Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 4 Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 4 Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 4 Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

A new threat is coming ****Planung****

+7
Moorblüte
Fuchsstern
Wintertraum
Pinienstern
Funkenpfote
Fliederblüte
Flüsterpfote
11 verfasser

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 4 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Fliederblüte Di Nov 22, 2011 9:04 pm

Okay, ich erstelle mir auch noch einen Chara.

Dunkeljunges:

Ich hoffe, das geht so noch.
GGLG Flieder
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 4 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Gast Mi Nov 23, 2011 4:11 pm

@Veilchen: Ich würde sagen so 3
@Wolke und Flieder:Ich würde sagen ihr seit angenommen wenn Veilchen nichts dagegen hatt (was ich mir eig nich vorstellen kann)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 4 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Wintertraum Mi Nov 23, 2011 4:14 pm

@Schwarzjunges: Da sich Löwenjunges nicht mehr meldet, bzw. lange nicht on war (glaube ich zumindest), soll ich die FlammenClan Hiarchie übernehmen? Ich kann den Beitrag ja editieren, das wäre ein Vorteil.
Wintertraum
Wintertraum
Warrior of SkyClan
Warrior of SkyClan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Das wüsstest du wohl gerne, ne?

https://warriors-of-rpgs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 4 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Fuchsstern Mi Nov 23, 2011 4:31 pm

@Scharzjunges:Ne,ich hab nix dagegen!!Ich hab das mit den beiden schon im Chat ausgemacht!!Tja...dann brauchen wir nur noch eins!!! Very Happy
Fuchsstern
Fuchsstern
Mentor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2477
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 25
Ort : EchoClan

Nach oben Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 4 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Gast Mi Nov 23, 2011 4:42 pm

@Wintertraum: Klar das wäre super ich wollts eig in mit in den Post von der FinsterClan Hirachie mirt rein nehmen aber das is viel bsser und was auch gut is ich hab die Hierachie vollkommen fertig und schick sie dir per PN dann brauchste nur Spoiler setzen und fertig
Ps: Am beten machste die ganze gepostete Hierachie von Löwenjunges weg weil da nur ganz kurze Zusammnfassungen Drin sind
Lg Blacki

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 4 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Gast Mi Nov 23, 2011 7:17 pm

Ich mach mir noch nen 2. Chara Smile

Spielername:Schneeblume
Name:Regenjunges/pfote/blüte
Geschlecht:w.
Clan:Nebelclan
Alter [egal ob Monde oder Jahre]:1 Mond
Rang:Junges
Fellfarbe:Schildpatt
Fellmuster:Weiß mit schildpatt flecken
Augenfarbe:leuchtend grün
Gefährte: später Wasserjunges
Eltern [besonders wichtig bei Jungen!!]:GESUCHT
Junge:noch keine
Geschwister:wer will...
Mentor/ Schüler:wenn schüler ist, gesucht
Charakter (in Sätzen!):sie ist freundlich und liebt regen,manchmal sieht sie in den Regentropfen bilder,die später passieren,ansonsten ist sie eine sehr aufgeschl0ssene hübsche,ruhige Kätzin,die oft ein bisschen frech ist.
Stärken:schwimmen,jagen und sie findet sehr schnell neue Freunde
Schwächen:oft ein wenig zu frech & und sie versteht nicht warum man kämpfen muss,sie probiert oft es einfach ohne zu kämpfen
Lebenslauf [mindestens 5 Sätze!]: wenige minuten vor ihrer Geburt stürmte es.und als sie geboren wurde fing es an zu regnen (deshalb der Name).2Tage später lief sie aus der Kinderdingsta raus und fiel sie in einen reißenden fluss(weil sie ihn nicht sah).Jedes normale Junge wäre gestorben,aber sie hat es überlebt.Nachdem sie raus geholt worden war, durfte sie bis sie ihre Augen öffnen konnte nicht aus der Kinderstube raus.
Andere Merkmale:hübsch,lacht oft

Ich hoffe das geht so und die Katze ist nicht übernatürlich perfekt... Ein blaues Ei

Lg Schneeblume


Zuletzt von Schneeblume am Mi Nov 30, 2011 8:35 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 4 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Kristallstern Mi Nov 23, 2011 8:52 pm

Hi, ich suche noch einen Mentor und einen Gefährten!!!
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 4 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Fliederblüte Mi Nov 23, 2011 9:53 pm

@Glitzermond: Wenn du möchtest, könnte mein Chara Korallenblüte dich als Schüler übernehmen. Aber nur wenn du willst =)
GGLG Flieder
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 4 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Gast Do Nov 24, 2011 3:07 pm

Hi,
Ich habe einen Frage! Also ich bin ja Heilerschülerin im Flammenclan, gibt es schon eine Heileirin?

LG Sterni

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 4 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Gast Do Nov 24, 2011 5:11 pm

@Rosenpfote: Nein gibts noch nicht bisher gibt es nur Sonnentaube als vollwertige Heilerin

EDIT: Flüsterpfote hat geschreiben das sie grad viel Stress hat und sich hier nich mehr so gut drum kümmern kann könnte dann bitte Wintertraum oder Fliederblüte die Übersicht editieren

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 4 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Wintertraum Do Nov 24, 2011 5:19 pm

Ich denke, das könnten wir machen. Ich überleg, ob ich noch ein Chara im NebelClan machen soll, binn mir aber noch nicht sicher.
Wintertraum
Wintertraum
Warrior of SkyClan
Warrior of SkyClan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Das wüsstest du wohl gerne, ne?

https://warriors-of-rpgs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 4 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Fliederblüte Do Nov 24, 2011 5:35 pm

Ja, klar können wir das editieren =)
Ich hab Schneeblumes und Schwarzjunges Charas schon mal hinzugefügt.
Schneeblume sucht übrigens noch Eltern, falls jemand Interesse hätte =)
GGLG Flieder
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 4 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Gast Mo Nov 28, 2011 6:48 pm

Ich mach mir noch ein 3. Chara

Spielername:Schneeblume
Name:Dämmerblüte
Geschlecht:Weiblich
Clan:Nebelclan
Alter [egal ob Monde oder Jahre]:4 Jahre
Rang:Krieger
Fellfarbe:Schildpatt
Fellmuster:schildpatt
Augenfarbe:grün
Gefährte:ganz wichtig GESUCHT
Eltern [besonders wichtig bei Jungen!!]:wer will
Junge:noch keine
Geschwister:wer will
Mentor/ Schüler:wer will
Charakter (in Sätzen!):sie ist eine ruhige Kriegerin ,die sehr schlau ist
Stärken:klug,schnell
Schwächen:ist manchmal leicht eifersüchtig
Lebenslauf [mindestens 5 Sätze!]:sie ging ihrem Mentor IMMER auf die Nerven.Außerdem baute sie ganz oft sche*** . Trotzdem war sie ziemlich gut im Jagen und im Kämpfen,deswegen wurd sie schnell zur Kriegerin ernannt.Sie entwickelte sich zu einer einfühlsamen und netten Katze.Doch trotzdem war sie ziemlich überrascht dass sie 2.Anführerin wurde.Jz macht sie ihre Rolle sehr zuverlässig und gut.Smile
Andere Merkmale:sehr hübsch

hoffe geht so...
Lg Schneeblume


Zuletzt von Schneeblume am Di Nov 29, 2011 8:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 4 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Dornenpfote Mo Nov 28, 2011 8:31 pm

Ich würde mir gerne diesen Chara machen:
Spielername:mienou
Name:Sonnenschweif
Geschlecht:weiblich
Clan:Sturmclan
Alter [egal ob Monde oder Jahre]:2,5 Jahre
Rang:Königin
Fellfarbe:golden
Fellmuster:weiße Pfoten ,weißes Lätzchen
Augenfarbe:grün
Gefährte:wer will
Eltern [besonders wichtig bei Jungen!!]:tot
Junge:Silberpfote und Glockenpfote
Geschwister:wer will
Mentor/ Schüler:gesucht
Charakter (in Sätzen!):Sie ist eine ruhige,einfühlsame Katze die sehr nett ist und ist in fast allen Situationen gelassen handelt
Stärken:schnell,einfühlsam
Schwächen:gutgläubig
Lebenslauf [mindestens 5 Sätze!]:Sie wurde als Junges bei strahlendem Sonnenschein geboren, sie nett und aufgeschlossen.Aber sie war früher sehr waghalsig.Dies brachte
sie manchmal in gefährliche Situationen.Außerdem ist/war sie eine gute Kämpferin.Jagen konnte sie auch gut.Sie wurde recht schnell zur Kriegerin ernannt.Sie wurde eine nette Katze, und kümmert sich liebevoll um ihre Jungen.
Andere Merkmale:schön
Hoffentlich ist alles in Ordnung Basketball
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 4 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Moorblüte Di Nov 29, 2011 4:19 pm

Ich hab mir mal gedacht das ich eine Heilerin mache, weil es noch so wenige gibt Smile

Spielername:Federsturm
Name:Himmelsschein
Geschlecht:weiblich
Clan:NebelClan
Alter [egal ob Monde oder Jahre]:20 Monde
Rang:Heiler
Fellfarbe:Weiß mit einem ganz leichtem Graustich
Fellmuster:/
Augenfarbe:Ein helles Blau
Gefährte:/
Eltern [besonders wichtig bei Jungen!!]:tot
Junge:/
Geschwister:wer will
Mentor/ Schüler:gesucht
Charakter:Sie ist eine nette, hilfsbereite Katze die manchmal sehr eigenwillig ist manche bezeichnen es sogar schon als Sturheit.Außerdem würde sie für ihren Clan alles tun , und sie ist relativ schnell weswegen sie auch als geschickte Kämpferin galt bevor sie Heilerin wurde.
Stärken:schnell , hilfsbereit
Schwächen:Sturheit
Lebenslauf [mindestens 5 Sätze!]:Als Junges viel sie ihrer Mutter sehr zur Last da sie schon Schülerin werden wollte als sie sich gerade mal auf den Beinen halten konnte .Als sie dann endlich Schüler wurde nervte sie ihren Mentor weiter indem sie ihm nur zur Hälfte gehorchte und immer große Heldentaten vollbringen wollte. Eines Tages als alle Krieger noch schliefen und die Königin gerade zum Bach gelaufen war um etwas zu trinken, sah sie wie ein Fuchs in das Lager eindrang und sich in Richtung Kinderstube begab .Anstatt die Krieger zu wecken wollte sie selber den Fuchs besiegen .Also schlich sie sich an und griff den Fuchs an .Es gelang ihr dem Fuchs eine starke Verletzung zuzufügen doch der Fuchs hatte sich ebenfalls in ihr verbissen und verletzte sie so stark dass sie in Ohnmacht viel. Die Krieger sind durch den Lärm wach geworden und besiegten den Fuchs doch Himmelspfote lag drei Tage in Ohnmacht . Als es dem Heiler gelang sie wieder aufzuwecken musste sie anschließen noch einen Mond bei seinem Bau bleiben bis sie wieder Einsatz fähig war. In dieser Zeit beschloss sie Heilerin zu werden, da sie ohne den damaligen Heiler nicht überlebt hätte .In dem einem Mond hatte sie schon eine Menge durchs zusehen gelernt.
Deswegen viel ihr die Ausbildung zur Heilerin nicht so schwer und sie wusste alles notwendige als der damalige Heiler durch eine unbekannte Krankheit starb.


Lg Federsturm
Moorblüte
Moorblüte
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Hab ich grad vergessen

Nach oben Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 4 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Gast Di Nov 29, 2011 6:22 pm

Die Stckis sin in Ordnung nur die 2.Anführer werden später durch die Anführer bestimmt macht es also nicht selbst sonst alles ok
Lg Blacki

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 4 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Gast Di Nov 29, 2011 8:47 pm

Ok. tut mir Leid! Ich ändere es eben

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 4 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Kristallstern So Dez 04, 2011 4:18 pm

Flieder: Entschuldige das ich erst so spät antworte. Ich fände es toll wenn du, Korallenblüte, meine Mentorin wärst!!!
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 4 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Fliederblüte So Dez 04, 2011 4:28 pm

@Glitzer: Macht nix ^^
Okay, ich trag es gleich so ein =)
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 4 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Kristallstern So Dez 04, 2011 4:50 pm

Ich mach mir noch einen zweiten Cara!:
Spoiler:


Zuletzt von Kristallsplitter am Di Jan 31, 2012 4:47 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 4 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Moorblüte So Dez 04, 2011 6:58 pm

Ich wollte nur noch mal sagen das Gewittersturm jetzt die Mentorin von Flockenpfote ist.

Lg Federsturm
Moorblüte
Moorblüte
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Hab ich grad vergessen

Nach oben Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 4 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Gast Mi Dez 07, 2011 2:17 pm

So ich habs vergessen in den Startpost zu schreiben aber man kann auch Einzelläufer und Hauskatzen spieln

PS:ich such noch ein Junges für Schattenstern

Lg Blacki

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 4 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Gast Mi Dez 07, 2011 5:29 pm

Cool Blacki!
Dann mach ich mir mal nen Einzelläufer!
Spielername: Wolkenfänger
Name: Budo
Geschlecht: m
Clan: Eine eigene Gruppe, die er SchlangenClan nennt
Alter [egal ob Monde oder Jahre]: 5 Jahre
Rang: Einzelläufer
Fellfarbe: rot-schwarz
Fellmuster: gesprenkelt
Augenfarbe: grau
Gefährte: -
Eltern [besonders wichtig bei Jungen!!]: tot
Junge: -
Geschwister: -
Mentor/ Schüler: -
Charakter (in Sätzen!): Budo ist ein sehr verschlossener Kater, der sich nur selten mit jemandem unterhält. Er ist Anführer einer Streunergruppe , mit der er dann Überfälle gegen die Clans plant. Er scheut sich nicht auch mal streng und brutal zu seinen Mitgliedern zu sein-er hat schließlich einen Krieg zu gewinnen!
Stärken: Ungeheure Stärke, Intelligenz
Schwächen: Jagdfähigkeiten
Lebenslauf [mindestens 5 Sätze!]: Budo wurde im Wald geboren. Seine Mutter starb, als er gerade ohne sie auskommen konnte. Sie wurde von einem Hund getötet. Seitdem verspürt er einen tierischen Hass auf Hunde. Nach dem Tod seiner Mutter traf er einen Kater namens Tarrant, der ihm Sicherheit versprach, vorrausgesetzt Budo schließe sich seiner Gruppe, dem SchlangenClan, an. Budo sagte zu und bekam schon bald einen hohen Rang innerhalb der Gruppe. Mit Tarrant tötete er einmal mithilfe einer guten Taktik 2 Hunde. Danach wurde der SchlangenClan aber zu überheblich. Tarrant versuchte einen Wolf zu töten und kam dabei um. Da flohen viele Mitglieder und Budo brauchte lange, bis er wieder einige zusammengetrieben hatte.
Andere Merkmale: Etwas Breiter, Riesig


Ich hoffe der Chara geht so=)

LG Wolke

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 4 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Gast Mi Dez 07, 2011 7:09 pm

@Wolkenfänger: Der Char ist okay ich trag ihn gleich ein . Wenn es dir nichts ausmacht werde ich morgen einen Char für den SchlangenClan machen und wenn du möchstest werde ich deien rechte Hand ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 4 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Gast Mi Dez 07, 2011 7:12 pm

@Blacki: Nein, es macht mir nichts aus! Im Gegenteil: Ich freue mich über neue Mitglieder im SchlangenClan!
LG Wolke

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 4 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten