Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Baue des FederClans - Seite 6 Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Baue des FederClans - Seite 6 Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Baue des FederClans - Seite 6 Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Baue des FederClans

+8
Schattenstern
Orangenpfote
Sommerwind
Fliederblüte
Pinienstern
Weidenzweig
Dornenpfote
Mondtänzerin
12 verfasser

Seite 6 von 16 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 16  Weiter

Nach unten

Baue des FederClans - Seite 6 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Steinpfote Do März 14, 2013 7:54 pm

Steinpfote

Steinpfote nickte enttäuscht. "Schade. Er hat mich für die Abendpatrouille geholt und dann einfach warten lassen, weißt du, und seitdem suche ich ihn." Er zuckte mit den Ohren, als seine Baugefährtin sich anbot, mitzusuchen. "Du warst auf der Großen Versammlung, du solltest dich vielleicht lieber ausruhen.", miaute er etwas besorgt "Aber wenn du willst, kannst du uns natürlich gerne helfen! Schlickfell und Löwenjunges suchen auch schon. Wenn Wellenglanz nicht im Lager ist, müssen wir uns wohl im Tarritorium umsehen." Der graue Schüler erhob sich und wandte sich zum Gehen. "Also dann, ich werde mal schauen, ob die beiden ihn gefunden haben - wie gesagt, komm ruhig mit, wenn du willst!"
Steinpfote
Steinpfote
2. Anführer
2. Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 6 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Kristallstern Fr März 15, 2013 4:50 pm

Beerenpfote:

Beerenpfote sprang etwas eingeschnappt auf. Als ob sie noch müde wäre! "Natürlich komm ich mit!", miaute sie etwas schnippisch und stolzierte mit erhobenem Schwanz und hochgerecktem Kinn an Steinpfote hinaus. Dort wartete sie auf ihn.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 6 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Steinpfote Fr März 15, 2013 8:19 pm

Steinpfote

Steinpfote zuckte erschrocken zusammen. Dabei hatte er sich doch nur Sorgen gemacht! "E-entschuldige, Beerenpfote.", stammelte er er "Das war wirklich nicht böse gemeint."
Etwas betrübt tappte er hinter seiner Baugefährtin her aus dem Schülerbau.
Steinpfote
Steinpfote
2. Anführer
2. Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 6 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Kristallstern Fr März 15, 2013 8:34 pm

Beerenpfote:

Beerenpfote blickte bei dem Gestammel von Steinpfote zu Boden. "Tschuldigung Steinpfote. Ich wollt dich nicht erschrecken. Ich dachte bloß, du hältst mich für ne Memme oder so. Komm, wir wollen beim Frischbeutehaufen nachsehen. Vieleicht sitzt, oder schläft, er da ja ganz genüßlich und hat dich vergessen." Doch so rcht konnte sie sic selbst nicht glauben.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 6 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Steinpfote Fr März 15, 2013 8:51 pm

Steinpfote

Steinpfote erhob erfreut den Schweif. "Kein Problem. Ich war wirklich nur besorgt um dich." Der graue Schüler ließ seinen Blick zum Frischbeutehaufen schweifen. "Es sieht nicht so aus, als ob er dort wäre. Aber lass uns nachsehen, man kann ja nie wissen!" Damit lief er voraus über die Lichtung.
Steinpfote
Steinpfote
2. Anführer
2. Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 6 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Kristallstern Fr März 15, 2013 9:39 pm

Beerenpfote:

Schnell lief Beerenpfote dem Schüler hinterher. Doch schon von weitem konnte sie sehen, das dort niemand war. Sie schhnupperte. Der Geruch von Wellenglanz war schal. Vieleicht vom gestriegen Tag. "Wo kann er nur sein?"
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 6 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Schattenstern Fr März 15, 2013 9:46 pm

Dachsfunke

Der dunkle Krieger wachte auf als neben ihm Leopardensprenkel anfing zu reden. Kannst du nicht ruhiger sein? zischte er gereizt. Er konnte wenig schlafen da er in der Nacht an die Große Versammlung denken musste. Warum machst du überhaupt so einen Krach? fragte er noch müde.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 6 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Fliederblüte Sa März 16, 2013 12:46 pm

Ich meld mich auch mal wieder...ein ganz grosses Sorry an Steinchen - und natürlich auch alle Anderen!

Wellenglanz

Wellenglanz öffnete mühsam seine Augen. Gleissendes Sonnenlicht war das Erste, was er sah. Von der Helligkeit geblendet, musste er sich abwenden. Als sich seine Augen an die Sonne gewöhnt hatten, drehte er den Kopf vorsichtig wieder zurück. Verwirrt erblickte er das Innere des Kriegerbaus. "Ich...wie bin ich hierhergekommen?", fragte er sich. Er konnte sich träge daran erinnern, am vergangenen Tag den Heilerbau besucht zu haben. Er war dort gewesen, um...Doch dort riss seine Erinnerung ab. Wellenglanz zog seinen Körper hoch und setzte sich hin. Angestrengt durchforstete er sein Gehirn nach irgendwelchen Hinweisen auf das, was gestern geschehen war.
Nach und nach kam es ihm wieder in den Sinn: Er war zum Heilerbau aufgebrochen, um seinen Schüler Steinpfote für die Abendpatrouille zu holen. Danach war er zum Frischbeutehaufen gegangen, um sich eine Maus zu holen, hatte sich vor den Kriegerbau gesetzt um auf Steinpfote zu warten und dann...das Letzte, was er gefühlt hatte, war eine Übelkeit gewesen. Der 2. Anführer konnte sich erinnern, in den Kriegerbau gewankt zu sein und danach..."Ich bin wohl eingeschlafen...", dachte er sich kopfschüttelnd.
Seufzend erhob sich der Kater und schüttelte die Moosstückchen aus seinem grauen Pelz. Er streckte sich einmal kräftig durch und verliess den Kriegerbau, um seinen Schüler zu suchen und sich bei ihm zu entschuldigen. "Ich habe ihn warten lassen...das hätte nicht passieren dürfen." murmelte er vor sich hin, während ihn seine Pfoten durch das Lager trugen.
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 6 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Steinpfote Sa März 16, 2013 2:43 pm

Steinpfote

Steinpfote ließ den Schweif hängen. "Er ist nicht im Heilerbau, nicht im Schülerbau, nicht im Ältestenbau, nicht auf der Lichtung...", überlegte er laut. "Wenn Löwenjunges Wellenglanz gefunden hätte, wäre das nicht an uns vorbeigegangen. Es bleibt eigentlich nur noch der Kriegerbau und das Territorium. Komm, wir fragen mal Schlickfell, ob er etwas rausgefunden hat!"
Der hellgraue Schüler mit den weißen Pfoten und der weißen Schwanzspitze wirbelte herum und sprang davon, wobei er mit einem Krieger zusammenstieß und diesen fast umgeworfen hätte. In Steinpfotes Blickfeld tauchte graues Fell auf. "Oh, entschuldige! Das war keine Abs...- Wellenglanz?!" Erstaunt riss der Schüler die Augen auf, als er seinen Mentor erkannte. "Beerenpfote, sieh nur!", rief er über die Schulter zurück und wandte sich dann wieder an das zweiten Anführer. "Wo warst du denn nur? Ich habe ewig am Lagerausgang gewartet! Dir ist doch nichts passiert, oder?", miaute er und musterte den Krieger besorgt.


Zuletzt von Steinpfote am Sa März 16, 2013 3:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Steinpfote
Steinpfote
2. Anführer
2. Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 6 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Fliederblüte Sa März 16, 2013 3:13 pm

Wellenglanz

Wellenglanz wurde plötzlich aus seinen Gedanken gerissen, als er mit einer Katze heftig zusammenprallte. Durch den Aufprall wurde er fast aus dem Gleichgewicht geworfen. "Was zum SternenClan...", setzte er an, doch dann sah er graues Fell aufblitzen und besann sich eines Besseren. "Steinpfote, da bist du ja! Ich...es tut mir sehr leid, dass du gestern vergeblich auf mich gewartet hast. Das soll nicht wieder vorkommen...zumal es wenn schon umgekehrt sein müsste!", miaute er und stupste seinen Schüler aus einem kurzen Anfall von Übermut neckisch an. Doch dann wurde er wieder ernst. "Ich weiss auch nicht, was gestern mit mir los war. Mir war ein wenig schwindlig und anscheinend bin ich einfach eingeschlafen. Ich war einfach sehr erschöpft...aber es geht mir gut. Verzeih mir, Steinpfote, ich war dir ein schlechtes Vorbild gestern." Ein wenig unsicher sah der gutmütige Kater Steinpfote an, doch ein Blick reichte, um zu erkennen, dass der Schüler ihm nicht mehr böse war. "Wenn du magst, können wir das jetzt nachholen. Und..." Wellenglanz reckte sich, um besser zu sehen, "Beerenpfote ist ja auch da. Wenn sie nichts zu tun hat, können wir sie gerne mitnehmen. Hast du Lust?", fragte er freundlich.
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 6 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Steinpfote Sa März 16, 2013 3:53 pm

Steinpfote

Steinpfote war froh, dass es seinem Mentor gut ging. "Ist schon gut, Wellenglanz, keine Katze ist perfekt! Hauptsache, es geht dir gut." Bei Wellenglanz' Angebot, die Patrouille jetzt nachzuholen, trat ein freudiges Leuchten in Steinpfotes Augen. "Aber ja!", rief er und wandte sich an Beerenpfote, die sich mittlerweile zu ihnen gesellt hatte. "Kommst du auch mit?"
Steinpfote
Steinpfote
2. Anführer
2. Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 6 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Kristallstern Sa März 16, 2013 3:56 pm

Beerenpfote:

Beerenpfote rannte so schnell sie konnte zu den beiden Katern. Als Wellenglanz sie fragte, ob sie mitkommen wolle, nickte sie. "Danke, das wäre toll!" Wieso ist Wellenglanz übel geworden? Ist er krank? Sie legte den Kopf schief und musterte Wellenglanz. "Wellenglanz, kann es sein, das die Frischbeute, die du gegessen hattest, nicht mehr gut war? Vieleicht solltest du erst mal zu Fliederblüte gehen ... ."
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 6 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Steinpfote Sa März 16, 2013 4:20 pm

Steinpfote

Steinpfote zuckte leicht zusammen, als Beerenpfote sprach. Beim SternenClan, ich bin der Bruder des Heilers und Wellenglanz ist mein Mentor, nicht der von Beerenpfote, und da kommt sie auf die Idee, ihn zu Fliederblüte zu schicken, anstatt mir?, dachte er Was bin ich nicht für eine schleche Katze...
Er räusperte sich verlegen. "Ja, das ist wirklich eine gute Idee.", sagte er, "Nicht, dass du uns im Wald zusammenbrichst." Er stupste seinen Mentor an, um ihn zum Aufstehen zu bewegen.
Steinpfote
Steinpfote
2. Anführer
2. Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 6 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Kristallstern Sa März 16, 2013 4:25 pm

Beerenpfote:

Beerenpfote schnurrte amüsiert, als sie merkte, dass es Steinpfote peinlich war, das ihm die Idee nicht gekommen war. "Ist schon ok. Du musst dich nicht schämen. Ich vergesse sowas auch meistens."
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 6 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Steinpfote Sa März 16, 2013 9:30 pm

Steinpfote

Steinpfote war zwar dankbar für Beerenpfotes aufmunternde Worte, aber er fühlte sich trotzdem unwohl. "Danke.", murmelte er "Ähm, gehen wir?" Er blickte hoch zum Himmel. "Die Zeit wäre günstig. Sag mal, Wellenglanz, musst du eigentlich Pinienstern Bescheid geben, wenn du das Lager verlässt?", fragte er in einem Anflug von Verunsicherung.
Steinpfote
Steinpfote
2. Anführer
2. Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 6 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Fliederblüte So März 17, 2013 12:21 pm

Wellenglanz

Wellenglanz lächelte, als er Steinpfotes Unsicherheit bemerkte und strich ihm kurz mit dem Schwanz über die Schulter. "Das kann schon mal vorkommen, die Frischbeute war einfach nicht mehr gut. Mir geht es bestens, keine Sorge.", miaute er fröhlich. Danach reckte er den Kopf und sah sich suchend nach Pinienstern um. "Ja, du hast Recht, Steinpfote...vielleicht sollten wir mal einen Rollentausch machen, du denkst wirklich an alles! Das ist super!", lobte er seinen Schüler.
"Ich werde Pinienstern kurz fragen, ob er mich anderswo braucht...Hoffentlich lässt er uns losziehen, das Wetter ist heute so schön wie lange nicht mehr!" Versonnen streckte der graue Kater sich den Sonnenstrahlen entgegen, die durch das lichte Blätterdach auf die Lichtung fielen. "Ein wenig Sonne tut uns allen gut...", freute er sich in Gedanken. Er bemerkte, wie er abzuschweifen drohte und riss sich von seinen Tagträumen los. Der 2. Anführer wandte sich an Steinpfote und Beerenpfote. "Wisst ihr, wo Pinienstern ist?", fragte er freundlich.
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 6 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Steinpfote So März 17, 2013 1:53 pm

Steinpfote

Steinpfote fühlte sich bei den Worten seines Mentors gleich viel besser. Ich bin echt froh, dass ich Wellenglanz als Mentor bekommen habe! Er ist einfach toll!
"Ach was, Wellenglanz, ich kann mir gar keinen besseren Mentor als dich vorstellen!", miaute er, "Hm, nein, ich weiß nicht, wo er ist. Löwenjunges wollte ihn glaube ich suchen gehen. Ich vermute mal, Pinienstern ist in seinem Bau. Steinpfote wollte schon zum Anführerbau laufen, als ihm einfiel, dass Schlickfell immer noch nach Wellenglanz suchte. "Geht ihr bitte schon mal vor zum Anführerbau, ich sage noch eben Schlickfell Bescheid, dass wir dich gefunden haben, Wellenglanz!" Mit schiefgelegtem Kopf wartete der Schüler auf die Erlaubnis seines Mentors.
Steinpfote
Steinpfote
2. Anführer
2. Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 6 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Fliederblüte So März 17, 2013 2:18 pm

Wellenglanz - Kriegerbau --> Anführerbau

Wellenglanz lächelte bei den Worten seines Schülers. "Er macht sich wirklich gut! Von Tag zu Tag wird er besser. Nicht mehr lange und er wird ein toller Krieger werden.", dachte er und Stolz flammte in ihm auf. Der graue Kater nickte Steinpfote lächelnd zu. "Natürlich, geh nur.", miaute er und schaute dem hellgrauen Kater zufrieden nach. Dann erhob er sich und lief Richtung Anführerbau. Als er die Höhle erreicht hatte, blieb er stehen und hob die Stimme an. "Pinienstern? Bist du da?", rief er fragend und wartete auf eine Antwort.
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 6 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Kristallstern So März 17, 2013 4:53 pm

Beerenpfote:

Beerenpfote trat unsicher von einer Pfote auf die andere. Ob ich wohl hier bleiben darf, wenn Wellenglanz mit Piniensterngeht? Oder schicken sie mich weg? Vieleicht hätte ich mit Steinpfote mitgehen sollen ... . Sie sah sich nach Flusswind um. Wenn sie mich nicht bald wieder trainiert, bin ich noch Schüler, wenn Löwenjunges und die anderen schon Krieger sind!
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 6 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Steinpfote So März 17, 2013 9:28 pm

Steinpfote

Mit Wellenglanz' Erlaubnis lief Steinpfote die kurze Strecke zum Kriegerbau, wo er Schlickfell sah, der gerade mit Leopardensprenkel sprach. Höflich neigte er den Kopf. "Hallo, Leopardensprenkel.", begrüßte er die Kriegerin und wandte sich dann an den Ältesten: "Schlickfell, wir haben Wellenglanz gefunden! Naja, eher er uns....", schnurrte er amüsiert. "Es geht ihm jedenfalls gut. Vielen Dank noch mal für deine Hilfe!"
Steinpfote
Steinpfote
2. Anführer
2. Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 6 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Kristallstern Mo März 18, 2013 11:54 am

(sorry, hab mich vertan, Leopardensprenkel ist im EchoClan, tut bitte so, als wäre es die ganze Zeit Buchentau gewesen)

Buchentau:
Kriegerbau

"Ebenfalls einen guten Morgen", wünschte Buchentau dem Schüler. "Wie schön, dass ihr ihn gefunden habt. Falls ihr trainieren geht, kann ich dann mit Horizontpfote mitkommen?"
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 6 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Dornenpfote Mo März 18, 2013 3:49 pm

Aschenjunges

Aschenjunges blickte sich fröhlich im lager um und suchte seine Baugefährten. Schließlich entdeckte er Löwenjunges vor dem Anführerbau . Was macht er da ? Wieso redet er mit Pinienstern ? Plötzlich fiel es ihm wieder ein . Ach ja er fragt ja , ob Pinienstern Wellenglanz geseehn hat. Aber der ist doch schon wieder da. Am besten sag ich es ihnen. Schnell lief das kleine Junge zu den beiden hinüber.
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 6 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Schattenstern Mo März 18, 2013 5:17 pm

Löwenjunges

Er sah das Aschenjunges auf ihn und Pinienstern zu kam. Hallo Aschenjunges. begrüßte er freundlich seinen Baugefährten. Ich hab grade nach Wellenglanz gefragt. antwortete er zufrieden, und ich hab auch gleich gefragt ob wir bald Schüler werden. Kurz darauf bemerkte der goldene Kater, das Wellenglanz auf sie zu ging dicht gefolgt von Steinpfote. Steinpfote, du hast also deinen Mentor gefunden. maunzte er glücklich.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 6 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Dornenpfote Di März 19, 2013 12:46 pm

Aschenjunges

" Und wann werden wir Krieger ? Schon bald ? Wer wird dann mein Mentor , ich werde ganz fleißig sein . Bitte Pinienstern dürfen wir Schüler werden, bitte ." Aufgeregt hüpfte das Junge umher und wartete gespannt auf eine Antwort . Wer wird dann wohl mein Mentor ?
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 6 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Schattenstern Di März 19, 2013 5:01 pm

Löwenjunges

Löwenjunges sah wie aufgeregt sein Freund umher hüpfte und Pinienstern mit Fragen löcherte. Ja, wann werden wir zu Schülern ernannt? Und wer soll mein Mentor werden? fragte Löwenjunges genauso aufgeregt wie sein Freund.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Baue des FederClans - Seite 6 Empty Re: Baue des FederClans

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 16 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 16  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten