Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bin auch neu hier... Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Bin auch neu hier... Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Bin auch neu hier... Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Bin auch neu hier...

3 verfasser

Nach unten

Bin auch neu hier... Empty Bin auch neu hier...

Beitrag von Gast Fr Nov 18, 2011 3:47 pm

Hallo!
Ich bin Rotkehlchenjunges und bin durch Mondi auf das Forum aufmerksam geworden...Ich bin fast 12 Jahre alt, meine Hobbys sind schwimmen, Freunde treffen, Flöte & Klavier spielen, Badminton spielen, lesen, Musik hören und nebenbei noch die Schule Wink
GGLG Rotkehlchenjunges

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin auch neu hier... Empty Re: Bin auch neu hier...

Beitrag von Gast Fr Nov 18, 2011 6:01 pm

Hallo Rotkehlchenjunges! Willkommen im Forum! Ich sehe, du bist wie ich im EchoClan, stimmt's?

Ich bin jedenfalls Sternenpfote, die Heilerschülerin im EchoClan, im Forum hab ich die Aufgabe des Deputys, also des Moderatoren.

Viel Spaß noch ;3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin auch neu hier... Empty Re: Bin auch neu hier...

Beitrag von Moorblüte Fr Nov 18, 2011 8:20 pm

Hi
Ich glaub ich kann dich hier noch nicht so richtig Willkomen heißen (ich bin selber noch nich so lange hier )
Aber ich hab ne Frage was für ne Flöte spielst du ?

Lg Federsturm
Moorblüte
Moorblüte
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Hab ich grad vergessen

Nach oben Nach unten

Bin auch neu hier... Empty Re: Bin auch neu hier...

Beitrag von Kristallstern Sa Nov 19, 2011 2:08 pm

Hi, schön das du da bist. Ich bin auch noch nicht lange hier, aber man gewöhnt sich schnell ein. Ich lese auch gerne.
deine Glitzermond
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Bin auch neu hier... Empty Re: Bin auch neu hier...

Beitrag von Gast Sa Nov 19, 2011 3:08 pm

Hi,
Herzlich wilkommen!
Ich spiele auch badminton, höre auch gerne musik und lese auch gerne! Very Happy
Hoffe es gefällt dir hier!
LG Sterni

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin auch neu hier... Empty Re: Bin auch neu hier...

Beitrag von Gast Sa Nov 19, 2011 6:00 pm

Herzlich Willkommen in diesem tollen Forum!
Ich bin Wolkenfänger, ich bin hier der Apprentice(Chatmoderator)
Ich hoffe du lebst dich hier schnell und gut ein!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin auch neu hier... Empty Re: Bin auch neu hier...

Beitrag von Gast Sa Nov 19, 2011 6:37 pm

Ich fühl mich schon fast wie zu Hause^^
Danke für das "Wilkommen"!!!
@Federsturm, ich spiele Blockflöte (Alt und Sopran), spielst du auch Flöte?
GGLG Rotkehlchenjunges

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin auch neu hier... Empty Re: Bin auch neu hier...

Beitrag von Fliederblüte Do Dez 01, 2011 5:09 pm

Hey Rotkehlchenjunges, schön, dich auch hier begrüssen zu dürfen! Ich bin im RPG Fliederblüte, die sanfte Heilerin des FederClans und hier im Forum hab ich ausserdem die Aufgabe des Leaders zusammen mit Winter. Wenn du es noch nicht getan hast, lies dir bitte die Regeln durch, ja? Das ist wichtig.
Ansonsten noch viel Spass hier und leb dich gut ein!
GGLG Flieder
PS: Ich hab auch mal Flöte gespielt...ist aber schon eine Weile her xD
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Bin auch neu hier... Empty Re: Bin auch neu hier...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten