.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
.:Das RPG:.
.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler
noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten...
Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann
jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer
kommen.
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern
Deputys
Steinpfote
Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login
A new threat is coming ****Planung****
+7
Moorblüte
Fuchsstern
Wintertraum
Pinienstern
Funkenpfote
Fliederblüte
Flüsterpfote
11 verfasser
Seite 6 von 8
Seite 6 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Re: A new threat is coming ****Planung****
Ich stimme foxy in allen Punkten zu und finde es gut, wenn ihr das per PN regelt. Danke an foxy, dass du das in die Hand genommen hast.
Fliederblüte- Anführer
- Anzahl der Beiträge : 767
@Flockenpfote: Dein Chara hatt mich an einen Chara an SE erinnert, was ist dran so arg '-.-
übrigens ist das kein Grung mich gleich so zu beleidigen
übrigens ist das kein Grung mich gleich so zu beleidigen
Gast- Gast
@fuchsrose:ähm ja also das bild habe ich mir gemacht nur die outlines sind von bubbleteacat!!!
weshalb müsst ihr alle auf mir rumhacken?!ich habs kapiert verdammte schei*e!
und nein ich werde nicht mitmachen.
ich will eh n eigenes rpg eröffnen c:
also echt mal jetzt lasst mich in ru8he ihr müsst mich ja nicht so runtermachen -.-
weshalb müsst ihr alle auf mir rumhacken?!ich habs kapiert verdammte schei*e!
und nein ich werde nicht mitmachen.
ich will eh n eigenes rpg eröffnen c:
also echt mal jetzt lasst mich in ru8he ihr müsst mich ja nicht so runtermachen -.-
Gast- Gast
Bitte versteh das nicht falsch, wir hacken nicht auf dir rum, und keine Sorge, ich mache jetzt weiter um von diesem Thema runterzukommen.
Blacki, wann steht fest, wer 2.Anführer wird?
Blacki, wann steht fest, wer 2.Anführer wird?
IHR MACHT MICH ABER RUNTER!!!
ich sage das,weil ich finde dass es stimmt.
ich sage das,weil ich finde dass es stimmt.
Gast- Gast
Ok, ganz ruhig, sagen wir einfach, wir haben alle recht (schließlich hast du ja auch recht), mach einfach doch eine "Fantasie rpg." auf, wie wärs?. Ich meld mich da auch sofort an!
@Splitter: Die 2.Anführer stehen noch nicht fest da bisher nur du dich beworben hast
@Flockenpfote:Niemand hier will dich runter machen okay? Weder ich noch Splitter oder Fuchsii! Falls du jetzt noch irgendetwas mit mir geklärt haben willst schreib mir bitte eine PN und streite dich nicht hier in dem Thread mit anderen Usern! Und ich glaub auch nicht das die anderen was dagegen haben wenn du ihnen ne PN schreibst.
LG Blacki
@Flockenpfote:Niemand hier will dich runter machen okay? Weder ich noch Splitter oder Fuchsii! Falls du jetzt noch irgendetwas mit mir geklärt haben willst schreib mir bitte eine PN und streite dich nicht hier in dem Thread mit anderen Usern! Und ich glaub auch nicht das die anderen was dagegen haben wenn du ihnen ne PN schreibst.
LG Blacki
Gast- Gast
Da geb ich dir völlig recht Blacki.
Wollte Blume nicht auch 2. Anführerin sein?
Wollte Blume nicht auch 2. Anführerin sein?
@Splitter: Ja sie hat mir auch ne PN mit der Bewerbung geschreiben.
LG Blacki
LG Blacki
Gast- Gast
Hoffe für die anderen Clans melden sich auch nocht welche. Wenn nicht, dann dauert das ja noch ewig.
LG Splitter
LG Splitter
Warum für die anderen Clans ????
Im Sturmclan ist Wolke
Im Nebelclan hat sich Blumenpfote beworben
Und im Flammenclan doch du oder ?
Lg Moor
Im Sturmclan ist Wolke
Im Nebelclan hat sich Blumenpfote beworben
Und im Flammenclan doch du oder ?
Lg Moor
Moorblüte- Krieger
- Anzahl der Beiträge : 425
Ja das ist richtig doch ist im FInsterClan nicht einmal jmd der diesen Posten übernehmen könnte da die einzige Kriegerin von Wintertraum gespielt wird und sie ist schon Heilerin. ich hab irgendwie das Gefühl als mögt ihr mich nicht weil niemand in den Clan möchte den ich leite
Gast- Gast
Also das dich keiner mag stimmt auf jedenfall NICHT !!!!!!
Und ich würd mir zwar noch einen Chara machen aber ich bin auch schon Heilerin und außerdem würden mir das dann zu viele werden weil ich bei den anderen neben rpgs auch schon 2-3 Charas habe.
Lg Moor
Und ich würd mir zwar noch einen Chara machen aber ich bin auch schon Heilerin und außerdem würden mir das dann zu viele werden weil ich bei den anderen neben rpgs auch schon 2-3 Charas habe.
Lg Moor
Moorblüte- Krieger
- Anzahl der Beiträge : 425
hey ja also ich hab da noch wen...c:
Todespfote:
Braunpfote:
joa wenn i-was nich ok ist,einfach sagen,todespfotes augenfarbe kann ja auch gerne einfach brain sein ^^
LG Flocke
Todespfote:
- Spoiler:
- Spielername:Flockenpfote
Name:Todespfote/Todeskralle
Clan:FlammenClan
Alter [egal ob Monde oder Jahre]:6 monde[seit 2 tagten schüler]
Rang:Schüler/Krieger
Fellfarbe:Schwarz
Fellmuster:Graues fast schwarzes Brustfell
Augenfarbe:braun mit leichtem rotstich
Gefährte://
Eltern [besonders wichtig bei Jungen!!]:Kometenschweif,undHaselstreif[tot]
Junge://
Geschwister://
Mentor/ Schüler:Mentor:Glanzfeder[wenn du möchtest c;]
Charakter (in Sätzen!):Todespfote ist ein agressiver und abenteuerlustiger Kater,der aber eigentlich sehr friedvoll und gelassen ist.Wenn ihn etwas stört,sagt er das Clipp und klar.
Sonst ist er eigentlich für jeden Spaß zu haben,aber trotzdem ist er sehr emotional.
Stärken:Kämpfen,rennen,ausdauer,anschleichen,klettern
Schwächen:Töten,heilen,schwimmen,springen
Lebenslauf [mindestens 5 Sätze!]:Todespfote's Vater hatte den Clan verraten,in dem er sich vor Todespfote's Geburt in ein Hauskätzchen verliebte.Todesjunges kam also ohne Vater auf die Welt und wurde schon immer missachtet,weil seinem Vater das Hauskätzchen Namens Cyndia wichtiger war,als sein Clan.
Doch Todesjunges wurde es zuviel,und er riss aus,dann sah er sich,aber viel größer und muskolöser.
Der Kater war nicht er,sondern sein Vater!Glanzfeder ist seine Mentorin geworden,und kurz nach seiner Zeremonie,ja keine Minute später,rannte ein Dachs in's Lager und schnappte sich seine Mutter,und brach ihr Genick.Todespfote sprang auf den Dachs und brachte ihn durch Nackenb isse zur Strecke.
Andere Merkmale:Er ist im Vergleich zu anderen Schülern sehr groß und stark gebaut
Braunpfote:
- Spoiler:
- Spielername:Flockenpfote
Name:Braunpfote/Brraunauge
Clan:NebelClan
Alter [egal ob Monde oder Jahre]:6 Monde
Rang:Heilerschülerin/Heilerin
Fellfarbe:dunkelbraun
Fellmuster:noch dunkelbrauneres gesicht,pfoten,schweifspitze[also wie ne dunkelbraune siamkatze]
Augenfarbe:milchigweiß
Gefährte://
Eltern [besonders wichtig bei Jungen!!]:Froststreif und Herbstblatt[beide tot]
Junge://
Geschwister://
Mentor/ Schüler:Himmelsschei [sry hab grade den namen vergesasen,er war doch Himmelsschein oder?xD]
Charakter (in Sätzen!):Braunpfote ist eine aufgeweckte mutige aber auch emotionale Kätzin.Sie respektiert alle Katzen,auch Streuner.Ihr größter Hass allerdings sind 2beiner,weil einer ihre beste Freundin Palmenjunges umgebracht haben.Braunpfote ist aber dafür sehr tolerant nett und hat diese Wärme...
Stärken:riechen hören heilen springen rennen ausdauer leise sein
Schwächen:sehen schwimmen klettern kämpfen jagen
Lebenslauf [mindestens 5 Sätze!]:Da sie blind ist,fällt ihr ihr Leben nicht leicht.Als Junges saß sie immer alleine auf einem Stein vor der Kinderstube und lauschte den anderen Jungen beim Spielen.Dann wurde sie krank,und kam in den Heilerbau,wo es ihr besser gefiel,weil sie hier nicht so alleine war.Also beschloss sie,Heilerschülerin zu werden.Aber auch Palmenjunges war darauf ganz scharf,aber dann kam ein Zweibeiner,und hinter ihm ein Hund.Plötzlich schnappt sich der Hund Palmenjunges,und bringt sie zur Strecke.Braunjunges war darüber mehr als traurig,denn Palmenjunges war das einzigste Junge,dass mit ihr befreundet war.Und genau das bestärkte Braunjunges in ihrer Entscheidung Heilerschülerin zu werden.
Andere Merkmale:Ist extrem klein;Ist seit der Geburt blind[wenn das nicht geht,einfach weglassen v.v]
joa wenn i-was nich ok ist,einfach sagen,todespfotes augenfarbe kann ja auch gerne einfach brain sein ^^
LG Flocke
Gast- Gast
Ich mach dann auch mal noch einen:
- Mittagsonne:
- Spielername: Kristallsplitter
Name: Mittagsonne
Clan: FinsterClan
Alter [egal ob Monde oder Jahre]: 17 Monde
Rang: Krieger
Fellfarbe: schwarz
Fellmuster: sandfarbene bis rote Flecken
Augenfarbe: gelb
Gefährte: GESUCHT
Eltern [besonders wichtig bei Jungen!!]: Schattenstern und Luchsfell
Junge: Gesucht
Geschwister: Merkurpfote, Dunkeljunges und Wasserjunges
Mentor/ Schüler: Merkurpfote
Charakter (in Sätzen!): Mittagsonne ist eine sehr starke Katze, das gilt auch für ihren Willen. Wenn sie sich was in den Kopf gesetzt hat, dann tut sie es auch, egal was es ist. So bekommt sie ihren Willen auch meistens. Sonst ist sie eine sehr lebendige Katze.
Stärken: Stark, gibt nie auf, sehr mutig
Schwächen: oft zu sturköpfig
Lebenslauf [mindestens 5 Sätze!]: Sie war als Juges immer herumgeschubst worden, dadurch entwickelte sich ihr Mut. Sie war eine starke Schülerin und nach dem träning kam ihr Mentor oft mit Kratzern ins Lager zurück. Als sie Kriegerin wurde, wusste sie, das sie alles für ihren Clan tun würde. Und so kam es - sie wurde tötlich verletzt bei einem Kampf, und wurde in letzter Sekunde von der Heilerin gerettet. Jetzt wird ihr im Clan großes Aufsehen geschenkt.
Andere Merkmale: /
Zuletzt von Kristallsplitter am Mi Feb 22, 2012 8:49 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Wie schon gesagt kann man nur mit einem Chara Heiler,Anführer etc. werden. Der Chara ist auf jedenfall angenommen. Wenn du möchtest kannst du die Mentorin von Merkurpfote sein...
LG Blacki
LG Blacki
Gast- Gast
klar, kann ich, trag bitte ein (ich wollte garnicht darin 2.Anführerin werden, war nur ein angebot).
Klar mach ich doch sehr sehr sehr super gerne *Hierachie edit*
LG Blacki
LG Blacki
Gast- Gast
1. Hast noch nicht ediert
und
2. Ich fänds cool wenn der Anführer ihr Vater wäre! Geht das?
und
2. Ich fänds cool wenn der Anführer ihr Vater wäre! Geht das?
ähm blacky hast du meinen post übersehen,oder wieso schreibst du nix dazu?
LG Flocke
LG Flocke
Gast- Gast
Ne hab ich nicht übersehen die sind auch angenommen hab mich im letzten falsch ausgedrückt hab gemeint das alle angenommen sind sorry
LG Blacki
LG Blacki
Gast- Gast
Blacki, kann Schwarzstern der Vater von Mittagsonne sein?Das wär gut, ich kann sie auch jünger machen ...
LG Splitter
LG Splitter
kannst du evtl mal jetzt die hierarchie editieren?weil ich meine,das dauert 5 minuten O_o
Gast- Gast
@Splitter: Ich muss erstmal Fuchsii fragen ob das für sie okay ist dann sag ich dir Bescheid
@Flockenpfote:Du hast ja keine Chara im FinsterClan deshalb kann ich das nicht editeiren haber ja keine Mod Rechte das musst du Fliederblüte sagen dass sie das editieren soll ich kann das nicht machen ^^
LG Blacki
@Flockenpfote:Du hast ja keine Chara im FinsterClan deshalb kann ich das nicht editeiren haber ja keine Mod Rechte das musst du Fliederblüte sagen dass sie das editieren soll ich kann das nicht machen ^^
LG Blacki
Gast- Gast
- Spoiler:
- Spielername:Dornenpfote
Name:Diamantenfrost
Clan:Finsterclan
Alter [egal ob Monde oder Jahre]:20 Monde
Rang:Kriegerin
Fellfarbe:schwarz
Fellmuster:/
Augenfarbe:eisblau
Gefährte:bis jetzt noch niemand
Eltern [besonders wichtig bei Jungen!!]:tot
Junge:/
Geschwister:???
Mentor/ Schüler:Gesucht
Charakter (in Sätzen!):Sie ist ,ruhig und sehr vorsichtig(ängstlich)
Stärken:rennen
Schwächen:sehr vorsichtig,kann nicht so gut kämpfen
Lebenslauf [mindestens 5 Sätze!]:Schon als Junges war sie vorsichtig, und blieb immer bei ihrer Mutter!Sie spielte nie mit hatte so keine Freunde. Als Schüler war sehr gehorsam,aber da sie als Junges nie mitgespielt hatte konnte sie mit den anderen beim kämpfen nicht mithalten. Trotzdem wurde sie zur Kriegerin. Jetzt ist sie immer noch sehr vorsichtig.
Andere Merkmale:/
ich hoffe es geht so
Zuletzt von Dornenpfote am Mo Feb 27, 2012 4:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dornenpfote- Königin/Vater
- Anzahl der Beiträge : 713
Seite 6 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 6 von 8
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa März 23, 2024 12:07 am von Kristallstern
» Zeuch bewerten
Fr März 22, 2024 11:48 pm von Kristallstern
» Entweder, oder?
Fr März 22, 2024 11:46 pm von Kristallstern
» Cat-Picture