Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Echo-Clan Territorium - Seite 6 Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Das Echo-Clan Territorium - Seite 6 Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Das Echo-Clan Territorium - Seite 6 Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Das Echo-Clan Territorium

+8
Kristallstern
Mondtänzerin
Nachtnebel
Fuchsstern
Sommerwind
Weidenzweig
Dornenpfote
Wolkensturm
12 verfasser

Seite 6 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Das Echo-Clan Territorium - Seite 6 Empty Re: Das Echo-Clan Territorium

Beitrag von Fliederblüte Mi Mai 08, 2013 10:13 pm

Fliederblüte

Fliederblüte erstarrte mitten in der Bewegung. Das war doch Lilientanz, die da nach ihr schrie! Sie hörte es nur undeutlich, aber doch konnte sie hören, dass die Kätzin nicht aus Jux um Hilfe rief.
Fliederblüte handelte sofort. "Russjunges, pack dir alle die Kräuter und renne mir nach, so schnell du kannst. Es tut mir leid, aber es scheint ein Notfall zu sein.", rief sie der kleinen Kätzin über die Schulter. Dann sprintete sie los, so schnell sie konnte.
Sie folgte dem unverkennbaren Blutgeruch, vermischt mit dem von Lilientanz, Horizontpfote und...Buchentau! Fliederblüte rannte, was das Zeug hielt. Sie achtete nicht auf sich selbst, sie dachte nur an die Kätzin, die verletzt sein musste. "Wer es wohl ist?", fragte sie sich.
Im nächsten Augenblick bog sie in eine kleine Baumalee ein - und sah die drei Katzen dort am Boden kauern.
Fliederblüte stürzte zu Lilientanz, welche neben Buchentau, die reglos dalag, hockte. Horizontpfote sass daneben und sah ins Leere. "Oh nein. Oh SternenClan, lass sie das durchhalten!", entfuhr es ihr beim Anblick von Buchentau geschockt. Der Kätzin schien es sehr schlecht zu gehen.
Kurz überblickte die Heilerin die Situation, ehe sie Buchentau näher in Augenschein nahm.
Während sie die FederClan Kätzin untersuchte, sagte sie zu Lilientanz: "Lilientanz, ich danke dir. Ich weiss nicht, was geschehen ist, aber du hast Buchentau wohl das Leben gerettet...falls..." Sie sprach nicht weiter. "Falls sie das überhaupt durchhalten wird.", hatte sie sagen wollen. Aber sie musste optimistisch denken. Auch wenn Buchentaus Wunde sehr schlimm aussah. Sie hatte einen tiefen Kratzer direkt am Hals, wo die Halsschlagader war, und auch sonst hatte sie tiefe Wunden an der rechten Schulter wie auch an der Flanke.
Fliederblüte sah sich kurz nach Horizontpfote um. Sie schien glücklicherweise mit leichten Verletzungen und einem Schock davongekommen zu sein. "Wenigstens das!", seufzte die gefleckte Kätzin. Doch jetzt brauchte Buchentau sofort ihr Hilfe.
Sie rannte zu einem nahegelegenen Stein, wo sie Spinnenweben ausgemacht hatte, packte sich soviel sie konnte und lief zurück zu Buchentau. Aus den gesammelten Kräutern, welche Russjunges mittlerweile gebracht hatte, suchte sie sich Kerbel und Ginster heraus. Sei zerkaute die beiden Blätter, so gut es auf die Schnelle ging, und mischte sie zu einer Breipackung. Von dieser trug sie das Meiste auf Buchentaus Hals auf, den Rest verteilte sie auf Schulter und Flanke. Um den Kratzer am Hals der Kriegerin wickelte sie soviel Spinnweben wie möglich, und auf die beiden anderen Verletzungen versuchte sie auch ein wenig von dem Bindematerial anzubringen. Doch die lebensbedrohliche Wunde war die am Hals.
Fliederblüte atmete einmal tief durch. "Das ist alles, was ich hier im Wald für sie tun kann.", sagte sie leise. "Jetzt müssen wir sie ins Lager bringen."
Erstmals wandte sich die Heilerin bewusst an Lilientanz. "Danke, Lilientanz. Ehrlich. Es tut mir leid, dich solange nicht wirklich wahrgenommen zu haben, aber wie du siehst, geht es Buchentau sehr schlecht.", flüsterte sie leise. "Horizontpfote ist mit einem Schock davongekommen - dem SternenClan sei Dank! Im Lager werde ich ihr Mohnsamen geben und sie für eine Nacht noch im Bau behalten, zur Sicherheit.", sagte sie mehr zu sich selbst.
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Das Echo-Clan Territorium - Seite 6 Empty Re: Das Echo-Clan Territorium

Beitrag von Kristallstern Mi Mai 08, 2013 10:23 pm

Rußjunges:

Rußjunges nahm reflexartig die Kräuter und rannte hit´nter Fliederblüte her. Sie wusste nicht was los war, es hörte sich aber schlimm an. Als das Junge die Heilerin endlich erreixht hatte stockte ihr der Atem: Horzintpfote hockte starr über Buchentau, die unbeweglich am Boden lag. War sie etwa tot? Rußjunges wollte das einfach nicht glauben. Auch Lilentanz war bei ihnen, wie alle wirkte sie erschöpft. Die dunkelgraue Kätzin gab Fliederblüte die Kräuter. Sie wusste, dass jetzt etwas zu sagen unangebracht wäre. Also beobachtete sie schweigsam, was die Katzen dort machten. Als sich Fliederblüte bedankte, fand Rußjunges, es wäre an der zeit, sich auch mal zu melden. "Ähm ... was ist eigentlich los?", fragte sie vorsichtig.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Das Echo-Clan Territorium - Seite 6 Empty Re: Das Echo-Clan Territorium

Beitrag von Fliederblüte Mi Mai 08, 2013 11:00 pm

Fliederblüte

Fliederblüte wandte sich an Russjunges, welche sie ganz vergessen hatte. "Buchentau ist schwer verletzt. Ich will ehrlich zu dir sein...ich bin mir nicht sicher, ob sie es schafft. Es liegt jetzt grösstenteils an ihr." Die Heilerin schluckte. "Möge der SternenClan ihr Kraft geben, das durchzustehen.", flüsterte sie mit einem Kloss im Hals und sah zum Himmel auf. "Bitte, lasst sie nicht sterben. Bitte!", dachte sie verzweifelt.
Mitten in der Trauer drin kam ihr auf einmal in den Sinn, dass sie gar nicht genau wussten, was vorgefallen war. "Wir werden später Horizontpfote befragen müssen. Aber momentan befindet sie sich in einem zu sehr geschockten Zustand.", meinte Fliederblüte.
Sie lief kurz zu der roten Schülerin und leckte ihr sanft über den Kopf. "Horizontpfote, es ist vorbei. Hörst du? Wir sind nun da und werden Buchentau und dich sicher ins Lager bringen.", flüsterte sie leise.


Horizontpfote

Langsam erwachte die Schülerin aus ihrer Schockstarre. Sie realisierte, dass Fliederblüte vor ihr hockte und ihr ruhig klar zu machen versuchte, dass sie in Sicherheit waren und Buchentau ins Lager bringen würden. "Buchentau...", brachte sie leise über die Lippen.
Auf einmal stürzte alles wieder auf sie herein. "Buchentau!", jaulte sie, rannte zu der am Boden liegenden Kätzin und beugte sich über sie. Als sie sah, dass sie von Fliederblüte so gut es ging behandelt worden war, zog sie ihren Kopf jedoch sofort vorsichtig zurück. Sie drehte sich um und sah auf einmal voller Erstaunen, dass auch Lilientanz und Russjunges anwesend waren.
"Ach, ihr seid auch hier?", murmelte sie ein wenig verwirrt. Sie hatte sich jedoch gefasst und wandte sich mit fester Stimme an die Kätzinnen. "Ich danke euch allen. Ohne euch wäre Buchentau gestorben...ich bin schuld! Ich hätte sie beschützen müssen!", machte sie sich auf einmal Vorwürfe. Sie bemerkte auf einmal, dass die Katzen wohl gar nicht wussten, was passiert war, und fasste ihre Erlebnisse stichwortartig zusammen. "Buchentau und ich waren jagen.", begann sie, erst stockend. Immer sicherer werdend fuhr sie fort. "Auf einmal hörten wir einen Schrei. Wir rannten zu der Stelle und sahen, wie Sternenpfote von drei Streunern attackiert worden war. Wir kamen ihr zu Hilfe und hatten es fast geschafft, die Streuner zu verjagen. Aber auf einmal wollte sich der Grösste von ihnen erneut auf mich stürzen." Die Schülerin schauderte. "Buchentau wollte mich retten...sie sprang ihn an, und währenddessen war ich mit einer Kätzin beschäftigt, weshalb ich ihr nicht helfen konnte." Traurig sah sie ihre Mentorin an.
"Als ich mich endlich befreit hatte und umdrehte, lag sie dort. Sternenpfote zusammen mit den Anderen Streunern war schon lange in unserem alten Territorium verschwunden. Der grosse Streuner sprang mich nochmals an, floh aber kurz darauf zu den Anderen. Hilflos musste ich zusehen, wie sie Sternenpfote verschleppten." Ein bitterer Zug stahl sich auf ihre Lippen. "Sie haten Sternenpfote entführt und meine Mentorin fast getötet. Wie ich sie hasse!", spuckte sie aus.
Betrübt sah sie Lilientanz, Fliederblüte und Russjunges nach einem erneuten Blick auf Buchentau an. "Sie wollte mich retten, und nun ist sie schwer verletzt.", sagte sie leise.
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Das Echo-Clan Territorium - Seite 6 Empty Re: Das Echo-Clan Territorium

Beitrag von Steinpfote Mi Mai 08, 2013 11:18 pm

Lilientanz

Lilientanz war ein Stein, nein, ein ganzer Berg vom Herzen gefallen, als sie Fliederblüte erblickt hatte. Die FederClan-Heilerin ging sofort an ihre Arbeit und Lilientanz wollte sie in ihrer Konzentration nicht stören. Also begann sie, Horizontpfotes Fell gegen den Strich zu lecken, wie man es bei Jungen tat, um sie aufzuwecken. Sie wusste sich keinen anderen Rat gegen ihre Geistesabwesenheit, ihren Schock.
Als Fliederblüte alles ihr Mögliche getan hatte, bedankte sie sich bei Lilientanz. Diese senkte respektvoll den Kopf. "Es war Zufall, dass ich sie gefunden habe.", sagte die Königin "Wenn, dann bist du hier die Lebensretterin, Fliederblüte. Ich danke dir." An Rußjunges gewandt fügte sie hinzu: "Ich weiß leider nicht, was geschehen ist."
Als Fliederblüte zu der Schülerin kam und mit ihr redete, erwachte sie aus ihrer Trance. Zunächst verwirrt, erzählte Horizontpfote, was vorgefallen war. "Die Streuner...", murmelte Lilientanz finster. "Was, sie haben Sternenpfote entführt?", keuchte sie im nächsten Moment. Fast wäre sie aufgesprungen und der Heilerschülerin zu Hilfe geeilt, aber sie wusste, dass es Selbstmord wäre. "Horizontpfote, du hast Buchentau nie befohlen, dich zu beschützen. Sie hat es getan, weil du ihr wichtig bist! Es hätte genauso gut dich treffen können. Du bist nicht Schuld an etwas, das die Streuner getan haben. Wenn, dann gib ihnen die Schuld, aber nicht dir. Und wir werden Sternenpfote retten!", sagte Lilientanz entschlossen zu Horizontpfote.
Die Königin dachte plötzlich daran, dass Rußjunges den Anblick einer so schwer verletzten Katze womöglich nicht wirklich verkraftete. "Sag, Rußjunges, kannst du schnell laufen?", fragte sie die kleine Kätzin "Dann geh doch vor zum Lager und informiere Minzwurzel. Du musst nur immer in diese Richtung gehen." Lilientanz deutete mit dem Schweif Richtung Lager "Natürlich nur, wenn du möchtest."
Lilientanz packte Buchentau erneut und trug sie gemeinsam mit Fliederblüte und Horizontpfote weiter durch das Territorium, während sie auf Rußjunges' Antwort wartete. Jede Sekunde war kostbar.
Oh, HimmelsClan, flehte sie, bitte lasst Buchentau überleben und Sternenpfote heil zurückkommen. Ich flehe euch an, rettet sie!
Steinpfote
Steinpfote
2. Anführer
2. Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Das Echo-Clan Territorium - Seite 6 Empty Re: Das Echo-Clan Territorium

Beitrag von Fliederblüte Mi Mai 08, 2013 11:46 pm

Fliederblüte

Die Heilerin neigte ebenfalls den Kopf. "Trotzdem, du warst genau so wichtig. Wenn du sie nicht gefunden hättest, Lilientanz, hätte sie keine Chance gehabt.", miaute sie. "Es ist meine Pflicht, Katzen zu heilen und zu retten.", murmelte die Kätzin.
Als Horoizontpfote fertig erzählt hatte, stockte ihr der Atem. "Streuner? Sie haben Sternenpfote entführt?" Schockiert sah sie Lilientanz an. "Das ist schrecklich! Wir werden sie zurückholen und Buchentau rächen.", sagte sie mit fester Stimme.
Dann begann sie ebenfalls, Horizontpfote zuzureden und leckte ihr über den Kopf. Es gab ihr einen Stich, die sonst so wilde und lebensfreudige Schülerin so traurig zu sehen. Der Zustand ihrer Mentorin musste ihr schwer zusetzten. "Ich bin ganz genau Lilientanz' Meinung. Buchentau wollte dich retten, weil sie dich liebt.", sagte sie sanft, während die drei Kätzinnen anfingen, Buchentau in Richtung Lager zu tragen. Russjunges war inzwischen losgerannt, und Fliederblüte hatte ihr noch gerade nachrufen können, dass Minzwurzel alles bereithalten und im Lager Stellung halten sollte.


Horizontpfote

Dankbar sah sie Lilientanz und Fliederblüte an. "Danke.", flüsterte sie und empfand tiefe Dankbarkeit. "Es ist nur...ich habe mir geschworen, im Falle eines Kampfes Buchentau zu schützen. Und jetzt...hat sie mich retten wollen und dafür einen hohen Preis bezahlt." Sie seufzte. "Aber ich verstehe, dass sie mich retten wollte."
Sanft leckte sie ihrer Mentorin über den Kopf. "Bitte, SternenClan, gib ihr Kraft.", miaute sie tonlos. "Ich brauche sie doch." Traurig schweifte ihr Blick über die entstellten Stellen am Körper der Kriegerin.
Zusammen mit Lilientanz und Fliederblüte hob sie Buchentau vorsichtig hoch und die Kätzinnen trugen sie in Richtung Lager. Zwischendurch mussten sie immer wieder anhalten. Nach einer gefühlten Ewigkeit hatten sie es geschafft.
"Endlich. Dort vorne ist der Eingang.", sagte Horizontpfote erschöpft. "Bald ist Buchentau in Sicherheit."
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Das Echo-Clan Territorium - Seite 6 Empty Re: Das Echo-Clan Territorium

Beitrag von Steinpfote Mi Mai 08, 2013 11:56 pm

Lilientanz

Lilientanz fühlte sich trotz der Situation geehrt bei Fliederblütes Worten. Ob sie ihre Schuld wegen der Jungen jetzt wiedergutgemacht hatte?
Die Königin zuckte etwas zusammen, als Fliederblüte davon sprach, Buchentau rächen zu wollen. Es klang, als wäre die Kriegerin bereits tot. Sshaudernd dachte Lilientanz an Steinpfotes Anblick, als der Schüler schwer verletzt im EchoClan-Lager angekommen war. Sie wollte keine weiteren Katzen so sehen wie ihn oder Buchentau. Aber natürlich mussten sie Sternenpfote retten.
Rußjunges sprintete los und Horizonpfote schien sich zu beruhigen. Zu dritt war es leichter, Buchentaus Körper zu transportieren, dennoch brauchten sie lange. Bei jedem Schritt dachte Lilientanz daran, dass Buchentaus Herz in diesem Moment aufhören könnte zu schlagen.
Endlich, endlich sahen sie schließlich das Lager vor sich. Jetzt lag es in den Pfoten der Heilerinnen - und des HimmelsClans.
Steinpfote
Steinpfote
2. Anführer
2. Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Das Echo-Clan Territorium - Seite 6 Empty Re: Das Echo-Clan Territorium

Beitrag von Dornenpfote Mo Mai 13, 2013 3:44 pm

Lichtfleck

Lichtfleck lief durch das EchoClan Territorium auf der Suche nach Beute. Nach einer Weile roch sie Maus, sofort kauerte sie sich hin und schlich vorsichtig näher. Als sie nah genug war sprang sie und erwischte das kleine Nagetiert. Zufrieden scharrte sie etwas Erde darauf und ging dann weiter.
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Das Echo-Clan Territorium - Seite 6 Empty Re: Das Echo-Clan Territorium

Beitrag von Seeschatten Do Mai 16, 2013 10:05 pm

Vogelflug

Vogelflug hatte sich in ihrem Unterschlupf schon etwas zurecht gefunden. Sie schlich im Gras herum, die Gedanken noch immer bei dem Kampf. Ich bin nur froh, dass wir hier nun eine Weile sicher sind. Wir können den EchoClan-Katzen wirklich dankbar sein!
Seeschatten
Seeschatten
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 31
Ort : auf der dunklen Seite

Nach oben Nach unten

Das Echo-Clan Territorium - Seite 6 Empty Re: Das Echo-Clan Territorium

Beitrag von Dornenpfote Sa Mai 25, 2013 4:32 pm

Lichtfleck

Lichtfleck schlich durchs Gebüsch und kauerte sich hin , da roch sie noch einen anderen Geruch : Vogelflug auch die Maus hatte die andere Katze gerochen und verschwand sofort in ihrem Bau. Ärgerlich knurrte Lichtfleck leise dann seufzte sie und folgte dem Geruch zu ihrer Clangefährtin. " Hallo Vogelflug , bist du auch gerade auf der Jagd ? "
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Das Echo-Clan Territorium - Seite 6 Empty Re: Das Echo-Clan Territorium

Beitrag von Seeschatten Sa Mai 25, 2013 7:01 pm

Vogelflug

Vogelflug war so in ihren Gedanken versunken, dass sie eben eine Maus verscheucht hatte, die Lichtfleck gerade entdeckt hatte. Schuldbewusst sah sie die Kätzin an. "Oh, das tut mir leid!" entschuldigte sie sich, dann erzählte sie weiter:"Achso, nein. Ich wollte nur etwas spazieren gehen um meine Gedanken wieder frei zu bekommen."
Seeschatten
Seeschatten
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 31
Ort : auf der dunklen Seite

Nach oben Nach unten

Das Echo-Clan Territorium - Seite 6 Empty Re: Das Echo-Clan Territorium

Beitrag von Dornenpfote Mo Mai 27, 2013 3:22 pm

Lichtfleck

" Achso . Hoffentlich können wir bald wieder zurück , hier ist es viel schwieriger etwas zu fangen , man kann sich nicht so gut verstecken. "Verträumt dachte Lichtfleck an das FederClanterritorium.
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Das Echo-Clan Territorium - Seite 6 Empty Re: Das Echo-Clan Territorium

Beitrag von Seeschatten Mi Jun 05, 2013 3:55 pm

Vogelflug

Die braune Kriegerin setzte sich neben Lichtfleck. "Ja ich weiß du meinst", sagte Vogelflug mitfühlend und dachte an ihr geliebtes Zuhause. Schmerzlich wurde ihr bewusst, wie sehr sie sich allmählich nach dem FederClan-Territorium sehnte. Dennoch ließ sie sich nicht entmutigen und fuhr fort: "Wir haben einen schlimmen Kampf hinter uns und sind noch etwas geschwächt. Aber ich bin mir sicher, dass wir unser Zuhause wieder zurück bekommen werden."
Seeschatten
Seeschatten
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 31
Ort : auf der dunklen Seite

Nach oben Nach unten

Das Echo-Clan Territorium - Seite 6 Empty Re: Das Echo-Clan Territorium

Beitrag von Dornenpfote Fr Jun 07, 2013 7:01 pm

Lichtfleck

" Auf jeden Fall . Diese Streuner werden noch bereuen uns vertrieben zu haben.Wir werden uns unser Territorium zurück holen !" Fauchend sprang sie auf und dachte wütend an die Streuner und malte sich aus wie sie sie vertreiben würden.
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Das Echo-Clan Territorium - Seite 6 Empty Re: Das Echo-Clan Territorium

Beitrag von Kristallstern Do Jun 13, 2013 5:44 pm

Beerenpfote:

Sobald sie aus dem Lager waren spürte Beerenpfote den Wind in ihrem Fell. Sie hatte ganz vergessen, dass das EchoClanterritorium nicht aus Wald, wie im FederClan, bestand, sondern aus weiten Wiesen und Hügeln. Frostelnt blieb die Schülerin stehen und sah sich um. Sie vermisste den weichen Erdboden, das Gras kitzelte sie. Langsam folgte sie der Patroulie und lies die Landschaft auf sich wirken.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Das Echo-Clan Territorium - Seite 6 Empty Re: Das Echo-Clan Territorium

Beitrag von Dornenpfote Sa Jun 15, 2013 11:24 pm

Narbenkampf

Narbenkampf übernahm die Führung der Patroulie und sah sich nach Beute um. Als sie ein Stückchen weiter gegangen waren roch er Kaninchen , sofort blieb er stehen und versuchte es zu orten. Das Tier saß Ahnungslos hinter einem Busch. Der mächtige Krieger, überprüfte woher der Wind kam , und schlich  dann langsam los , doch plötzlich drehte der Wind und das Kaninchen roch den Krieger , blitzschnell schoss es los  , in diesen Moment rannte auch Narbenkampf auf das Tier zu. Immer schneller rannte er und ließ seinen Pfoten freien Lauf ,er flog nur so über das Gras. Als er das Kaninchen fast eingeholt hatte sprang er ab und erwischte es. Schnell tötete er es und wirbelte herum.E sah wie ein zweites völlig verschrecktes Kaninchen auch aus dem Busch sprang und blind los lief , direkt auf die beiden Schüler zu.
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Das Echo-Clan Territorium - Seite 6 Empty Re: Das Echo-Clan Territorium

Beitrag von Kristallstern So Jun 16, 2013 3:47 pm

Beerenpfote:

Beerenpfote sah erstaunt narbenkampf hinterher. Sie hatte noch nie eine Katze so schnell rennen sehen. Nachdem Narbenkampf das Kaninchen erwischt hatte, flitzte plötzlich ein weiteres Kaninchen aus dem Busch. Es steuerte direkt auf sie zu. Die Schülerin wollte dem EchoClan-Krieger beweisen, dass sie nicht schlechter als er war. Also machte sie sich zum Sprung bereit. Doch das Kaninchen war schnell und als sie auf es springen wollte schlug es einen Haken und rannte in die andere Richtung.  Doch Beerenpfote war fest entschlossen, es zu kriegen. Also schoss sie ihm hinterher. Sie spürte ihre Pfoten über den Boden trommeln und bewegte sie so schnell wie sie konnte. Hier kann man ja viel schneller laufen als im Wald. Aber ich bin trotzdem nicht schnell genug. Ich muss eine Abkürzung nehmen. Nur dumm dass ich mich hier nicht auskenne. Da geriet ein großer Buch in ihr Blickfeld und sie hatte eine Idee. Sie nahm eine große Kurve und lenkte das kaninchen direkt in den Busch. Der Busch hatte viele kleine Zweige, sodass das Kaninchen langsamer wurde, Beerenpfote hingegen, die Unterholz und Gezweig gewohnt war, rannte ohne hemmung mitten hindurch und ... erwischte es. Stolz zehrte sie das Kaninchen aus dem Gebüsch und scharrte Erde darüber.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Das Echo-Clan Territorium - Seite 6 Empty Re: Das Echo-Clan Territorium

Beitrag von Dornenpfote So Jun 16, 2013 7:22 pm

Narbenkampf


Narbenkampf sah die Schülerin an und miaute schließlich: " Nicht schlecht , es war eine gute Idee mit dem Busch . " Nicht schlecht ", unterbrach ihn da Schimmerfeder "das war super , echt Klasse."Schnaubend lief Narbenkampf wieder los und ließ dies mal Schimmerfeder die Führung . Schon bald blieb diese stehen und schlich sich an einen Busch , wo man ein kleines Kaninchen sah . Das gute Wetter , scheint sie nach draußen zu locken , perfekt für eine Jagd. Plötzlich raste das Kaninchen los , sofort rannte Schimmerfeder hinterher , doch sie stauchelte und rief ihm zu : " Renn !!!"Augenblicklich stürtzte er los , immer schneller und schneller , er trieb seine Beine zu Höchsleistung an und schoss übers Gras. Noch schneller , als er gewöhnlicher Weise lief , rannte er jetzt, das Kaninchen hatte immer noch Vorsprung , doch so leicht ließ sich Narbenkampf nicht abschütteln . In diesen Moment war er echt froh , dass er der schnellste Krieger war , und noch einmal beschleunigte er und schließlich erwischte er es doch noch.Langsam wurde er langsamer und trabte zu den anderen zurück.
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Das Echo-Clan Territorium - Seite 6 Empty Re: Das Echo-Clan Territorium

Beitrag von Schattenstern Di Jun 18, 2013 3:32 pm

Blumenpfote

Zusammen mit ihren Mentor und Fuchsstern lief sie aus den Lager und kontrollierten die Grenzen. Als sie in der Nähe vom FederClan waren kam Blumenpfote ein komischer Duft entgegen. "Was riecht denn hier so komisch?" , fragte sie. Dann fiel es ihr ein, das waren Hunde. Auf einmal sah sie am Horizont ein paar dunkle Punkte die immer größer wurden und direkt auf zu sie steuerten. Blumenpfotes Fell sträubte sich. "Was machen wir denn jetzt?",fragte sie panisch.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Das Echo-Clan Territorium - Seite 6 Empty Re: Das Echo-Clan Territorium

Beitrag von Dornenpfote Di Jun 18, 2013 3:48 pm

Falkenjäger

Falkenjäger erstarrte , im Hintergrund hörte er die Worte seiner Schülerin , doch er konnte sich nicht losreißen und ihr etwas zurufen , seine ganze Aufmerksamkeit wurde vonden riesigen Hunden gefesselt. So große Hunde hatte er noch nie gesehen. Immer näher und näher kamen sie. Er wusste dass es eigentlich seine Aufgabe war , Blumenpfote zu beschützen und ihr zu sagen was sie machen sollte , doch er konnte nicht. Er versuchte sich aus seiner Starre loszureißen und weg zulaufen , aber er schaffte es nicht.Schon spürte er den heißen Atem des einen Hundes ganz nah und eine einzelne Träne rann über sein Gesicht.Ich habe versagt , es tut mir leid Blumenpfote  waren seine letzten Gedanken als der Hund zubiss ihn herum warf und wegschleuderte. Das Blut strömte aus der klaffenden Wunde und Falkenjager wusste , dass er gerade starb. Er fühlte noch wie eine Eiseskälte sich ihn seinem Körper ausbreitete und  mit einem letzten , tiefen Seufzer hauchte er sein Leben aus.
Alles wurde schwarz und er starb .
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Das Echo-Clan Territorium - Seite 6 Empty Re: Das Echo-Clan Territorium

Beitrag von Schattenstern Di Jun 18, 2013 4:07 pm

Blumenpfote

Sie sah wie ihr Mentor in eine art Starre verfallen war, sie wollte ihm helfen doch sie wurde von Fuchsstern weggezerrt. Sie konnte grade nicht viel mehr wahrnehmen. Das einzige was sie noch bemerkte das Fuchsstern sie anbrüllte und  vor sich her scheuchte. "Lauf Blumenpfote!" , Fuchsstern rief das immer wieder zu ihr, bis sich die dunkle Kätzin bewegte. Sie rannte so schnell ihre Beine sie tragen konnte. Ab und zu schaute sie noch hinter sich. Ihre Augen weiteten sich schreckhaft als sie sah das Falkenjäger von den schwarzen blutrünstigen Hunden in Fetzen gerissen wurde. Blumenpfote wollte mit Fuchsstern auf einen Baum klettern und entkommen doch weit und breit war keiner. Instinktiv rannten sie zum Lager.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Das Echo-Clan Territorium - Seite 6 Empty Re: Das Echo-Clan Territorium

Beitrag von Dornenpfote Do Jun 20, 2013 3:28 pm

Narbenkampf

Narebnkampf lief mit den anderen zurück zum Lager , doch plötzlich stieg ein ekliger Geruch in seine Nase , sofort blieb er stehn und erkannte den Geruch von Hunden und von Blut. " Oh nein " Schnell folgte er dem Geruch und erstarrte . Vor ihm lag der Leichnam von Falkenjäger , dessen Körper verdreht und zerfetzt war und blutrot schimmerte.Mit geweitete Augen starrte er Falkenjäger an. Auch Schimmerfeder und die beiden Schüler blieben stehen. Plötzlich hörte er vom Lager her wildes Kläffen. Sofort wirbelte er herum und rannte zum Lager.

--> Lager
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Das Echo-Clan Territorium - Seite 6 Empty Re: Das Echo-Clan Territorium

Beitrag von Steinpfote Fr Jun 21, 2013 7:46 am

Himmelsflügel


Himmelsflügel lief so schnell sie konnte durch das Territorium. Sie wusste nicht, wo sie welchen Boden vorfinden konnte, darum musste sie einfach nach Ginster und Schwarzwurz Ausschau halten.
Als sie an einer schattigen, feuchten Stelle vorbeikam, entdeckte die tatsächlich den Schwarzwurz. Erleichtert biss sie so viel davon ab, wie sie tragen konnte, und stürzte zurück Richtung Lager, wo sie das Heilmittel an einer guten Stelle ablegte. Dann machte sie wieder kehrt. Trockener Boden..., dachte sie immer wieder und steuerte auf die sonnenbeschienen Gebiete im EchoClan-Territorium zu. Sie war erleichtert, als sie den Ginster endlich entdeckte und nahm erneut so viel sie tragen konnte.
Als sie wieder bei ihrem Sammelplatz angekommen war, blieb sie erst mal keuchend stehen und versuchte, ihre Atmung und ihren Herzschlag zu beruhgen. 
Erschöpft tappte die Kätzin umher und sammelte alle Spinnweben, die sie finden konnte, und wickelte sie um eine Vorderpfote. Den Ginster nahm sie ins Maul, dann humpelte Himmelsflügel zurück ins Lager. Den Schwarzwurz muss ich eben später holen., dachte die Kriegerin Hoffentlich komme ich rechtzeitig!
Steinpfote
Steinpfote
2. Anführer
2. Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Das Echo-Clan Territorium - Seite 6 Empty Re: Das Echo-Clan Territorium

Beitrag von Seeschatten Sa Jun 22, 2013 6:24 pm

Silberpfote

Silberpfote sah Narbenkampf aufgeregt zu. Erstaunlich, wie schnell diese Katzen sind, dachte die Schülerin.
Nun suchte sich ein gutes Fleckchen, wo sie Beute finden konnte und prüfte dabei Luft. Schon bald strömte ihr der Geruch von Maus in die Nase. Sofort duckte sie sich ins Gebüsch und fiel ins Jagdkauern. Die Maus hatte sie noch nicht bemerkt. Gut so. Dann schlich sie sich vorsichtig an die Maus heran, sprang mit einem Satz auf das Tier und bevor es auch nur aufquieken und weglaufen konnte, hatte Silberpfote die Maus schon gepackt und tötete sie. Erfreut, entspannte sich die silberne Schülerin und hob ihre gefangene Beute auf. 

Als Silberpfote mit den anderen von der Jagd zurückmarschierte, stieg den Katzen auf einmal ein Blutgeruch in die Nase. Vor ihnen lag eine tote EchoClan-Katze. Vor Schreck hörten sie aus der Ferne ein wildes Kläffen.  Silberpfote sträubte sich das Fell und rannte mir den anderen zurück ins Lager.

-->Lager
Seeschatten
Seeschatten
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 31
Ort : auf der dunklen Seite

Nach oben Nach unten

Das Echo-Clan Territorium - Seite 6 Empty Re: Das Echo-Clan Territorium

Beitrag von Schattenstern Mo Aug 19, 2013 10:37 am

Dachsfunke

Dachsfunke lief mit Wolkenfänger und Beerenpfote aus dem Lager. Wolkenfänger führte sie zu einen Ort wo es oft Beute gab. Es gibt nur leider wenig Tarnung für uns Federclankatzen. , dachte er leise. FederClankatzen leben im Unterholz, da man sie kaum sehen kann und sie dadurch fast unbemerkt an Beute ranschleichen können. Aber Dachsfunke versuchte es trotzdem. Er roch Kaninchen, dann sah er es. Ein kleines Kaninchen hoppelte grade aus dem Bau heraus auf der suche nach etwas Essbaren. Langsam schlich sich Dachsfunke an, er prüfte das er keinen Gegenwind hatte und schlich sich immer näher an. Bis er einen kräftigen Satz mit den Hinterpfoten machte und direkt auf den Kaninchen landete. Stolz vergrub er seine Beute.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Das Echo-Clan Territorium - Seite 6 Empty Re: Das Echo-Clan Territorium

Beitrag von Kristallstern Mo Aug 19, 2013 4:25 pm

Wolkenfänger:

Wolkenfänger lächelte Dachsfunke anerkennend zu. Nicht schlecht für eine FederClan-Katze. Dann stellte er die Ohren auf und lauschte. Hatte er nicht eben das Gras rascheln gehört? Ja - da bewegte sich etwas. Wolkenfänger kauerte sich hin und jagde dann auf das Kaninchen zu. Bevor es in seinem Loch verschwinden konnte packte er es mit den Vorderpfoten und tötete es mit einem schnellen Biss. Dann scharrte er leicht Erde darauf.


Beerenpfote:

Beerenpfote sah den beiden beeindruckt zu. Ob sie das auch schaffen würde? Sie war schnell - ja - aber so schnell? Doch zu ihrem Glück entdeckte sie eine Maus. Das war schon eher was für sie. Mit geübter Jagdstellung schlich sie auf den Nager zu und sprang auf ihn. Die Maus quieckte überrascht, erschlaffte aber dann. Schnell vergrub sie die Schülerin.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Das Echo-Clan Territorium - Seite 6 Empty Re: Das Echo-Clan Territorium

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten