Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 5 Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 5 Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 5 Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

A new threat is coming ****Planung****

+7
Moorblüte
Fuchsstern
Wintertraum
Pinienstern
Funkenpfote
Fliederblüte
Flüsterpfote
11 verfasser

Seite 5 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 5 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Gast Do Dez 08, 2011 3:06 pm

So hier is meine Streuner Very Happy
Schleicher:
lg Blacki

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 5 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Kristallstern Fr Dez 16, 2011 7:28 pm

Hallo!
Kann mal jemand meinen 2. Cara Mohnblüte eintragen???
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 5 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Gast Do Dez 22, 2011 4:53 pm

Ich mach auch mit bitte tragt mich bald ein.

Spielername:Braunschatten
Name:Sonnenjunges
Geschlecht: Kater
Clan:NebelClan
Alter [egal ob Monde oder Jahre]:1Mond
Rang:Junges
Fellfarbe:gelb und orange
Fellmuster:getiegert
Augenfarbe:hellgrün
Gefährte:bin ein Junges
Eltern [besonders wichtig bei Jungen!!]:weiß nicht wegen Regenjunges(Schneeblume)
Junge:bin ein Junges
Geschwister:Regenjunges(Schneeblume)
Mentor/ Schüler:bin ein Junges
Charakter (in Sätzen!):Sonnenjunges ist ein aufmüpfiges,nerviges aber auch oft aufmunternes Jungen
Stärken:flink und schnell
Schwächen: Geduld und sieht oft das schlimmste in einer Situation
Lebenslauf [mindestens 5 Sätze!]:was in meiner Schwester Regenjunges Geschichte nicht überliefert ist, ist das nachdem sie geboren wurde noch Sonnenjunges auf die Welt kam und dann schien die Sonne! Es wurde auch mal von einem Greifvogel gepackt, doch er biss ihm in die Kralle und der Greifvogel ließ los, zum Glück viel es direkt in die weiche KInderstube
Andere Merkmale: hübsch, strahlt wiedie Sonne (wenn es lacht) ist mit seiner Schwester vom Charakter fast gleich nur das Aussehen und Sonnen und Regen sind unterschiedlich, liebt die Sonne

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 5 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Gast Do Dez 22, 2011 7:29 pm

xD! Mein Bruder! *gaaaaaaanz doll freuen*
Ich mag deinen Charakter!Das aufmüpfige und nervige passt iwie zu dir(nicht gemein gemeint!)
Lg Schnee

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 5 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Gast Fr Dez 23, 2011 6:34 pm

Cool das dir das gefällt. Bitte sei nicht böse wegen des Regen und der Sonne es soll dich nicht schlecht erscheienen lassen.
Nur so nebenbei wären Eltern nicht cool. Hast du Vorschläge?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 5 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Gast Fr Dez 23, 2011 7:38 pm

Also Ginsterschweif könnte euer Vater sein aber es gibt noch nicht viele Mitglieder im NebelClan und Ginsterschweif hat noch keine Gefährtin aber ihr hätte schon mal einen Vater xD

lg Blacki

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 5 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Gast So Dez 25, 2011 12:34 pm

Sonnenjunges freut sich bestimmt über Ginsterschweif als Vater aber eine Mutter hätte es auch gern und Regenjunges muss es natürlich auch OK finden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 5 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Gast So Jan 15, 2012 2:22 pm

Ich mach jez mal den ersten Schüler des FinsterClans
Merkurpfote:

So ich habe beschlossen das RPG früher als geplant ins Play gehen zu lassen aber dafür muss es in jedem Clan min. 5 Kriger, 3 Schüler, einen 2.Anführer (der später noch ausgewählt wird), einen Heiler, einen Ältesten, min. 3 Jungen (kommt darauf an wie viele Königinnen es gibt) , 1 Königinn geben.

Wenn einer euer Charas dafür geeignt ist 2.Anführer zu sein dann könnt ihr euch bewerben. indem ih hier postet Warum ihr das werden wollt und warum euer Chara am besten dafüt geeignet ist. Aus den Kanidaten wird dann einer ausgewählt der 2. Anführer werden soll!
Denkt daran wenn ihr in mit einem Anderem chara schon eine andere "wichtige" Rolle habt ihr kein 2. Anführer sein könnt.

Ich habe im Startpost eine Liste für NPC´s gemacht: Eine Person (möglichst aktiv) darf so lange wie ich nichts von Löwenjunges höre seinen Chara übernehmen. Er/sie sollte sich auch ein bisschen um den FlammenClan kümmern. Das editieren von Charas wird weiterhin Fliederblüte übernehmen.

LG Blacki


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 5 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Moorblüte So Jan 15, 2012 3:58 pm

Ich wollte mur noch mal sagen das Palmenblatt / Glow (oder jetzt Bernsteinkralle glaub ich) der gefährte von Gewittersturm ist . wäre nett wenn es noch geändert wird

Lg Moorblüte
Moorblüte
Moorblüte
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Hab ich grad vergessen

Nach oben Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 5 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Kristallstern So Jan 15, 2012 8:50 pm

Ich würd wohl die Schwester von Schneestern sein (mit Rankenblatt).
Ich wollt noch sagen, ich hab Mohnblütes Namen umgeendert! Ist jez Rankenblatt!
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 5 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Gast Mi Jan 25, 2012 3:46 pm

@Flieder: Können Smaragdpfote und Nachtpfote Gefährten sein?
(muss natürlich nicht!War nur so ne Idee.....)
GGLG Blume (Schnee)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 5 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Fliederblüte Mi Jan 25, 2012 6:02 pm

@Snow: Natürlich, ich trags gleich so ein, ja? Witzig, jetzt bin ich deine Mutter und gleichzeitig dein Gefährte xD
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 5 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Gast Mi Jan 25, 2012 6:39 pm

jip, dankeschööööööön!!!1 x3
Du bist die Beste!!!! x3,x3,x3,x3, x3 ,x3
Ich muss noch ein pah Wörter schreiben....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 5 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Gast Mi Jan 25, 2012 8:05 pm

Beerenpfote:
Dämmerblüte:

Die beiden fehlen noch in der Hierachie könnte das mal bitte jmd editieren Smile
Danke und LG Blacki

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 5 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Gast Mi Jan 25, 2012 8:09 pm

Ok! Wo soll man sich nochmal für 2. Anführer bewerben ?
hehe.....
GGLG Blume/Schnee

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 5 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Gast Di Jan 31, 2012 2:50 pm

@Blumenpfote: Am besten schreibts du mir ne PN.
@ALL: So jez sind alle Territorien online xD Das schreib ich weil ich nicht davon ausgehe dass ihr jedes mal den Startpost lest Wink

LG Blacki

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 5 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Kristallstern Di Jan 31, 2012 4:49 pm

Ich habe meinen Cara Mohnblüte geendert, es wäre nett wenn jemand das in der Hierachie ändern könnte.
Rankenblatt:
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 5 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Gast Mi Feb 08, 2012 10:15 pm

hi ich würde grne mitmachen!

Spoiler:

Bild von Rise[outlines by BubbleTeaCat(WarriorCats.de):

LG Flocke (;


Zuletzt von Flockenpfote am Mi Feb 08, 2012 10:19 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Spoiler gesetzt/farbe des spoilers geändert.)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 5 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Gast Do Feb 09, 2012 11:20 am

@Flockenpfote:Also das ist ein ziemlich außergewöhnlicher Chara und manches geht da nicht
1.Katzen haben weder neongrüne noch nachtblaue Flecken (muss weg) sowie auch der blau-rote Schwanz nicht geht
2. Seelen fressen??? sry aber das gaht auch nicht
3. Bei den Stärken bitte killen und sprinte weg machen weil das fast das gleiche ist wie töten und laufen.
4. Eine Katze kann es nicht alleine schaffen einen Wolf umzubringen (unmöglich!) bei dem Hund nur kleinere
5. Nur Vollalbinos haben rot Augen (also müsste sie vollkommen und ohne Musterung weiß sein)

Tut mir leid das es so viel zu beanstanden gibt aber das ist nun wirklich unmöglich Neutral

LG Blacki

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 5 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Gast Do Feb 09, 2012 6:03 pm

boah das ist schei*e -.-

am besten ich lösch mich -.-

wenn du das nicht willst dann dein pech è.é

ich wollte mitmachen aber ihr habt ja gar keine fantasy[was hast du am muster auszusetzten!!!???]

-.- LG Flocke -.-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 5 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Gast Do Feb 09, 2012 9:13 pm

@Flockenpfote:
1- Nur weil jemand dir sagt das das ein realistischer RPG ist musst du ihn nicht gleich so beleidigen
2-Du kannst nicht in deine Signatur schreiben "by me" wenn der Outline von BTC ist. Das ist Art Threft.

3- Du kennst Soul Eater oder?^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 5 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Gast Fr Feb 10, 2012 10:05 am

@Flockenpfote:Also ich habe auch Fantasie sonst hätte ich mir ja nicht dieses RPG ausgedacht aber es gibt nunmal in der wirklichen Welt keine blauen oder grünen Katzen. Auch wenn WaCa Fantasy ist halten sich die Erins auch an die "normlaen" Fellfarben und das werde ich auch machen! Das mit dem Seelen fressen; das RPG spielt in der Wirklichen Welt und auch wenn´s den SternenClan und so gibt kann hier niemand zaubern oder Seelen fressen etc. Wenn du i-was daran auszusetzen hast,dass du killen und töten zusammenfassen sollst haber ich keine Ahnung was daran so schlimm ist confused .
Wie eben schon gesagt ist dies so nahe an der Wirklichkeit gehalten wie es eben geht. Deshalb keine kann einen Wolf im Zweikampf (nicht ein mla zu 5) töten. Die roten Augen; ich habe es nun schon häufig genug erwähnt (so nahe an der Wirklichkeit wie möglich) Es gibt keine Katzen die rote Augen haben (außer Vollalbinos)

Ich find es nicht okey dass wenn es nicht nach dir geht du gleich so einen Aufstand machst und so weiter. Ich zwinge dich ja auch nicht hier mitzumachen, oder? Und auf solche Leute wie dich kann ich auch gut und geren verzichten. Ich bin richtig wütend. Dieser Post kostet mich auch nerven und Zeit. Also hör auf hier andere zu beleidigen (ich nehme eine Beleidigung meines RPG´s als persönliche Beleidigung) Und wie schon gesagt ist dies ein NebenRPG und du bist nicht gezwungen hier mitzumachen!!!

Blacki (kein LG weil ich sauer bin )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 5 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Gast Fr Feb 10, 2012 2:59 pm

@all:ja sry ich war etwas schlecht drauf wollte es nicht so heftig ausdrücken

@Flammenfeder:jaja -.-
aber was ist denn dieses beknackte Soul Eater?![was meint ihr immer damit??!!]

LG Flocke è.é

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 5 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Fuchsstern Fr Feb 10, 2012 3:48 pm

Ich bin zwar für diesen Bereich nicht verantwortlich, aber könntet ihr bitte trotzdem aufhören euch hier zu beleidigen und so respektlos miteinander umzugehen?
@Flockenpfote: Wenn du bei dem RPG mitmachen möchtest, musst du den Chara so ändern, wie Blacki es gesagt hat. Das ist sein RPG, also hat er das Sagen. Wenn du nicht willst, dann sag das bitte nochmal, weil durch deinen letzten Post bin ich ein bisschen verwirrt, ob du jetzt doch mitmachen willst. Was Flammenfeder sagt, stimmt auch. Du musst angeben, wer das Bild für dich gemacht hab, andernfalls verstößt es gegen das Urheberrecht, was ein Gesetz ist. Theoretisch könntest du dafür angezeigt werden.
@Blacki: Bitte bleib respektvoll, auch wenn du sauer bist.
GGLG Foxy
Fuchsstern
Fuchsstern
Mentor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2477
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 25
Ort : EchoClan

Nach oben Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 5 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Gast Fr Feb 10, 2012 4:06 pm

Sry ich war halt auch wütend wenn so was wieder vorkommt regel ich das per PN ich glaube dass ist dann besser für alle beteiligten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 A new threat is coming ****Planung**** - Seite 5 Empty Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten