Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam


.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C


.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.




Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

A new threat is coming ****Planung****

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach unten

Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Gast am Di Apr 03, 2012 7:34 am

Okay dann hätte wir das geklärt.

@All: Ihr könnt schon im Play posten falls ihr das nocht nicht bemerkt habt!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Kristallstern am Fr Apr 06, 2012 4:23 pm

Ich wollte nur fragen, wer noch mein Gefährte für:
- Mittagsonne (FinsterClan)
- Rankenblatt (FlammenClan), vieleicht Fuchssturm?
- Lindenstar (später NebelClan), sie soll dann nämlich einen neuen Gefährten kriegen!, vieleicht Ginsterschweif?
LG Splitter

________________
Ich bin Kristallsplitter, die ruhige Kriegerin des Felsenclan.

Wenn die Welt untergeht, geht sie ohne mich unter, denn ich bin nicht von hier!!!
 alien






by Fuchsi

Nennt mich doch Splitter    
Schatty, See, Steini, Filie, Fuchsi, Dorni und Mondi .... ihr seid die aller besten!!!



Lines by Sonnenstürmer
Colored by Sandschweif (WaCa-Forum)

avatar
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2966
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 19
Ort : Irgendwo im Niergendwo

Benutzerprofil anzeigen http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Gast am Di Apr 10, 2012 7:21 pm

Ja ist okay (Das mit Fuchssturm und Ginsterschweif) Aber Lindenstar und Ginsterschweif müssen noch ein bisschen Zeit haben um sich näher zu kommen.

Blacki

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Kristallstern am Mi Apr 11, 2012 5:19 pm

Ja, gute Idee!
Lindenstar muss ja auch noch über den Tod von Moos (ihr alter Gefährte) hinwegkommen.
LG Splitter

________________
Ich bin Kristallsplitter, die ruhige Kriegerin des Felsenclan.

Wenn die Welt untergeht, geht sie ohne mich unter, denn ich bin nicht von hier!!!
 alien






by Fuchsi

Nennt mich doch Splitter    
Schatty, See, Steini, Filie, Fuchsi, Dorni und Mondi .... ihr seid die aller besten!!!



Lines by Sonnenstürmer
Colored by Sandschweif (WaCa-Forum)

avatar
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2966
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 19
Ort : Irgendwo im Niergendwo

Benutzerprofil anzeigen http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Gast am Mi Apr 11, 2012 5:48 pm

Boooor! Hast du viel Charakter!!! Obwohl, ich ja auch..hoffentlich koimme ich da noch hinterher mit dem Spiele.... Naja, wird schon passen, zu not spiele ich eben am meisten mit der 2. Anführerin.. =D
Blacki: dAS IST ECHT SUPER!!!!!!
LG Blümchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Kristallstern am Mi Apr 11, 2012 5:51 pm

Nur ne Frage:
Was ist super? - Wenn du das Play meinst, stimme ich dir nämlich voll und ganz zu!
LG Splitter

PS: An alle; Im Play posten! (Es posten nämlich immer nur die selben!)

________________
Ich bin Kristallsplitter, die ruhige Kriegerin des Felsenclan.

Wenn die Welt untergeht, geht sie ohne mich unter, denn ich bin nicht von hier!!!
 alien






by Fuchsi

Nennt mich doch Splitter    
Schatty, See, Steini, Filie, Fuchsi, Dorni und Mondi .... ihr seid die aller besten!!!



Lines by Sonnenstürmer
Colored by Sandschweif (WaCa-Forum)

avatar
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2966
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 19
Ort : Irgendwo im Niergendwo

Benutzerprofil anzeigen http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Gast am Fr Apr 13, 2012 7:45 pm

Jip, ich meine das alles hier!!!
Zu dem Play, ich warte gerade noch auf eine Antwort...wäre blöd, wenn ich die einfach überspringen würde, aber hast recht ich habe ja noch mehr Charas.. =D
Lg Blümchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Gast am Fr Apr 13, 2012 8:07 pm

Sry, ich hätte auch schon im Play gepostet, aber ich schaffe das zeitlich zurzeit einfach nicht.
LG Wolke

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Fliederblüte am Mo Mai 14, 2012 2:07 pm

Hey Leute, wir brauchen dringend einen Heiler/eine Heilerin im SturmClan! Ich würde diesen Posten selber zwar sehr gerne übernehmen, aber ich hab schon viele Charas im SturmClan...wenn niemand anderes will würde ich es - wenn alle einverstanden sind - gerne übernehmen, aber wenn jemand anderes will soll er/sie sich bitte schnell melden! Danke!
Ansonsten wäre hier mein Stecki:


Spielername: Rauchseele
Name: Fliederblüte
Geschlecht: w
Clan: SturmClan
Alter [egal ob Monde oder Jahre]: 7 Jahre
Rang: Heilerin
Fellfarbe: Hellgraue, langhaarige Kätzin
Fellmuster: rechte Vorderpfote ist weiss, schwanzspitze auch
Augenfarbe: Lindengrün
Gefährte: Niemand (momentan)
Eltern [besonders wichtig bei Jungen!!]: Tot oder verschleppt worden
Junge: Keine (momentan)
Geschwister: Wenn jemand will?
Mentor/ Schüler: Wenn jemand Heilerschüler/in sein will?
Charakter (in Sätzen!): Rauchseele ist eine sehr sanfte, einfühlsame und liebe Kätzin. Sie ist sehr geschickt im Heilen und weis fast immer ein Heilmittel. Wenn sich jemand verletzt hat, schafft sie es, die entsprechende Katze mit Worten zu trösten und zu besänftigen. Sie ist zu allen freundlich, vom kleinsten Jungen bis zum kratzbürstigsten Ältesten und sie hat sehr viel Geduld.
Stärken: Heilen, trösten, besänftigen und sie hat sehr viel Geduld
Schwächen: klettern, sehr grob kämpfen, lügen, schwimmen
Lebenslauf [mindestens 5 Sätze!]: Als Junges hiess Rauchseele Rauchjunges. Sie war schon damals sehr lieb zu allen anderen Jungen. Ihr war es allerdings immer langweilig in der Kinderstube, weshalb sie dem damaligen, extrem jungen Heiler Ahornglanz gerne aushalf. Er brachte ihr viel bei und sie lernte auch von selbst schnell, für Ahornglanz war sie eine super Gehilfin und die beiden mochten sich sehr. Als sie dann 6 Monde alt war, wurde sie auf ihren eigenen und auch auf Ahornglanz' Wunsch hin zur Heilerschülerin Rauchpfote ernannt. Alle Katzen hatten sie gern und kamen auch hin und wieder zu ihr, um mit ihr zu plaudern, auch wenn sie keine Verletzungen hatten. Schliesslich jedoch verliebte sich Rauchpfote sehr in Ahornglanz, der ihre Gefühle stark erwiderte und so hatte Rauchseele einen idealen Gefährten gefunden. Kurz darauf bekam sie ihren Namen Rauchseele. Sie und Ahornglanz schafften es zwar lange, ihre Heilerpflichten weiterhin zu erledigen, obwohl sie verliebt waren, doch dann wurde Ahornglanz auf jener grossen Versammlung, bei der viele andere Katzen durch Füchse starben, von einem Fuchs angegriffen und so schwer verletzt, dass Rauchseele ihn ohne die richtigen Kräuter, welche sie nicht hatte, nicht retten konnte. Ahornglanz verstarb auf der Unfallstelle. Seit diesem Zeitpunkt ist Rauchseele die Heilerin des SturmClans und immer noch mit vollem Herzen dabei, da sie sich nach Ahornglanz' Tod schwor, eine ebenso gute Heilerin zu sein wie er es gewesen war, damit sein Tod nicht umsonst war. Manchmal ist sie allerdings auch sehr traurig, wenn sie an ihre gemeinsame Zeit mit Ahornglanz zurückdenkt.
Andere Merkmale: Ihre weisse Vorderpfote und ihre weisse Schwanzspitze machen sie unverkennbar, ausserdem hat sie einen kleinen Riss im Ohr, den ihr ein Fuchs zugefügt hat, als sie versuchte, Ahornglanz zu retten.

________________
Ich bin Fliederblüte, die einfühlsame Heilerin des FederClans!




<3 Engel, Momo, Steini, Schatty und Splitter...ich hab euch ganz doll lieb! Ihr seid die Besten vom Besten ! <3




Obere Siggi: Foxy, prima!
Untere Siggi: Pfirsich, toll!
Ava: Shadow, super!



Cat Fantasie Cold Cat Katze brennt.

<3An alle meine Friends: Ihr seid die Toll! Hab euch lüüüb<3

I love Adele <3
avatar
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 20
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Himmelsflügel am Di Aug 07, 2012 5:51 pm

- Ich wollte hier einfach mal nachfragen, ob noch Interesse an diesem Neben-RPG besteht oder ob wir es schliessen sollen?
Ich bitte die Leiter, sich in den nächsten 2 Wochen zu melden, ansonsten wird es geschlossen. -

-Edit 24. August 2012:
Niemand hat sich gemeldet, deshalb wird das RPG geschlossen. -

________________
Die Hoffnung ist mein Träger
Gott ist mein Leiter
&
Meine Freunde sind meine Begleiter
♥️
avatar
Himmelsflügel
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 20
Ort : Vor dem Himmelstor :'D

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: A new threat is coming ****Planung****

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten