Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 7 Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 7 Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 7 Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

A new threat is coming ****Planung****

+7
Moorblüte
Fuchsstern
Wintertraum
Pinienstern
Funkenpfote
Fliederblüte
Flüsterpfote
11 verfasser

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 7 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Gast Mi Feb 22, 2012 7:17 pm

Ist angenommen. Beim nächsten mal vlt. den Lebenslauf ein bisschen ausfürlicher Wink

LG Blacki

EDIT: Hab grad gesehen dass Wintertraums Chara Seelenblick heißt. Könntest du bitte den Chara umbennen auch wenn die namen nicht gleich sind sie sind halt sehr ähnlich ^^

EDIT EDIT:@Spliiter: Ja du bist jetzt die Tochter von Schattenstern und Luchsfell. Das bedeutet du unterichtes jetzt deinen Bruder Merkurpfote und musst ein gutes Vorbild für Dunkeljunges und Wasserjunges sein xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 7 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Kristallstern Mi Feb 22, 2012 8:43 pm

Hey, cool, danke! Ich trags gleich in meinen Post ein (ganzschön viel Verwantschaft^^)!
LG Splitter
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 7 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Wintertraum Do März 15, 2012 6:17 pm

Dieses RPG ist ja nun schon mehrere Monate in der Planung, deswegen bitte ich darum, dass es eröffnet wird. Ich bin nicht ungeduldig deswegen, nur... das Forum ist in letzter Zeit nicht mehr so belebt, was heißt, es waren wenige User hier on. Ein laufendes RPG wird das bestimmt ändern, hoffe ich doch.
Also, die Leiterin/der Leiter sollte ein Therad im Unterforum "Es geht los" eröffnen =)
Der Titel sollte wie das RPG lauten.
Und das sollte darin vorkommen:

Alle Hierarchien von den Clans (Bitte ein Clan in einen Spoiler, nicht jeden Chara in einen Spoiler, wird sonst zu unübersichtlich)
Rang wird fett geschrieben, Name und Aussehen normal.

(RPG Regeln) Die werde ich editieren, da es allgemeine Regeln sind, z.B. was wie geschrieben wird, Gedanken und so.


Der Startpost wird etwas Zeit beanspruchen, weil man ja alles zusammenfassen muss, das Aussehen der Katzen zum Beispiel. Es soll ja nicht der ganze Stecki reinkopiert werden, nur eine grobe Zusammenfassung des Aussehens.
Diese Zeit solltet ihr (Schwarzjunges, Fliederblüte und Flüsterpfote) euch allerdings nehmen, es war ja eure Endscheidung, ein RPG zu eröffnen, sowas beansprucht eben Zeit =)

Falls im Startpost etwas fehlen sollte oder Rechtschreib- oder Grammatikfehler auftauchen sollten, werde ich es natürlich editieren, es soll ja ein bisschen übersichtlich aussehen (Nichts gegen euch persönlich, nur ich hab so ein "Gut-Ausseh-Fimmel") ^^

Wintertraum
Wintertraum
Wintertraum
Warrior of SkyClan
Warrior of SkyClan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Das wüsstest du wohl gerne, ne?

https://warriors-of-rpgs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 7 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Gast Do März 15, 2012 7:33 pm

Klar doch ich hatte eigentlich gehofft dass ich es schon vor 1-2 Monaten hätte eröffnen konnte wurde dann leider nichts weil es zu wenige in einem Clan *bedeutungsvoller Blick auf alle* ^^ waren Aber wenns losgehen soll dann geht´s natürlich auch los. Eine Frage noch kann ich 5 Thread aufmachen einen für jeden Clan und einen für die Orte auserhalb? Weil sonst schreibt jeder in einem Thread und niemand steigt mehr durch (sowas finde ich in RPG´s total schei***) Ich warte auf antwort und dann geht´s LOS!!!

Natürlich kann man sich immer noch anmelden ich bitte aber darum sich nur im Nebel und FinsterClan anzumelden sonst sind die anderen Clans noch überfüllt ;D

Blacki

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 7 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Wintertraum Do März 15, 2012 7:54 pm

Ich hab das eigentlich so gedacht, wie im offizielen Forum, also man schreibt immer darüber in Fett und unterstrichen wo genau man ist (Kriegerbau, Frischbeutehaufen, vor dem Anführerbau etc.)
Fünf Threads finde ich etwas zu übertrieben, weißt du was ich meine? =)
Wintertraum
Wintertraum
Warrior of SkyClan
Warrior of SkyClan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Das wüsstest du wohl gerne, ne?

https://warriors-of-rpgs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 7 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Schilfbach Do März 15, 2012 9:54 pm

Ich würde auch noch gerne mit machen. Mein Stecki kommt morgen und ich wollte noch fragen ob es okay wäre wenn ich ein Hauskätzchen/Streuner spiele, das sich dann dem NebelClan anschließt.
Wäre das in Ordnung?

LG Schilf
Schilfbach
Schilfbach
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 25
Ort : im NachtClan

Nach oben Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 7 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Gast Fr März 16, 2012 2:27 pm

@Schilfbach:Ja kanste machen

@Wintertraum: Okey versuchen wir es erstmal so falls es wirklich zu unübersichtlich wird kann ich dann einen Zweiten aufmachen (aber nicht mehr)? Ich weiß fünf ist wirklich zu viel

@ALL: Vor dem Post als Überschrift schreiben
KATZE-ORT-CLAN
Dass dann ausfüllen und in der dem Clan entsprechende Farbe Schreiben z.B:

Schattenstern-Lager-FinsterClan


Das in der Farbe des Clans schreiben

NebelClan-Zyan

FlammenClan-Rot

FinsterClan-Schwarz

StrumClan-Grün

LG BLacki

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 7 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Schilfbach Sa März 17, 2012 6:45 pm

Stecki:

Was soll man als Streuner dann bei "Clan" schreiben?
Schilfbach
Schilfbach
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 25
Ort : im NachtClan

Nach oben Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 7 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Gast So März 18, 2012 10:44 am

Also der Chara ist angenommen. Bei Clan schreibts du einfach Streuner hin ^^

Blacki

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 7 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Kristallstern Mo März 19, 2012 5:36 pm

Hi, da es jetzt los geht, wer sind die 2.Anführer??? Das sollte man wissen ...
Das ist NICHT BÖSE gemeint!!!
LG Splitter
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 7 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Gast Mo März 19, 2012 8:03 pm

Im FlammenClan bist du Stellvertreterin und im NebelClan Blumenpfote Für den FinsterClan gibt es noch keinen

Blacki

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 7 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Schilfbach Di März 20, 2012 6:07 pm

Ist es okey, wenn ich noch einen Chara mache?

Rotpelz:
Schilfbach
Schilfbach
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 25
Ort : im NachtClan

Nach oben Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 7 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Gast Di März 20, 2012 7:13 pm

Natürlich darfst du einen 2 Chara machen. Ist angenommen und wird editiert ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 7 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Dornenpfote Di März 20, 2012 8:55 pm

Hi,ich will ja nicht unhöflich sein, aber ist mein Chara "Diamantenfrost" eigentlich angenommen?
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 7 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Gast Mi März 21, 2012 1:45 pm

Ja ist er hab ihn nur überlesen danke dass du Bescheid gesagt hast ^^
So was ist nie unfreundlich. Es ist ja ein Fehler meiner Seits da kannste rumnörgeln Wink

Blacki

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 7 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Kristallstern Di März 27, 2012 9:50 pm

Kann ich noch nen Streuner spielen?
Lindenstar:

Hoffe das geht!
LG Splitter
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 7 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Gast Mi März 28, 2012 10:49 am

Ja kanst du. Der ist angenommen. Soll sich der Chara dann einem Clan anschließen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 7 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Wintertraum Fr März 30, 2012 1:05 pm

Ich hätte ne Idee zu den Posten, die noch frei sind. Wir könnten uns ja alle Namen ausdenken und das Aussehen, vielleicht auch ein Charakter (Nett, schüchtern etc.). Dann sind diese Katzen imaginär. Wenn aber jemand diesen Posten haben mächte, postet er ganz normal den Steckbrief und die imaginäre Katze wird ersetzt. So könnte man dafür sorgen, das alle Posten besetzt sind. Das müsste dann natürlich im SP vermerkt werden, ist logisch. Wäre aber auch nur eine Idee, muss nicht umgesetzt werden =)
Wintertraum
Wintertraum
Warrior of SkyClan
Warrior of SkyClan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Das wüsstest du wohl gerne, ne?

https://warriors-of-rpgs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 7 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Schilfbach Fr März 30, 2012 1:29 pm

Das ist echt ne gute Idee.
Was meint ihr dazu?

Wir dürfen schon beim Play schreiben,oder?

LG Schilf
Schilfbach
Schilfbach
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 25
Ort : im NachtClan

Nach oben Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 7 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Gast Sa März 31, 2012 6:58 am

Natürlich dürf ihr schon im Play posten ^^

Ich hätte mir dass so erklärt das es vor kurzem auf einer großen Versammlung einen Angriff einer Fuchsmeute gegeben hat wobei dann ein paar Katzen umgekommen sind. Aber es sind auch welche verschwunden sowie der 2.Anfüherer des SchattenClans. Schattenstern weigert sich aber jmd. neuen zu ernennen weil er immer noch hofft das der andere lebt. Sowie bei Feuerstern und Graustreif!

Blacki

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 7 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Wintertraum So Apr 01, 2012 7:21 pm

Das ist natürlich auch eine gute Idee, aber was ist mit Heiler und Heilerschüler im FlammenClan bzw. SturmClan (Wo kein Heiler bzw. Heilerschüler existiert)
Warten wir dann auf ein Zeichen den SternenClans? :D

Wie machen wir das denn mit den Tageszeiten? Wie wärs wenn sich einer darum kümmert, der oft on ist und dann hier immer gut lesbar postet, ob es Abend wird und so?
Wintertraum
Wintertraum
Warrior of SkyClan
Warrior of SkyClan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Das wüsstest du wohl gerne, ne?

https://warriors-of-rpgs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 7 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Schilfbach So Apr 01, 2012 8:37 pm

Ich würde das machen,wenns okey ist.

In welcher Farbe beim Play sollen eigentlich die Streuner posten?
Schilfbach
Schilfbach
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 25
Ort : im NachtClan

Nach oben Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 7 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Wintertraum So Apr 01, 2012 9:17 pm

Ich würd sagen, schreib einfach normal. Im Notfall, also wenn Schwarzjunges was dagegen hat, kannst du es ja noch editieren =)
Wintertraum
Wintertraum
Warrior of SkyClan
Warrior of SkyClan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Das wüsstest du wohl gerne, ne?

https://warriors-of-rpgs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 7 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Gast Mo Apr 02, 2012 6:30 am

Das mit der Tageszeit werde ich in meine Sigi schreiben. Alles andere werde ich rauswerfen^^. Die Tageszeiten werde nicht denen entsprechen die zurzeit in real sind. sie werden sich warscheinlich nur einemal pro Tag änderen damit jeder ganug hat was zu psoten. So ist das auch auf nem andren Forum wo ich bin und da klappt das gut.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 7 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Kristallstern Mo Apr 02, 2012 10:00 pm

Ja, Lindenstar könnte sich dem NebelClan oder so anschließen (da der FlammenClan ja leider schon voll ist).
LG Splitter
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 7 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten