Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
A new threat is coming ****Play**** Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
A new threat is coming ****Play**** Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



A new threat is coming ****Play**** Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

A new threat is coming ****Play****

+3
Schilfbach
Wintertraum
Kristallstern
7 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

A new threat is coming ****Play**** Empty A new threat is coming ****Play****

Beitrag von Gast Fr März 16, 2012 3:35 pm

Willkommen beim Play von "A new Thread is coming"

Hier nochmal eine kurz Übersicht aller Charas. In der Planung findet ihr sie nochmal ausführlich

NebelClan:
FlammenClan:
FinsterClan:
SturmClan:



Über den Post als Überschrift schreiben
KATZE-ORT-CLAN
Dass dann ausfüllen und in der dem Clan entsprechende Farbe Schreiben z.B:

Schattenstern-Lager-FinsterClan


Das sind die Farben der Clans:

NebelClan-Zyan

FlammenClan-Rot

FinsterClan-Schwarz

StrumClan-Grün

Vorraussetzungen:


Und jetzt viel Spaß!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

A new threat is coming ****Play**** Empty Re: A new threat is coming ****Play****

Beitrag von Kristallstern Di März 27, 2012 9:36 pm

Rankenblatt - Wald - FlammenClan
Rankenblatt sitzt bei ihrem lieblingsplatz im Wald. Verträumt leckt sie sich die Pfoten. Zum Glück haben sich die Clans nach der Schlacht wieder erholt, ich hab so ein Glück, das ich überlebt habe. Wenn ich doch nur bewirken könnte, dass so was nie wieder passiert... Rankenblatt guckt erschrocken auf, da hat doch was geraschelt! Hallo, wer ist da? Zögernt tritt ein Streuner aus dem Gebüsch. Was willst du hier?, zischt Rankenblatt und macht sich kampfbereit. Die Streunerin jammert: Es waren so viele Füchse! Ich muss mit eurem Anführer sprechen, ok?. Meinetwegen, komm mit!, brummt Rankenblatt. Dann gehen sie zum Lager. Tonadostern, da ist eine Streunerin, die will dich sprechen! Die Katzen gucken aufmerksamm hoch.

War das so ok?
LG Splitter


Zuletzt von Kristallsplitter am Fr Apr 06, 2012 4:16 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

A new threat is coming ****Play**** Empty Re: A new threat is coming ****Play****

Beitrag von Wintertraum So Apr 01, 2012 7:38 pm

Sonnentaube - Heilerbau - FinsterClan
Mit geschickten Pfotengriffen sortierte Sonnentaube die Kräuter. Alle nach Aussehen geordnet. Die Todesbeeren für den Notfall bewahrt sie in einer Wurzelspalte auf, damit niemand so schnell daran gelangen kann. Wichtige Kräuter wie Schafgarbe oder Huflattich sind in kleinen Erdkuhlen gelagert. Als sie fertig ist, bestaunt die junge Heilerin ihre Arbeit und tritt nach draußen.

Seelenblick - Lager - FinsterClan
Die Kätzin tritt gerade vom Farntunnel ins Lager. Sie legt ihre Beute, eine Drossel und eine Maus, auf den Frischbeutehaufen. Dann setzt sie sich vor den Kriegerbau und schließt die Augen, um zu entspannen.
Wintertraum
Wintertraum
Warrior of SkyClan
Warrior of SkyClan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Das wüsstest du wohl gerne, ne?

https://warriors-of-rpgs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

A new threat is coming ****Play**** Empty Re: A new threat is coming ****Play****

Beitrag von Schilfbach So Apr 01, 2012 9:24 pm

Rotpelz - Im Kriegerbau - FinsterClan
Noch immer etwas müde stand Rotpelz auf und ging aus dem Bau. " Guten Morgen, Seelenblick!", begrüßte sie die Kriegerin fröhlich, "Ein herrlicher Tag , oder?"
Sie seufzte träumerisch. "Und,", maunzte sie weiter, "Wie geht es dir heute?"
Da merkte Rotpelz, dass Seelenblick die Augen geschlossen hatte. "Oh, ich will dich dann nicht weiter stören.",sagte sie leise und ging jagen.


Zuletzt von Schilfbach am Di Apr 03, 2012 6:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Schilfbach
Schilfbach
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 25
Ort : im NachtClan

Nach oben Nach unten

A new threat is coming ****Play**** Empty Re: A new threat is coming ****Play****

Beitrag von Fuchsstern Di Apr 03, 2012 3:42 pm

Luchsfell - Kinderstube - FinsterClan
Luchsfell schaut ihren Jungen beim Mittagsschlaf zu. Sie steht auf und dehnt ihre eingeschlafenen Muskeln. Ich schau mal, was Schattenstern so macht. Sie tritt aus der Kinderstube und steuert auf den Anführerbau zu und ruft während sie reingeht: Schattenstern? Bist du da?
Silberpfote - Vor dem Schülerbau - SturmClan
Silberpfote leckt sich die Lippen und sieht auf die Reste einer Maus,d ie ihr Mittagessen war. Sie sieht sich nach ihrer Mentorin um und sieht, wie Rosenherz mit ihrem Schüler Smaragdpfote von der Trainingsinsel kommen, was sie an ihren nassen Pfoten bemerkte. Sie läuft auf sie zu. Hallo! Habt ihr Schneestern irgendwo gesehen?
Rosenherz - Vor dem Lagereingang - SturmClan
Nein, hab ich nicht. , antwortet Rosenherz schroff und geht an Silberpfote vorbei Richtung Kriegerbau, setzt sich davor schließt die Augen und döst ein.
Fuchsstern
Fuchsstern
Mentor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2477
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 25
Ort : EchoClan

Nach oben Nach unten

A new threat is coming ****Play**** Empty Re: A new threat is coming ****Play****

Beitrag von Gast Di Apr 03, 2012 6:12 pm

Schattenstern-Anführerbau-FinsterClan

Schattenstern hörte seine Gefährtin rufen und antwortete ihr:"Ja ich bin da. Wie geht´s dir?"

Merkurpfote-Lagerplatz-FinsterClan

Merkurpfote hatte am Morgen den Wall des Lagers an einer Stellle ausgebessert und nun wollte er endlich an diesem schönen Tag in den Wald gehen. Aber dafür brauchte er die erlaubnis seiner Schwester die gleichzeitig auch seine Mentorin war. Nach ihr suchend lief er über die Lichtung.

Schleicher-In der Nähe des Zweibeinerortes-Streuner(SchlangenClan)

Schleicher lief frustriert in der Nähe des Zweibeinerortes herum und auchte etwas essbares. Er hasste dieses Leben. Als Streuner musste man Müll und Krähenfrass fressen um zu überleben. Als er noch im FlammenClan war hatte er immer genug Beute gehabt und konnte soviel jagen wie er wollte doch nun hatte er keine Wahl mehr. Der Kater wurde mit jedem Tag wütender auf den FlammenClan, falls das überhaupt noch möglich war, und irgendwann würde er sich rächen! Plötzlich roch er eine Ratte und schlich sich an sie heran. Mit einem schnellen Satz brach er ihr das Genick. Bähh...Krähenfrass.

Fuchssturm-Lager-FlammenClan

Fuchssturm ging zum Ausgang des Lagers. Er wollte, nachdem er sich jetzt ausgeruht hatte, noch jagen gehen. Bevor der Krieger das Lager verließ sah er sich noch einaml im Lager um ob vieleicht noch jemand anderes mitkommen wollte.

Ginsterschweif-Ufer des Flusses-NebelClan

Ginsterschweif ging am Ufer des Flusses entlang zur Grenze des SturmClans. Es wurde wieder mal Zeit diese Grenze zu überprüfen. Eigentlich sollt er nur jagen gehen aber er hatte schon zwei Fische gefangen und , so fand er, das reichte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

A new threat is coming ****Play**** Empty Re: A new threat is coming ****Play****

Beitrag von Schilfbach Mi Apr 04, 2012 5:47 pm

Coco-Flussufer(NebelClan-Grenze)-Streuner
Aufgeregt lief die Kätzin zum Fluss. Schon oft war sie nachts hier her gelaufen, doch heute war es anders als sonst. Endlich bin ich frei!, dachte sie sich. Noch vor einer Tag lebte sie bei den Zweibeinern. Coco genoss ihre neu gewonnene Freiheit. Tief sog sie die Luft ein, da stieg ihr der Geruch einer fremden Katze in die Nase. Sofort sprang sie auf und war Kampf bereit. "Wer ist da?", rief sie wütend und sah sich um. Nirgends war jemand.
Etwas ruhiger lief die Kätzin den Fluss entlang. Der Gerch der andern Katze wurde immer stärker. Eh sie sichs versah lief sie gegen einen braunen Kater. Wütend starrte sie ihn an und fauchte: "Kannst du nicht aufpassen! Du bist schließlich nicht allein auf der Welt!"
Schilfbach
Schilfbach
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 25
Ort : im NachtClan

Nach oben Nach unten

A new threat is coming ****Play**** Empty Re: A new threat is coming ****Play****

Beitrag von Gast Mi Apr 04, 2012 8:13 pm

Ginsterschweif-Flussufer-NebelClan

Ginsterschweif hatte das Hauskätzchen gerochen aber er tat so als hättet er nichts bemerkt. Als es in ihn hereinlief und ihn anfauchte drehte er sich sehr schnell um und schlug der Kätzin die Füße weg so das diese hin fiel. Er baute sich vor ihtr auf und sagte kalt und ohne Gefühl:"Dies hier ist das Territorium meines Clans und du gehörst hier nicht hin. Nenne mir einen guten Grund, dass ich dich nicht von hier verjagen sollte!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

A new threat is coming ****Play**** Empty Re: A new threat is coming ****Play****

Beitrag von Kristallstern Fr Apr 06, 2012 3:52 pm

Rankenblatt-Lager-FlammenClan
Hmm, Tonadostern scheint nicht da zu sein. Dann wendet sie sich an die Streunerin: Wie heißt du eigentlich? Und was willst du? Die Streunerin guckt verängstigt: Ich bin Lindenstar, und was ich zu sagen habe, geht nur den 1.- und 2.Anführer was an. Schön, dann kann sie es mir erzählen! Ich bin Rankenblatt, die 2.Anführerin des Clans, Tonardostern ist gerade nicht da, also musst du mit mir, vorlieb nehmen. Und dann erzählt Lindenstar: Ich und mein Gefährte wurden von Füchsen angegriffen ... Man, was geht uns das an? ... Dabei ist mein Gefährte gestorben. Ich bin weggerannt und habe mich versteckt, ich habe die Füchse noch hören können. Sie sagten:
Mist, das waren gar keine Katzen aus einem Clan. Wir müssen weiter, schließlich wollen wir die Clans! Los, auf in den Kampf, aber wir brauchen mehr Leute!
Ist das nicht grauenhaft? Ich wette, die wollen euch alle angreifen!
Rankenblatt war hellhörig geworden: Schön, ich begleite dich bis zur Territoriumgrenze, dann sagst du den anderen Clans bescheit! Rankenblatt sah sich um, wer konnte sie noch begleiten? Hmm, Fuchssturm könnte mitgehen. Fuchssturm! Kommst du mit, die Streunerin zur Grenze zu begleiten? Danach können wir jagen!

Glockenpfote - Schülerbau - SturmClan
Glockenpfote hatte die Unterhaltung von Rosenherz und ihrer Schwester Silberpfote mitbekommen. Sie läuft zu ihrer Schwester nach draußen und schnurrt: Ich glaube, Schneestern ist in ihrem Bau. Mach dir aber nichts draus, ich meine wegen Rosenherz, sie ist schließlich immer so unfreundlich. Wollen wir zusammen tranieren?
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

A new threat is coming ****Play**** Empty Re: A new threat is coming ****Play****

Beitrag von Fuchsstern Fr Apr 06, 2012 8:46 pm

Silberpfote - Vorm Eingang - SturmClan
Klar! Ich such nur schnell Schneestern, dann treffen wir uns wieder hier! Bis gleich! , sagt Silberpfote zu ihrer Schwester und ihre kurze Enttäuschung war wie weggeblasen. Sie rennt schnell zum Anführerbau und ruft hinein: Schneestern? Können wir heute zusammen mit Glockenpfote und Korallenblüte trainieren?
Luchsfell - Anführerbau - FinsterClan
Sie setzt sich vor Schattenstern hin und sagt: Mir geht´s gut, aber ich glaub Wasserjunges hat ein bisschen Husten. Und wie geht´s dir?
Fuchsstern
Fuchsstern
Mentor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2477
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 25
Ort : EchoClan

Nach oben Nach unten

A new threat is coming ****Play**** Empty Re: A new threat is coming ****Play****

Beitrag von Kristallstern So Apr 08, 2012 11:59 am

Glockenpfote - Lager - SturmClan
Glockenpfote macht sich auf zum Kriegerbau: Korallenblüte, bist du da? Können wir mit Silberpfote und Schnneestern trainieren?

Mittagsonne - Heilerbau - FinsterClan
Sonnentaube? Ich hab mir glaub ich etwas eingetreten. Rechte Vorderpfote. Könntest du mal nachschauen? Erst dann merkt Mittagsonne, das die Heilerin gar nicht da ist. Sie humpelt nach draußen und macht sich auf die Suche. Da erblickt sie ihren Schüler, der gleichzeitig ihr Bruder ist. Na, wo willst du denn hin? Ich wollte auf Patrolie gehn, willst du mit? Fragst du noch Seelenblick, ob sie mit will, ich muss eben noch zu Sonnentaube, ich hab einen Sorn in der Pfote. Sie sie läuft weiter ohne auf eine Antwort zu warten und erblickt die Heilerin und fragt: Sonnentaube, könntest du dir mal meine rechte Vorderpfote angucken? Ich glaub, da ist ein Dorn drinn.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

A new threat is coming ****Play**** Empty Re: A new threat is coming ****Play****

Beitrag von Gast Di Apr 10, 2012 10:17 am

Dämmerblüte-Flussufer-Nebelclan
Eigentlich sollte auch Dämmerblüte jagen gehen, aber als sie keine Fische sehen konnte und den Fluss entlang lief, in der Hoffung irgendwo anders einen zu finden roch sie eine fremde Katze und Ginsterschweif, also schlich sie sich an und dachte:
Hoffendlich ist Ginsterschweif in keinen Schwirigkeiten!
Aber dann sah sie, dass Ginsterschweif alles im Griff hat und beruhigte sich wieder.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

A new threat is coming ****Play**** Empty Re: A new threat is coming ****Play****

Beitrag von Wintertraum Di Apr 10, 2012 6:03 pm

Sonnentaube - Heilerbau - FinsterClan
"Natürlich.", sagte die Heilerin in einem sanften Ton und schaute sich die Pfote genauer an. Sie packte den Dorn mit den Zähnen und zog ihn vorsichtig heraus. "Jetzt leck die Wunde einfach sauber, bis sie aufhört zu bluten.", miaute sie und setzte sich wieder. In der letzten Zeit ist nichts mehr passiert, weswegen sie sich längere Zeit ausruhen kann.

OUT: Bitte vergesst die "" nicht bei gesprochenen!
Wintertraum
Wintertraum
Warrior of SkyClan
Warrior of SkyClan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Das wüsstest du wohl gerne, ne?

https://warriors-of-rpgs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

A new threat is coming ****Play**** Empty Re: A new threat is coming ****Play****

Beitrag von Kristallstern Mi Apr 11, 2012 5:39 pm

Mittagsonne - Heilerbau - FinsterClan
"Danke Sonnentaube." Mittagsonne lief nach draußen und leckte ihre Pfote. Als sie aufhörte zu Bluten machte sie sich auf und suchte Merkurpfote. "Und, hast du Seelenblick schon bescheid gesagt?"
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

A new threat is coming ****Play**** Empty Re: A new threat is coming ****Play****

Beitrag von Wintertraum Fr Apr 13, 2012 4:15 pm

Seelenblick - Lager - FinsterClan
"Was soll er mir gesagt haben?", fragte Seelenblick neugierig und setzte sich vor Mittagssonne. Die rote Kätzin schaute ihr Gegenüber fragend an und leckte sich inzwischen das Brustfell glatt.

Sonnentaube - Heilerbau - FinsterClan
Da Sonnentaube nichts zutun hatte, ging sie in ihren Bau und schaute, welche Kräuter fehlten oder nur sehr wenig vorhanden waren. Die graue Heilerin bemerkte, das ihr Huflattich fehlte, was sehr gut gegen Husten oder rissige Ballen war. Sie machte sich auf den Weg zum Lagerausgang Richtung Trainingsplatz.

---> Trainingsplatz
Wintertraum
Wintertraum
Warrior of SkyClan
Warrior of SkyClan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Das wüsstest du wohl gerne, ne?

https://warriors-of-rpgs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

A new threat is coming ****Play**** Empty Re: A new threat is coming ****Play****

Beitrag von Kristallstern Fr Apr 13, 2012 5:53 pm

Mittagsonne - Lager - FinsterClan
"Merkurpfote sollte dir sagen, dass du mit auf Patrolie kommen sollst. Kommst du?" Seelenblick, Merkurpfote und Mittagsonne machen sich auf den weg.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

A new threat is coming ****Play**** Empty Re: A new threat is coming ****Play****

Beitrag von Wintertraum Sa Apr 14, 2012 6:27 pm

Seelenblick - Lager - FinsterClan
"Natürlich.", antwortete sie und trabte hinter den beiden her. Sie freute sich, endlich mal wieder auf einer Patrouille zu sein. Langsam tritt sie durch den Lagerausgang. Hoffentlich ist alles so wie immer... , dachte sie.

Sonnentaube - Trainingsplatz - FinsterClan
Die graue Kätzin schaute sich um und hob den Kopf. Sie roch den vertrauten Duft des Huflattichs und folgte ihm, bis sie die Löwenzahn ähnliche Pflanze endeckte. Sie biss vorsichtig die Blätter ab, bis sie keine mehr tragen konnte und ging wieder in Richtung Lager. Sie war erstaunt darüber, wie weit sie sich vom Trainigsplatz entfernte hatte und rannte umso schneller zurück ins Lager. Sonnentaube war alleine schon immer etwas ängstlich gewesen. Schnell trat sie ins Lager und sah noch Mittagssonne, Seelenblick und Merkurpfote verschwinden.
Wintertraum
Wintertraum
Warrior of SkyClan
Warrior of SkyClan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Das wüsstest du wohl gerne, ne?

https://warriors-of-rpgs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

A new threat is coming ****Play**** Empty Re: A new threat is coming ****Play****

Beitrag von Kristallstern So Apr 15, 2012 5:32 pm

Mittagsonne - FinsterClangrenze - FinsterClan
Mittagsonne öffnete leicht den Mund, um besser riechen zu können. Hmm, lecker, Beute! "Merkurpfote, was richst du?" "Spatz", antwortete Merkurpfote. "Richtig! Kommt, wir erneuern die Grenze." Alle machten sich drann, die Grenze zu erneuern. Was ist das für ein geruch? Das richt aber nicht besonders gut. Ich glaub das richt nach ... "FUCHS! Hinter dir Seelenblick!" Hinter Seelenblick stand ein großer, zähneflätschender Fuchs. Mittagsonne stürtzte sich auf den Fuchs.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

A new threat is coming ****Play**** Empty Re: A new threat is coming ****Play****

Beitrag von Wintertraum Mo Apr 16, 2012 5:10 pm

Seelenblick - FinsterClan Grenze - FinsterClan
Seelenblick wirbelte herum und sah schon, wie der Fuchs nach Mittagssonne schnappte. Sie sprang auf den Rücken des Fuchses und krallte sich an ihm fest. Die Kätzin wollte ihm in den Nacken beißen, jedoch schüttelte der Fuchs sie ab und Seelenblick landete unsanft auf dem Boden. Benommen stand sie auf und schüttelte sich den Dreck aus dem Fell.

Sonnentaube - Lager - FinsterClan
Sie trabte in den Heilerbau und legte den Huflattich an der richtigen Stelle ab. Sie setzte sich in die Sonne und leckte sich ihr Fell sauber. Manchmal ist mir so langweilig, dachte sie und ermahnte sich kurz darauf. Sie wollte nicht mehr wie ein Junges klingen.
Wintertraum
Wintertraum
Warrior of SkyClan
Warrior of SkyClan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Das wüsstest du wohl gerne, ne?

https://warriors-of-rpgs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

A new threat is coming ****Play**** Empty Re: A new threat is coming ****Play****

Beitrag von Gast Mo Apr 16, 2012 7:50 pm

Merkurpfote-FinsterClan Grenze-FinsterClan

Sprang dem Fuchs direkt an die Kehle . Da er durch Seelenblick´s Angriff abgelenkt war konnte er nichts anderes mehr tun als vor Schmerz aufzuheulen als sich die Zähne des Schülers tief in seine Kehle bohrten. Mit einem Triuohmschrei sprng er von dem tödlich verwundeten Tier weg und landete sicher auf dem Boden. Doch den Fuchs hatten seine Kräfte noch nicht verlassen! Er griff Merkurpfote an, der nur kanpp einem Biss ins Bein ausweichen konnte. Danch rannte Merkurpfote weg und blieb in sicherer Entfernung stehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

A new threat is coming ****Play**** Empty Re: A new threat is coming ****Play****

Beitrag von Schilfbach Mo Apr 16, 2012 7:55 pm

Coco-Flussufer-Streuner
Coco starrte den Kater an und überlegt. Entweder kämpfe ich und lass mich zerfetzen oder ich flüchte und steh wie ein kleines Junges dar...., überlegte sie. Dann entschied sie sich doch für lezteres und floh. Sie war nur ein paar Meter im Wald gelaufen, da machte sich schon Vorwürfe, dass sie feige ist. Um sich abzulenken jagte sie ein bissschen. Noch nie war sie richtig jagen gegangen, manchmal hatte sie einem Vogel oder einer Maus nach gejagt, aber gefressen hat sie noch kein Tier. Bald schon roch sie eine Maus, sie machte sich bereit, sprang und tötete das hilflose Tierchen. Es war ein wunderbarer Geschmak, viel besser als ihr altes Futter.

Rotpelz - Im Nadelwald - FinsterClan
Erschrocken fuhr Rotpelz hoch, als sie Mittagssone rufen hörte. Sofort rannte sie los. "Was...?", wollte sie fragen, doch da erblickte sie schon den Fuchs. Ohne groß zuüberlegen grief sie den Fuchs an.
Schilfbach
Schilfbach
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 25
Ort : im NachtClan

Nach oben Nach unten

A new threat is coming ****Play**** Empty Re: A new threat is coming ****Play****

Beitrag von Kristallstern Di Apr 17, 2012 2:59 pm

Mittagsonne - FinsterClangrenze - FinsterClan
Glei müsste er abhauen! Denn Biss von Merkurpfote kann er nicht mehr standhalten! Ab-Aber wie ... Im nächsten moment sprang der Fuchs auf sie drauf. "Hau ab du Fuchsdung! Merkurpfote hat dich erledigt, merkst du das denn nicht?" Und plötzlich tauchte noch ein zweiter Fuchs auf. "Merkurpfote, hol Hilfe, schnell!!!" Dann lies das Gewicht über Mittagsonne nach. Seelenblick hatte den Fuchs über ihr gerammt. Mittagsonne sprang auf und kämpfte Seite an Seite mit Seelenblick um ihr Leben.


Zuletzt von Kristallsplitter am Mi Apr 18, 2012 7:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

A new threat is coming ****Play**** Empty Re: A new threat is coming ****Play****

Beitrag von Wintertraum Di Apr 17, 2012 3:35 pm

Seelenblick - FinsterClan Grenze - FinsterClan
Zuerst merkte die Kätzin nicht, warum Merkurpfote losrannte, bis sie den zweiten Fuchs endeckte. Sie zögerte nicht lange und sprang ihm auf den Rücken. Seelenblick verbiss sich in seinem Nacken, doch der Fuchs schien jung und kräftig, aber kleiner als der andere, zu sein und schüttelte sie mit Leichtigkeit ab. Die rote Kätzin rappelte sich wieder auf und biss dem Tier in den Schweif. Der Fuchs heulte auf und die Kriegerin ergriff ihre Chance. Seelenblick rammte den Fuchs, der dann anfing zu taumeln. Rotpelz und Mittagssonne kämpften zusammen gegen den älteren Fuchs. Er scheint einfach nicht schwächer zu werden..., dachte sie. Lange würden sie das nicht mehr aushalten.
Wintertraum
Wintertraum
Warrior of SkyClan
Warrior of SkyClan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Das wüsstest du wohl gerne, ne?

https://warriors-of-rpgs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

A new threat is coming ****Play**** Empty Re: A new threat is coming ****Play****

Beitrag von Gast Di Apr 17, 2012 6:16 pm

Merkurpfote-Auf dem Weg zum Lager-FinsterClan
Merkurpfote rannte so schnell er konnte. Diesen Weg war er schon sehr oft gefolgt, doppelt so oft wie die Katzen im Clan dachten, doch noch nie war er ihn so schnell entlang gerannt. Nach kurzer Zeit ereichte er das Lager und schrie so laut er konnte."Füchse! Seelenblich und Mittagssonne werden angegriffen!"

Schattenstern-Anführerbau-FinsterClan

Schattenstern wollte gerade seiner Gefährtin antworten als er Merkurpfotes Ruf hörte. Ohne lange zu überlegen sprang er aus seinem Bau und fragte:"Wo?"

Merkurpfote-Lager-FinsterClan

"An der Grenze. Ich kann euch hinführen!", antwortete der Schüler seinem Vater.

Schattenstern-Lager-FinsterClan


Schattenstern nickte und rief:"Rotpelz, du kommst mit. Diamantenfrost, du bewachst das Lager und sagst Sonnentaube Bescheid sie soll sich auf das Schlimmste gefast machen!" Danach nickte er Merkurpfote zu.

-------------------------------------------------------------------------
Kristallsplitter unterlass bitte das spielen von mMerkurpfote z.B. >>Merkurpfote und Mittagsonne machen sich auf den weg.<< >>"Spatz", antwortete Merkurpfote<<>>"Merkurpfote, hol Hilfe, schnell!!!" Merkurpfote, der etwas abseits stand, rannte los<<
Dazu kannst du dich in der Planung oder per PN aüßern!

Hast du eigentlich einen Leiter gefragt was den Fuchsangriff angeht?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

A new threat is coming ****Play**** Empty Re: A new threat is coming ****Play****

Beitrag von Kristallstern Mi Apr 18, 2012 7:46 pm

Hubs, ich glaub nicht. Tut mir Leid! Das von Merkurpfote hab ich gelöscht! War das jetzt sehr schlimm wegen der Füchse? Und, kriege ich die Erlaubnis nachträglich?

------------------------------------------------------------------------------------

Lindenstar - FlammenClanlager - Streuner
Oh Gott, ich muss hier weg, die anderen Clans müssen gewarnt werden, oh je, das überleben die nicht!

Rankenblatt - FlammenClanlager - FlammenClan
"Fuchsturm! Hast du gehört? Ich habe dich was gefragt! Kommst du mit die Streunerin bis an die Territoriumgrenze bringen und danach jagen?"

Lindenstar - FlammenClanlager - Streuner
"Können wir jetzt gehen, die gucken mich so komisch an."

Rankenblatt - FlammenClanlager - FlammenClan
"Natürlich gucken die komisch, du bist ein Streuner!"
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

A new threat is coming ****Play**** Empty Re: A new threat is coming ****Play****

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten