Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Baue des FelsenClans - Seite 4 Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Baue des FelsenClans - Seite 4 Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Baue des FelsenClans - Seite 4 Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Baue des FelsenClans

+8
Herbstfeuer
Adlerblitz
Fliederblüte
Weidenzweig
Schilfbach
Kristallstern
Dornenpfote
Mondtänzerin
12 verfasser

Seite 4 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 4 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Adlerblitz Sa Jan 05, 2013 2:39 am

Heilerbau --> Lagerausgang

Adlerblitz
folgt Rosenpfote zum Lagerausgang und sieht zu Morgenrot hinüber.
Also dann, wo gehen wir als erstes hin?
Er wendet sich an die junge schülerin und sieht sie erwartungsvoll an.
Was meinst du, wo sich derzeit die meiste Beute tummelt?
Adlerblitz
Adlerblitz
Schüler
Schüler

Männlich Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 32

http://zeudo.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 4 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Fliederblüte Sa Jan 05, 2013 5:03 pm

Eichensplitter --> Kinderstube

Eichensplitter streckte seinen Kopf in die Kinderstube. Sofort roch er den vertrauten, etwas schläfrig machenden Milchgeruch, der hier immer in der Luft hing. Er atmete tief ein. "Wie ich diesen Geruch liebe...", dachte er verträumt. Er brachte ihn mit seiner Familie in Verbindung.
Der Kater zwängte sich durch den Eingang. "Schwalbenflügel? Bist du da?", rief er leise.


Herbstfeuer -- Heilerbau

Nachdem Herbstfeuer seine drei prächtigen Jungen und seine über alles geliebte Gefährtin Farbenflamme gesehen hatte, war es ihm gleich viel besser gegangen. Nach einer Weile war er wieder eingeschlafen, um sich dem Reich der Träume zu überlassen.
Als jedoch Kristallsplitter - nach ihrer Rückkehr aus der Kristallhöhle jetzt Kristallstern - in den Heilerbau gekommen war, war der Kater wieder erwacht. Er hatte sich in einer Art Halbschlaf befunden, deshalb hatte er bemerkt, dass jemand hereingekommen war. Er lauschte Kristallsterns Worten und hörte sich an, was sie von den Kriegerahnen erfahren hatte. Er horchte auf, als Kristallstern sich an ihn wandte und ihm eine Botschaft des SternenClans überbrachte. Er dachte kurz darüber nach. "Dann war das also nicht vorher gesehen...aber das ist jetzt auch egal. Kristallstern wird den FelsenClan gut anführen, sie ist eine starke Katze." Er drehte sich zu seiner Anführerin. "Danke für die Botschaft, Kristallstern.", erwiderte er und neigte den Kopf, so gut es ging. "Mich beunruhigt die Nachricht mit den Streunern sehr. Das sind in jedem Fall schlechte Neuigkeiten für uns, wir müssen uns in Acht nehmen. Ich finde, du solltest es dem Clan mitteilen. Die Katzen müssen wissen, dass Gefahr lauert. Was meinst du?" Fragend schaute Herbstfeuer die Kätzin an.


Zuletzt von Fliederblüte am Sa Jan 05, 2013 5:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 4 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Kristallstern Sa Jan 05, 2013 5:22 pm

Kristallstern:
Heilerbau

Kristallstern nickte. "Ich finde auch, dass der Clan das wissen muss. Wir brauchen noch mehr Patrollien, ich möchte den Clan allerdings nicht zu sehr beunruhigen. Das würd alles wohl noch schlimmer machen. Jetzt, wo grade die Seuche war. Aber ich werde es wohl sagen müssen. Vieleicht können wir gegen sie was unternehmen." Erleichtert, dass die beiden andern Katzen sie verständnisvoll anguckten, war sie froh, dass Herbstfeuer nicht nachtragent war, und verstand, dass es nicht die Schuld vom HimmelsClan oder ihm war, sondern die der Streuner.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 4 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Fliederblüte Sa Jan 05, 2013 7:30 pm

Goldregen - Kriegerbau --> Heilerbau

Nachdem die Kriegerin mit Lärchenpfote kurz auf der Jagd gewesen war, waren die beiden wieder ins Lager zurück gekehrt. Dort hatte Goldregen zu ihrer Bestürzung erfahren müssen, dass Herbstfeuer angegriffen und schwer verletzt worden und Kristallsplitter die neue Anführerin war. Goldregen freute sich zwar sehr für ihre beste Freundin Kristallsplitter, sie hatte schon gedacht, dass sie vielleicht 2. Anführerin werden könnte, doch sie war sehr traurig darüber, dass es Herbstfeuer so schlecht ging. Als am nächsten Tag Kristallsplitter aufgebrochen war, um ihre Leben in Empfang zu nehmen, hatte sie Herbstfeuer besucht und war gerade rechtzeitig gekommen, als er aufgewacht war. Sie hatte sich jedoch nach einer Weile wieder zurückgezogen, denn Farbenflamme war mit ihren drei Töchtern gekommen und Herbstfeuer wollte sicherlich Zeit mit seiner Familie verbringen, sofern das überhaupt ging.
Also war sie ins Lager zurück gegangen und hatte sich eine Maus zum fressen ausgesucht. Jetzt war Goldregen jedoch fertig mit ihrer Mahlzeit und sie hatte vor einer Weile auch Farbenflamme aus dem Heilerbau kommen sehen. "Ich könnte nachschauen gehen, wie es Herbstfeuer so geht.", dachte sie. Die Kriegerin war sehr besorgt um den ehemaligen Anführer, denn er hatte schwere Verletzungen davon getragen.
Also erhob sie sich von ihrem Platz vor dem Kriegerbau und lief in Richtung Heilerbau. Sie streckte den Kopf herein und ihre Augen gewöhnten sich langsam an das Licht. "Weidenzweig? Ist Herbstfeuer wach?", fragte sie leise, um Herbstfeuer nicht zu wecken, falls er schlafen sollte. Goldregen ging etwas weiter in den Bau herein, da sie bis jetzt keine Antwort erhalten hatte, doch plötzlich zuckte sie erschrocken zurück. Kristallstern sass zusammen mit Weidenzweig und Herbstfeuer hinten im Heilerbau, und es sah so aus, als ob sie etwas besprechen würden, das nicht für fremde Ohren bestimmt war. Goldregen wollte sich gerade wieder umdrehen und hinausgehen, denn es war ihr peinlich, gerade diesen Moment erwischt zu haben, doch Kristallstern hatte sie schon entdeckt. "Goldregen, bist du das? Gut dass du gerade hier bist, ich wollte sowieso noch etwas mit dir besprechen.", rief die Anführerin ihr zu. Langsam drehte sich die Kriegerin um und lief auf Kristallstern zu. Es war zwar immer noch dieselbe Kätzin, doch Goldregen konnte irgendwie nicht ganz glauben, dass es ihre beste Freundin war, und hatte schon etwas mehr Respekt vor ihr, denn immerhin war sie jetzt Anführerin des ganzen Clans! Zögernd ging sie auf ihre beste Freundin zu.


Zuletzt von Fliederblüte am Sa Jan 05, 2013 7:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 4 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Kristallstern Sa Jan 05, 2013 7:39 pm

Kristallstern:
Heilerbau

Kristallstern überlegte nicht lange, als sie Goldregen sah, und rief sie zu sich. Als die Kätzin zögerlich kam, musste Kristallstern kurz lachen. "Du brauchst keine Angst haben. Du hast nichts schlimmes oder so gemacht. Ich möchte, dass du auf du eine Patrollie anführst. An der Grenze zum FederClan. Nimm Lärchenpfote und ... hm ... . Ah ja, Kleeschimmer müsste mitlerweile wieder fit sein, guck mal, ob du sie mitnehmen kannst. Wenn das mit ihr nicht geht, dann nehm Sturmsee." Kurz überlegte sie, ob das so gehen würde, dann nickte sie nochmal als Bestätigung.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 4 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Fliederblüte Sa Jan 05, 2013 8:08 pm

Goldregen - Heilerbau --> Kriegerbau

Erleichtert, dass Kristallstern nichts Ernstes mit ihr besprechen wollte, fing Goldregen befreit an, zu lachen. "Ich dachte, du willst ein ernstes Wörtchen mit mir reden...", prustete sie. Gerade durch diese Situarion kamen ihr viele Momente in den Sinn, als sie mit Kristallsplitter zusammen gelacht hatte und sie es lustig miteinander gehabt hatten."Ach, Kristallstern, du bist ja immer noch dieselbe, nicht wahr? Ich konnte mich bis jetzt nicht richtig damit abfinden, dass du nicht mehr neben mir im Kriegerbau schlafen wirst, aber ich finde es toll, dass du Anführerin geworden bist. Wenn es natürlich auch traurig ist, was mit Herbstfeuer geschehen ist." Traurig streifte ihr Blick den Kater, der mit sichtlichen Schmerzen in seinem Nest lag. "Wir werden wahrscheinlich auch nicht mehr so viel Zeit miteinander verbringen können wie vorher, aber Hauptsache, du bist glücklich, ich will ja nur das Beste für dich. Egal wo du bist und was du tust, du wirst immer meine beste Freundin bleiben." Mit diesen Worten leckte Goldregen ihrer Freundin liebevoll über die Ohren und drehte sich dann um. "Ich gehe dann mal Lärchenpfote und Kleeschimmer suchen. Ich wollte euch nicht stören, redet nur weiter!", rief sie den drei Katzen, jetzt fröhlich geworden, zu. Glücklich verliess Goldregen den Heilerbau, es hatte ihr sichtlich gut getan, dass sie Kristallstern sagen konnte, was sie bewegte. Fröhlich vor sich hin summend lief sie in Richtung Kriegerbau, wo sie Kleeschimmer vermutete.
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 4 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Kristallstern Mo Jan 14, 2013 3:17 pm

Kristallstern:
Heilerbau

Fröhlich sah Kristallstern ihrer Freundin hinterher. Sie konnte einen so gut aufheitern! Umso trauriger war sie, als sie wieder an die Streuner dachte. "Wenn die Streuner auch nur ein Haar an einer weiteren Katzen meines Clans rühren, dann ...", sie stockte, als sie merkte, dass sie dies laut ausgesprochen hatte und sah zu Herbstfeuer rüber.

(sorry, dass ich den post erneuert habe, aber sonst würde niemand merken, dass ich noch was neues poste^^)

Apfeljunges
Kinderstube

Apfeljunges kuschelte sich an ihre Mutter. Sie hatten grade ihren Vater besucht. Er war sehr freundlich und sie mochte ihn sofort. Mama sagte, er wäre verletzt - armer Papa ... . Dann kam eine nette Kätzin - die Eltern sagten, es wäre die Heilerin - die ihnen versicherte, dass es Herbstfeuer bald besser geht. Irgentwann hatte Farbenflamme gemeint, das sie schlafen gehen mussten, sie und ihre Schwestern hatten protestiert, sie waren doch gar nicht müde! Aber dennoch wurden sie hinausgetragen und in die Kinderstube gebracht.
Nun lag Apfeljunges im Nest, zusammen mit ihrer Mutter und ihren Schwestern. Plötzlich ertönte eine Stimme. Farbenflamme sprang auf und scheuchte ihre Jungen zum Ausgang. Kristallstern, die Anführerin, stand auf dem Goldfels und berichtete von Streunern. Apfeljunges stubste erschrocken Kirschjunges an. "Hast du das gehört?"
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 4 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Herbstfeuer Mo Jan 14, 2013 8:41 pm

Herbstfeuer
Heilerbau

Herbstfeuer schnippte kurz verärgert mit seinen Ohren, aber nicht, weil er sauer auf seine neue Anführerin war, sondern auf die Streuner. Sie hatten ihm alles vermasselt.
Auch wenn er hoffte, dass die Schmerzen verschwinden würden, wusste er, dass er vielleicht kein Krieger mehr sein konnte.
Aber wie soll ich denn als Ältester noch meinem Clan dienen?, fragte er sich. Ich will unbedingt gesund werden!
Der Kater fauchte leise. Diese verflixten Streuner.
Selbst bei so einer geringen Bewegung taten schon wieder seine Rippen weh. Erschöpft legte Herbstfeuer seinen Kopf wieder auf das Moos, schloss die Augen und wünschte sich, er könnte einmal ganz in Ruhe mit Eichensplitter reden.
Sein Bruder hatte bis jetzt immer einen aufmunternden Witz auf Lager gehabt.
Außerdem hätte er bestimmt irgendeine brillante Idee.
Plötzlich grummelte sein Magen in extremer Lautstärke und Herbstfeuer realisierte, dass er bestimmt schon ewig nichts mehr gegessen hatte.
Also richtete der Kater seinen Kopf noch einmal auf und meinte nach draußen:
"Kann mir vielleicht jemand bitte ein Stück Frischbeute bringen?"
Herbstfeuer
Herbstfeuer
Junges
Junges

Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 25
Ort : Wermelskirchen

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 4 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Fliederblüte Mo Jan 14, 2013 9:03 pm

Eichensplitter

Der 2. Anführer zog sich wieder aus der Kinderstube zurück. Er hatte seine Gefährtin nicht finden können. Etwas ziellos strich er im Lager herum, auf der Suche, etwas Nützliches zu tun.
Plötzlich hörte Eichensplitter eine ihm nur zu vertraute Stimme. Glücklich, die Stimme seines Bruders wieder einmal zu hören, drehte er sich zum Heilerbau und rief: "Herbstfeuer, du bist wach! Warte kurz, ich bringe dir was." Voller Freude, dass sein Bruder wach war und es ihm sogar einigermassen gut zu scheinen ging, lief der Kater leichtfüssig zum Frischbeutehaufen und wählte eine besonders wohlgenährte Amsel aus. Mit der Beute im Maul kehrte er zum Heilerbau zurück, wo ihn Herbstfeuer schon erwartete.
"Hier, bitte." Mit einem Lächeln legte Eichensplitter die Amsel vor seinem Bruder ab. "Du hast bestimmt Hunger! Sag, wie geht es dir? Ich wusste nicht dass du wach bist...ich bin so froh, dass dir nichts Schlimmeres zugestossen ist!" Der 2. Anführer beugte sich vor und leckte seinem Bruder vorsichtig über die Wange, er wollte ihm nicht wehtun. "Ich darf ihn nie verlieren...ich brauche ihn so sehr!", wurde ihm plötzlich bewusst. Die Bindung zwischen ihm und Herbstfeuer war sehr intensiv, und wenn er seinen Bruder verlieren würde, würde für ihn eine Welt zusammenbrechen. Liebevoll sah er seinen Bruder an, doch als er sah, wie jede einzelne Bewegung ihm Schmerzen bereiten musste, wurde ihm das Herz schwer. Es war, als hätte ihn ein Dorn mitten hindurch gestochen, so sehr litt er mit seinem Bruder. "Herbstfeuer, es tut mir so leid! Wenn ich dir irgendetwas helfen kann...dann sag mir Bescheid. Ich kann nicht mit ansehen, wie du dich quälen musst! Du bist mein Bruder, und ich liebe dich doch so sehr. Warum musste dir das passieren?", liess er seinen Gefühlen freien Lauf. Traurig, aber auch stolz, da sein Bruder einen wunderbaren Charakter hatte und sein Schicksal bereitwillig in Kauf genommen hatte, schaute er ihn an.
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 4 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Herbstfeuer Mo Jan 14, 2013 9:26 pm

Herbstfeuer
Heilerbau

Herbstfeuer war erleichtert, als er seinen Bruder erblickte. Sofort wurde er mit Fragen überschüttet.
"Hol mal Luft Eichensplitter.", lachte der Kater, obwohl das auch ein bisschen wehtat, und erwiderte die Begrüßung seines Bruders und besten Freundes.
"Mir geht es soweit ganz gut. Es nervt nur, dass ich die ganze Zeit still liegen muss... und ...dass ich vielleicht... kein Krieger mehr sein kann." Den letzten Satz hatte er sehr leise ausgesprochen, doch er wusste, dass Eichensplitter in trotzdem verstand.
Einfühlsam stupste der Verletzte seinen Bruder gegen die Nase.
"Du brauchts dich weder entschuldigen, noch dir irgendwelche Sorgen machen.", schnurrte er.
"Es ist halt jetzt so, wie es ist und das können wir nicht ändern. Ehrlich gesagt hatte ich gehofft, dass du kommen würdest. Ich hatte schon meine Selbstzweifel, Bruder."
Er ist mein Bruder, der tollste Bruder, den ich jeh hatte. Und der Einzige, doch ich liebe ihn sehr.; dachte er sich und sah dann Eichensplitter interessiert an. "Wie geht es den Anderen? Und wie geht es eigentlich Schwalbenflügel, Hummeljunges, Amseljunges und Dornenpfote? Ist sonst noch etwas in meiner... naja... Abwesenheit passiert, was ich noch nicht weiß?"
Herbstfeuer
Herbstfeuer
Junges
Junges

Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 25
Ort : Wermelskirchen

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 4 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Hummeljunges So Jan 27, 2013 7:58 pm

Hummeljunges
ich freu mich für Papi! Er ist ein toller Stellvertreter! , dachte sie, nachdem sie aufgewacht war.
Wo ist denn Mami? , fragte sie Amseljunges und rappelte sich auf. Ohne auf eine Antwort zu warten schlüpfte sie aus der Kinderstube und machte sich auf die Suche.
Hummeljunges
Hummeljunges
Junges
Junges

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 4 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Mondtänzerin So Jan 27, 2013 8:26 pm

Amseljunges - Kinderstube:
Hey, wart doch, du Fellkugel, du! Eilig sprang Amseljunges ihrer Schwester hinterher. Warum wartete sie nicht? Normalerweise warteten alle auf sie. Naja... Ich bin sowieso schneller als meine verrückte Schwester!, dachte sie sich und hatte sie kurz darauf schon eingeholt (Fairerweise muss man zugeben, dass das nicht besonders schwer war, denn Hummeljunges war stehen geblieben). Nochmal machst du so was nicht, hörst du?, schnauzte sie ihre Schwester an. Aber na gut, ich verzeihe dir. Komm, suchen wir Mama. Mit erhobenem Schwanz schaute sie sich im Lager um.
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 4 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Kristallstern Do Jan 31, 2013 10:24 pm

Kristallstern:
--> Anführerbau

Kristallstern kam mit der Truppe zurück und alle verschwanden sofort in die Baue. Ich bin so müde, ich könnte hier einfach umfallen. Kristallstern trottete zu ihrem Bau und kuschelte sich ins Nest. Sofort dämmerte sie ein.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 4 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Schattenstern Mi Feb 13, 2013 4:13 pm

Honigpelz - Kriegerbau

Honigpelz wachte auf. Es war ein Tag nach der großen Versammlung und auch die erste Nacht wo seine Gefährtin ihren Clan vertreten musste. Er liebte sie über alles. Er streckte sich und lief aus den Kriegerbau. Die ersten Sonnenstrahlen blendeten ihn. So früh aufzustehen war er gar nicht gewohnt. Er ist nicht grade der Fleißigste, aber seitdem seine Gefährtin Kristallstern Anführerin geworden ist, versucht er sich zum guten zu ändern. Honigpelz lief zum Anführerbau und spähte hinein. Kristallstern? Bist du wach? Ich wollte dich fragen ob du lust hast zu jagen. miaute er zögerlich.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 4 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Kristallstern Do Feb 14, 2013 4:42 pm

Kristallstern:
Anführerbau

Bei der Stimme ihres Gefährten wurde Kristallstern überglücklich. "Klar!" Sie sprang auf und lief zu ihm. "Warum bist du denn so zögerlich? Honigpelz, ich weiß, dass wir nicht mehr ganz so viel Zeit miteinander verbringen können, und deshalb schätze ich auch jeden Augenblick mit dir.", schnurrte sie. Sie stupste ihren Gefährten liebevoll an. Er hat sich geändert. Sonst ist er nie so früh auf. Macht er das meinetwegen? Wie süß ... .
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 4 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Schattenstern Do Feb 14, 2013 5:06 pm

Honigpelz

Er schnurrte laut als Kristallstern ihn anstubste. Ich hatte gedacht ich muss respektvoller mit dir reden seitdem du die neue Anführerin bist. miaute er. Ich hoffe trotzdem noch das wir genug Zeit immer miteinander verbringen werden. Er könnte sich nicht vorstellen das sie weniger Zeit zusammen haben werden nur weil sie Anführerin ist. Er versuchte diese Gedanken wegzuschieben und konzentrierte sich wieder auf die Jagd. Was denkst du wo wir jagen sollen? fragte er seine Gefährtin.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 4 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Dornenpfote Do Feb 14, 2013 8:46 pm

Morgenrot
Kriegerbau

Morgenrot streckte sich wohlig in ihrem Nest Was für ein schöner Morgen , perfekt für die Jagd. Am besten gehe ich gleich los. Schnell schüttelte sie sich die Moosfetzen aus ihrem Pelz und lief dann aus dem Bau . Dort schaute sie sich um ob jemand Zeit hätte mit ihr jagen zu gehen .
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 4 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Kristallstern Do Feb 14, 2013 8:49 pm

Kristallstern:

Kristallstern musste lachen bei den Worten von Honigpelz. Fröhlich miaute sie: "Also wirklich! Du musst doch nicht höflicher zu mir sein! Wir sind doch Gefährten!" Dann wurde sie wieder ernst und überlegte kurz. "Wie wärs, wenn wir an der Grenze zum FederClan jagen? Oder lieber zur anderen Seite hin?"
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 4 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Schattenstern Do Feb 14, 2013 9:01 pm

Honigpelz

Er musste schmunzeln als sie über seine Worte lachte. Jetzt wo er das nochmal durch den Kopf ging war das echt albern. Wo immer du willst. miaute er. Um ehrlich zu sein ich hab immer bei der Jagdpatroullie irgendwie geschwänzt und so. miaute er leise. Wie war denn eigentlich die Große Versammlung?
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 4 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Dornenpfote Do Feb 14, 2013 9:28 pm

Morgenrot

Morgenrot sah Kristallsplitter und Honigpelz lief schnell zu den beiden hinüber . " Guten Morgen ihr beiden , ich hoffe ihr hattet eine angenehme Nacht ? Kann ich etwas tun ? " Geduldig wartete sie auf eine Antwort .
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 4 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Kristallstern Fr Feb 15, 2013 2:21 pm

Kristallstern:

Kristallstern blickte hoch, als sie von Morgenrot angesprochen wurde. "Ja, gerne. Kannst du vieleicht eine Patroulie anführeren? Nimm Lärchenpfote und Kleeschimmer mit." Sie wante ich wieder an Honigpelz: "Genau das mag ich so an dir: Das du so ehrlich bist. Ich kann mich immer hundertprozentig auf dich verlassen. Auf der Versammlung war es eigentlich ganz gut. Auch die anderen Clans sind vor den Streunern gewarnt worden. Im NachtClan wurden, genau wie hier, drei Junge geboren. Es gibt in jedem Clan einen neuen Anführer: Im EchoClan Fuchsstern, Im FederClan Pinienstern und im NachtClan Schattenstern. Im EchoClan war vorher ein anderer Anführer, er ist genau wie Herbstfeuer angegriffen worden. Doch da ...." Sie stockte, als ihr bewusst wurde, dass Morgenrot immer noch bei ihnen stand. "Das erzähl ich dir gleich."
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 4 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Schattenstern Fr Feb 15, 2013 4:19 pm

Honigpelz

Hmm... Streuner also. Wenn die hier her kommen und einen von uns nur ein Haar krümmen zieh ich denen das Fell über ihre Ohren, so das sie sich wünschten das sie nie hier her gekommen wären. er spürte wie sich sein goldenes Fell sträubte. Er stockte kurz. Sonst war das doch nie seine Art, er hatte sich nie um Streuner und andere Rivalen gekratzt. Ich hoffe die Streuner werden dir nichts tun.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 4 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Dornenpfote Fr Feb 15, 2013 5:14 pm

Morgenrot

In Ordnung . Ich gehe am Besten gleich los. Bis später.
Sie lief zum Kriegerbau und rief leise nach Kleeschimmer.
Dann lief sie zum Schülerbau und holte Lärchenpfote .
Als Kleeschimmer und Lärchenpfote beide da waren liefen sie gemeinsam zum Lagerausgang .
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 4 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Kristallstern Fr Feb 15, 2013 7:54 pm

Kristallstern:

Kristallstern spürte, wie sich das Fell ihres Gefährten sträubte. "Wir bekommen das schon hin! Und nun los, der Frischbeutehaufen füllt sich nicht von selbst!" Sie sprang auf und lief zusammen mit Honigpelz aus dem Lager.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 4 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Dornenpfote Sa Feb 16, 2013 7:15 pm

Dornenpfote

Dornenpfote lief gelangweilt durch das Lager. Was soll ich bloß machen. Wo ist bloß Kristallstern . Vielleicht wird sie nie mehr mit mir trainieren , jetzt wo sie Anführerin ist . Niedergeschlagen setzte sich die Schülerin hin und schaute sehnsüchtig zum Lagerausgang.


Rosenpfote

Rosenpfote streckte sich in ihrem Nest und gähnte ausgiebig. Dann stand sie auf und lief aus dem Schülerbau . Nachher geht Herbstfeuer bestimmt mit mir jagen oder wir gehen zusammen kämpfen üben , jetzt wo die Streuner da sind . Mit einem Schlag erinnerte sich sich aber wieder , dass sie wahrscheinlich nie wieder mit ihm zusammen üben würde . Traurig dachte sie an die Zeit vor dem Überfall .
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Baue des FelsenClans - Seite 4 Empty Re: Baue des FelsenClans

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten