Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Baue des FelsenClans - Seite 6 Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Baue des FelsenClans - Seite 6 Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.

Baue des FelsenClans - Seite 6 Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Baue des FelsenClans

+8
Herbstfeuer
Adlerblitz
Fliederblüte
Weidenzweig
Schilfbach
Kristallstern
Dornenpfote
Mondtänzerin
12 verfasser

Seite 6 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 6 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Schattenstern Do Feb 21, 2013 9:35 am

Honigpelz

Ähm... naja ich habe Dornenpfote gesagt das du vielleicht durch deine Wunde nicht im Stande bist sie für eine Zeit zu unterrichten. Allerdings müsste das Weidenzweig sagen und nicht ich. miaute der Kater unsicher. Und hat dir schonmal wer gesagt das man nicht bei den Gesprächen anderer nicht zuhört?
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dornenpfote Do Feb 21, 2013 5:10 pm

Dornenpfote

Dornenpfote schaute ihre Mentorin überrascht an . Als sie hörte wie Honigpelz mit Kristallsplitter sprach riss sie die Augen auf .
Dann stammelte sie " Ähh , haallo Kristallsplitter , wie geht es dir?"
Unsicher wartete sie auf eine Antwort.
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kristallstern Do Feb 21, 2013 8:54 pm

Kristallstern:
Vor dem Heilerbau

"Es geht mir gut und ich werde dich auf jeden Fall weitertrainieren! Die Wunden sind doch garnicht so schlimm, tuen nur etwas weh.", miaute Kristallstern etwas zu spitz. "Entschuldige, aber ich hoffe das selbe wie du, Dornenpfote. Honigpelz, ja, dass hat mir schon mal jemand gesagt, und zwar du!", lachte sie und knuffte ihren Gefährten, was sie jedoch sofort bereute. "Au"
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Beitrag von Schattenstern Do Feb 21, 2013 9:31 pm

Honigpelz

Er grinste sie an. Nachdem Kristallstern ihn knuffte zuckte sie vor Schmerz zusammen. Sicher das du in den Zustand Dornenpfote unterrichten kannst? Er sah seine Gefährtin besorgt an. Übernimm dich nicht, ich meine die Streuner, Dornenpfote und das Anführersein das ist schon eine große Verantwortung und mit Wunden schaffst du das sicher nicht.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Herbstfeuer Fr Feb 22, 2013 8:10 pm

(Flieder? Kannst du bei gelegenheit wieder mit Eichensplitter posten?? wäre sehr nett.)
Herbstfeuer
Herbstfeuer
Junges
Junges

Weiblich Anzahl der Beiträge : 36

Nach oben Nach unten

Beitrag von Schattenstern Fr Feb 22, 2013 8:31 pm

(flieder war schon lang nicht on und hat gepostet... wenn nicht musst du wen fragen der solage mal eichensplitter spielt)
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kristallstern Sa Feb 23, 2013 1:44 pm

Kristallstern:

"Ich werde das schon schaffen. Aber du hast recht, ich sollte mich etwas ausruhen. Und ich frage Weidenzweig mal, was sie davon hält. Fühlst du dich fit genug, mit Dornenpfote etwas zu trainieren? Ich wollte das eigentlich nachher machen, aber ..." Kristallstern sah die beiden traurig an.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Schattenstern Sa Feb 23, 2013 3:08 pm

Honigpelz

Vor schreck stand ihm der Mund offen. Ich Dornenpfote trainieren? fragte er geschockt. Ich kann doch nicht Verantwortung für mich und einen Schüler tragen. Ich komm mir ja manchmal auch wie ein Schüler vor.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kristallstern Sa Feb 23, 2013 5:10 pm

Kristallstern:

Kristallstern schüttelte den Kopf. "Du wirst das bestimmt gut machen! Du brauchst mehr selbstvertrauen, ich weiß, das du das kannst." Sie blinzelte ihrem Gefährten zu.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Schattenstern Sa Feb 23, 2013 5:20 pm

Honigpelz

Er freute sich das seine Gefährtin so viel Vertrauen in ihn hat. Er sah Dornenpfote an. Ist es in Ordnung das ich solang der Mentor für dich bin? fragte er gespannt.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Adlerblitz Mi Feb 27, 2013 9:57 pm

Kriegerbau -> Heilerbau: Kristallstern

Adlerblitz liegt gelangweilt am Eingang des Kriegerbaus und und schlägt lustlos einen Grashalm mit einer Pfote hin und her.
Beim Sternenclan... Und schon wieder so ein Tag... Ich hab das Gefühl, dass ich schon seit Ewigkeiten auf keiner Patrouilliere mehr war... Außer...
Enttäuscht denkt der Kater an seinen gestrigen Ausflug mit Rosenpfote zurück und setzt sich dann mit einem lauten Seufzten auf.
Wenn ich hier jetzt noch weiter rumsitze, kann ich auch gleich in den Ältestenbau umziehen. Ich gehe jetzt zu Kristallstern und verlange was zu tun!
Völlig ignorierend, dass er seinen letzten Satz laut ausgesprochen hatte, mach er sich auf den Weg zu Kristallsterns Bau, nur um auf halben weg noch einmal um zudrehen und zu ihren derzeitigen Aufenthaltsort am Heilerbau zu gelangen.
Ähhmmm.... Entschuldigung, Kristallstern, Honigpelz, Dornenpfote, ich möchte ja jetzt eigentlich nicht stören aber... Könnte ich vielleicht einen kleinen Moment mit unserer Anführerin sprächen?
Adlerblitz
Adlerblitz
Schüler
Schüler

Männlich Anzahl der Beiträge : 57

http://zeudo.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kristallstern Do Feb 28, 2013 6:10 pm

Kristallstern:
Heilerbau

Kristallstern sah hoch und blickte zu Adlerblitz, der sie sprechen wollte. Durch eine Bewegung mit dem Schwanz signalisierte sie Dornenpfote und Honigpelz, dass sie kurz gehen sollten. Diese gehorchten ihr. "Was gibt es, Adlerblitz?"
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Adlerblitz So März 03, 2013 11:23 am

Heilerbau
Naja...
Adlerblitz sucht leicht nervös nach den richtigen Worten, bis ihm wieder einfiel, mit wem er da eigentlich sprach.
Beim Sternenclan, jetzt reiß dich mal zusammen, sie ist doch deine Schwester und keine übermächtige Prophetin!, tadelt sich der Kater selbst und wendet sich dann wieder mit erhobenem Haupt seiner Anführerin entgegen.
Weißt du, ich finde es ja wirklich nett von dir, dass du mich die letzte zeit so geschont hattest Kristall, aber ich werde hier noch zu einem fettem Hauskätzchen, wenn ich hier noch weiter so untätig herum sitze. Hast du vielleicht irgend eine Patrouille, der ich mich anschließen kann oder wollen wir vielleicht zusammen mit Kleeschimmer wieder als unsere alte Gruppe etwas unternehmen?
Liebevoll schnurrend stupst der Krieger der ockerfarbenen Kätzin gegen die Schulter und kneift belustigt die Augen zusammen.
Na komm schon, ich langweile mich noch zu Tode.
Adlerblitz
Adlerblitz
Schüler
Schüler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kristallstern So März 03, 2013 3:52 pm

Kristallstern:
Heilerbau

Kristallstern zuckte leicht zusammen, als ihr Bruder sie anstupste. "Enschuldige, ich wusste nicht, dass du dich langweilst." Sie überlegte kurz. "Im Moment kann ich hier leider nicht weg, da mich dieser Streuner ganz schön erwischt hat, aber du könnest dir Feuerauge und Herbstfeuer nehmen, und auf die Jagt gehen. Wir brauchen so viel Frischbeute wie möglich. Ich hoffe, es wird bald wärmer ... ."
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Adlerblitz So März 03, 2013 6:28 pm

Heilerbau --> Kriegerbau: Feuerauge & Herbstfeuer
Das ist mir ja was neues, das du dich von ein paar Streunern so unterkriegen lässt, miaut Adlerblitz belustigt, um seinen Scham zu verbergen.
Eine so edle Anführerin wie du bleibt doch immer standhaft und lässt sich von nichts ans Nest fesseln.
Liebevoll schnurrend leckt der Kater seiner Schwester über die Stirn und macht sich dann wieder zurück zum Kriegerbau auf.
Leise schleicht sich der Braune durch das Gewirr aus Nestern zu der grauen Kätzin hindurch und weckt sie sanft indem er ihr einfühlsam mit dem Schweif über den Rücken streift.
Guten morgen Feuerauge. Kristallstern möchte, dass wir zusammen mit Herbstfeuer jagen gehen, schnurrt er zart, als die junge Kriegerin wundervollen Augen öffnet und zwinkert ihr noch einmal liebevoll zu, bevor er zu dem Kater am anderen ende des Baus durchzwängt und sich dann ganz nah an sein Ohr heran beugt.
AUFGESTANDEN HERBSTFEUER!!! ES GIBT EINEN CLAN ZU VERSORGEN!!!
Adlerblitz
Adlerblitz
Schüler
Schüler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fliederblüte Sa März 16, 2013 4:06 pm

Eichensplitter

Eichensplitter lief leichtfüssig zum Heilerbau. Er suchte Kristallstern und wollte ausserdem seinen Bruder besuchen. Als er in den Bau gehen wollte, prallte er jedoch fast zurück. Es schien, als ob der Heilerbau der neue Versammlungsplatz wäre: Neben Kristallstern und Herbstfeuer waren auch Adlerblitz, Honigpelz und Dornenpfote anwesend. Vorsichtig schob sich der 2. Anführer in die Menge und ging zu seiner Anführerin. Unterwegs schnappte er auf, dass Adlerblitz mit Herbstfeuer und Feuerauge jagen gehen sollte. "Herbstfeuer kann wieder jagen gehen, das ist ja wunderbar!", freute er sich. Als er kurz einen Blick auf seinen Bruder erhaschte, blinzelte er ihm voller Wärme zu.
Endlich hatte er Kristallstern erreicht. Er räusperte sich. "Kristallstern, kann ich dich kurz etwas fragen?", wandte er sich an die Kätzin. "Ich habe gehört, dass Herbstfeuer wieder jagen gehen kann, und ich würde sehr gerne mitgehen...wenn du mich anderswo brauchst hat das aber natürlich Vorrang!", miaute er.
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kristallstern Sa März 16, 2013 4:34 pm

Kristallstern:
Heilerbau

Kristallstern zuckte erfreut mit den Schnurrhaaren, als sie Eichensplitter sah. "Natürlich kannst du mit!" Sie überlegte kurz, fürgte dann aber hinzu: "Haltet bitte nach Streunern ausschau. Honigpelz hat den blöden Fellball verscheinlich vertrieben, ich bin mir aber nicht sicher, ob er wieder kommt."
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dornenpfote Di März 19, 2013 12:39 pm

(Tut mir leid das ich so lange für die Antwort brauchte )

Dornenpfote

Dornenpfote schaute erst Kristallstern dann Honigpelz an . " Von mir aus , was wollen wir denn dann jetzt machen ? " fragte sie und schaute dabei Honigpelz intensiv in die Augen . Hoffentlich hat er morgen dann immer noch Lust mit mir zu tranieren . Ungeduldig wartete sie auf eine Antwort .
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Nach oben Nach unten

Beitrag von Weidenzweig Di März 19, 2013 2:46 pm

Während ich so meine Kräuter sortierte, bemerkte ich, dass sich immer mehr Katzen ansammelten"Es ist schön, das ihr euch alle Sorgen um Kristallstern macht, aber nun braucht sie ein bisschen ruhe", miaute ich und scheuchte alle Katzen weg. Dann wandte ich mich an meine Patientin: "wie geht es dir?", fragte ich und schaute sie prüfend an. "Brauchst du noch etwas? Wenn ja, sag einfach bescheid." Aber trotzdem schaue ich mir dein Bein noch einmal genau an, nicht das es noch schlimmer wird." Vorsichtig untersuchte ich das Bein und holte dann ein paar Kräuter, "hier, iss die" miaute ich ermunternt und schaute zu wie sie die Kräuter schluckte.
Weidenzweig
Weidenzweig
Schüler
Schüler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kristallstern Di März 19, 2013 2:59 pm

Kristallstern:
Heilerbau

Kristallstern schnupperte vorsichtig an den Kräutern, dann nahm sie sie in den Mund und schluckte sie hinunter. Ihhh... Sie zog eine Grimasse und miaute dann: "Pfui, die sind ja bitter. Aber danke Weidenzweig, das Bein tut schon nicht mehr so doll weh."
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Schattenstern Di März 19, 2013 4:57 pm

Honigpelz

Er bemerkte wie Dornenpfotes Blick ihn durchbohrte. Tja, also... Wie wäre es wenn wir beide ein bisschen Kampftraining machen? schlug er unsicher vor. Als Weidenzweig kam und ihn und Dornenpfote wegschickte, sah er noch einmal auf Kristallstern, dann lief er aus dem Heilerbau. Bis bald Kristallstern. rief er ihr noch zu.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dornenpfote Di März 19, 2013 9:44 pm

Dornenpfote

" Gut in Ordnung " miaute sie , dann drehte sie sich zu Kristallstern um und sagte zu ihr : "Bis nachher und hoffentlich heilen deine Wunden schnell " Langsam lief die Schülerin zum Lagerausgang . Wie das Training mit Honigpelz wohl wird ? Hoffentlich kann Kristallstern bald mich selbst wieder trainieren . Diese Streuner sollen sich bloß nicht wieder blicken lassen.
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Nach oben Nach unten

Beitrag von Herbstfeuer So März 24, 2013 10:13 pm

Herbstfeuer - Heilerbau
schreckte hoch und schaute Adlerblitz verdutzt an. "Was? Ich darf wieder jagen gehen?" Freudig sprang der Kater auf die Pfoten und zuckte noch einmal kurz zusammen, in der Erwartung, dass er Schmerz verspüren würde. Dieser jedoch blieb aus. Vor lauter Freude sprang Herbstfeuer an Adlerblitz vorbei und berührte seinen Bruder liebevoll an der Nase. "Ist dieser Tag nicht wundervoll?", fragte er voller Elan und konnte es garnicht erwarten aus dem Lager zu kommen.
Herbstfeuer
Herbstfeuer
Junges
Junges

Nach oben Nach unten

Beitrag von Adlerblitz Mo März 25, 2013 9:37 am

Ich dachte wir wären im Kriegerbau Herbst und dein Bruder bin ich auch nicht xD
Adlerblitz hält den orange-brauner Kater zurück, bevor er vor Begeisterung noch irgendjemanden umrennt.
Hey, Feuerauge kommt auch mit.
Ich hatte sie schon bereits geweckt, aber lass ihr erst mal etwas zeit zum Aufstehen. dann gehen wir los
, schnurrt er belustigt und setzt sich dann wieder zu der silbernden Kätzin.
Möchtest du vielleicht noch etwas essen, bevor wir aufbrechen?
Adlerblitz
Adlerblitz
Schüler
Schüler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Herbstfeuer Mi März 27, 2013 10:14 pm

(Herbst war die ganze Zeit im Heilerbau... und daa wäre dann auch Eichensplitter, sein Bruder)
Herbstfeuer
Herbstfeuer
Junges
Junges

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter