.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
.:Das RPG:.
.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler
noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten...
Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann
jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer
kommen.
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern
Deputys
Steinpfote
Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login
A new threat is coming ****Planung****
+7
Moorblüte
Fuchsstern
Wintertraum
Pinienstern
Funkenpfote
Fliederblüte
Flüsterpfote
11 verfasser
Seite 4 von 8
Seite 4 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Re: A new threat is coming ****Planung****
Okay, ich erstelle mir auch noch einen Chara.
Ich hoffe, das geht so noch.
GGLG Flieder
- Dunkeljunges:
Spielername: Dunkeljunges/pfote/rose
Name: Fliederblüte
Clan: FinsterClan
Alter [egal ob Monde oder Jahre]: 2 Monde
Rang: Junges
Fellfarbe: glänzendes schwarz
Fellmuster: keins
Augenfarbe: blaugrün
Gefährte: GESUCHT!
Eltern [besonders wichtig bei Jungen!!]: Luchsfell und Schattenstern
Junge: Noch keine
Geschwister: Wasserjunges
Mentor/ Schüler: Noch niemand
Charakter (in Sätzen!): Dunkeljunges ist eine sehr verspielte junge Kätzin. Sie kämpft gerne mit ihren Geschwistern und kann stundenlang Geschichten der Ältesten hören. Doch manchmal ist es ihr langweilig und sie wäre sehr gerne schon Schülerin. Sie bewundert die Schüler, die immer von ihren spannenden Erlebnissen erzählen und ist dann stets enttäuscht, dass sie noch so lange bis zu ihrer Schülerzeremonie warten muss.
Stärken: spielen, kämpfen, rennen, schleichen
Schwächen: schwimmen
Lebenslauf [mindestens 5 Sätze!]: Dunkeljunges wurde als zweites Junges nach ihrem Bruder geboren. Wegen ihrem schönen seidigen Fell erhielt sie ihren Namen. Als sie 2 Monde alt wurde, wollte sie den Schülern nacheifern und in den Wald jagen gehen, doch ihr Vater Schattenstern erwischte sie und schickte sie zurück in die Kinderstube. Darüber war sie sehr enttäuscht, sah es aber später ein und schwor sich, nie wieder so etwas waghalsiges zu machen. Seitdem sieht sie geduldig (oder mehr ungeduldig xD) ihrer Schülerzeremonie entgegen.
Andere Merkmale: Sie ist eine hübsche, schlanke, sehr mutige Kätzin und auch sehr kräftig.
Ich hoffe, das geht so noch.
GGLG Flieder
Fliederblüte- Anführer
- Anzahl der Beiträge : 767
@Veilchen: Ich würde sagen so 3
@Wolke und Flieder:Ich würde sagen ihr seit angenommen wenn Veilchen nichts dagegen hatt (was ich mir eig nich vorstellen kann)
@Wolke und Flieder:Ich würde sagen ihr seit angenommen wenn Veilchen nichts dagegen hatt (was ich mir eig nich vorstellen kann)
Gast- Gast
@Schwarzjunges: Da sich Löwenjunges nicht mehr meldet, bzw. lange nicht on war (glaube ich zumindest), soll ich die FlammenClan Hiarchie übernehmen? Ich kann den Beitrag ja editieren, das wäre ein Vorteil.
@Scharzjunges:Ne,ich hab nix dagegen!!Ich hab das mit den beiden schon im Chat ausgemacht!!Tja...dann brauchen wir nur noch eins!!!
Fuchsstern- Mentor
- Anzahl der Beiträge : 2477
@Wintertraum: Klar das wäre super ich wollts eig in mit in den Post von der FinsterClan Hirachie mirt rein nehmen aber das is viel bsser und was auch gut is ich hab die Hierachie vollkommen fertig und schick sie dir per PN dann brauchste nur Spoiler setzen und fertig
Ps: Am beten machste die ganze gepostete Hierachie von Löwenjunges weg weil da nur ganz kurze Zusammnfassungen Drin sind
Lg Blacki
Ps: Am beten machste die ganze gepostete Hierachie von Löwenjunges weg weil da nur ganz kurze Zusammnfassungen Drin sind
Lg Blacki
Gast- Gast
Ich mach mir noch nen 2. Chara
Spielername:Schneeblume
Name:Regenjunges/pfote/blüte
Clan:Nebelclan
Alter [egal ob Monde oder Jahre]:1 Mond
Rang:Junges
Fellfarbe:Schildpatt
Fellmuster:Weiß mit schildpatt flecken
Augenfarbe:leuchtend grün
Gefährte: später Wasserjunges
Eltern [besonders wichtig bei Jungen!!]:GESUCHT
Junge:noch keine
Geschwister:wer will...
Mentor/ Schüler:wenn schüler ist, gesucht
Charakter (in Sätzen!):sie ist freundlich und liebt regen,manchmal sieht sie in den Regentropfen bilder,die später passieren,ansonsten ist sie eine sehr aufgeschl0ssene hübsche,ruhige Kätzin,die oft ein bisschen frech ist.
Stärken:schwimmen,jagen und sie findet sehr schnell neue Freunde
Schwächen:oft ein wenig zu frech & und sie versteht nicht warum man kämpfen muss,sie probiert oft es einfach ohne zu kämpfen
Lebenslauf [mindestens 5 Sätze!]: wenige minuten vor ihrer Geburt stürmte es.und als sie geboren wurde fing es an zu regnen (deshalb der Name).2Tage später lief sie aus der Kinderdingsta raus und fiel sie in einen reißenden fluss(weil sie ihn nicht sah).Jedes normale Junge wäre gestorben,aber sie hat es überlebt.Nachdem sie raus geholt worden war, durfte sie bis sie ihre Augen öffnen konnte nicht aus der Kinderstube raus.
Andere Merkmale:hübsch,lacht oft
Ich hoffe das geht so und die Katze ist nicht übernatürlich perfekt...
Lg Schneeblume
Name:Regenjunges/pfote/blüte
Alter [egal ob Monde oder Jahre]:1 Mond
Rang:Junges
Fellmuster:Weiß mit schildpatt flecken
Augenfarbe:leuchtend grün
Gefährte: später Wasserjunges
Eltern [besonders wichtig bei Jungen!!]:GESUCHT
Geschwister:wer will...
Mentor/ Schüler:wenn schüler ist, gesucht
Charakter (in Sätzen!):sie ist freundlich und liebt regen,manchmal sieht sie in den Regentropfen bilder,die später passieren,ansonsten ist sie eine sehr aufgeschl0ssene hübsche,ruhige Kätzin,die oft ein bisschen frech ist.
Stärken:schwimmen,jagen und sie findet sehr schnell neue Freunde
Schwächen:oft ein wenig zu frech & und sie versteht nicht warum man kämpfen muss,sie probiert oft es einfach ohne zu kämpfen
Lebenslauf [mindestens 5 Sätze!]: wenige minuten vor ihrer Geburt stürmte es.und als sie geboren wurde fing es an zu regnen (deshalb der Name).2Tage später lief sie aus der Kinderdingsta raus und fiel sie in einen reißenden fluss(weil sie ihn nicht sah).Jedes normale Junge wäre gestorben,aber sie hat es überlebt.Nachdem sie raus geholt worden war, durfte sie bis sie ihre Augen öffnen konnte nicht aus der Kinderstube raus.
Andere Merkmale:hübsch,lacht oft
Ich hoffe das geht so und die Katze ist nicht übernatürlich perfekt...
Lg Schneeblume
Zuletzt von Schneeblume am Mi Nov 30, 2011 8:35 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast- Gast
@Glitzermond: Wenn du möchtest, könnte mein Chara Korallenblüte dich als Schüler übernehmen. Aber nur wenn du willst =)
GGLG Flieder
GGLG Flieder
Fliederblüte- Anführer
Hi,
Ich habe einen Frage! Also ich bin ja Heilerschülerin im Flammenclan, gibt es schon eine Heileirin?
LG Sterni
Ich habe einen Frage! Also ich bin ja Heilerschülerin im Flammenclan, gibt es schon eine Heileirin?
LG Sterni
Gast- Gast
@Rosenpfote: Nein gibts noch nicht bisher gibt es nur Sonnentaube als vollwertige Heilerin
EDIT: Flüsterpfote hat geschreiben das sie grad viel Stress hat und sich hier nich mehr so gut drum kümmern kann könnte dann bitte Wintertraum oder Fliederblüte die Übersicht editieren
EDIT: Flüsterpfote hat geschreiben das sie grad viel Stress hat und sich hier nich mehr so gut drum kümmern kann könnte dann bitte Wintertraum oder Fliederblüte die Übersicht editieren
Gast- Gast
Ich denke, das könnten wir machen. Ich überleg, ob ich noch ein Chara im NebelClan machen soll, binn mir aber noch nicht sicher.
Ja, klar können wir das editieren =)
Ich hab Schneeblumes und Schwarzjunges Charas schon mal hinzugefügt.
Schneeblume sucht übrigens noch Eltern, falls jemand Interesse hätte =)
GGLG Flieder
Ich hab Schneeblumes und Schwarzjunges Charas schon mal hinzugefügt.
Schneeblume sucht übrigens noch Eltern, falls jemand Interesse hätte =)
GGLG Flieder
Fliederblüte- Anführer
Ich mach mir noch ein 3. Chara
Name:Dämmerblüte
Alter [egal ob Monde oder Jahre]:4 Jahre
Rang:Krieger
Fellmuster:schildpatt
Augenfarbe:grün
Gefährte:ganz wichtig GESUCHT
Eltern [besonders wichtig bei Jungen!!]:wer will
Geschwister:wer will
Mentor/ Schüler:wer will
Charakter (in Sätzen!):sie ist eine ruhige Kriegerin ,die sehr schlau ist
Stärken:klug,schnell
Schwächen:ist manchmal leicht eifersüchtig
Lebenslauf [mindestens 5 Sätze!]:sie ging ihrem Mentor IMMER auf die Nerven.Außerdem baute sie ganz oft sche*** . Trotzdem war sie ziemlich gut im Jagen und im Kämpfen,deswegen wurd sie schnell zur Kriegerin ernannt.Sie entwickelte sich zu einer einfühlsamen und netten Katze.Doch trotzdem war sie ziemlich überrascht dass sie 2.Anführerin wurde.Jz macht sie ihre Rolle sehr zuverlässig und gut.
Andere Merkmale:sehr hübsch
hoffe geht so...
Lg Schneeblume
Name:Dämmerblüte
Alter [egal ob Monde oder Jahre]:4 Jahre
Rang:Krieger
Fellmuster:schildpatt
Gefährte:ganz wichtig GESUCHT
Eltern [besonders wichtig bei Jungen!!]:wer will
Mentor/ Schüler:wer will
Charakter (in Sätzen!):sie ist eine ruhige Kriegerin ,die sehr schlau ist
Stärken:klug,schnell
Schwächen:ist manchmal leicht eifersüchtig
Lebenslauf [mindestens 5 Sätze!]:sie ging ihrem Mentor IMMER auf die Nerven.Außerdem baute sie ganz oft sche*** . Trotzdem war sie ziemlich gut im Jagen und im Kämpfen,deswegen wurd sie schnell zur Kriegerin ernannt.Sie entwickelte sich zu einer einfühlsamen und netten Katze.Doch trotzdem war sie ziemlich überrascht dass sie 2.Anführerin wurde.Jz macht sie ihre Rolle sehr zuverlässig und gut.
Andere Merkmale:sehr hübsch
hoffe geht so...
Lg Schneeblume
Zuletzt von Schneeblume am Di Nov 29, 2011 8:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Ich würde mir gerne diesen Chara machen:
Spielername:mienou
Name:Sonnenschweif
Clan:Sturmclan
Alter [egal ob Monde oder Jahre]:2,5 Jahre
Rang:Königin
Fellfarbe:golden
Fellmuster:weiße Pfoten ,weißes Lätzchen
Gefährte:wer will
Eltern [besonders wichtig bei Jungen!!]:tot
Junge:Silberpfote und Glockenpfote
Mentor/ Schüler:gesucht
Charakter (in Sätzen!):Sie ist eine ruhige,einfühlsame Katze die sehr nett ist und ist in fast allen Situationen gelassen handelt
Stärken:schnell,einfühlsam
Schwächen:gutgläubig
Lebenslauf [mindestens 5 Sätze!]:Sie wurde als Junges bei strahlendem Sonnenschein geboren, sie nett und aufgeschlossen.Aber sie war früher sehr waghalsig.Dies brachte
sie manchmal in gefährliche Situationen.Außerdem ist/war sie eine gute Kämpferin.Jagen konnte sie auch gut.Sie wurde recht schnell zur Kriegerin ernannt.Sie wurde eine nette Katze, und kümmert sich liebevoll um ihre Jungen.
Andere Merkmale:schön
Hoffentlich ist alles in Ordnung
Spielername:mienou
Name:Sonnenschweif
Clan:Sturmclan
Alter [egal ob Monde oder Jahre]:2,5 Jahre
Rang:Königin
Fellfarbe:golden
Fellmuster:weiße Pfoten ,weißes Lätzchen
Gefährte:wer will
Junge:Silberpfote und Glockenpfote
Charakter (in Sätzen!):Sie ist eine ruhige,einfühlsame Katze die sehr nett ist und ist in fast allen Situationen gelassen handelt
Stärken:schnell,einfühlsam
Schwächen:gutgläubig
Lebenslauf [mindestens 5 Sätze!]:Sie wurde als Junges bei strahlendem Sonnenschein geboren, sie nett und aufgeschlossen.Aber sie war früher sehr waghalsig.Dies brachte
sie manchmal in gefährliche Situationen.Außerdem ist/war sie eine gute Kämpferin.Jagen konnte sie auch gut.Sie wurde recht schnell zur Kriegerin ernannt.Sie wurde eine nette Katze, und kümmert sich liebevoll um ihre Jungen.
Andere Merkmale:schön
Hoffentlich ist alles in Ordnung
Dornenpfote- Königin/Vater
- Anzahl der Beiträge : 713
Ich hab mir mal gedacht das ich eine Heilerin mache, weil es noch so wenige gibt
Spielername:Federsturm
Name:Himmelsschein
Clan:NebelClan
Alter [egal ob Monde oder Jahre]:20 Monde
Rang:Heiler
Fellfarbe:Weiß mit einem ganz leichtem Graustich
Fellmuster:/
Augenfarbe:Ein helles Blau
Gefährte:/
Junge:/
Charakter:Sie ist eine nette, hilfsbereite Katze die manchmal sehr eigenwillig ist manche bezeichnen es sogar schon als Sturheit.Außerdem würde sie für ihren Clan alles tun , und sie ist relativ schnell weswegen sie auch als geschickte Kämpferin galt bevor sie Heilerin wurde.
Stärken:schnell , hilfsbereit
Schwächen:Sturheit
Lebenslauf [mindestens 5 Sätze!]:Als Junges viel sie ihrer Mutter sehr zur Last da sie schon Schülerin werden wollte als sie sich gerade mal auf den Beinen halten konnte .Als sie dann endlich Schüler wurde nervte sie ihren Mentor weiter indem sie ihm nur zur Hälfte gehorchte und immer große Heldentaten vollbringen wollte. Eines Tages als alle Krieger noch schliefen und die Königin gerade zum Bach gelaufen war um etwas zu trinken, sah sie wie ein Fuchs in das Lager eindrang und sich in Richtung Kinderstube begab .Anstatt die Krieger zu wecken wollte sie selber den Fuchs besiegen .Also schlich sie sich an und griff den Fuchs an .Es gelang ihr dem Fuchs eine starke Verletzung zuzufügen doch der Fuchs hatte sich ebenfalls in ihr verbissen und verletzte sie so stark dass sie in Ohnmacht viel. Die Krieger sind durch den Lärm wach geworden und besiegten den Fuchs doch Himmelspfote lag drei Tage in Ohnmacht . Als es dem Heiler gelang sie wieder aufzuwecken musste sie anschließen noch einen Mond bei seinem Bau bleiben bis sie wieder Einsatz fähig war. In dieser Zeit beschloss sie Heilerin zu werden, da sie ohne den damaligen Heiler nicht überlebt hätte .In dem einem Mond hatte sie schon eine Menge durchs zusehen gelernt.
Deswegen viel ihr die Ausbildung zur Heilerin nicht so schwer und sie wusste alles notwendige als der damalige Heiler durch eine unbekannte Krankheit starb.
Lg Federsturm
Spielername:Federsturm
Name:Himmelsschein
Clan:NebelClan
Alter [egal ob Monde oder Jahre]:20 Monde
Rang:Heiler
Fellfarbe:Weiß mit einem ganz leichtem Graustich
Fellmuster:/
Augenfarbe:Ein helles Blau
Gefährte:/
Junge:/
Charakter:Sie ist eine nette, hilfsbereite Katze die manchmal sehr eigenwillig ist manche bezeichnen es sogar schon als Sturheit.Außerdem würde sie für ihren Clan alles tun , und sie ist relativ schnell weswegen sie auch als geschickte Kämpferin galt bevor sie Heilerin wurde.
Stärken:schnell , hilfsbereit
Schwächen:Sturheit
Lebenslauf [mindestens 5 Sätze!]:Als Junges viel sie ihrer Mutter sehr zur Last da sie schon Schülerin werden wollte als sie sich gerade mal auf den Beinen halten konnte .Als sie dann endlich Schüler wurde nervte sie ihren Mentor weiter indem sie ihm nur zur Hälfte gehorchte und immer große Heldentaten vollbringen wollte. Eines Tages als alle Krieger noch schliefen und die Königin gerade zum Bach gelaufen war um etwas zu trinken, sah sie wie ein Fuchs in das Lager eindrang und sich in Richtung Kinderstube begab .Anstatt die Krieger zu wecken wollte sie selber den Fuchs besiegen .Also schlich sie sich an und griff den Fuchs an .Es gelang ihr dem Fuchs eine starke Verletzung zuzufügen doch der Fuchs hatte sich ebenfalls in ihr verbissen und verletzte sie so stark dass sie in Ohnmacht viel. Die Krieger sind durch den Lärm wach geworden und besiegten den Fuchs doch Himmelspfote lag drei Tage in Ohnmacht . Als es dem Heiler gelang sie wieder aufzuwecken musste sie anschließen noch einen Mond bei seinem Bau bleiben bis sie wieder Einsatz fähig war. In dieser Zeit beschloss sie Heilerin zu werden, da sie ohne den damaligen Heiler nicht überlebt hätte .In dem einem Mond hatte sie schon eine Menge durchs zusehen gelernt.
Deswegen viel ihr die Ausbildung zur Heilerin nicht so schwer und sie wusste alles notwendige als der damalige Heiler durch eine unbekannte Krankheit starb.
Lg Federsturm
Moorblüte- Krieger
- Anzahl der Beiträge : 425
Die Stckis sin in Ordnung nur die 2.Anführer werden später durch die Anführer bestimmt macht es also nicht selbst sonst alles ok
Lg Blacki
Lg Blacki
Gast- Gast
Flieder: Entschuldige das ich erst so spät antworte. Ich fände es toll wenn du, Korallenblüte, meine Mentorin wärst!!!
@Glitzer: Macht nix ^^
Okay, ich trag es gleich so ein =)
Okay, ich trag es gleich so ein =)
Fliederblüte- Anführer
Ich mach mir noch einen zweiten Cara!:
- Spoiler:
- Spielername: Rankenblatt
Name: Kristallsplitter
Clan: Flammen Clan
Alter (egal ob Monde oder Jahre): 2 1/2 Jahre
Rang: Kriegerin
Fellfarbe: Schildpatt
Fellmuster:
Augenfarbe: Braun
Gefährte: GESUCHT
Eltern: Tot
Junge: Keine
Geschwister: GESUCHT
Schüler: GESUCHT
Charakter: Rankenblatt ist eine selbstbewusste Kätzin, kommandiert aber nicht rum. Sie ist eine gute Jägerin. Sie würde gerne zweite Anführerin oder Königin werden. Ansonsten ist sie ein *Heiligenschein*. Sie hört ach darauf was andere sagen, sie kann gute entscheidungen treffen und überstürzt nichts.
Stärken: Kann gut Entscheidungen treffen
Schwächen: Ist manchmal zu gutgläubig
Lebenslauf: Sie heißt wegen ihres rum rängeln Rankenblatt (weil sie es wie eine Ranke macht). Als Kind machte sie oft Fehler, daraus hat sie gelernt. Als Schülerin hatte sie einen tollen Mentor, dem sie es oft schwer gemacht hat. Trotzedem hat sie schnell gelernt und es in die Tat umgesetzt. Jetzt kann sie einem gute Ratschläge geben und wartet sehnsüchtig auf ihren eigenen Schüler.
Besondere Merkmale: Sie sieht jeden als etwas besonderes.
Zuletzt von Kristallsplitter am Di Jan 31, 2012 4:47 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Ich wollte nur noch mal sagen das Gewittersturm jetzt die Mentorin von Flockenpfote ist.
Lg Federsturm
Lg Federsturm
Moorblüte- Krieger
- Anzahl der Beiträge : 425
So ich habs vergessen in den Startpost zu schreiben aber man kann auch Einzelläufer und Hauskatzen spieln
PS:ich such noch ein Junges für Schattenstern
Lg Blacki
PS:ich such noch ein Junges für Schattenstern
Lg Blacki
Gast- Gast
Cool Blacki!
Dann mach ich mir mal nen Einzelläufer!
Spielername: Wolkenfänger
Name: Budo
Clan: Eine eigene Gruppe, die er SchlangenClan nennt
Alter [egal ob Monde oder Jahre]: 5 Jahre
Rang: Einzelläufer
Fellfarbe: rot-schwarz
Fellmuster: gesprenkelt
Augenfarbe: grau
Gefährte: -
Eltern [besonders wichtig bei Jungen!!]: tot
Junge: -
Geschwister: -
Mentor/ Schüler: -
Charakter (in Sätzen!): Budo ist ein sehr verschlossener Kater, der sich nur selten mit jemandem unterhält. Er ist Anführer einer Streunergruppe , mit der er dann Überfälle gegen die Clans plant. Er scheut sich nicht auch mal streng und brutal zu seinen Mitgliedern zu sein-er hat schließlich einen Krieg zu gewinnen!
Stärken: Ungeheure Stärke, Intelligenz
Schwächen: Jagdfähigkeiten
Lebenslauf [mindestens 5 Sätze!]: Budo wurde im Wald geboren. Seine Mutter starb, als er gerade ohne sie auskommen konnte. Sie wurde von einem Hund getötet. Seitdem verspürt er einen tierischen Hass auf Hunde. Nach dem Tod seiner Mutter traf er einen Kater namens Tarrant, der ihm Sicherheit versprach, vorrausgesetzt Budo schließe sich seiner Gruppe, dem SchlangenClan, an. Budo sagte zu und bekam schon bald einen hohen Rang innerhalb der Gruppe. Mit Tarrant tötete er einmal mithilfe einer guten Taktik 2 Hunde. Danach wurde der SchlangenClan aber zu überheblich. Tarrant versuchte einen Wolf zu töten und kam dabei um. Da flohen viele Mitglieder und Budo brauchte lange, bis er wieder einige zusammengetrieben hatte.
Andere Merkmale: Etwas Breiter, Riesig
Ich hoffe der Chara geht so=)
LG Wolke
Dann mach ich mir mal nen Einzelläufer!
Spielername: Wolkenfänger
Name: Budo
Clan: Eine eigene Gruppe, die er SchlangenClan nennt
Alter [egal ob Monde oder Jahre]: 5 Jahre
Rang: Einzelläufer
Fellfarbe: rot-schwarz
Fellmuster: gesprenkelt
Augenfarbe: grau
Gefährte: -
Eltern [besonders wichtig bei Jungen!!]: tot
Junge: -
Geschwister: -
Mentor/ Schüler: -
Charakter (in Sätzen!): Budo ist ein sehr verschlossener Kater, der sich nur selten mit jemandem unterhält. Er ist Anführer einer Streunergruppe , mit der er dann Überfälle gegen die Clans plant. Er scheut sich nicht auch mal streng und brutal zu seinen Mitgliedern zu sein-er hat schließlich einen Krieg zu gewinnen!
Stärken: Ungeheure Stärke, Intelligenz
Schwächen: Jagdfähigkeiten
Lebenslauf [mindestens 5 Sätze!]: Budo wurde im Wald geboren. Seine Mutter starb, als er gerade ohne sie auskommen konnte. Sie wurde von einem Hund getötet. Seitdem verspürt er einen tierischen Hass auf Hunde. Nach dem Tod seiner Mutter traf er einen Kater namens Tarrant, der ihm Sicherheit versprach, vorrausgesetzt Budo schließe sich seiner Gruppe, dem SchlangenClan, an. Budo sagte zu und bekam schon bald einen hohen Rang innerhalb der Gruppe. Mit Tarrant tötete er einmal mithilfe einer guten Taktik 2 Hunde. Danach wurde der SchlangenClan aber zu überheblich. Tarrant versuchte einen Wolf zu töten und kam dabei um. Da flohen viele Mitglieder und Budo brauchte lange, bis er wieder einige zusammengetrieben hatte.
Andere Merkmale: Etwas Breiter, Riesig
Ich hoffe der Chara geht so=)
LG Wolke
Gast- Gast
@Wolkenfänger: Der Char ist okay ich trag ihn gleich ein . Wenn es dir nichts ausmacht werde ich morgen einen Char für den SchlangenClan machen und wenn du möchstest werde ich deien rechte Hand ^^
Gast- Gast
@Blacki: Nein, es macht mir nichts aus! Im Gegenteil: Ich freue mich über neue Mitglieder im SchlangenClan!
LG Wolke
LG Wolke
Gast- Gast
Seite 4 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 4 von 8
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa März 23, 2024 12:07 am von Kristallstern
» Zeuch bewerten
Fr März 22, 2024 11:48 pm von Kristallstern
» Entweder, oder?
Fr März 22, 2024 11:46 pm von Kristallstern