Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nachtfelsen - Seite 3 Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Nachtfelsen - Seite 3 Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Nachtfelsen - Seite 3 Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Nachtfelsen

+8
Schilfbach
Weidenzweig
Kristallstern
Fliederblüte
Seeschatten
Flüsterpfote
Schattenstern
Mondtänzerin
12 verfasser

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Nachtfelsen - Seite 3 Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Mondtänzerin Mi Jan 02, 2013 5:54 pm

Giftzahn:
Er kam, nachdem er sich bei Frostpfote bedankt hatte, an den Nachtfelsen, um zu hören, was Schattenstern zu sagen hatte. Was?!!! Unbekannte Streuner?! Diese verlausten Fellbälle sollen ihre schmutzigen Pfoten von meinem Clan lassen, dafür werde ich sorgen! Als hätte Schattenstern nicht schon genug Probleme nach der Seuche! Er war so wütend und wollte seine Anführerin um jeden Preis beschützen. Dann würden die Streuner schon sehen, was sie davon hatten!
Er stimmte mit in das allgemeine Gefauche und Gezische unter den NachtClan-Katzen ein.
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen - Seite 3 Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Dornenpfote Mi Jan 02, 2013 10:34 pm

Dunkelfluss

Dunkelfluss hörte erschrocken zu als Schattenstern von den Streunern erzählte dann viel sie mit in das Gefauche ein .
Diese Streuner sollen sich vom NchtClan fern halten oder sie werden es bereuen . Sie sah wie die anderen Kreiger auch das Fell aufplusterten und fauchten . Sollen sie ruhig kommen wir werden ihnen dann ihr Fell über die Ohren ziehen .
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen - Seite 3 Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Seeschatten Fr Jan 04, 2013 4:58 pm

Schneenacht


Schneenacht machte sich bereit. "Diese Streuner sollen ruhig kommen" knurrte er. Wütend fuhr er mit den Krallen über den Boden und peitschte mit dem Schwanz. "Wir werden ihnen zeigen, dass sie sich mit den falschen Katzen anlegen. Wir sind der NachtClan, haben vor solchen Streunern keine Angst. Wir sind schließlich Kriegerkatzen!"



Seeschatten

Seeschatten stimmte mit ihren Clanmitgliedern ein. Diese Fellbälle werden dem NachtClan nichts anhaben."Sollen sie sich nur trauen" miaute die schwarze Kätzin ruhig. "Wir sind auf so etwas mondelang ausgebildet worden! Wenn diese dummen Katzen glauben, sie könnten uns angreifen, dann sollen sie es nur tun." Trotzdem sollten wir vorsichtig sein. sagte sie im Stillen zu sich selbst. Wenn sie dem FelsenClan Schwierigkeiten bereitet haben und sogar der SternenClan uns davor gewarnt hat, muss es etwas Ernstes sein. Wenn sie kommen sollten wir gut vorbereitet sein.



Schneenacht

Die Katzen um ihn herum jaulten und waren kampfbereit. Schneenacht wandte sich zu Schattenstern: "Wir sollten das Lager nach fremden Geruchsspuren absuchen und dann brauchen wir noch jemanden der das Lager bewacht. Wenn sie kommen sollten wir natürlich vorbeireitet sein. "
Seeschatten
Seeschatten
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 31
Ort : auf der dunklen Seite

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen - Seite 3 Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Schattenstern Fr Jan 04, 2013 5:58 pm

Schattenstern

Gute Idee Schneenacht. miaute die schwarze Kätzin. Am besten du, Kastanienherz, Braunschatten und Sandstaub. schlug sie vor. Ihre Augen strahlten vor Aufregung. Eine Patrroulie müsste allerdings jagen gehen. Sie schaute auf den Frischbeutehaufen. Es war noch nie so wenig Frischbeute hier wie jetzt. Aber sie müssten sehr vorsichtig sein. Der rest bewacht das Lager.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen - Seite 3 Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Seeschatten Fr Jan 04, 2013 6:47 pm

Schneenacht

Der weiße Krieger neigte den Kopf vor seiner Anführerin. "Jawohl, Schattenstern" Dann eilte er zu seinen Clankameraden. "Kastanienherz, Braunschatten und Sandstaub, ihr kommt mit mir, wir werden das Lager nach Spuren suchen und die Grenzen neu markieren."


Seeschatten

Seeschatten betrachtete ruhig das Geschehen. Sie hörte Schattensterns Worte und folgte ihren Blick, als diese sich zum Frischbeutehaufen wandte. "Ich könnte jagen gehen" bot Seeschatten sich an.

Seeschatten
Seeschatten
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 31
Ort : auf der dunklen Seite

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen - Seite 3 Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Schattenstern Fr Jan 04, 2013 6:55 pm

Schattenstern

Schattenstern sah Seeschatten an. Ja dafür wäre ich dir sehr dankbar. Die schwarze Kätzin neigte den Kopf. Aber geh nicht alleine nimm noch 2 Krieger mit. Am besten einen mit Schüler, wir brauchen viele Pfoten die uns helfen.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen - Seite 3 Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Kristallstern Fr Jan 04, 2013 7:28 pm

Luchsfeuer:

Erstaunt sah Luchsfeuer sich um. Der Clan war um den Nachtfelsen versammelt und in großer Aufruhe. Schattenstern war wohl wieder da. Schnell legte Luchsfeuer die Beute auf dem Frischbeutehaufen ab und eilte zu Seeschatten, die in ihrer Nähe stand. "Was ist passiert?"
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen - Seite 3 Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Seeschatten Fr Jan 04, 2013 8:00 pm

Seeschatten

Seeschatten sah Leuchtfeuer mit ruhigen, aber auch besorgten Augen, an und begann zu berichten:"Schattenstern hat gesehen, dass Streuner in unser Territorium einfallen werden und uns angreifen werden. Schneenacht zieht mit einer Patroullie los, um die Grenzen neu zu sichern und Ausschau nach fremden Spuren zu halten. Ich hab mich gerade angeboten jagen zu gehen und bräuchte noch ein paar Katzen die mir helfen."
Seeschatten
Seeschatten
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 31
Ort : auf der dunklen Seite

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen - Seite 3 Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Kristallstern Fr Jan 04, 2013 8:21 pm

Luchsfeuer:

Erschrocken hörte Luchsfeuer Seeschatten zu, dann miaute sie entschlossen: "Da werden die Streuner aber nichts zu lachen haben. Die werden wie doch mit der Kralle wegschnippsen." Doch insgeheim machte sie sich ein bisschen sorgen, dass konnten, wenn sie gewarnt worden waren, ja nicht so einfache Streuner sein. "Soll ich mit dir jagen gehen?", bot sie der Kätzin an.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen - Seite 3 Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Seeschatten Sa Jan 05, 2013 12:00 pm

Seeschatten

"Oh ja, das wäre sehr nett" die schwarze Kätzin blickte Luchsfeuer dankbar an. "Der Frischbeutehaufen ist ziemlich leer, wir brauchen jede Menge Beute, damit wir bei Kräften bleiben, wenn die Streuner uns wirklich angreifen"
Seeschatten
Seeschatten
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 31
Ort : auf der dunklen Seite

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen - Seite 3 Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Kristallstern Sa Jan 05, 2013 3:38 pm

Luchsfeuer:

"Dann komm! An der EchoCla-Grenze ist im Moment noch Beute. Als wir auf Patrollie waren, haben wir manchmal welche gesehen. Natürlich auch gefangen", sagte Luchsfeuer zwinkernt. Sie stand auf und lief zusammen mit Seeschatten Richtung Lagerausgang.

--> Territorium
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen - Seite 3 Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Fliederblüte Sa Jan 05, 2013 6:11 pm

Kastanienherz

Aufmerksam hatte der Krieger zugehört, als Schattenstern von der Kristallhöhle zurückgekehrt war und den Clan vor Streunern gewarnt hatte. "Das klingt nach Ärger...", dachte er. "Wir werden es ihnen zeigen, wenn sie sich nur hertrauen! Ich werde meinen Clan verteidigen, selbst in den Tod.", murmelte Kastanienherz vor sich hin.
Die anschliessende Unterhaltung zwischen Schneenacht und seiner Anführerin verfolgte er aktiv. Als Schneenacht ihn aufforderte, ihm zu folgen, stand er auf und streckte seine Glieder. "Ja, Schneenacht, ich komme sofort. Wo sind denn Sandstaub und Braunschatten? Soll ich sie holen gehen?", fragte er. Er konnte seine beiden Clankameraden nirgends entdecken und schaute sich suchend um.

Eisklaue

Der dunkelbraune Krieger hatte sich gerade dazu entschlossen, doch alleine zur Jagd aufzubrechen, als seine Gefährtin und Anführerin Schattenstern zurück gekommen war. Er hatte nur kurz Zeit gehabt, sie zu begrüssen, denn sie hatte den Clan vor gefährlichen Streunern warnen müssen, die versucht hatten, den Anführer des EchoClans sowie auch den des FelsenClans zu töten. Als Eisklaue das hörte, wurde er wütend. Er grub seine Krallen tief in die weiche Erde und konnte ein Knurren nur schwer unterdrücken. In seinen türkisen Augen funkelte es gefährlich. "Streuner!", zischte er aufgebracht. "Wenn die sich zu uns trauen, mach ich Krähenfrass aus denen!", schwor er sich. "Sie werden den Clans in unserem Wald nicht weiter Leid zufügen. Nicht so." Eisklaue war sich bewusst, was das für den EchoClan und für den FelsenClan hiess. Beide Clans hatten einen neuen Anführer ernennen müssen und mussten jetzt, wie der NachtClan auch, sehr wachsam sein. Er wollte nicht nur Rache für seinen Clan, sondern auch für die Anderen. Denn wenn der NachtClan seine Anführerin fast verloren hätte, wäre er vor Wut nicht zu bremsen.
"Wenn Schattenstern etwas passiert, dann..." Er wollte den Gedanken gar nicht zu Ende denken. Ohne seine Gefährtin könnte Eisklaue nicht leben, denn sie bedeutete ihm mehr als sein eigenes Leben. Er war jedoch beruhigt, als er zum Hochstein herauf sah und merkte, wie sie nur mit ihren Worten den Kampfgeist in allen wecken konnte. Schattenstern war eine extrem starke Kätzin, und es würde extrem viel brauchen, um sie unterzukriegen, das wusste er.
Als Schattenstern fertig war, beobachtete Eisklaue, wie sie vom Hochstein sprang und mit Schneenacht etwas besprach. Er erhob sich, lief zu den beiden herüber und nickte Schneenacht zu, Schattenstern hatte er ja schon vorher begrüsst. "Schattenstern? Kann ich irgendetwas tun?", fragte er seine Gefährtin.
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen - Seite 3 Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Schattenstern Sa Jan 05, 2013 6:37 pm

Schattenstern

Schattenstern sah ihren Gefährten an. Seine Augen glühten vor Kampfgeist und Wut. Naja, eine Patrroulie ist schon auf der Suche nach fremden Geruchsspuren, Und eine andere ist Jagen. Wir brauchen hier die restlichen Krieger die das Lager bewachen. Ich will vorbereitet sein wenn Streuner hier auftauchen. Sie drückte sich sanft an Eisklaue. "Außerdem hab ich Angst das dir etwas passiert" flüsterte sie leise in sein Ohr. Sie hatte schreckliche Angst davor ihn zu verlieren.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen - Seite 3 Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Seeschatten So Jan 06, 2013 4:03 pm

Seeschatten

"Dann ist es gut" miaute Seeschatten erleichtert und schon liefen die beiden Katzen zum Lagerausgang.


---->Territorium


Schneenacht

Schneenacht nickte dankbar. "Ja bitte" miaute er Kastanienherz zu, als sie sich umwandte um nach Sandstaub und Braunschatten zu suchen. Auch er blickte sich um und hielt Ausschau, in der Hoffnung die beiden irgendwo im Lager zu finden.
Seeschatten
Seeschatten
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 31
Ort : auf der dunklen Seite

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen - Seite 3 Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Fliederblüte Mo Jan 14, 2013 8:04 pm

Eisklaue

Eisklaue blickte Schattenstern voller Liebe in ihre tiefgrünen Augen. "Mir wird nichts passieren, Schattenstern. Du wirst mich nicht verlieren." Sanft leckte er seiner Gefährtin über das seidige Fell. "Kannst du das spüren?" Liebevoll legte er seinen Kopf an ihren. Unter seiner Haut kribbelte es, als er sie ansah, wie zum ersten Mal, als ihm klar geworden war, dass er sie liebte. Ein Schnurren stieg tief aus seiner Kehle auf und die Unterseite seines Kopfes begann, leicht zu vibrieren. "Ich werde dich nie verlassen. Ich könnte es nicht." Eisklaue zog seinen Kopf wieder ein wenig zurück, um Schattenstern anschauen zu können. Während der dunkelbraune Krieger sprach, waren seine Augen fest auf die von Schattenstern gerichtet, alles andere um sich herum nahm er gar nicht mehr wahr. Jetzt war nur Schattenstern wichtig. Seine Stimme wurde immer leiser, bis sie zu einem Flüstern wurde. Eisklaue beugte sich ein wenig vor und rückte näher an Schattenstern heran. "Dazu liebe ich dich einfach zu sehr.", flüsterte ihr sanft ins Ohr und schmiegte sich dicht an sie. So verharrte er eine Weile lang und genoss die Nähe und tiefe Liebe, die er spüren konnte.
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen - Seite 3 Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Schattenstern Mo Jan 14, 2013 8:52 pm

Schattenstern

Noch eine weile saßen die beiden kuschelnd aneinander. Ich bin so froh das ich ihn habe. Ein lautes schnurren drang aus ihrer Kehle. Sie wusste nicht was sie machen sollte wenn sie Eisklaue nicht hätte. Sie genoss besonders solche Momente mit ihm. Angst stieg in ihr auf. Als Anführerin hatte sie bestimmt wenig Zeit für ihren Gefährten. Vor allem wenn Streuner die Clans terrorisierten. Hoffentlich wird ihm nie was zustoßen. Traurig blickte sie Eisklaue an. Und leckte ihn dann an der Wange.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen - Seite 3 Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Orangenpfote So Jan 20, 2013 6:59 pm

Orangenpfote

Orangenpfote hatte der Clanversammlung aufmerksam gelauscht und war ebenso wie alle anderen kampfbereit. Diese Streuner werden den NachtClan nicht besiegen!.
Als die Versammlung zu Ende war, trabte sie zu ihrer Mentorin Dunkelfluss und fragte: Kann ich noch etwas tun?
Orangenpfote
Orangenpfote
Schüler
Schüler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 12.09.11
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen - Seite 3 Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Schattenstern Sa Jan 26, 2013 6:44 pm

Schattenstern

Nachdem sie genug Zeit mit ihren Gefährten verbracht hatte, fragte sie sich wer alles mit zur großen Versammlung soll. Das ist die Erste große Versammlung als Anführer. dachte sie aufgeregt. Sie wurde allerdings aus ihren Gedanken gerissen. Anscheinend waren wieder Seeschatten und Luchsfeuer wieder da. Sie lief zu ihnen. Und habt ihr genug Beute mitgebracht? fragte die schwarze Kätzin ernst.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen - Seite 3 Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Schattenstern So Jan 27, 2013 8:19 pm

Schattenstern

Gedankenverloren und ohne auf eine Antwort zu warten wendete sie sich von den beiden Kätzinen ab. Viel wichtiger war wer mit zur Großen Versammlung geht. Sie blickte zum Himmel hinauf, es schien der Vollmond hinter ein paar kleinen Wolken hervor und es schneite noch leicht. Hmm wie wäre es mit Eisklaue, Bernsteinkralle, Dunkelfluss und Orangenpfote und natürlich Schneenacht und Seeschatten. Sie lies sich die Endscheidung kurz durch den Kopf gehen, sprang auf den Nachtfelsen und verkündete wer mitgeht.
Alle Katzen die alt genug sind allein Beute zu machen versammeln sich bitte vor den Nachtfelsen. jaulte die Anführerin. Ich habe mich endschieden wen ich alles mitnehme: Eisklaue, Bernsteinkralle, Dunkelfluss und Orangenpfote, Schneenacht und Seeschatten. Wir werden sofort aufbrechen.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen - Seite 3 Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Sommerwind So Jan 27, 2013 8:37 pm

Bernsteinkralle
Er fraß noch schnell die maus auf, dann gesellte er sich zu den anderen damit sie aufbrechen könnten. Bernsteinkralle fragte sich ob die anderen Clans auch Probleme mit den Streunern hatten.
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27
Ort : lager des echoclan

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen - Seite 3 Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Kristallstern Mo Jan 28, 2013 3:59 pm

Luchsfeuer:

Luchsfeuer fand es schade, dass sie nicht mit durfte, aber sie wusste, dass auch welche auf das Lager aufpassen mussten. Also wünschte sie den anderen viel Spaß.. Schattenstern hat eine gute Auswahl getroffen, die werden mir bestimmt erzählen können, wie es war.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen - Seite 3 Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Seeschatten Di Jan 29, 2013 12:09 pm

Seeschatten

Die schwarze Kätzin legte gerade ihre gefangene Beute auf den Frischbeutehaufen, als Schattenstern ihre Entscheidung, wer zur Großen Vesammlung mitgeht, verkündete. Gut dachte Seeschatten erfreut. Bin gespannt was die anderen Clans so zu berichten haben.


Schneenacht

Schneenacht hockte unter dem Nachtfelsen und lauschte Schattensterns Worte. Meine erste Große Versammlung als zweiter Anführer. Ich freu mich irgendwie darüber, die anderen Clankatzen zu treffen.
Seeschatten
Seeschatten
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 31
Ort : auf der dunklen Seite

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen - Seite 3 Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Orangenpfote Di Jan 29, 2013 9:11 pm

Orangenpfote
Ich darf auch mit? , sie konnte ihre Freude kaum verbergen.
Sie war erst einmal bei einer Großen Versammlung gewesen und dort waren so viele Katzen gewesen! Mit großen Sprüngen lief sie zu den anderen, die sich schon vor dem Lagerausgang versammelten.
Orangenpfote
Orangenpfote
Schüler
Schüler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 12.09.11
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen - Seite 3 Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Kristallstern Mo Feb 18, 2013 8:29 pm

Zitronenauge:

Zitronenauge kam schnaufend mit Felsenjunges im Maul, und Orangenpfote neben sich, im Lager zum stehen. Sie legte vorsichtig das Junge ab und rief dann lautstark nach der Heilerin. Sie setze sich und fing an das Junge gegen den Strich zu lecken.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen - Seite 3 Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Mondtänzerin Mo Feb 18, 2013 8:38 pm

Giftzahn:
sah, wie die graue Königin unter großer Anstrengung das Lager erreichte. So schnell er konnte, ging er zu ihr. Hallo Zitronenauge!, begrüßte der alte Kater seine Clangefährtin. Ich habe das soeben mit deinen Jungen mitbekommen. Geht es ihnen denn wieder gut? Kann ich irgendetwas für dich tun?, bot er sich an. Offensichtlich erstaunt über seine Freundlichkeit nickte Zitronenauge und gab ihm eine Antwort.
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen - Seite 3 Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten