Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 2 Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 2 Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 2 Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

A new threat is coming ****Planung****

+7
Moorblüte
Fuchsstern
Wintertraum
Pinienstern
Funkenpfote
Fliederblüte
Flüsterpfote
11 verfasser

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 2 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Funkenpfote Mi Sep 28, 2011 8:15 pm

wenn du willst könntest du meins (Kristallfells) und Löwenjunges(Tornadosterns) Junge sein aber nur wenn du willst und Löwenjunges damit einverstanden ist

lg

Funkenpfote
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 05.09.11
Ort : muhahaha wer weis xD

Nach oben Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 2 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Gast Do Sep 29, 2011 1:53 pm

Damit binn ich einverstanden, füll jetzt nur noch die Steckie aus und dann bist du offizel ein Junges des FlammenClans.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 2 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Gast Fr Sep 30, 2011 5:23 am

Schöne Planung des RPG's. Ich werde, wenn ich Zeit habe, auch mal einen Charakter posten. Hab zurzeit nicht grad so viel Zeit.

lg
Eule

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 2 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Gast Fr Sep 30, 2011 9:47 pm

Super, hier ist der Chara Stecki:

Spielername: Splitterpfote
Name: Haselnussjunges
Geschlecht: Kater
Clan: Flammenclan
Alter [egal ob Monde oder Jahre]: ?
Rang: Junges
Fellfarbe: Sandfarben
Fellmuster: Leichte dunkelbraune tigerung
Augenfarbe: Bernsteinfarben
Gefährte: /
Eltern [besonders wichtig bei Jungen!!]: Tornadostern und Kristallfell
Junge: /
Geschwister: ?
Mentor/ Schüler: /
Charakter (in Sätzen!): Haselnussjunges ist ein sehr schüchternes und zurückhaltendes junges, doch wenn er jemanden erst einmal genau kennen gelernt hat, kann er zu einem wahren Plappermaul werden. Er verfolgt Regeln folgsam, hört auf die älteren, respektiert die anderen Katzen des Clans und ist sehr lernwillig. Er handelt fast immer mit bedacht, wird aber sehr schnell unsicher. Der Kater ist etwas leichtgläubig, deshalb fällt er schnell auf Lügen anderer herein. Auch ist er sehr neugierig und muss alles genau inspizieren, Haselnussjunges liebt es fremde Orte aus zu kundschaften.
Stärken: Zuhören, schnelligkeit und Freundlichkeit
Schwächen: Schüchternheit, Leichtgläubigkeit und Unsicherheit
Lebenslauf [mindestens 5 Sätze!]: Gibt es noch keinen, er ist schlisslich noch ein junges (:
Andere Merkmale: /

Wollt ihr das er erst kommt oder schon auf der Welt ist?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 2 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Wintertraum Sa Okt 01, 2011 12:57 pm

Ich wollt nur was zu einer Regel anmerken:
Schwarzjunges schrieb:§5: Pro Tag höchstens 4 Posts pro Charakter (Ausgenommen Heiler und Anführer)

Ich finde das irgendwie dumm, wenn man nur 4 Posts pro Chara schreiben darf, denn wenn was passiert, wie z.B ein Kampf oder das Verliebt-sein, dann sind vier Posts sofort weg.
Wintertraum
Wintertraum
Warrior of SkyClan
Warrior of SkyClan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Das wüsstest du wohl gerne, ne?

https://warriors-of-rpgs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 2 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Gast Sa Okt 01, 2011 3:32 pm

So ich werde ma mir nen 2 cha machen
Spoiler:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 2 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Funkenpfote Mo Okt 03, 2011 11:47 am

@ Splitterpfote: wir können es ja so machen das du im ersten Post auf die Welt kommst oder iwie so xD

lg

Funkenpfote
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 05.09.11
Ort : muhahaha wer weis xD

Nach oben Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 2 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Gast Di Okt 11, 2011 7:52 pm

Ich möchte auch mtmachen! Wenn es geht!

Spielername:♥Sternenblüte♥
Name:Beerenpfote
Geschlecht:w
Clan:Flammenclan
Alter [egal ob Monde oder Jahre]:9 Monde
Rang:Heilerschülerin
Fellfarbe:Silber mit leichtem lila Stich
Fellmuster:weiße Pfoten
Augenfarbe:Eisblau
Gefährte:Mal schauen
Eltern [besonders wichtig bei Jungen!!]:Auf der Suche!
Junge:/
Geschwister:Suche ich!
Mentor/ Schüler:Suche Ich!
Charakter (in Sätzen!):Sie ist eine nette und liebenswete Kätzin. Jedoch wird sie schnell eifersüchtig. Sie vertesht manchmal nicht warum sich die Clans hassen und merkt wenn jemand traurig ist.
Stärken:Jagen und Flink
Schwächen:Tollpatschig und verträumt
Lebenslauf [mindestens 5 Sätze!]:Als Junges hatte sie schon den Traum einen große Heilerin zu werden. Als sie schließlich zur Heilerschülerin ernannt worde kam sie ihren Ziel ein Schritt näher. Manchmal zweifelte sie an sich und wusste nicht ob sie es schafft ohne einen Gefährten und jungen zu leben. Trotzdem wünschte sie sich manchmal einen normale Schülerin zu sein,da sie sogerne jagte. Doch sie genießt ihr leben und macht das beste draus.
Andere Merkmale:Wunderhübsch

Ich hoffe das geht so!
GGGLG Sterni

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 2 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Moorblüte Mo Nov 14, 2011 3:09 pm

Ich würd auch gerne mitmachen wenns geht

Hier mein Stecki:


Spielername:Federsturm
Name:Gewittersturm
Geschlecht:w
Clan:Sturmclan
Alter [egal ob Monde oder Jahre]:3 Jahre
Rang:Kriegerin
Fellfarbe:Grau ( wie von Gewitterwolke)
Fellmuster:/
Augenfarbe:Eisblau
Gefährte:Palmenblatt
Eltern [besonders wichtig bei Jungen!!]:Gestorben
Junge: Noch keine
Geschwister: Wenn wer möchte
Mentor/ Schüler:Flockenpfote
Charakter (in Sätzen!):Sie ist eine einfühlsame ,liebevolle, schlaue Kätzin. Wenn es um Gefühle geht sehr temperamentvoll (weil ihre Eltern gestorben sind ) aber sonst sehr schüchtern
Stärken:Sehr schnell
Schwächen:Zweifelt manchmal an sich und ist manchmal mutlos
Lebenslauf [mindestens 5 Sätze!]:Sie wurde geboren als gerade ein starkes Gewitter tobte weswegen sie auch ihren Namen hat. Als sie gerade zur Schülerin ernannt wurde kamen ihre Eltern Himmelspelz und Frostauge ums Leben weil sie von einem Dachs überfallen wurden, während sie jagten. Sie trauerte tagelang doch als sie im Traum von ihren Eltern besucht wurde fasste sie neue Hoffnung .Nach ihrer Kriegerzeremonie wurde sie eine der besten Jäger im Clan.
Andere Merkmale:Sie ist eine schlanke , grazile Kätzin

Ich hoffe das geht so und ist nicht zu über trieben oder so ,wenn doch sagt es mir einfach dann ändere ich es

Lg Federsturm /Gewittersturm


Zuletzt von Federsturm am Sa Nov 26, 2011 12:14 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Moorblüte
Moorblüte
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Hab ich grad vergessen

Nach oben Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 2 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Gast Mo Nov 14, 2011 3:23 pm

Hi ich würde auch gerne mitmachen.


Spielername:Schneeblume
Name:Nachtblüte (hoffe gibt es noch nicht)
Geschlecht:w.
Clan: Sturmclan
Alter [egal ob Monde oder Jahre]:9 Monde
Rang:Schüler
Fellfarbe:Schwarz
Fellmuster:weiße Pfoten &weiße Schwazspitze
Augenfarbe:Grün
Gefährte:gesucht
Eltern [besonders wichtig bei Jungen!!]: Flieder und Wolkenfänger(nur wenn einverstanden)
Junge:/
Geschwister:?
Mentor/ Schüler:ist mir egal wer das ist
Charakter (in Sätzen!):hübsch,mutig und geschickt,sie ist gut im kämpfen.Aber sie ist manchmal vorlaut und frech
Stärken:Kämpfen und geschickt im Jagen
Schwächen:leichtgläubig
Lebenslauf [mindestens 5 Sätze!]:Schon als junges war sie sehr fröhlich.Sie konnte stundenlang mit den anderen Jungen toben.Jetzt, als Schülerin ist sie deshalb sehr gut im Kämpfen und jagen.Allerdings geht sie manchmal ihren Mentor auf die nerven. Sie hat zu allem eine eigene Meinung.
Andere Merkmale:hübsch und selbstbewusst


Sagt mir einfach wenn irgendwas nicht in ordnung ist.

GGGGLG Schneeblume


Zuletzt von Schneeblume am Di Nov 15, 2011 2:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 2 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Fliederblüte Mo Nov 14, 2011 5:32 pm

@Federsturm: Okay, ich hab deinen Stecki in die Hierarchie kopiert, willkommen im SturmClan! =)
@Schneeblume: Und dasselbe gilt für dich =)
@all: Wir brauchen dringend noch viele Mitspieler!!!
EDIT:
@Schnee: Wäre es gut für dich, wenn Wolke dein Mentor wäre?


Zuletzt von Fliederblüte am Mo Nov 14, 2011 7:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 2 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Gast Mo Nov 14, 2011 8:22 pm

Spielername:Wolkenfänger
Name: Wildauge
Geschlecht:m
Clan: SturmClan
Alter [egal ob Monde oder Jahre]: 54 Monde
Rang: Stellvertreter
Fellfarbe: Hellbraun
Fellmuster: gesprenkelt
Augenfarbe: grün
Gefährte: Schneestern
Eltern [besonders wichtig bei Jungen!!]:tot
Junge: Nachtblüte
Geschwister:
Mentor/ Schüler: Nachtpfote(wenn sie will)
Charakter (in Sätzen!): Wildauge ist ein erfahrener Krieger, der offen und freundlich ist. Besonders freundlich ist er gegenüber seiner Familie.
Stärken: Er ist ein sehr guter Jäger und ein guter Mentor
Schwächen: Er sorgt sich manchmal zu viel um Schneestern
Lebenslauf [mindestens 5 Sätze!]: Seine Mutter ist bei seiner Geburt gestorben. Daher hat er keine Erinnerungen an sie. 1 Tag bevor er Schüler wurde, starb sein Vater in einem Grenzgefecht. Deswegen versuchte er zu Ehren seines toten Vaters der beste Krieger zu werden, den es je im Wald gegeben hatte. Er wurde ein guter Krieger und verliebte sich bald in Schneestern. Mit dieser bekam er ein Junges, Nachtjunges. Etwas später wurde er Stellvertreter.
Andere Merkmale: kleine Kampfnarbe am rechten Ohr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 2 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Fliederblüte Mo Nov 14, 2011 8:34 pm

Okay, Wolke, ich hab dich in die Hierarchie geschrieben.
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 2 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Gast Di Nov 15, 2011 3:03 pm

@Wolke natürlich möcht ich wäre super wenn du mein Mentor bist.
Aber wie krieg ich das in meinem Stecki in der Hierarchie?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 2 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Fliederblüte Di Nov 15, 2011 4:17 pm

Ich hab es dir schon editiert, du brauchst nichts mehr zu machen =)
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 2 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Gast Di Nov 15, 2011 5:49 pm

Ich werde mal Löwenjunges eine PN schreiben da er sich anscheinend nich mehr so richtig um das RPG kümmert und wenn er dann nich innerhakb von einer Woche zurück schreibt und sagt das er sich noch drum kümmert werde ich jmd anderes seinen Part übergeben
Edit : Mögt ihr alle den FinsterClan nich oder warum will da niemand rein ?xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 2 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Fliederblüte Di Nov 15, 2011 9:34 pm

Ich erstelle mir jetzt auch einen zweiten Chara...und zwar im FinsterClan! =)

Silberpfote (w):

Ich hoffe, das geht so.
GGLG Flieder
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 2 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Gast Mi Nov 16, 2011 5:16 pm

@Flieder:Das is so vollkommen ok ich werde dich eintragen. Hast du Winter schon gefragt ob das alles geht?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 2 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Gast Mi Nov 16, 2011 7:07 pm

Spielername: Glow
Name: Palmenblatt
Geschlecht: m
Clan: Sturmclan
Alter [egal ob Monde oder Jahre]: 3 Jahre
Rang: Krieger
Fellfarbe: cremfarbent
Fellmuster: hellbrauner Bauch
Augenfarbe: grün
Gefährte: Gewittersturm
Eltern [besonders wichtig bei Jungen!!]: tod
Junge: -
Geschwister: -
Mentor/ Schüler: Sternenpelz
Charakter (in Sätzen!): Palmenblatt ist ziemlich freundlich, reagiert aber ziemlich schnell über wenn er gereizt wird.
Stärken: Palmenblatt ist ziemlich schnell und dadurch ein ziemlich guter Jäger. Er ist eigentlich immer liebenswert.
Schwächen: Er schnappt schnell mal ein und wirt dann ziemlich zornig. Ebenfalls ist er ziemlich tollpatschig.
Lebenslauf [mindestens 5 Sätze!]: Nach der Geburt von Palmenblatt sind seine Eltern ziemlich schnell gestorben. Deshalb hatte er eine schwierige Kindheit. Er war sehr froh, als er endlich Schüler wurde, da er nun endlich etwas zu tun hatte. Sein Mentor war der damals noch Junge Wildauge. Dieser machte ihn schnell zu einem hervorragenden Krieger. Mit Widlauge ist Palmenblatt auch heute noch gut befreundet.
Andere Merkmale: Große Ohren


Zuletzt von Glow am Mo Nov 21, 2011 7:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 2 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Gast Mi Nov 16, 2011 7:18 pm

Mir is noch gar nich auf gefallen das es noch gar keine Story gibt XD schnell editiren

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 2 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Fliederblüte Mi Nov 16, 2011 8:08 pm

@Glow: Okay, dein Chara ist angenommen =) Willkommen im SturmClan!
@Schwarzjunges: Nee, aber ich schick ihr jetzt gleich eine PN ^^
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 2 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Gast Do Nov 17, 2011 6:58 pm

1. Herbstblatt
2. Sternenpelz
3. weiblich
4. Sturmclan
5. 11 Monde
6. Schüler
7. Schwarz
8. Schwarz mit weißen Flecken
9. gelb
10. hab keinen
11. Wolkenfänger und Flieder
12. keine
13. Schneeblume
14. hab noch keinen
15. Ich bin ziemlich frech aber auch gutmütig. Wenn ich eine Meinung habe dann sprech ich sie aus und bleib dabei
16. flink, schnell, schlau
17. besserwisserisch
18. Ich bin Ende Dezember geboren. Während der Zeit als Junges war ich schon sehr verspielt. Ich hab mit den anderen gekämpft. Ich war dabei aber immer fair. Jetzt hoff ich, dass ich bald einen Mentor finde!
19. Ich bin ziemlich hübsch!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 2 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Fliederblüte Do Nov 17, 2011 8:00 pm

@Herbstblatt: Okay, du bist angenommen =) Frage bitte noch Wollkenfänger per PN, ob es für ihn gut ist, wenn du sein Junges bist. Für mich ist es okay ^^
Und du könntest entweder Palmenblatt (Glow) oder Gewittersturm (Federsturm) als Mentor haben, such dir wen aus!
@Schwarz: Winter hat mir geantwortet und ist einverstanden =)
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 2 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Gast Fr Nov 18, 2011 8:34 pm

@Flieder:ohh ich glaub du must deinen Namen für die Heilerschülerin änderen es gibt schon eine Silberpfote

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 2 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Wintertraum Sa Nov 19, 2011 12:27 pm

Wieviele Charas darf man haben? In den Regeln steht nichts von einem Verbot mehrerer Charas. Ich würde gerne noch ein oder zwei Charas erstellen. Die Steckis:

Glanzfeder:

Spoiler:

Falls es zu viele sind, nimm nur Glanfeder =)
Wintertraum
Wintertraum
Warrior of SkyClan
Warrior of SkyClan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Das wüsstest du wohl gerne, ne?

https://warriors-of-rpgs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 2 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten