Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nachtfelsen - Seite 4 Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Nachtfelsen - Seite 4 Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Nachtfelsen - Seite 4 Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Nachtfelsen

+8
Schilfbach
Weidenzweig
Kristallstern
Fliederblüte
Seeschatten
Flüsterpfote
Schattenstern
Mondtänzerin
12 verfasser

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Nachtfelsen - Seite 4 Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Kristallstern Mo Feb 18, 2013 8:40 pm

Zitronenauge:

"Oh, danke, dass wäre nett.", antwortete Zitronenauge erstaunt. "Wo ist Schwarzjunges? haben sie ihn gefunden? Kann ich ihn sehen? Ach ... ich brauch Ahornblatt!"
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen - Seite 4 Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Schattenstern Mo Feb 18, 2013 8:51 pm

Schattenstern

Als Schattenstern Zitronenauge mit Felsenjunges im Maul sah, merkte sie wie Erleichterung durch sie floss. Sie lief zu Zitronenauge und Giftzahn. HimmelsClan sei dank den Jungen gehts gut. miaute sie laut. Schwarzjunges geht es gut er ist im Heilerbau Ahornblatt untersucht ihn grade. erklärte sie der Königin.Giftzahn seit wann bist du denn so hilfsbereit? sie starrte den Kater fassungslos an.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen - Seite 4 Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Mondtänzerin Di Feb 19, 2013 9:41 pm

Giftzahn:
Darf man nicht einmal ein wenig hilfsbereit sein? Oder wird man dann gleich angemotzt?! Ich bin hilfsbereit, wenn ich es will.. und das ist im Moment nicht der Fall., keifte er. Als könnte man ihm sagen, wie er sich zu benehmen hat! Tut mir Leid Zitronenauge, bedanke dich bei Schattenstern. Er stapfte davon.
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen - Seite 4 Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Kristallstern Mi Feb 20, 2013 7:54 pm

Zitronenauge:

Zitronenauge sah dem wütenden Ältesten hinterher. Nun war er wieder der alte, ob ihn wohl irgentetwas brdrückte, weil er immer so schlecht drauf war? Vermutlich nicht. "Schattenstern, mach dir nichts draus. Er ist halt wie er ist. Vieleicht sollte man ihn mal fragen, warum er immer so mies drauf ist ... ."
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen - Seite 4 Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Schattenstern Fr März 29, 2013 6:30 pm

Schattenstern

Schattenstern erreichte außer Atem das Lager. Schnell sprang sie auf dem Nachtfelsen und rief zu einer Clanversammlung. Alle Katzen die alt genug sind um ihre Beute zu fangen versammeln sich jetzt. rief sie laut. Schattenstern wartete kurz bis fast alle da waren. Wie ihr sehn könnt ist Vollmond. Ich verkünde jetzt wer auf die Große Versammlung mit geht. Luchsfeuer, Seeschatten, Giftzahn, Zitronenauge, Flüsterpfote und Orangenpfote. Dann sah sie noch auf ihren Stellvertreter. Die restlichen Krieger bewachen das Lager ich hab das Gefühl das die Streuner angreifen wollten. Sie beendete ihre rede, sprang vom Nachtfelsen und wartete am Lagereingang.

Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen - Seite 4 Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Mondtänzerin Fr März 29, 2013 6:52 pm

Giftzahn:
war zugegebenermaßen sehr glücklich, als er hörte, dass er zur Großen Versammlung würde mitgehen können. Seine schlechte Laune war wie weggeblasen. Er hoffte, dass er Schlickfell, Igelpelz und Schlammpelz treffen würde - die 4 aus jedem Clan mochten sich schon seitdem sie alle zusammen zu ihrer ersten Großen Versammlung gekommen waren und hatten es in jedem Kampf auch erfolgreich gemieden, sich Angesicht zu Angesicht gegenüberzustehen. Als Schattenstern etwas von Streunern sagte, hörte er nur mit halbem Ohr zu. Immer wenn die Rede von diesem Drecksgesindel gewesen war, war doch nichts passiert. Vielleicht hab es sie ja gar nicht... Ihn nervte die ganze Sache ziemlich...
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen - Seite 4 Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Kristallstern Fr März 29, 2013 7:20 pm

Luchsfeuer:

Erfreut, mit zu dürfen lief Luchsfeuer zu Seeschatten. "Hast du gehört, wir dürfen mit zur großen Versammlung!"


Zitronenauge:
Hatte sie richitg gehört? Sie durfte zur großen Versammlung! Schnell lief die Königin zu Schilfbach und bat sie, auf ihre Junge aufzupassen. Dann schloss sie sich den anderen Katzen an und lief aus dem Lager.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen - Seite 4 Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Fliederblüte Fr Apr 05, 2013 7:41 pm

Eisklaue

Als Eisklaue ausser Atem im Lager angekommen war, lief er zum Nachtfelsen. Dort war jedoch Niemand. Er drehte sich um und bemerkte, dass nur noch etwa die Hälfte des Clans hier war. Erleichtert atmete er auf. "Das heisst, Schattenstern und die Anderen sind bereits auf der grossen Versammlung...ihr ist nichts passiert! Dem SternenClan sei Dank.", dachte er.
Er setzte sich kurz hin, um zu verschnaufen. Nach kurzer Zeit erhob er sich jedoch wieder, um Schneenacht oder einen anderen Krieger zu suchen und zu fragen, was zu tun war.
Ein wenig ziellos lief Eisklaue im Lager umher.
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen - Seite 4 Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Mondtänzerin Sa Apr 06, 2013 12:58 pm

?:
Sie waren jetzt am NachtClan-Lager angekommen. Sie hatten genaue Anweisungen. Wenn der letzte Rest des NschtClans auf der Lichtung erschienen war, würden sie angreifen. Sie durften nicht vor Jungen zurückschrecken. Alle Clankatzen mussten sterben.
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen - Seite 4 Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Fliederblüte Fr Apr 12, 2013 10:58 pm

Eisklaue

Eisklaue hatte sich mittlerweile beim Frischbeutehaufen niedergelassen und hatte eine Maus verzehrt. Er wollte sich gerade erheben, als der Wind plötzlich die Richtung änderte.
Alarmiert sprang der dunkelbraune Kater auf. Das war unverkennbar der Geruch der Streuner! Eisklaues Gefühl sagte ihm, dass es dieses Mal eine ganze Menge war. Hektisch sah sich der Krieger um, doch die anderen Katzen schienen nichts bemerkt zu haben. Misstrauisch warf er noch einmal einen Blick in die Richtung, aus der der starke Geruch gekommen war. Sein Blick traf auf einen Holunderbusch, der plötzlich zu rascheln anfing.
Nun war sich Eisklaue ganz sicher. Er drehte sich um und schlug aus voller Kehle Alarm. "Streuner! Sie wollen uns angreifen! Alle Katzen hierher!", schrie er, so laut er konnte.


Kastanienherz

Kastanienherz war gerade auf dem Weg zu Schneenacht, um ihm seine Hilfe beim bewachen des Lagers anzubieten, als er Eisklaues Schrei vernahm. "Streuner? Hier? Das kann doch nicht..." Ungläubig blieb Kastanienherz stehen und schnupperte. Der Krieger erschrak. Eisklaue hatte recht, der Geruch war eindeutig!
Kastanienherz fauchte angriffslustig und ging in Kampfstellung.
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen - Seite 4 Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Schattenstern Sa Apr 13, 2013 12:13 pm

Funkenpfote

Hmm... Streuner immer noch? Schon wieder? erschrocken stellte sich ihr Fell auf. Sie lief zu Eisklaue ihren Mentor. Ich dachte Schneenacht hat den letzten Streuner grade den Gar aus gemacht? fragte sie verwirrt. Ihr dunkelroter Pelz schimmerte noch vor lauter Blut. Und ich hab keine Kraft mehr jetzt nochmal Streuner zu bekämpfen. flüsterte sie leise zu.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen - Seite 4 Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Fliederblüte Sa Apr 13, 2013 12:43 pm

Bitte meinen vorherigen Post soweit umdenken, dass er reinpasst ^^" Ic habe zu spät gemerkt, dass der Kampf eigentlich schon vorbei ist xD

Eisklaue

Eisklaue hatte sich sofort auf die verbliebenene Streunerin geworfen, die aus dem raschelnden Busch gesprungen war. Auf den ersten Blick hatte er gesehen, dass die Kätzin wie er selbst auch schon ziemlich mitgenommen aussah, doch er wusste, dass er die Kraft hatte, sie zu besiegen. Er knurrte bedrohlich und drehte sich im Sprung, um der Gestreiften auf den Rücken zu springen. Schwer kam der dunkelbraune Krieger auf ihr auf und kratzte ihr ordentlich durch das Fell. Die Streunerin schrie auf und zappelte, doch Eisklaue hatte sie fest im Griff. "Ihr werdet unser Territorium nie bekommen! Sucht euch einen anderen Platz zum spielen!", fauchte er sie wütend an und setzte zum finalen Schlag an. Als der Körper der Gestreiften erschlafft war, sprang er von ihr herunter und blickte sich um.
Schneenacht war gerade im Begriff, den anscheinend letzten Streuner zu verjagen. "Gut so!", dachte Eisklaue grimmig.
Auf einmal fiel sein Blick auf eine bekannte rote Kätzin. Es war Funkenpfote. Eisklaue sah, wie sie auf ihn zugelaufen kam. Wie auch er selbst blutete sie aus zahlreichen Wunden, welche auf den kürzlichen Kampf mit den Streunern hindeuteten. Schnell lief er zu seiner Schülerin hin und leckte ihr ein wenig Blut vom Fell. "Funkenpfote, dir geht es nicht gut.", murmelte er leise, nachdem er die kleine Schülerin kurz betrachtet hatte. Sie hatte ein paar schmerzhafte Verletzungen davongetragen und wirkte sehr geschwächt. "Keine Angst, ich glaube, das war die letzte Streunerin. Der Kampf ist vorbei, Funkenpfote. Mach dir keine Sorgen.", miaute er sanft und liess ein Schnurren aus seiner Kehle aufsteigen, um die Kätzin zu beruhigen. "Du hast tapfer gekämpft, wie eine Kriegerin! Ich bin stolz auf dich!", fügte er nach einer Weile hinzu.
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen - Seite 4 Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Schattenstern Sa Apr 13, 2013 1:19 pm

Funkenpfote

Sie freute sich als sie das Kompliment von ihren Mentor bekam. Dann schaute sie sich im Lager um, überall tote Katzen und haufenweise Blut. Jetzt ist bestimmt beim Heilerbau eine große Masse Katzen. dachte sie. Sie saß da und versuchte sich das ekelhafte Blut aus dem Pelz zu waschen. Ob sie bei der Klippe auch so Probleme mit Streunern haben? fragte sie wärend dessen Eisklaue.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen - Seite 4 Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Fliederblüte Sa Apr 13, 2013 1:43 pm

Eisklaue

Eisklaue folgte dem Blick Funkenpfotes und sah, dass im ganzen Lager ein riesiges Chaos war. Überall liefen verletzte Katzen herum, der Boden war vom Blut aufgeweicht, und auch ein paar tote Streuner lagen herum. Seufzend wandte sich Eisklaue an seine Schülerin. Sie hatte eben seine grössten Befürchtungen ausgesprochen. "Ich hoffe es gar nicht. Wenn sie angegriffen geworden sind, dann ist Schattenstern in Gefahr-" Eisklaue unterbrach sich selbst und hätte sich am liebsten auf die Zunge gebissen. Er konnte doch nicht vor Funkenpfote sagen, dass er Angst um Schattenstern hatte! Als Krieger war es seine Pflicht, den Clan zu beschützen und Notfalls mit dem Leben zu verteidigen. Und so war es auch seine Pflicht, Angst um den Clan zu haben und nicht nur um die Anführerin.
Ein wenig traurig sah er die rote Kätzin an. "Es tut mir leid, Funkenpfote. Ich mache mir nur solche Sorgen um sie.", miaute er niedergeschlagen.
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen - Seite 4 Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Schattenstern Sa Apr 13, 2013 1:49 pm

Funkenpfote

Sie sah wie Eisklaue traurig auf den Boden sah. Ich glaube es ist ok das du als ihr Gefährte angst um sie hast. miaute sie ihn aufmunternt zu. Außerdem der SternenClan hat sie nicht umsonst zur Anführerin gemacht. Sie ist stark und das weißt du auch. Sie stubste ihn mit einer Pfote an. Außerdem wenn du dir so große sorgen machst können wir beide ja zur Klippe gehen und schauen ob alles in Ordnung ist.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen - Seite 4 Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Fliederblüte Sa Apr 13, 2013 2:10 pm

Eisklaue

Eisklaue blickte Funkenpfote dankbar an. "Danke, Funkenpfote. Du munterst mich immer auf.", schnurrte er liebevoll. Er hatte seine Schülerin sehr gern und dankte dem SternenClan, dass ihr nichts Schlimmes passiert war. "Ich bin froh, dass dir nichts passiert ist.", miaute er.
"Ja, ich mache mir wirklich Sorgen...lass uns zur Klippe gehen. Siehst du Schneenacht irgendwo? Wir müssen es ihm zumindest kurz sagen..." Eisklaue wusste, dass Funkenpfote und er eigentlich im Lager bleiben sollten, doch die Sorge war zu gross. Irgendetwas tief in seinem Inneren sagte ihm, dass Schattenstern und die Anderen Hilfe brauchten.
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen - Seite 4 Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Schattenstern Sa Apr 13, 2013 2:16 pm

Funkenpfote

Ich weiß es nicht, gab sie zu, aber ich wette wir werden eh nicht auffallen wenn wir in diesen Chaos verschwinden. Sie sah sich im Lager wieder um. Ah, ich glaube er ist in der nähe vom Kriegerbau. teilte sie ihren Mentor mit. Sie wartete bis Eisklaue Schneenacht erklärt hatte das wir zur Klippe gehen. Dann lief sie Richtung Lagerausgang.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen - Seite 4 Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Fliederblüte Sa Apr 13, 2013 2:47 pm

Eisklaue

Eisklaue war zu Schneenacht hingelaufen und hatte ihm kurz von seinem schlechten Gefühl berichtet. Dann hatte er Funkenpfote mit dem Schwanz zugewunken und war gemeinsam mit ihr aus dem Lager gelaufen. Kurz noch hatte er seine Schülerin kritisch betrachtet - war sie wirklich nicht zu geschwächt, um zur Klippe zu gehen? - aber als er den Kampfgeist in ihren Augen sah, war er schnell überzeugt gewesen.

--> Territorium --> Klippe
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen - Seite 4 Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Sommerwind Sa Apr 13, 2013 10:36 pm

Bernsteinkralle
Er war immer noch so voller wut. diese Verlausten Streuner.er lief schnell durchs lager um zu sehen ob es allen gut ging. Der krieger hatte einen bösen kratzer an der flanke ab bekommen der stark blutete. aber das Störte ihn kein bisschen.
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27
Ort : lager des echoclan

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen - Seite 4 Empty irgendwie passt nicht der ganze Text in die Zeile xD

Beitrag von Schattenstern Sa Apr 20, 2013 11:34 am

Schattenstern

Schattenstern lief hastig mit den Clankameraden zum Lager. Als sie angekommen war, wurden ihre Augen riesig. Sie sahen alle blutig, mit zerrupften Fell und erschöpft aus. Ist alles in Ordnung? Leben noch alle? fragte sie besorgt. Nach einer kurzer weile Warten antwortete Schneenacht " Ja, manche haben nur ein paar böse Verletzungen abbekommen." Sie lief auf den Nachtfelsen zu und berief eine Versammlung.Wie ihr seht war die Warnung mit den Streunern berechtigt. fing die Kätzin an, Und ich weiß das das nicht der letzte Angriff war. Ich weiß das kommt etwas unerwartet aber es wird Zeit neue Krieger und neue Schüler zu ernennen. Sie blickte auf Frostpfote und Flüsterpfote. Bernsteinkralle bist du überzeugt dass deine Schülerin bereit ist Kriegerin zu werden?Bernsteinkralle nickte energisch Ja ist sie. antwortete er entschlossen. Sie blickte auf Frostpfote. Und Frostpfote versprichst du dich an das Gesetz der Krieger zu halten und deinen Clan zu verteidigen und zu dienen, selbst mit deinen Leben?Frostpfote zögerte doch dann antwortete sie ich verspreche es.Dann gebe ich dir mit der Kraft des HimmelsClans deinen Kriegernamen. Frostpfote, von diesen Augenblick wirst du Frostglanz heißen. Der NachtClan ehrt deine Entschlossenheit und deine Geduld.Sie wandte sich an Flüsterpfote. Ich habe dich sehr gut trainiert und ich weiß das du bereit bist zum Krieger ernannt zu werden. Ich Schattenstern, Anführerin des NachtClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzublicken. Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin.
Flüsterpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?
Flüsterpfote brachte keinen ton heraus und nickte nurnoch stumm. Dann gebe ich dir mit der Kraft des HimmelsClans deinen Kriegernamen. Flüsterpfote, von diesem Augenblick an wirst du Flüsterwind heißen. Der HimmelsClan ehrt deinen Treue und deinen Eiferund wir heißen dich als vollwertigen Krieger im NachtClans willkommen.
Im Clan wurden Jubelschreie ausgestoßen, viele Katzen riefen begeistert den Namen der neu ernannten Krieger. Schattenstern befahl mit einen Schwanz schnippen um Ruhe. Das ist heute nicht die einzige Ernennung. Sie rief Rindenjunges, Federjunges, Schwarzjunges und Felsenjunges zu sich rufen. Federjunges, Schwarzjunges, Felsenjunges und Rindenjunges ihr seit nun sechs Monden alt und es ist an der Zeit um mit eurer Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis ihr euch euren Kriegernamen verdient hat, heißt heißt ihr Federpfote, Rindenpfote, Felsenpfote und Schwarzpfote. Ich bitte den HimmelsClan über diese Schüler zu wachen bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet. Sie fuhr fort. Luchsfeuer du bist nun bereit einen Schüler auszubilden. Du wurdest von Finsterstern hervorragend Ausgebildet und du hast bewiesen dass du stark und mutig bist. Du wirst der Mentor von Federpfote sein und ich bin davon überzeugt dass du dein Wissen an ihn weiter geben wirst. Bernsteinkralle du bist ein kluger und erfahrener Krieger, ich finde du solltest einen Schüler wieder übernehmen. Du hast schon öfter bewiesen dass du stark und mutig bist. Du wirst der Mentor von Felsenpfote sein und ich bin davon überzeugt dass du dein Wissen an ihn weiter geben wirst.


Zuletzt von Schattenstern am Sa Apr 20, 2013 9:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen - Seite 4 Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Fliederblüte Sa Apr 20, 2013 5:35 pm

Kastanienherz

Kastanienherz war nach dem Kampf bei der Klippe zusammen mit seinen Clankameraden zurück ins Lager des NachtClans gelaufen. Als Schattenstern sofort und sehr zielstrebig auf den Nachtfelsen gesprungen und mit neuen Ernennungen angefangen hatte, war er eher erstaunt, aber auch erfreut gewesen. Wie alle Anderen hockte er sich unterhalb des Felsens hin und hörte seiner Anführerin zu.
Als Frostpfote und Flüsterpfote zu Kriegerinnen ernannt wurden, jubelte er natürlich fröhlich mit. "Neue Krieger sind immer gut für den Clan...die Beiden haben es wirklich verdient!", dachte er und beobachtete die frisch Ernannten, die ihr Glück kaum fassen konnten, lächelnd.
Als Schattenstern auf einmal auch noch vier Junge zu Schülern ernannte, glomm ein winziger Hoffnungsfunke in Kastanienherz' Brust auf. Er hatte bisher noch keinen Schüler gehabt und immer ein wenig gehofft, auch einen zu bekommen. Etwas zappelig verfolgte er die Ernennung von Federpfote und Felsenpfote, welche Luchsfeuer und Bernsteinkralle als Mentoren bekamen. Kastanienherz' Hoffnung, einen Schüler zugeteilt zu bekommen, schrumpfte. Die Wahrscheinlichkeit, dass gerade er Rindenpfote oder Schwarzpfote bekommen würde, war eher klein.
Der Kater seufzte ein wenig niedergeschlagen, als Schattenstern verkündete, dass sie selbst die Ausbildung von Schwarzpfote übernehmen würde.
Jetzt war nur noch Rindenpfote übrig. "Es wird sowieso ein Anderer Mentor von ihm.", dachte er ein wenig traurig. Er wandte sich ab und wollte schon fast aufstehen und zum Frischbeutehaufen gehen, als er plötzlich seinen Namen hörte. "Was...ich?" Vollkommen überrascht drehte er sich wieder um und wurde prompt fast von Rindenpfote überrannt. Der frisch ernannte Schüler war sofort auf ihn zugeschossen, strahlte und rieb seine Nase an der von Kastanienherz. Immer noch ein wenig verdutzt, aber überglücklich erwiderte Kastanienherz die Begrüssung.
Er freute sich wirklich sehr und liess es sich auch anmerken. "Hey, Rindenpfote, herzlichen Glückwunsch!", schnurrte er glücklich. Er wusste noch, wie aufwühlt er am Tage seiner Ernennung zum Schüler gewesen war, und deshalb erkundigte er sich nach dem Befinden seines neuen Schülers. "Und, bist du sehr aufgeregt?", fragte er und stupste den Kater ein wenig an.
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen - Seite 4 Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Schattenstern Sa Apr 20, 2013 5:47 pm

Rindenjunges/pfote

Als der dunkelbraune Kater gehört hatte das er und seine Freunde zu Schülern ernannt wurden hüpfte er vor Freude auf und ab. So fröhlich war er noch nie. Und als er wusste wer sein Mentor wird, Kastanienherz war einer der besten Krieger im Clan. Er war freundlich und immer aufheiternd. Hastig stürzte Rindenpfote zu seinen Mentor und überrannte ihn fast. Seine grauen Augen glühten vor Freude und er knetete mit seinen weißen Pfoten auf den Boden. Hey Kastanienherz, ja ich bin aufgeregt. sagte der Schüler mit zittriger Stimme. So kannte man ihn garnicht. Er versuchte immer mutig und stark zu wirken. Ich versuche der beste Schüler zu werden. miaute er zu seinen neuen Mentor. Ich hätte keinen besseren Mentor bekommen können.

Funkenpfote

Sie freute sich als ihre beste Freundin Krieger wurde. Hoffentlich werde ich auch bald Kriegerin. Und als ihr großer Bruder Mentor wurde machte ihr Herz einen riesigen Satz. Er hat es sich verdient. dachte sie zufrieden. Sie sah Schattenstern an. Ob sie schon vergessen hatte das sie Eisklaue und Funkenpfote tadeln wollte? Sie hoffte nicht. Stolz lief sie auf Flüsterwind zu. Und gratulierte ihr heftig. Ich bin so froh das du Kriegerin geworden bist. miaute sie stolz, hoffentlich werde ich auch bald Kriegerin.

Federjunges/pfote

Sie freute sich das sie jetzt Schülerin war. Und mit ihren Brüdern und Rindenpfote zusammen trainieren konnte. Als sie hörte das Luchsfeuer ihre Mentorin wird freute sich die silberne Kätzin ein Loch in den Bauch. Aufgeregt ging sie zu Luchsfeuer und berührte ihre Nase.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen - Seite 4 Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Sommerwind Sa Apr 20, 2013 9:13 pm

Bernsteinkralle
Stolz sah er auf Felsenpfote!! Er würde schnell lernen. Der Krieger hatte nicht gedacht das er so schnell einen neuen Schüler bekommen würde. Aber Frostglanz hatte es verdient Kriegerin zu werden. Er hatte sein bestes gegeben um ihr alles bei zu bringen was er wusste.


Schwarzjunges
Er war ganz aus dem Häuschen vor aufregung. War wirklich endlich der Tag gekommen an dem er Schüler werden würde? Schnell glätte er noch sein Fell. Als er hörte das Schattenstern persönlich seine Ausbildung übernehmen würde war, schwoll stolz in der brust des frisch ernannten Schülers an. Er rannte zu ihr um sie zu begrüßen! "Wann fangen wir an zu trainieren? Ich möchte alles lernen was du weißt" sagte er hibbelig. Dann setzte er sich gerade hin und sagte "Ähm ich meine" er fluchte innerlich. Er musste aufhören sich wie ein kleines Junges zu benehmen. Er war jetzt ein Schüler!!!


Bernsteinkralle
"Wir werden schon bald anfangen zu trainieren!! Nimm dir jetzt ein stück Frischbeute und ruh dich gut aus!! Morgen fangen wir an!! Bitte sei bei Morgendämmerung am Lager Ausgang. Und..." Er stupste dem Schüler freundschaftlich an ".. Mach dir keine sorgen. Wenn du gut trainierst wirst du ein super krieger" er ließ Steinpfote zu seinen Freunden und lief zu Schattenstern " ich bin dafür das wir den jungen Schülern als erstes Verteidigung wenn etwas von oben kommt beibringen! Die Streuner lauern in den Bäumen!! In dem fall ist als erstes die Verteidigung wichtig. Wenn sie das dann einiger maßen beherrschen, kommen dann die Angriffs Techniken. Was hältst du da von?" Fragte er seine Anführerin.
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27
Ort : lager des echoclan

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen - Seite 4 Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Schattenstern Sa Apr 20, 2013 9:22 pm

Schattenstern

Als sie sich mit den neu ernannten Schüler die Nasen berührten, war Schwarzpfote ganz aufgeregt. Sie erinnerte sich selbst noch als sie Schülerin von Giftzahn wurde, sie war ganz aufgeregt und anfangs auch ängstlich, der einzigste Krieger mit einer scharfen Zunge. Sie schüttelte die Gedanken ab und konzentrierte sich auf Schwarzpfote. Nicht so hastig Schwarzpfote. miaute sie ruhig. Du hast ja schon öfter das Territorium heimlich schon erkundet. miaute sie belustigt, deswegen schlage ich vor das wir morgen mit ein paar anderen Kriegern und Schülern zur Trainingskuhle zu gehen. Damit ihr lernt wie ihr euch verteidigt und vorallem wie ein Krieger kämpft.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen - Seite 4 Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Sommerwind Sa Apr 20, 2013 10:26 pm

bernsteinkralle
Er wartete bis Schwarzjunges in richtung Schülerbau verschwunden war. Dann sah er Schattenstern fragend an. "Sollen wir es jetzt so machen?" Fragte er noch mal.
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27
Ort : lager des echoclan

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen - Seite 4 Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten