Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Klippe - Seite 3 Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Die Klippe - Seite 3 Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Die Klippe - Seite 3 Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Die Klippe

+9
Dornenpfote
Seeschatten
Orangenpfote
Pinienstern
Kristallstern
Sommerwind
Schattenstern
Fuchsstern
Mondtänzerin
13 verfasser

Seite 3 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Die Klippe - Seite 3 Empty Re: Die Klippe

Beitrag von Kristallstern Do Jan 31, 2013 8:49 pm

Kristallstern:

Amüstiert beobachtete Kristallstern Bernsteinkralle. Sie sah, dass die Katzen sich langsam teilten. "Ich glaub, wir müssen aufbrechen. Sie mal, die Katzen sehen sich schon um. Und wir haben noch einen weiten Weg vor uns."
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 3 Empty Re: Die Klippe

Beitrag von Fuchsstern Do Jan 31, 2013 8:50 pm

Fuchsstern
Verwundert hatte sie von Fuße der Silbertanne auf beobachtet, wie Schattenstern und Kristallstern zusammen mit einem Krieger aus dem SchattenClan um die Versammlung herumgegangen waren, bis hin zu einem Busch. In Angriffshaltung waren sie auf ihn zugeschlichen. Als dann ein Eichhörnchen aus dem Strauch herausgesprungen kam, konnte sie sich ein belustiges Glucksen nicht verkneifen. Wahrscheinlich haben sie gedacht, es ist ein Streuner.
An Pinienherz gewandt sagte sie: >>Viel Glück bei deiner Reise zur Kristallhöhle. Du wirst sicher ein guter Anführer. Ich und mein Clan werden uns nun auf dem Rückweg machen.<< Sie nickte ihm zum Abschied freundlich zu.
Danach lief sie schnell zu Kristallstern und Schattenstern, die jetzt auf einem Baum saßen, um sich auch bei ihnen zu verabschieden. >>Hey, was gibt´s denn da zu sehen?<< , fragte sie scherzhaft nach oben.
Fuchsstern
Fuchsstern
Mentor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2477
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 25
Ort : EchoClan

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 3 Empty Re: Die Klippe

Beitrag von Kristallstern Do Jan 31, 2013 8:55 pm

Kristallstern:

Erschrocken drehte Kristallstern sich um. Unter dem Baum stand Fuchsstern"Auf wiedersehen Fuchsstern. Wir sehen uns nur die Landschaft an. Es sieht toll aus!" Ob sie uns wohl eben beobachtet hat?
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 3 Empty Re: Die Klippe

Beitrag von Sommerwind Do Jan 31, 2013 8:56 pm

Bernsteinkralle
Er war immer noch verlegen wegen seiner Panne. Schnell kletterte er wieder vom Baum. Er neigte respektvoll den Kopf vor der EchoClan Anführerin. Er blieb stehen um auf Schattenstern zu warten damit sie zurück ins Lager gehen konnten.
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27
Ort : lager des echoclan

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 3 Empty Re: Die Klippe

Beitrag von Schattenstern Do Jan 31, 2013 9:03 pm

Schattenstern

Sie kam auch vom Baum hinab geklettert. Wir haben uns so gesagt die Landschaft erkundet. Und gesehen ob alles streunerfrei ist. sagte die Kätzin belustigt. Aber ich glaube der NachtClan muss jetzt wieder zurück in ihr Lager. Sie sah Bernsteinkralle an und gab ihn ein Zeichen zum Aufbruch.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 3 Empty Re: Die Klippe

Beitrag von Pinienstern Do Jan 31, 2013 9:06 pm

Pinienherz neigte respektvoll den Kopf vor Fuchsstern Ich danke dir, auch du wirst eine tolle Anführerin sein Er überlegte kurz, ob er sich auch von den anderen Clanführern verabschieden sollte aber er entschied sich dagegen und begann mit schnellen Sprüngen seine Reise zur Kristallhöhle.

--> Kristallhöhle
Pinienstern
Pinienstern
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 09.09.11

http://oOChaosKruemelOo.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 3 Empty Re: Die Klippe

Beitrag von Fuchsstern Do Jan 31, 2013 9:07 pm

Fuchsstern
>>Ja, wie sollten jetzt auch los.<< Sie sah sich nach ihren Clan-Kameraden um. Sie waren alle weit auf der Lichtung verstreut. >>Ich werd mal anfangen meine Begleiter einzusammeln. , schmunzelte sie. >>Hat mich gefreut euch kennenzulernen.<< Sie neigte freudlich den Kopf, wartete bis sich die anderen ebenfalls verabschiedet hatten und sprang dann ein paar Sätze Richtung Wald. >>Katzen des EchoClans, wir brechen auf!<<


Zuletzt von Fuchsstern am Do Jan 31, 2013 9:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Fuchsstern
Fuchsstern
Mentor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2477
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 25
Ort : EchoClan

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 3 Empty Re: Die Klippe

Beitrag von Sommerwind Do Jan 31, 2013 9:08 pm

Bernsteinkralle
Er folgte Schattenstern. Er warf Kristallstern noch einen düsteren blick zu. Versuchte sie von Schattenstern etwas über den NachtClan zu erfahren. Er Bernsteinkralle würde seiner Anführerin gerne sagen das er sich nicht zu sehr mit Kristallstern anfreunden sollte. Aber das stand ihm nicht zu. Schattenstern musste selber wissen wie viel Freundschaft gut war
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27
Ort : lager des echoclan

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 3 Empty Re: Die Klippe

Beitrag von Kristallstern Do Jan 31, 2013 9:09 pm

Kristallstern:

Kristallstern sprang geschmeidig vom Baum. Klettern war eine ihrer stärken und sie musste immernoch grinsen, wenn sie an Bernsteinkralles Panne dachte. Doch das zeigte sie nicht. "In Ordnung. Dann werden wir auch mal gehen. Viel Glück und bis zur nächsten Versammlung."
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 3 Empty Re: Die Klippe

Beitrag von Schattenstern Do Jan 31, 2013 9:14 pm

Schattenstern

Sie neigte den Kopf vor den beiden Anführerinen. Wir sehn uns nächsten Vollmond. sagte sie und lief zu Bernsteinkralle.
Schattenstern sah das Bernsteinkralle sehr schweigsam war und irgendwie bedrückt aussah. Sie lief zu ihm und warteten bis die Anderen von ihren Clan da waren. Nachdem sie losgelaufen waren bat sie ihn neben ihr zu laufen. Ich sehe das dich was bedrückt. Sagte sie mit sorgenvoller Stimme. Würdest du mir erzählen was dich bedrückt?
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 3 Empty Re: Die Klippe

Beitrag von Kristallstern Do Jan 31, 2013 9:31 pm

Kristallstern:

Kristallstern lief zu ihrem Clan. Dieser Bernsteinkralle hat was gegen mich. Bloß was? Es liegtaber auf jeden fall nicht nur am Clan. "Kommt ihr?", rief sie ihren Clan und gab ein Zeichen zum Aufbrechen.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 3 Empty Re: Die Klippe

Beitrag von Seeschatten Mo Feb 04, 2013 1:21 pm

Schneenacht

Schneenacht hatte die ganze Zeit unter der Klippe bei seinen Clankameraden gehockt. Seine grauen Augen leuchteten vor Stolz und er genoss die Atmosphäre, der Großen Versammlung. Doch diese Streuner ließen ihn nicht los...Schneenacht beschloss sie im Hinterkopf zu behalten und bei den nächsten Patrouillien, Ausschau nach fremden Fährten zu halten.

Seeschatten

Seeschatten regte sich. Sie hatte die Große Versammlung voller Spannung mitangehört. Ruhig ware sie zwischen ihren Clangefährten gesessen und hat jedes einzelne Wort genau mitangehört. Auch sie hatte die Unruhe zwischen den Katzen gespürt. Gibt es nun doch keine Streuner, wenn niemand eine Spur von ihnen bemerkt hat? Wir sollten trotzdem auf der Hut sein. Langsam stand die schwarze Kätzin auf und folgte ihren Clankamderaden.


----> NachtClan-Lager

Silberpfote

Silberpfote hatte sich neben ihrer Freundin Beerenpfote gesetzt und die Große Versammlung aufgeregt verfolgt. Oh, es war ja so aufregend! Die vielen Katzen und die starken Krieger. Sie hatte sich sogar die eine oder andere Geschichte mitangehört. Es war echt spannend was die Krieger so alles erlebt hatten. Eines Tages werde ich auch so eine Kriegerin sein und den Schülern aller Clans meine Geschichten erzählten. Die kleine Kätzin träumte noch so vor sich hin, während sie ihren Clankameraden zurück in ihr Lager folgte.

----> FederClan-Lager
Seeschatten
Seeschatten
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 31
Ort : auf der dunklen Seite

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 3 Empty Re: Die Klippe

Beitrag von Kristallstern Fr März 29, 2013 6:03 pm

Kristallstern:

Kristallstern sah sich um. Anscheinend war noch kein anderer Clan da. Hoffentlich war nichts passiert.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 3 Empty Re: Die Klippe

Beitrag von Mondtänzerin Fr März 29, 2013 6:24 pm

?:
Er und seine Kumpanen waren nun auch bei der Klippe angekommen. Zu seinem Erstaunen nur der FelsenClan. Wo stecken diese anderen verlausen Clans? Wir müssen alle auf einmal angreifen, damit der Plan aufgeht... Da half wohl nur warten...
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 3 Empty Re: Die Klippe

Beitrag von Schattenstern Fr März 29, 2013 6:36 pm

Schattenstern

Sie lief mit ihren Clankameraden auf die Klippe zu. Nach kurzer Zeit roch sie den Geruch vom FelsenClan. Nanu? Kein anderer Clan da? dachte sie verwundert. Sie lief zur Silbertanne, wo Kristallstern schon wartete. Die schwarze Kätzin begrüßte sie mit erhobenen Schwanze und einen nicken. Schön dich zu sehn Kristallstern. miaute die Kätzin freudig.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 3 Empty Re: Die Klippe

Beitrag von Kristallstern Fr März 29, 2013 7:24 pm

Kristallstern:

Kristallstern sah, wie sich der SchattenClan nährte. "Hallo Schattenstern! Freut mich ebenfalls. Wo bleiben die anderen?" Die Kätzin sah sich unruhig um.

Luchsfeuer:

Luchsfeuer lief durch die Katzen beider Clans und lief dann zu einem rötlichen Kater und einer Kätzin, in der sie eine Älteste vermutete. "Hallo", miaute sie.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 3 Empty Re: Die Klippe

Beitrag von Schattenstern Fr März 29, 2013 7:28 pm

Schattenstern

Keine Ahnung. Die Kätzin zuckte mit den Schultern. Und ich hab gedacht ich bin spät dran. Ob ihnen was passiert ist? Ein schauer durchfuhr sie. Bernsteinkralle und ein paar andere Krieger haben Streuner ins EchoClanterritorium gejagt. Ob diese nun den EchoClan zu schaffen machen?
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 3 Empty Re: Die Klippe

Beitrag von Kristallstern Fr März 29, 2013 7:30 pm

Kristallstern:

Kristallstern merkte der schwarzen Kätzin ihre Sorge an. "Ich mache mir auch Sorgen, aber sie sind stark. Wenn sie nicht bald kommen, können wir ja mal an den Grenzen entlang gehen, ob wir was sehen. Hoffentlich sind die Streuner nicht hier. Wollen wir vieleicht von dem Baum da aus gucken, ob wir sie sehen?"
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 3 Empty Re: Die Klippe

Beitrag von Schattenstern Fr März 29, 2013 7:38 pm

Schattenstern

Ihre Laune hellte sich wieder auf als Kristallstern und sie nach den Streunern suchen wollten. Ja das wäre ideal. Erstens um uns abzulenken und Zweitens um nach Streunern zu suchen. Also gut gehn wir.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 3 Empty Re: Die Klippe

Beitrag von Kristallstern Fr März 29, 2013 7:56 pm

Kristallstern:

Kristallstern lief mit Schattenstern zu dem Baum. Dort angekommen entlastete Kristallstern kurz ihr Bein. Au ... das tut wieder weh." Als sie die Pfote wieder aufsetzte, zuckte sie kurz zusammen.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 3 Empty Re: Die Klippe

Beitrag von Schattenstern Fr März 29, 2013 8:01 pm

Schattenstern

Die Kätzin merkte das die stolze Anführerin langsam war. Alles in Ordnung mit dir? fragte sie als sie den Baum hinauf kletterte. Hier oben kann man wirklich alles sehen. bewunderte die Kätzin. Ich kann sogar fast das NachtClanlager sehen.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 3 Empty Re: Die Klippe

Beitrag von Kristallstern Fr März 29, 2013 8:11 pm

Kristallstern:

Kristallstern kletterte hinter Schattenstern her. "Ist schon ok. Beim Training hat mich so ein Fellball von Streuner angegriffen. Er ist davongerannt, aber verletzt. Meine Pfote tut noch ein bisschen weh." Als sie oben war verschlug ihr der Ausblick die Sprache. "Wow! Siehst du sie irgentwo?"
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 3 Empty Re: Die Klippe

Beitrag von Schattenstern Fr März 29, 2013 8:28 pm

Schattenstern

Sie schaute in alle Himmelsrichtungen und durchkämmte mit ihren grünen Augen den Wald aber weder von Streunern noch von den anderen Clans keine Spur. Nein. die schwarze Kätzin seufzte leicht auf.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 3 Empty Re: Die Klippe

Beitrag von Kristallstern Fr März 29, 2013 8:34 pm

Kristallstern:

Auch Kristallstern sah nichts weiter. "Wo bleiben die? Ich mach mir langsam sorgen. Ob wir ohne sie anfangen müssen?"
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 3 Empty Re: Die Klippe

Beitrag von Schattenstern Fr März 29, 2013 8:37 pm

Schattenstern

Nein, das wäre nicht richtig. murmelte die Kätzin. Wir gedulden uns noch, wenn sie nicht nach Mondhoch da sind fangen wir an.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 3 Empty Re: Die Klippe

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten