.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
.:Das RPG:.
.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler
noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten...
Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann
jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer
kommen.
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern
Deputys
Steinpfote
Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login
A new threat is coming ****Planung****
+7
Moorblüte
Fuchsstern
Wintertraum
Pinienstern
Funkenpfote
Fliederblüte
Flüsterpfote
11 verfasser
Seite 5 von 8
Seite 5 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Re: A new threat is coming ****Planung****
So hier is meine Streuner
- Schleicher:
- Spielername:Schwarzjunges
Name:Schleicher
Clan:SchlangenClan (früher FlammenClan)
Alter [egal ob Monde oder Jahre]:3 Jahre
Rang:Einzelläufer
Fellfarbe:Grau mit schwarzen Pfoten und einer weißen Schwanzspitze
Fellmuster:/
Augenfarbe:bernstein
Gefährte:Wen wer möcht
Eltern [besonders wichtig bei Jungen!!]:tot
Junge:/
Geschwister:unbekannt
Mentor/ Schüler:/
Charakter (in Sätzen!):Die meisten denken er sei ein netter,höflicher und selbstloser Kater ,aber das ist nur eine Maske die er benutzt um neue Verbündete dazu zubrigen sich dem SchlangenClan anzuschließen. In Wirklichkeit ist er sehr selbstbewusst, erhgeizig und hinterhältig
Stärken:anschleichen, jagen, hinterhältig,schlau
Schwächen:schwimmen,im dunkeln sieht er sehr schlecht
Lebenslauf [mindestens 5 Sätze!]:Er war eien guter schüler und damlas schon belibt, doch als er Kriger wurde war er innerhalb von einem Jahr so angesehen wie viele ältere Krieger. Vor allem wurde er wegen seinem Jagdgeschik und Klugheit beneidet und geschätzt.Meist brachte er mehr Beute mit als 2 andere Krieger zusammen ins Lager, Doch schon damls wollt er Anführer des Clans sein und so schmiedete er seinen Plan. Da er selbst mit seienm jungen Alter schon eine gute und beliebte Wahl für den 2. Anführer gewesen wäre wollte Schleicher den damaligen 2.Anfühere schnellst möglich loswerden. Der junge Kater versuchte den NachtClan gegen ihn aufzubrigen und den Stellvertreter zur Grenze zu locken damit er dort getötet würde. Doch einer seiner Clan Mitglieder deckte seinen Plan auf und erzählte es dem Clan. Daraufhin wurde Schleicher von seinem Clan vertriben und seitdem hasste er alle Clans aber besonders den FlammenClan. Er lief in den Zweibeinerort wo er dann auch vom SchlangenClan erfuhr. Sofort beschloss er sich ihm anzuschließen und wenn er zurück in den Wald gelangte alle Bewohner in ihm büßen zu lassen.
Andere Merkmale:rechtes Ohr hat eien tiefes V
Gast- Gast
Hallo!
Kann mal jemand meinen 2. Cara Mohnblüte eintragen???
Kann mal jemand meinen 2. Cara Mohnblüte eintragen???
Ich mach auch mit bitte tragt mich bald ein.
Spielername:Braunschatten
Name:Sonnenjunges
Clan:NebelClan
Alter [egal ob Monde oder Jahre]:1Mond
Rang:Junges
Fellfarbe:gelb und orange
Fellmuster:getiegert
Augenfarbe:hellgrün
Gefährte:bin ein Junges
Eltern [besonders wichtig bei Jungen!!]:weiß nicht wegen Regenjunges(Schneeblume)
Junge:bin ein Junges
Geschwister:Regenjunges(Schneeblume)
Mentor/ Schüler:bin ein Junges
Charakter (in Sätzen!):Sonnenjunges ist ein aufmüpfiges,nerviges aber auch oft aufmunternes Jungen
Stärken:flink und schnell
Schwächen: Geduld und sieht oft das schlimmste in einer Situation
Lebenslauf [mindestens 5 Sätze!]:was in meiner Schwester Regenjunges Geschichte nicht überliefert ist, ist das nachdem sie geboren wurde noch Sonnenjunges auf die Welt kam und dann schien die Sonne! Es wurde auch mal von einem Greifvogel gepackt, doch er biss ihm in die Kralle und der Greifvogel ließ los, zum Glück viel es direkt in die weiche KInderstube
Andere Merkmale: hübsch, strahlt wiedie Sonne (wenn es lacht) ist mit seiner Schwester vom Charakter fast gleich nur das Aussehen und Sonnen und Regen sind unterschiedlich, liebt die Sonne
Spielername:Braunschatten
Name:Sonnenjunges
Clan:NebelClan
Alter [egal ob Monde oder Jahre]:1Mond
Rang:Junges
Fellfarbe:gelb und orange
Fellmuster:getiegert
Augenfarbe:hellgrün
Gefährte:bin ein Junges
Eltern [besonders wichtig bei Jungen!!]:weiß nicht wegen Regenjunges(Schneeblume)
Junge:bin ein Junges
Geschwister:Regenjunges(Schneeblume)
Mentor/ Schüler:bin ein Junges
Charakter (in Sätzen!):Sonnenjunges ist ein aufmüpfiges,nerviges aber auch oft aufmunternes Jungen
Stärken:flink und schnell
Schwächen: Geduld und sieht oft das schlimmste in einer Situation
Lebenslauf [mindestens 5 Sätze!]:was in meiner Schwester Regenjunges Geschichte nicht überliefert ist, ist das nachdem sie geboren wurde noch Sonnenjunges auf die Welt kam und dann schien die Sonne! Es wurde auch mal von einem Greifvogel gepackt, doch er biss ihm in die Kralle und der Greifvogel ließ los, zum Glück viel es direkt in die weiche KInderstube
Andere Merkmale: hübsch, strahlt wiedie Sonne (wenn es lacht) ist mit seiner Schwester vom Charakter fast gleich nur das Aussehen und Sonnen und Regen sind unterschiedlich, liebt die Sonne
Gast- Gast
xD! Mein Bruder! *gaaaaaaanz doll freuen*
Ich mag deinen Charakter!Das aufmüpfige und nervige passt iwie zu dir(nicht gemein gemeint!)
Lg Schnee
Ich mag deinen Charakter!Das aufmüpfige und nervige passt iwie zu dir(nicht gemein gemeint!)
Lg Schnee
Gast- Gast
Cool das dir das gefällt. Bitte sei nicht böse wegen des Regen und der Sonne es soll dich nicht schlecht erscheienen lassen.
Nur so nebenbei wären Eltern nicht cool. Hast du Vorschläge?
Nur so nebenbei wären Eltern nicht cool. Hast du Vorschläge?
Gast- Gast
Also Ginsterschweif könnte euer Vater sein aber es gibt noch nicht viele Mitglieder im NebelClan und Ginsterschweif hat noch keine Gefährtin aber ihr hätte schon mal einen Vater xD
lg Blacki
lg Blacki
Gast- Gast
Sonnenjunges freut sich bestimmt über Ginsterschweif als Vater aber eine Mutter hätte es auch gern und Regenjunges muss es natürlich auch OK finden.
Gast- Gast
Ich mach jez mal den ersten Schüler des FinsterClans
So ich habe beschlossen das RPG früher als geplant ins Play gehen zu lassen aber dafür muss es in jedem Clan min. 5 Kriger, 3 Schüler, einen 2.Anführer (der später noch ausgewählt wird), einen Heiler, einen Ältesten, min. 3 Jungen (kommt darauf an wie viele Königinnen es gibt) , 1 Königinn geben.
Wenn einer euer Charas dafür geeignt ist 2.Anführer zu sein dann könnt ihr euch bewerben. indem ih hier postet Warum ihr das werden wollt und warum euer Chara am besten dafüt geeignet ist. Aus den Kanidaten wird dann einer ausgewählt der 2. Anführer werden soll!
Denkt daran wenn ihr in mit einem Anderem chara schon eine andere "wichtige" Rolle habt ihr kein 2. Anführer sein könnt.
Ich habe im Startpost eine Liste für NPC´s gemacht: Eine Person (möglichst aktiv) darf so lange wie ich nichts von Löwenjunges höre seinen Chara übernehmen. Er/sie sollte sich auch ein bisschen um den FlammenClan kümmern. Das editieren von Charas wird weiterhin Fliederblüte übernehmen.
LG Blacki
- Merkurpfote:
- Spielername:Schwarzjunges
Name:Merkurpfote
Clan:FinsterClan
Alter [egal ob Monde oder Jahre]:9 Monde
Rang:Schüler
Fellfarbe:schwarz
Fellmuster:weißer Felck auf der Brust
Augenfarbe:Blau
Gefährte:/
Eltern [besonders wichtig bei Jungen!!]:Schattenstern, Luchsfell (Sohn aus einem früheren Wurf)
Geschwister:Nachtpfote (wenn jmd ihn spielen will)
Mentor/ Schüler: GESUCHT
Charakter (in Sätzen!):ein netter, freundlicher und aufgeschlossener Kater. Er ist sehr neugirig und nervt immer wieder ältere Katzen bis sie ihm sagen was er wissen will. Das bringt ihn nicht selten in Schwirigkeiten, denn wenn ihn etwas gepackt hat macht er vor nichts halt, auch vor Clangrenzen nicht.
Stärken:schnell, neugirig, mutig, guter Jäger
Schwächen:schwimmen, manchmal zu neugirig, kletern
Lebenslauf [mindestens 5 Sätze!]:Nach seiner Schülerzermonie ist er abgehauen um aleine das Territorium zu erkunden. Sein Mentor fand das natürlich nicht toll und nachdem er zurückgekerht war bekam er einen Haufen Ärger. Der Schüler wollte sie nichts vorschreiben lassen und ist auch am nächsten Tag, gegen ausdrückliches Verbot, in den Wald gegangen. Dort wurde er von einer Gruppe Streuner angegriffen und wurde verletzt. Schattenstern, der außer sich voe Wut war weil sein Sohn schon wieder unerlaubt das Lager verlassen hat, fand ihn gerade als einer der Streuner den Schüler töten wollte und rettete ihn. zum Glück hatte eine Jagdpatriulle den Lärm bemerkt und kam ihm zu Hilfe. Danach hat Merkurpfote nie mehr unerlaubt das Lager verlassen, dachte jedenfalls der Clan.
Andere Merkmale:/
So ich habe beschlossen das RPG früher als geplant ins Play gehen zu lassen aber dafür muss es in jedem Clan min. 5 Kriger, 3 Schüler, einen 2.Anführer (der später noch ausgewählt wird), einen Heiler, einen Ältesten, min. 3 Jungen (kommt darauf an wie viele Königinnen es gibt) , 1 Königinn geben.
Wenn einer euer Charas dafür geeignt ist 2.Anführer zu sein dann könnt ihr euch bewerben. indem ih hier postet Warum ihr das werden wollt und warum euer Chara am besten dafüt geeignet ist. Aus den Kanidaten wird dann einer ausgewählt der 2. Anführer werden soll!
Denkt daran wenn ihr in mit einem Anderem chara schon eine andere "wichtige" Rolle habt ihr kein 2. Anführer sein könnt.
Ich habe im Startpost eine Liste für NPC´s gemacht: Eine Person (möglichst aktiv) darf so lange wie ich nichts von Löwenjunges höre seinen Chara übernehmen. Er/sie sollte sich auch ein bisschen um den FlammenClan kümmern. Das editieren von Charas wird weiterhin Fliederblüte übernehmen.
LG Blacki
Gast- Gast
Ich wollte mur noch mal sagen das Palmenblatt / Glow (oder jetzt Bernsteinkralle glaub ich) der gefährte von Gewittersturm ist . wäre nett wenn es noch geändert wird
Lg Moorblüte
Lg Moorblüte
Moorblüte- Krieger
- Anzahl der Beiträge : 425
Ich würd wohl die Schwester von Schneestern sein (mit Rankenblatt).
Ich wollt noch sagen, ich hab Mohnblütes Namen umgeendert! Ist jez Rankenblatt!
Ich wollt noch sagen, ich hab Mohnblütes Namen umgeendert! Ist jez Rankenblatt!
@Flieder: Können Smaragdpfote und Nachtpfote Gefährten sein?
(muss natürlich nicht!War nur so ne Idee.....)
GGLG Blume (Schnee)
(muss natürlich nicht!War nur so ne Idee.....)
GGLG Blume (Schnee)
Gast- Gast
@Snow: Natürlich, ich trags gleich so ein, ja? Witzig, jetzt bin ich deine Mutter und gleichzeitig dein Gefährte xD
Fliederblüte- Anführer
- Anzahl der Beiträge : 767
jip, dankeschööööööön!!!1 x3
Du bist die Beste!!!! x3,x3,x3,x3, x3 ,x3
Ich muss noch ein pah Wörter schreiben....
Du bist die Beste!!!! x3,x3,x3,x3, x3 ,x3
Ich muss noch ein pah Wörter schreiben....
Gast- Gast
- Beerenpfote:
Spielername:Sternenblüte
Name:Beerenpfote
Clan:Flammenclan
Alter [egal ob Monde oder Jahre]:9 Monde
Rang:Heilerschülerin
Fellfarbe:Silber mit leichtem lila Stich
Fellmuster:weiße Pfoten
Augenfarbe:Eisblau
Gefährte:Mal schauen
Eltern [besonders wichtig bei Jungen!!]:Auf der Suche!
Geschwister:Suche ich!
Mentor/ Schüler:Suche Ich!
Charakter (in Sätzen!):Sie ist eine nette und liebenswete Kätzin. Jedoch wird sie schnell eifersüchtig. Sie vertesht manchmal nicht warum sich die Clans hassen und merkt wenn jemand traurig ist.
Stärken:Jagen und Flink
Schwächen:Tollpatschig und verträumt
Lebenslauf [mindestens 5 Sätze!]:Als Junges hatte sie schon den Traum einen große Heilerin zu werden. Als sie schließlich zur Heilerschülerin ernannt worde kam sie ihren Ziel ein Schritt näher. Manchmal zweifelte sie an sich und wusste nicht ob sie es schafft ohne einen Gefährten und jungen zu leben. Trotzdem wünschte sie sich manchmal einen normale Schülerin zu sein,da sie sogerne jagte. Doch sie genießt ihr leben und macht das beste draus.
Andere Merkmale:Wunderhübsch
- Dämmerblüte:
- Spielername:Schneeblume
Name:Dämmerblüte
Clan:Nebelclan
Alter [egal ob Monde oder Jahre]:4 Jahre
Rang:Krieger
Fellfarbe:Schildpatt
Fellmuster:schildpatt
Augenfarbe:grün
Gefährte:ganz wichtig GESUCHT
Eltern [besonders wichtig bei Jungen!!]:wer will
Junge:noch keine
Geschwister:wer will
Mentor/ Schüler:wer will
Charakter (in Sätzen!):sie ist eine ruhige Kriegerin ,die sehr schlau ist
Stärken:klug,schnell
Schwächen:ist manchmal leicht eifersüchtig
Lebenslauf [mindestens 5 Sätze!]:sie ging ihrem Mentor IMMER auf die Nerven.Außerdem baute sie ganz oft sche*** . Trotzdem war sie ziemlich gut im Jagen und im Kämpfen,deswegen wurd sie schnell zur Kriegerin ernannt.Sie entwickelte sich zu einer einfühlsamen und netten Katze
Andere Merkmale:sehr hübsch
Die beiden fehlen noch in der Hierachie könnte das mal bitte jmd editieren
Danke und LG Blacki
Gast- Gast
Ok! Wo soll man sich nochmal für 2. Anführer bewerben ?
hehe.....
GGLG Blume/Schnee
hehe.....
GGLG Blume/Schnee
Gast- Gast
@Blumenpfote: Am besten schreibts du mir ne PN.
@ALL: So jez sind alle Territorien online xD Das schreib ich weil ich nicht davon ausgehe dass ihr jedes mal den Startpost lest
LG Blacki
@ALL: So jez sind alle Territorien online xD Das schreib ich weil ich nicht davon ausgehe dass ihr jedes mal den Startpost lest
LG Blacki
Gast- Gast
Ich habe meinen Cara Mohnblüte geendert, es wäre nett wenn jemand das in der Hierachie ändern könnte.
- Rankenblatt:
- Spielername: Rankenblatt
Name: Kristallsplitter
Clan: Flammen Clan
Alter (egal ob Monde oder Jahre): 27 Monde
Rang: Kriegerin
Fellfarbe: rotbraun
Fellmuster: getiegert; https://i.servimg.com/u/f49/16/49/54/29/thornp10.jpg
Augenfarbe: Braun
Gefährte: GESUCHT
Eltern: Tot
Junge: Keine
Geschwister: GESUCHT
Schüler: GESUCHT
Charakter: Rankenblatt ist eine selbstbewusste Kätzin, kommandiert aber nicht rum. Sie ist eine gute Jägerin. Sie würde gerne zweite Anführerin oder Königin werden. Ansonsten ist sie ein *Heiligenschein*. Sie hört ach darauf was andere sagen, sie kann gute entscheidungen treffen und überstürzt nichts.
Stärken: Kann gut Entscheidungen treffen
Schwächen: Ist manchmal zu gutgläubig
Lebenslauf: Sie heißt wegen ihres rum rängeln Rankenblatt (weil sie es wie eine Ranke macht). Als Kind machte sie oft Fehler, daraus hat sie gelernt. Als Schülerin hatte sie einen tollen Mentor, dem sie es oft schwer gemacht hat. Trotzedem hat sie schnell gelernt und es in die Tat umgesetzt. Jetzt kann sie einem gute Ratschläge geben und wartet sehnsüchtig auf ihren eigenen Schüler.
Besondere Merkmale: Sie sieht jeden als etwas besonderes.
hi ich würde grne mitmachen!
LG Flocke (;
- Spoiler:
- Spielername:Flockenpfote
Name:Rise
Clan:keiner[ist einzelläuferin]
Alter [egal ob Monde oder Jahre]:17 monde
Rang:einzelläuferin
Fellfarbe:weiß
Fellmuster:neongrüne kaum zu erkennende flecken,nachtblaue flecken,rote streifen,und ein blau-rot geringelter schweif
Augenfarbe:ihre augenfarbe da wo weiß sein sollte ist rot,und ihre iris+pupille sind feuerrot
Gefährte:niemand
Eltern [besonders wichtig bei Jungen!!]:Jingobelle[tot] Prisma
Junge:keines
Geschwister:Heart[verstarb vor kurzem,weil sie seine seele aussaugte],Koris[tot]
Mentor/ Schüler:niemand o.ö
Charakter (in Sätzen!):Rise ist eine stürmische agressive und tollwütige Kätzin mit psyschicher[schreibt man das so?xD] Störung.Sie geht wegen Kleinigkeiten an die Decke,und bringt Katzen Hunde Wölfe etc. um wenn ihr etwas nicht passt.Ist sie traurig oder verletzt wird sie schüchtern hält sich zurück,senkt den kopf,und rennt meistens weg.
Stärken:kämpfen töten killen rennen sprinten ausdauer klettern springen
Schwächen:mitleid nett sein schwimmen geht leicht an die decke
Lebenslauf [mindestens 5 Sätze!]:Rise wurde als normales Junges mit besonderem Muster geboren.Als sie die Augen aber öffnete,wusste man,dass sie anders war.Sie spielte heftig und agressiv mit ihren Geschwistern Heart und Koris.Den kleinen braunen Koris schlug sie mit ausgestreckten Krallen und kommendierte ihn herum.Heart wehrte sich gegen sie,und dann rannte Rise weg.Ungefähr ein Jahr danach trafen sich Heart Koris uns Rise wieder.Koris wurde vor Hearts und Rises augen von einem dachs geraubt,Heart heulte ihm nach,aber Rise blieb wie so oft ungerührt.Dann brachte sie ihren Bruder zur Strecke und saugte seine Seele auf.Als sie weiterging fand sie eine schwarze Kette mit einem roten Kreuz daran,legte sie an,und fand sie genau passend ... Inzwischen lebt sie zurückgezogen auf einem Bauernhof,aber sie greift immernoch Menschen und Tiere an,und frisst immernoch Seelen.
Andere Merkmale:eine schwarze eisenkette an der ein schillerndblutrotes kreuz hängt,frisst seelen.
- Bild von Rise[outlines by BubbleTeaCat(WarriorCats.de):
- ][/color]
LG Flocke (;
Zuletzt von Flockenpfote am Mi Feb 08, 2012 10:19 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Spoiler gesetzt/farbe des spoilers geändert.)
Gast- Gast
@Flockenpfote:Also das ist ein ziemlich außergewöhnlicher Chara und manches geht da nicht
1.Katzen haben weder neongrüne noch nachtblaue Flecken (muss weg) sowie auch der blau-rote Schwanz nicht geht
2. Seelen fressen??? sry aber das gaht auch nicht
3. Bei den Stärken bitte killen und sprinte weg machen weil das fast das gleiche ist wie töten und laufen.
4. Eine Katze kann es nicht alleine schaffen einen Wolf umzubringen (unmöglich!) bei dem Hund nur kleinere
5. Nur Vollalbinos haben rot Augen (also müsste sie vollkommen und ohne Musterung weiß sein)
Tut mir leid das es so viel zu beanstanden gibt aber das ist nun wirklich unmöglich
LG Blacki
1.Katzen haben weder neongrüne noch nachtblaue Flecken (muss weg) sowie auch der blau-rote Schwanz nicht geht
2. Seelen fressen??? sry aber das gaht auch nicht
3. Bei den Stärken bitte killen und sprinte weg machen weil das fast das gleiche ist wie töten und laufen.
4. Eine Katze kann es nicht alleine schaffen einen Wolf umzubringen (unmöglich!) bei dem Hund nur kleinere
5. Nur Vollalbinos haben rot Augen (also müsste sie vollkommen und ohne Musterung weiß sein)
Tut mir leid das es so viel zu beanstanden gibt aber das ist nun wirklich unmöglich
LG Blacki
Gast- Gast
boah das ist schei*e -.-
am besten ich lösch mich -.-
wenn du das nicht willst dann dein pech è.é
ich wollte mitmachen aber ihr habt ja gar keine fantasy[was hast du am muster auszusetzten!!!???]
-.- LG Flocke -.-
am besten ich lösch mich -.-
wenn du das nicht willst dann dein pech è.é
ich wollte mitmachen aber ihr habt ja gar keine fantasy[was hast du am muster auszusetzten!!!???]
-.- LG Flocke -.-
Gast- Gast
@Flockenpfote:
1- Nur weil jemand dir sagt das das ein realistischer RPG ist musst du ihn nicht gleich so beleidigen
2-Du kannst nicht in deine Signatur schreiben "by me" wenn der Outline von BTC ist. Das ist Art Threft.
3- Du kennst Soul Eater oder?^^
1- Nur weil jemand dir sagt das das ein realistischer RPG ist musst du ihn nicht gleich so beleidigen
2-Du kannst nicht in deine Signatur schreiben "by me" wenn der Outline von BTC ist. Das ist Art Threft.
3- Du kennst Soul Eater oder?^^
Gast- Gast
@Flockenpfote:Also ich habe auch Fantasie sonst hätte ich mir ja nicht dieses RPG ausgedacht aber es gibt nunmal in der wirklichen Welt keine blauen oder grünen Katzen. Auch wenn WaCa Fantasy ist halten sich die Erins auch an die "normlaen" Fellfarben und das werde ich auch machen! Das mit dem Seelen fressen; das RPG spielt in der Wirklichen Welt und auch wenn´s den SternenClan und so gibt kann hier niemand zaubern oder Seelen fressen etc. Wenn du i-was daran auszusetzen hast,dass du killen und töten zusammenfassen sollst haber ich keine Ahnung was daran so schlimm ist .
Wie eben schon gesagt ist dies so nahe an der Wirklichkeit gehalten wie es eben geht. Deshalb keine kann einen Wolf im Zweikampf (nicht ein mla zu 5) töten. Die roten Augen; ich habe es nun schon häufig genug erwähnt (so nahe an der Wirklichkeit wie möglich) Es gibt keine Katzen die rote Augen haben (außer Vollalbinos)
Ich find es nicht okey dass wenn es nicht nach dir geht du gleich so einen Aufstand machst und so weiter. Ich zwinge dich ja auch nicht hier mitzumachen, oder? Und auf solche Leute wie dich kann ich auch gut und geren verzichten. Ich bin richtig wütend. Dieser Post kostet mich auch nerven und Zeit. Also hör auf hier andere zu beleidigen (ich nehme eine Beleidigung meines RPG´s als persönliche Beleidigung) Und wie schon gesagt ist dies ein NebenRPG und du bist nicht gezwungen hier mitzumachen!!!
Blacki (kein LG weil ich sauer bin )
Wie eben schon gesagt ist dies so nahe an der Wirklichkeit gehalten wie es eben geht. Deshalb keine kann einen Wolf im Zweikampf (nicht ein mla zu 5) töten. Die roten Augen; ich habe es nun schon häufig genug erwähnt (so nahe an der Wirklichkeit wie möglich) Es gibt keine Katzen die rote Augen haben (außer Vollalbinos)
Ich find es nicht okey dass wenn es nicht nach dir geht du gleich so einen Aufstand machst und so weiter. Ich zwinge dich ja auch nicht hier mitzumachen, oder? Und auf solche Leute wie dich kann ich auch gut und geren verzichten. Ich bin richtig wütend. Dieser Post kostet mich auch nerven und Zeit. Also hör auf hier andere zu beleidigen (ich nehme eine Beleidigung meines RPG´s als persönliche Beleidigung) Und wie schon gesagt ist dies ein NebenRPG und du bist nicht gezwungen hier mitzumachen!!!
Blacki (kein LG weil ich sauer bin )
Gast- Gast
@all:ja sry ich war etwas schlecht drauf wollte es nicht so heftig ausdrücken
@Flammenfeder:jaja -.-
aber was ist denn dieses beknackte Soul Eater?![was meint ihr immer damit??!!]
LG Flocke è.é
@Flammenfeder:jaja -.-
aber was ist denn dieses beknackte Soul Eater?![was meint ihr immer damit??!!]
LG Flocke è.é
Gast- Gast
Ich bin zwar für diesen Bereich nicht verantwortlich, aber könntet ihr bitte trotzdem aufhören euch hier zu beleidigen und so respektlos miteinander umzugehen?
@Flockenpfote: Wenn du bei dem RPG mitmachen möchtest, musst du den Chara so ändern, wie Blacki es gesagt hat. Das ist sein RPG, also hat er das Sagen. Wenn du nicht willst, dann sag das bitte nochmal, weil durch deinen letzten Post bin ich ein bisschen verwirrt, ob du jetzt doch mitmachen willst. Was Flammenfeder sagt, stimmt auch. Du musst angeben, wer das Bild für dich gemacht hab, andernfalls verstößt es gegen das Urheberrecht, was ein Gesetz ist. Theoretisch könntest du dafür angezeigt werden.
@Blacki: Bitte bleib respektvoll, auch wenn du sauer bist.
GGLG Foxy
@Flockenpfote: Wenn du bei dem RPG mitmachen möchtest, musst du den Chara so ändern, wie Blacki es gesagt hat. Das ist sein RPG, also hat er das Sagen. Wenn du nicht willst, dann sag das bitte nochmal, weil durch deinen letzten Post bin ich ein bisschen verwirrt, ob du jetzt doch mitmachen willst. Was Flammenfeder sagt, stimmt auch. Du musst angeben, wer das Bild für dich gemacht hab, andernfalls verstößt es gegen das Urheberrecht, was ein Gesetz ist. Theoretisch könntest du dafür angezeigt werden.
@Blacki: Bitte bleib respektvoll, auch wenn du sauer bist.
GGLG Foxy
Fuchsstern- Mentor
- Anzahl der Beiträge : 2477
Sry ich war halt auch wütend wenn so was wieder vorkommt regel ich das per PN ich glaube dass ist dann besser für alle beteiligten
Gast- Gast
Seite 5 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 5 von 8
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa März 23, 2024 12:07 am von Kristallstern
» Zeuch bewerten
Fr März 22, 2024 11:48 pm von Kristallstern
» Entweder, oder?
Fr März 22, 2024 11:46 pm von Kristallstern
» Cat-Picture
Di Okt 03, 2017 11:50 am von Kristallstern