Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nachtfelsen - Seite 2 Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Nachtfelsen - Seite 2 Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Nachtfelsen - Seite 2 Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Nachtfelsen

+8
Schilfbach
Weidenzweig
Kristallstern
Fliederblüte
Seeschatten
Flüsterpfote
Schattenstern
Mondtänzerin
12 verfasser

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Nachtfelsen - Seite 2 Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Fliederblüte Do Nov 29, 2012 10:08 pm

Kastanienherz

Nachdem er Schattenstern nochmal gratuliert hatte lief Kastanienherz herüber zu seiner Gefährtin Tigerlilie. Die hübsche gestreifte Kätzin lag bereits vor dem Kriegerbau im Sonnenlicht und wartete auf ihn. Kastanienherz blieb vor ihr stehen und sie schaute liebevoll zu ihrem Gefährten auf. Auf's Neue von ihren wunderschönen Augen gefesselt legte der rotbraune Krieger sich neben ihr nieder und schaute sie zärtlich an. Er hatte das Gefühl als würde er in ihren sanften, braunen Augen, die ihn voller Wärme anschauten, ertrinken. Mit einem Seufzer riss er sich von Tigerlilies Augen los und schmiegte sich dicht an sie. "Ich bin so froh dich zu haben. Du bist immer für mich da.", murmelte er ihr leise ins Ohr. Er wollte noch mehr sagen, doch er war sich nicht sicher. Manchmal fiel es Kastanienherz nicht so leicht, offen über seine Gefühle und das, was ihn bewegte, zu sprechen, nicht einmal mit seinen Liebsten. Doch solche Momente gingen schnell wieder vorbei. "Sie ist deine Gefährtin. Sie fühlt dasselbe für dich wie du für sie!", dachte er versonnen. In diesem Moment leckte Tigerlilie ihm sanft über die Ohren. Dadurch bekräftigt gab er sich einen Ruck und flüsterte der beigebraunen Kätzin liebevoll zu: "Ich liebe dich immer noch so wie am ersten Tag. Du bist die schönste und sanfteste Kätzin die ich je kannte." Dann begann er zärtlich, seiner Gefährtin das Fell zu waschen.
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen - Seite 2 Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Seeschatten Fr Nov 30, 2012 9:31 am

Seeschatten

Seeschatten war froh darüber, dass Schhattensturm ihre neue Anführerin wird. Zufrieden legte sie sich hin und wusch sich das Fell. Als sie damit fertig war stand sie auf und marschierte aus dem Lager.


---> Das Nacht-Clan Territorium
Seeschatten
Seeschatten
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 31
Ort : auf der dunklen Seite

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen - Seite 2 Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Schilfbach Fr Nov 30, 2012 10:40 am

Rindenjunges

Mit den Hinterpfote versuchte Rindenjunges sich irgendwie frei zu strampeln. Schnell wandte er sich aus Schwarzjunges' Griff und stürzte sich auf ihn. " Ha! " , rief er und drückte seinen Freund auf den Boden.
Schilfbach
Schilfbach
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 25
Ort : im NachtClan

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen - Seite 2 Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Sommerwind Fr Nov 30, 2012 2:20 pm

schwarzjunges
"Hilf mir" rief schwarzjunges seinem bruder zu. Aber der war schon in ein spiel mit schilfbachs schwanz vertieft. Also versuchte er weiter sich alleine zu befreien. Aber rindenjunges war stärker als er.
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27
Ort : lager des echoclan

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen - Seite 2 Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Schilfbach Fr Nov 30, 2012 2:37 pm

Schilfbach

Sie zog ihren Schwanz weg und ging zu Schwarzjunges und ihrem Sohn. "Es reicht langsam. Kommt jetzt., sagte sie ruhig. Mit dem Schwanz scheuchte sie die zwei Jungen in die Kinderstube.

Rindenjunges

"Ich hab sowieso gewonnen!", sagte Rindenjunges und folgte seiner Mutter.

----> Kinderstube
Schilfbach
Schilfbach
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 25
Ort : im NachtClan

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen - Seite 2 Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Sommerwind Fr Nov 30, 2012 2:43 pm

jetzt war schwarzjunges langeweilig. Eine weile jagte er einem kleinem moos büschel hinterher und stellte sich vor es sei eine maus. Aber das war ihm zu doof. Also beschloss er sich eine echte maus zum spielen zu nehmen. Munter trabbte er zum frischbäute haufen.
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27
Ort : lager des echoclan

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen - Seite 2 Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Schilfbach Fr Nov 30, 2012 3:21 pm

Rindenjunges

"Hey, wir sollten doch beide in die Kinderstube zurück!", rief Rindenjunges Schwarzjunges zu. "Oder warte zumindest ", knurrte er und rannte zum Frischbeutehaufen. Auf dem Weg dort hin rannte er direkt in Schattenstern rein.
Schilfbach
Schilfbach
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 25
Ort : im NachtClan

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen - Seite 2 Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Sommerwind Fr Nov 30, 2012 3:27 pm

schwarzjunges
Und schwarzjunges der ihm hinter her gejagt war knallte er gradewegs in rindenjunges. Mit ehrfürchtig angelegten Ohren schaute er zu ihrer Anführerin hoch
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27
Ort : lager des echoclan

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen - Seite 2 Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Kristallstern Fr Nov 30, 2012 5:00 pm

Zitronenauge:

Schnell sprang Zitronenauge zu Schwarzjunges und Rindenjunges. Sie blickte zur Anführerin hoch: "Endschuldige! Schwarzjunges, Rindenjunges ... endschuldigt euch und dann ab in die Kinderstube, na los!", rief Zitronenauge wütend.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen - Seite 2 Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Sommerwind Fr Nov 30, 2012 5:07 pm

schwarzjunges
"T-t-tut mir leid schattenstern!!!" Stotterte schwarzjunges und rannte in vollem Tempo in die kinderstube. Es war ihm sehr peinlich das er seine Anführerin so ungeschickt vor die Füße gefallen war. Würde sie ihn jetzt jemals zum schüler ernennen?
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27
Ort : lager des echoclan

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen - Seite 2 Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Schattenstern Fr Nov 30, 2012 6:08 pm

Schattenstern:

Geschockt drehte sie sich um und sah das Rindenjunges der mit Schwarzjunges spielte in sie reingelaufen war. Sie sah ihn verwirrt an und sah wie das Junge geschockt zitterte. Sofort kam Zitronenauge angerannt und endschuldigte sich. Ist schon in ordnung Zitronenauge vergiss nicht wir waren irgendwann auch mal Junge. Aber sorg bitte dafür das sie zumindest in der nähe der Kinderstube spielen.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen - Seite 2 Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Flüsterpfote Fr Nov 30, 2012 6:37 pm

Flüsterpfote

Aufgeregt sprang Flüsterpfote von einem Bein auf das andere. Ja, natürlich! Schattenstern, meinst du, dass ich auch mit hinein darf? Aber eigentlich war es noch zu früh, um schon zur Kristallhöhle aufzubrechen. Aber es ist noch viel zu früh! miaute die junge Schülerin. Wir können doch ein bisschen rausgehen und jagen oder ... kämpf-en. Sie merkte plötzlich, dass sie mit ihrer Mentorin wie früher sprach, als sie noch eine Kriegerin gewesen war. Du hast wahrscheinlich keine Zeit murmelte Flüsterpfote. Du musst noch einen zweiten Anführer ernennen ... und ... so ... Sie spürte einen dicken Kloß im Hals, der sei daran hinderte, weiter zusprechen. Mit wässrigen Augen sah die Schülerin zu Boden.
Flüsterpfote
Flüsterpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 24
Ort : im NachtClan

http://ask.fm/Windspiel

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen - Seite 2 Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Schattenstern Fr Nov 30, 2012 6:45 pm

Schattenstern

Es stimmt du bist zwar sehr jung aber nur weil ich dich mit zur Kristallhöhle nehme wirst du nicht gleich zur Kriegerin ernannt. Schattenstern sah ihre Schülerin an. Was ist denn los Flüsterpfote? Denkst du etwa ich vernachlässige dich nur weil ich die Anfüherin des Clans bin? Sie wusste genau das Flüsterpfote das bedrückt. Habe ich dann wirklich weniger Zeit für meine Schülerin? fragte sie sich.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen - Seite 2 Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Schilfbach Sa Dez 01, 2012 10:23 am

Rindenjunges

Eilig sagte er noch entschuldigung und rannte zurück zur Kinderstube. Na toll.... Jetzt dauert bestimmt noch ewig ewig bis ich Schüler werde.... , dachte Rindenjunges wütend.

---> Kinderstube
Schilfbach
Schilfbach
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 25
Ort : im NachtClan

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen - Seite 2 Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Flüsterpfote Sa Dez 01, 2012 12:37 pm

Flüsterpfote

Sie merkte, dass es nichts bringen würde, ihre Mentorin anzulügen. Ja, das denke ich, weil - weil du doch jetzt viel mehr zu tun hast murmelte sie und sah weiter beharrlich zu Boden. Und - und dann werde ich vielleicht nie Kriegerin, weil du einfach nicht genug Zeit hast. Ist das eine Sorge, die alle Schüler von Anführern haben? Aber deren Mentoren sind dann doch schon länger Anführer und Schattenstern muss sich erst in ihre Aufgabe hineinfinden. So jung bin ich ja nicht mehr. Der letzte Satz war nur noch ein Flüstern und vielleicht auch nicht mehr für die Ohren ihrer Anführerin bestimmt.
Flüsterpfote
Flüsterpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 24
Ort : im NachtClan

http://ask.fm/Windspiel

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen - Seite 2 Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Schattenstern Sa Dez 01, 2012 12:47 pm

Schattenstern

Immer noch schaute ihre Schülerin besorgt zu Boden. Ich werde dich zur Kriegerin ausbilden, ich muss mich noch eben an die Situation gewöhnen. Ich meine wir haben noch keinen 2. Anführer, ich glaube wenn wir das erledigt haben versuch ich mich voll und ganz auf dein Training zu achten. Sie ging auf Flüsterpfote zu und streifte sie an der Flanke. Keine angst ich werde dich Ausbilden
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen - Seite 2 Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Schilfbach Sa Dez 01, 2012 1:33 pm

Ahornblatt

Ahornblatt machte sich auf den Weg zum Heilerbau, schließlich musste sie die Reisekräuter vorbereiten. Sie ging in den Heilerbau, um die Reisekräuter vorzubereiten.
Schilfbach
Schilfbach
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 25
Ort : im NachtClan

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen - Seite 2 Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Schattenstern Sa Dez 01, 2012 5:49 pm

Schattenstern

Ich geh mal zu Ahornblatt und sag ihr das sie uns schonmal Käuter mischen soll für morgen. sagte Schattenstern zu seiner Schülerin und bewegte sich zum Bau der Heilerin.

----> Heilerbau
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen - Seite 2 Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Schattenstern Sa Dez 01, 2012 7:49 pm

---> Nachtfelsen

Schattenstern

Eilig rannte Schattenstern zum Nachtfelsen. Noch nie war sie so aufgeregt wie jetzt. Ich werde jetzt zum ersten mal den Clan zu einer Versammlung rufen dachte sie aufgeregt. Endlich am Nachtfelsen angelangt klopfte ihr Herz wie verrückt. Sie jaulte so laut wie sie konnte und wartete bis sich alle versammelt hatten. Alle herhören ich werde jetzt den neuen Stellvertreter des NachtClans ernennen. Sie blickte die versammelte Katzenmenge an. Schneenacht du wirst der neue Stellvertreter des NachtClans.
Schattenstern sprang nach der Ernennung vom 2. Anführer vom Nochtfelsen hinab und lief in Richtung Frischbeutehaufen. Plötzlich bemerkte sie das Tigerlilie direkt zur Kinderstube ansteuerte. Was ist denn los bekommst du etwa Junge Tigerlilie? fragte sie. Sie folgte ihr zur Kinderstube

-----> Kinderstube


Zuletzt von Schattenstern am So Dez 02, 2012 12:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen - Seite 2 Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Schilfbach So Dez 02, 2012 12:15 pm

Sandstaub

Gähnend kam Sandstaub aus dem Kriegerbau. Was... Hab ich etwa alles verschlafen?, dachte sie enttäuscht. Sie hörte sich im Lager und erfuhr, dass Schattensturm Anführerin geworden ist, Schneenacht 2. Anführer und Tigerlillie erwartet Junge. Ich sollte wirklich mal früher aufstehen., meinte Sandstaub seufzend.


Zuletzt von Schilfbach am Fr Dez 28, 2012 6:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Schilfbach
Schilfbach
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 25
Ort : im NachtClan

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen - Seite 2 Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Flüsterpfote Mo Dez 03, 2012 4:25 pm

Flüsterpfote und Braunschatten

Dankbar sah Flüsterpfote ihrer Anführerin hinterher, als Schattenstern ging. Es wird alles gut. Sie hat selbst versprochen, mich auszubilden. der Schülerin fiel jetzt erst auf, dass Braunschatten noch immer neben ihr stand. Bist du nicht traurig, dass Schattenstern dich nicht zum zweiten Anführer ernannt hat? Der hellbraune Kater schüttelte den Kopf. Nein antwortete er. Nein, Schattenstern weiß, was sie tut. Sie hat Schneenacht nicht ohne Grund erwählt. Er sah auf die Schülerin hinab, die ihn aus großen, grünen Augen ansah. Wenn der SternenClan will, dass ich zweiter Anführer werde, wird er dafür sorgen, dass es passiert, wenn ich soweit bin.
Flüsterpfote
Flüsterpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 24
Ort : im NachtClan

http://ask.fm/Windspiel

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen - Seite 2 Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Seeschatten Mi Dez 05, 2012 11:20 am

Seeschatten

<----Territorium

Seeschatten kam gerade rechzeitig. Schnell legte sie ihren Fang zum Frischbeutehaufen und gesellte sich zu den anderen Katzen. "Schneenacht, du wirst der zweite Anführer des NachtClans" verkündete Schattenstern. Der weiße Krieger riss überrascht die Augen auf.


Schneenacht

Schneenacht zuckte überrascht zusammen. Er? Zweiter Anführer? Damit hätte er nicht gerechnet. Schneenacht sprang auf den Nachtfelsen und neigte den Kopf vor seiner Anführerin. "Ich verspreche, dass ich alles dafür tun werde, um ein guter zweiter Anführer für den NachtClan zu werden" versprach Schneenacht und seine grauen Augen waren voller Ehrfurcht.


Seeschatten

Seeschatten fühlte Freude in ihrem Herzen. Schneenacht war eine der ersten Katzen, die sie kennen gelernt hatte, als sie in den Clan aufgenommen wurde. Er war schon immer ein hilfsbereiter Krieger gewesen, der für seinen Clan da war. Ich freue mich für ihn. Er wird seinen neuen Posten gans bestimmt gut machen. Die schwarze Kätzin hob den Kopf und jaulte: "Schneenacht! Schneenacht!"


Seeschatten
Seeschatten
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 31
Ort : auf der dunklen Seite

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen - Seite 2 Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Fliederblüte Di Dez 25, 2012 3:54 pm

Eisklaue

Eisklaue hatte zuerst gar nicht gewusst, was er tun sollte. Er hatte vor einer Weile erfahren, dass seine überaus kluge, temperamentvolle, mutige und zugleich auch noch wunderschöne Gefährtin Schattensturm den NachtClan anführen sollte. Ihm hatte es in der Brust richtig wehgetan vor Stolz. Schattenstern hatte es verdient, Anführerin zu werden, und sie würde den NachtClan durch jede noch so schwere Zeit führen. Eisklaue vertraute seiner Gefährtin voll und ganz. Als sie dann auch noch Schneenacht zum zweiten Anführer ernannt hatte, konnte er sich kaum noch halten. Sein Herz wollte fast überfliessen vor lauter Liebe zu Schattenstern. Sie war Anführerin des NachtClans, hatte die beste Wahl für den 2. Anführer getroffen, die sie nur konnte, und er war einfach nur stolz auf sie. Er liebte die schwarze Kätzin so sehr wie sonst wirklich fast niemanden, den er kannte.
Eisklaue hatte sich noch mit seiner Gefährtin die Zungen gegeben, bevor sie zur Kristallhöhle aufgebrochen war, doch jetzt war sie bereits seit kurz vor Sonnenhoch weg, und Eisklaue lag immer noch in seinem Nest im Kriegerbau. Er war gerade erst erwacht.
"Ich sollte aufstehen, es ist schon Sonnenhoch!", bemerkte er erschrocken.
Der Krieger erhob sich langsam, streckte sich und lief hinaus ins Lager. Zielstrebig steuerte er den Frischbeutehaufen an. Er suchte sich eine Drossel aus und zog sich an den Rand des Lagers zurück. Als er fertig mit seiner Mahlzeit war, erhob sich der muskulöse Krieger.
Er wusste nicht genau, was er tun sollte, denn bis jetzt hatte er immer Schattensturm an seiner Seite gehabt. Ohne sie kam im das Lager gleich viel stiller vor, und er merkte, dass irgendeine Spannung, die sonst in der Luft lag, fehlte.
Eisklaue gähnte, er war immer noch etwas müde. "Streng dein Gehirn an!", sagte er sich im Stillen. "Hmm...ich könnte jagen gehen.", überlegte er sich schliesslich. Doch ganz alleine wollte er nicht gehen.
Der dunkelbrauner Kater sah sich suchend nach ein paar Katzen um, die ihn begleiten konnten.
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen - Seite 2 Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Schilfbach Fr Dez 28, 2012 6:23 pm

Sandstaub

Sandstaub sah sich im Lager um. Die meisten waren schon wach oder gerade dabei aufzuwachen. Es hatte geschneit. Der Frischbeutehaufen musste auf gefüllt werden., stellte die gelb-braune Kätzin fest. Also lief sie los. Alleine zu jagen war ihr lieber.

---> Territorium
Schilfbach
Schilfbach
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 25
Ort : im NachtClan

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen - Seite 2 Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Schattenstern Mi Jan 02, 2013 5:36 pm

Schattenstern

Schattenstern lief zusammen mit Sandstaub ins Lager. Sie blickte sich um, im Lager waren wahrscheinlich alle wach. Ahornblatt hatte wahrscheinlich immer noch mit Schwarzjunges zu tun, Frostpfote brachte den Ältesten ihr Essen und ihr Gefährte war auch wach. Sie unterdrückte ein schnurren. Jetzt ist dafür keine Zeit. dachte sie. Sie stolzierte zum Nachtfelsen und rief die Katzen und Kater des Clans zusammen.
Ich bin wieder von der Kristallhöhle zurück gekehrt und habe meine 9 Leben empfangen. Der HimmelsClan hat mir auch eine beunruhigende Nachricht geschickt. Alle Clans werden von unbekannten Streunern überfallen. Sie haben schon versucht den Anführer des FelsenClans zu töten. Es wird bestimmt nicht lange dauern bis sie uns angreifen wollen. sie machte eine kurze Pause. Ich glaube es wäre das beste wenn wir mehr Patroulien einteilen. Sie wusste das das nicht gut wäre da in der Blattleere eh wenig Frischbeute da war. Sie blickte voller Sorge in die Katzenmenge. Es wird das Geschick von jeder Katze gefragt. Wir sind der NachtClan wir haben die unbekannte Seuche überstanden und das werden wir auch überstehn, dafür sorge ich.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen - Seite 2 Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten