Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Baue des FederClans - Seite 14 Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Baue des FederClans - Seite 14 Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Baue des FederClans - Seite 14 Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Baue des FederClans

+8
Schattenstern
Orangenpfote
Sommerwind
Fliederblüte
Pinienstern
Weidenzweig
Dornenpfote
Mondtänzerin
12 verfasser

Seite 14 von 16 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16  Weiter

Nach unten

Baue des FederClans - Seite 14 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Schattenstern So Okt 27, 2013 2:32 pm

Krähe

"Freut mich das du dich bereit erklärt hast sie zu unterrichten.", miaute er grinsend. "Mal sehen wer hier noch alles unfähig ist zu kämpfen. Aber außer Biene sehe ich grade kaum weitere Katzen die sehr unfähig zum Kämpfen aussehen."
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 14 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Kristallstern So Okt 27, 2013 2:42 pm

Rabe:

Rabe lies seinen Blick umherschweifen. "Stimmt, zum Beispiel die bei Blut sieht auch noch so aus, als könne sie etwas. Ja, das könnten wir hinbekommen." Trotzden strafte Rabe den Kommentar seines Bruders mit einem vernichtenden Augenfunkeln.


Biene:

Sternenpfote hatte Biene schnell behandelt. Ihre Wunden waren nicht tief. So ging die hübsche Kätzin, nachdem sie sich bei der Schülerin bedankt hatte, zu Wolke. Sie hatte aufmerksam aufgepasst und versuchte sich die Kräuter noch mal in den Kopf zu rufen. "Hey Wolke!"
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 14 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Schattenstern So Okt 27, 2013 2:48 pm

Krähe

Das Augenfunkeln von seinen Bruder lies ihn kalt. Währenddessen beobachtete er die Kätzin neben Blut. "Du hast recht, anscheinend ist sie auch nicht so verwöhnt gewesen wie die Hauskätzchen. Ich bin gespannt was Donner so alles auf den Kasten hat. Umsonst wird er ja nicht Anführer von den Katzen sein."
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 14 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Kristallstern So Okt 27, 2013 2:58 pm

Rabe:

"Ja, dass denke ich auch. Und anscheinend haben die Katzen hier auch ziemlich Respekt, wenn nicht sogar Angst, vor ihm." Rabe selbst hatte natürlich keine Angst vor dem Anführer. Er konnte schließlich nicht bessef als Krähe und ed sein. Bei dem Gedanken daran, dass Donner vieleichtbgar nicht so toll sein könnte und die beiden Brüder ihm vieleicht die Führungsposition wegnehmen könnten, musste er ein lächeln unterdrücken.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 14 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Schattenstern So Okt 27, 2013 3:08 pm

Krähe

"Zumindest die Hauskätzchen haben vor ihm angst. Aber Hauskätzchen haben vor fast allem Angst.", miaute Krähe und riss seinen Bruder aus dem Gedanken. "Zumindest hab ich noch nicht gesehen das Blut vor ihm so große Angst hatte. Du etwa?"
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 14 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Kristallstern So Okt 27, 2013 3:24 pm

Rabe:

"Nein, hab ich nicht. Aber Blut scheint mir auch stärker zu sein. Er hat eine eigene Meinung. Er schien auch mal ein richtiger Streuner gewesen zu sein. Mir scheint er von allen hief noch uns am änlichsten zu sein."
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 14 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Schattenstern So Okt 27, 2013 6:23 pm

Krähe

"Na wie ein Hauskätzchen sieht der nicht aus. Und falls er doch eins war ist er ein sehr starkes, nicht Hauskätzchenartiges Kätzchen gewesen.", meinte Krähe bestimmt. "Wenn Blut keine Angst vor diesen Donner hat hab ich erstrecht keine. Zu zweit schaffen wir den eh."
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 14 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Kristallstern So Okt 27, 2013 7:06 pm

Rabe:

Dem konnte Rabe nur zustimmen. "Natürlich schaffen wir den. Ein nicht Hauskätzchenartiges Kätzchen?! Ernsthaft? Ich glaube nicht das das geht. Hauskätzchen aind total verweichlicht!"
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 14 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Schattenstern So Okt 27, 2013 7:23 pm

Krähe

Krähe fauchte: "Hör besser zu ich sagte >Wenn Blut ein Hauskätzchen gewesen wäre, dann wäre er ein nicht Hauskätzchenartiges Hauskätzchen< mehr nicht. Aber ich denke nicht das er eins ist er hat dafür zu viele Narben und er scheint mir dafür zu Rau zu sein." Nach kurzen überlegen fragte er. "Wieso reden wir über Hauskätzchen? Sie sind weich und wir nicht? Aber wie es aussieht sind hier auch nicht alle Hauskätzchen." Aufmerksam schaute er durchs Lager es scheinen wenige Katzen hier zu sein. Aber vielleicht übersah er nur die meisten Katzen.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 14 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Kristallstern Mo Okt 28, 2013 2:20 pm

Rabe:

Rabe fauchte wütend, beließ es aber dabei. "Nein, aber es sind dennoch genug. Allerdings reicht die Anzahl der Katzen hier niemals, um alle Clans zu vertreiben. Es sei denn es sind noch wo anders welche. Ansonsten reicht das für einen Clan, doch dabei sterben ja wieder welche und dann reicht es nicht mehr." Nicht das es ihn interessieren würde wie viele Katzen sterben, doch ohne eine gewisse Anzahl von Kämpfern würden allerhöchstend sie selbst vertrieben werden.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 14 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Schattenstern Mo Okt 28, 2013 6:24 pm

Krähe

"Na dann streng deine Gehirnzellen an und überlege woher wir noch Leute bekommen die die Clans auch vertreiben wollen.", knurrte er ruhig. "Oder überleg dir wie man hier den Hauskätzchen beibringt Killermaschienen zu werden."
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 14 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Kristallstern Mo Okt 28, 2013 11:33 pm

Rabe:

Rabe schnaubte verärgert. "Warum soll ich mir hief eigendlich immer alles überlegen? Wie wäre es wenn DU mal zur Abwechslung deine grauen Zellen anschalten würdest? "
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 14 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Schattenstern Di Okt 29, 2013 6:42 pm

Krähe

"Ganz einfach, ich hab die Größe und die Kraft bekommen und du den Einfallsreichtum. ", knurrte er. " Außerdem ich kenne weder wen der die Clans auch zerstören will, noch will ich mich mit Hauskatzen abgeben."
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 14 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Kristallstern Di Okt 29, 2013 9:07 pm

Rabe:

Ohne das Rabe noch reagieren konnte, hatte er Krähe schon über die Schnauze gefahren. Wütend funkelte er seinen Bruder an. Er wusste doch wie er auf dieses Thema reagierte! "Sag das nicht noch einmal, klar?!"
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 14 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Schattenstern Di Okt 29, 2013 9:16 pm

Krähe

Wütend funkelte er ihn an. "Tut mir leid, ich kann aber auch nichts dafür das du so klein geraten bist.", fauchte er und fuhr seinen Bruder über die Ohren.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 14 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Kristallstern Di Okt 29, 2013 9:29 pm

Rabe:

Wütend schnaubte Rabe. "Das vieleicht nicht, aber du musst es ja nicht unbedingt ansprechen!", erwiderte er zornig.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 14 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Schattenstern Mi Okt 30, 2013 6:48 pm

Krähe

"Was kann ich auch dafür das du darauf so empfindlich reagierst." , schnaubte er genervt vor sich hin. Dann lief er in einen der Baus und legte sich zum schlafen hin.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 14 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Kristallstern Mi Okt 30, 2013 10:51 pm

Rabe:

Rabe starrte seinen Bruder eine Zeit lang nach, dann entschied er auch ein Nest aufzusuchen und sich eine Mütze voll Schlaf zu gönnen. Im Kriegerbau, wie er vermutete, fand er einen gemütlichen Platz und schlief schnell ein.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 14 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Steinpfote Sa Nov 02, 2013 2:27 pm

Wolke

Wolke schüttelte den Kopf über Rabe und Krähe. Sind die vielleicht angriffslustig...und jähzorning noch dazu., dachte sie. Aber vielleicht suchte Donner ja gerade solche Katzen. Andererseits - ob sie sich überhaupt Befehle erteilen lassen würden? Sie sahen nicht so aus, als würden sie sich leicht jemandem unterordnen.
Wolke blieb, wo sie war, auch wenn die beiden Kater zu schlafen schienen. Blut hatte ihr gesagt, sie solle ein Auge auf sie haben, und das würde sie tun.
Die Streunerin wandte sich an Biene neben ihr. "Na, was hältst du von den beiden? Und geht's dir schon besser?", wollte die hübsche Kätzin wissen.
Steinpfote
Steinpfote
2. Anführer
2. Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 14 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Kristallstern Sa Nov 02, 2013 2:41 pm

Biene:

Biene blickte den beiden Katern hinterher. Sie wusste nicht genau, was sie von ihnen halten sollte. Einerseits würden sie Donner im Kampf nützlich sein, aber andererseits könnten sie auch alles was sie "aufgebaut" hatten zerstören. "Ich weiß noch nicht was ich von ihnen halten soll., antwortete sie ehrlich. "Und danke der Nachfrage, ja mir geht es schon viel besser. Sternenpfote ist gut, dass muss man ihr lassen. Ich hoffe wir werden auch so gut."
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 14 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Steinpfote Sa Nov 02, 2013 3:57 pm

Wolke

"Ich durchschaue die beiden auch nicht so recht.", meinte Wolke kopfschüttelnd.
Die Kätzin war froh, dass es ihrer Freundin besser ging. "Das freut mich! Und ich hoffe doch, dass wir auch so gut werden. Meiner Meinung nach sollten wir so schnell wie möglich so viel wie möglich von ihr lernen. Ich bezweifle nämlich, dass der EchoClan sie uns einfach überlässt."
Wenn sie ganz ehrlich war, war Wolke sogar überrascht, dass sie noch nichts vom EchoClan gesehen hatten. Sollte er seine Heilerschülerin etwa aufgegeben haben? Nein, das konnte sie nicht glauben. Sie werden schon ihre Gründe haben. Was mache ich mir überhaupt darum Gedanken? Uns kann es ja nur recht sein.
Steinpfote
Steinpfote
2. Anführer
2. Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 14 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Schattenstern Sa Nov 02, 2013 4:36 pm

Blut

Blut lag neben Mücke und putzte seinen Pelz, währenddessen beobachtete er das geschehen im Lager. Rabe und Krähe haben sich in Baue gelegt und ruhten sich aus. So gefallen sie mir am besten, schlafend können sie hier kaum einen ärgern. , dachte er erleichtert. Ihm fiel auf das sie Ähnlichkeit hatten mit der NachtClananführerin oder täuschte er sich da? Er schweifte ab und schaute sich weiter im Lager um. Biene ging es anscheinend wieder besser, er freute sich das sie anscheinend doch nichts ernstes hatte. Sie unterhielt sich grade mit Wolke. Was sie wohl über die Beiden denken, aber ich denke sie denken nichts gutes über sie. Ich wette aber sie denken auch nicht gut über mich, da ich zu brutal oder sowas bin., schnaufte er und leckte sein Brustfell weiter.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 14 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Kristallstern So Nov 03, 2013 2:01 am

Biene:

"Stimmt, das hab ich noch gar nicht bemerkt. Ich dachte immer Clankatzen halten zusammen. Merkwürdig. Aber vieleicht sollten wir nachher uns noch etwas zeigen lassen, wie man Wunden und so behandelt." Plötzlich bemerkte sie das jemand Wolke und sie anstarrte. Sie drehte sich um. Blut lag neben Mücke und schaute zu ihnen hinüber.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 14 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Sommerwind Mo Nov 11, 2013 11:48 pm

Mücke
sie schnurrte auf als Blut kam und sich neben sie legte. "natürlich hab ich dich vermisst" sagte sie und strahlte ihn an. schnell schien er in Gedanken versunken. also legte sie ihren kopf wieder auf die Pfoten und schloss die Augen. man bekam die interessantesten dinge mit wenn andere dachten das man schläft.

Sternenpfote
sie hatte Bienes Wunden schnell verarztet und war wieder in den heilerbau verschwunden. aber sie hatte sie und Wolke noch sprechen hören. warum unternahm ihr Clan nichts um sie zu retten? hatten sie sie vergessen oder hatte der Handeingriff sie so geschwächt? die dunkele Schülerin war sich sicher das es einen guten grund dafür geben musste. trotzdem fühlte sie sich langsam einsam in diesem lager voller streuner. und jetzt waren auch noch diese zwei neuen total angriffslustigen kater dazu gekommen. sternenpfote sehnte sich nach ihren clankameraden. danach sich mit ihnen die Zunge zu geben und alleine und ganz in ruhe käuter sammeln zu können. oh wo waren sie nur? langsam kamen ihr doch zweifel. hatte ihr Clan sie vergessen? dachten sie das es aus irgendeinem absurden Grund nicht nötig wäre die heilerschülerin zu retten? sternenpfote überlegte. sie würde wohl selber versuchen müssen sich zu retten. aber wie?? sie wurde rund um die Uhr bewacht! Sie schaute aus dem heilerbau. Mücke und Blut lagen zusammen in der Sonne, Wolke und Biene beäugten die beiden neuen Kater die sich wegen irgendwas in der Wolle hatten. konnte sie es schaffen diese ganzen Streuner aus zu tricksen??
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27
Ort : lager des echoclan

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 14 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Schattenstern Mo Dez 09, 2013 9:18 pm

Blut

Blut bemerkte das Mücke sich wieder hinlegte und weiter schlief. Verlegen schaute er sie an. Mist, ich hätte nicht so Gedankenverloren sein sollen und mich eher mit ihr unterhalten sollen., fauchte er sich in Gedanken an. Er sah sich trotzdem im Lager weiter um und wunderte sich das Donner nicht zurück gekommen war mit Adler, oder das er mal einen seiner Pläne ausführte. "Was hat Donner nochmal gesagt? Als nächstes wollen wir den FelsenClan angreifen.", murmelte er vor sich hin. Er sah das Wolke und Biene noch unterhielten und signalisierte mit einen Schwanz schnippen das sie zu ihn kommen sollten. "Was denkt ihr dazu sollten wir den FelsenClan angreifen? Donner unternimmt in letzter Zeit zu wenig und ist nur noch in Gedanken bei Adler. Ich wäre dafür das wir mal so einen Plan, wie er ihn früher vorgeschlagen hat, nun in die eigenen Tatzen nehmen und ihn ausführen. Was meint ihr?" Neugierig sah er die beiden Kätzinnen an.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 14 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 16 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten