Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Baue des FederClans - Seite 7 Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Baue des FederClans - Seite 7 Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Baue des FederClans - Seite 7 Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Baue des FederClans

+8
Schattenstern
Orangenpfote
Sommerwind
Fliederblüte
Pinienstern
Weidenzweig
Dornenpfote
Mondtänzerin
12 verfasser

Seite 7 von 16 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 16  Weiter

Nach unten

Baue des FederClans - Seite 7 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Mondtänzerin Di März 19, 2013 6:34 pm

Schlickfell - vor Kriegerbau:
sah, wie Steinpfote aufgeregt auf ihn zugerannt kam und hörte ihm freudig zu. Das freut mich zu hören! Ach, und gern geschehen; die Hauptsache ist ja, dass du deinen Mentor wieder hast! Er zwinkerte ihm zu. Dann wandte er sich wieder an Buchentau, damit sie aus ihrem Gespräch nicht ausgeschlossen war. Hoffentlich geht es deinem Gefährten gut... Denkst du, er hat sich etwas eingefangen? Eigentlich sind solche Übelkeitsanfälle ja nicht so typisch für ihn...
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 7 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Schattenstern Di März 19, 2013 6:43 pm

Dachsfunke

Dachsfunke der durch die Stimmen von Buchentau und Schlickfell wach wurde, war erst leicht genervt weil er eigentlich schlafen wollte, aber er gesellte sich trotzdem zu ihnen. Tja, vielleicht hat Wellenglanz eine schlechte Maus erwischt. Kuckt euch doch den Frischbeutehaufen an. Nicht genug das er so klein ist, jetzt wird die Frischbeute schlecht und könnte für jeden im Lager eine Krankheit bedeuten. miaute er.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 7 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Kristallstern Mi März 20, 2013 9:11 pm

Buchenstau:
Kriegerbau

Buchentau begrüßte Dachsfunke kurz, dann antwortete sie Schlickfell: "Dachsfunke hat vermutlich recht. Aber wenn er vom Training wieder da ist, frag ich ihn mal. Dann wante sie sich an Dachsfunke. "Wir könnten doch eine kleine Runde jagen gehen."
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 7 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Schattenstern Mi März 20, 2013 9:16 pm

Dachsfunke

Ja von mir aus, besser als im Clan rum zu sitzen und nichts zu machen. sagte der dunkle Kater. Ich schätze aber die Beute hat sich in ihre Bauten gekuschelt und trauen sich nicht raus. Oder wohl möglich haben die Streuner die meiste Beute verjagt sodass wir an Hungertod sterben. Hoffentlich ist es nicht so. dachte er heimlich.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 7 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Kristallstern Mi März 20, 2013 9:20 pm

Buchentau:

"Gut, in Ordnung. Lass uns gleich los gehen." Buchentau stand auf und nickte dem Ältesten freundlich zu. "Auf Wiedersehen Schlickpelz. Wir fangen euch ne Maus."
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 7 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Schattenstern Do März 21, 2013 3:24 pm

Dachsfunke

Ok. Bis bald Schlickfell. sagte er noch schnell bevor er hinter Buchentau nachlief.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 7 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Steinpfote Do März 21, 2013 7:19 pm

Steinpfote

Steinpfote sah Buchentau und Dachsfunke nach, dann drehte er sich noch einmal zu Schlickfell um. Die Worte des Ältesten, es sei ja die Hauptsache, dass er seinen Mentor wiederhabe, hatten ihm einen Stich versetzt. Du hast deinen Mentor nicht mehr zurückbekommen., dachte er traurig.
Steinpfote wusste, dass man ihm seine Emotionen normalerweise relativ gut ansehen konnte und dass Schlickfell ihn diesbezüglich ziemlich gut kannte, darum beeilte er sich, sich zu verabschieden, auch, um Wellenglanz und Beerenpfote nicht allzu lange warten zu lassen. "Also dann, danke noch mal! Wir gehen jetzt wahrscheinlich auf Patrouille, ich muss los!", miaute er und rannte davon über die Lichtung, auch wenn er wusste, dass das unhöflich war.
Als er bei Wellenglanz und Beerenpfote angekommen war, die sich bei Pinienstern aufhielten, bemerkte er Löwenjunges und Aschenjunges bei ihnen. "Ja, wir haben Wellenglanz gefunden, Löwenjunges.", sagte er "Vielen Dank, dass du uns Suchen geholfen hast!"
Er lächelte, als er die Kleinen ihren Anführer mit Fragen löchern beobachtete. Schön, dass sie sich so darauf freuen, Schüler zu werden!, dachte er. Wann ich wohl so weit sein werde, Krieger zu werden? Ich habe mir nie darüber Gedanken gemacht. Am besten gebe ich einfach mein Bestes - den Rest werden Pinienstern und Wellenglanz entscheiden. Aber ob ich wohl mal in der Lage sein werde, solche quirligen Jungen wie die beiden unter Kontrolle zu halten?
Er schob seine Gedanken beiseite und wandte sich an Wellenglanz und Pinienstern: "Wie sieht's aus, können wir auf Patrouille gehen oder nicht?"
Steinpfote
Steinpfote
2. Anführer
2. Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 7 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Kristallstern Fr März 22, 2013 7:23 pm

Beerenpfote:

Beerenpfote sah, wie Steinpfote zurück kam. "Klar, ich bin so weit!" Sie blickte zu Wellenglanz. "Du auch? Wenn ja, können wir ja ...." Die Schülerin brach ab, als sie merkte, das sie wie ein Krieger redete. Reiß dich zusammen Beerenpfote! Du bist noch ein Schüler! Wann ich wohl ein Krieger werde?
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 7 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Steinpfote So März 24, 2013 7:39 pm

Steinpfote

Steinpfote schnurrte. "Du hast völlig recht, Beerenpfote!", sagte er aufmunternd, als er merkte, dass sie sich schämte. "Können wir los, Wellenglanz?" Er freute sich darauf, aus dem Lager zu kommen, aber ohne Erlaubnis ging das natürlich nicht. Er blickte seinen Mentor und seinen Anführer fragend und bittend zugleich an.
Steinpfote
Steinpfote
2. Anführer
2. Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 7 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Schattenstern Mo März 25, 2013 5:46 pm

Dachsfunke

Er und Buchentau liefen ins Lager zurück und legten die Beute auf den Frischbeutehaufen. Was denkst du, ob Pinienstern uns mitnehmen würde auf die große Versammlung? fragte er Buchentau.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 7 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Kristallstern Di März 26, 2013 10:27 am

Buchentau:

Buchentau legte ihre Beute ab und wandte sich dann wieder an Dachsfunke. "Ich hoffe es. Ich würde gern mitgehen. Du auch? Ich möchte die Neuigkeiten der anderen Clans wissen ... ."
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 7 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Schattenstern Di März 26, 2013 10:51 am

Dachsfunke

Ja, vor allem interessiert es mich ob die anderen Clans Probleme mit den Streunern hatten. Ich weiß nich aber immer wenn ich daran denke das Streuner uns grade beobachten könnten, sträubt sich mein Fell. Hoffentlich darf ich mit auf die Versammlung.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 7 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Kristallstern Di März 26, 2013 11:19 am

Buchentau:

"Ja genau, so ist es bei mir auch", bestätigte Buchentau. "Wir könnten Pinienstern doch fragen ... . Vieleicht nimmt er uns mit. Obwohl, dass hört sich so nach Schüler an ... ."
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 7 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Schattenstern Di März 26, 2013 1:24 pm

Dachsfunke

Naja, ich glaube Pinienstern hat glaube ich auch grade was besseres zu tun, als von zwei Kriegern wegen Versammlung genervt zu werden. miaute er zu Buchentau. Ich glaube er möchte auch ein paar Krieger im Lager lassen, falls die Streuner angreifen.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 7 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Kristallstern Di März 26, 2013 5:27 pm

Buchentau:

"Ja, dass vermute ich auch. Trotzdem würd ich lieber zu der Versammlung gehen." Buchentau blickte sich um. "Wo sind die denn alle?"
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 7 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Schattenstern Di März 26, 2013 9:35 pm

Dachsfunke

Meinst du mit "alle" die Streuner? Keine Ahnung, irgendwie hab ich das Gefühl das es die Streuner nicht gibt. Aber andererseits hab ich immer in letzter Zeit das Gefühl das ich beobachtet werde. Er schüttelte mit den Kopf. Irgendwie weiß ich nicht was ich Glauben soll. Ich meine hast du schonmal n Streuner gesehn?
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 7 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Kristallstern Di März 26, 2013 10:12 pm

Buchentau:

Nein, hab ich nicht. Und mit 'alle' meine ich unsere Kameraden ... ah! Bei Piniensterns bau sind welche. Wollen wir hingehen und fragen, was die da alle wollen? Da ist ja auch Wellenglanz!" Ein schnurren kam aus Buchentaus Kehle, als sie ihren Gefährten sah.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 7 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Schattenstern Mi März 27, 2013 12:16 pm

Dachsfunke

In Ordnung gehn wir da hin. Er stand auf und lief zu der Katzenmenge. Hey Leute, gibts was Neues oder warum sind hier so viele? fragte er leicht genervt.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 7 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Steinpfote Mi März 27, 2013 3:22 pm

Steinpfote

"Hallo, Buchentau, hallo, Dachsfunke.", begrüßte Steinpfote die beiden Krieger, "Nein, es gibt nichts Neues, wir würden nur gerne auf Patrouille gehen und brauchen noch die Erlaubnis.", erklärte er. "Wart ihr schon jagen? Das is ja schnell gegangen!", fügte er bewundernd hinzu, als ihm die neue Frischbeute auf dem Haufen auffiel. Das sind ja mal schnelle Jäger!, dachte er. Auf einmal durchfuhr ihn eine Vorahnung, und mit unruhig zuckenden Ohren fragte er: "Oder hat es einen anderen Grund, dass ihr schon wieder zurück seid?"
Steinpfote
Steinpfote
2. Anführer
2. Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 7 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Schattenstern Mi März 27, 2013 6:27 pm

Dachfunke

Achso ist das. Na dann wünsch ich euch viel Spaß bei eurer Patroullie. sagte der dunkle Krieger zu Steinpfote und den Anderen. Ja wir waren schon jagen. Er deutete mit er Schnauze auf den Frischbeutehaufen. Buchentau und ich sind sehr gut ausgebildet im Jagen. schnurrte er.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 7 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Kristallstern Do März 28, 2013 6:22 pm

Buchentau:

Buchentau schnurrte, als Steinpfote sie bewundernd ansah. "Wenn du mit deiner Ausbildung fertig bist, wirst du auch so jagen können.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 7 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Steinpfote Do März 28, 2013 8:49 pm

Steinpfote

Steinpfote schaute zu bewundernd Buchentau hoch. "Meinst du?", fragte er zweifelnd. "Ich glaube, das werde ich niemals können... Wobei, einen tollen Lehrer hätte ich!", fügte er schnell hinzu, bevor jemand auf die idee kam, er mache seinem Mentor Vorwürfe.
Steinpfote blickte hoch zum wolkenverhangenen Himmel. Er wurde es langsam leid, so untätig in der Kälte herumzusitzen. "Wellenglanz, können wir nun los oder nicht?", erkundigte er sich vorsichtig.
Steinpfote
Steinpfote
2. Anführer
2. Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 7 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Fliederblüte Fr Apr 05, 2013 7:23 pm

Wellenglanz

Der dunkelgraue Kater begrüsste schnurrend seine Gefährtin Buchentau und wandte sich dann an seinen Schüler. "Natürlich, Steinpfote. Lass uns gehen! Du hast es dir wirklich verdient.", sagte er ein wenig belustigt. Geschmeidig lief er zum Ausgang des Lagers. Kurz drehte er sich noch einmal um und winkte mit dem Schwanz Buchentau und Dachsfunke kurz zu. Er vergewisserte sich, dass sein Schüler ihm folgte. "Also, los geht's!", rief er dem hellgrauen Kater fröhlich zu und verliess das Lager.
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 7 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Weidenzweig Fr Apr 05, 2013 9:44 pm

Rußpfote:
Ich öffnete die Augen, ich hatte leichte Kopfschmerzen aber sonst ging es mir gut. Neben mir bemerkte ich meine Mutter. Ich wollte sie gerade fragen, wo Aschenjungeswar, da bemerkte ich, das sie schlief. Also schlich ich aus dem Bau, um meinen Bruder zu suchen. Da entdeckte ich ihn auch schon, er saß in der Lagermitte und sprach mit einer anderen Katze. Schnell lief ich hin und miaute: Tag, allerseits, wie gehts? Dann flüsterte ich Aschenjunges zu: So was wie gestern(oder vorhin) müsssen wir unbedingt wieder machen, ich fand das super aufregend. Bloß nächstes mal machen wir es ohne Schnee.

Sonnenblatt:
Out: ich mache jetzt einen Zeitsprung, weil ich nicht weiß wo ich bin, jetzt bin ich im Lager in der Mitte Und ich hab in ich-Form geschrieben weil ich aus einem andern Forum daran gewöhnt bin, und hab das esrt später bemerkt seid mir deshalb bitte nicht böse^^ Muss ich das umändern? (ich mach das wenndann morgen oder so....

In: Ich ging unruhig im Lager hin und her. Ich hatte Nussjunges und Löwenjunges schon einige Zeit nicht mehr gesehen. Ich lief schnell Buchentau undDachsfunke, und miaute: hallo, ihr beiden hat einer von euch meine jungen oder Horizont und Beerenpfote gesehen? Während ich fragte fiel mir auf, wie wenig ich in letzter Zeit mitbekommen hatte.
Weidenzweig
Weidenzweig
Schüler
Schüler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 23
Ort : Frag ich mich grad auch... O.o

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 7 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Mondtänzerin Sa Apr 06, 2013 1:33 pm

?:
Sie hatten das FederClan-Lager schon eine Weile beobachtet und sollten eigentlich auch warten, bis die Hälfte zur Großen Versammlung gegangen war, aber seine Gruppe war, neben der, die zum EchoClan ausgeschickt worden war, die impulsivste. Sie konnte nicht warten. Noch ehe der lausige Anführer auf den Silberfelsen gesprungen war und seine Ansage gemacht hatte, hatten sie schon angegriffen. Viele seiner Kumpanen waren tot und noch mehr verletzt und die anderen blieben im Lager, um diese zu versorgen. Allerdings war keine Clankatze gestorben. Was für eine Schande! Sie waren alle geflohen in ihr Territorium. Wenn seine Kumpanen wieder bei Kräften waren, würde sie diese verfolgen! Wäre doch gelacht, wenn sie die nicht finden würden! Aber ob es so klug gewesen war, mit einer Rotte von 20 Katzen, einen ganzen Clan anzugreifen?
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 7 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 16 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 16  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten