Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 3 Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 3 Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 3 Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

A new threat is coming ****Planung****

+7
Moorblüte
Fuchsstern
Wintertraum
Pinienstern
Funkenpfote
Fliederblüte
Flüsterpfote
11 verfasser

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 3 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Fliederblüte Sa Nov 19, 2011 2:14 pm

Ja ich weiss, Veilchens Chara heisst auch schon Silberpfote. Aber ich fände das eigentlich nicht schlimm, sie sind ja nicht im selben Clan und Veilchens Silberpfote ist ja erst gerade Schülerin geworden als mein Chara schon so hiess =)
GGLG Flieder
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 3 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Gast Sa Nov 19, 2011 2:55 pm

Rosenpfote schrieb:Ich möchte auch mtmachen! Wenn es geht!

Spielername:♥Sternenblüte♥
Name:Beerenpfote
Geschlecht:w
Clan:Flammenclan
Alter [egal ob Monde oder Jahre]:9 Monde
Rang:Heilerschülerin
Fellfarbe:Silber mit leichtem lila Stich
Fellmuster:weiße Pfoten
Augenfarbe:Eisblau
Gefährte:Mal schauen
Eltern [besonders wichtig bei Jungen!!]:Auf der Suche!
Junge:/
Geschwister:Suche ich!
Mentor/ Schüler:Suche Ich!
Charakter (in Sätzen!):Sie ist eine nette und liebenswete Kätzin. Jedoch wird sie schnell eifersüchtig. Sie vertesht manchmal nicht warum sich die Clans hassen und merkt wenn jemand traurig ist.
Stärken:Jagen und Flink
Schwächen:Tollpatschig und verträumt
Lebenslauf [mindestens 5 Sätze!]:Als Junges hatte sie schon den Traum einen große Heilerin zu werden. Als sie schließlich zur Heilerschülerin ernannt worde kam sie ihren Ziel ein Schritt näher. Manchmal zweifelte sie an sich und wusste nicht ob sie es schafft ohne einen Gefährten und jungen zu leben. Trotzdem wünschte sie sich manchmal einen normale Schülerin zu sein,da sie sogerne jagte. Doch sie genießt ihr leben und macht das beste draus.
Andere Merkmale:Wunderhübsch

Ich hoffe das geht so!
GGGLG Sterni

Hi,
also ich glaube ich wurde übersehen!
Ist der Stecki den okay?
LG Sterni

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 3 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Gast Sa Nov 19, 2011 5:32 pm

Ja, der Stecki ist auf jeden Fall okay.
Allerdings ist Löwenjunges hier inaktiv und hat dich noch nicht eingetragen.
LG Wolke

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 3 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Gast So Nov 20, 2011 10:10 am

@Flieder:Ok so lange ihr dann nich den Krieger/Heiler Namen gleich hab wir das gehen =)
@All:Wenn ihr eine Cha macht achtet bitte darauf das es den Namen noch nicht gibt das mit Flieder war ne Ausnahme weil ich das voher noch nicht gesagt hab
@Alle die einen Charakter im FlammenClan haben:Wie Wolkenfänger schon gesagt hatt ist Löwenjunges im ganzen Forum inaktiv und wie ich schon eine Seite vorher schrieb hab ich ihm gesagt das er den Posten als Anführer und Mitleiter verliert wenn er nich in einer Woche antwortet (die glaub ich morgen vorbei sein wird)
@Winter: Klar darfst du mehrere Chas ham du musst sie nur alle spielen können Ich trag Seelenblick jez ein und wenn der Lebenslauf fertig is sag mir Bescheid dann trag ich ihn nach
Lg Blacki

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 3 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Kristallstern So Nov 20, 2011 11:56 am

Spielername: Glitzermond
Name: Glockenpfote (später Glockenklang)
Geschlecht: Weiblich
Clan: Sturmclan
Alter (egal ob Monde oder Jahre): 7 Monde
Rang: Schüler
Fellfarbe: Golden
Fellmuster: einfarbig
Augenfarbe: Hellgrün
Gefährte: Hab noch keinen
Eltern: Sonnenschweif und (Gesucht)
Junge: /
Geschwister: Silberpfote (Veilchenduft)
Schüler/Mentor: Korallenblüte (?)
Carakter: Sie ist eigentlich eine ruhige Katze. Doch wenn etwas aufregendes passiert ist sie dabei. Sie ist sehr freundlich und hilft jedem. Auch wenn jemand traurig ist kann sie ihn aufheitern. Sie strahlt eine beruhigende Wirkung aus.
Stärken: Schnell und eine gute Jägerin
Schwächen: Manchmal etwas zu gutgläubig
Lebenslauf (mind. 5 Sätze): Sie heißt so weil sie eine liebliche Stimme hat. Als Junges war sie eine Außenseiterin. Dadurch kann sie andere gut verstehen, wenn sie traurig sind. Nach und nach fand sie dann Freunde. Dann wurde sie Schülerin. Jetzt kümmert sie sich viel um die Jungen. Später möchte sie Königen werden.
Besondere Merkmale: Einfühlsam


Zuletzt von Glitzermond am So Dez 04, 2011 4:24 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 3 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Gast So Nov 20, 2011 12:29 pm

Hi,
Okay, danke! Dsas habe ich dann übersehen!

LG Sterni

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 3 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Fliederblüte So Nov 20, 2011 12:35 pm

@Glitzermond: Gib bitte noch deinen Clan an, sonst können wir dich nicht eintragen!
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 3 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Gast So Nov 20, 2011 1:35 pm

Hi, hier mein zweiter Chara:
Flockenpfote:

Ich hoffe es ist okay das Schneestern und Wildauge auch ihre Eltern sind (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 3 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Fliederblüte So Nov 20, 2011 1:43 pm

@Herbstblatt: Mir ist gerade aufgefallen dass Sternenpfote 11 Monde alt ist, ihre zwei Geschwister aber erst 9 Monde. Wäre es okay, wenn ich das ändere? Sonst ist es unlogisch.
@Glitzermond: Gut, du bist angenommen.
@Splitterpfote: Du bist angenommen und von mir aus ist es gut, wenn du mein Junges bist. Schick bitte Wolkenfänger eine PN und frag ihn, ob es für ihn auch okay ist.
GGLG Flieder
EDIT:
Ich erstelle jetzt mal noch einen männlichen Schüler für den SturmClan, da es bis jetzt bloss weibliche gibt.

Smaragdpfote:
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 3 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Fuchsstern So Nov 20, 2011 5:08 pm

Ok,mir is grad was augefallen.Nämlich,dass es im SturmClan 6 Schüler,aber nur 4 Krieger gibt!!Und bis jez nur 2 Schüler einen Mentor haben.Deshalb mach ich mir jez noch einen Chara im SturmClan.Diesmal als Kriegerin.
Stecki:
Ja,ich weiß!!Das is so ziemlich das krasse Gegenteil von Silberpfote!!!xD
Fuchsstern
Fuchsstern
Mentor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2477
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 25
Ort : EchoClan

Nach oben Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 3 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Fliederblüte So Nov 20, 2011 5:47 pm

@Veilchen: Okay, du bist angenommen. Ja du hast Recht, jetzt fehlt ja immer noch ein Krieger. Deshalb mach ich noch einen =)
Und wäre es für dich okay, wenn Rosenherz die Mentorin von Smaragdpfote wäre?

Korallenblüte:

@Splitterpfote: Wäre es für dich okay, wenn Flockenpfote Korallenblüte als Mentorin hätte?
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 3 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Gast So Nov 20, 2011 6:28 pm

ja, ich mach mir dann auch noch einen Chara=)
Spielername: Wolkenfänger
Name: Schieferpelz
Geschlecht: m
Clan: SturmClan
Alter [egal ob Monde oder Jahre]: 12 Jahre
Rang: Ältester
Fellfarbe: dunkelgrau mit schwarz
Fellmuster:gefleckt
Augenfarbe:
Gefährte: /dunkelblau
Eltern [besonders wichtig bei Jungen!!]: schon lange tot
Junge: /
Geschwister: /
Mentor/ Schüler: /
Charakter (in Sätzen!): Schieferpelz ist ein sehr freundlicher Kater, der den Jungen und Schülern immer gerne Geschichten aus seinem Leben erzählt. Deshalb ist er bei ihnen sehr beliebt.
Stärken: Humor, guter Erzähler, war früher sehr stark
Schwächen: Panische Angst vor Füchsen
Lebenslauf [mindestens 5 Sätze!]: Schieferpelz wurde schnell zum Krieger. Allerdings kamen in der Nacht seiner Zeremonie 2 Füchse ins Lager. Das Weibchen hat er auf kosten einer großen Narbe an der Schulter getötet. Der andere Fuchs war aber viel stärker als er. Schieferpelz hatte Glück, weil zufälligerweise ein Baum umfiel und genau auf dem Fuchs landete. Seitdem ist er für jeden Moment seines Lebens dankbar. Bei den Jungen und Schülern ist er wegen seiner vielen spannenden Geschichten sehr beliebt.
Andere Merkmale: große Narbe an der Schulter

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 3 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Fuchsstern So Nov 20, 2011 6:35 pm

@Flieder:Klar wär des Okay!!Und lustig!!Dann wärst du gleichzeitig meine Mentorin und mein Schüler!!xD
Fuchsstern
Fuchsstern
Mentor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2477
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 25
Ort : EchoClan

Nach oben Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 3 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Fliederblüte So Nov 20, 2011 6:38 pm

@Wolke: Super, endlich ein Ältester! Du bist angenommen xD
@Veilchen: Ja, stimmt! Das ist mir gar nicht aufgefallen ^^
Okay, dan trag ich es so ein =)
GGLG Flieder
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 3 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Fuchsstern So Nov 20, 2011 6:43 pm

Ja des is echt lustig!!Mir is grad was aufgefallen.Kannst du bei Silberpfote noch eintragen,dass Glockenpfote ihre Schwester is?
Fuchsstern
Fuchsstern
Mentor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2477
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 25
Ort : EchoClan

Nach oben Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 3 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Gast So Nov 20, 2011 6:47 pm

Spielername: Flammenfeder
Name: Flammenfell
Geschlecht: w
Clan: SturmClan
Alter [egal ob Monde oder Jahre]: 8Monde
Rang: Krieger
Fellfarbe: Rot, Orange
Fellmuster:gestreift
Augenfarbe:gruen
Gefährte: /
Eltern [besonders wichtig bei Jungen!!]: Ka. Ah.
Junge: /
Geschwister: /
Mentor/ Schüler: /
Charakter (in Sätzen!): Sie ist eine lebhafte Kaetzin die auch klug und frech sein kann wenn sie will. Sie tut oft so als haette sie keine Angst obwohl sie innerlich Angst hatt
Stärken: Geschikt, sehr Schnell, Klug, Lebhaft, gut im Kaempfen
Schwächen: Nicht sehr muskuloes (Ist ihr auch nicht wichtig, weil sie mit Schnelligkeit und Geschiklichkeit trotzdem eine gute Kaempferin ist)
Lebenslauf [mindestens 5 Sätze!]: Als sie noch Junges war und sich (mal wieder) heimlich aus dem Lager geschlichen hatt, fand sie eine Halskette mit einer feuerroten Feder beim Zweibeinerort. Sie hatt sie als Gluecksbringer immer um den Hals. Viele halten sie fuer Schwach weil sie nicht gerade muskuloes ist, aber sie hatt viele Krieger mit ihrer Geschwindig- und Geschiklichkeit schnell in die Flucht geschlagen. Sie ehrt die Heiler und hilft ihnen gerne. Ausserdem toetet sie nie, weil sie es unehrenhaft findet
Andere Merkmale: Halskette mit feuerroter Feder die sie nie abnimmt


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 3 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Gast Mo Nov 21, 2011 4:51 pm

Ich mach mir noch eine Charakter
Ginsterschweif:
ich hoffe so is okay
All:Kurze Frage warum wollen fast alle in den SturmClan? Es stört mich nicht von mitr aus könnt ihr da alle rein aber dann werdenwir nie anfangen können zu spielen ne? 20 in einem Clan in den anderen 5 das geht nicht also bitte macht auch mal in anderen Clans welche!!!
Lg Blacki

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 3 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Fliederblüte Mo Nov 21, 2011 5:33 pm

@Veilchen: Okay, ich habs so eingetragen =)
@Flammenfeder: Gut, aber ändere bitte noch das Alter, denn es kann unmöglich sein, dass eine Katze mit 8 Monden schon Kriegerin ist. Sie muss mindestens 12 Monde alt sein und auch dann ist sie erst eine junge Kriegerin.
GGLG Flieder
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 3 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Fuchsstern Mo Nov 21, 2011 6:55 pm

Okay.Ich mach mir noch eien Chara.
Stecki:
Ok,das wars!!xD
Fuchsstern
Fuchsstern
Mentor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2477
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 25
Ort : EchoClan

Nach oben Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 3 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Gast Di Nov 22, 2011 6:49 pm

Veilchen: Du bist angenommen und wenn du mochtest kannst du ja Schattensterns Gefährtin sein

So Löwenjunges hat nicht zurück geschrieben daher muss sich jez jmd anderes um den FlammenClan kümmern

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 3 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Fuchsstern Di Nov 22, 2011 7:16 pm

@Schwarzjunges:Für mich wärs in Ordnung.Aber dann bräuchten wir irgendwie Junge im FinsterClan,sonst macht eine Königin nich sehr viel Sinn!!xD
Fuchsstern
Fuchsstern
Mentor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2477
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 25
Ort : EchoClan

Nach oben Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 3 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Gast Di Nov 22, 2011 7:18 pm

Hi,
ich suche noch einen Gefährten,wer möchte bitte bei mir melden!!!
ich bin hier Nachtpfote(später Nachtblüte)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 3 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Gast Di Nov 22, 2011 7:50 pm

@Veilchen:Da hast du recht ich stell mir grad ne Königin in der Kinderstube ohne Junge vor sieht in meinem Kopf ungefähr so aus Katzi KatzxD Natürlich ohne Glotze Ich trag das dann in Stecki ein brauchen wir nur noch Junge

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 3 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Fuchsstern Di Nov 22, 2011 7:53 pm

Supa!!Und die Katze ist echt stylisch!!! lol! Die muss ich unbedingt speichern!!Achja!!Wie viele Junge wollen wir dann maximal?
Fuchsstern
Fuchsstern
Mentor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2477
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 25
Ort : EchoClan

Nach oben Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 3 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Gast Di Nov 22, 2011 8:42 pm

Spielername: Wolkenfänger
Name: Wasserjunges/pfote/blick
Geschlecht: m
Clan: FinsterClan
Alter [egal ob Monde oder Jahre]: 2 Monde
Rang: Junges
Fellfarbe: blausilber
Fellmuster:
Augenfarbe: orange
Gefährte: später Regenjunges
Eltern [besonders wichtig bei Jungen!!]: Schattenstern und Luchsfell
Junge: noch keine XDD
Geschwister: gesucht
Mentor/ Schüler: noch keinen
Charakter (in Sätzen!): Wasserjunges ist ein sehr verspielter Kater, der ein gutes Gespür für die Gefühle von anderen hat.
Stärken: Er weiß ziemlich genau, was andere denken, Stärke
Schwächen: Naiv
Lebenslauf [mindestens 5 Sätze!]: noch keinen=)
Andere Merkmale:/


Zuletzt von Wolkenfänger am Do Dez 01, 2011 8:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 3 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten