Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Baue des FederClans - Seite 15 Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Baue des FederClans - Seite 15 Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Baue des FederClans - Seite 15 Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Baue des FederClans

+8
Schattenstern
Orangenpfote
Sommerwind
Fliederblüte
Pinienstern
Weidenzweig
Dornenpfote
Mondtänzerin
12 verfasser

Seite 15 von 16 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16  Weiter

Nach unten

Baue des FederClans - Seite 15 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Sommerwind Sa Dez 14, 2013 12:20 pm

Mücke
sie hob interessiert den kopf als Blut anfing zu sprechen."das finde ich gut. Donner scheint viel zu weich zu sein um das was wir vorhaben durch zu ziehen! und wenn wir den felsenclan vertreiben, können wir danach auch noch den Nachtclan angreifen. und dann... zum ende den Echo und Federclan. Und dann sind wir diese Clan Katzen endlich los!!" miaute mücke begeistert. sie wollte endlich wieder ein paar pelze zwischen die krallen bekommen. sie überlegte einen moment. "aber was machen wir dann mit der heilerschülerin? brauchen wir sie noch wenn sie euch beiden alles bei gebracht hat?" fragte sie Biene und Wolke. als sie zum heilerbau sah, sah sie wie Sternenpfote mit entsetzten augen zu ihen rüber sah

Sternenpfote
sie lugte aus dem Heilerbau und sah wie sich Biene und Wolke zu Blut gesellten. sie schienen etwas zu besprechen. Mücke fing auch an zu sprechen. Die Heilerschülerin erschrak als sie die mordlust in ihren augen aufblitzen sah. Ein paar worte der unterhaltung wehten zu ihr rüber. FelsenClan. Angreifen. Heilerschülerin. aufeinmal sah Mücke zu ihr rüber. als ihre blicke sich trafen wusste das mücke sie nur al zu gerne los werden wollte. schnell trat sternenpfote einen schritt zurück. Sie wollten also auch noch den FelsenClan angreifen. Das musste sie doch irgentwie verhindern!
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27
Ort : lager des echoclan

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 15 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Schattenstern Sa Dez 14, 2013 2:09 pm

Blut

"Das stimmt Donner wirkt langsam zu weich seitdem er mit Adler zu tun hat. ", brummte er vor sich hin. "Bald ist Vollmond da gehen sie wieder zu ihrer Versammlung und es sind nur noch halb so wenige wie sonst da. Wir haben aus unseren Fehlern gelernt und greifen nicht nochmal alle vier Clans aufeinmal an. Dann lieber einen Clan angreifen der unbewacht ist." Er schnippte nachdenklich mit den Ohren. "Ich wäre dafür das wir sie entweder dazu bringen dann für uns zu kämpfen, oder wir töten sie." Blut sah zu Mücke, was dachte sie zu dieser Idee?
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 15 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Kristallstern Sa Dez 14, 2013 5:35 pm

Biene:

Biene erschrak bei den Plänen der anderen. Aber sie lies es sichnicht anmerken. Doch als sie Mückes blick sah, ging es ihr zu weit. Das sie Sternenpfote töten, würde sie nicht zulassen! Und wie sollte sie nur einem weiteren Kampf überstehen? Plötzlich kam ihr ein Gedanke und sie fasste einen Entschluss, kurz blickte sie zu der Schülerin ... .
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 15 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Schattenstern Sa Dez 14, 2013 9:11 pm

Blut

Er folgte den Blick von Biene zur Schülerin. "Ich weiß das du sie nicht töten lassen willst, es war auch nur ein Vorschlag." Er bemerkte das sie nervös wirkte. Sie will nicht kämpfen, schoss ihm durch den Kopf. Vielleicht sollte einer von uns ihr ordentlich kämpfen beibringen. "Bine? Kannst du überhaupt kämpfen?", ausdruckslos schaute er sie an.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 15 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Kristallstern Sa Dez 14, 2013 11:59 pm

Biene:

Erschrocken starrte Biene Blut an. "Was?! Also ... ich, ich ..." Panisch überlegte sie was sie nun sagen könnte. Aber ihr fiel nichts sinnvolles ein, also miaute sie nur ein langezogenes "Naja..."
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 15 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Schattenstern So Dez 15, 2013 12:15 am

Blut

"Wie hast du es geschafft die Kämpfe zu überleben die vor ein paar Monden waren?", fragte er interessiert. Typisch Hauskätzchen, können nichtmal kämpfen. Ich glaube das ist einer der wenigen Gründe wo ich mal Rabe und Krähe recht gebe. "Wenn du nicht kämpfen kannst musst du es früher oder später lernen, sonst wirst du hier nicht lange überleben. Vorallem wenn wir bald wieder versuchen die Clans zu überfallen." Er starrte zu Wolke die zu den Gespräch noch ganrichts gesagt hatte. "Könntest du ihr bitte ein paar Tricks lernen? Ich will nicht unbedingt das unsere beiden Neuankömmlinge das machen." Heimlich schaute er zu den beiden schwarzen Katern. "Täusche ich mich oder erinnern die einen an NachtClankatzen?", murmelte er leise vor sich hin.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 15 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Steinpfote So Dez 15, 2013 7:32 am

Wolke

Wolke zuckte überrascht mit den Ohren, als Blut ausgerechnet sie bat, Biene zu trainieren. "ICH soll das machen?", fragte sie verblüfft "Ich dachte, du seist der Meinung, Hauskätzchen könnten von Natur aus nicht kämpfen."
Wolke wusste, dass man ihr ihre Kampffähigkeiten nicht ansah, was ihr oft einen Vorteil bescherte, da sie unterschätzt wurde. Aber Blut hatte sie doch nie kämpfen sehen, oder? Warum fragte er gerade sie?
Achso... Vermutlich einfach, weil ich gerade hier bin. Mücke kann er ja schlecht darum bitten, die scheint Biene nicht sonderlich zu mögen. Ich und Biene dagegen sind befreundet., kam es ihr in den Sinn und sie kam sich ein wenig blöd vor, dass sie da nicht gleich darauf gekommen war.
Steinpfote
Steinpfote
2. Anführer
2. Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 15 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Kristallstern So Dez 15, 2013 9:24 am

(Sorry das ich so wenig schreibe, aber mit dem Handy ist es echt anstrengend)
Biene:

Sie und Kämpfen? Biene bekam Angst, Blut wollte sie doch wohl nicht von den Neuankömmlingen unterrichten lassen? Sie atmete erleichtert aus, als der Name ihrer Freundin Wolke fiel. Ein bisschen Übung könnte ja nicht schaden, überlegte sie. Aber wenn sie das schaffte, was sie vorhatte, würde sie eh nicht am Kampf teilnehmen müssen.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 15 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Sommerwind So Dez 15, 2013 10:08 am

Sternenpfote
Sie bekam noch einen Blick von Biene mit den sie nicht ganz einordnen konnte. Wäre Biene keine Streunerin und würde nicht gegen ihren Clan kämpfen wollen, könnte Sternen Pfote sie sich sogar als gute Freundin vorstellen. wäre sie in einem Clan geboren wäre sie sicher auch eine Heilerin geworden. Sie war zu sanftmütig um zu kämpfen und wenn es sein muss auch zu töten. nachdem was Sternenpfote gehört hatte, musste sie von hier fliehen und die Clans warnen. Aber wie nur?

Mücke
"die werden eher sterben als für uns zu kämpfen. warum sie also fragen?" meinte Mücke und musterte Biene. Sie war weich. Bei Wolke war sie sich nicht so sicher. Sie trug ihre Gedanken und Gefühle nicht offen im Gesicht. aber bei Biene konnte man jede Gefühlsregung genau sehen. Sie hatte Angst. Und Angst war schwäche. Trotzdem könnte sie bestimmt in irgendeiner weise nützlich für den Kampf sein. Ob Biene das auch überleben würde war nicht Mückes problem.
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27
Ort : lager des echoclan

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 15 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Schattenstern So Dez 15, 2013 12:09 pm

Blut

"Ganz einfach Wolke, ich möchte die beiden nicht unterrichten lassen. Da ihre Übungen wahrscheinlich tödlich enden würden.", erklärte er und blickte auf die schwarzen Kater. "Außerdem ich glaube nicht das Biene was von mir oder Mücke lernen will." Außerdem möchte ich euch beide liebend gern beobachten, nicht das Wolke auch nicht kämpfen kann., dachte er im stillen. "Hauskätzchen sind verweichlicht und können schlecht kämpfen. Aber vielleicht könntest du mich ja vom Gegenteil überzeugen." Er musterte die cremefarbene Kätzin. Wolke war ein Fall für sich, nie konnte man erkennen was sie dachte oder wie sie sich fühlte, aber grade sah man ihr die Überraschung an. "Was wir mit der Heilerin machen werden überlegen wir uns noch, und selbst wenn sie nicht für uns kämpfen will. Dann zwingen wir sie eben dazu." Er sah ein bisschen Enttäuschung in Mückes Augen. "Wenn wir wirklich den FelsenClan angreifen sehen wir eh bald genug Tote und Blut."
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 15 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Steinpfote Mo Dez 16, 2013 10:27 am

Wolke

Wolke ärgerte sich ein wenig darüber, sich ihre Überraschung so deutlich anmerken haben zu lassen, und kehrte wieder zu ihrem üblichen Verhalten zurück.
Sie blicke Biene an, dann Blut. "Nun, wenn du es sagst, Blut, werde ich Biene selbstverständlich trainieren. Von mir aus kann es jederzeit losgehen. Wann hast du Zeit, Biene?", fügte sie an ihre Freundin gewandt hinzu. Wolke wollte sich ohnehin mit Biene unterhalten. Ihr war die plötzliche Änderung in deren Verhalten nicht entgangen. Biene hatte eindeutig einen Entschluss gefasst oder Plan geschmiedet, und Wolke wollte wissen, was es war. Denn sie befürchtete, dass es ihre Freundin in Schwierigkeiten bringen könnte.
Wolke wandte sich wieder and Mücke und Blut, um sich nun auch einmal zum bisherigen Gespräch zu äußern. "Wir greifen also den FelsenClan an, wenn er aufgrund der Großen Versammlung geschwächt ist? Und seid ihr euch sicher, dass ihr das einfach hinter Donners Rücken machen wollt?"
Steinpfote
Steinpfote
2. Anführer
2. Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 15 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Kristallstern Mo Dez 16, 2013 2:50 pm

Biene:


Biene war der prüfende Blick von Wolke nicht geheuer. Schnell schaute sie die anderen an. Hatte ihre Freundin was bemerkt? Biene wusste das sie die Kätzin vermissen würde, doch es musste sein. "Meinetwegen können wir gleich los legen." Die honigrote Kätzin wollte es so schnell wie möglich hinter sich bringen und vielleicht war dies auch ihre letzte gemeinsame Zeit.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 15 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Schattenstern Di Dez 17, 2013 6:29 pm

Blut

"Ja je eher ihr mit den Übungen anfangt desto besser.", bestätigte er fröhlich. Er war froh das sein Plan aufging das Wolke Biene kämpfen lehrte. Doch er fand Bienes Gefühlswandlung sehr merkwürdig, doch sagte nichts. Als Wolke ihn fragte ob sie das wirklich ohne Donner machen sollten, zögerte er für kurze Zeit. Doch dann Antwortete er mit einen knappen nicken. "Falls Donner uns das Fell abreisen will, dann sag ich das es meine Schuld ist. Ich hab keine Angst vor ihn.", miaute er kühn und bäumte sich auf. Donner lässt immer nur Katzen die Drecksarbeit erledigen, aber ich glaube das keiner hier mich angreifen würde. Außer die Neuankömmlinge.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 15 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Steinpfote Mi Dez 18, 2013 11:29 am

Wolke

"In Ordnung, dann gehen wir am besten zu dieser Trainingslichtung, die der FederClan immer benutzt hat. Es wird schon einen Grund haben, dass sie nicht einfach irgendwo Kämpfen üben."
Wolke stand auf und stupste Biene an. Dann wandte sie sich nochmals an Blut: "Kommst du eigentlich mit, um uns zu beaufsichtigen? Falls ja, sag bitte einer anderen Katze Bescheid, dass sie auf Krähe und Rabe aufpassen soll. Ich kann ja jetzt kein Auge mehr auf sie haben. Und...Da du so etwas wie unser Stellvertreter bist, werde ich deine Befehle natürlich ausführen. Donner kann ja auch nichts dagegen sagen, wenn er nicht mal da ist. Aber...falls er uns tatsächlich das Fell abreißen will, werde ich nicht lügen und genauso Verantwortung übernehmen. Ich respektiere Donner und ich verdanke ihm viel, aber ich scheue mich nicht, gegen ihn zu kämpfen.", fügte Wolke dann noch hinzu, un sie meinte es auch so. Sollte Donner sie wegen ihres eigenständigen Handelns töten - oder töten lassen - wollen, würde sie weder Blut die Schuld zuschieben noch vor ihrem Anführer kuschen.
Die Streunerin grinste ein wenig, als sie weitersprach. "Und niemand bezweifelt, dass du gegen Donner gute Chancen hättest. Wer weiß, vielleicht bist du nach dieser ganzen Aktion ja unser neuer Anführer? Wir werden sehen."
Ich mache mir nur Sorgen um Adler... Es ist ja schön, wenn sie so verliebt ist, aber wo steckt sie bloß? Und sollte es tatsächlich zu einem Kampf zwischen Donner und uns kommen, wird sie sich wohl auf Donners Seite stellen... Was werde ich dann tun? Sie ist so schlecht im Kämpfen wie ich im Jagen, ich könnte sie leicht töten. Aber das will ich nicht. Wie könnte ich nur meine Krallen gegen meine geliebte Schwester erheben?, dachte Wolke, und ohne, dass sie es merkte, schlich sich ein sorgenvoller und leicht betrübter Ausdruck in ihr Gesicht.
Steinpfote
Steinpfote
2. Anführer
2. Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 15 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Schattenstern Mi Dez 18, 2013 6:26 pm

Blut

"Ich vertraue dir das du Biene kämpfen lernst. Ich beobachte solange Rabe und Krähe." Er wandte sich an Biene. "Wenn du dann wieder da bist, dann zeig mir bitte was du gelernt hast." Er freute sich das die Katzen so viel Respekt vor ihn hatten und seine Befehle befolgten. "Ich glaube jeder hier hat von Donner viel bekommen.", bestätigte er. Als er hörte das Wolke auf seiner Seite war freute das ihn. Je mehr sich dann gegen ihn wiedersetzen desto weniger Chancen hätte er., dachte er fröhlich. Er wusste nicht ob Donner ihn angreifen würde oder nicht, aber Blut würde nicht zurück schrecken. Als Wolke weiter redete zuckte Bluts Schweif vor Freude. "Ich würde mich nicht scheuen ihn zu töten," , gab er zu, "aber ich glaube nicht das ich ein guter Anführer bin." Wolkes Blick schien ein bisschen abwesend. Sie denkt bestimmt an ihre Schwester, aber welche Seite sie wählt das weiß leider keiner. Ich hoffe sie würde zu ihrer Schwester halten.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 15 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Steinpfote Do Dez 19, 2013 11:43 am

Wolke

Wolke war froh, dass sich ihr Verhältnis zu Blut so sehr gebessert hatte. Man konnte die beiden wohl nicht als Freunde bezeichnen, und Wolke bezweifelte stark, dass Blut jemals ihr Freund sein wollen würde, aber sie kamen mittlerweile gut miteinander aus.
Die Streunerin schob ihre Gedanken beiseite und äußerte sich zum Thema.
"Über solche Dinge können wir uns ja noch Gedanken machen, wenn es soweit ist. Warum über ungefallenen Schnee nachdenken?"
Wolke nickte Biene zu und die Kätzin machte sich auf den Weg zum Lagerausgang. Wolke wandte sich noch ein letztes Mal an Blut: "Wir gehen dann mal trainieren. Pass gut auf Rabe und Krähe auf, denen traue ich alles zu. Und Blut...ich bin wirklich froh, dass sich unser Verhältnis so sehr gebessert hat. Du bist ein starker und mutiger Kater und ich respektiere dich. Ich hoffe, wir können die Streitigkeiten in Zukunft sein lassen."
Dann drehte auch sie sich um und verschwand aus dem Lager.
Steinpfote
Steinpfote
2. Anführer
2. Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 15 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Kristallstern Di Dez 24, 2013 2:18 pm

Biene:

Als Biene und Wolke von ihrem Training zurückkamen, waren die anderen Streuner schon versammelt. Biene war froh, dass laut Wolke doch nicht so schlecht war, wie sie dachte, doch als sie die Kampfbereiten Katzen sah musste sie schlucken. Jetzt musste sie fragen, ob sie da bleiben könnte. "Blut ..", stammelte sie, aber dann riss sie sich zusammen: "Blut, ich wollte fragen, ob ich mit Sternenpfote hierbleiben soll. Ich glaube nicht, dass sie mitkämpfen wird und jemand muss auf sie aufpassen. Wolke hat mir schon einige Kampftricks gezeigt. Außerdem muss eine der Heilerinnen da bleiben. Und wenn Wolke hierbleibt hättet ihr auf jeden Fall einen größeren Verlust an Streitkräften, als wenn ich da bleiben würde."
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 15 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Schattenstern Di Dez 24, 2013 2:56 pm

Blut

Als Biene mit der bitte kam auf Sternenpfote aufzupassen, überlegte er erstmal. Biene hatte schon Recht ohne Aufsicht würde die Schülerin abhauen, aber konnte man Biene trauen? Er dachte kurz nach doch hatte einen Entschluss gefasst. "Ja pass auf sie auf, aber wehe du versaust es.", knurrte er ihr zu. Viele Streuner hatten sich schon versammelt. Blut ging hinüber zu Rabe und Krähe und erklärte. "Wir teilen die Gruppe auf eine belauscht die Versammlung und die andere greift den FelsenClan an. Ihr geht bitte mit zur großen Versammlung und belauscht sie. " Streng sah er die beiden an und bleckte die Zähne. "Und keiner wird angegriffen! Verstanden?"


Krähe

Wütend sah er Blut an. Wie konnte er es wagen ihnen befehle zu erteilen. Aber Krähe sagte nichts und nickte nur stumm. Ob sie sich an die Anweisungen hielten war ein anderes Thema.


Zuletzt von Schattenstern am Di Dez 24, 2013 3:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 15 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Kristallstern Di Dez 24, 2013 3:02 pm

Biene: (BiEne nicht Bine =/)

Biene wartete gespannt auf Bluts antwort. Als er ihr zustimmte nickte sie und lief zum Heilerbau. Dort lag Sternenpfote. Biene lies sie schlafen und setzte sich neben sie. Dann wartete sie bis die anderen weg waren.


Rabe:

Nutzloser Trottel! Was fiel ihm ein, im, Rabe, etwas zu befehlen? Innerlich schnaubte er wütend, aüßerlich lies er sich aber nichts anmerken. Ein Blick zu Krähe genügte, um festzustellen das auch dieser nicht damit zufrieden war und sich nicht daran halten würde.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 15 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Steinpfote Di Dez 24, 2013 4:46 pm

Wolke

"Welcher Gruppe soll ich mich anschließen?", wandte sich Wolke an Blut. Hoffentlich darf ich kämpfen., dachte sie, plötzlich von Kampfeslust gepackt. Mit einem Seitenblick auf Rabe und Krähe fügte sie leise hinzu: "Denkst du wirklich, dass die beiden sich daran halten werden?"
Steinpfote
Steinpfote
2. Anführer
2. Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 15 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Schattenstern Di Dez 24, 2013 5:11 pm

Blut

"Du kommst mit zu den FelsenClan. Genauso wie ich. Ich hatte mir überlegt das Teich oder so auf die beiden aufpassen kann. Ich meine sie gehen ja nicht allein da hin. Die Anderen werden sie schon unter Kontrolle haben.", erklärte er ihr und versuchte selbst daran zu Glauben. "Sogar Donner würde sich an den Beiden die Zähne ausbeißen. ", dachte er und schnaubte leise. Er schaute ob alle sich versammelt hatten. Dann gab er einen lauten Ruf von sich der signalisierte das es los geht.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 15 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Kristallstern Mi Dez 25, 2013 5:51 pm

Biene:


Nach einiger Zeit, als die anderen weg waren, stand Biene auf und weckte Sternenpfote. "Hey, wach auf. Wir fliehen. Vielleicht könnte ich ja mit zu dir in diesen Clan. Ih wollte das alles hier nie. Ich hatte Angst vor Donner. Aber wenn dieser jetzt weg ist ... ich halte das hier nicht mehr aus. Deshalb wollte ich auch hier bleiben, um mit dir zu fliehen. "
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 15 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Sommerwind Do Dez 26, 2013 11:29 pm

Sternenpfote
verwirrt blinzelte sie als sie angestupst wurde. doch als sie hörte was Biene sagte war sie schlagartig wach. "was?? du willst mir helfen und die Streuner verraten?" fragte sie die kätzin erstaunt. als die Schülerin die angst in Bienes Augen sah verstand sie sie. "wir müssen schnell zu meinem Clan um sie zu warnen!!" sagte Sternenpfote und lief zum lagerausgang. alle katzen waren weg. sie musste sich beeilen um die anderen zu warnen! doch als sie gerade in richtung EchoClanlief viel ihr ein das heute große versammlung war. "wir müssen zur großen versammlung gehen! nachdem wir sie gewahnt haben können wir ins lager laufen! dort kannst du dich in meinem Bau verstecken!" sagte Biene so schnell sie konnte. Mit wie viel hilfe konnte sie von Biene rechnen. ihr war klar das sie keine Pfote gegen ihre freunde heben würde. sie lief in richtung der großen versammlung.
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27
Ort : lager des echoclan

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 15 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Schattenstern Fr Dez 27, 2013 12:38 am

Blut

Langsam lief er mit Mücke in das Lager des FederClans und suchte nach der Schülerin und Biene. "Wo ist sie hin? Biene sollte doch auf sie aufpassen." Aufgewühlt durchsuchte er das Lager. Als er bemerkte das weder Biene noch Sternenpfote da war, begann das Blut von ihm zu brodeln. "Sie sind weg! Diese hinterhältigen Flohpelze!", wütend fauchte er das ganze Lager zusammen. Nachdem lies er einen gewaltigen Brüller vor Wut, der durch das ganze Territorium hallte.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 15 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Sommerwind Fr Dez 27, 2013 12:47 am

Mücke
wütend borte sie die krallen in die erde. da nirgends Bienes Leiche lag war klar was passiert was. "diese verdammte verräterin" Mücke Fauchte wütend. "wir hätten diese clan katze töten sollen!! sie weiß zu viel über uns! kennt unsere schwachpunkte" fragend sah sie zu Blut "was sollen wir jetzt machen? wir haben keine heilerkatze merh!"
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27
Ort : lager des echoclan

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 15 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 15 von 16 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten