Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pinienherz ist auch hier! Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Pinienherz ist auch hier! Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Pinienherz ist auch hier! Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Pinienherz ist auch hier!

+2
Mondtänzerin
Pinienstern
6 verfasser

Nach unten

Pinienherz ist auch hier! Empty Pinienherz ist auch hier!

Beitrag von Pinienstern Fr Sep 09, 2011 10:35 pm

hallo zusammen! Mein RPG-Name ist Pinienherz. ich bin ein braun gescheckter kater. eigentlich bin ich ja ne kätzin. aber da katermangel herrscht, bin ich jetzt ein kater. wird gewiss lustig. meine RPG-Gefährtin ist sonnenblatt und unser junges heißt löwenjunges. Im WarriorCats forum heiß ich Kivu. im richtigen leben heiß ich.... naa? wüsste ihr wohl gern. nee. das sag ich hier jetzt nicht. in meiner freizeit les ich gerne (WarriorCats, House of Night, Phantom der Oper) und mal (www.oOChaoskruemelOo.deviantart.com). Ich hab nen weltoffenen musikgeschmack, hör aber gerne Musicals. und ich HASSE (!!!) Justin bieber und tokio hotel.

ok. wer noch fragen an mich hat, kann die gerne stellen^^
Pinienstern
Pinienstern
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 09.09.11

http://oOChaosKruemelOo.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Pinienherz ist auch hier! Empty Re: Pinienherz ist auch hier!

Beitrag von Gast Fr Sep 09, 2011 10:42 pm

Du hast JB ... cool! ICh auch ! Herzlich willkommen!
Wolke

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pinienherz ist auch hier! Empty Re: Pinienherz ist auch hier!

Beitrag von Mondtänzerin Fr Sep 09, 2011 11:30 pm

JAAAAA! Ich bin die dritte im Bunde! Wink
Ich kann JB nicht ausstehen!!! Der ist nur zum Kotzen *Kotztüte hol* *reinkotz*
GGLG Mondi <3
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Pinienherz ist auch hier! Empty Re: Pinienherz ist auch hier!

Beitrag von Flüsterpfote Sa Sep 10, 2011 9:39 am

Und die vierte! ich hasse JB auch! Jetzt sind wir schon vier. Es gibt bei mir nur eine, die JB - Fan ist! ^^ Und, Herzlich Willkommen!

LG

Flüstii
Flüsterpfote
Flüsterpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 24
Ort : im NachtClan

http://ask.fm/Windspiel

Nach oben Nach unten

Pinienherz ist auch hier! Empty Re: Pinienherz ist auch hier!

Beitrag von Wintertraum Sa Sep 10, 2011 10:26 am

Und ich bin die fünfte, ich hasse ihn auch ^^

Schön das du hier bist, Pinienherz. Wie ich gesehen habe, hast du die Regeln gelesen. Hoffe du wirst hier viel Spaß mit uns haben ^^

Yeah, endlich mal ein Krieger im FederClan, bin vor die die einzigste gewesen xD
Wintertraum
Wintertraum
Warrior of SkyClan
Warrior of SkyClan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Das wüsstest du wohl gerne, ne?

https://warriors-of-rpgs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Pinienherz ist auch hier! Empty Re: Pinienherz ist auch hier!

Beitrag von Gast Sa Sep 10, 2011 10:27 am

Juhuuuu!
Jetzt sind wir schon 5!
Wolke

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pinienherz ist auch hier! Empty Re: Pinienherz ist auch hier!

Beitrag von Schattenstern Sa Sep 10, 2011 10:36 am

Erlich gesagt sind es jetz schon 6 wer mag denn sowas *würg*
willkommen Pinienherz
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Pinienherz ist auch hier! Empty Re: Pinienherz ist auch hier!

Beitrag von Gast Sa Sep 10, 2011 10:50 am

Nun sinds 7, JB is zum *kotz*!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pinienherz ist auch hier! Empty Re: Pinienherz ist auch hier!

Beitrag von Gast Sa Sep 10, 2011 2:49 pm

Ich hasse JB übrigens auch!
Schön, dass du dich jetzt hier auch angemeldet hast! Dann habe ich jetzt einen Gefährten und unsere Jungen haben einen Vater! Fliederblüte ist übrigens auch unsere Tochter, allerdings stammt sie aus einem anderen Wurf!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pinienherz ist auch hier! Empty Re: Pinienherz ist auch hier!

Beitrag von Mondtänzerin Sa Sep 10, 2011 3:21 pm

Achso stimmt, das habt ihr euch ja hier ausgemacht...
Eigentlich wollte ich es so, dass die Eltern von Fliederblüte und Silberfeder<3 (Sie hat noch keinen Chara, aber sie mochte Heiler, wollte aber keiner sein und deswegen "ist" sie der Bruder von Fliederblüte) gestorben sind und die beiden Geschwister sich deswegen so nahe stehen... Ich finde das mit dem "Gesucht" in dem Forum eigentlich ein bisschen doof, weil es sich dann i-wie alles anders entwickelt, als Moos und ich es eigentlich vorhergesehen haben (also Familienbeziehungen...). Wollt ihr so bleiben als Familie oder kann ich es mit Silberfeder<3 und Fliederblüte so machen? Weil ich das mit ihr auch schon per PN besprochen hab... Aber eure Entscheidung^^
GGLG Mondi <3


Zuletzt von Mondtänzerin am Sa Sep 10, 2011 5:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Pinienherz ist auch hier! Empty Re: Pinienherz ist auch hier!

Beitrag von Gast Sa Sep 10, 2011 3:28 pm

Ne, wenn ihr das so geplant habt, dass die beiden Geschwister sind, dann bleibt es so! Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pinienherz ist auch hier! Empty Re: Pinienherz ist auch hier!

Beitrag von Pinienstern Sa Sep 10, 2011 3:37 pm

@mondtänzerin
wir wollen eure planungen nicht durcheinanderwerfen. also gehört flieder wohl doch nicht zu uns.
Pinienstern
Pinienstern
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 09.09.11

http://oOChaosKruemelOo.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Pinienherz ist auch hier! Empty Re: Pinienherz ist auch hier!

Beitrag von Mondtänzerin Sa Sep 10, 2011 5:09 pm

Okay, dann machen wir es so^^
Ihr bekommt, wenn ihr wollt, natürlich noch ein Junges (oder mehr Wink) hinzu! Wie viele Jungen (aus wie vielen Würfen) wollt ihr?
GGLG Mondi <3 (ihr könnt mich auch so nennen^^)
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Pinienherz ist auch hier! Empty Re: Pinienherz ist auch hier!

Beitrag von Pinienstern Sa Sep 10, 2011 5:32 pm

ich glaub, dass können wir jetzt nicht sagen. wenn jemand in das RPG einsteigen möchte, wärend das schon am laufen ist, könnte er ja unser junges werden

@sonne
was meinst du dazu?
Pinienstern
Pinienstern
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 09.09.11

http://oOChaosKruemelOo.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Pinienherz ist auch hier! Empty Re: Pinienherz ist auch hier!

Beitrag von Gast Sa Sep 10, 2011 6:43 pm

Hey!!!! Pinie!!!! (darf ich dich so nennen?) Freue mich das du da bist

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pinienherz ist auch hier! Empty Re: Pinienherz ist auch hier!

Beitrag von Pinienstern So Sep 11, 2011 9:56 am

@nachtnebel
freu mich auch, dass ich hier bin^^ und dass du hier bist *knuddel*
Pinienstern
Pinienstern
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 09.09.11

http://oOChaosKruemelOo.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Pinienherz ist auch hier! Empty Re: Pinienherz ist auch hier!

Beitrag von Wolkensturm So Sep 11, 2011 1:05 pm

Heey Pinienherz! ^^
Schön, dass du da bist. Razz Hoffentlich hast du viel Spaß hier. Nein...Hoffentlich haben WIR ALLE viel Spaß hier. ..
Egal. Very Happy
Lg
P.S: Ich finde deinen Namen echt toll. Razz
Wolkey
Wolkensturm
Wolkensturm
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : HimmelsClan

http://teddyworld.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Pinienherz ist auch hier! Empty Re: Pinienherz ist auch hier!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten