Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Klippe Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Die Klippe Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Die Klippe Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Die Klippe

+9
Dornenpfote
Seeschatten
Orangenpfote
Pinienstern
Kristallstern
Sommerwind
Schattenstern
Fuchsstern
Mondtänzerin
13 verfasser

Seite 1 von 10 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Die Klippe Empty Die Klippe

Beitrag von Mondtänzerin Mi Jan 23, 2013 5:25 pm

Hier, am Ende des NachtClan-Territoriums, treffen sich alle Clankatzen bei Vollmond zur Großen Versammlung und besprechen Geschehnisse, neue Ernennungen, Probleme, usw.
Von der Klippe aus hat man einen schönen Blick über das weite Meer.
Die Anführerin sprechen von der Silbertanne aus, die tief hängende, kahle Äste hat und am nähesten zum Meer steht.

Schaut bitte regelmäßig vorbei, denn hier stehen schon alle Clanversammlungen fürs ganze Jahr! Ihr könnt euch allerdings auch im Internet den Mondkalender anschauen und erfahrt so, wann der nächste Vollmond ist.

Sonntag, 27. Januar 2013
Montag, 25. Februar 2013
Mittwoch, 27. März 2013
Donnerstag, 25. April 2013
Samstag, 25. Mai 2013
Sonntag, 23. Juni 2013
Montag, 22. Juli 2013
Mittwoch, 21. August 2013
Donnerstag, 19. September 2013
Samstag, 19. Oktober 2013
Sonntag, 17. November 2013
Dienstag, 17. Dezember 2013
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Die Klippe Empty Re: Die Klippe

Beitrag von Fuchsstern So Jan 27, 2013 8:27 pm

Fuchsstern
Sie und ihre Begleiter hockten auf der Klippe und warteten. Die Vertreter des EchoClans waren diesmal als erste angekommen. Fuchsstern heftete ihren Blick auf die grauen Wellen des Meeres. Sie war sich immer noch unschlüssig, was genau sie den anderen Clans mitteilen sollte. Die anderen Anführer wissen sicher schon von den Streunern. Aber haben sie es ihren Clans schon erzählt? Welche Maßnahmen haben sie ergriffen? Sie wusste es nicht. Sie schaute zu Eulenschwinge, der neben ihr saß. Er wirkte vollkommen ruhig, das genaue Gegenteil von ihr.
Fuchsstern
Fuchsstern
Mentor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2477
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 25
Ort : EchoClan

Nach oben Nach unten

Die Klippe Empty Re: Die Klippe

Beitrag von Schattenstern So Jan 27, 2013 8:37 pm

Schattenstern

Sie und ihre Belgeiter kamen bei der Klippe an. Kaum da roch sie den Geruch von EchoClan. Anscheinend sind sie die ersten. dachte die Kätzin. Doch Stopp sie roch da noch was anderes. Es roch unbekannt. Riechen so Streuner? überlegte die dunkle Kätzin. Aber ohne sich was anmerken zu lassen lief sie auf die Klippe zu. Sie sah das viele Echoclankatzen da sind. Sie neigte den Kopf und setzte sich vor die Silbertanne.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Die Klippe Empty Re: Die Klippe

Beitrag von Sommerwind So Jan 27, 2013 8:45 pm

Bernsteinkralle
Er folgte seiner Anführerin zur Silbertanne. Er sah sich die EchoClan Katzen genau an!! Hatten sie auch Probleme mit den Streunern? Er überlegte ob er rüber gehen sollte und sich mit ihnen unterhalten sollte.
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27
Ort : lager des echoclan

Nach oben Nach unten

Die Klippe Empty Re: Die Klippe

Beitrag von Fuchsstern So Jan 27, 2013 8:46 pm

Fuchsstern
Als sie die NachtClan-Katzen bemerkte, fiel ihr besonders eine anmutige schwarze Kätzin mit grünen Augen auf, die an der Spitze ging und sich dann vor die Silbertanne setzte. Das muss ihre neue Anführerin sein. Schnell trabte sie zu ihr.
Hallo. Sie neigte den Kopf. Die Kätzin kam ihr bekannt vor, vielleicht hatten sie sich schon einmal auf einer Versammlung begenet, doch ihr Name fiel ihr im Moment nicht ein. Ich bin Fuchsstern, die neue Anführerin vom EchoClan.
Fuchsstern
Fuchsstern
Mentor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2477
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 25
Ort : EchoClan

Nach oben Nach unten

Die Klippe Empty Re: Die Klippe

Beitrag von Mondtänzerin So Jan 27, 2013 8:47 pm

Schlammpelz:
Er freute sich schon riesig auf das Eintreffen der letzten beiden Clans. Die Ablenkung tat wirklich gut. Gespannt schaute er in Richtung der Territorien, konnte jedoch noch nichts sehen. Das musste aber auch noch nichts heißen; seine Augen waren nicht mehr die Besten. Wann kamen sie denn endlich an? Ungeduldig trat scharrte er auf dem Boden. Das fiel wohl auch seinen Clankameraden auf, denn alle schauten ihn plötzlich an. Beschämt starrte er auf seine Pfoten. Und fühlte sich wie ein kleines Junges, das man ermahnen musste, ruhig zu sein. Vom NachtClan war kein Ältester anwesend. Schade. Waren sie etwa krank? Hoffentlich ging es ihnen gut. Er schlenderte zu Bernsteinkralle. Na, wie geht's? Lange nicht mehr gesehen. Wie geht es eigentlich Giftzahn und Regenschweif?
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Die Klippe Empty Re: Die Klippe

Beitrag von Schattenstern So Jan 27, 2013 8:52 pm

Schattenstern

Sah die neue Anfüherin an und neigte höflich den Kopf. Ich bin Schattenstern die neue Anführerin des NachtClans. sagte sie stolz. Sie musterte die neue Anfüherin irgendwie kam sie ihr so vertraut vor. Kennen wir uns?fragte sie. Ob der Echoclan auch Probleme mit Streunern hat
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Die Klippe Empty Re: Die Klippe

Beitrag von Kristallstern Mo Jan 28, 2013 3:50 pm

Kristallstern:

Kristallstern lief zusammen mit ihren Begleitern zu den Klippen. Es roch nach NachtClan und EchoClan. Schnell gab Kristallstern ihren Clankamereaden ein Zeichen, dass sie sich nun verteilen konnten. Kristallstern blickte sich um. Ist das nicht Schattenstern? Ja, sie muss es sein. Und das neben ihr ist dann sicher die Anführerin des EchoClan. Kristallstern lief zu den beiden und begrüßte sie schüchtern: "Hallo, ich bin Kristallstern. Dich, Schattenstern,, kenn ich glaub ich schon, und du, du musst sicher die Anführerin des EchoClan sein." Kristallstern neigte höflich den Kopf.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Die Klippe Empty Re: Die Klippe

Beitrag von Schattenstern Mo Jan 28, 2013 6:42 pm

Schattenstern
Willkommen Kristallstern. begrüßte sie die Anführerin des FelsenClans. Sie deutete auf die EchoClan Anführerin. Das ist Fuchsstern.. Ihr Pelz kribbelte verlegen. Ob die anderen Clans von den Streunern was wissen, ich frage mich ob sie etwas darüber wissen. Jetzt fehlt nurnoch der FederClan. sagte die Kätzin ungeduldig.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Die Klippe Empty Re: Die Klippe

Beitrag von Kristallstern Mo Jan 28, 2013 6:53 pm

Kristallstern:

Kristallstern sah sich um. "Stimmt, der FederClan fehlt noch.", bestätigte sie. Dann wante sie sich an Fuchstern. "Hallo, freut mich, dich kennen zu lernen." Wissen sie von den Streunern? Ob dem FederClan was passiert ist? "Glaubt ihr, dem FederClan ist was passiert? Haben ihn vieleicht die Streuner angegriffen ...", sie brach ab. Wussten die beiden das mit den Streunern überhaupt?
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Die Klippe Empty Re: Die Klippe

Beitrag von Schattenstern Mo Jan 28, 2013 7:07 pm

Schattenstern

Ihr Fell sträubte sich bei den Wort Streuner. Diese verlausten Fellbälle, als ob wir nicht genug Probleme hätten. Dann Glättete sich ihr Fell. Ich denke nicht,der FederClan ist ein starker Clan und müsste doch eigentlich mit einen paar verlausten Tölen klar kommen. Und wer weiß vielleicht haben die kein Streunerproblem so wie andere. Sie versuchte nicht zu sagen das sie selbst wegen der Streuner sorgen machte.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Die Klippe Empty Re: Die Klippe

Beitrag von Fuchsstern Di Jan 29, 2013 1:32 pm

(sry mein Internet ging gestern nich, hab bissl was verpasst^^)
Fuchsstern
Auf die Frage von Schattenstern, ob sie beide sich kannten, hatte sie geantwortet: >>Ich weiß es nicht, vielleicht haben wir uns schon mal auf einer Versammlung gesehen.<<
Dann hatte sie Kristallstern mit einem freundlichen Nicken begrüßt, die Kätzin schien wirklich nett zu sein. >>Mich freut es auch dich kennenzulernen.<<
Sie dachte über Schattensterns Worte nach. Ich muss es jetzt einfach wissen...
>>Ähm, ich hab da mal eine Frage: Als ich meine neun Leben erhalten habe, hat mir eine HimmelsClan-Kätzin erzählt, dass unser Clan nicht als einziger von den Streunern angegriffen wurde. Ist einer von euch angegriffen worden?<< Erleichtert endlich reinen Tisch gemacht zu haben atmete sie durch.
Fuchsstern
Fuchsstern
Mentor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2477
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 25
Ort : EchoClan

Nach oben Nach unten

Die Klippe Empty Re: Die Klippe

Beitrag von Schattenstern Di Jan 29, 2013 2:20 pm

Schattenstern

Als Fuchsstern von den Streunern sprach wurde sie nachdenklich. Unser Clan wurde nicht angegriffen aber uns hat eine HimmelsClankätzin gewarnt. Aber wie kann das sein das ein Streuner gleich mehrere Clans in schrecken versetzt? Oder sind es viele Streuner? Sie dachte eine weile darüber nach. Hat einer eigentlich schonmal diese Streuner gesehen? erkundigte sich die schwarze Kätzin.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Die Klippe Empty Re: Die Klippe

Beitrag von Fuchsstern Di Jan 29, 2013 6:52 pm

Fuchsstern
>>Nein, bis jetzt nicht, aber unsere Heilerschülerin hat Spuren auf unserem Territorium gefunden und ich habe einen von ihnen gesehen, gleich nachdem...nachdem sie...<< Sie war sich nicht sicher, ob sie den anderen Anführern von dem Angriff auf Wolkenfänger berichten sollte. Sie entschloss sich dagegen. Diese Sache ging nur ihren Clan etwas an. >>Aber wenn wirklich alle Clans von ihnen bedroht sind, so wie Mondtänzerin gesagt hat, dann müssen es wirklich, wirklich viele sein. Wir sollten das nicht unterschätzen.<< Sie runzelte nachdenklich die Stirn. Also wurde entweder der FelsenClan oder der FederClan noch angegriffen. Sie sah Kristallstern mit zusammengekniffenen Augen an. >>Hattet ihr irgendwelche Probleme mit den Streunern?
Fuchsstern
Fuchsstern
Mentor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2477
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 25
Ort : EchoClan

Nach oben Nach unten

Die Klippe Empty Re: Die Klippe

Beitrag von Pinienstern Di Jan 29, 2013 7:18 pm

Pinienherz lief durch den Wald zur Klippe. Er roch die anderen Clans und wusste, dass sie die letzten waren. Mit einem Satz war er bei den anderen Clanführern. Entschuldigt die Verspätung, aber wir hatten ein Problem mit zwei vermissten Jungen und konnten nicht früher aufbrechen sagte er mit einem respektvollen nicken zu Fuchsstern, Schattenstern und Kristallstern. Sie scheinen alle ihre Leben schon zu haben, der FederClan ist der einzige ohne richtigen Anführer
Pinienstern
Pinienstern
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 09.09.11

http://oOChaosKruemelOo.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Die Klippe Empty Re: Die Klippe

Beitrag von Schattenstern Di Jan 29, 2013 7:25 pm

Schattenstern

Nach kurzer weile roch sie den FederClan. Dann sprang einer brauner Kater auf sie zu und grüßte sie. Das muss also der neue Anführer des FederClans sein. dachte sich die schwarze Kätzin. Sie neigte respektvoll den Kopf. Mit zwei vermissten Jungen? fragte die Kätzin interessiert. Was ist denn passiert?

Dachsfunke

Dachsfunke folgte mit Silberpfote und Schlickfell, den neuen Anführer des FederClans. Kurz davor roch er all die anderen Clans. Er war so aufgeregt wie ein Junges. er gesellte sich zu Bernsteinkralle und Schlammpelz.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Die Klippe Empty Re: Die Klippe

Beitrag von Pinienstern Di Jan 29, 2013 8:04 pm

Zwei der Jungen wollte eine Erkundungstour machen... begann Pinienherz und erzählte in kurzen Sätzen was vorgefallen war ...jetzt schlafen sich die beiden bei unserer Heilerin aus. endete er und schaut gewollt fröhlich um nicht den Eindruck zu erwecken, dass der FederClan nicht in der Lage wäre sich um zwei Junge zu kümmern.
Wollen wir starten? Er schaute die anderen an.
Pinienstern
Pinienstern
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 09.09.11

http://oOChaosKruemelOo.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Die Klippe Empty Re: Die Klippe

Beitrag von Sommerwind Di Jan 29, 2013 8:27 pm

Bernsteinkralle
Er wollte gerade Antworten als alle Anführer zusammen gekommen waren. Es sah aus als wollten sie die anfangen. Aber aus Höflichkeit neigte er sich noch schnell zu Schlammpelz und flüsterte. "Den beiden geht es so weit ich weiß ganz gut. Und wie geht es euren Ältesten?" Fragte er noch interessiert.
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27
Ort : lager des echoclan

Nach oben Nach unten

Die Klippe Empty Re: Die Klippe

Beitrag von Orangenpfote Di Jan 29, 2013 9:28 pm

Orangenpfote

Auf der Großen Versammlung waren so viele Katzen. Aufgeregt sprang Orangenpfote durch die vielen Reihen von Katzen hinter ihren Clangefährten hinterher. Dann ließ sie sich an einem freien Platz nieder und wartete, bis die Versammlung begann . Sie fragte sich schon ob die anderen Clans auch mit den Streunern Probleme hatten..
Orangenpfote
Orangenpfote
Schüler
Schüler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 12.09.11
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Die Klippe Empty Re: Die Klippe

Beitrag von Kristallstern Mi Jan 30, 2013 1:12 pm

Kristallstern:

Kristallstern nickte. "Ja, ich würd sagen, wir fangen mal an. Ach ... und Fuchsstern: Ja, wir hatten Probleme mit den Streunern, aber weitere Spuren haben wir nicht gefunden. Sie scheinen nicht mehr da zu sein. Aber wir sind natürlich trotzdem vorbereitet." Durfte ich das jetzt sagen oder zeigt das deren Meinung nach Schwäche? Ein bisschen unsicher wartete sie auf die Antwort der anderen.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Die Klippe Empty Re: Die Klippe

Beitrag von Schattenstern Mi Jan 30, 2013 2:21 pm

Schattenstern

Ok, dann fangen wir an.sagte sie unsicher und sprang auf die Silbertanne, damit alle sie sehn konnten. Sie schaute auf die vielen versammelten Katzen und Kater. Dann sah sie auf die anderen Anführer. Was soll ich sagen?! dachte sie geschockt. Sie sah zu den anderen Anführer.
Der NachtClan hat nach einer unbekannten Seuche sehr viele Verluste gemacht, begann sie, unter denen war auch unser ehemaliger Anführer Finsterstern. Seitdem bin ich die Anführerin des NachtClans. Soll ich von den Streunern berichten? Nicht nachdenken Handelnsagte sie sich selbst. Aber die Seuche ist nichtmehr das Problem. Der HimmelsClan sagt die Clans werden von Streunern angegriffen. Und damit meine ich alle Clans nicht nur den NachtClan. Ich finde wir sollten was gegen sie tun. sie beendete ihre Rede und schaute zu den anderen Anführern.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Die Klippe Empty Re: Die Klippe

Beitrag von Kristallstern Mi Jan 30, 2013 3:02 pm

Kristallstern:

Zögerlich folgte Kristallstern der Anführerin auf die Silbertanne und wartete ab, bis diese zuende gesprochen hatte. Dann miaute sie: "Auch der FelsenClan hat unter der Seuche gelitten und unser alter Amführer Blitzstern ist gestoben. Doch wir haben auch wieder Zuwachs bekommen: Farbenflamme hat drei gesunde Junge geboren! Und Schattenstern hat recht! Nun geht es nicht mehr um die Seuche, es geht um die Streuner! Doch wir alle müssen ruhig bleiben, irgentwie werden wir das schon schaffen." Sie war fertig und blickte nun Pinienherz und Fuchsstern an.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Die Klippe Empty Re: Die Klippe

Beitrag von Pinienstern Mi Jan 30, 2013 3:34 pm

Pinienherz egriff zögernd das Wort Auch unser Clan hat unter der Seuche seinen alten Anführer und den zweiten Anführer verloren. Der neue zweite Anführer ist Wellenglanz. Ich werde meine Reise zur Kristallhöle heute Nacht antreten. Von den Streunern haben wir noch nichts mitbekommen, aber der ganze Clan wird die Augen offen halten. Er beendete seine Rede und schaute Fuchsstern erwartungsvoll an.
Pinienstern
Pinienstern
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 09.09.11

http://oOChaosKruemelOo.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Die Klippe Empty Re: Die Klippe

Beitrag von Mondtänzerin Mi Jan 30, 2013 5:03 pm

Schlammpelz:
Aha. Na immerhin geht's denen gut., murrte der launische Kater. Im Alter war es schon sehr komisch. Wenn er im einen Moment noch gut gelaunt war, meckerte er im nächsten Moment nur noch rum. Ohne weitere Erklärungen ließ er den verdutzten Bernsteinkralle stehen und schaute sich nach Igelpelz um. Wo war dieser verfilzte Fellball?!
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Die Klippe Empty Re: Die Klippe

Beitrag von Fuchsstern Mi Jan 30, 2013 8:17 pm

Fuchsstern
Aufmerksam hatte sie den anderen drei Anführern zugehört nun war sie an der Reihe. Zögerlich trat sie vor und begann zu sprechen: >>Auch wir haben Probleme mit den Streuner. Wir haben sogar Spuren von ihnen auf unserem Territorium gefunden, doch über ihre Zahl wissen wir nichts. Achja! Eulenschwinge ist der neue Stellvertreter unseres Clans. Außerdem betrauern wir den Tod von Tagtraum, einer unserer Ältesten. Sie ist gestern gestorben.<< Mehr hatte sie nicht zu sagen.
Fuchsstern
Fuchsstern
Mentor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2477
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 25
Ort : EchoClan

Nach oben Nach unten

Die Klippe Empty Re: Die Klippe

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 10 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten