2013 7:00 pm

Blut

"Hallo Donner," begrüßte er den Kater, "Ich muss sagen es ist besser als ich es erwartet habe. Du hast nicht übertrieben als du das Territorium beschrieben hast, wird langsam Zeit das wir noch die anderen Territorien bekommen." Er streckte sich ausgiebig. "Also diese Clankatzen wissen wie man gut schläft.", schnurrte er zu Donner.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 9 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Kristallstern Do Mai 02, 2013 8:34 pm

(seit wann das denn???)

Biene

Biene reckte sich. Sie hatte in dem weichen Nest der ClanKatzen wunderbar geschlafen. Sie leif aus dem Bau, den diese dämlichen Katzen "Kriegerbau" nannten. Auf der Lichtung traf die honig-rote Kätzin auf Donner und Blut. "Na hallo! Habt ihr auch so wunderbar geschlafen? Wir brauchen unbedingt noch mehr dieser Territorien!"
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 9 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Schattenstern Do Mai 02, 2013 8:41 pm

Blut

Er nickte. "Das stimmt," schnurrte er, "Selbst wenn diese Clankatzen dumm wie Stroh sind. Sie wissen wie man gute Lager macht und Nester baut. Allerdings brauchen mehr Streuner so kriegen wie kein Territorium mehr. Stimmts Donner" Erwartungsvoll sah er seinen Anfüher an.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 9 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Fliederblüte Do Mai 02, 2013 8:42 pm

Kiesel

Kiesel war kurz nach Biene und Blut ebenfalls aufgewacht und streckte sich. Für eine Weile blieb er einfach nur in dem herrlich weichen Moosnest liegen und schloss die Augen. "Daran könnte man sich echt gewöhnen.", dachte er zufrieden. "Wenn nur dieser scheussliche Clan-Geruch nicht wäre!" Wütend liess er seine rechte Vorderpfote auf einen Käfer am Boden herabsausen.
Er erhob sich ein wenig schwerfällig und lief aus dem Gebilde aus Wurzeln und Pflanzen, welches diese läppischen Clankatzen "Kriegerbau" zu nennen schienen.
Auf der Lichtung traf er auf Donner, Blut und Biene. Er gesellte sich zu ihnen und warf ein: "Klar, wir werden ihnen nach und nach alles abjagen." Gelassen leckte er sich kurz über die Schulter und warf einen kurzen Blick auf das Lager. "Pah, wie diese Katzen alle schnell geflohen sind ist ja erbärmlich.", meinte er herablassend und schob mit der Pfote ein herabgefallenes Blatt hin und her.
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 9 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Kristallstern Do Mai 02, 2013 8:48 pm

Biene:

Biene nickte. "Ja, stimmt! Hm ... ich glaube die anderen sind zum Territorium des FelsenClan, also, ich meine bald UNSEREM Territorium, geflohen. Vieleicht finden wir dort welche." Wütend krallte sie sich in der Erde fest.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 9 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Sommerwind Do Mai 02, 2013 9:14 pm

Mücke
Sie schlüpfte verschlafen aus dem herrlich warmen Bau. Die lief zu ihrem Kameraden. "Morgen. Ich hab ein schönes Plätzchen zum schlafen gefunden. Ich kann es kaum erwarten die Baue der anderen Clans zu testen" sie reckte sich genussvoll. Sie sah zu Blut "wollen wir jagen gehen? Noch besser als die baue hier ist das fressen!!"
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27
Ort : lager des echoclan

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 9 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Schattenstern Do Mai 02, 2013 9:21 pm

Blut

Er schaute sie verwundert an. "Zu zweit? Wie bei den verlausten Waldkatzen?" Streuner jagten für gewöhnlich allein. Sie waren eigentlich auch nicht sehr gesellig. "Mir ist irgendwie aufgefallen das wir uns auch langsam in Clankatzen verwandeln. Zuerst schlafen wir in Bauen, dann fangen wir noch an mit den Grenzen und dann noch zusammen jagen?" Ist es etwa das was Donner machen will? Einen großen Clan?
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 9 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Sommerwind Do Mai 02, 2013 9:33 pm

Mücke
Sie knurrte wütend "dann halt nicht. Wenn du dir zu gut bist du Hauskätzchen." Sie fauchte wütend und fuhr die krallen aus. Das war typisch. So bald sie einmal versuchte nett zu sein und sich mit andren Katzen einigermaßen versehen wollte fuhren die anderen die krallen aus. So war es schon immer gewesen. Wieder bestätigte sich das es besser war eine Einzelgängerin zu sein.
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27
Ort : lager des echoclan

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 9 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Kristallstern Fr Mai 03, 2013 2:24 pm

Biene:

Biene beobachtete wie Mücke austickte. Die honig-rot getiegerte Kätzin versuchte sie zu besänftigen: "Hey, jetzt reg dich nicht so auf! Wir jagen nun mal IMMER alleine! Und nen ihn nicht Hausktzchen!" Langsam wurde auch sie wütend. Schließlich war sie früher mal ein Hauskätzchen gewesen und mochte dieses Schimpfwort nicht.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 9 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Sommerwind Fr Mai 03, 2013 2:42 pm

Mücke
"Wo zu holen wir uns dann eigentlich dieses Teritorium wenn wir eh immer Einzelgänger bleiben wollen?" Knurrte sie. Sie hatte sich wieder ein wenig beruhigt. Sie beschimpfte andere oft als Hauskätzchen. Ob wohl sie selber mal eins gewesen war. Aber das wusste jetzt keiner und würde auch nie mals jemand erfahren. Diese verfluchten Zweibeiner. Mücke hatte als sie noch bei ihrem Zweibeiner gelebt hatte einen Wurf junge bekommen. Das war der glücklichste Moment ihres lebens gewesen. Und dann hatte dieser hässliche, stinkende Zweibeiner ihre kleinen in einen Sack gesteckt und in einen Fluss geworfen. Mücke hatte versucht ihre Jungen zu retten, aber sie wäre beinah selber ertrunken. Und als sie den nassen Sack dann doch endlich aus dem Wasser gezogen hatte, rührte sich in seinem innerem nichts mehr. Mücke schüttelte den Kopf um die finsteren Gedanken los zu werden. "Dann geh ich jetzt alleine jagen" knurrte sie und lief in Richtung Lager Ausgang.
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27
Ort : lager des echoclan

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 9 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Kristallstern Fr Mai 03, 2013 3:08 pm

Biene:

Biene sah Mücke nach. "Was ist denn mit der los? Hm ... wir haben uns um wichtigeres zu kümmern. Also Donner, welches Territorium holen wir uns als nächstes?"
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 9 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Schattenstern Fr Mai 03, 2013 3:33 pm

Blut

Er sah verdutzt Mücke hinterher. "Was hat die denn für Leiden? Ich hab nur eine einfache Feststellung gemacht. Und zu allen Überfluss nennt die mich ein verwöhntes Hauskätzchen. Soll sie sich mal selber anschauen, ich wette sie war früher selbst ein Hauskätzchen." Blut war niemals eine Hauskatze er wurde schon als Einzelläufer geboren. Dann fiel ihn wieder ein das Biene ja ein Hauskätzchen war. "Ähm... nichts gegen dich oder deine Vergangenheit.", maute er nachdem verlegen.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 9 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Kristallstern Fr Mai 03, 2013 3:37 pm

Biene:

Biene schüttelte den Kopf. "Ist nicht schlimm. Ich bin froh, das Donner mich dort gefunden hat! Auch wenn es dort nicht schlimm war oder so. Nur dieses Freiheitsgefühl ist noch besser!"
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 9 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Mondtänzerin Fr Mai 03, 2013 4:26 pm

Donner:
genoss das Vertrauen, das ihm seine Kameraden entgegenbrachten und fühlte sich auf einmal stärker denn je. Wäre doch gelacht, wenn sie ihr Territorium nicht wieder zurückerobern könnten!
Der dunkelbraun getigerte Kater mit den unzähligen Narben und dem zerfetzten Ohr sammelte seine Gedanken und konzentrierte sich auf die Planung der weiteren Vorgehensweise.
Zunächst würde ich kein anderes Territorium angreifen, denn wir sind den Clankatzen zahlenmäßig unterlegen - wir könnten nie zwei Territorien verteidigen... Kurz dachte er nach. Wie wäre es, wenn wir Hauskätzchen überzeugen, sich uns anzuschließen? Natürlich nur welche, denen es bei ihren Zweibeinern nicht so gut geht... Ja, so machen wir es! Von seiner Idee überzeugt hob er die Stimme. Welches Territorium wir als nächstes angreifen? Das liegt doch auf der Hand! Der FelsenClan ist unser nächstes Ziel, da ihre Heimat direkt an unserer jetzigen grenzt. Ich weiß, das ist beim EchoClan genauso, aber den würde ich jetzt aufgrund der zwei Clans nicht angreifen... Wir sollten uns jetzt aber auf die Rekrutierung neuer Mitglieder konzentrieren! Blut, du wirst mit einer Truppe, die du dir selbst zusammenstellen kannst, in den Zweibeinerort gehen und ein paar Katzen aussuchen, ohne ihnen etwas zu sagen. Kommt zurück und gebt mir eine Berichterstattung. Ich werde die Katzen dann abholen und für unser Ziel begeistern. Es wird klappen! Entschlossen und fest schaute er in Bluts Augen. Mach deine Sache gut, vieles hängt davon ab. Nachdem das geklärt war, musste er noch eine andere Sache ansprechen. Bitte seid nett zu Mücke, wir können es uns nicht leisten, noch mehr Katzen aus den eigenen Reihen zu verlieren. Mit einem strengen Unterton sprach er weiter. Was ist daran so schlimm, zusammen zu jagen, was? Wenn ihr eine große Gemeinschaft sein wollt mit eigenem Territorium müsste ihr euch auch entsprechend verhalten! Ich weiß, es ist ungewohnt für euch, aber nur so ist ein Zusammenleben möglich. Etwas leiser und nur an Blut gewandt, fuhr er fort. Sei vor allem du nett zu Mücke... ich glaube, sie mag dich. An dieser Stelle war ein Zwinkern angebracht - das würde Donner noch viel sympathischer machen. Wie er diese Schauspielerei hasste! Aber immerhin brachte sie ihn ans Ziel. Manipulation und Intrige, das waren seine Lieblingswörter - sie hatten ihm schon immer geholfen. Die Aussage, das Territorium aller Clans hatte früher den Streunern gehört, war auch eine Lüge, aber ein sehr gutes Mittel zum Zweck. Es hatte alle noch unschlüssigen Hauskätzchen und Einzelgänger endgültig überzeugt, sich ihnen anzuschließen, da sie den Drang verspürt hatten, das zurückzuholen, was ihnen rechtmäßig zusteht.
Ohne seine äußere, künstliche Hülle würde er jetzt nicht da stehen, wo er es tatsächlich tat. Ohne sie hätte er es nicht vom schwachen, gebrechlichen Einzelgänger zum Anführer einer ganzen Horde geschafft. Warum also alt bewährte Taktiken nicht mehr weiter nutzen? Niemand würde je erfahren, wie er wirklich war...


Zuletzt von Mondtänzerin am Fr Mai 03, 2013 4:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 9 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Schattenstern Fr Mai 03, 2013 4:38 pm

Blut

"Ich soll zu den Hauskätzchen?", fragte er verwirrt nochmal nach. Donner stimmte mit einen nicken zu. "Na in Ordnung. Ich hätte noch eine Idee, falls wir irgendwann einen Clan überfallen könnten wir doch die Jungen stehlen und sie für unsere Zwecke nutzen. Wie die anderen Clans zu überfallen." Erwartungsvoll schaute er Donner an. Währenddessen überlegte er wie er den Hauskätzchen das Leben als Streuner schmackhaft machen konnte.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 9 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Mondtänzerin Fr Mai 03, 2013 5:00 pm

Donner:
(das mit dem "nicht so böse zu Mücke sein, sie mag dich, war an dich gerichtet, ich hab ausversehen Mücke geschrieben... hab ich jetzt editiert)
Das ist eine sehr gute Idee, Blut. So werden wir es machen! Wer möchte verantwortlich sein für die Planung? Und wer möchte die Gruppe anführen? Erwartungsvoll schaute er in die Runde. Er selbst würde so etwas niemals tun, nein! Wenn Donner etwas zustoßen würde - nicht auszudenken! Seine Kameraden brauchten ihn, er war ihr Anführer! Ihm durfte nichts geschehen.
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 9 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Schattenstern Fr Mai 03, 2013 5:05 pm

(hab mich schon gewundert^^)
Blut

Blut schaute sich um. "Biene warum machst du das nicht? Ich meine du bist bestimmt feinfühlig gegenüber Jungen.", sagte er zu der Streunerin. Er zuckte mit den Achseln. "Ich muss leider zum Zweibeinerort und Hauskätzchen anwerben." Eigentlich hatte Blut keine Lust dahin zu gehen. Er mochte kämpfe aber Junge waren nicht sein Ding. Außerdem brannten noch seine Wunden von Gestern. Er nickte seinen Anführer zu. "Ich mache mich mal auf den Weg neue Mitglieder zu finden." Dann verließ er die kleine Gruppe und machte sich auf zum Zweibeinerort.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 9 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Mondtänzerin Fr Mai 03, 2013 5:25 pm

(^^)
Donner:
Hatte er da etwa einen leicht unzufriedenen Unterton in Bluts Stimmer vernommen? Wie dem auch sei... Immerhin widersetzte er sich nicht. Donner schaute dem ehrgeizigen Kater hinterher, wie er sich aufn den Weg zum Zweibeinerort machte. Nach einer Weile erinnerte sich aber wieder an den Vorschlag von Blut. Ruckartig drehte er sich zu Biene um. Na Biene, du hast Bluts Vorschlag gehört: wie wär's? Es war eigentlich eine Frage, aber er machte anhand seiner Stimme und seiner Mimik deutlich, dass Biene sich nicht zu sträuben hatte. Zu seiner Zufriedenheit nickte sie. So hatte eine Gemeinschaft zu funktionieren!
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 9 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Dornenpfote Fr Mai 03, 2013 9:01 pm

Teich

Genüsslich drehte sich Teich in ihrem neuen Nest und gähnte herzhaft. Wäre dieser Gestank nicht so intensiv , wäre dies hier echtes ein Traumnest. Naja hier ist es immer noch viel besser als in den Gossen. Sie streckte sich noch einmal , dann trat sie hinaus und lief zu den anderen hinüber ; setzte sich zu ihnen putzte sich und hörte zu.
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 9 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Kristallstern Sa Mai 04, 2013 3:30 pm

Biene:

Biene wollte erst wiedersprechen, doch Donner machte ihr Angst. Sie wollte keine kleinen Junge ihre Mutter weg nehmen. Auch, wenn sie es nicht wollte, manchmal hatte sie das Gefühl, dass Donner irgentetwas verschwieg. Ich muss dann zu den Jungen nett sein ... . Aber die armen .... ich würde nicht in deren Haut stecken wollen. Eine Welle von Mitgefühl überschall sie. Dann stand sie auf und lief Blut hinterher.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 9 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Mondtänzerin So Mai 05, 2013 7:21 pm

Donner:
Als Biene auch abgezischt war, überlegte er, was es noch zu tun gab. Das Lager musste auf jeden Fall sicherer gemacht werden gegen jegliche Feinde - die paar Büschchen und der kleine Bach könnten doch niemanden so wirklich fernhalten. Als letzte in der Runde schaute er Teich an und fragte sie bzw. befahl ihr, sich um bessere Schutzwälle für das Lager zu kümmern.
Nachdem alle wichtigen Angelegenheiten geklärt waren, machte er sich auf ins Territorium zum Jagen. Allein.
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 9 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 16 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 12 ... 16  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten